Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00035 Wiedereröffnung der PvP-Instanzen! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00035 Wiedereröffnung der PvP-Instanzen!

1
Hallo zusammen, bzw. liebes Gamigo Team. Wie dem ein oder anderen sicherlich aufgefallen sein dürfte, gibt es derzeit immer weniger wirklich große Fortschlachten, und auch sonst beim Jagen ist nicht mehr ganz so viel Action wie früher. Das macht das Spiel wie ich finde ziemlich träge und teils langweilig, viele sind nur noch am gammeln und haben auch sonst auf die üblichen Dinge in der Wz keine Lust. Deshalb fänd ichs genial, wenn endlich die Kampf-Instanzen wieder eröffnet würden. Diese waren bevor sie für die nächste Season deaktiviert wurden fast immer voll, es ging (bis auf die Port-Amu-Idioten mit 20k Hp) immer gut ab und hat echt Laune gemacht, und auch Wms' mit Op Equip hatten mal ein neues Spiel im Ziel, die neue Rüstung voll zu bekommen (bisher sind ja nur einzelne Rüssiteile im Umlauf..). Deshalb fänd ichs echt stabil, wenn diese Inis schleunigst wieder aufgemacht werden, würde vielleicht auch den ein oder anderen Spieler wieder zurück ins Spiel locken. Klar, Gamigo ist denk ich mal nicht die Instanz die diese wieder aktivieren kann, aber bitte macht NGD doch mal Feuer unterm Hintern, wenn schon das mit den Statuen auf der GM-Insel nicht hinhaut! Diese überflüssigen Statuen in der Hall of Fame jucken doch eh keinen, aber die Schlachten in den Ini's waren einfach genial und man hatte im Gegensatz zu der Wz meist ausgeglichenes PvP, wo man mit gutem Teamplay punkten konnte. Soweit von mir, hoffe auch andere Leute sehen das so wie ich :thumbup: . Mfg, Mevron.
2
profile picture
Dafür!!!;) Vermisse diese Schöne Aussichten und die geilen Kämpfe Warum wurden die nochmal geschlossen?
3
----------------- **Quoted from "Mickey Sandsturm"** Dafür!!!;) Vermisse diese Schöne Aussichten und die geilen Kämpfe Warum wurden die nochmal geschlossen? ----------------- Weil das ganze in Seasons eingeteilt werden sollte die jeweils gleich lange gehen, die erste Season zu Ende war. Nach der Season sollten die jeweiligen Klassensieger ihre Statue in der Hall of Fame bekommen, die stehen bis heute nicht da.
4
profile picture
Na wenn du es schon ansprechen tust das in der WZ kaum noch groß geschlachtet wird, dann sollte man da nicht noch mehr in die Kerbe rein und irwelche Instanzen wieder zum Leben erwecken die, die Fortschlachten noch geringer werden lassen. :D Nun gut, muss aber auch dazu sagen das die Fortschlachten für mich der eigentliche Grund ist wieso ich überhaupt dieses Spiel zocke. Zumindest habe ich vor 6 Jahren aus diesem Grund dieses Spiel angefangen zu zocken und es waren sehr Geile Schlachten damals. Mit dem ganzen Drachen-rüsti kack und Invas/ relis.. was Schlachten eher ausbremst.. habe ich nie verstanden, wieso sie immer mehr von dem tollen Konzept abgekommen sind. Aber ich schweife ab.... Dagegen! :D
5
