Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00039 Update? Heute? ja/nein? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00039 Update? Heute? ja/nein?

1
mich würde interessieren ob das Update worüber alle reden heute kommt oder nicht ? wenn ja wann .... andre können ja wetten wielang server down bleibt :D
2
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** mich würde interessieren ob das Update worüber alle reden heute kommt oder nicht ? wenn ja wann .... andre können ja wetten wielang server down bleibt :D ----------------- Also wenn´s heute kommt, dann denke ich mal 19/20 uhr wieder, war eigtl. meisten´s immer so ne Standard Zeit bei NGD. Und der Server bleibt mind. 3/4 Std. down :D
3
Mhh wir reden von Ngd.... Bleibt denke ich 10-12 stunden down :S
4
Also ich würde ja glatt behaupten das heute kein Update kommt.Hat sich ja noch kein Offizieller drüber hier geäussert.
5
profile picture
Das verspätet sich bestimmt weil wir ja 24 Stunden Serverboost haben... Oki zurück zur Realität: das wird hinterher angekündigt :P :D
6
profile picture
Selbst die magische Miesmuschel weiß das nicht :o
7
vielleicht :)
8
Glaube eine Serverwartung wäre evtl mal angebracht,kann ja nicht sein das man von eigenen Wächtern angegriffen wird xD.
9
profile picture
Also ich habe die Info das eins kommt. Und wird wohl gegen 19-20 Uhr kommen und down wird er bis 23 Uhr sein. Vllt auch kein Update dann zumindest eine Wartung. Und 11 Stunden sind schwachsinn, das war noch nie der Fall. Das war einfach nur eine Ausnahme jetzt mal.
10
profile picture
na woher hast du die Infos? is ja mal wieder toll wie sich die Verantwortlichen mal zu Wort melden... echt super eure Bemühungen, sind fast ein wenig zu viele Infos auf einmal ... auch wenn ihr nichts wisst, schreibt das doch.. zumindest wäre es mal etwas... aber ja lasst uns im dunkeln wie immer.. ihr lernt es ja doch nie
11
tja, das is gamigo, absolut inkompetenter haufen, allesamt, wird zeit das regnum echt mal einen vernünftigen publisher bekommt^ ^ und zum update, hätte ja fast gewettet, dass der server down bleibt direkt wegen update lach
12
profile picture
Guten Abend, aufgrund technischer Schwierigkeiten wird das für heute geplante Update auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir möchten uns dafür im Namen aller Verantwortlichen von Regnum bei euch entschuldigen, bedauern diesen Schritt sehr und glauben allerdings, dass dies auch zum Teil der richtige Weg ist, um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. Nähere Informationen werden wir mit euch teilen, sobald uns diese bekannt sind. Wir versichern auch, dass wir keinerlei Informationen vor euch verschweigen. Im Grunde genommen ist mir persönlich auch nicht bewusst, welchen Nutzen wir davon haben könnten.
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Hype"** Im Grunde genommen ist mir persönlich auch nicht bewusst, welchen Nutzen wir davon haben könnten. ----------------- Faulheit? Desinteresse an der Com? Naja wenigstens mal ein Statement :)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Hype"** Guten Abend, aufgrund technischer Schwierigkeiten wird das für heute geplante Update auf unbestimmte Zeit verschoben. ----------------- Danke, habe gut gelacht!:)
15
profile picture
Faulheit und Desinteresse an der Community sind ein Nutzen? Beides sind Dinge, die entweder mich persönlich oder gamigo als Unternehmen voran bringen? :huh: ;)
16
----------------- **Quoted from "Hype"** Guten Abend, aufgrund technischer Schwierigkeiten wird das für heute geplante Update auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir möchten uns dafür im Namen aller Verantwortlichen von Regnum bei euch entschuldigen, bedauern diesen Schritt sehr und glauben allerdings, dass dies auch zum Teil der richtige Weg ist, um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. Nähere Informationen werden wir mit euch teilen, sobald uns diese bekannt sind. Wir versichern auch, dass wir keinerlei Informationen vor euch verschweigen. Im Grunde genommen ist mir persönlich auch nicht bewusst, welchen Nutzen wir davon haben könnten. ----------------- Hier wundert einen nichts mehr :thumbsup:
17
profile picture
war ja sowas von klar :thumbsup: :thumbsup: aber immerhin keine halbfertige Scheisse draufspielen.... :thumbsup: :thumbsup: auf unbestimmte Zeit verschoben :thumbsup: :thumbsup: .... ich lach mich kaputt :D :D
18
----------------- **Quoted from "weed"** war ja sowas von klar :thumbsup: :thumbsup: aber immerhin keine halbfertige Scheisse draufspielen.... :thumbsup: :thumbsup: auf unbestimmte Zeit verschoben :thumbsup: :thumbsup: .... ich lach mich kaputt :D :D ----------------- War doch ab zu sehen, nach dem peinlichen Auftritt. 21h Serverdown, nach 20h mal nen Statement und wenn Gamigo nicht schon mehr gewusst hätte, wäre auch kein sinnloser 100% gold und exp booster an für 24h, also von daher. FAIL wie IMMER
19
Der Boost ist nicht sinnlos, find das nen feinen Zug für unsere Lowies :)
20
----------------- **Quoted from "cvs0"** Der Boost ist nicht sinnlos, find das nen feinen Zug für unsere Lowies :) ----------------- Und die lv 60?
