Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
~Sunny~ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »~Sunny~«

profile picture

Alle Beiträge von ~Sunny~

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chosovi"** Moin leute ich hab gerade im COR Forum diesen Post von unserem guten Adrian gefunden - Geändert: Daen-Rha Grube hat neue Zugänge, um die Möglichkeiten anderer Reiche auszugleichen, um erfolgreich zu sein, sie zu töten. - Geändert: Daen-Rha ist nun 60% größer um Auswahl und Sichtbarkeit Probleme zu lösen. - Korrigiert: Drachen Waffen Rezepte Beute Rate wurde geändert so dass die Rezepte nun vielfältiger sind. - Korrigiert: Der alte Seelenaffe-Gegenstand wird von Kriegszonen-Superbosses nicht geplündert. Allen frohe Weihnachten und wir sehen uns in der Warzone^^ ----------------- Seelenwaffen Item ! Abkopieren ist manchmal nicht die beste Lösung !
Link zum Thema
Tickets hin oder her .... Es ist auf Val eh schwer mal ne Schlacht zu bekommen geschweige den mehrere Forts + WMC. Einfach Schwachsinn da noch Tickets fürn Drachen verlangen . Davor konnte man noch kleine Chars zum füllen mitnehmen . Drachenrüssi ist ab 55 . Somit sollte eine Dracheninstanz ab 50 oder 55 sein u Tickets somit auch ab da bekommen werden . Beste Idee Tickets Accountgebunden machen ! Oder Feinde droppen Tickets so wie Essenzen :D *Joke* Ach da fällt mir ein wieso ist ein Darchenloot eigt Char gebunden ???? Noch was macht die Inis so ,das wenn sich nur Sys u Iggen anmelden die Instanz ( battlezone ) startet . Höre immer melden sich keine Alsen an :( *Ende*
Link zum Thema
Also mal ganz ehrlich diese fixerei geht mir langsam echt sonst wie auf den Nerv .... vor längerem hiess es man kommt nicht mehr auf den Binds raus ...ok dem ist auch so ... trotzdem bekommt man Fallschaden am bind.... und dann der OberhammerknüllerdesMonats :D Korrigiert: Es war möglich, während der Bewegung zu tanzen FRAGE WARUM ?????? das tat keinem weh :( ach ja u seit dem tollen update spacken die Wächter an den Forts *top*
Link zum Thema
Also zu diesen netten tips oben beim Timer ..."du musst dich bewegen " und "du musst kämpfen ". ääääähm .... Folgende Situation ....stehen herb erster Spruch ...ok kein prob ...bewegt man sich ... , fang an alle zu buffen usw ... kurz vor timer ende dann "du musst kämpfen ". 8| Ich habe mich ja bewegt wie es oben stand :D, warum dann der Spruch beim buffen ? Was bei nem Heiler eh so netter Spruch ist "du musst kämpfen ". Ist ja nicht so das im Umkreis um Herb schon alle Mobs gekillt wurden :) Zu dem anderen Punkt finde das es im verwüsteten Reich keine Coins mehr gibt ned so doll, bzw für Angreifer eben keine ...aber für das verwüstete Volk sollte schon Anreiz da sein sich zu bewegen. Wieso kommt eigt immer was auf den Server was eh nicht 100% funzt? Das andere war vor paar Tagen ...Syrten machen Inva u Ignis kloppt am Tor wie blöde .... nur der "Lebensbalken " nahm nix ab u es waren sicher 4 Barbs über lvl 50 dran . ach u ganz fettes MINUS ...wir hatten ein Boost der war nach dem Serverdown auch weg u es wurde gesagt der ginge bis zum 7ten D:
Link zum Thema
Du spielst zu zuviel Regnum ... wenn du im Supermarkt bist und Milchreis siehst und verzweifelt ins Heiligtum willst :P
Link zum Thema
eben gesehn ... Kona Misura ( war Hallewood ) Bogi Wahn ....nervte früher ziemlich ^^ Goteiii in Grün ...tz Kamiko Sayo ... Miss Krabs u Missi ...
