Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00032 Reichs-Aufgaben – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00032 Reichs-Aufgaben

1
profile picture
Hallo! ich wär mal für eine übersichtlichere variante der Reichs-Tafel. Wie z.b. bei dem Auktions Ständen nur mit den Auswahloptionen: Moster töten Monster loot Briefe austragen Reichsfeinde töten Und darunter dann 'aufgelistet' Den Quest Namen - Die Belohnung oder ähnliches. Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße, Xantor :thumbup:
2
:thumbup: also wenn du den vorschlag im englischen forum bringst bist du der beste XD is echt dringend nötig!! :>
3
Wurde vor Monaten vorgeschlagen, setzten die eh nicht um.
4
profile picture
Wäre mehr als überfällig es ist einfach frustrierend ewig vor der Tafel zu sitzen und zu suchen bis es passt.
5
da is man fast schneller wenn man stattdessen lvlt :P
6
profile picture
ich bin immer noch für so ein zurück Button ... das verklicken ärgert mich am meisten :thumbsup:
7
oh jah... wenn man schon so im klick-modus is und in dem mom wo man draufklickt sieht man, dass die davor ja was gewesen wäre :cursing: könnte ich ausrasten