21
----------------- **Quoted from "Hype"** um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. ----------------- danke für den abschnitt, so gut hab ich lang nicht mehr gelacht :thumbsup: fehlerfreie updates in regnum, bevor das passiert geht der server eher komplett down
22
Also ich fand das mit dem Boost auch ne tolle sache.
23
Wie hoch ist der Exp Boost, wie lange läuft der noch? Ist das mit dem Update nur bei uns so oder auf allen anderen Servern auch???
24
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wie hoch ist der Exp Boost, wie lange läuft der noch? Ist das mit dem Update nur bei uns so oder auf allen anderen Servern auch??? ----------------- Ich vermute, dass das Update einfach nur wiedermal zu viele Bugs hatte und die ihren Zeitplan somit auffrischen wollten. der Boost läuft 24h und beinhaltet 100% exp und gold, war glaube ab um 12 Uhr an.
25
habs mir fast gedacht das es heute nix mehr wird mit Update und @ Stormi du schuldest mir 1 Gold hehe ich war am nächsten dran mit meiner Zeit :D
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Hype"** um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. ----------------- danke für den abschnitt, so gut hab ich lang nicht mehr gelacht :thumbsup: fehlerfreie updates in regnum, bevor das passiert geht der server eher komplett down ----------------- Wie's einfach nur die harte Wahrheit ist ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
27
profile picture
Eine Frage: wird das Update nur für Valhalla verschoben sprich die anderen Server erhalten das Update und Valhalla erst später? ??
28
----------------- **Quoted from "Hype"** Guten Abend, aufgrund technischer Schwierigkeiten wird das für heute geplante Update auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir möchten uns dafür im Namen aller Verantwortlichen von Regnum bei euch entschuldigen, bedauern diesen Schritt sehr und glauben allerdings, dass dies auch zum Teil der richtige Weg ist, um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. Nähere Informationen werden wir mit euch teilen, sobald uns diese bekannt sind. Wir versichern auch, dass wir keinerlei Informationen vor euch verschweigen. Im Grunde genommen ist mir persönlich auch nicht bewusst, welchen Nutzen wir davon haben könnten. ----------------- Vielen Dank für die Information. Ihr lebt auch nur von Informationen, die euch NGD geben kann oder gibt. Aber, finde ich es schon merkwürdig, dass erst sehr markig ein Update versprochen wurde, und dann auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Wir haben alle nach Neuerungen bzw nach Veränderungen im Game gelechzt. Da bekommt man dann eine Mail, die solche tollen Sachen ankündigt.... Warum macht NGD das denn, wenn sie noch nicht einmal die Sachen fehlerfrei programmiert haben? Das zeigt uns doch wieder, dass sie mal wieder auf "blauen Dunst" hinaus programmiert haben, und auf die Server bringen wollten.... Jetzt sitzen sehr viele auf "heissen Kohlen", weil sie/wir nicht Wissen, was ein Premiumacc ist, bzw. für die Besitzer und Nichtbesitzer bedeutet?! Auch Wissen wir nicht, was es neues an Items (Waffen,Rüssis und Bossschmuck) geben soll und wird. Und das auf unbestimmte Zeit. Nun werden wir auch wohl noch auf unbestimmte Zeit auf Verstärkung, seitens der alten Spieler und ev. Rückkehrer warten müssen...... Viel Spaß im Game Oldawi
29
Ich sehe jetzt schon einen Optikbug , den man vor dem Serverausfall nicht so oft verbreitet gesehen hatte , doch jetzt viel mehr finde ich , ich weiss ja nicht ob ihr das auch seht ... vereinzelte Spieler die ziemlich schnell laufen .. weil das Reittier nicht gezeigt wird .. habt ihr das auch bemerkt ?
