Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tarja – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tarja«

Alle Beiträge von Tarja

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Es gibt Loot mit einem Gewicht von 500 gr. Bei 250 Stück, die man teilweise braucht, sind das 125 kg. Mein Hexer kann gerade mal 180 kg tragen. Und dann wiegt NUR die TUNIKA 10 kg (!!!!). Manchmal habe ich das Gefühl, die bei ngd sind nicht ganz bei der Sache. Wie kann man denn so eine -> SCHEISSE <- programmieren? ----------------- allerdings... auch wenn man sich etwas aufs acclager packt weil mans mit nem anderen char übrig hat und dann auf den magier wechselt, dem das loot vl sogar noch was bringt, kann mans nichtmal runter nehmen weil es das inventar sprengt... also würde es wirklich sinnvoll finden daran noch was zu drehen... wenn nicht leichter dann vl weniger stück und dafür weniger ep, dass es sich halt wieder ausgleicht
Link zum Thema
hmm kann es sein, dass ich dich das letzte mal auch schon erwischt hab? XD freund :P
Link zum Thema
hmm ich denke unbekannter^^
Link zum Thema
bin schon seit jahren dafür XD
Link zum Thema
ich geb ne 2 ^^ hat sicher viel mühe gemacht, nur waren leider fast schon zu viele ;) durch laggs und co konnte ich grad mal ne hand voll spells casten XD und es wäre vl nett wenn man die spawnzeit von momo n bissl runter setzen könnte :>
Link zum Thema
kann mich an so ne ankündigung nicht erinnern, kann aber durchaus sein, dass ich sie deshalb ned mitbekommen hab weil ich noch nicht lang im forum aktiv bin^^
Link zum Thema
bin eurer meinung, es wird endlich mal zeit dafür eigentlich dachte ich ja, dass es kurz nach dem update für die spieler-lvl-erhöhung kommt XD bis jz warten wir ja schon ne ewigkeit vergebens ;(
Link zum Thema
mir persönlich is es eher noch egal ob ich die e-mail rausrücke, sollten die spams besorgniserregende mengen annehmen dann ändere ich die adresse eben^^ reisepass oder führerschein is wieder etwas was ich nicht so gern übers internet verschicke... aber glaub tanaro meinte nur, dass jeder die aktuelle in seinem GAS angeben soll, so habs ich verstanden
Link zum Thema
oh jah... wenn man schon so im klick-modus is und in dem mom wo man draufklickt sieht man, dass die davor ja was gewesen wäre :cursing: könnte ich ausrasten
Link zum Thema
1. osterevent wäre toll XD 2. auch ein ximbonus wäre nice XD 3. spiel noch nicht lange barbs aber im interesse aller anderen wäre das schon nett zu wissen :> 4. wsl is es absicht :D um spieler zu nerven xD 5. davon hab ich noch nix gehört D: was meinst du? (oh auch ne frage :love: ) 6. echt lästiger fehler, da kann man oft stunden ned einloggen :cursing: 7. joah in zeiten wo der reichschat in der wz geht is das echt nutzloser als nutzlos 8. langeweile weil du ned einloggen kannst vl xD ich hoffe doch sunnys fragen werden bald positiv beantwortet x)
Link zum Thema
wsl is es ein gerücht XD der user unter mir geht gerne campen
Link zum Thema
eher weniger :D wobei so n scarabäus schon hübsch is... von weitem betrachtet xD wie kann man marienkäfer nicht süß und hübsch finden? D: der user unter mir sammelt oder hat mal briefmarken gesammelt
Link zum Thema
da is man fast schneller wenn man stattdessen lvlt :P
Link zum Thema
wvw? ^^ und nope bin nicht on ;( der user unter mir mag marienkäfer (heißen die in DE auch so? diese kleinen roten, gepunkteten käfer xD ladybirds? xD)
Link zum Thema
:thumbup: also wenn du den vorschlag im englischen forum bringst bist du der beste XD is echt dringend nötig!! :>
Link zum Thema
da ich nur auf valhalla nen acc hab konnte ich das noch nicht bewundern ^^ aber wie gesagt is es mir ziemlich egal wer was machen könnte oder nicht und es dann doch wieder nicht macht. wobei es schon irgendwie ne gute idee wäre XD man hat ja wirklich oft probleme mitn sammeln, vor allem wenn man n bissl später damit anfängt weil man vorher noch in der wz rumgurkt ach und ich kann nur für ignis sprechen, in den anderen reichen weiß ich nicht ob die situation besser oder schlechter is
Link zum Thema
