-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
Kriegen den Code nur manche? ^^
-----------------
Nein, die werden im laufe der Zeit den Leuten zugeschickt, kann auch sein das du
dazu den Newsletter von Gamigo aktiviert haben musst.
Also ich bin jetzt um 4kXim reicher :D
Also die Xim kommen von NGD.
Hier der Link zum NGD Post:
http://www.championsofregnum.com/forum/s…ad.php?t=101139
Und jeder Spieler bekommt 2k Xim pro Code und treuere Spieler bekommen die
doppelte Menge sprich 4k Xim. Also nicht wunder falls einer nur 2k Xim erhalten
hat.
MfG
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
Also die Xim kommen von NGD.
Hier der Link zum NGD Post:
http://www.championsofregnum.com/forum/s…ad.php?t=101139
Und jeder Spieler bekommt 2k Xim pro Code und treuere Spieler bekommen die
doppelte Menge sprich 4k Xim. Also nicht wunder falls einer nur 2k Xim erhalten
hat.
MfG
-----------------
Oho, ich fühle mich geehrt, scheinbar bin ich ein treuer Spieler ^^
4k Xim und ich weiß nicht, wofür ich sie verwenden soll :rolleyes: ^^ .
-----------------
**Quoted from "Luzerus"**
Treue Spieler?!
Die im Jahr min. 500,- für Xim ausgeben :D
-----------------
naja, wohl tatsächlich für "treue" und nicht "teuer" Spieler, wenn ich mal davon
ausgehe, was ich in den letzten Monaten hier nur noch inverstiert habe :whistling:
hm, 4k xim... wär für ne xim verschenk funktion, wass soll ich damit wo ich 4
monate inaktiv war unds noch weiter bin?
frag mich echt wiese treue spieler bewerten^ ^
es geht nur um die dauer wielang n account existiert. so belohnen sie
automatisch aktive spieler und holen vlt alte hasen wieder,
die die lust etwas verloren hatten :P
stormi lief ja gestern auch plötzlich wieder durch die wz :D
war ne ausnahme weil mir im ts alle aufn zeiger gegangen sind^ ^
hm naja, wennse nach account erstellung gehen is klar, dass man dann wohl nach 6
ausgehaltenen jahren was kriegt^ ^
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
Also die Xim kommen von NGD.
Hier der Link zum NGD Post:
http://www.championsofregnum.com/forum/s…ad.php?t=101139
Und jeder Spieler bekommt 2k Xim pro Code und treuere Spieler bekommen die
doppelte Menge sprich 4k Xim. Also nicht wunder falls einer nur 2k Xim erhalten
hat.
MfG
-----------------
Oho, ich fühle mich geehrt, scheinbar bin ich ein treuer Spieler ^^
4k Xim und ich weiß nicht, wofür ich sie verwenden soll :rolleyes: ^^ .
-----------------
Geht mir auch so xD
Mein BArb hat schon 6 Hüte und 6 Kostüme :D der brauch ne noch mehr.
Grad in meiner E-mail-Post 2 Nachrichten von Regnum gefunden, je mit einem
Bonus-Code für Regnum (in jeder Mail ein anderer Code) und ratet mal - beide
werden im GAS bei der Eingabe des "Gutschein einlösen"-Button nicht angenommen.
Sollte übrigens 4000 Xims geben pro Code
Vielleicht hilft dies hier einigen, die die Mail in ihrer Post nicht finden:
Die Absender-Adresse der Mail ist registration@championsofregnum.com. Nachdem
ich sie nach der Abholung der Post kurz gesehen hatte, schien sie plötzlich
verschwunden. Des Rätsels Lösung:
Mein Eingangsordner ist nach Datum/Zeit Sortiert, so dass die neueste Mail immer
oben stehen müsste. Da diese Mail aber keinen Date-Header hat, rutschte sie ganz
ans Ende der langen Liste und schien so auf den ersten Blick "verschwunden".
