Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Hype – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Hype«

profile picture

Alle Beiträge von Hype

Link zum Thema
In der Nacht vom heutigen Montag auf den morgigen Dienstag werden in einem unserer Rechenzentren umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt. Dies sorgt dafür, dass während der Wartungsarbeiten die Websites und Foren, sowie das gamigo Account System nicht zur Verfügung stehen. Das Spiel an sich ist von dieser Wartung nicht betroffen. Wann? 06.05.2014 um 02.00 Uhr bis 06.00 Uhr Was ist betroffen? Website, Forum, gamigo Account System Euer Regnum Team.
Link zum Thema
Hallo zusammen, bald haben wir es geschafft und der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder Vergangenheit. Pünktlich haben wir für euch besonders lukrative Angebote zusammengestellt, die fast keine Wünsche mehr offen lassen. Diese Pakete steht euch ab dem heutigen Freitag, den 24. Januar, 20:00 Uhr bis zum kommenden Mittwoch, dem 29. Januar um 20:00 Uhr zur Verfügung. Folgend erhaltet ihr eine detaillierte Übersicht der einzelnen Pakete. Wir wünschen euch viel Spaß mit den angebotenen Paketen und bereits jetzt ein schönes Wochenende voller spannender Schlachten in Champions of Regnum! Das Champions of Regnum Team.
Link zum Thema
Heute findet ihr gleich vier(!) Items zu reduzierten Preisen im Itemshop, zugreifen lohnt sich also! Die folgenden Gegenstände erhaltet ihr ab sofort mit verschiedenen Rabatten bis zum morgigen Mittwoch um 18:00 Uhr in unserem Shop. Duellflagge (20 Stück) für 2.500 Ximerin statt für 5.000 Ximerin und damit um die Hälfte reduziert! Grizzly Bär für 7.500 Ximerin statt für 12.500 Ximerin und damit um 40% reduziert! Erfahrung +500% für 6.750 Ximerin statt für 9.000 Ximerin und damit um 25% reduziert! Extra Charaktere für 6.720 Ximerin statt für 9.600 Ximerin und damit um 30% reduziert! Ihr findet die reduzierten Gegenstände direkt unter der Kategorie "Neu", sowie in den entsprechenden Unterkategorien des Itemshops.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Da bekommt man dann eine Mail, die solche tollen Sachen ankündigt.... Warum macht NGD das denn ----------------- Hallo, der Newsletter, der das heutige Update angeteasert hat, wurde von uns versandt, da wir zum gegebenen Zeitpunkt davon ausgegangen sind, dass der Zeitplan wie angedacht eingehalten wird. Technische Probleme können immer auftreten, wie wir alle ja auch am gestrigen Tage leider erfahren mussten.
Link zum Thema
Faulheit und Desinteresse an der Community sind ein Nutzen? Beides sind Dinge, die entweder mich persönlich oder gamigo als Unternehmen voran bringen? :huh: ;)
Link zum Thema
Guten Abend, aufgrund technischer Schwierigkeiten wird das für heute geplante Update auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir möchten uns dafür im Namen aller Verantwortlichen von Regnum bei euch entschuldigen, bedauern diesen Schritt sehr und glauben allerdings, dass dies auch zum Teil der richtige Weg ist, um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. Nähere Informationen werden wir mit euch teilen, sobald uns diese bekannt sind. Wir versichern auch, dass wir keinerlei Informationen vor euch verschweigen. Im Grunde genommen ist mir persönlich auch nicht bewusst, welchen Nutzen wir davon haben könnten.
Link zum Thema
Es grünt so grün wenn unsre Server wieder blühn. ;)
Link zum Thema
Die Probleme bestehen aktuell im Rechenzentrum. NGD arbeitet zusammen mit dem Betreiber des Rechenzentrums mit Hochdruck daran, diese Probleme aus der Welt zu schaffen und das Spielen wieder zu ermöglichen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit den Entwicklern und werden euch umgehend informieren, sobald "grünes Licht" gegeben wird.
Link zum Thema