leider noch immer nicht^^ wird noch ein weilchen dauern... der user unter mir zettelt für mich ne ordentliche fs an
Link zum Thema
is mir klar dass ngd die updates rausbringt aber gamigo wird doch da irgendwas mitzureden haben^^ sonst könnens ja gleich sagen, ach sch* drauf, wir lassen über unseren wunderschönen gamigo-launcher die leute einfach auf alle server zugreifen, das wäre doch unheimlich lustig :thumbsup: aber genau gesagt is es mir egal wer es letztendlich NICHT macht, denn genau darauf wird es hinaus laufen :> weil besonders viel wird ja nicht mehr gemacht für das game (oder zumindest endlos lahm)
Link zum Thema
na ich hoffe doch nicht D: der user unter mir geht gerne wandern
Link zum Thema
an und für sich ja ne nette idee, aber ich glaub kaum, dass sich gamigo auf was serverübergreifendes einlässt oO vor allem jz nicht mehr weil gamigo ja glaub ich nur noch einen server hat (soviel ich weiß xD) das sammeln nervt ziemlich, da geb ich dir recht, man kommt in ne gruppe und denkt, dass man schnell den raid macht und dann kann man noch stundenlang warten :cursing: reichsübergreifend wird es das sicher niemals niemals niemals geben xD dann wären die drachen-kill-wünsche ja unnötig :)
Link zum Thema
hmm unter 21 is für dich welpe? xD dann gehör ich nicht dazu :P der user unter mir findet, dass man immer so jung is wie man sich fühlt
Link zum Thema
oh am sonntag zum glück nicht *phuh der user unter mir geht bald schlafen :)
Link zum Thema
ja natürlich :D der user unter mir hatte diesen frühling auch schon seinen ersten sonnenbrand
Link zum Thema
nun das tue ich in der tat... wenn auch nur deshalb weil mein laptop seit wochen in reparatur is und der pc bei meinen eltern regnum nicht schafft...^^'' der user unter mir findet es traurig, dass windows xp ausgelaufen is
Link zum Thema
9140, bei mir war der wunsch richtig schreiend XD aber musste t-dem in die arbeit, hilft ja alles nix :(
Link zum Thema
noch nicht so bald, hatte ein wunderschönes mittagsschläfchen xD der user unter mir hat grad auch nebenbei fluch der karibik laufen
Link zum Thema
9138 die zahl war unmotiviert und is im bett geblieben xD
Link zum Thema
ich finde das invasystem eig ned schlecht das einzige was mich stört is, dass beim verteidigen der drache manchmal seltsam angreift... damit meine ich, dass leute am offenen tor stehen und überleben, während man ganz hinten im letzten eck plötzlich tod umfällt xD das nervt mich schon etwas, muss ich zugeben ^^
Link zum Thema
mir is noch gar ned aufgefallen, dass die verschwunden sind :x
Link zum Thema
noch nicht xD aber bald :P der user unter mir schläft immer unter einer decke, egal wie heiß es is
Link zum Thema
nope xD der user unter mir muss morgen auch arbeiten
Link zum Thema
hatte noch nie linux xD und hab keine ahnung was eine fritz box is :> der user unter mir erklärt das bitte für boo und mich xD
Link zum Thema
1... ;( der user unter mir bekommt viel zu viele strafzettel :D
Link zum Thema
mercedes benz^^ der user unter mir hasst die hohen spritpreise :cursing:
Link zum Thema
bei uns noch nicht wirklich D: zur abwechslung schau ich mal was anderes XD der user unter mir mag die sendungen in der natur auf dmax lieber als die wos ums autopimpen geht
Link zum Thema
nee hab leider nix gewonnen^^ der user unter mir freut sich auch schon auf den sommer :D
Link zum Thema
stimmt nicht^^ der user unter mir geht gern in den zoo
Link zum Thema
zb wenn alsius verwüstet is, man im alsengebiet crasht, wieder einloggt und dann dort weiter schlachtet da bekommt man keine ep, keine krp und für die quest zählt der feind dann auch nicht :) einfach über die nächste brücke und sicherheitshalber nen rlg machen
Link zum Thema
hab ich tatsächlich xD geh in den zoo :> der user unter mir hat ganz viele kuscheltiere in seinem bett :)
Link zum Thema
mir gings meist nur um die ep x) war viel lustiger an welche zu kommen als beim lvln, außerdem is es in ner überschaubaren masse an feinden leichter wenn man noch ned 60 is
Link zum Thema
nee jz noch nicht :D der user unter mir macht die nacht durch
Link zum Thema
gaben sie mal, aber das wurde doch geändert, oder?
