Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00043 serverdown!!!^^ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00043 serverdown!!!^^

1
also jeder server funktioniert nur mal wieder der deutsche server valhalla nicht !!! :) was hat das mit ngd zu tun ?^^ liebe grüße einmal wünsche ich mir das hier mal einer die wahrheit sagt !!! :)
2
profile picture
Hallo limider, gamigo ist der Publisher des Spiels Champions of Regnum. Gamigo arbeitet aber nicht an den Servern, dies macht der Entwickler (NGD). Dementsprechend 'werkelt' auch NGD an dem momentanen Problem, wer denn auch sonst? Grüße Jasia
3
no comenta !!!
4
profile picture
weltuntergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH NEEEEEEEEEIIIIN
5
Auf diesen ultrastabilen Server muss morgen unbedingt das Update drauf!
6
vll kommt ja nun ein update drauf .... ^^ wenn der server am tag soooolang schon off ist
7
-.- Bei mir steht seit ca. einer Stunde "Benutzer bereits angemeldet" habt ihr ne idee ?
8
Hmm könnte möglich sein da du vllt als der server abgekackt ist du dich eingelogt hast oder noch eingelogt warst :D
9
profile picture
Spielt halt ne Runde Spider Solitair oder Minesweeper :D Da gibts auch kein SDW :love:
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Spielt halt ne Runde Spider Solitair oder Minesweeper :D Da gibts auch kein SDW :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
11
spider solitär ist scheiße hab ich dir das noch nicht gesagt mir ist gerade sowas von langweilig !! :love: :love: :D
12
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo limider, gamigo ist der Publisher des Spiels Champions of Regnum. Gamigo arbeitet aber nicht an den Servern, dies macht der Entwickler (NGD). Dementsprechend 'werkelt' auch NGD an dem momentanen Problem, wer denn auch sonst? Grüße Jasia ----------------- Wehe bis Evendim läuft da nix! X(
13
profile picture
----------------- **Quoted from "bellachen"** spider solitär ist scheiße hab ich dir das noch nicht gesagt mir ist gerade sowas von langweilig !! :love: :love: :D ----------------- Ne nee, das spiele ich auf der Arbeit immer :love: :love:
14
Erstmal sry 4 caps aber ich hab eine gute entschuldigung dafür das syrmon spider solitär spielt ist die entschuldigung :D weil es einfach kein langweiligeres spiel gibt als den rotz :D und grab endlich mal parr lowi sachen für mich aus :D :love: :love: :cursing: :cursing:
15
profile picture
das ist ja echt so unendlich schlimm das der Server down ist nun hab ich Freizeit und weiss nix mit meiner Freizeit anzufangen..Schockschwerenot 8| 8| 8| :P :D :rolleyes:
16
profile picture
Ja ok, installier ich mir morgen auf der Arbeit halt Regnum 8o Bin schon dabei... keine Sorge :love: :love:
17
profile picture
Da ist man mal motiviert zu lvln und dann sowas xD Ist jetzt der moment wo man in Panik ausbrechen und "Hilfe ich sterbe!!" schreien muss?!? 8|
18
was wollen die überhaupt mit dieser unstabilen core ? ich bitte ehrlich darum das sie sich erschiesen sollen ich verzweifel wollte eig lvln ! :D :love:
19
profile picture
Ich wäre dafür das die als Entschädigung nen Server-Boost springen lassen !! :thumbsup:
20
profile picture
Letzte Chance aufn Dmg Ring vorm Urlaub :( - Seht zu !!