30
profile picture
Hm ihr motzt aber mal wieder viel :D Ich finde den Serverboost total klasse, und dann noch 24 Stunden - wenn das keine anständige Wiedergutmachung ist für den kleinen Ausfall, was dann? Was erwartet ihr? Sowas kann immer mal passieren, und es gibt schlimmeres, als 21 Stunden ohne Regnum :rolleyes: Edit: Was soll mit denen sein, die schon 60 sind? Keine Twinks mehr zum leveln oder so? Wenn nicht, auch nich schlimm... gönnts halt denen, die ihn gebrauchen können! Und ich finde es auch ein wenig übertrieben, was hier alles verlangt wird - gut wir sind Kunden, richtig. Aber nur weil ich bei Karstadt einkaufe, hab ich da auch keinen Einblick in deren Bücher oder? :P Ich denke, man muß sich nicht über alles aufregen! Wenn sie mehr wissen, werden sie es uns schon mitteilen. Und bis dahin spielen wir das gleiche Regnum, wie bis vor dem Serverabsturz, also kein wirkliches Drama ;) Was neu bzw anders wird, kommt schon noch früh genug - ihr wollt hinterher eh die vorige Version zurück, also genießt die Verlängerung :thumbsup:
31
----------------- **Quoted from "Dobermann"** Ich sehe jetzt schon einen Optikbug , den man vor dem Serverausfall nicht so oft verbreitet gesehen hatte , doch jetzt viel mehr finde ich , ich weiss ja nicht ob ihr das auch seht ... vereinzelte Spieler die ziemlich schnell laufen .. weil das Reittier nicht gezeigt wird .. habt ihr das auch bemerkt ? ----------------- Davor noch nie gesehen und jetzt läuft jeder 2'te so rum .. ;) ----------------- **Quoted from "Wish"** Hm ihr motzt aber mal wieder viel :D Ich finde den Serverboost total klasse, und dann noch 24 Stunden - wenn das keine anständige Wiedergutmachung ist für den kleinen Ausfall, was dann? Was erwartet ihr? Sowas kann immer mal passieren, und es gibt schlimmeres, als 21 Stunden ohne Regnum :rolleyes: Edit: Was soll mit denen sein, die schon 60 sind? Keine Twinks mehr zum leveln oder so? Wenn nicht, auch nich schlimm... gönnts halt denen, die ihn gebrauchen können! Und ich finde es auch ein wenig übertrieben, was hier alles verlangt wird - gut wir sind Kunden, richtig. Aber nur weil ich bei Karstadt einkaufe, hab ich da auch keinen Einblick in deren Bücher oder? :P Ich denke, man muß sich nicht über alles aufregen! Wenn sie mehr wissen, werden sie es uns schon mitteilen. Und bis dahin spielen wir das gleiche Regnum, wie bis vor dem Serverabsturz, also kein wirkliches Drama ;) Was neu bzw anders wird, kommt schon noch früh genug - ihr wollt hinterher eh die vorige Version zurück, also genießt die Verlängerung :thumbsup: ----------------- Dürfte ich mal wissen, wie lange du schon RO spielst?
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Hype"** Faulheit und Desinteresse an der Community sind ein Nutzen? Beides sind Dinge, die entweder mich persönlich oder gamigo als Unternehmen voran bringen? :huh: ;) ----------------- Gamigo ist gar nicht im Stande etwas voranzubringen, Ihr würdet es sogar schaffen das sich World of Warcraft nicht mehr rentieren würde ! Von mir aus könnt ihr das nächste Knaller-MMO "Barbie in der Nussknacker" oder "Wendy: Ferien auf dem Reiterhof" publishen....
33
profile picture
----------------- **Quoted** Dürfte ich mal wissen, wie lange du schon RO spielst? ----------------- Muß man Beta-Status haben, um ne Meinung haben zu dürfen? :P Ich habe kurz danach angefangen, um deine Frage zu beantworten ;)
34
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Der Boost ist nicht sinnlos, find das nen feinen Zug für unsere Lowies :) ----------------- Und die lv 60? ----------------- Pech gehabt, man muss zufrieden sein mit dem was man bekommt :)
35
----------------- **Quoted from "Wish"** ----------------- **Quoted** Dürfte ich mal wissen, wie lange du schon RO spielst? ----------------- Muß man Beta-Status haben, um ne Meinung haben zu dürfen? :P Ich habe kurz danach angefangen, um deine Frage zu beantworten ;) ----------------- Beta-Status oder auch nicht. Ich frag mich wie du so gelassen darauf reagieren kannst, wenn du doch schon so lange spielst. Es ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall wäre. Ich frage mich, wie die sich das überhaupt noch leisten können, einen 20 Stunden - Serverdown zu verantworten.
