Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mydro – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mydro«

Alle Beiträge von Mydro

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** - Removed: Warmaster Coins Rewards for releasing a Relic and Capturing a Realm Door. They are still given for defending a Realm Door. Typisch Kevin :) ----------------- Dies ist kein offizieller Changelog. Ich glaube nicht das uns solch eine gravierende Änderung nicht mitgeteilt wird. Also nicht gleich beleidigend werden. Lg Kevin
Link zum Thema
Hallo liebe GMS, ich habe keine WMC bekommen nachdem wir ein Reichstor eingenommen haben. In eurem Changelog steht nichts davon drin. Gab ja keinen von euch liebes Gamigo. Was ist da los? Lg Kevin
Link zum Thema
Wirklich sehr schade. Nicht! !!
Link zum Thema
Ist ja noch bis 0 Uhr Zeit. Das Update kam ja so plötzlich und wurde nicht auf der Ngd Facebook Seite angekündigt. Da kann man schon Verständnis zeigen. :rolleyes: 8o Ich habe im Reichschat mitbekommen das Ngd Gamigo nicht darüber informiert hat. ( Wie so oft ) Wenn es wirklich an Ngd liegen sollte, tretet den mal richtig in Arsch. Schließlich ist ein Onlinespiel auch ein Produkt was eine gewisse Kundenbetreuung bracht. Als Spieler kann ich auch einen Gewissen Service erwarten. Siehe den Aktuellen Changelog. Eigentlich könnte ich jeden mit dem neuen Schmuck melden, schließlich ist der Content in Deutschland offiziell noch nicht verfügbar. 8) ----------------- **Quoted** POST VON NGD FACEBOOKSEITE Champions of Regnum Estamos contentos de presentar esta nueva versión, ¡con un montón de cambios e interesantes agregados, incluyendo la nueva joyería WM! ¿Qué anillo o amuleto te comprarás primero? „ Y no te olvides, ¡hay un 30% de bonificación de Ximerin para todas las compras hasta el Viernes a la noche! Wir sind froh, diese neue version, mit einer menge von veränderungen und interessante fuellstoffe, einschließlich der neuen schmuck wm! Was für einen ring oder amulett du nimmst du zuerst? Und vergessen sie nicht, es gibt einen 30 % bonus von ximerin für alle käufe bis freitag in der nacht! Automatisch übersetzt -----------------
Link zum Thema
Haben die dich gefragt ob du den Text nochmal, nur ohne Fehler schicken kannst? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** HAllo leute ,ich habe gerade mein pc gestartet , und wo ich ro gestartet habe war mein benutzer eingeloggt , bitte ein gm um direkte hilfe !!! es geht um skill oder nicht skill !!! xDD , ohne daten weitergegebn zu haben ! ?( 8| 8| 8| :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** Wie einfach möchtest du es denn noch haben? Die Quests sind doch schon levelabhängig in der Tafel angegeben, man muss nur etwas suchen. Ist es wirklich zuviel verlangt da 5 Minuten oder auch 6 Minuten vor dieser verdammten Questtafel zu stehen und bisschen zu klicken? Vielleicht sollte man Lootpakete im Ximshop anbieten, damit die Leute nicht mal mehr Mobs töten müssen? Reicht ja nicht dass es ne Level 60 Rolle und den Mist darunter gibt. Vielleicht sollte man noch ne Funktion einführen, dass man in der Quest den NPC klicken kann und der Char dann per "Autopilot" hinläuft, gibts ja sonstwo auch :wacko: Mal ehrlich, es gab Zeiten - Ohne Reichstafel mit Questen - Ohne angezeigte NPCs auf der Karte - Ohne angezeigte Mobgebiete auf der Karte Damals ist man zum blöden Stadtschreier gelatscht und hat sich die einzelen Quests abgeholt oder es wurden die NPCs genannt wo man welche bekam. Es gab "Blind-Quests" die nirgendwo angezeigt wurden (die dann auch vielfach "vergessen" wurden). Mobs bzw. deren Gebiete hat man gesucht und auch tatsächlich gefunden - seltsam. Es IST doch schon verdammt einfach - was zum Teufel ist falsch mit den Leuten heute?? 