Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Atha' Var – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Atha' Var«

Alle Beiträge von Atha' Var

Link zum Thema
Auf dem Screen fehlt die Maus :>
Link zum Thema
Wir haben schon das komplette Magier-Set, Bogi-Set und Krieger-Set.... nur halt von Vesi. Den Tenaxbp hab ich auch schon... will nur wissen wie der Ala-Bp aussieht ^^
Link zum Thema
Kann hier mal jemand n Screen vom ALA-Kriegerbp zeigen ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Wer es nicht hinbekommt, nach 'ner gewissen Zeit (ab der sich Vesi überhaupt erst lohnt zu versuchen, um hinreichend Erfahrung zu sammeln) sich eine Gruppe zu suchen, mit der man 1. Gesellschaftlich gut klar kommt 2. Spielerisch gut klar kommt und die 3. Ahnung haben und 4. was drauf haben ist meiner Meinung nach selber Schuld. 'nuff said. ----------------- Darauf wollt ich hinaus :>
Link zum Thema
Ja ist doch verständlich, dass 15 Leute total ungeplant, ungeskillt und ohne Absprache, Vesi nicht legen können ?
Link zum Thema
Es geht nicht um die größe... es geht um die qualität :>
Link zum Thema
Bei uns gibts auch nur 2 Gruppen, die den schaffen :>
Link zum Thema
Droppt ihr auch nur das dumme Magierzeug?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Wie wäre es wenn einer der Gewinner also der Spieler auf dem ersten platz ein Trabi bekommt und damit durch die WZ düsen könnte? Oder noch besser da man am ende ja Name eingeben musste können Sie sicherlich zuordnen in welchem reich ihr spielt....das gewinnerReich in dem sinne also das mit denn meisten richtigen Antworten bekommt dann einfach ne Mauer mitten in irgendeine Stadt gestellt? ----------------- NGD bekommt nicht mal ihre angekündigte Updates auf die Reihe und dann verlangst du sowas?
Link zum Thema
Wollt hier auch mal meine Ablenk-Syrmon-Armee präsentieren:
Link zum Thema
'' Ausfälle können passieren '' Das kann schon sein, aber nicht so oft, schließlich bezahlen Leute auch Geld dafür ;) Wenn man ein halbes Jahr auf ein Update warten muss, läuft da was falsch. Wenn man sowas nicht gebacken bekommt, sollte man kein Spiel vermarkten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** ----------------- **Quoted** Dürfte ich mal wissen, wie lange du schon RO spielst? ----------------- Muß man Beta-Status haben, um ne Meinung haben zu dürfen? :P Ich habe kurz danach angefangen, um deine Frage zu beantworten ;) ----------------- Beta-Status oder auch nicht. Ich frag mich wie du so gelassen darauf reagieren kannst, wenn du doch schon so lange spielst. Es ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall wäre. Ich frage mich, wie die sich das überhaupt noch leisten können, einen 20 Stunden - Serverdown zu verantworten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dobermann"** Ich sehe jetzt schon einen Optikbug , den man vor dem Serverausfall nicht so oft verbreitet gesehen hatte , doch jetzt viel mehr finde ich , ich weiss ja nicht ob ihr das auch seht ... vereinzelte Spieler die ziemlich schnell laufen .. weil das Reittier nicht gezeigt wird .. habt ihr das auch bemerkt ? ----------------- Davor noch nie gesehen und jetzt läuft jeder 2'te so rum .. ;) ----------------- **Quoted from "Wish"** Hm ihr motzt aber mal wieder viel :D Ich finde den Serverboost total klasse, und dann noch 24 Stunden - wenn das keine anständige Wiedergutmachung ist für den kleinen Ausfall, was dann? Was erwartet ihr? Sowas kann immer mal passieren, und es gibt schlimmeres, als 21 Stunden ohne Regnum :rolleyes: Edit: Was soll mit denen sein, die schon 60 sind? Keine Twinks mehr zum leveln oder so? Wenn nicht, auch nich schlimm... gönnts halt denen, die ihn gebrauchen können! Und ich finde es auch ein wenig übertrieben, was hier alles verlangt wird - gut wir sind Kunden, richtig. Aber nur weil ich bei Karstadt einkaufe, hab ich da auch keinen Einblick in deren Bücher oder? :P Ich denke, man muß sich nicht über alles aufregen! Wenn sie mehr wissen, werden sie es uns schon mitteilen. Und bis dahin spielen wir das gleiche Regnum, wie bis vor dem Serverabsturz, also kein wirkliches Drama ;) Was neu bzw anders wird, kommt schon noch früh genug - ihr wollt hinterher eh die vorige Version zurück, also genießt die Verlängerung :thumbsup: ----------------- Dürfte ich mal wissen, wie lange du schon RO spielst?