----------------- **Quoted from "Greeny"** Na wenn du es schon ansprechen tust das in der WZ kaum noch groß geschlachtet wird, dann sollte man da nicht noch mehr in die Kerbe rein und irwelche Instanzen wieder zum Leben erwecken die, die Fortschlachten noch geringer werden lassen. :D Nun gut, muss aber auch dazu sagen das die Fortschlachten für mich der eigentliche Grund ist wieso ich überhaupt dieses Spiel zocke. Zumindest habe ich vor 6 Jahren aus diesem Grund dieses Spiel angefangen zu zocken und es waren sehr Geile Schlachten damals. Mit dem ganzen Drachen-rüsti kack und Invas/ relis.. was Schlachten eher ausbremst.. habe ich nie verstanden, wieso sie immer mehr von dem tollen Konzept abgekommen sind. Aber ich schweife ab.... Dagegen! :D ----------------- Dem schließe ich mich gerne so an, incl. dem: Dagegen! :)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Boo"** Zitat von »Greeny« ----------------- ----------------- **Quoted from "Boo"** Na wenn du es schon ansprechen tust das in der WZ kaum noch groß geschlachtet wird, dann sollte man da nicht noch mehr in die Kerbe rein und irwelche Instanzen wieder zum Leben erwecken die, die Fortschlachten noch geringer werden lassen. Nun gut, muss aber auch dazu sagen das die Fortschlachten für mich der eigentliche Grund ist wieso ich überhaupt dieses Spiel zocke. Zumindest habe ich vor 6 Jahren aus diesem Grund dieses Spiel angefangen zu zocken und es waren sehr Geile Schlachten damals. Mit dem ganzen Drachen-rüsti kack und Invas/ relis.. was Schlachten eher ausbremst.. habe ich nie verstanden, wieso sie immer mehr von dem tollen Konzept abgekommen sind. Aber ich schweife ab.... ----------------- ----------------- **Quoted from "Boo"** Dagegen! Dem schließe ich mich gerne so an, incl. dem: Dagegen! ----------------- Papilipap was ihr nicht sagt ;) Immernoch dafür :D
7
Wir brauchen erstmal 100 - 200 aktive Spieler mehr auf dem Server, danach sollte man über die Öffnung der Instanzen nachdenken. In der momentanen Situation würde die WZ sonst zum reinen Level- und Farmgebiet veröden.
8
ich würde mich sehr auf die instanzen freuen *.* haben immer spaß gemacht xD hab dort drin ein ziemliches stück von meiner hexe gelvlt :P sicher begrüße ich auch jede gute fs!! aber die inis bringen doch ein wenig abwechslung :D
9
War zwar mal eine nette Abwechslung aber muß Greeny recht geben. Es gibt wichtigere Baustellen. (Wächterupdate fixen) Aber... ...es ist natürlich eine Lachnummer, wenn sich ein Spiel : "Champions " ... nennt und es keine gibt bzw. keine neuen Saisons gibt. Wäre das gleiche wenn es RO Warmaster heißt und keiner könnte Warmaster werden. :wacko: Ist es auf den anderen Servern genauso???
10
profile picture
No Bin auch bei "Pirahna" und "Haven" Tja Valhalla :) Bei den anderen Server geht es schon aber was lohnt es sich Naja ichweiss dass es bessere Dinge gibt als die PvP-Instanz aber so wie Luzerus sagte,Champion ohne Champions =0 Naja ich weiss nix anderes mehr ;)
11
sicher gibts wichtigere baustellen bei cor^^ aber dass sich ngd mit den bugfixen ned so beeilt wissen wir ja xD und glaub das macht ned viel arbeit die instanzen zu öffnen oO vl irre ich mich ja auch
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Tarja"** sicher gibts wichtigere baustellen bei cor^^ aber dass sich ngd mit den bugfixen ned so beeilt wissen wir ja xD und glaub das macht ned viel arbeit die instanzen zu öffnen oO vl irre ich mich ja auch ----------------- Ne irrst dich warscheinlich nicht Besser Ausdrücken könnte ich nie ;(
13
profile picture
Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- aldo du widersprichst dir selbst... auf der einen seite sagst, dass in der Wz nix los ist und fast gleichzeit schreibst, dass die anderen ihr schlachten machten können, wenn sie kein pvp machen wollen?... sinnfrei?