8| ----------------- Ist ja nicht so das ein Spiel sich Weiterentwickelt. Und Das wäre halt ne Weiterentwicklung in die richtige Richtung. Aber du bist ja generell gegen jeden halbwegs Vorschlag. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "!Pink!"** Frage: warum dropen manche 3 mal an einem tag, bei den wz bossen..... und manche Jahre lang nicht ? Und anschließend beim Drachen raid ?ach ja und ist aktuell. Lg ----------------- Denk mal scharf nach bei dem derzeitigen Randomdroppsystem. Edit: Früher konnte mal mit dem Ritter wenn man einiges beachtet hat seine Droppchance stark erhöhen :D
Link zum Thema
Wenn du in Stalkerumgebung in die Bank läufst und dich wunderst warum dich dennoch jeder sieht. Wenn du täglich guckst ob die SHOUTBOX WIEDER GEHT !!
Link zum Thema
Hallo ein Lottoschein bitte. Bitte mit garantiert 3 richtigen + Superzahl. Sonst ist das ja Abzocke und richtig unfair :( Ich setz das mal Gleich mit den Glückskisten: Ihr wollt entscheiden Welche Waffenart Zweihand / Einhand dann ob Reichts / Links UND ZUSÄTZLICH WELCHE DMG ART? Völlig geistlos. Wie soll das als Mage dann aussehen? Bitte 30 Rw Stab 7 As 150 Hp + xy. Sonst is das unfair der Barb darf auch soviel aussuchen. Es sind Glückskisten der Name sagt es GLÜCKSKISTEN. Entweder man kauft sich so ne tolle Diamantkiste für rund 15 Euro oder man lässt es. Für 15 Euro bekommst 1 Kasten gutes Bier oder 2 - 3 Kästen billigbier. Also ich wüsste was ich kauf. :D
Link zum Thema
Vollkommen dagegen. Gründe wurden genannt. Schmuck können sie meinetwegen um Shop Handelbar machen. Nur würde sich Ngd ins eigene Fleisch schneiden. Der Schreibweise von ENDWAR nach tippe ich auf folgenden Spieler in Alsius: The Chainsmoker / Treylaptor of Chaos. Der schreibt auch so und droht besuche zu Hause an :/
Link zum Thema
Hab ich doch? ;) Finte Punkte haben mir gefehlt, ob die wieder da sind kA.
Link zum Thema
So ein Pech. Da reichen die Punkte gar nicht mehr für Treten (5) :( Liebe grüße an 80 % der Sysbarbs :P
Link zum Thema
Event fand ich super :thumbup: Nur die Kriterien um mitzumachen ein bissel doof :thumbdown:
Link zum Thema
Pfeilaaa Bester Mann! :love: Inis sind mir egal. Klar ist da wieder ein Anreiz. Warum die Inis nicht Server übergreifend machen? Dazu zu festen Zeiten zu für eine Stunde? KKlappte in Aion damals auch.
Link zum Thema
Oim Schütze ist genauso Unanspruchsvoll und Langweilig. Rennen + Hitten Rennen + Hitten mal nen Frezze wenn der Gegner rankommt. Ich sehe da nicht wirklich die Schwierigkeit drin. :) Hab ihn früher selbst mal ne Zeitlang gespielt und konnte trotzdem viel niedermähen. Das beste ist das du die sehr gute Deff beim Ritter OP findest :D Schütze hat / hatte die ja nicht. :rolleyes:
Link zum Thema
Ok. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Schonmal gehört?^^

Gästebuch von Mydro

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (21)** * **Keine WMC nach Toreinnahme** Saturday, November 28th 2015, 8:01pm * **Keine WMC nach Toreinnahme** Saturday, November 28th 2015, 6:47pm * **Regnum Friedhof** Sunday, October 11th 2015, 2:36am * **Schlachten von Gestern!** Thursday, October 8th 2015, 2:33pm * **Kein GM aktiv?** Tuesday, August 25th 2015, 8:24pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Mydro **General information** * **Date of registration** Wednesday, March 19th 2014, 5:12pm * **Last activity** Tuesday, December 22nd 2015, 2:43pm * **Profile hits** 290 (0.21 Hits per day) * **Posts** 21 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Mydro **General information** * **Date of registration** Wednesday, March 19th 2014, 5:12pm * **Last activity** Tuesday, December 22nd 2015, 2:43pm * **Profile hits** 290 (0.21 Hits per day) * **Posts** 21 (0.01 Posts per day)