Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00038 Problem mit Skillpunkten Barbar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00038 Problem mit Skillpunkten Barbar

1
profile picture
Hatte vor dem Update Defensive Haltung bei meinen Barb geskillt, die 5 Punkte sind jetzt weg, kommen auch nach mehrmaligen reloggen nicht zurück hab jetzt nur mehr 80 statt 85 Kraftpunkte. Hoffe das es diesmal nicht Jahre dauert bis das gefixt wird, gabs ja schon einmal als damals Finte verschwunden ist Will meine 5 Punkte wieder :cursing:
2
Hallo, hast du die richtige Reihenfolge eingehalten? Man soll ins Game, die Skillung zurücksetzen und dann ohne neue Skillung ein Relog durchführen. Dann sollten die Punkte nach dem Einloggen wieder da sein?! Grüße
3
profile picture
Hallo Marigold, NGD hat ein System implementiert, um dieses Problem zu beseitigen. Bitte folge dieser Anleitung und teile uns mit, ob das Problem danach immer noch besteht. ----------------- **Quoted from "Jasia"** Korrigiert: Beim Zurücksetzen der Kräfte wird der Charakter auf "verwaiste" Kräfte überprüft. Spieler, die durch vorherige Veränderungen Kraftpunkte verloren haben, können nun durch das Zurücksetzen der Kräfte, gefolgt von einem Relog, ihre verlorenen Kraftpunkte zurückerlangen. ----------------- Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team
4
profile picture
Habe nach dem ersten zurücksetzen reloggt punkte waren nicht da, habs mittlerweile mit ausloggen einloggen und noch mals reloggen und immer wieder Stärken zurücksetzen probiert aber meine 5 Punkte beleiben verschwunden
5
bei mir ist das selbe.. on gekommen. Morel wartete schon auf mich.. kräfte zurück gesetzt. ausgeloggt.. on gekommen.. und mir fehlen noch di punkte
6
Sind denn Finte Punkte back??? Hab vor Update reset gemacht, noch ka Zeit zum testen. Vielleicht wird es zum Fix behoben, wünsche euch viel Erfolg .
7
So ein Pech. Da reichen die Punkte gar nicht mehr für Treten (5) :( Liebe grüße an 80 % der Sysbarbs :P
8
profile picture
Wünsch Dir auch 5 Punkte weniger, und dann reden wir weiter
9
Hab ich doch? ;) Finte Punkte haben mir gefehlt, ob die wieder da sind kA.
10
Ich habe vor dem Update nur 83 Kraftpunkte gehabt und habe es nun auch noch,trotz mehrmaligen zurücksetzten und ausloggen fehlen mir weiterhinn 2 Kraftpunkte.Das lustige ist das ich auf Amun meine fehlenden Kraftpunkte wieder habe.Bitte um weiterleitung an Ngd.
11
profile picture
War vor dem Update auf Amun da war mein Spell weg aber die 5 Punkte beim Trainer wurden mir angezeigt also die waren noch da, aber am live Server leider sind die nicht mehr da sind die weg Was lernt man daraus, man soll schon vor dem Update seine Kräfte zurücksetzen das vermeidet Monatelange Probleme
12
----------------- **Quoted from "Marigold"** War vor dem Update auf Amun da war mein Spell weg aber die 5 Punkte beim Trainer wurden mir angezeigt also die waren noch da, aber am live Server leider sind die nicht mehr da sind die weg Was lernt man daraus, man soll schon vor dem Update seine Kräfte zurücksetzen das vermeidet Monatelange Probleme ----------------- Hat mir zb nix gebracht,hab extra gestern Abend noch zurückgesetzt.
13
Hatte vor dem Update 82, die hatte ich danach immernoch. Dann habe ich umgeskillt und hatte nur noch 80. Ist das sone Art Survival Mode oder Mobbing? Vlt. hab ich ja bald nur noch 60. Erbitte dringend Hotfix.