21
Nun ja das sollten sie damit ich jaa schneller lvl immerhin 2 stunden ist ein wenig patzen das die daran schon arbeiten glaub ich sicherlich nicht ..... X(
22
Da hab ich Portamu und dann geht der Server nicht. :( Btw. Niflheim regelt. :)
23
ohne witz ey port amu ist sowieso sinnlos weil du damit direkt danach das gegnerrische reich halber abfarmen kannst was sich scheinbar die lieben NGD leute auch nicht überlegt hatten :D wie dumm können menschen und oh bitte schreib du ja nichtmehr hier rein du gehst mir den ganzen tag schon aauf DIE NERVEN ?! :love: :love: :love: :cursing: :cursing:
24
----------------- **Quoted from "bellachen"** ohne witz ey port amu ist sowieso sinnlos weil du damit direkt danach das gegnerrische reich halber abfarmen kannst was sich scheinbar die lieben NGD leute auch nicht überlegt hatten :D wie dumm können menschen und oh bitte schreib du ja nichtmehr hier rein du gehst mir den ganzen tag schon aauf DIE NERVEN ?! :love: :love: :love: :cursing: :cursing: ----------------- Zuoft gestorben? :thumbup: Exp hat nicht gelohnt, Wmc war geblockt, also Amu. :p BtT: Macht mal Server wieder fit: :s
25
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo limider, gamigo ist der Publisher des Spiels Champions of Regnum. Gamigo arbeitet aber nicht an den Servern, dies macht der Entwickler (NGD). Dementsprechend 'werkelt' auch NGD an dem momentanen Problem, wer denn auch sonst? Grüße Jasia ----------------- Wehe bis Evendim läuft da nix! X( ----------------- wenn dann wurde evendim eh durch den server gekillt ist schon immer so gewesen aber vllt erleben wir ein wunder 2. mensch kauft nen neuen hamster und gut ist :D
26
was heistn hier zu oft gestorben ? wen ich ein stufe 34 lvln will und jemand mit amu dazu noch ein barbar lvl 60 kommt und mich einfach umhaut ein wenig lächerlich oder aber was soll man schon von nilfheimer erwartet die im ts ihre eigenen oberkörper fotografieren erwarten aber ehrlich wen ihr denkt das euer körper gut ausieht den geht doch mal trainieren und sitz net ganzen tag vorm rechner oder noch besser wie wärs mal mit erhängen ? :love: :love:
27
profile picture
BUHAHAHAAHAHAH :thumbsup: :thumbsup:
28
----------------- **Quoted from "bellachen"** was heistn hier zu oft gestorben ? wen ich ein stufe 34 lvln will und jemand mit amu dazu noch ein barbar lvl 60 kommt und mich einfach umhaut ein wenig lächerlich oder aber was soll man schon von nilfheimer erwartet die im ts ihre eigenen oberkörper fotografieren erwarten aber ehrlich wen ihr denkt das euer körper gut ausieht den geht doch mal trainieren und sitz net ganzen tag vorm rechner oder noch besser wie wärs mal mit erhängen ? :love: :love: ----------------- :thumbup: :thumbup:
29
----------------- **Quoted from "bellachen"** was heistn hier zu oft gestorben ? wen ich ein stufe 34 lvln will und jemand mit amu dazu noch ein barbar lvl 60 kommt und mich einfach umhaut ein wenig lächerlich oder aber was soll man schon von nilfheimer erwartet die im ts ihre eigenen oberkörper fotografieren erwarten aber ehrlich wen ihr denkt das euer körper gut ausieht den geht doch mal trainieren und sitz net ganzen tag vorm rechner oder noch besser wie wärs mal mit erhängen ? :love: :love: ----------------- http://www.youtube.com/watch?v=aGu-ZXZHfLc
30
Mensch das ist doch mal ein Vorschlag. Weil dir das aussehen von jemanden nicht passt und der dich im Spiel immer killt, soll er sich erhängen. Ja, doch, das klingt sehr vernünftig. Daumen hoch für diese absolut reife Sichtweise der Dinge. Möchte mir gar nicht vorstellen wie du abgehst wenn dich jemand im RL ärgert. Ist dann gleich seine Familie noch mit dran? Würde ich für eine angemessene Reaktion halten. Aber ich vermute mal dann logst du dich lieber bei Regnum ein und machst einen auf ganz hart, oder? :)
31
sry ist aber so :D :love:
32
ich weiß ja nicht wie du darauf kommst aber naja du musst dich ja natürlich wieder mit deinen sehr nützlichen kommentar einmischen aber gut haha natürlich wen mich jemand in rl ärgert dann töte ich ihn natürlich jetzt benutz doch mal deinen menschenverstand (falls du einen besitzt) es ist ein spiel da darf ich ihn meine meinung sage oder nicht ? oder hält er die kritik nicht aus und geht in die ecke und heult ? nein wir sind erwachsen keine babys daher misch dich doch nicht ein :D :love:
33
Kommt eigentlich keiner drauf oder nur vereinzelt?