Link zum Thema
So da ich von Natur aus neugierig bin , würde ich gern von euch wissen wen ihr so als Legende beschworen habt .... Gern auch mit Bild oder Anmerkung zu den beschworenen was man über die noch weiss ... so ich hatte hehe ....Shesmetet ...minimal süchtige Ignis Hexe ^^
Link zum Thema
anzumerken gibts dazu auch noch das find ich : man sitzt am bind u schreibt im ignischat /privi oder sonst wo .... nach 10 min haut es einen raus . Sinn? das sollte vll auch nochmal überdacht werden . und diese Auszeichnungen sollten mal gefixt werden :) wegen dem geschiebe wird sicher noch was unternommen ... wie bei mehrmals jemand killen keine ep mehr . aber leicht auffällig welches reich das macht 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** du weist schon das ALGA den sys gehört und net den iggen? Warum solltet ihr für ein feindliches fort beim zurückerobern WMC bekommen? ----------------- Absi das war wohl heut mittag so als es den Blauen gehörte u sys es zurück holte ,gab es für die Sys wohl nix . da steht nix das es rot war ... zum Thema ...auszeichnungen gehn auch wieder von vorne los ... ^^
Link zum Thema
blabla blalaaaaa bla..... Chars crashen ...bleiben aber in der Welt ! desweiteren .... WM coins gab es wohl in Herb aber wiederum in Alga fürs zurück holen nicht ... auch kein Timer
Link zum Thema
Sieht eher aus wie ein Kokslager .... wäre ja schlimm wenn in Alsius noch nen brennender Baum auftaucht ...tz
Link zum Thema
Ich glaube seid der tollen Wunschumstellung ist bei Ignis schon der Wurm drin was Invas angeht :) Davor waren wir noch ziemlich gut am mitmischen ^^ Invas interessieren nicht mehr .Falls mal doch sowas wie gestern vor kommt 3 Sys Forts rot ...dann ist das nicht wirklich ne ernste Sache . Jedes Reich hat Höhen u Tiefen...frag Luzzi der ging aus Alius weg weil da nix lief u schwupps waren die Alus an der Macht :D Masse heisst nicht immer gut ...es ist einfach ne Masse (mit können hat das nix zu tun ) egal welche Farbe. Hast ne gescheite kleine Truppe um dich (ts/mumble),schafft man auch manch grössere Truppen zu zerschlagen
Link zum Thema
uihjuijui ....da muss ich ja fast antreten :D ,(ich überlegs mir ,das war keine Zusage ) da ich ja mal angeregt habe auch was für Beschis zu machen :P aber ne top Idee ... :thumbsup: nur evt eine kleine anmerkung .... WM beschis u keine WM beschis berücksichtigen ....
Link zum Thema
2-3 zu meiner Signa : Ich warte immernoch auf meine bestellte :D
Link zum Thema
~Push~ für den Kleinen
Link zum Thema
In diesem Tread ist sehr viel lächerlich ... vor allem diejenigen die sich beerdigen um dann 2 std / tage später wieder aufzutauchen .... Wo ist der Sinn ? Aykuh an die Macht !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Sunny, vielen Dank für dein Feedback. ----------------- **Quoted from "Sunny"** Kleine Anmerkung ... lasst euch mal was einfallen wo auch Beschis zum Zug kommen . ----------------- Hättest du dazu vielleicht selbst einen konkreten Vorschlag? Grüße Jasia ----------------- ähm ....nein ich war erstmal nur beim nörgeln :D Werd mir mal Gedanken machen ....obwohl meine Ideen sind nie wirklich toll :P
Link zum Thema
Zum ersten beschwer ich mich mal wieder :D Dieses Event meisten GM kills ist ja gut u schön , aber wie ich gestern bemerken durfte absolut gegen Beschis ^^. Fortkampf .... es war leider gestern alles andere als Fortkampf. Es war ein sucht den GM u killt diese ...was aus den anderen Beteiligten wurde, war egal . Besser wäre gewesen ....geheim halten u am Monatsende dann die Bombe platzen lassen wer die Nase vorn hat. Oder Ranking machen, aber eben offen lassen wofür das Ranking steht ...keiner weiss wieso u weshalb er auf Platz 1 oder 5 steht . Kleine Anmerkung ... lasst euch mal was einfallen wo auch Beschis zum Zug kommen . Zum andern das Event letzten Monat .... sehr viele Spieler konnten nicht teilnehmen weil wg bekannten Problemen der Pings ,Freiflügen ... einfach gesagt weil es für sehr viele unspielbar war . Finde das es wiederholt werden sollte. so das war mein Senf dazu ....könnt es jetzt zerfetzten :D
Link zum Thema
Hab mir das auch versucht anzuschauen :) es blieb bei dem Versuch ,weil ich bekam nur alle paar sekunden Bilder u das Gequatsche ....naja ..... :D Hörte aber das es nicht nur mir so ging ^^
Link zum Thema
Geht es hier ernsthaft um Schmuck ? dachte das Thema war was anderes ...das Ignis den Fortbuff hat ..... obwohl Sys ja wieder ne Inva gemacht hat und Ignis wohl trotz Buff nicht dagegen halten konnte :D (kann auch sein das ich ned auf dem lauffenden bin ) :p Fehler dürft ihr behalten Glaub bringt hier die ganze Diskussion nix und vermute das sie bald dicht ist . ach u Luzzi erklär mir mal in ner pn wie man nur mit mags ,dropps und spielgold an Schmuck kommen soll :D
Link zum Thema
Also ich muss gerade was feststellen ..... Ich komme on u unsere Iggenjuwelen sind bei Sys :D Wie konnte das nur passieren ...wir haben doch den Fortbuff :p!!! schuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen Habe ich schon erwähnt das Iggen meist nicht mit Fortbuff kämpfen ? Sei es unsere Forts zurück zu holen .... stehn meisten ausserhalb :D oder an fremden eingenommen Forts ....rennen Iggis ja meist gleich richtung Bind . Dieser Fortbuff wirkt nicht sehr weit ....nur falls das jemand annehmen sollte .