36
profile picture
Naja die haben den sicher nicht geplant :D Ich kann so gelassen darauf reagieren, weil 1. Ausfälle passieren können, immer und überall, sei es ne Straßenbahn, die nen Platten hat, oder ein Server, der den Geist aufgibt. 2. Fehler (insofern es ein Fehler war) passieren können und menschlich sind! 3. Ich spiele wirklich gern Regnum, aber sehe das ganze nicht so verbissen. Und das würde ich ein paar andern auch hier wünschen ;) Ich kann meinen Abend auch anders verbringen, wenn Regnum nicht geht, ohne mich aufregen zu müssen, was irgendwer irgendwie irgendwo wieder falsch gemacht hat, daß ich jetzt nicht Regnum spielen kann :rolleyes: Entsuchtungstherapien bietet übrigens der Arzt eures Vertrauens an :P :D
37
Vieleicht kann er so gelassen darauf reagieren weil es eben nur ein Spiel ist? ;) Ich spiele auch seit 5 Jahren, trotzdem regen mich solche Infos kein Stück mehr auf.
38
profile picture
SIE!! Ich bin ne SIE... :D Aber du hast Recht: viele betonen immer, es sei doch nur ein Spiel... doch wenns drauf ankommt, ist es ihnen plötzlich Bitterernst 8|
39
'' Ausfälle können passieren '' Das kann schon sein, aber nicht so oft, schließlich bezahlen Leute auch Geld dafür ;) Wenn man ein halbes Jahr auf ein Update warten muss, läuft da was falsch. Wenn man sowas nicht gebacken bekommt, sollte man kein Spiel vermarkten.
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Da bekommt man dann eine Mail, die solche tollen Sachen ankündigt.... Warum macht NGD das denn ----------------- Hallo, der Newsletter, der das heutige Update angeteasert hat, wurde von uns versandt, da wir zum gegebenen Zeitpunkt davon ausgegangen sind, dass der Zeitplan wie angedacht eingehalten wird. Technische Probleme können immer auftreten, wie wir alle ja auch am gestrigen Tage leider erfahren mussten.
41
darf man eigt fernsehsender schreiben ? ansonsten sag ich mal "wow das gezicke auf dem Sender wo die gerade in der Wüste rum rennen " fast wie Regnum ..... :D ----------------- **Quoted from "Wish"** SIE!! Ich bin ne SIE... Aber du hast Recht: viele betonen immer, es sei doch nur ein Spiel... doch wenns drauf ankommt, ist es ihnen plötzlich Bitterernst ----------------- ja Wish ganz ruhig .es wird alles wieder gut ...da ist sie doch nicht so gelassen ^^ der arme kerl schaut eben nicht so was zwischen den beinen rum rennt :D klar ist es nur ein Spiel .... aber aus den erfahrungen der letzten jahre ist es einfach so das kein Update ohne Bugs war ... aus fehlern lernt man ? naja die nicht .... Auch wenn diesmal nur der server in die knie ging ,warum sind dann viele "behobene" fehler wieder da? den speedbug usw plus dazu eigene wachen verhaun einen .... oder in nem zurück eroberten Fort spawnen fremde wächter Öö es ist einfach schade weil man weiss das in das Game täglich Geld fliesst u geboten bekommste versprochene oder verkorkste Updates. also erstmal das was bisher nicht läuft machen ...u dann update drauf .... btw ein server der alles packt
42
profile picture
Schwache Leistung, mal wieder ^^ Immerhin konnten jetzt ein paar den Boost gescheit nutzen. Naja, man ist es ja gewöhnt.
43
----------------- **Quoted from "Hype"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Da bekommt man dann eine Mail, die solche tollen Sachen ankündigt.... Warum macht NGD das denn ----------------- Hallo, der Newsletter, der das heutige Update angeteasert hat, wurde von uns versandt, da wir zum gegebenen Zeitpunkt davon ausgegangen sind, dass der Zeitplan wie angedacht eingehalten wird. Technische Probleme können immer auftreten, wie wir alle ja auch am gestrigen Tage leider erfahren mussten. ----------------- Hallo Hype, ja das ist mir schon klar, dass der Termin von euch versandt wurde, aber ihr habt ihn doch von NGD bekommen? Hoffe ich doch mal.... Oder sagt ihr wann es los geht, und NGD muss sich sputen? Wenn ich was Neues rausbringen wollte, würde ich den Termin erst dann setzen, wenn das Ding "Wasserdicht" ist. Oder wie wir es von NGD gewohnt sind, mit kleinen "Features" :rolleyes: Aber das aufspielen wollen, und das Ding verabschiedet sich so extrem, dass da noch nicht einmal ein neuer Termin genannt werden kann? Gibt einem dann doch Rätsel auf, wie die da hinten programmieren. Stellt euch mal vor, die Server samt Sicherungskopie wären abgeraucht, alle Daten weg. Für die dahinten wohl kein Problem, aber für Gamigo oder die Spieler? Und das nur, weil die auf "blauen Dunst" programmieren? Natürlich machen wir alle Fehler, wir sind alle nur Menschen und sind im Stress. Falsche Taste gedrückt, oder gar nicht gedrückt und schon hat man das Elend... Und das wir nun enttäuscht sind, weil jeder sich was anderes darunter vorgestellt hat, sollte doch wohl klar sein. Während der eine gedacht hat:" Oh die Dropdrachen kommen wieder." Hat sich ein anderer darunter vorgestellt, dass vielleicht ein paar alte Spieler wieder auftauchen, und endlich Ignis ein bisschen verstärken. Oder die neuen Rüssis wie sehen die aus, und für welches Lvl? Usw. Das die Leute hier aufgeregt waren und sind, kann man ja nun wirklich gut lesen. Einige schiessen natürlich wieder übers Ziel hinaus, aber alle haben eins gemeinsam: "Irgendwie war man gespannt auf das was da kommen sollte." Viel Spaß im Game Oldawi
44
profile picture
"Ist man doch Gewohnt" heißt es... ja find ich toll, dass man die Com hier mittlerweile mit Gewohnheiten abstempeln kann. Monatelang gibt es keine Updates, monatelang gibt es Bugs die nicht behoben werden, da gibt es dann mal einen Servercrash und es heißt "kann ja mal passieren".. jo klar, läuft ja sonst alles sauber hier... Informationspolitik wird sich ändern, ok nehm ich mal so hin... aber wird sich das Spiel auch mal ändern?