34
hab am spanischen server noch nie soviel deutsch gelesen wie gerade eben ^^
35
Nein, natürlich habe ich keinen Menschenverstand :) bin nämlich ein absoluter Esel wenn ich mich mit nem Affen wie dir unterhalte. Willkommen im Tierreich :) Weil es ein Spiel ist darfst du natürlich deine Meinung sagen, aber auch nur deswegen. Und wenn die ist jemand soll sich erhängen ist das absolut erwachsen. Und ich mische mich nicht ein, ich sage nur meine Meinung. Und das ist erlaubt. Ist ja schließlich ein Spiel :)
36
profile picture
Hach wie freu ich mich wenn die Server endgueltig offline bleiben :) jeder der hier hunderte von euros reingepumpt hat wird heulen ...... ich freue mich so riesig auf den Tag und die ganzen Grossfressen die hier bisher immer ein auf dicke Hose gemacht haben werden rumheulen und verzweifelt sein ...... Ich werde diesen Tag an dem es passiert als Feiertag in meinen Kalender eintragen und immer an diesen Tag ordentlich saufen :)
37
saufen sry aber ich werde das spiel eher auslachen ^^^^
38
profile picture
Och was immer wenns einen Grund gibt gleich die Pulle an hals :p
39
profile picture
Ich spiel eh grad lieber auf Haven ...so
40
profile picture
----------------- **Quoted from "bellachen"** was heistn hier zu oft gestorben ? wen ich ein stufe 34 lvln will und jemand mit amu dazu noch ein barbar lvl 60 kommt und mich einfach umhaut ein wenig lächerlich oder aber was soll man schon von nilfheimer erwartet die im ts ihre eigenen oberkörper fotografieren erwarten aber ehrlich wen ihr denkt das euer körper gut ausieht den geht doch mal trainieren und sitz net ganzen tag vorm rechner oder noch besser wie wärs mal mit erhängen ? :love: :love: ----------------- hahahahahahahaha, beste!!! ^^ Wir haben wenigstens ein bisschen was zu zeigen, im Gegensatz zum Rest, dich möcht ich ja mal sehen, große Spüche von wegen"geht doch mal trainieren" aber von sich kein Bildchen drinnen, das sind mir die Liebsten :love: Und jetzt komm mir nicht mit Sprüchen wie "das habe ich im Gegensatz zu euch nicht nötig". Die einen posten Bilder von sich auf Facebook, die anderen haben Bilder von sich als Ts Avatar, was dagegen? Wenn du ein Problem damit hast, komm doch mal zu uns runter in den Channel, dann klären wir das über ein Gespräch, aber hier große Sprüche klopfen ist lächerlich ;) :D Schönen Tag noch. :)
41
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Hach wie freu ich mich wenn die Server endgueltig offline bleiben :) jeder der hier hunderte von euros reingepumpt hat wird heulen ...... ich freue mich so riesig auf den Tag und die ganzen Grossfressen die hier bisher immer ein auf dicke Hose gemacht haben werden rumheulen und verzweifelt sein ...... Ich werde diesen Tag an dem es passiert als Feiertag in meinen Kalender eintragen und immer an diesen Tag ordentlich saufen :) ----------------- gute ansprache !!!!
42
Oh ich bin online.
43
Hey capri nur mal so ich war nur 1 mal kurz flüchtig da :D und also wieso sollte ich mit solch inkompetenten eigendlich reden ? uhh ts avatar ist ja sooo schlimm hab selber avatar drin ..... nun ja :D
44
Hmm mal schauen ob ein Fort aufgewertet ist wenn nicht hole ich mir ein Portamu xD.
45
profile picture
----------------- **Quoted from "bellachen"** Hey capri nur mal so ich war nur 1 mal kurz flüchtig da :D und also wieso sollte ich mit solch inkompetenten eigendlich reden ? uhh ts avatar ist ja sooo schlimm hab selber avatar drin ..... nun ja :D ----------------- Gut, also was ist dann dein Problem, zu meinen, uns beleidigen zu müssen? Wie gesagt, wenn es dich wirklich stört, komm zu uns in den Channel und erklär uns das, bin ich mal gespannt.
46
----------------- **Quoted from "Javelin"** Hmm mal schauen ob ein Fort aufgewertet ist wenn nicht hole ich mir ein Portamu xD. ----------------- NOCH online oder WIEDER? O_o
47
wieso verstehst du einfach nicht das ich mit euch nicht reden will aus dem grund weil ihr alsen seit ^^ :love: :cursing:
48
wieder hab tausend mal nacheindander versucht und aufeinmal ging es,musste auch mal versuchen.