15
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- aldo du widersprichst dir selbst... auf der einen seite sagst, dass in der Wz nix los ist und fast gleichzeit schreibst, dass die anderen ihr schlachten machten können, wenn sie kein pvp machen wollen?... sinnfrei? ----------------- ich hab gesagt das die wz langweilig ist ;) muss ja nicht zwangsläufig heißen das nix los ist. Falls du dies abgeleitet hast aus dem "Massen Schlachten ausrotten" dies ist eine Vermutung bzw das was ihr drüber denkt, hab ja extra die " dran gemacht ^^
16
----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- Ja sollen sie, tun sie soweit ich weiß aber nicht. P.S.: Immer noch ne Frechheit das Pfeilabogn mit gleich vielen Siegen wie ich als Sieger gekührt wird ;( xD
17
profile picture
ernsthaft? :D
18
Pfeilaaa Bester Mann! :love: Inis sind mir egal. Klar ist da wieder ein Anreiz. Warum die Inis nicht Server übergreifend machen? Dazu zu festen Zeiten zu für eine Stunde? KKlappte in Aion damals auch.
19
Ich bin voll dafür vorallem es gibt krp exp und champ coins und die rüssis die man mit denen kaufen kann sehen so geil aus xD
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Mydro"** Warum die Inis nicht Server übergreifend machen? ----------------- Weils technisch nicht so einfach realisierbar ist. Wie sicher viele wissen steht "der physikalische server valhalla" in Schweden. Ra und Haven werden irgendwo auf dem amerikanischen Kontinent stehen... => Delays (quasi Highpings auf dem "Matchserver") die entscheidend sein können. Behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech :D Bin gegen die Wiedereinführung. Wenn dann Instanzen, die auch irgendwie das invasysten einbinden... ist ja trotzdem immernoch RvR
21
----------------- **Quoted from "Deadly Avertion RO"** Ich bin voll dafür vorallem es gibt krp exp und champ coins und die rüssis die man mit denen kaufen kann sehen so geil aus xD ----------------- Seid wann geben die Krp?
22
gaben sie mal, aber das wurde doch geändert, oder?
23
----------------- **Quoted from "Tarja"** gaben sie mal, aber das wurde doch geändert, oder? ----------------- Ja gab es anfangs mal. Zum Glück dann nicht mehr.
24
profile picture
und schon is das intresse wieder massiv gesunken :thumbsup:
25
mir gings meist nur um die ep x) war viel lustiger an welche zu kommen als beim lvln, außerdem is es in ner überschaubaren masse an feinden leichter wenn man noch ned 60 is
26
Also ich entnehme den Reaktionen mal gemischte Ansichten, hoffe Gamigo nimmt dies zur Kenntnis und leitet es weiter :thumbup: Mfg, Mevorn.
27
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Mevron"** Also ich entnehme den Reaktionen mal gemischte Ansichten, hoffe Gamigo nimmt dies zur Kenntnis und leitet es weiter :thumbup: Mfg, Mevorn. ----------------- Es ist ja nicht so als ob wir da nicht schon immer dran wären... Momentan können wir leider einfach nicht sagen wann und wie es damit weitergeht. Wir warten auch auf entsprechende Informationen. Tut uns leid, dass wir zurzeit nicht mehr dazu sagen können. Grüße Jasia
28
----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- Ja sollen sie, tun sie soweit ich weiß aber nicht. P.S.: Immer noch ne Frechheit das Pfeilabogn mit gleich vielen Siegen wie ich als Sieger gekührt wird ;( xD ----------------- Eig bin ich ja auch dafür das die Inis wiedereingeführt werden, aber erstmal will ich meine Statue haben <: Bei der Jäger Statue hätte man damals vll ein Entscheidungsduell machen sollen (3 Runden) oder sowas, aber da es keine Statuen gibt ist es auch egal :S
29
Solange Shelly ihre Statue hat alles ok :love: Krpinis beste 6k am Tag
30
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- Ja sollen sie, tun sie soweit ich weiß aber nicht. P.S.: Immer noch ne Frechheit das Pfeilabogn mit gleich vielen Siegen wie ich als Sieger gekührt wird ;( xD ----------------- Eig bin ich ja auch dafür das die Inis wiedereingeführt werden, aber erstmal will ich meine Statue haben <: Bei der Jäger Statue hätte man damals vll ein Entscheidungsduell machen sollen (3 Runden) oder sowas, aber da es keine Statuen gibt ist es auch egal :S ----------------- Weiß nicht ob das Pfeila's Ego nicht ggf. etwas geschädigt hätte :rolleyes: :love: . Wäre dann eh nur darum gegangen wer sich das bessere Equip/Schmuck zusammenleiht^^ . @Jasia, mir gehts eher darum dass evtl. mal mit etwas Druck vorgegangen wird, und nach einer nicht beantworteten Nachfrage nicht direkt aufgegeben wird, sondern wirklich mal aktiver Einsatz kommt dass etwas vorangeht (sollte dies bereits so sein entschuldige ich mich an dieser Stelle). Wäre einfach genial, sind glaube viele Leute die wirklich Bock drauf haben! :) MfG, Mevron.