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** "Ist man doch Gewohnt" heißt es... ja find ich toll, dass man die Com hier mittlerweile mit Gewohnheiten abstempeln kann. Monatelang gibt es keine Updates, monatelang gibt es Bugs die nicht behoben werden, da gibt es dann mal einen Servercrash und es heißt "kann ja mal passieren".. jo klar, läuft ja sonst alles sauber hier... Informationspolitik wird sich ändern, ok nehm ich mal so hin... aber wird sich das Spiel auch mal ändern? ----------------- Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love:
46
----------------- **Quoted from "Hype"** Hallo, der Newsletter, der das heutige Update angeteasert hat, wurde von uns versandt, da wir zum gegebenen Zeitpunkt davon ausgegangen sind, dass der Zeitplan wie angedacht eingehalten wird. Technische Probleme können immer auftreten, wie wir alle ja auch am gestrigen Tage leider erfahren mussten. ----------------- Verkauf uns doch nicht für blöd, bei allem Respekt. Ein technischer Fehler ist wohl kaum Grund, weshalb das Update auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Oder wurde die Software so gecodet, dass die Hardware Schaden nimmt? Also wirklich...
47
Ach ich weiß nicht, was ihr alle habt xD Bugs gab es schon immer, das einzige was ich finde das nervt, ist die Com, die einfach aus jeden Thread einen Schlagabtausch von Beleidigungen macht. Aber auch im Spiel hat sich die Community sehr zum negativen verändert, es hat keiner mehr bock auf Schlachten, viele sind die ganze Zeit nur damit beschäftigt, mit anderen Spielern zu handeln, ich meine ich sag ja nichts wenn man mal seine Rüstung aufbessern will, aber manche Leute sind ja nur am Handeln O.o Außerdem gibt es schon wirklich viele assoziale Spieler, die grumme Dinge durchziehen, wie zb. Waffen stehlen, Acc stehlen und so weiter. Also falls das jetzt nicht mehr so ist, dann nehm ich das natürlich zurück, aber ich habe nicht wegen der Bugs im Spiel aufgehört oder wegen Gamigo, sondern wegen der Community, weil einfach nichts mehr im Spiel los war und das Forum von Idioten, die sich gegenseitig beleidigen beherscht wurde. Ich denk mir nur so, Bugs gabs schon immer, über Gamgigo wurde schon immer gemeckert, alles ken Ding aber die Com hat sich echt verschlimmert
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- :thumbsup: :!: Sorry, aber wenn es euch wirklich SO aufregt, warum seid ihr dann noch hier? Oder is am Ende doch alles nich sooo schlimm, wie gesagt wird? Wenn ich mich so drüber ärgern würde, wär ich nicht mehr hier, is ja nich das einzige Game was es gibt. Ach, EIGENTLICH is Regnum ja doch das beste, von wegen Spieleprinzip und Warzone und 3 Reiche? Ja was denn jetzt?? ----------------- **Quoted from "Melric"** Ich denk mir nur so, Bugs gabs schon immer, über Gamgigo wurde schon immer gemeckert, alles ken Ding aber die Com hat sich echt verschlimmert ----------------- Da muß ich leider zustimmen, manchen Leuten kann mans eh nie recht machen. Kritik ist zwar schön und gut, aber der Ton macht auch noch die Musik, und manche speilen sich hier auf, als wären sie der Sohn/die Tochter vom Chef :D Ich habe nie gesagt, daß NGD alles toll macht, wir kennen die Programmierkünste doch nun langsam und wissen, womit wir rechnen können, wenn ein Update bevorsteht ;) Ich reg mich trotzdem nicht drüber auf, daß mein Blutdruck steigt und habe nicht das Bedürfnis, irgendjemanden deswegen zu beleidigen. Bin ich jetzt krank? :P
49
ääh?