50
----------------- **Quoted from "bellachen"** wieso verstehst du einfach nicht das ich mit euch nicht reden will aus dem grund weil ihr alsen seit ^^ :love: :cursing: ----------------- Du bist aber nicht PfeilundBogen oder? :D
51
profile picture
Bin auch On !!!!! Und meine Freundesliste ist leer, und wenn versuche wem einzufügen kommt nachricht "Spieler nicht gefunden", das heißt alle gelöscht !!! Los springt vonna Brücke runta, ohne Regnum gibt kein Leben ! :D :D :D
52
profile picture
----------------- **Quoted from "bellachen"** wieso verstehst du einfach nicht das ich mit euch nicht reden will aus dem grund weil ihr alsen seit ^^ :love: :cursing: ----------------- Okay, ich merke schon. Kleines Mädchen, große Sprüche. Also nix, worauf man etwas geben müsste, bin ich ja beruhigt ^^
53
Ich hab das gleiche Problem: Wenn ich auf "log in" gehe heißt es ich sei schon eingeloggt, kann aber auf nichts zugreifen ...ist echt nix zu machen. Kann mir jemand hlefen ?? Hatte das schon mal jemand ? ;( ?(
54
hehe nein ich bin nicht pfeil und bogen ich hab 1-2 worte mit dem geredet und sry ich hab ihn sofort als depp abgestempelt was der für ein müll von sich gibt oder macht ist sinnlos ...
55
lore ich hab genau das selbe problem wie du keine sorge ^^
56
Finds lustig, geht hoffentlich nochn paar Stunden so ;)
57
Hoffentlich nicht ich will heute noch ein bisschen zocken :D :) :( ;)
58
Ich will wieder suchten
59
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Hach wie freu ich mich wenn die Server endgueltig offline bleiben :) jeder der hier hunderte von euros reingepumpt hat wird heulen ...... ich freue mich so riesig auf den Tag und die ganzen Grossfressen die hier bisher immer ein auf dicke Hose gemacht haben werden rumheulen und verzweifelt sein ...... Ich werde diesen Tag an dem es passiert als Feiertag in meinen Kalender eintragen und immer an diesen Tag ordentlich saufen :) ----------------- oweia is das arm... 8|
60
profile picture
Macht euch keine Hoffnungen, NGD macht jetzt einfach Feierabend. Die machen dann morgen weiter :D :D :D
61
Nun ja..na gut.
62
Hoffe die sind bis 22:45 Uhr ungefähr fertig ^^ :D
63
Alsius Inva hab ich fast fertig
64
stimmt ;(#
65
profile picture
Die Lappen brauchen mit ihrem Holzserver eh noch paar stunden, macht euch keine hoffnungen.
66
die ganzen invas hat der server nicht verkraftet ;(
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Keni"** Die Lappen brauchen mit ihrem Holzserver eh noch paar stunden, macht euch keine hoffnungen. ----------------- shit happens!... :)
68
profile picture
----------------- **Quoted from "Phejoz"** ----------------- **Quoted from "Keni"** Die Lappen brauchen mit ihrem Holzserver eh noch paar stunden, macht euch keine hoffnungen. ----------------- shit happens!... :) ----------------- so isses :)
69
profile picture
Ihr habt Server getötet ihr Schweine! :thumbsup:
70
----------------- **Quoted from "Balfir"** Ihr habt Server getötet ihr Schweine! :thumbsup: ----------------- Schulligung ;( :P :D
71
Valhalla on :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
72
Ach Leute, überlegt doch mal. Das Update ist für den 14.08 angesetzt. Da dieses aber so lange dauern würde, spielen sie es schon heute auf. Damit sie aber ihr Datum beibehalten, dauert es bis 00.01, um sich wieder einzuloggen. Update drauf und Datum passt auch :thumbsup: Viel Spaß im Game Oldawi
73
profile picture
----------------- **Quoted from "dasbinich"** Valhalla on :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Träum weiter xDD
74
profile picture
----------------- **Quoted from "dasbinich"** Valhalla on :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Man kann sich blos wieder einloggen ohne "Benutzer ist bereits eingeloggt". Viel weiter kommst aber noch nicht 8)
75
wie kann man immer ein Bild unter den Beiträgen reinmachen??
