Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00049 Kleines Quiz.... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00049 Kleines Quiz....

1
profile picture
Laut Gligossa "Wer weiß vielleicht bekommt der ein oder andere auch eine Kleinigkeit." Da wir ja alle Wissen, das RO und nein damit meine ich nicht das Team hier im Forum :whistling: sehr einfallsreich is. Mal zwei drei kleine vorschläge....und vorab....nein ich bin nicht auf Drogen :huh: Wie wäre es wenn einer der Gewinner also der Spieler auf dem ersten platz ein Trabi bekommt und damit durch die WZ düsen könnte? Oder noch besser da man am ende ja Name eingeben musste können Sie sicherlich zuordnen in welchem reich ihr spielt....das gewinnerReich in dem sinne also das mit denn meisten richtigen Antworten bekommt dann einfach ne Mauer mitten in irgendeine Stadt gestellt? Darf nen Aufstand machen , also liebe COM das was ihr auch so immer macht und Sie wird unter Jubel eingerissen? :thumbsup: Grüssli Maxi :wacko:
2
profile picture
es gibt eh wieder mags xD
3
----------------- **Quoted from "Maxi"** Wie wäre es wenn einer der Gewinner also der Spieler auf dem ersten platz ein Trabi bekommt und damit durch die WZ düsen könnte? Oder noch besser da man am ende ja Name eingeben musste können Sie sicherlich zuordnen in welchem reich ihr spielt....das gewinnerReich in dem sinne also das mit denn meisten richtigen Antworten bekommt dann einfach ne Mauer mitten in irgendeine Stadt gestellt? ----------------- NGD bekommt nicht mal ihre angekündigte Updates auf die Reihe und dann verlangst du sowas?
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Atha' Var"** ----------------- **Quoted from "Maxi"** Wie wäre es wenn einer der Gewinner also der Spieler auf dem ersten platz ein Trabi bekommt und damit durch die WZ düsen könnte? Oder noch besser da man am ende ja Name eingeben musste können Sie sicherlich zuordnen in welchem reich ihr spielt....das gewinnerReich in dem sinne also das mit denn meisten richtigen Antworten bekommt dann einfach ne Mauer mitten in irgendeine Stadt gestellt? ----------------- NGD bekommt nicht mal ihre angemeldeten Updates auf die Reihe und dann verlangst du sowas? ----------------- Stimmt, da war ja noch was :whistling:
6
----------------- **Quoted from "Maxi"** Laut Gligossa "Wer weiß vielleicht bekommt der ein oder andere auch eine Kleinigkeit." Da wir ja alle Wissen, das RO und nein damit meine ich nicht das Team hier im Forum :whistling: sehr einfallsreich is. Mal zwei drei kleine vorschläge....und vorab....nein ich bin nicht auf Drogen :huh: Wie wäre es wenn einer der Gewinner also der Spieler auf dem ersten platz ein Trabi bekommt und damit durch die WZ düsen könnte? Oder noch besser da man am ende ja Name eingeben musste können Sie sicherlich zuordnen in welchem reich ihr spielt....das gewinnerReich in dem sinne also das mit denn meisten richtigen Antworten bekommt dann einfach ne Mauer mitten in irgendeine Stadt gestellt? Darf nen Aufstand machen , also liebe COM das was ihr auch so immer macht und Sie wird unter Jubel eingerissen? :thumbsup: Grüssli Maxi :wacko: ----------------- Gamigo kann die SPielwelt nicht verändern.
7
Denke gibt magnas.
8
profile picture
wäre doch gut :D
9
profile picture
oidn allein die idee mit dem trabi kann man doch nich ernst nehmen xD