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Das Ding da ist ja immernoch rot ?( Scheiiinbar ist das Update riesig :thumbsup:Sonst würde das Draufladen ja nich 1-2 Tage dauern ----------------- Ist kein Update.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Domitian"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- ok. Wenn du mit deinem barb wirklich gegen 2 schützen anrennst dann musst du leider nun mal damit rechnen, dass keiner von den 2 schützen steinbleibt. Ist nun ein hexer noobig weil er dir trägheit gibt und weiter rennt? Ist ein barb noobig weil er tobi ausrennt? Ist ein schütze noobig weil er HIT and RUN benutzt um nicht zufällig von einen barb gekillt zu werden weil vllt der ausweichende wieder mal supper funktioniert. Es is genau so wenig noobig wenn du als barb dirn baum suchst warum auch nicht wofür sind sie denn da ? damit das spiel "gut" aussieht ? Hier wird über so viele sinnlose themen diskutiert. Jeder spielt wie er gern spielt und es ihm spaß macht nix is noobig alles ist erlaubt um zu gewinnen wenn ihr damit nicht kla kommt kann euch eh keiner mehr helfen. So sinnlos in so ein "scheiss" online spiel reinzusteigern und über andere herzuziehn und eure virtuelle "schwanz" größe zu vergleichen und was das thema " der ist besser als der" angeht euch müsst kla sein das hier nicht nur das spielerische können etwas bewirkt luck, eq, und vieles mehr spielt auch so seine rolle in dem spiel und somit bin ich auch FÜR die ABSCHAFFUNG VON Widerstehen. btw.das wird mein letzter post hier sein; ist mir scheiss egal was ihr von mir denkt ich werd immer so spieln wies mir gefällt ihr könnt mich beschimpfen über mich herziehn und mich als noob bezeichenen es ist mir egal ----------------- Voll deiner Meinung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrmon"** ELE !! Hör auf zu quaselln hab ich gesagt ...du willst doch kein Schmock sein ----------------- + Geniale Aussage :>
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** ----------------- **Quoted from "ElronMcBong"** Chan, Dany, Dynaton, Atha, Warrior, Syrmon, Seri, Sorem, Saphira, Zara und Dago! beste leute! ----------------- Aber natürlich :rolleyes: Öhmm Sie haben Bobby vergessen ----------------- + + +
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Mein Gott seid ihr scheiße 8o kriegt wohl nix alleine wa immer 2 auf einem. laufen bis einer zu Rettung kommt hahahahhahahaha. wie ihr gleich wegläuft wenn ich zu euch laufe :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Mein Gott seid ihr scheiße 8o kriegt wohl nix alleine wa immer 2 auf einem. laufen bis einer zu Rettung kommt hahahahhahahaha. wie ihr gleich wegläuft wenn ich zu euch laufe :D ----------------- Willst du vllt. mal dein heulen aufhören ? :D Hätte ich kein Stein getragen, wärst du eh instant down :thumbup: ----------------- warte ma kurz haaaaa mist es kommt net raus kann net lachen. später mal ok ? ----------------- Naja so bisschen Humor haste wohl nicht :D ----------------- ++ :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.) den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht authentifizieren. GW! ----------------- Genau das gleiche Problem, kein Geburtstagscode und auch kein Autorisierungscode.

Gästebuch von Atha' Var

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (29)** * **Abschaffung von Drachenamuletten** Thursday, November 7th 2013, 9:33pm * **Abschaffung von Drachenamuletten** Thursday, November 7th 2013, 6:03pm * **[Update] 28. Oktober 2013- Drachenraids** Monday, November 4th 2013, 4:21pm * **[Update] 28. Oktober 2013- Drachenraids** Monday, November 4th 2013, 3:56pm * **Drachenkill** Tuesday, October 29th 2013, 8:36pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (14)** * Blaui * Venla * Leylinhia * Ruuy * DanyEternity * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Atha' Var **General information** * **Date of registration** Wednesday, May 29th 2013, 10:39pm * **Last activity** Sunday, December 10th 2017, 1:35am * **Profile hits** 192 (0.11 Hits per day) * **Posts** 29 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Atha' Var **General information** * **Date of registration** Wednesday, May 29th 2013, 10:39pm * **Last activity** Sunday, December 10th 2017, 1:35am * **Profile hits** 192 (0.11 Hits per day) * **Posts** 29 (0.02 Posts per day)