Link zum Thema
Hast du mal beobachtet das Ignis die meiste Zeit garnicht mit dem Fortbuff spielt ^^ Verstehe auch nicht wie die das berechnet haben .... aber nur weil Abends mehr iggis on sind weg machen mh ... Tagsüber sind die andern Reiche mehr vertreten ...
Link zum Thema
einfach nochmal so das es auch jeder sieht u den anderen auf der Liste bescheid geben kann das um 16 uhr was stattfindet Danke ! ( wen ich das hier nicht darf dann GM bitte löschen ) So nun wollen wir die Teilnehmer bekannt geben. Ignis: black death - 10 Gold Kodama - 11 Gold Sunny Angel - 13 Gold Warox - 16 Gold Fixxi - 19 Gold Kiara Luna - 22 Gold Friso 27 Gold Keldo - 28 Gold Amaranth - 31 Gold Nilex Conell 39 Gold Alsius: Erz-Engel - 1 Gold The Chainsmoker's - 2 Gold Sher'lye - 3 Gold Sirios - 5 Gold Cenos - 10 Gold Azalya - 13 Gold Trinitrod - 14 Gold Jamal der Barb - 17 Gold Redo - 18 Gold Absi the Barbar - 19 Gold Syrtis: Travis Colt - 1 Gold Striketec - 6 Gold Taghair - 7 Gold Ery - 8 Gold x Silvan x - 15 Gold realmeak li - 21 Gold Ballrock - 22 Gold Meliodaz - 23 Gold Yjvindael - 27 Gold Bobby van Sanchez (Muspell) - 37 Gold Doppelte Gebote wurden nicht gezählt, aber keiner dieser Geote stand allein oder war unter den 10.
Link zum Thema
ich find es jedenfalls spitze :P
Link zum Thema
einfach mien meeeeeeh <3 Froind :)
Link zum Thema
Wie der Titel schon sagt .... kommt den da noch einer ? Ist ja nett mit den ganzen Vergünstigungen :D aber manche würden gern richtig da loslegen u shoppen :D ach und *traurig gugg* bisher wurden noch keine Frisuren vergünstigt :D Rest alles top :thumbsup: wen irgendwo was zu nem Ximbonus stehn sollte und ich es nicht gelesen habe dann bitte das hier löschen :)
Link zum Thema
Feind der zur Zeit gerne die Wäsche wechselt :D am schönsten find ich es wen er vor mir im Dreck liegt :love:
Link zum Thema
Grisch lvlt sehr gerne :) aus 5 Mobs bis up werden dann plötzlich 20 :D next : Lilacor :)
Link zum Thema
Frecher Alubarb der immer Beschis am Hintern kleben hat :D und sich freut wen ich ins HT komm :p next : Timmay :)
Link zum Thema
Tief luft hol...... Alsoooooooo der Gawain ist ein grüner Ritter ,... der sich meist vor die gegnerischen Feinde stellt u sich fragt wieso bloss .... die Syrten stehn hinten u sagen sich was macht er da vorne alleine :D Nein mein Gawainsche ist ein harter Brocken der immer gern mein Efeu gefressen hat :) sonst blieb er ja nie stehn zum abknutschen :p Next :Executive ^^
Link zum Thema
Also ..... find es ist mal was neues :D aber .... soll das so sein das dieser Extra Buff fürs schwache Reich am Fort weg geht wen man als Beschi Heiligtum macht ? ist nicht gerade förderlich mitten in ner schlacht den aus der reichweite laufen zu müssen .,um ihn wieder zu bekommen . Ist auch ungerecht weil bei den andern bleibt es ja an ... ausser bei den Bogis mit geringem dürft es auch so sein :) das nächste ist Heiligtum buggt ...das heisst man sieht es u dann wieder nicht :) das alte längst bekannte ist das mod u pylon usw immer noch zulang angezeigt werden bzw pylon sich auch auf 5 fach steigern kann. ach ja u wie soll ein Beschi am Tor den bitte WM coins sammeln auf Heal ? soviele Kills landet man da ja nicht gerade :D
Link zum Thema