Link zum Thema
sicher gibts wichtigere baustellen bei cor^^ aber dass sich ngd mit den bugfixen ned so beeilt wissen wir ja xD und glaub das macht ned viel arbeit die instanzen zu öffnen oO vl irre ich mich ja auch
Link zum Thema
ich würde mich sehr auf die instanzen freuen *.* haben immer spaß gemacht xD hab dort drin ein ziemliches stück von meiner hexe gelvlt :P sicher begrüße ich auch jede gute fs!! aber die inis bringen doch ein wenig abwechslung :D
Link zum Thema
och schade weed D: na vl wirst ja mal zum zombie und kommst wieder :>
Link zum Thema
na weibchen können keinen bart haben xD
Link zum Thema
wm wird man wirklich schon leicht genug oO wenn man n bissl schlachtaktiv is, is das kein prob, viele sind sogar wm bevor sie 60 sind^^ also eig noch zu einfach multirlm is ja schon immer heiß umstritten^^ da es mich selbst betrifft bin ich logischerweise dagegen xD nichtma für 100k xim würd ich meine tarja oder meinen vic löschen wollen... für den vorschlag mit der 12 stunden umlogsperre bin ich sofort! ich sehs ein, dass es keinen spaß macht wenn plötzlich die hälfte der gruppe weg is weil die plötzlich in nem anderen reich sind D: unmöglich! und das sag ich als multirlmer XD find die drachenkills gut so wie sie sind! manchmal gehn sie in die hose, öfters klappen sie^^ und wenn ich an früher denke... wenn man berufstätig is kann man bei fast keinem kill dabei sein, und jz hat man doch die chance ab und zu mal mit ner gruppe in die höhle zu gehen noch mehr imbaeq will ich nicht im game^^ is so schon nervig genug XD mit lvl 70er cap bricht sich cor das genick, haben schon genug aufgehört als es auf 60 hochgesetzt wurde oO und omg, nochma lvln? bäh XD hab genug davon das mit den mobs versteh ich nicht, klappt doch ganz gut so wie es is oO könnte es nur als alse verstehen weil die tiger bei imp schon früher grün werden... aber du als igge... is doch supereinfach am shaanastrand und dann sumpf zum ah sag ich mal gar nix...^^''
Link zum Thema
aber wenn du keinen bart hast, jz als char der norm einen bart haben könnte, dann is die bartlosigkeit doch auch eine art bartfrisur und mit dem ximteil kannst du dann weiterklicken von kein bart zu nem bart oO elfen können keine bärte haben x) hätte ich ma gern gehabt, ging ned xD
Link zum Thema
musste gestern wirklich noch bis 18 uhr arbeiten xD aber heute nur bis 12 :) der user unter mir liebt eulen :D
Link zum Thema
ich werde bald unterwegs nach hause sein :P der user unter mir muss morgen so wie ich arbeiten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile wie auch unterschiedliche Anforderungen für die Gamer, die einen spielen die jeweilige Klasse nahezu mühelos anderen fällt es schwerer jeder Mensch ist anders genauso wie die Klassen in Regnum. Darum ist es absoluter Schwachsinn irgendeine Klasse als besonders anspruchsvoll oder besonders anspruchslos zu bezeichnen einfach aus dem Grund jeder spielt auf seine eigene Weise was zu den Unterschieden bei den Klassen einfach noch dazu kommt. Hauptsache stänkern und anderen irgendwelche Worte in die Finger legen :D oder was lesen was wohl zwischen den Zeilen stehen muss da es andere nicht lesen können aber so ist diese Com. wen es keinen Grund zum stänkern gibt erschaffen sich so manche einen. :rolleyes::D ----------------- dem stimm ich vollkommen zu :D ps.: ich liebe ritter xD bin aber n total reinfall mit der klasse^^ aber hauptsache ich hab spaß
Link zum Thema
9121/9124 reicht glaub jz sogar aus um zu posten ohne dass man noch zeichen dazu schreiben muss XD oder?