50
----------------- **Quoted from "Lou"** ääh? ----------------- War nach dem Down gestern keine Seltenheit, wo ich Alga angekommen bin gehörte es uns und wo ich am Tor war spawnten dann aufeinmal Igen und Alsen Wächter die sich dort dann zusammen gehauen haben :D
51
profile picture
Es wird immer besser und besser hier echtes lach Nummer. Wie ich es schon mehrmals sagte, die wollen das deutsche Server nicht mehr haben :D
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** "Ist man doch Gewohnt" heißt es... ja find ich toll, dass man die Com hier mittlerweile mit Gewohnheiten abstempeln kann. Monatelang gibt es keine Updates, monatelang gibt es Bugs die nicht behoben werden, da gibt es dann mal einen Servercrash und es heißt "kann ja mal passieren".. jo klar, läuft ja sonst alles sauber hier... Informationspolitik wird sich ändern, ok nehm ich mal so hin... aber wird sich das Spiel auch mal ändern? ----------------- Ich nehme mal an, dass du mich zitierst :) Nein, man kann mich nicht mit Gewohnheiten abstempeln. Aber man kann mich mit Unfähigkeit abstempeln. Ich bin einfach seit ca. nem 3/4 Jahr nicht mehr aktiv, nicht mal mehr zu 30% aktiv. Ab und an schneie ich mal rein und schau wie's läuft. Dann fällt mir auf, dass ca. 2 andere Games auf meinem PC mir persönlich mehr Spaß machen und gehe offline. Mir ist egal, was hier mit Regnum läuft. NGD hat in den letzten 2,5 Jahren gezeigt, dass sie * nichts zu 100% richtig machen (Instanzen, Bugs, Balance, Spells, ...) * auf die Communityvorschläge scheißen * ihren eigenen Käse machen * das Spiel - leider - immer weiter in den Abgrund ziehen und * dass NGD einfach immer und immer und immer wieder ein Update verkackt. Fazit: Wieso sollte man sich freuen oder gar ärgern? Kein Grund zur Freude, weil das Update eh den Punkten oben entspricht. Und kein Grund zum Ärgern, weil mir das Spiel mittlerweile keinen Spaß mehr macht und ich keine Vorfreude hatte :thumbup:
53
BULLI !
54
profile picture
----------------- **Quoted from "Wish"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- :thumbsup: :!: Sorry, aber wenn es euch wirklich SO aufregt, warum seid ihr dann noch hier? Oder is am Ende doch alles nich sooo schlimm, wie gesagt wird? Wenn ich mich so drüber ärgern würde, wär ich nicht mehr hier, is ja nich das einzige Game was es gibt. Ach, EIGENTLICH is Regnum ja doch das beste, von wegen Spieleprinzip und Warzone und 3 Reiche? Ja was denn jetzt?? ----------------- **Quoted from "Melric"** Ich denk mir nur so, Bugs gabs schon immer, über Gamgigo wurde schon immer gemeckert, alles ken Ding aber die Com hat sich echt verschlimmert ----------------- Da muß ich leider zustimmen, manchen Leuten kann mans eh nie recht machen. Kritik ist zwar schön und gut, aber der Ton macht auch noch die Musik, und manche speilen sich hier auf, als wären sie der Sohn/die Tochter vom Chef :D Ich habe nie gesagt, daß NGD alles toll macht, wir kennen die Programmierkünste doch nun langsam und wissen, womit wir rechnen können, wenn ein Update bevorsteht ;) Ich reg mich trotzdem nicht drüber auf, daß mein Blutdruck steigt und habe nicht das Bedürfnis, irgendjemanden deswegen zu beleidigen. Bin ich jetzt krank? :P ----------------- Sobald man mal anderer Meinung ist, heißt es direkt man würde sich aufregen und man soll RO an den Nagel hängen. Steht irgendwo in meinem Post, dass ich mich aufrege? Ich äußere lediglich dass mir etwas nicht gefällt. Wenn deine Ballett/Fußball/Krabbelgruppenmannschaft mal ein Spiel/Tunier verliert und du äußerst dich über die Fehler eines Spielers auf à la "wegen dem Eigentor haben wir verloren", hörst du dann auch auf "Fan" von dieser Mannschaft zu sein? Oder angenommen du kaufst dir Tickets für ein Spiel und es fällt ins Wasser, da aus einem unerklärlichen Grund das Tunierspiel abgesagt wird und du bekommst deine Tickets NICHT ersetzt oder gar einen Grund genannt wieso was so ist, dann würdest du dich doch auch an den Veranstalter wenden oder? Noch ein weiteres und letztes Beispiel: Du kaufst dir ein Handy/Tablet und die Software weist einige Fehler auf, schmeißt du dann auch direkt dieses Handy weg? Oder machst du es nicht wie jeder Ottonormalverbraucher und wendest dich an den Händler? Ja ich habe nun Beispiele aus dem RL genommen, die teilweise mit Echtgeld zu tun haben und so hat auch CoR teilweise mit Echtgeld zu tun, da einige Spieler auch massig Geld in dieses Spiel investiert haben. Nur weil man äußert, was einem Momentan am Spiel nicht gefällt, heißt es nicht man regt sich auf.