Hallo, ja, bei gamigo wird heute gearbeitet, wie in 9 anderen Bundesländern, in denen Fronleichnam, wie in Hamburg nicht zu den gesetzlichen Feiertagen gehört. :D Wir machen uns direkt an die Arbeit, um schnellstmöglich die eingegangenen Änderungswünsche zu den E-Mailadressen zu bearbeiten.
Link zum Thema
Na Kaiserslautern gibt sich ja bislang richtig Mühe.
Link zum Thema
Will ich Hoffenheim eigentlich in der zweiten Liga haben? :huh:
Link zum Thema
Die Statistik wird dann eben sowohl beim CL-, als auch dem DFB Pokalsieger korrigiert. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caladan"** Aber letztendlich schießt Geld eben doch Tore und die Bayern werden es wohl machen. ----------------- Naja, das Argument zählt aber nach den letzten zwei Meisterschaften samt Champions League Startplatz für den BVB nicht mehr wirklich. Man hat hier nur verpasst, auch international mal die Arroganz in Ergebnisse umzuwandeln. :thumbsup:
Link zum Thema
Bayern wird sich den Henkelpott holen. Wieso? Weil sie international in den letzten 2 Jahren die konstantere Leistung abgeliefert haben und sich das auch endlich belohnen wollen. Die Schmach von München sitzt noch tief und wird am Samstag vergessen. Außerdem: Wer Barca schlägt, gewinnt die Champions League. Nebenbei gönne ich den Dortmundern schon alleine aufgrund des letzten Spieltages nie wieder irgendeinen Titel. :cursing:
Link zum Thema
Ein düsterer Dienstagnachmittag, viele Wolken zeigen sich am Himmel und auf dem Marktplatz herrscht das übliche Treiben. Plötzlich taucht ein noch nie gesehener Krämer mit einem langen Gewand auf. Hinter sich zog er einen Wagen aus Holz, dessen Inhalt noch mit dem Fell eines wenige Monate alten Lammes verdeckt war. Der senile Herr stoppte, alles schaute ihn an und zog langsam und mit Vorsicht das Fell von seinem Wagen. Hervor kamen Handelsgüter, die viele bereits kennen und auch Käfige mit jungen Tieren. In seinem Gewand versteckte er viele Stücke altes Pergament, worauf er mit Kohle anfing, Zahlen zu schreiben und stellte diese zu den einzelnen Gegenständen, die er ans Volk bringen wollte. So verteilte er seine Schriftstücke wie folgt unter seinem Handelsgut. Währenddessen fing er an, die Leute noch aufmerksamer zu machen, indem er dies mit einem Gedicht begleitete. Von fortan nun die Glückskiste Diamand 7500 Xim kosten soll, Mit +200% (1.875 Xim) und +500% (6.300 Xim) die Level werden voll, Ein Bär, so groß, für Sechstausendfünfhundert, Ein Drittel gespart, und dass sich keiner wundert, Gibt’s den Grizzly (8.250 Xim) und den Albino (9.999 Xim) dazu, Doch damit ist noch nicht genug, Ein Character Slot (7.200) mehr ist auch sehr klug, Und das Reisen wird nicht mehr zu einem langen Sport, Denn für die Hälfte (250 Xim) gibt’s bei mir den Teleport. Nach dem vierten Sonnenaufgang wird der Händler das Dorf mit seinem Wagen wieder verlassen.
Link zum Thema
In diesen Tagen regiert die Angst in den Welten von Regnum. Dunkle Barbaren treiben ihr Unwesen und furchterregende Krieger durchkreuzen die Wälder. Die ein oder andere Auseinandersetzung ging glimpflich vonstatten, was allerdings nur daran lag, dass die verfeindeten Lager sich nicht schnell genug zusammengefunden haben. Doch dies ist jetzt anders! Um noch mehr atemberaubende Schlachten zu organisieren findet ihr ab jetzt bis kommenden Dienstag, 12.00 Uhr, ein 10er Paket Kriegsflaggen vom unschlagbaren Preis von 640 Ximerin in unserem Basar! Als Lohn für seine Leistungen hat jeder Krieger eine Amphore voll Glück erhalten und hat die Gelegenheit, diese jetzt für sich zu nutzen. Plötzlich strahlten sie wieder und empfahlen jedem, sich selbst von seinem Glück zu überzeugen. Ebenfalls bis Dienstag, 12.00 Uhr, erhaltet ihr beim Kauf von 2 Goldenen Glückskisten eine weitere Glückskiste Gold gratis!
Link zum Thema