Link zum Thema
naja die idee fand ich ja ned schlecht ;) diese jäger nerven mich tierisch xD wenn man dann schon unterwegs zur nächsten schlacht is, die vl sogar potential hat, rennt dann die hälfte wieder zurück einnehmen, die suchen dann ewig den einen jäger, und die restlichen verrecken einstweilen bei dem versuch ein neues fort zu nehmen/halten
Link zum Thema
9119/9122 ach ob ich jz 4 ziffern oder 8 schreib is auch schon wurst :D
Link zum Thema
9117/9120 machen wirs jz mit beiden? :D
Link zum Thema
diese heultreads gabs echt schon zu genüge XD aber mir is auch klar, dass man die verfehlungen des eigenen reiches nicht so mitbekommt wie die der anderen so is es klar, dass man als alse nur die bösen iggen und syrten sieht dass permanent alsen zusammen mit syrten am samalhändler campen zieht man da natürlich nicht in betracht :D aber aufregen tut ja gut XD bissl an den schultern von anderen ausheulen :P
Link zum Thema
was is ein monty phyton? :> der user unter mir sitzt lieber am pc als vorm tv
Link zum Thema
hab mich auch schon gefragt was da passiert is xD sieht aus als wären n paar posts entfernt worden? :) laut forum 9115 laut uns 9118
Link zum Thema
die magierwächter machen wirklich überhaupt keinen sinn! ich kann als healbeschi alleine rauflaufen, brauch kein stahlhaut und keine heiligtum kann ohne probleme die flagge klicken und die lächerlichen wächter kitzeln mich höchstens oO die norms von denen tun ja nichtmal weh
Link zum Thema
9105 wenns sonst nix zu tun gibt... :D
Link zum Thema
9103 ich spiel auch ma wieder mit xD is ja einiges weitergegangen :P
Link zum Thema
ich find die idee mit dem clanlager nicht schlecht :) aber dass nur der leader abheben darf is irgendwie nicht so der burner, dann is der mal da und ein clanie hätte gern etwas und dann vergammelt das zeug erst wieder :) is ja ned jeder zur selben zeit on aber wenn zb die mit 3 schilden und mit 2 schilden drauf zugreifen könnten, dann wär das schon von vorteil hab da auch weniger an eq gedacht als an die lootteile. wenn ein 60er farmen geht und keine kleinen chars mehr hat packt er das erfarmte loot einfach in diese kiste und wenn jemand etwas davon braucht kann ers runter holen ;)
Link zum Thema
hab mich noch nie groß darüber aufgeregt xD aber ja könnte man fast sagen, dass ich das haqbe der user unter mir wird die bugs und die community vermissen sobald seine ro-zeit vorbei ist
Link zum Thema
willst wohl echt wem mitziehn, wa? xD haha aber bleib bei nein :P der user unter mir spielt schon länger als 5 jahre ro
Link zum Thema
leider nicht^^ dauert noch ein weilchen ;) der user unter mir liebt campen
Link zum Thema
ich spiele ritter, bin aber unglaublich aus der übung und hab schon jahre keine duelle mehr gemacht xD der user unter mir sieht von dem vorschlag mit dem duell ab! XD
Link zum Thema
hätte gern beides, aber mein freund steht leider überhaupt ned drauf ;( aber ich steh total drauf <3 der user unter mir mag cuttings
Link zum Thema
japp xD aber nur 2 kleine nebeneinander der user unter mir hat vor sich noch ein piercing stechen zu lassen
Link zum Thema
neugier ist die voraussetzung für wissen
Link zum Thema
äääh nein :D etwas anderes x) der user unter mir hat ein piercing
Link zum Thema
nope, wäre aber glaub ich manchmal ne sinnvollere beschäftigung als regnum xD der user unter mir sucht zu ostern gerne eier
Link zum Thema
natürlich! spazieren is toll! :> der user unter mir spielt mit modeleisenbahnen
Link zum Thema
würd ich machen XD is mir klar, dass es ohne bücher keine serie gibt, die bücher sind auch besser, aber ich mag beides :D der user unter mir hasst touchscreens
Link zum Thema
ich besitze bücher im dreistelligen bereich^^ also ich lese viel und gerne ;) bin auch grad dabei das lied von eis und feuer zu lesen, aber ich glaub die serie gibts eher als das nächste buch XD der user unter mir liebt tiere
Link zum Thema