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- Ja sollen sie, tun sie soweit ich weiß aber nicht. P.S.: Immer noch ne Frechheit das Pfeilabogn mit gleich vielen Siegen wie ich als Sieger gekührt wird ;( xD ----------------- Eig bin ich ja auch dafür das die Inis wiedereingeführt werden, aber erstmal will ich meine Statue haben <: Bei der Jäger Statue hätte man damals vll ein Entscheidungsduell machen sollen (3 Runden) oder sowas, aber da es keine Statuen gibt ist es auch egal :S ----------------- Weiß nicht ob das Pfeila's Ego nicht ggf. etwas geschädigt hätte :rolleyes: :love: . Wäre dann eh nur darum gegangen wer sich das bessere Equip/Schmuck zusammenleiht^^ . @Jasia, mir gehts eher darum dass evtl. mal mit etwas Druck vorgegangen wird, und nach einer nicht beantworteten Nachfrage nicht direkt aufgegeben wird, sondern wirklich mal aktiver Einsatz kommt dass etwas vorangeht (sollte dies bereits so sein entschuldige ich mich an dieser Stelle). Wäre einfach genial, sind glaube viele Leute die wirklich Bock drauf haben! :) MfG, Mevron. ----------------- Bin ja immernoch dafür, dass gamigo sich mal bemüht, wieder einen offiziellen von NGD dazu zu bringen, hier regelmäßig (1x am Tag?) reinzugucken und uns über Vorschläge, die geäußert wurden und weitergeleitet wurden (weiterleiten würde sogar entfallen weil NGD es ja selbst ließt) und deren mögliche Umsetzung am laufendem hält. Oder gamigo lässt sich was einfallen, wie sie ein wenig mehr Transparenz in die Geschichte hinein bringen können. Ich denke niemand glaubt daran, dass die Vorschläge wirklich weitergeleitet werden...
32
100 Sachen werden angekündigt - aber: Amun offline, PvP Instanzen deaktiviert, Reliktsperre auf Haven (!), Bugs unbearbeitet, neue Bosswaffen/equipment nicht vorhandent, Programmierer verlassen ngd, keine Events...was muss man euch noch sagen, bis ihr versteht, dass der final countdown läuft?
33
----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Mickey Sandsturm"** Dafür!!!;) Vermisse diese Schöne Aussichten und die geilen Kämpfe Warum wurden die nochmal geschlossen? ----------------- Weil das ganze in Seasons eingeteilt werden sollte die jeweils gleich lange gehen, die erste Season zu Ende war. Nach der Season sollten die jeweiligen Klassensieger ihre Statue in der Hall of Fame bekommen, die stehen bis heute nicht da. ----------------- Die werden auch nicht mehr kommen. Tshirts gabs ja auch nie (obwohl die ja nicht von NGD kamen). BIn auch dafür. Das Champions of Regnum sucht man vergebens. Das größte Problem ist der Entwickler selbst. Man richtet sich nur nach dem "Massen"-Server Ra. Valhalla mit deutlich weniger Spielern wird nicht beachtet.
34
----------------- **Quoted from "Francis³"** BIn auch dafür. Das Champions of Regnum sucht man vergebens. ----------------- Sieh es mal so: Einige der schönen Schlachten in der WZ wären heute nicht geschlagen worden, wenn die Instanzen offen wären. ;)
35
profile picture
So sieht es aus oimchen :(