Die Idee ist gut ... Umsetzung allerdings mist :) Medizin u heilen alles gut u schön ... aber in anbedracht dessen das alles irgendwo rum rennt u du nur 5 min zeit hast .... eben ...rest merkt man jetzt schon ..... ;( Trank hätte ich länger gemacht u wen man ihn ablegt zb die Zeit stoppen :thumbsup: Desweiteren fiel mir auf du heilst 10 Leute am bind aber es verändert nix oben an diesem lila Timer Dings. Mich würd mal interessieren wie die das berechnen ,.... :rolleyes: Ach u zack kommt so ein Infizierter alles wieder krank :thumbdown: Nächster Punkt ist dieses Spinnen killen ist auch gut u schön .... aber .... wieso nicht überall ,auch in der WZ ? :thumbsup: Manche tun sich das echt an u rennen rum wie blöd ....nur wie gesagt wen alles was on ist verteilt ist u nicht zum heilen anmaschiert bekommt derjenige der sich abmüht nix . Allerdings die Idee mit dem Tor angreifbar ist auch gut gedacht ....bringt mal wieder bissel abwechslung in das Ganze . aber wieder dieses aber .... eine Hälfte will dahin ...die andern rennen dorthin.... Klar ist das in dem Moment sache der Spieler ...aber leicht frustrierend für die wo das Reich deffen wollen,aber eben zuwenig sind. Dachte mir nur so das wen ein Tor angreifbar ist sollten die andern beiden dicht sein :D Quasi gesaved ^^ Wäre traumhaft fürs Teamplay ..... Lange Rede u blabla Sunny hat Senf abgelassen .... Ach u wer es noch ned weiss u evt ist es so auch ned gedacht gewesen .... aber diese Medizinquest kann immer neu geholt werden nach nem Relogg ^^ Wollte ich nur los werden u gebe es frei zum zerfetzen :D Beschde ist immernoch 50er Boost aus nem Kürbis als 60er :D :thumbsup: Macht das doch bitte mal Accountlager handelbar ! 8o Mist noch was vergessen ... diese massenhaft toten Wachen überall .... glaub 20 waren es vorhin am Tor u bei Samal auch alles dreifach ...jedes Reich lag da rum :love:
Link zum Thema
Seeli komplett durchgeknallter Freund :) und meeeeh ich weiss es wie das arschtreta da drüben heisst :)
Link zum Thema
vermute du bist das grüne dings .... also Feind :)
Link zum Thema
öhm ... im mom glaub wieder kleines Arschtreta :D also Feind :'(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich machs kurz und knapp, ich gehe inaktiv. Also setz ich mich hier auf den Friedhof. Einen klaren Grund gibts nicht, jedoch kann ich mir die Lust am Game nicht mehr erkaufen. Die Luft ist raus. Das Spiel ist auf dem Weg sich zu besseren, Ngd macht das schon gut so ^^ Hier nochmal ein Danke an alle Leute wegen denen ich bis zuletzt gespielt habe, Namen werde ich nicht nennen da es zu viele sind...die Leute werden wissen das sie gemeint sind :) Gerne bin ich berreit mit euch Kontakt zu halten. Machts gut und viel Spaß euch allen noch :D In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=87BCpZsg-G0 ----------------- Aldo wieder ausbuddel .... pfffff der Killer ist wieder aktiv :)
Link zum Thema
Selbst wen rein schaffst ... 5 mal geflogen in 45 minuten ... :thumbsup: tja das macht so absolut kein Fun ;( neue Spieler lockt der Server echt ned an
Link zum Thema
Ist irgendwie komisch das es nun heisst Ignis hatte Masse :D Fakt ist aber das wir am Freitag mit 8 Leuten nach Aggers kamen ... Sys kamen auch nur die standen auf der andern Seite im Wald u wussten nichts mit sich anzufangen . Klar wurden wir mehr ...aber Alsius waren nicht gerade wenig . Die standen sich mit ihren Stuns selber im Weg .... Ich hab irgendwie mehr erwartet von Grün :D Was mich ehrlich gewundert hat waren eben die Grünen , weil die in den letzten Wochen täglich ihre 1-2 Invas machen oder Abends wen nach Herb kamst uns Igis übern Haufen rannten :). Selbe gestern bei Herb ... uih was waren da einige ....wo haben sie die den ausgebraben :love: Fakt ist wohl jedes Volk hat seine Leute die am Bind stehn u sich nur bewegen wen das Hauptfort weg ist ... Ignis hat im moment eher das Problem das sehr viele Inaktiv sind oder was andres spielen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Bei mir steht da auch etwas mehr, als ich tatsächlich habe. Erinnert ihr euch noch an die Regelung, die es mal für kurze Zeit gab, daß es Minus-KRP gibt, wenn man Feinde an deren Bind tötet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun und die wurden im Ranking wieder gutgeschrieben. ^^ ----------------- Dann müsste mein uralt Schütze, der gebannt wurde, auch igrendwo im Ranking stehn, so oft wie ich am Bind gecampt und gekillt hab :'D Kann's mir auch nicht erklären, aber ganz ehrlich... Solang das jetzt keine Abweichung von 10k+ ist, ist es doch scheiß egal xD ----------------- mach mir keine Angst :) sind hart verdient