-----------------
**Quoted from "von Garomir"**
jo, habs nu auch gemerkt, das ich den Code ingame eingeben muss und der zweite
für den hier so verteufelten englischsprachigen Server ist.
-----------------
-----------------
**Quoted from "von Garomir"**
jo, habs nu auch gemerkt, das ich den Code ingame eingeben muss und der zweite
für den hier so verteufelten englischsprachigen Server ist.
-----------------
-----------------
**Quoted from "von Garomir"**
jo, habs nu auch gemerkt, das ich den Code ingame eingeben muss und der zweite
für den hier so verteufelten englischsprachigen Server ist.
-----------------
-----------------
**Quoted from "von Garomir"**
Grad in meiner E-mail-Post 2 Nachrichten von Regnum gefunden, je mit einem
Bonus-Code für Regnum (in jeder Mail ein anderer Code) und ratet mal - beide
werden im GAS bei der Eingabe des "Gutschein einlösen"-Button nicht angenommen.
Sollte übrigens 4000 Xims geben pro Code
-----------------
Ich hab auch nochnichts bekommen und habs 16 mal rauf und runter nachegschaut
-.- :cursing: :thumbdown:
Hallo,
für alle die den Code bisher nicht erhalten haben:
Zunächst würden wir euch um Geduld bitten, da die Mails teilweise in einzelnen
Schüben kommen. Manche haben sie gestern bekommen, manche erst heute. Also
könnten noch ein paar Mails nachträglich kommen.
Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine Aktion von dem
Entwickler NGD ist. Es erhalten also die E-Mail-Adressen die Codes, welche im
System von NGD hinterlegt ist. Im Normalfall sollte das eure
Registrierungsadresse sein. Dementsprechend haben wir allerdings aber auf das
Verschicken der Codes leider keinen Einfluss.
Grüße
Jasia
Nicht so ungeduldig Homer. Du wartest seit 6 Jahren auf die richtige Balance im
Spiel nun wirst ein paar Tage auf die 4k Xim warten können.
Geduld sollte eine Tugend der RO Spieler sein.
-----------------
**Quoted from "Luzerus"**
Nicht so ungeduldig Homer. Du wartest seit 6 Jahren auf die richtige Balance im
Spiel nun wirst ein paar Tage auf die 4k Xim warten können.
Geduld sollte eine Tugend der RO Spieler sein.
-----------------
ach sservus ... :thumbsup:
-----------------
**Quoted**
dann warte ich mal ab ...
-----------------
-----------------
**Quoted from "Jasia"**
Hallo,
für alle die den Code bisher nicht erhalten haben:
Zunächst würden wir euch um Geduld bitten, da die Mails teilweise in einzelnen
Schüben kommen. Manche haben sie gestern bekommen, manche erst heute. Also
könnten noch ein paar Mails nachträglich kommen.
Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine Aktion von dem
Entwickler NGD ist. Es erhalten also die E-Mail-Adressen die Codes, welche im
System von NGD hinterlegt ist. Im Normalfall sollte das eure
Registrierungsadresse sein. Dementsprechend haben wir allerdings aber auf das
Verschicken der Codes leider keinen Einfluss.
Grüße
Jasia
-----------------
Diese E-Mails sollten ja die sein wo auch bei Gamigo registriert sein sollten,
da man ja keinen Einfluss darauf hat was Ngd in ihrere Datenbank stehen hat und
es kommt eben vor das man diese ab und an ändern muss und es sollte in den
Händen der Offiziellen liegen ihr Datenbank zu aktualisieren. (Beispiel der Hack
vor paar Jahren)
Ist ja auch erstaunlich der nutzlose Spam kommt an aber solche Geschenke dann
wieder nicht :rolleyes: ich für meinen Teil habe bis jetzt nichts bekommen.
Auch wen es nur Wunschdenken ist failt Ngd so sollte Gamigo eben dafür
einspringen aber das war ja noch nie so und wird wohl auch Nie so sein.
-----------------
**Quoted from "Tanaro"**
-----------------
**Quoted from "Jasia"**
Hallo,
für alle die den Code bisher nicht erhalten haben:
Zunächst würden wir euch um Geduld bitten, da die Mails teilweise in einzelnen
Schüben kommen. Manche haben sie gestern bekommen, manche erst heute. Also
könnten noch ein paar Mails nachträglich kommen.
Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine Aktion von dem
Entwickler NGD ist. Es erhalten also die E-Mail-Adressen die Codes, welche im
System von NGD hinterlegt ist. Im Normalfall sollte das eure
Registrierungsadresse sein. Dementsprechend haben wir allerdings aber auf das
Verschicken der Codes leider keinen Einfluss.
Grüße
Jasia
-----------------
Diese E-Mails sollten ja die sein wo auch bei Gamigo registriert sein sollten,
da man ja keinen Einfluss darauf hat was Ngd in ihrere Datenbank stehen hat und
es kommt eben vor das man diese ab und an ändern muss und es sollte in den
Händen der Offiziellen liegen ihr Datenbank zu aktualisieren. (Beispiel der Hack
vor paar Jahren)
Ist ja auch erstaunlich der nutzlose Spam kommt an aber solche Geschenke dann
wieder nicht :rolleyes: ich für meinen Teil habe bis jetzt nichts bekommen.
Auch wen es nur Wunschdenken ist failt Ngd so sollte Gamigo eben dafür
einspringen aber das war ja noch nie so und wird wohl auch Nie so sein.
-----------------
Pssst! Böse Kritik, da könnte der Beitrag gelöscht werden. ;)
Jedes Unternehmen sieht Kritik positiv, weil diese dem Unternehmen zeigt wo es
was zu verbessern gibt aber Gamigo sieht das schon seid Jahren anders und löscht
die schriftliche Kritik dann einfach und denkt vermutlich noch damit sei der
Grund für die Kritik geklärt aber dem ist nun eben nicht so. :D
Ob sie meine Posts löschen oder sogar sachlich darauf antworten (worüber ich
mich freuen würde) ist mir inzwischen recht egal nur schweige ich eben nicht wen
mich was stört, leben ja schließlich in Deutschland wo man seine Meinung frei
äußern darf. ;)
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
Will ja nicht unnötig Stress schieben, aber mein Code ist immernoch nicht da !
-----------------
DU bist zu lang Inaktiv gewesen xD, den wirst du nie sehen :P
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
Will ja nicht unnötig Stress schieben, aber mein Code ist immernoch nicht da !
-----------------
Man bekommt keinen Code wenn man seine E-Mail geändert hat und nicht mehr die
Ersteller E-mail hat.
Wenn man die E-Mail geändert haben soll, dann sollte man das NGD mitteilen,
ansonsten bekommt man keine und wenn du sie jetzt meldest ist es zu spät.
Fals das bei dir auch der Fall sein sollte.
Gamigo ist dafür nicht verantworlich und hält es auch nicht für wichtig seine
Gamer darüber aufzuklären das man erst gar nicht an den Gamigo Support schreiben
brauch!
Macht es ein Unterschied ob man Code hat oder nicht ?
Ich habe 2 Codes aber da steht "ungültiger Code " und das beste :D ---> dieser
Code ist für einen andern Nutzer bestimmt :D:D:D
ja versteh wer will ....
aber mein Name vom acc logg in passt immerhin nach dem Hallo ..... !
hätte mich auch gewundert wen es mal glatt gelaufen wäre :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "~Sunny~"**
Macht es ein Unterschied ob man Code hat oder nicht ?