55
profile picture
waren das jetzt 24h ep und gold-boost?vielleicht sponsor ich gamigo mal ne uhr,damit se wissen wieviel min 24h haben !
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Wish"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- :thumbsup: :!: Sorry, aber wenn es euch wirklich SO aufregt, warum seid ihr dann noch hier? Oder is am Ende doch alles nich sooo schlimm, wie gesagt wird? Wenn ich mich so drüber ärgern würde, wär ich nicht mehr hier, is ja nich das einzige Game was es gibt. Ach, EIGENTLICH is Regnum ja doch das beste, von wegen Spieleprinzip und Warzone und 3 Reiche? Ja was denn jetzt?? ----------------- **Quoted from "Melric"** Ich denk mir nur so, Bugs gabs schon immer, über Gamgigo wurde schon immer gemeckert, alles ken Ding aber die Com hat sich echt verschlimmert ----------------- Da muß ich leider zustimmen, manchen Leuten kann mans eh nie recht machen. Kritik ist zwar schön und gut, aber der Ton macht auch noch die Musik, und manche speilen sich hier auf, als wären sie der Sohn/die Tochter vom Chef :D Ich habe nie gesagt, daß NGD alles toll macht, wir kennen die Programmierkünste doch nun langsam und wissen, womit wir rechnen können, wenn ein Update bevorsteht ;) Ich reg mich trotzdem nicht drüber auf, daß mein Blutdruck steigt und habe nicht das Bedürfnis, irgendjemanden deswegen zu beleidigen. Bin ich jetzt krank? :P ----------------- Sobald man mal anderer Meinung ist, heißt es direkt man würde sich aufregen und man soll RO an den Nagel hängen. Steht irgendwo in meinem Post, dass ich mich aufrege? Ich äußere lediglich dass mir etwas nicht gefällt. Wenn deine Ballett/Fußball/Krabbelgruppenmannschaft mal ein Spiel/Tunier verliert und du äußerst dich über die Fehler eines Spielers auf à la "wegen dem Eigentor haben wir verloren", hörst du dann auch auf "Fan" von dieser Mannschaft zu sein? Oder angenommen du kaufst dir Tickets für ein Spiel und es fällt ins Wasser, da aus einem unerklärlichen Grund das Tunierspiel abgesagt wird und du bekommst deine Tickets NICHT ersetzt oder gar einen Grund genannt wieso was so ist, dann würdest du dich doch auch an den Veranstalter wenden oder? Noch ein weiteres und letztes Beispiel: Du kaufst dir ein Handy/Tablet und die Software weist einige Fehler auf, schmeißt du dann auch direkt dieses Handy weg? Oder machst du es nicht wie jeder Ottonormalverbraucher und wendest dich an den Händler? Ja ich habe nun Beispiele aus dem RL genommen, die teilweise mit Echtgeld zu tun haben und so hat auch CoR teilweise mit Echtgeld zu tun, da einige Spieler auch massig Geld in dieses Spiel investiert haben. Nur weil man äußert, was einem Momentan am Spiel nicht gefällt, heißt es nicht man regt sich auf. ----------------- Oder massig Geld rausgeholt haben 8)
57
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** waren das jetzt 24h ep und gold-boost?vielleicht sponsor ich gamigo mal ne uhr,damit se wissen wieviel min 24h haben ! ----------------- Der Booster lief von 12 Uhr gestern, bis heute 12 Uhr.
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** "Ist man doch Gewohnt" heißt es... ja find ich toll, dass man die Com hier mittlerweile mit Gewohnheiten abstempeln kann. Monatelang gibt es keine Updates, monatelang gibt es Bugs die nicht behoben werden, da gibt es dann mal einen Servercrash und es heißt "kann ja mal passieren".. jo klar, läuft ja sonst alles sauber hier... Informationspolitik wird sich ändern, ok nehm ich mal so hin... aber wird sich das Spiel auch mal ändern? ----------------- Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- Ich hätte fast mal wieder reingeschaut, aber so... Nö, viel Spass noch :)
59
profile picture
11.53 ist nicht 12.00 ;)
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** "Ist man doch Gewohnt" heißt es... ja find ich toll, dass man die Com hier mittlerweile mit Gewohnheiten abstempeln kann. Monatelang gibt es keine Updates, monatelang gibt es Bugs die nicht behoben werden, da gibt es dann mal einen Servercrash und es heißt "kann ja mal passieren".. jo klar, läuft ja sonst alles sauber hier... Informationspolitik wird sich ändern, ok nehm ich mal so hin... aber wird sich das Spiel auch mal ändern? ----------------- Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- Bin grad wirklich am überlegen ob ich es deinstalliere... War in den letzten 5 Wochen insgesamt vll 4h online. Das Game hat keinen Reiz mehr.