Link zum Thema
du solltest erstens in der gruppe stehn :D zweitens in der gruppe stehn :) und drittens überleg ich mir noch da wo du standest warst Futter :(
Link zum Thema
ja des doch aber ... blöd :)
Link zum Thema
Sodele ...da ich mal wieder verwirrt bin... frag ich einfach mal allgemein in die Runde ,ob jemand so ähnliches Problem hat mit dem Ranking :) Also mein krp stand im Realmranking "All Time " 87 164 ... in meinem Charakter steht jetzt aktuell 87 020 . Wie kann ich um 17 Uhr weniger haben ,wen es den um 11 Uhr immer aktualisiert :D
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Argentinien
Link zum Thema
Niederlande 2:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Frankreich 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 1:1 Belgien
Link zum Thema
Brasilien 1:0 Kolumbien
Link zum Thema
Niederlande 1:0 Costa Rica
Link zum Thema
Find das schon bissel heftig in welcher Weise ihr das so einfach mal macht u sagt hey du hast den gebufft oder mit Auren versorgt :) zack ....Disqualifiziert Nur weil er evt Auren geworfen hat oder geheilt u der gebuffte macht dann sowas u killt leute innerhalb der 40m grenze . Also noch was anderes hier frage .... wie sieht es Am Efe bzw Imp bind aus ? 40 meter vom Imp bind links u rechts :D Da muss man ziemlich nahe an den Saves durch u erwischt den einen oder andern mit Auren u Heal . Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt :D
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Schweiz
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 0:1 Griechenland
Link zum Thema
Griechenland 3:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Bosnien- Herzeg. 1:1 Iran
Link zum Thema
Nigeria 0:3 Argentinien
Link zum Thema
Australien 1:3 Niederlande
Link zum Thema
Nigeria 0:2 Bosnien-Herzeg
Link zum Thema
Kolumbien 2:0 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Deutschland 4:2 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 5 : 0 Bosnien
Link zum Thema
Frankreich 3 : 1 Honduras
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:1 Japan
Link zum Thema
Griechenland 1:2 Kolumbien
Link zum Thema
Spanien 2:4 Niederlande
Link zum Thema
ja nicht jede bemerkt dein Hammer(skill) :D Freundchen :D
Link zum Thema
A...a....a.....Abschüüüüüü :) Feeeeeeindchen ... Hex Hex :D
Link zum Thema
meh Freund meeeeeh :) immernoch 20 Tage ... :'(
Link zum Thema
ich hab schon bissel was zu bemängeln :) weil erst hiess es ned saven ...manche wurden da gekickt u dann heisst es man darf saven .... ich zb war später gesaved .... aber gerade eben nach dem Kill (war tot ) klick ich save u steh samal bind .... leider kamen gestern einige auch nicht dazu sich zu saven weil die gekillt wurden vor dem bind von Feinden . was da los ? ansonsten ....hätte mir vll bei der masse mehrere spawns gewünscht ... alles in allem aber doch nett :D man kann endlich Feinde heilen (ein Traum wird wahr ) :D un wie wir jetzt dank Screen wissen Frabu schreibt Briefe :)
Link zum Thema
nein nicht wirklich :) der User unter mir geniesst den Abend :p u vergisst den Stress des Tages
Link zum Thema
mann beachte der Zarkit hat widerstanden :D das alte Imp
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber wieso in aller Welt hat Gligossa Rosa Ohren ? :D also auf dem Screen oben :D Hatte leider auch keine Zeit zum früher onkommen ...aber sowas könnt ihr öfters machen ...