Ich habe 2 Codes aber da steht "ungültiger Code " und das beste :D ---> dieser
Code ist für einen andern Nutzer bestimmt :D:D:D
ja versteh wer will ....
aber mein Name vom acc logg in passt immerhin nach dem Hallo ..... !
hätte mich auch gewundert wen es mal glatt gelaufen wäre :thumbsup:
-----------------
Ich habe gleich 2 Codes mit jeweils 4k Xim erhalten :thumbsup: :thumbsup: .
Beim 3. Code der kam und ich ihn eingeben wollte, kam dann auch "dieser
spezielle Code ist für einen andren Nutzer bestimmt" oder so ^^ .
Ich war in den letzten Wochen öfters mal on. Inaktivität ist also kein Grund.
Nebenbei existiert mein Account schon seit Jahren, weswegen mindestens 2k Xim
drin sein sollten.
Wenn der Code noch kommt ist alles in Ordnung :)
Wenn nicht, bestätigt es wieder NGDs und Gamigos Arbeitsweise. Bla bla ...
Also wen es daran liegt das man die E-Mail geändert hat und diese somit nicht
mehr die ist wo es zur Erstellung des Acc's war ist es einfach eine lächerliche
Ausrede der Offiziellen.
Ich könnte mir denken, dass diese Änderung erst nötig wurde weil Gamigo unfähig
war für Sicherheit zu sorgen (Thema Hack) und deswegen viele merkten das sie die
Daten zur alten E-Mail nicht mehr haben oder es den Anbieter einfach nicht mehr
gibt.
Wo man eben auf Umwege wieder an seinen Acc kam aber eben mit neuer E-Mail und
ich sehe die Verantwortung eben bei Gamigo da sie diesen Umstand erst verursacht
haben.
Das die Verteilung ja schon nicht sauber lief, sieht man ja schon daran das
einige mehr wie einen Code bekommen haben, Gamigo sollte einfach einen Code für
alle nochmal springen lassen, auch wen dann einige mehr haben wie andere aber es
haben eben alle was und seien es auch nur 2k Xim.
Es geht ums Prinzip aber da bin ich bei Gamigo eh an der falschen Adresse dazu
müsste man wissen was Service ist in solchen Fällen. :thumbdown:
Ps. Bitte nicht einfach nur löschen ihr Mod's ein Statement wäre klasse und wenn
ich es per Pn bekomme.
mfg. Tanaro
Ich frag mich ja, warum die überhaupt persönliche Codes rumschicken?
Wär doch einfach einfach das Passwort
Weihnachten2013
für 4k Xim einlösen zu können.
Halt je nur einmal, sollte doch kein problem sein? :D
Da wird auch nichts mehr kommen, ich hatte ja da ich in Kontakt mit einem Gm
wegen was anderem stand auch um ein Statement zu diesem Thema gebeten aber es
kommt nichts was nur wieder zeigt das Gamigo es sich wieder leicht macht, die
Schuld trägt Ngd also warum sollten wir was gegen den Unmut in der Com. was
unternehmen.
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
man kennt es ja ... push.
-----------------
Wenn man es scheinbar "kennt", dann weißt Du auch sehr genau, dass dieses
alberne Gepushe rein garnix bringt!
Hallo,
wie bereits erwähnt hatten wir keinen Einfluss auf das Verschicken der Codes.
Dies war eine reine NGD-Aktion. An dieser Aussage hat sich auch nichts geändert.
Dementsprechend tut es uns leid, aber dann wird da wahrscheinlich wohl keine
Mail mehr mit dem Code von NGD kommen.
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Dann solltest du mal ein Ticket schreiben, wenn du ihn unbedingt willst ... Hier
im Forum bringt das jedenfalls 0...
-----------------
Dies kann man selbstverständlich gerne versuchen, aber ich erwähne hier schon
mal dass sich das Ergebnis nicht verändern wird. Wir haben leider keinerlei
Einfluss auf das Verschicken der Codes.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und können die Enttäuschung auch
nachvollziehen, aber leider haben wir nicht die Möglichkeit in der Hinsicht
etwas zu tun.
Grüße
Jasia