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Eloa"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** Ihr habt Server getötet ihr Schweine! :thumbsup: ----------------- Schulligung ;( :P :D ----------------- Duuuuuuuuuuuuuu.... war so klar das du was damit zutun hast !! 8o 8o
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Cody Dymaron"** wie kann man immer ein Bild unter den Beiträgen reinmachen?? ----------------- Geh oben auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Signatur" ^^
78
Shanaa ist so scheisse alleine einzunehmen -.-.
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Shanaa ist so scheisse alleine einzunehmen -.-. ----------------- Jatu bester Mann xDD
80
profile picture
die ersten suchtis bekommen Entzugserscheinungen die hände zittern sie schwitzen plötzlich schüttel frost lol :) ;)
81
Danke dir und wie kann man das Profilbild bearbeiten mit Namen usw?
82
profile picture
----------------- **Quoted from "Cody Dymaron"** Danke dir und wie kann man das Profilbild bearbeiten mit Namen usw? ----------------- Name kannste nur (unter bestimmten vorraussetzungen) von nem Mod ändern lassen...beim Avatar das selbe wie bei der Signa, "Profil bearbeiten" dann auf "Avatar"
83
profile picture
Ich kann in der Zwischenzeit Ra-Syrtis empfehlen! Der RLM-Chat ist einfach spitze!
84
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich kann in der Zwischenzeit Ra-Syrtis empfehlen! Der RLM-Chat ist einfach spitze! ----------------- Yo no hablo español ;( Viel Spaß im Game Oldawi
85
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "dasbinich"** Valhalla on :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Man kann sich blos wieder einloggen ohne "Benutzer ist bereits eingeloggt". Viel weiter kommst aber noch nicht 8) ----------------- der computer sagt neeeeein! :D :thumbdown:
86
profile picture
Oh mein Gott! :(
87
----------------- **Quoted** wie ruf ich meine screens ab? ----------------- ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
88
profile picture
Was sind denn das alles für Leute die sich jez anmelden 8o
89
Evendim spawnt bald und ein Ende der Katastrophe ist nicht in Sicht ;( :thumbdown: X( ?( :evil: :thumbsup:
90
>>????????????????
91
profile picture
Start --> Computer --> Festplatte C --> Games --> NGD Studios --> Regnum Online --> Life Server --> Screenshots Bitteschön ^^
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Evendim spawnt bald und ein Ende der Katastrophe ist nicht in Sicht ;( :thumbdown: X( ?( :evil: :thumbsup: ----------------- ...ohhhjeee.... 8| X( :whistling: :pinch: :evil: (*dramatic*)
93
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Evendim spawnt bald und ein Ende der Katastrophe ist nicht in Sicht ;( :thumbdown: X( ?( :evil: :thumbsup: ----------------- Weltuntergang ;( :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
94
Ich merk schon, ich stoße hier auf viel Verständnis - danke dafür! ;( Zusammen werden wir diese schwere Zeit überstehen :(
95
kommt halt auf die andern server dinger oder wie auch immer ... versteh zwar der ihr geschreibsel nich ...aber ist auch besser so :D
96
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Ich merk schon, ich stoße hier auf viel Verständnis - danke dafür! ;( Zusammen werden wir diese schwere Zeit überstehen :( ----------------- Bitte bitte - soll ich dir noch ein Taschentuch vorbei bringen? :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes:
97
profile picture
lol :) :) :)
98
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Ich merk schon, ich stoße hier auf viel Verständnis - danke dafür! ;( Zusammen werden wir diese schwere Zeit überstehen :( ----------------- Bitte bitte - soll ich dir noch ein Taschentuch vorbei bringen? :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes: ----------------- Meine Tränensäcke sind längst leer geheult, nicht mehr nötig :(
99
profile picture
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Ich merk schon, ich stoße hier auf viel Verständnis - danke dafür! ;( Zusammen werden wir diese schwere Zeit überstehen :( ----------------- Bitte bitte - soll ich dir noch ein Taschentuch vorbei bringen? :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes: ----------------- Meine Tränensäcke sind längst leer geheult, nicht mehr nötig :( ----------------- Armes :( :whistling: :whistling: :whistling:
100
also ich kann keine spanische sprache mehr lesen, da nur noch deutsch geschrieben wird im chat^^
101
bin gespannt wenn valhalla wieder on ist , wieviele sachen diesmal aus den lagern und dem inventar verschwunden sind !!!