14
profile picture
echt ma hab aufen Barb auch nur noch 80 :cursing: :thumbdown:
15
Immer noch 82 . Hatte gestern genullt. Auf Amun ging es Top, naja Fix abwarten :D
16
Weiß ja nicht...wird nicht immer wieder gesagt dass nicht alles was auf Amun läuft auch auf den Liveserver kommt? War doch eigentlich klar das irgendwas NICHT funzt! Was jammert ihr jetzt? Achja, ihr habt Punkte die ihr 2 Jahre nicht hattet nicht wiederbekommen...oje...die Welt geht unter :D Wir wissen doch alle dass nix sofort nach dem Update funzt und schon gar nicht bei Regnum. Also Gemach und Tee trinken und so.... ^^
17
profile picture
Siri der Punkt ist das weitere Punkte fehlen durch deff haltung
18
----------------- **Quoted from "Siri"** Weiß ja nicht...wird nicht immer wieder gesagt dass nicht alles was auf Amun läuft auch auf den Liveserver kommt? War doch eigentlich klar das irgendwas NICHT funzt! Was jammert ihr jetzt? Achja, ihr habt Punkte die ihr 2 Jahre nicht hattet nicht wiederbekommen...oje...die Welt geht unter :D Wir wissen doch alle dass nix sofort nach dem Update funzt und schon gar nicht bei Regnum. Also Gemach und Tee trinken und so.... ^^ ----------------- Würde wetten du würdest dich hier auch melden wenn dir punkte fehlen würden,oder sogar mit dem Char nicht mehr spielen im Gegensatz zu den anderen die trotz der fehlenden punkte ihren char spielen,und nächstes mal erkundige dich etwas besser über den Changelog den dan würdet du wissen das diese änderung sehr wohl auf den Liveserver kommen sollte.Also Gemach und KAFFE trinken und so.... ^^ Btw.:Frosk seine Antwort zu diesem Problem:Woops! We'll look this up as soon as we can. Thank you! Also kann es noch eine Weile dauern :wacko:
19
Negativ, ich würde vermutlich nicht hier schreiben sondern hätte mir das Bugreporttool vorgenommen und da geschrieben ;) Ob ich noch spielen würde, keine Ahnung, keiner meiner Barbaren ist oder war von diesem Problem betroffen. Was ich aber sicher weiß ist, dass ich bislang meine Chars immer weitergespielt habe, egal wie sehr sie "verhunzt" wurden. Den Changelog habe ich sehr wohl gelesen und ihm auch entnommen dass diese Änderung übernommen werden sollte auf den Live-Server...ABER...dass bei Regnum (oder sollte ich sagen NGD) zwischen "wird übernommen/sollte funktionieren" und "funktioniert" Welten liegen wissen wir auch (fast) alle. Da hilft eben wirklich nur abwarten und auf Fix hoffen :rolleyes: Dass aber dem ein oder anderen statt "nur" 5 Skillpunkten nun 10 Skillpunkte fehlen finde ich auch dezent unlustig :thumbdown: hab angenommen es wird nur gemeckert weil das Resetten (noch) nicht funktioniert. Lasst euch halt von mir nicht immer piesaken ;) PS: Ich mag aber gar keinen Kaffee ;(
20
profile picture
Hallo Zusammen, wie Javelin schon geschrieben hat, wurde NGD bereits selbst auf diesen Fehler aufmerksam. Wir haben es entsprechend auch nochmal gemeldet und hoffen auf einen schnellen fix. Sobald wir etwas Neues dazu wissen werden wir auch uns auch melden. Vorerst schließen wir diesen Thread allerdings. Falls ihr weitere Fehler findet die durch den Patch neu gekommen sind, meldet euch bitte in dem Thema Feedback zum Update vom 28.08.14. Grüße Jasia
21
profile picture
So... Thread wurde vorerst geschlossen, jetzt nochmal aufgemacht. Wir haben die Meldung erhalten, dass der Fehler nun gefixt sein sollte. Also am besten nochmal neu einloggen und dann den genannten Vorgang vom Changelog durchführen: ----------------- **Quoted from "Jasia"** Korrigiert: Beim Zurücksetzen der Kräfte wird der Charakter auf "verwaiste" Kräfte überprüft. Spieler, die durch vorherige Veränderungen Kraftpunkte verloren haben, können nun durch das Zurücksetzen der Kräfte, gefolgt von einem Relog, ihre verlorenen Kraftpunkte zurückerlangen. ----------------- Gibt uns hier bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat. Grüße Jasia
22
----------------- **Quoted from "Jasia"** So... Thread wurde vorerst geschlossen, jetzt nochmal aufgemacht. Wir haben die Meldung erhalten, dass der Fehler nun gefixt sein sollte. Also am besten nochmal neu einloggen und dann den genannten Vorgang vom Changelog durchführen: ----------------- **Quoted from "Jasia"** Korrigiert: Beim Zurücksetzen der Kräfte wird der Charakter auf "verwaiste" Kräfte überprüft. Spieler, die durch vorherige Veränderungen Kraftpunkte verloren haben, können nun durch das Zurücksetzen der Kräfte, gefolgt von einem Relog, ihre verlorenen Kraftpunkte zurückerlangen. ----------------- Gibt uns hier bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat. Grüße Jasia ----------------- Also bei mir hat es gerade wunderbar geklappt. (Nach 2 Jahren endlich meine 3 Finte Punkte wieder :love: :love: ) Gruss
23
profile picture
bei mir sind die punkte nun auch wieder da. kann allen die betroffen waren nur sagen probierts nun nochmal mit reset und relog.
24
Hab auch nun meine 85 Punkte . Danke Top :thumbsup:
25
profile picture
Hat funktioniert hab wieder meine 85 Punkte :thumbsup: Danke