61
Die Levelei geht mir eh sowas von auf den Sack. Könnte der ep-Boost nicht einfach durchlaufen...für immer? Ständig kommen syrtische Jäger und nerven xD
62
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Wish"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- :thumbsup: :!: Sorry, aber wenn es euch wirklich SO aufregt, warum seid ihr dann noch hier? Oder is am Ende doch alles nich sooo schlimm, wie gesagt wird? Wenn ich mich so drüber ärgern würde, wär ich nicht mehr hier, is ja nich das einzige Game was es gibt. Ach, EIGENTLICH is Regnum ja doch das beste, von wegen Spieleprinzip und Warzone und 3 Reiche? Ja was denn jetzt?? ----------------- **Quoted from "Melric"** Ich denk mir nur so, Bugs gabs schon immer, über Gamgigo wurde schon immer gemeckert, alles ken Ding aber die Com hat sich echt verschlimmert ----------------- Da muß ich leider zustimmen, manchen Leuten kann mans eh nie recht machen. Kritik ist zwar schön und gut, aber der Ton macht auch noch die Musik, und manche speilen sich hier auf, als wären sie der Sohn/die Tochter vom Chef :D Ich habe nie gesagt, daß NGD alles toll macht, wir kennen die Programmierkünste doch nun langsam und wissen, womit wir rechnen können, wenn ein Update bevorsteht ;) Ich reg mich trotzdem nicht drüber auf, daß mein Blutdruck steigt und habe nicht das Bedürfnis, irgendjemanden deswegen zu beleidigen. Bin ich jetzt krank? :P ----------------- Sobald man mal anderer Meinung ist, heißt es direkt man würde sich aufregen und man soll RO an den Nagel hängen. Steht irgendwo in meinem Post, dass ich mich aufrege? Ich äußere lediglich dass mir etwas nicht gefällt. Wenn deine Ballett/Fußball/Krabbelgruppenmannschaft mal ein Spiel/Tunier verliert und du äußerst dich über die Fehler eines Spielers auf à la "wegen dem Eigentor haben wir verloren", hörst du dann auch auf "Fan" von dieser Mannschaft zu sein? Oder angenommen du kaufst dir Tickets für ein Spiel und es fällt ins Wasser, da aus einem unerklärlichen Grund das Tunierspiel abgesagt wird und du bekommst deine Tickets NICHT ersetzt oder gar einen Grund genannt wieso was so ist, dann würdest du dich doch auch an den Veranstalter wenden oder? Noch ein weiteres und letztes Beispiel: Du kaufst dir ein Handy/Tablet und die Software weist einige Fehler auf, schmeißt du dann auch direkt dieses Handy weg? Oder machst du es nicht wie jeder Ottonormalverbraucher und wendest dich an den Händler? Ja ich habe nun Beispiele aus dem RL genommen, die teilweise mit Echtgeld zu tun haben und so hat auch CoR teilweise mit Echtgeld zu tun, da einige Spieler auch massig Geld in dieses Spiel investiert haben. Nur weil man äußert, was einem Momentan am Spiel nicht gefällt, heißt es nicht man regt sich auf. ----------------- Du redest hier von Einzelfällen, denke nicht dass das bei Regnum ein Einzelfall war.. Wegen dem "sich an dem Händler" wenden funktioniert auch nicht wie man hier schon seit Jahren feststellt. :/ Hab mich aber jetzt persönlich nicht wirklich aufgeregt wegen Serverdown, liegt daran das es mich im Moment absolut gar nicht reizt.
63
profile picture
Hallo, wir können verstehen, dass manche Spieler schon gespannt auf das Update gewartet haben und nun enttäuscht wurden. Leider war diese kurzfristige Verschiebung nicht vorhersehbar. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden jedoch hiermit diesen Thread schließen, da alles Weitere geklärt ist. Zu den gemeldeten Spielfehlern in diesem Thread: Wir freuen uns über jede Meldung, allerdings würden wir euch bitten, dass ihr euch an folgende FAQ haltet: Fehlermeldungen an das Team . Im Übrigen sind die hier gemeldeten Bugs uns bereits bekannt. Grüße Jasia