102
----------------- **Quoted from "limider"** bin gespannt wenn valhalla wieder on ist , wieviele sachen diesmal aus den lagern und dem inventar verschwunden sind !!! ----------------- Mal bloß nicht den Teufel an die Wand....... Hat mir letztesmal gereicht. Oldawi
103
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "limider"** bin gespannt wenn valhalla wieder on ist , wieviele sachen diesmal aus den lagern und dem inventar verschwunden sind !!! ----------------- Mal bloß nicht den Teufel an die Wand....... Hat mir letztesmal gereicht. Oldawi ----------------- Du hast viel Spaß im Game vergessen ;(
104
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "limider"** bin gespannt wenn valhalla wieder on ist , wieviele sachen diesmal aus den lagern und dem inventar verschwunden sind !!! ----------------- Mal bloß nicht den Teufel an die Wand....... Hat mir letztesmal gereicht. Oldawi ----------------- Du hast viel Spaß im Game vergessen ;( ----------------- Es gibt keinen!
105
alsius ra rockt einfach nur ^^
106
Bloß gut das moin auch wieder so ein Tag wie heute wird, denn morgen wird es nicht anderser laufen, also sucht euch heute schon mal was zutun oder geht wie fast alle auf RA ;D
107
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Bloß gut das moin auch wieder so ein Tag wie heute wird, denn morgen wird es nicht anderser laufen, also sucht euch heute schon mal was zutun oder geht wie fast alle auf RA ;D ----------------- Anderser?
108
Hallo Hallo
109
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Bloß gut das moin auch wieder so ein Tag wie heute wird, denn morgen wird es nicht anderser laufen, also sucht euch heute schon mal was zutun oder geht wie fast alle auf RA ;D ----------------- Steam hat heute wieder dick Geschäfte gemacht, soviele die sich das Realm Guard Pack gekauft haben :thumbup:
110
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Bloß gut das moin auch wieder so ein Tag wie heute wird, denn morgen wird es nicht anderser laufen, also sucht euch heute schon mal was zutun oder geht wie fast alle auf RA ;D ----------------- Steam hat heute wieder dick Geschäfte gemacht, soviele die sich das Realm Guard Pack gekauft haben :thumbup: ----------------- ? Schnell hochleveln solange Valhalla down ist oder wie? xD
111
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Bloß gut das moin auch wieder so ein Tag wie heute wird, denn morgen wird es nicht anderser laufen, also sucht euch heute schon mal was zutun oder geht wie fast alle auf RA ;D ----------------- Steam hat heute wieder dick Geschäfte gemacht, soviele die sich das Realm Guard Pack gekauft haben :thumbup: ----------------- ? Schnell hochleveln solange Valhalla down ist oder wie? xD ----------------- Sind allerhand gewesen die das Paket gekauft haben :D Gibts da jetzt für uns deutsche nen besseren Server, da wir so viel investieren? xD
112
profile picture
schaut gut aus ?( soll morgen nicht das Premium kommen oder so?
113
profile picture
Wie wärs mal mit einem Feedback seitens gamigo ?( ?( Dauert das noch bis morgen oder wie schätzt NGD die Lage ein?
114
Ich rast gleich, 20 Min bis Eve xD
115
----------------- **Quoted from "DrHart"** schaut gut aus ?( soll morgen nicht das Premium kommen oder so? ----------------- was soll den die Map aussagen?
116
profile picture
Bei mir war heut eig das große lvln angesagt, aber das wird dann wohl doch nix :thumbsup: :thumbsup:
117
----------------- **Quoted from "Blaui"** Bei mir war heut eig das große lvln angesagt, aber das wird dann wohl doch nix :thumbsup: :thumbsup: -----------------
118
profile picture
ja so schaut derzeit die Karte aus. (Keine Forts, Keine Farbe auf der Karte)
119
Noch 90 min. dann will ich on gehen. @ Jatu wie macht sich das PortAmu ;-)
120
Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo :)
122
Hallo Bogn, wie is in Holland?
123
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Wie wärs mal mit einem Feedback seitens gamigo ?( ?( Dauert das noch bis morgen oder wie schätzt NGD die Lage ein? ----------------- Von Gligossa heißt es zeitnah. Und das kann wohl alles sein.......