Link zum Thema
ich bin immer noch für so ein zurück Button ... das verklicken ärgert mich am meisten :thumbsup:
Link zum Thema
1 . kommt ein Osterevent ? 2. kommt xim bonus? 3.wann bekommen die etwas älteren Barbs ihre verlorenen Finte Points :D? 4.ist das absicht das man in den schlössern unten nicht mitbekommt wenn es oben erobert wird ? 5 .stimmt das mit der Relisperre abschaffen oder umändern usw? 6. warum bin ich eingeloggt obwohl ich nur versucht habe nach den servern zu schauen ob sie wieder online sind? 7. wann wird der nutzlose Warmasterchat abgeschafft? 8. wieso frag ich nur soviel ? :D was meint ihr ...habt ihr auch fragen xD
Link zum Thema
dachte das war in Samal ? ist das jetzt auch schon Sys Gebiet :D ne aber ist echt so ... bei meiner Bogi auch .... finde egal wie hoch der DMG war , 1krp und für Quest anzählen sollten die Feinde schon. Das auch so ne Sache ...gehst in ne Fortschlacht mit neuen Quest u ich habe mich nicht weg bewegt vom fort .... zb . 9/25 aber 6/30 ...das Phänomen versteh ich auch nicht :D ja wen du in Aluland heut früh gecrasht bist dann bekommst bei Igs keine Krp für keine Feinde .
Link zum Thema
-Stahlhaut sieht man auch nicht .... -wen Barb Donnerwetter macht kann man es auch nur ahnen :( so oder so, es kann nicht sein das man manches sieht u dann wieder nicht ach u Relis auch ma fixen .... heute morgen war jemand Imp auf dem Pony ..wollte Reli nehmen u hatte Crash ^^ Reli war nirgends (wobei es ja eigt da liegen sollte wo derjenige crasht) .... wir mussten warten ....dann war Reli wieder da u zu :(
Link zum Thema
es ist wie immer ... es klappt nie was komplett :D so was mir so auffällt :D - Heiligtum nicht sichtbar :thumbup: -wen ich Barriere ausspreche seh ich manchmal auch keine Animation muss quasi immer oben rechts schauen öÖ -anscheinend soll der Ritter spell "schütze verbündete" DH entfernen -wen jemand auf sein pferd steigt zuckt kurz das Bild Weiss nicht ob gewollt aber ich schreib es mal rein .... wen man zb ein andern Beschi auf 5 rezzt ...derjenige wirkt Heiligtum im Taumel ... wurde bisher Heiligtum ihm angezeigt, aber es hat nicht gewirkt ,sprich der erste Spell im Taumel wirkt nicht, also macht Taumel nicht weg wen man es möchte. Ist bei anderen gerezzten auch so ...erster Spell geht ins Nirvana andrer Punkt wen man an ein Fort reitet /absteigt u dort steht WM Flagge ... hat man Pferdetaumel wirkt Flagge auch nicht. Ich versteh ja das Flagge ziehn wen man auf Pferd ist doof ist aber wen man runter ist sollte es doch sinnigerweise den Pferdetaumel umgehn (indem man vll noch nicht Flagge Klicken könnte ) ach noch was diese Turmwachen sin schrott :D mit freundlichem "genervten" Gruss Sunny :)
Link zum Thema
Lasst die Serverwartungen sein ..... ist echt ned mehr schön wie man crasht ... lagt u dergleichen .... ach ja u mein Char ist noch online ^^ Primaaa Primaaaaaa Primaaaaaaaaaaaaaa also Vorschlag " Lasst die Wartungen " bringen nix :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ok. dann erste heirat: oim + jasia...und jasia, entbann mich grad mal schnell, damit ich unsere party vorbereiten kann ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Pfui Igneo Saft .... höhö :D :D :D :D :D schenkelklopfer :thumbup:
Link zum Thema
also das du in der WZ landest wenn du am Tor im Reich ausloggst u wieder ein , ist schon ne Weile so . Ka ob es so sein sollte .... ist nur nervig wenn nichtsahnend einloggst u grad ne Inva auf dein Reich ist .... weeeeeeil den fällst nämlich tot um :) kein Schaden im log u nix aber vom unsichtbaren Drachen gelegt :D
Link zum Thema
Macht es ein Unterschied ob man Code hat oder nicht ? Ich habe 2 Codes aber da steht "ungültiger Code " und das beste :D ---> dieser Code ist für einen andern Nutzer bestimmt :D:D:D ja versteh wer will .... aber mein Name vom acc logg in passt immerhin nach dem Hallo ..... ! hätte mich auch gewundert wen es mal glatt gelaufen wäre :thumbsup:
Link zum Thema
das einzige was mich nervt sin das manche crashen u man keinen nachziehn kann ^^ desweiteren hat man obwohl man nicht mal in der Höhle war CD ;) das ganze hat noch genug zum überarbeiten nach oben hin :) ansonsten ....ein glück zum selbst auswählen wer in die party kann u wer nicht ;) vll sollte es zweierlei Drachen geben ... einen noch für lvl 45 -55 :)
Link zum Thema
Stäff du musst wie alle andern vorgehen... Support anschreiben
Link zum Thema
gaaaaaaaaaanz einfach : Macht die Bosse weg sobald Inva ist .... also im nichts verschwinden lassen und nach der inva wieder spawn .... Oder macht es so das nur pro tag eine Inva geht .... :thumbup: Aber ich find es supi das die Syrten gammler sich mal wieder bewegen :p vor allem wieder massig Amus (davon wieder 2 gebannt sind ) :thumbsup: Ja der Tordrache ..... solang den immer Helden aggro ziehn u die paar Igs die Tor stehn sterben macht es nicht gerade Fun sich ans Tor zu stellen *früher war das mit den Wächtern schöner) selbst die wären jetzt zuviel ^^ juhu wir freuen uns jetzt alle auf das irgendwann kommende update mit noch mehr Ports u inis usw ... ach ja u Bugs :D
Link zum Thema
BIG PUUUUUSH weil ich es kann und die Jungs so Pöööööse sind
Link zum Thema
Push Frei.Wild - Feinde deiner Feinde HH :love: läuft :love:
Link zum Thema
Freundliche Feindin :) frech u so kommt weiter :D
Link zum Thema
danke das der Herr mich noch bemerkt hat in seinem Hexerwahn :* Feeeeind der heute öfters das Gesicht gewechselt hat :D n8t
Link zum Thema
Frooooindin :) Stabschwester :)
Link zum Thema
ohoooooooo so soooo Freundchen :) aber du weisst mein trumpf ist 4 jahre alt u kann singen :D
Link zum Thema
ich bin immer deine Freundin ... egal ob Lila blau oder grün ... habsch nur Efeu für dich :) frag ma lieb den darfst auch ma ohne haun guggen :D @Corpse ...reicht dafür hab 2 andre die uff mich prügeln .... Fans <3
Link zum Thema
Push weil Britta neues Headset hat :D mihihihihi un sie hat an !!!!! @Hanni mach ma wieder Video u so
Link zum Thema
knuuuuffiges Ding .... der mir immer an die Wäsche will ....
Link zum Thema
scho wieda die Schüssel :) feeeeeind :*
Link zum Thema
PUUUUUUUSH weil sie haben an un weil Birgit (oder wars Brigitte?)das so sagt öÖ :thumbsup: un weil sie halt alles weiss :thumbsup: Harris & Ford vs. Gordon & Doyle feat. Lisah - Das Geht Boom (Shag Ragga) http://www.youtube.com/watch?v=g5_YkV8EDdE :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** sunny bist du wieder zu den sys gewechselt ;( ;( ;( ;( ;( liebe ...freundin?:love:?( ----------------- äh nein ... Hase haddu Knall Lioooooo Feind :P
Link zum Thema
aha aaaahaaaa so so .... pffffffff ...Feind ;(@Zuli Sohn mal wieder Freundlicher :)
Link zum Thema
so so ..... woran liegt das ? mh ^^Freundchen
Link zum Thema
abgetauchter feindlicher Froooooind.... oder doch nur umbenannt ?????
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Jetzt kitzel ich dich mit Portamu :love: Feind <3 ----------------- fuuu nääääääääääääää Aldoooo du schon wieder :)
Link zum Thema
bääääääääääääääh *zunge rausstreck u ins Heiligtum geh * achso ne des war ja Corpse :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Naaaaa Sunnnymäuschen. :love: Habsch gern im Klick weil ich weiß das sie dann schimpft wie ein Rohrspatz im Channel. :D @Aldo... wurde alles gesagt, Netter Reichsfeind. ^^ ----------------- sooooo stimmt das garnich ...niemals nich nein :love: Javelin ....auch so ein Feind ^^ Cery ,..... auch so ein Sunnyichhabdichimklickheinz
Link zum Thema
ein Luz der etwas streng riecht wen man ihn bruzzelt .... aber sonst böööööse feind :) der immer in meine Richtung rennt ....
