Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Shadow Arrow – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Shadow Arrow«

Alle Beiträge von Shadow Arrow

Link zum Thema
Wollte mal sehen was es so neues in ro gibt und jetz seh ich das ich 4k xim bekommen habe. Vll mal wieder ro reinschnuppern ^^
Link zum Thema
Barb lvl 55 sucht vesper raid gruppe. Bin meist um 15 bis 18uhr on.
Link zum Thema
Gibt ja immernoch waffen und vll ncoh andere sachen.
Link zum Thema
Veli, schon klar das du lieber mit leuten raid machst, die du kennst und magst. Würde ich ja auch lieber. Aber bin clanlos und leute zu finden die nicht lieber mit dem clan kämpfen wollen ist schwer. Und die großen gilden wie if und ef haben ja schon viel. Also eq und schmuck. Dasurch das die halt schon die leute zum killen haben, bekommen sie noch mehr. Randoms müssen hoffen das die anderen auch was können. Bei meinen raids wars wie bei dir veli. Alle bei vesi am kämpfen außer beschis am rand..
Link zum Thema
15:00 bis 17:45 und ich wäre dabei :P
Link zum Thema
Aber man muss erstmal 14 leute finden. Die zur selben uhrzeit on sind, mit denen du klar kommst und die nicht schon vorher in einer ini war, mit seinem clan. Deswegen haben halt die großen gilden bessere chancen. Sie kommen nämlich miteinander klar und können sich gut absprechen. Glaube genau das will aqua auch sagen. Es ist ja achon so schwer party voll zu bekommen. Dann auch noch mit leuten, mit denen man klar kommt?
Link zum Thema
Komischerweise muss ich mit barb 25 h warten bis ich wieder rein kann
Link zum Thema
Ja is wirklich viel zu einfach zu bekommen
Link zum Thema
Omg habe nichtmal 1 drop und du schon komplett. Schick :D . Vielleicht brauchste auch stab?
Link zum Thema
ra online aber valhalla nicht.
Link zum Thema
also man muss alle forts haben um drachen zu töten oder? also auch alle relis
Link zum Thema
GIbts eig nen vesi bow? oder war das auf bild neuer eve bow? un halt neue schwerter stäbe
Link zum Thema
Ich hab da ma ne frage. Wird dropsystem eigendlich neu sein. Also zufall. Oder das alte. Bin ja mal gespannt ob das um 16uhr kommt oder doch nicht erst in einem jahr :p und ich kann mir denken das wird buggy
Link zum Thema
Vll meint sie allgemein magna bow. Also auch alten. Aber man sollte sich schon gedanken machen wenn man sagt, man wird depri wenn man nen pixel bogen nicht bekommt :P
Link zum Thema
Tanaro mal ne frage? Was soll dieser thread jetz genau bringen?
Link zum Thema
Diese egos gibts in jedem reich. Die schreiben nur scheiße im chat, bewegen sich nur vom bind wenn bosse dran sind und dann kommen sie auch nur mit ritter und sagen die ganze zeit das mehr barbaren und beschis kommen sollen.Kann man nichts gegen machen.
Link zum Thema
Bin dafür. Würde bestimmt cool sein so ein ranking
Link zum Thema
Ich bin zwar für die alte arena ( da ich mal wieder 2vs2 machen will :D) aber nicht für die wz arena idee..
Link zum Thema
Gestern bei alsen inva mit flucx en spaziergang durch alsius gemacht und dann en paar alsen mit odeon noch abgeschnetzelt.
Link zum Thema
Vll weil die keine schoki brauchen um dich zu töten? :D
Link zum Thema
Ja hab ich ja geschrieben das die sich nicht mal äußern. Naja wenn man die entwicklung von regnum online und champions of regnum anschaut, frag ich mich, was die sich eig denken/ was die machen.
Link zum Thema
Beträge löschen können sie, aber sich zu dem thema mal zu äußern is zu viel für euch oder?
Link zum Thema
Ich kann blaui verstehen...
Link zum Thema
Ich vertau mir. Das sollte reichen..
Link zum Thema
Bitter :D aber ich hatte auch genug schoki
Link zum Thema
Hätte denen auch zugetraut das die hasenohren verschwinden. Ich dachte man kann die eier wirleder für nächstes jahr behalten wie diese jahr. Hatte schon 600 eier auf barb und aufen schützen schon 1000. So ein scheiß. Die können auch nur kacke machen. Freu mich schon wenn archeage rauskommt dann test ich das mal. Klingt spannend...
Link zum Thema
War ja klar das die eifersüchtig auf meinen schoko vorrat sind...
Link zum Thema
Was die ganze schoko is weg?!
Link zum Thema