ich weniger xD aber schau es mir mit lio an, muss aber vorher den ersten teil sehen! oder is das kein folgeteil? keine ahnung :D der user unter mir freut sich auf die 4. staffel von game of thrones XD
Link zum Thema
nee nicht wirklich^^ is mir zu langweilig der user unter mir geht gern ins kino
Link zum Thema
wahahahahaaa niemals xD entweder lang oder kurz! mann muss sich schon entscheiden xD grässlichst! der user unter mir spielt ein instrument
Link zum Thema
9043 ja klein und schnell XD
Link zum Thema
9041 die hab ich auch ständig :cursing:
Link zum Thema
och ich hab schon so nen riesigen hunger aber es gibt erst um 12 essen D: der user unter mir trägt nen voki xDD
Link zum Thema
9039 wie mich diese nachricht nervt xD
Link zum Thema
unwahrscheinlich XD dazu häng ich schon viel zu lang hier fest :P der user unter mir kaut an den nägeln
Link zum Thema
9037 ich les es mir nach dem mittagessen durch xD vorher kann ich nicht die nötige konzentration aufbringen
Link zum Thema
nur noch 12 tage ro zocken? is das gemeint man hört danach ganz auf? und vor ner woche oder so war mal eine xD aber das vorgerenne is echt nervig der user unter mir verkleidet sich heimlich als dunkelelf und erschreckt kinder D:
Link zum Thema
9035 jaaa erzähl uns ne geschichte!!!! :D
Link zum Thema
auch nicht ganz richtig XD der user unter mir zieht ne geile fs ner inva vor
Link zum Thema
9033 ne nette art sich was zum dazuschreiben zu ersparen XD
Link zum Thema
NIEMALS!!! xD niemals innereien! :D der user unter mir macht heute ein mittagsschläfchen
Link zum Thema
9027 will das hier fünfstellig xD dann geb ich vl ruhe :P
Link zum Thema
mach es wie die sonnenuhr, zähl die heitren stunden nur! :D
Link zum Thema
da fahr ich mal dazwischen damit das auch stimmt XD der user unter mir hat jz genau so tierische lust auf bananen wie ich!
Link zum Thema
9024 bis wann geht denn die serverwartung? bevor ich versuch mich unglücklich einzuloggen
Link zum Thema
eher unwahrscheinlich xD weil bei uns zur zeit ausgemalt wird, genug umziehähnliches zeugs :D der user unter mir springt deshalb für mich ein und hilft weed :P
Link zum Thema
9022 serverwartung? :D guten morgen euch allen
Link zum Thema
9019 :) :) :) :) :) :) :)
Link zum Thema
liebe muss weh tun! sagte der hase und umarmte den igel :)
Link zum Thema
9017 na zum schlafen gehn is es heut noch n bissl zu früh :D muss morgen ned arbeiten :P
Link zum Thema
9015 allen mitspielern nen schönen abend :P
Link zum Thema
8995 glaub doppel darf man wirklich nicht :P
Link zum Thema
8989 na zählen bis xDD in regnum is sowieso außer bindgammlerei wenig los xD
Link zum Thema
8986 unglaublich, dass das spiel noch immer läuft xD
Link zum Thema
also ich hatte viel spaß mit dem kalender, und sie hätten ja auch gar nix machen müssen außerdem müssen doch die items von ngd selbst kommen, oder? das dürfen/können die gms doch gar nicht^^ ich brauch den boost auch nicht wirklich, aber ich denk mal, dass das event t-dem ein spaß werden will :) muss man denn immer gleich meckern? xD kann man sich nicht einmal drüber freuen das was gemacht wird? :D
Link zum Thema
Beschwörer: Vesirüstung ;) ist ein kleiner Lamai und die passt richtig gut zu der Fellfarbe XD zusammen mit nem Elfenstab außerdem schaun beim Lamai die meisten Tunis einfach nur scheiße aus! da sieht man alles von den Beinen bis rauf zum Blümchen D: Bei anderen Beschis gefällt mir die Scarabäustuni am besten, schwarz-rot oder schwarz-grün gefärbt Hexe: Tenirüstung! aber in rot gefärbt, damit die Farbe kräftiger is, dazu ein Apokalypsenstab Alternativ geht auch die Eliterüstung ;) bei den Bonis bin ich nicht so kompliziert, ein bisschen Mana ein bisschen AS und ich bin glücklich xD
Link zum Thema
wie bekommt man die? oO
Link zum Thema
sehr schade... hat i-wie was XD war eig mehr drauf gespannt obs davon ne tuni gibt,aber da das ja eh nicht erhaltbar ist, brauch ich die info auch ned xP
Link zum Thema
was is die alienware rüstung? oO gibts die noch? wirds die auf valhalla nie geben? kommt die noch?
Link zum Thema
1 :D ich steh auf blau XD außerdem mag ich den nebel im hg :) bekomm sowas nicht hin
Link zum Thema
1. Beschi 2. Hexer Magier liegen mir einfach wenns ums lvln geht :D 3. Ritter Dauert zwar, macht aber viel Spaß ;) Schütze, Jäger und Barb sind Klassen mit denen ich gar nicht kann, weder lvln noch PvP XD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Im alsischen Saftladen sind die Drinks für das Hochzeitspaar gratis *hust Clanwerbung hust* :thumbsup: ----------------- das klingt ja verlockend xD da is es ja fast schade wenn man in ignis is :P aber vl gibt der nette wirt in alta ja einen aus
Link zum Thema
is eh kein besonders guter jahrgang der igneo-saft XD also hättest eh nix versäumt ;) wer führt denn die trauungen durch? also wer darf von euch priester spielen? :D oder darf man sich einen aussuchen? xD
Link zum Thema
omg die alten forts <3 wie sehr ich sie vermisse....
Link zum Thema
na wie siehts aus leute? :D ne runde TDM?
Link zum Thema
kann mir wer verraten nach welchen kriterien man in TDM rein kommt? ?( war als 2. in der liste bei den iggen und als alle drei reiche voll besetzt waren bin ich in ne neue liste rein gerutscht, 2 clanies habens aber geschafft... :( also, wonach richtet sich das? weiß das wer?
Link zum Thema
6 / 8 / 2 gogogogooo!!! xD
Link zum Thema
kommt schon! iggen sind voll <3
Link zum Thema
guuuuuten morgen leute :D wie wärs mit ner frühen runde TDM? ;P
Link zum Thema
was is mit den alsen? :> heute keine lust? ^^
Link zum Thema
danke leute! :D hat richtig spaß gemacht ;) ich hoffe nächsten sonntag kommts wieder zu stande :> glg Tarja

Gästebuch von Tarja

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (47)** * **Überarbeitung der Reichstafel** Tuesday, December 16th 2014, 9:21pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Wednesday, December 10th 2014, 11:26am * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Sunday, May 18th 2014, 9:33pm * **Königreichspunkte eintauschen** Saturday, May 3rd 2014, 5:15pm * **Feedback zum Event "Tanz in den Mai!" vom 01.05.14** Thursday, May 1st 2014, 6:40pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (9)** * Spency * Liliana * Warox * Codename * Slanesh * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (7)** * **GBPicsOnline - Happy Birthday Jappy Pics** By Tanaro (Thursday, March 27th 2014, 6:26pm) * **Hamstermutant eben** By Tanaro (Wednesday, March 19th 2014, 2:22am) * **Warum muss ein Lamai ein Hase sein fand schon immer sehen mehr wie ein Hamster aus und finde mal...** By Tanaro (Tuesday, March 18th 2014, 6:41pm) * **Ich hab das Heilhäschen gefunden GBPicsOnline - Lustige GB-Einträge Bilder** By Tanaro (Tuesday, March 18th 2014, 3:27pm) * **GBPicsOnline - Montag GB Pics für Jappy Passt doch gut kleiner Kampfhase du** By Tanaro (Monday, March 10th 2014, 4:14pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Tarja **General information** * **Date of registration** Sunday, May 12th 2013, 5:47pm * **Last activity** Monday, April 17th 2017, 10:38am * **Profile hits** 737 (0.43 Hits per day) * **Posts** 47 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Tarja **General information** * **Date of registration** Sunday, May 12th 2013, 5:47pm * **Last activity** Monday, April 17th 2017, 10:38am * **Profile hits** 737 (0.43 Hits per day) * **Posts** 47 (0.03 Posts per day)