Link zum Thema
ja isch gugg immer ..... ja ne reicht wen mich andre ausklatschen .... obwohl ich versteh es niemals wieso man Beschis ausklatschen muss Öö du weisst was ich meine *snüff* Feindchen
Link zum Thema
tz du Schosshund von Cery :'( *lach* Feind ...der immer was vergisst wen ich sterbe ^^
Link zum Thema
zu dir sag ich auch nix mehr ;( heut war einfach absolut nich mein Tag
Link zum Thema
bei Cery fehln einem einfach die worte :'(
Link zum Thema
er schon wieder :) Feeeeeind .....oder Freundin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** und es tut immer so gut wenn ichs schaffe mein dw raubi auf dich zu schmettern und deine hp mit einem schlag weg sind....einfach weg, wuhahahahahahahahaha xDDDDDDD Feindin :D ----------------- wie es mir erst gut tut wen ich 5 mal ins heiligtum komm u du ein hochroten Kopf bekommst :D hehehehehe Ley ...feindin ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** immernoch KRP jedesmal wenn ich dich seh sofort auf Sunny, egal ob nebendran 5 feindliche Barbs stehn 8o ----------------- hach Corpse ...es tut so gut wen ich jedesmal doch noch heiligtum schaffe anzuwerfen :D fast jedesmal ...ich gönn dir das eine mal ja <3 Söhnchen ...frech u so ...aber Grünes Feind ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Hab mir da in Trelle richtig Mühe gegeben :love: Feind. :love: ----------------- tzäää es war der SW der mir Sorgen machte :) @Sohn .... pfffff Leloooooooooooooo <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "~Sunny~"** nettes Begrüssungskomitee in Trelle .... Feeeeeeeind <3 :* ----------------- :love: Feind.:P ----------------- :love: :love: :love: :love: :love: @Sohn pfffff ...des merk ich mir
Link zum Thema
Nicht immer Corpse ...lüg nich so :D
Link zum Thema
nettes Begrüssungskomitee in Trelle .... Feeeeeeeind <3 :*
Link zum Thema
Luuuuzi ....lass dein haaaar wackeln :D Feindchen ;)
Link zum Thema
Feind :) der mein Efeu frisst :D :love:
Link zum Thema
Luuuuuzi :love: Feeeeeeind :cursing: was war da bei Meni ...wolltest du mich haun 8| ;(
Link zum Thema
Push weil er eben laaange nicht hochkam Imba Hüpf Sotek <3
Link zum Thema
war irgendwie alles verwirrend u so ... glaub war Efe u war eigt lustig .... mumble zumindest :) Piecksende Feindin ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Da war wieder wer schneller -.- LELOOOOO leibe freundin :) Die böse Feuerbraut, ohhh schnell abtauchen hier :P Löschwagen ist bereits bestellt ;) ----------------- dabei hast du mich doch erst umgebracht :'( Feindin ...einfach meine Beschi verhaun schiessen wie auch immer :)
Link zum Thema
Hexerhaseeeeeeeeeeeee <3 :*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hannibal"** Push für "Umstrukturierungen", Neuaufnahmen und die Tatsache, dass man keine 2 min. afk gehen kann, ohne dass Achim durchdreht und alles einlädt, was sich bewegt. ----------------- Push weil Hanni es eh so haben wollte :) und er am Schluss sagte er nimmt das alles auf :thumbsup: da war den Ruhe im Raum lustig isses schon mal wie immer :D un Mr Dängerös hat Efe erkundet ohne zu sterben .... un er durfte Reli halten was ihm den Puls hoch getrieben hat als der Alu zug von rechts kam :D un die Böse neu Clani hat den Alus das Reli praktisch vor die Füsse geworfen :P *Absichtlich*
Link zum Thema
Puuush Jetzt darf Mann danach duften :)Ja Roy von so nem Körper kannst du träumen :D
Link zum Thema
Leeloooooooooo wo bist du den immer ? abgetaucht ? was neues wo mich pieckst? oder garnicht on ? öÖ Stabschwester in grün .... ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ye su ri"** ich kleb dir gleich wieder wie ne klette an deiner tuni .. Feindin :P ----------------- na aber sowas von hahahaahaa Paraaaaa ^^^du Killer ;)
Link zum Thema
schon mal verhauen den feind :)
Link zum Thema
Weed sowas von Bekannt u Freund der auch was kann wo man sich anhören sollte :D

Gästebuch von ~Sunny~

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich