Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00011 Bonus-Code für Weihnachten 2013 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00011 Bonus-Code für Weihnachten 2013

1
jo, habs nu auch gemerkt, das ich den Code ingame eingeben muss und der zweite für den hier so verteufelten englischsprachigen Server ist.
2
profile picture
Kriegen den Code nur manche? ^^
3
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Kriegen den Code nur manche? ^^ ----------------- Nein, die werden im laufe der Zeit den Leuten zugeschickt, kann auch sein das du dazu den Newsletter von Gamigo aktiviert haben musst. Also ich bin jetzt um 4kXim reicher :D
5
Treue Spieler?! Die im Jahr min. 500,- € für Xim ausgeben :D
6
profile picture
dann warte ich mal ab ... btw: nette Idee & nette Grafik :)
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Also die Xim kommen von NGD. Hier der Link zum NGD Post: http://www.championsofregnum.com/forum/s…ad.php?t=101139 Und jeder Spieler bekommt 2k Xim pro Code und treuere Spieler bekommen die doppelte Menge sprich 4k Xim. Also nicht wunder falls einer nur 2k Xim erhalten hat. MfG ----------------- Oho, ich fühle mich geehrt, scheinbar bin ich ein treuer Spieler ^^ 4k Xim und ich weiß nicht, wofür ich sie verwenden soll :rolleyes: ^^ .
8
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Treue Spieler?! Die im Jahr min. 500,- € für Xim ausgeben :D ----------------- naja, wohl tatsächlich für "treue" und nicht "teuer" Spieler, wenn ich mal davon ausgehe, was ich in den letzten Monaten hier nur noch inverstiert habe :whistling:
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Treue Spieler?! Die im Jahr min. 500,- € für Xim ausgeben :D ----------------- ne ab 100+ reicht schon :3
10
hm, 4k xim... wär für ne xim verschenk funktion, wass soll ich damit wo ich 4 monate inaktiv war unds noch weiter bin? frag mich echt wiese treue spieler bewerten^ ^
11
profile picture
es geht nur um die dauer wielang n account existiert. so belohnen sie automatisch aktive spieler und holen vlt alte hasen wieder, die die lust etwas verloren hatten :P stormi lief ja gestern auch plötzlich wieder durch die wz :D
12
war ne ausnahme weil mir im ts alle aufn zeiger gegangen sind^ ^ hm naja, wennse nach account erstellung gehen is klar, dass man dann wohl nach 6 ausgehaltenen jahren was kriegt^ ^
13
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Also die Xim kommen von NGD. Hier der Link zum NGD Post: http://www.championsofregnum.com/forum/s…ad.php?t=101139 Und jeder Spieler bekommt 2k Xim pro Code und treuere Spieler bekommen die doppelte Menge sprich 4k Xim. Also nicht wunder falls einer nur 2k Xim erhalten hat. MfG ----------------- Oho, ich fühle mich geehrt, scheinbar bin ich ein treuer Spieler ^^ 4k Xim und ich weiß nicht, wofür ich sie verwenden soll :rolleyes: ^^ . ----------------- Geht mir auch so xD Mein BArb hat schon 6 Hüte und 6 Kostüme :D der brauch ne noch mehr.
14
Grad in meiner E-mail-Post 2 Nachrichten von Regnum gefunden, je mit einem Bonus-Code für Regnum (in jeder Mail ein anderer Code) und ratet mal - beide werden im GAS bei der Eingabe des "Gutschein einlösen"-Button nicht angenommen. Sollte übrigens 4000 Xims geben pro Code
15
profile picture
Probiers mal Ingame, Kim.
16
Den Code mußt du im Spiel eingeben: Mit ins Hauptmenü, anklicken, eingeben.
17
profile picture
Also bei mir ist nichts angekommen -.-
18
profile picture
hab auch nichts bekommen :thumbdown:
19
Vielleicht hilft dies hier einigen, die die Mail in ihrer Post nicht finden: Die Absender-Adresse der Mail ist registration@championsofregnum.com. Nachdem ich sie nach der Abholung der Post kurz gesehen hatte, schien sie plötzlich verschwunden. Des Rätsels Lösung: Mein Eingangsordner ist nach Datum/Zeit Sortiert, so dass die neueste Mail immer oben stehen müsste. Da diese Mail aber keinen Date-Header hat, rutschte sie ganz ans Ende der langen Liste und schien so auf den ersten Blick "verschwunden".
20
Ich hab 2 Mails bekommen :D 2 und 4k :) Danke :love:
21
profile picture
----------------- **Quoted from "von Garomir"** jo, habs nu auch gemerkt, das ich den Code ingame eingeben muss und der zweite für den hier so verteufelten englischsprachigen Server ist. ----------------- ----------------- **Quoted from "von Garomir"** jo, habs nu auch gemerkt, das ich den Code ingame eingeben muss und der zweite für den hier so verteufelten englischsprachigen Server ist. ----------------- ----------------- **Quoted from "von Garomir"** jo, habs nu auch gemerkt, das ich den Code ingame eingeben muss und der zweite für den hier so verteufelten englischsprachigen Server ist. ----------------- ----------------- **Quoted from "von Garomir"** Grad in meiner E-mail-Post 2 Nachrichten von Regnum gefunden, je mit einem Bonus-Code für Regnum (in jeder Mail ein anderer Code) und ratet mal - beide werden im GAS bei der Eingabe des "Gutschein einlösen"-Button nicht angenommen. Sollte übrigens 4000 Xims geben pro Code ----------------- Ich hab auch nochnichts bekommen und habs 16 mal rauf und runter nachegschaut -.- :cursing: :thumbdown:
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ich hab 2 Mails bekommen :D 2 und 4k :) Danke :love: ----------------- same here 8)
23
profile picture
Hallo, für alle die den Code bisher nicht erhalten haben: Zunächst würden wir euch um Geduld bitten, da die Mails teilweise in einzelnen Schüben kommen. Manche haben sie gestern bekommen, manche erst heute. Also könnten noch ein paar Mails nachträglich kommen. Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine Aktion von dem Entwickler NGD ist. Es erhalten also die E-Mail-Adressen die Codes, welche im System von NGD hinterlegt ist. Im Normalfall sollte das eure Registrierungsadresse sein. Dementsprechend haben wir allerdings aber auf das Verschicken der Codes leider keinen Einfluss. Grüße Jasia
24
profile picture
Joh, bitte einfach weiterleiten Jasia ... z.B. mein Code ist immernoch nicht da. Weder ein 2k noch ein 4k Code.
25
Nicht so ungeduldig Homer. Du wartest seit 6 Jahren auf die richtige Balance im Spiel nun wirst ein paar Tage auf die 4k Xim warten können. Geduld sollte eine Tugend der RO Spieler sein.
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Nicht so ungeduldig Homer. Du wartest seit 6 Jahren auf die richtige Balance im Spiel nun wirst ein paar Tage auf die 4k Xim warten können. Geduld sollte eine Tugend der RO Spieler sein. ----------------- ach sservus ... :thumbsup: ----------------- **Quoted** dann warte ich mal ab ... -----------------
27
profile picture
Geduld Geduld... Naja... hätt ich auch nicht, aber ich hab meinen Code schon seit Eventende gestern, und gleich eingelöst ^^
28
Wollte mal sehen was es so neues in ro gibt und jetz seh ich das ich 4k xim bekommen habe. Vll mal wieder ro reinschnuppern ^^
29
profile picture
Hab btw 2 Codes bekommen, einen mit 4k und einen mit 2k. Der für 2k geht nicht :(
30
Der 2 k code ist sicher für Haven, sofern du dich mit der selben Email angemeldet hast.
31
profile picture
Nope, waren beide fürn gleichen Account
32
profile picture
Ich hab immernoch keinen Code bekommen.
33
profile picture
ich auch nicht , tröste dich ;) hab meine email geändert und es denen auch geschrieben , aber das Ticket wird gar net bearbeitet :(
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, für alle die den Code bisher nicht erhalten haben: Zunächst würden wir euch um Geduld bitten, da die Mails teilweise in einzelnen Schüben kommen. Manche haben sie gestern bekommen, manche erst heute. Also könnten noch ein paar Mails nachträglich kommen. Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine Aktion von dem Entwickler NGD ist. Es erhalten also die E-Mail-Adressen die Codes, welche im System von NGD hinterlegt ist. Im Normalfall sollte das eure Registrierungsadresse sein. Dementsprechend haben wir allerdings aber auf das Verschicken der Codes leider keinen Einfluss. Grüße Jasia ----------------- Diese E-Mails sollten ja die sein wo auch bei Gamigo registriert sein sollten, da man ja keinen Einfluss darauf hat was Ngd in ihrere Datenbank stehen hat und es kommt eben vor das man diese ab und an ändern muss und es sollte in den Händen der Offiziellen liegen ihr Datenbank zu aktualisieren. (Beispiel der Hack vor paar Jahren) Ist ja auch erstaunlich der nutzlose Spam kommt an aber solche Geschenke dann wieder nicht :rolleyes: ich für meinen Teil habe bis jetzt nichts bekommen. Auch wen es nur Wunschdenken ist failt Ngd so sollte Gamigo eben dafür einspringen aber das war ja noch nie so und wird wohl auch Nie so sein.
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, für alle die den Code bisher nicht erhalten haben: Zunächst würden wir euch um Geduld bitten, da die Mails teilweise in einzelnen Schüben kommen. Manche haben sie gestern bekommen, manche erst heute. Also könnten noch ein paar Mails nachträglich kommen. Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine Aktion von dem Entwickler NGD ist. Es erhalten also die E-Mail-Adressen die Codes, welche im System von NGD hinterlegt ist. Im Normalfall sollte das eure Registrierungsadresse sein. Dementsprechend haben wir allerdings aber auf das Verschicken der Codes leider keinen Einfluss. Grüße Jasia ----------------- Diese E-Mails sollten ja die sein wo auch bei Gamigo registriert sein sollten, da man ja keinen Einfluss darauf hat was Ngd in ihrere Datenbank stehen hat und es kommt eben vor das man diese ab und an ändern muss und es sollte in den Händen der Offiziellen liegen ihr Datenbank zu aktualisieren. (Beispiel der Hack vor paar Jahren) Ist ja auch erstaunlich der nutzlose Spam kommt an aber solche Geschenke dann wieder nicht :rolleyes: ich für meinen Teil habe bis jetzt nichts bekommen. Auch wen es nur Wunschdenken ist failt Ngd so sollte Gamigo eben dafür einspringen aber das war ja noch nie so und wird wohl auch Nie so sein. ----------------- Pssst! Böse Kritik, da könnte der Beitrag gelöscht werden. ;)
36
profile picture
Jedes Unternehmen sieht Kritik positiv, weil diese dem Unternehmen zeigt wo es was zu verbessern gibt aber Gamigo sieht das schon seid Jahren anders und löscht die schriftliche Kritik dann einfach und denkt vermutlich noch damit sei der Grund für die Kritik geklärt aber dem ist nun eben nicht so. :D Ob sie meine Posts löschen oder sogar sachlich darauf antworten (worüber ich mich freuen würde) ist mir inzwischen recht egal nur schweige ich eben nicht wen mich was stört, leben ja schließlich in Deutschland wo man seine Meinung frei äußern darf. ;)
37
profile picture
Will ja nicht unnötig Stress schieben, aber mein Code ist immernoch nicht da !
38
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Will ja nicht unnötig Stress schieben, aber mein Code ist immernoch nicht da ! ----------------- DU bist zu lang Inaktiv gewesen xD, den wirst du nie sehen :P
39
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Will ja nicht unnötig Stress schieben, aber mein Code ist immernoch nicht da ! ----------------- Man bekommt keinen Code wenn man seine E-Mail geändert hat und nicht mehr die Ersteller E-mail hat. Wenn man die E-Mail geändert haben soll, dann sollte man das NGD mitteilen, ansonsten bekommt man keine und wenn du sie jetzt meldest ist es zu spät. Fals das bei dir auch der Fall sein sollte. Gamigo ist dafür nicht verantworlich und hält es auch nicht für wichtig seine Gamer darüber aufzuklären das man erst gar nicht an den Gamigo Support schreiben brauch!
40
profile picture
Macht es ein Unterschied ob man Code hat oder nicht ? Ich habe 2 Codes aber da steht "ungültiger Code " und das beste :D ---> dieser Code ist für einen andern Nutzer bestimmt :D:D:D ja versteh wer will .... aber mein Name vom acc logg in passt immerhin nach dem Hallo ..... ! hätte mich auch gewundert wen es mal glatt gelaufen wäre :thumbsup:
41
profile picture
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** Macht es ein Unterschied ob man Code hat oder nicht ? Ich habe 2 Codes aber da steht "ungültiger Code " und das beste :D ---> dieser Code ist für einen andern Nutzer bestimmt :D:D:D ja versteh wer will .... aber mein Name vom acc logg in passt immerhin nach dem Hallo ..... ! hätte mich auch gewundert wen es mal glatt gelaufen wäre :thumbsup: ----------------- Ich habe gleich 2 Codes mit jeweils 4k Xim erhalten :thumbsup: :thumbsup: . Beim 3. Code der kam und ich ihn eingeben wollte, kam dann auch "dieser spezielle Code ist für einen andren Nutzer bestimmt" oder so ^^ .