Krieger aufgepasst, bald kommt etwas Großes auf euch zu. In die mystischen Welten von Alsius, Ignis und Syrtis wird etwas einkehren, was euch die Sprache verschlagen wird. Bald kommt die Zeit, in der endgültig Helden geboren werden. Nicht mehr oft wird die Sonne am Horizont verschwinden, bis dies soweit ist. Genau deshalb ist es jetzt an der Zeit, sich auf diesen Zeitpunkt vorzubereiten und in der Entwicklung so schnell wie möglich weiter voran zu kommen. Nutzt die Gelegenheit und sammelt mit Hilfe unseres heutigen Paketes wesentlich mehr Erfahrungspunkte, als sonst! Für 6.000 Ximerin erhaltet ihr 3 Erfahrungsrollen mit einem Bonus von 200% mehr Erfahrung und 1 Erfahrungsrolle mit 100% Erfahrungsboost! Dieses Angebot endet am Abend des 18.05.2013 um 21.00 Uhr.
Link zum Thema
In den vergangenen Tagen und verstärkt heute wurden an User, die mindestens 1 Monat, maximal aber 12 Monate nicht mehr mit ihrem Account im Spiel eingeloggt waren, ein Newsletter mit einem Bonuscode für ein kleines Itempaket versendet, um sie auf die Neuerungen von Champions of Regnum und den Launch auf Steam aufmerksam zu machen. Wenn du diesen Code also bekommen hast, dann hast du diesen wahrscheinlich an eine eMail Adresse bekommen die in einem dieser "inaktiven" Accounts eingetragen ist. Wenn du dich mit diesem einloggst, solltest du den Code problemlos benutzen können.
Link zum Thema
Liebe Community, es freut uns euch berichten zu dürfen, dass die Verbindungsherstellung zu den Servern wieder funktioniert und ihr das Spiel nun wieder nutzen könnt. Gruß, CoR Team
Link zum Thema
Wie im anderen Thread bereits näher erklärt liegen die aktuellen Verbindungsschwierigkeiten an Problemen im Rechenzentrum an sich. Mehr Geld in Server zu stecken verhindert dennoch nicht derartige Vorkommnisse. ;) PS: Ein Thread zum Thema ist ausreichend.
Link zum Thema
Liebe Community, aktuell kommt es bei Champions of Regnum zu Problemen bei der Verbindungsherstellung zu den Spielservern. Diese Probleme sind bekannt und es wird bereits hinter den Kulissen mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gruß, CoR Team
Link zum Thema
Liebe Community, um 21.00 Uhr unserer Zeit werden die Server für einen Hotfix heruntergefahren. Über die Änderungen werden wir euch nach dem Neustart der Spielserver informieren. Grüße, Euer Regnum-Team
Link zum Thema
Liebe Community, wir konnten das Problem finden und beheben. Die im betroffenen Zeitraum getätigten Bestellungen wurden erneut angestoßen und den Usern gutgeschrieben. Solltet ihr weiterhin eure Ximerin vermissen, so wendet euch bitte schriftlich an unseren Kundensupport. Gruß, Hype
Link zum Thema
Hallo Community, aktuell gibt es leider technische Probleme bei der Auslieferung bestellter Ximerin. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, ein fixer Termin zur Behebung ist allerdings aktuell noch nicht bekannt. Keine Sorge, alle seit gestern Abend getätigten Bestellungen werden nachträglich gutgeschrieben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt und möchten uns im Voraus für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen. Gruß, Hype

Gästebuch von Hype

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (33)** * **Wartungsarbeiten im Rechenzentrum** Monday, May 5th 2014, 11:34am * **Neues von NGD im NGD-Forum** Monday, May 5th 2014, 11:30am * **[Sale] Der erste Monat ist vorüber** Friday, January 24th 2014, 1:52pm * **Serverprobleme!** Friday, January 17th 2014, 11:26am * **Serverprobleme!** Friday, January 17th 2014, 11:07am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (1)** * Pyrokhar * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Hype **General information** * **Date of registration** Wednesday, November 7th 2012, 11:32am * **Last activity** Friday, July 25th 2014, 1:50pm * **Profile hits** 2,601 (1.37 Hits per day) * **Posts** 33 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Hype **General information** * **Date of registration** Wednesday, November 7th 2012, 11:32am * **Last activity** Friday, July 25th 2014, 1:50pm * **Profile hits** 2,601 (1.37 Hits per day) * **Posts** 33 (0.02 Posts per day)