1 sache die ich aber nie verstehe. Alle sind immer sauer wenn nix los is und. Geben dem spiel die schuld aber wie soll auch was los sein wenn alle nur rummgammeln. Hätte mal gerne nen tag wo keiner gammelt. Wird war nie passieren aber was für geile fortschlachten es gäbe...
Link zum Thema
Würde ngd mal mehr auf die spielerwünsche eingehen und mit den spielern mehr zusammen arbeiten würde regnum viel geiler sein...
Link zum Thema
Ich finde die spawnteiten schon ok. Weil nicht jeder is um 20 uhr noch on. Aber so ne zeit das man seinen anderen char im amderen reich nicht nehmen kann, dass währe was. Gibt ja auch en treath dazu.
Link zum Thema
Was heult ihr immer so rum. Also ich finds so wies ist gut. Heute fand ichs besonders geil. Ignis war auchmal richtig dabei und bei alga gabs mal ne kleine schlacht. Naja die grafik ist doch viel besser als vorher. Das neue interface fand ich am anfang nicht so toll aber man gewöhnt sich dran und die doppelleiste is auch cool. Man muss immer in die zukunft schauen. Ihr stellt eich immer so an...
Link zum Thema
Wie kann man denn auswählen welcher char sie 45er rolle bekommt
Link zum Thema
Passiert sowieso nicht...
Link zum Thema
Aber finde man sollte auch so machen dass ma. 2vs2 oder 3vs3 machen kann. Halt zb auch wenn soch 2 cläne messen wollen wäre das doch nice. Und dann halt auch machendas man seine kollegen nicht angreifen kann :D
Link zum Thema
Heute meinen ersten großen stein gedroppt :thumbsup: Ich verkauf ihn aber auch (7ag stein). Reich: syrtis / name: shadow warrior
Link zum Thema
Anstadt äther weg oder halt schlechter machen würde ich eher die cd von wintereinbruch erhöhen. Als ritter hat man nähmlich ohne spells die dich schneller machen wenig chancen an den schützen ran zu kommen wenn der schütze den ritter dauernt freezt
Link zum Thema
Man könnte ja vll ach zeigen wv % man schon geschafft hat. Aber es nervt wirklich wenn man nicht weiß wie viele noch töten. Aber bei so quests wo man die ganze zeit hin und her laufen muss wäre vll auch cool, wenn man wüsste wv % noch. :D
Link zum Thema
Ich würde nicht sagen das der schütze die einfachste klasse ist. Hatte mal in ignis eine 50er barbarin (colle barbarin) und ich fands recht einfach. Meinen jetzigen schützen find ch schon schwerer. Naja aber training macht den meister. Ich finde aber, es kommt auf die situation drauf an. Wenn ein barbar einen schützen von hinten mit tobi und donnerwetter anfällt biste so gut wie tot. Gemauso wenn ein hexer erstmal meteorit auf dich drauf hat und dann richtig los legt. Aber wenn schütze als erstes auf hexer geht und man gut dmg macht und richtig die spells ausspricht hat der hexer wenig chancen (außer er geht baumkuscheln). Also es kommt auf die situation an, welche die beste klasse ist. :P
Link zum Thema
NajA man muss aber auch sagen dass es in letzter zeit viele alsen gibt. Heute gabs z.b. glaube 2 invas von alsen hier in syrtis. Ich finde es sollte mal nne emotion geben die peace zeichen zeigt :D . Wenn beide das zeichen zeigen heißt das frieden. Oder sich auf winken oder so einigen. Dann könnte man zb auch mit leuten ausem anderen reich lvln. Aber ich als syrte gehe nichtbsongerne mit der masse sondern eher jagen mit clanis :P Aber die igfis interressieren die relis ja nicht mal. Deswegen sollen sie sich nicht wunder dass sie immer invas bekommen

Gästebuch von Shadow Arrow

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (72)** * **Bonus-Code für Weihnachten 2013** Saturday, December 7th 2013, 11:28pm * **Vesi raid gruppe gesucht!** Saturday, November 2nd 2013, 11:09am * **Vesi raid gruppe gesucht!** Wednesday, October 30th 2013, 7:27pm * **Drachenkill** Wednesday, October 30th 2013, 4:28pm * **Drachenkill** Wednesday, October 30th 2013, 7:03am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Shadow Arrow **General information** * **Date of registration** Tuesday, March 26th 2013, 6:32pm * **Last activity** Saturday, December 28th 2013, 1:39am * **Profile hits** 375 (0.21 Hits per day) * **Posts** 72 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard Shadow Arrow **General information** * **Date of registration** Tuesday, March 26th 2013, 6:32pm * **Last activity** Saturday, December 28th 2013, 1:39am * **Profile hits** 375 (0.21 Hits per day) * **Posts** 72 (0.04 Posts per day)