42
profile picture
Ich war in den letzten Wochen öfters mal on. Inaktivität ist also kein Grund. Nebenbei existiert mein Account schon seit Jahren, weswegen mindestens 2k Xim drin sein sollten. Wenn der Code noch kommt ist alles in Ordnung :) Wenn nicht, bestätigt es wieder NGDs und Gamigos Arbeitsweise. Bla bla ...
43
profile picture
Also wen es daran liegt das man die E-Mail geändert hat und diese somit nicht mehr die ist wo es zur Erstellung des Acc's war ist es einfach eine lächerliche Ausrede der Offiziellen. Ich könnte mir denken, dass diese Änderung erst nötig wurde weil Gamigo unfähig war für Sicherheit zu sorgen (Thema Hack) und deswegen viele merkten das sie die Daten zur alten E-Mail nicht mehr haben oder es den Anbieter einfach nicht mehr gibt. Wo man eben auf Umwege wieder an seinen Acc kam aber eben mit neuer E-Mail und ich sehe die Verantwortung eben bei Gamigo da sie diesen Umstand erst verursacht haben. Das die Verteilung ja schon nicht sauber lief, sieht man ja schon daran das einige mehr wie einen Code bekommen haben, Gamigo sollte einfach einen Code für alle nochmal springen lassen, auch wen dann einige mehr haben wie andere aber es haben eben alle was und seien es auch nur 2k Xim. Es geht ums Prinzip aber da bin ich bei Gamigo eh an der falschen Adresse dazu müsste man wissen was Service ist in solchen Fällen. :thumbdown: Ps. Bitte nicht einfach nur löschen ihr Mod's ein Statement wäre klasse und wenn ich es per Pn bekomme. mfg. Tanaro
44
profile picture
Tag 16 des Dezembers im Jahr 2013: Ich sehe immer noch keinen Coohoode ..
45
profile picture
Ich frag mich ja, warum die überhaupt persönliche Codes rumschicken? Wär doch einfach einfach das Passwort Weihnachten2013 für 4k Xim einlösen zu können. Halt je nur einmal, sollte doch kein problem sein? :D
46
profile picture
Gute Frage, Ilreas ... Würde die Sache um Längen einfacher machen. Update: Immernoch kein Code im Posteingang.
47
profile picture
Da wird auch nichts mehr kommen, ich hatte ja da ich in Kontakt mit einem Gm wegen was anderem stand auch um ein Statement zu diesem Thema gebeten aber es kommt nichts was nur wieder zeigt das Gamigo es sich wieder leicht macht, die Schuld trägt Ngd also warum sollten wir was gegen den Unmut in der Com. was unternehmen.
48
profile picture
Egal ... Wenn nix mehr kommt, gibt's den Thread eben bis Ostern :)
49
profile picture
Push, immernoch kein Code da.
50
profile picture
push für homer ! gebt ihm seine 4k xim !
51
profile picture
und erneut push ... :)
52
profile picture
Bis Ostern ist der Thread längst im Archiv :D .. aber tröst dich Homer , ich hab auch nichts bekommen.
53
Dito, bisher lag auch noch keiner in meinem E-mailfach...
54
profile picture
man kennt es ja ... push.
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** man kennt es ja ... push. ----------------- Wenn man es scheinbar "kennt", dann weißt Du auch sehr genau, dass dieses alberne Gepushe rein garnix bringt!
56
profile picture
... ich muss es leider tun: Push, mein Code ist immer noch nicht da.
57
Dann solltest du mal ein Ticket schreiben, wenn du ihn unbedingt willst ... Hier im Forum bringt das jedenfalls 0...
58
profile picture
Hallo, wie bereits erwähnt hatten wir keinen Einfluss auf das Verschicken der Codes. Dies war eine reine NGD-Aktion. An dieser Aussage hat sich auch nichts geändert. Dementsprechend tut es uns leid, aber dann wird da wahrscheinlich wohl keine Mail mehr mit dem Code von NGD kommen. ----------------- **Quoted from "Flo"** Dann solltest du mal ein Ticket schreiben, wenn du ihn unbedingt willst ... Hier im Forum bringt das jedenfalls 0... ----------------- Dies kann man selbstverständlich gerne versuchen, aber ich erwähne hier schon mal dass sich das Ergebnis nicht verändern wird. Wir haben leider keinerlei Einfluss auf das Verschicken der Codes. Wir entschuldigen uns für die Umstände und können die Enttäuschung auch nachvollziehen, aber leider haben wir nicht die Möglichkeit in der Hinsicht etwas zu tun. Grüße Jasia