125
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo Bogn, wie is in Holland? ----------------- Einfach nur genial und das noch 1. 1/2 Wochen....hoffe dir gehts auch gut. :)
127
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo Bogn, wie is in Holland? ----------------- Einfach nur genial und das noch 1. 1/2 Wochen....hoffe dir gehts auch gut. :) ----------------- Heel leuk, eh? :P
128
profile picture
Das wird hier wohl ein neuer Rekord was die Downtime angeht. :D
129
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das wird hier wohl ein neuer Rekord was die Downtime angeht. ----------------- wie lange ist der server denn schon down?
130
profile picture
----------------- **Quoted from "jarjar"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das wird hier wohl ein neuer Rekord was die Downtime angeht. ----------------- wie lange ist der server denn schon down? ----------------- Seit 2 oder so.
131
Bist jetzt hat er mir nur Spaß gebracht der Serverausfall , wird sich aber dann ändern wenn ich Zuhause bin. Wie manche Leute hier abgehen deswegen, einfach köstlich ;-)
132
es geht wieder !!!
133
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo Bogn, wie is in Holland? ----------------- Einfach nur genial und das noch 1. 1/2 Wochen....hoffe dir gehts auch gut. :) ----------------- Heel leuk, eh? :P ----------------- hoi, ja mijn vriend. :) :)
134
bin online
136
bin ich alleine aufm server?
137
sicher hat es bei denne keiner gemerkt das server down ist ... bzw gönnen wir dem Hamster auch mal Ferien :)
138
profile picture
bei mir gehts nicht :( ----------------- **Quoted from "Lou"** bin ich alleine aufm server? ----------------- wunderbar oim :) machst ein paar invas und holst dir ein amu :thumbsup: :thumbsup:
139
bei mir gehts nicht..
141
imp ist rot :D
142
aggers + trelle rot :D
143
Es kann auch sein das der server gelöscht wird!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing::cursing::cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
144
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** aggers + trelle rot :D ----------------- Blöder A**** :D Gms, werft die Leute die on kommen konnten, mal raus!!! :P
145
nice :D Hol dir portamu xD
146
profile picture
----------------- **Quoted from "GreenPunk"** Es kann auch sein das der server gelöscht wird!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing::cursing::cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ----------------- Möglich ist alles ;)
147
wer konnte den on kommen??
148
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** imp ist rot :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Lou"** aggers + trelle rot :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: weiter so oim :thumbup:
149
profile picture
Der Server braucht eine Woche Pause
150
So schnell ging Eve schon lange nicht mehr down :whistling:
152
lol Valhalla ist rot :D (auch bei mir, ich bin nicht on - ich schau mir grad Lone Ranger an)
153
profile picture
Vieleicht schmeissen sie die Drachen ja gleich mit drauf :thumbsup:
154
profile picture
Dann musst deinen Acc eh erst zum Premiumacc machen höhö Huhu Nado :)
155
profile picture
Hoffentlich schmeissen Sie meine 163'000 Xim drauf die im Moment weg sind :rolleyes:
156
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Hoffentlich schmeissen Sie meine 163'000 Xim drauf die im Moment weg sind :rolleyes: ----------------- Geldscheisser *hust*
157
profile picture
Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^
158
profile picture
voll cool, will man einmal in Regnum on gehen... "Server nicht verfügbar". Achja... wie schön :)
159
profile picture
huhu blaui :) Das wird sofort gemacht wenn es möglich ist :D
160
WEHE MEINE 80 XMIN SIND WEG :(
161
profile picture
----------------- **Quoted from "Nadoen"** huhu blaui :) Das wird sofort gemacht wenn es möglich ist :D ----------------- War mir doch eh klar :P
162
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** voll cool, will man einmal in Regnum on gehen... "Server nicht verfügbar". Achja... wie schön :) ----------------- Das ist ein Zeichen Seeli! o:
163
Macht endlich was Gamigo. :s
164
profile picture
----------------- **Quoted from "Blaui"** Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^ ----------------- Sag sowas nicht zu laut, ich kann mich da an wen erinnern der wegen so einer lockeren Aussage mal Permbann kassiert hat :D
165
profile picture
Serverdown ist das eine, was mich aber viel mehr aufregt ist, dass wir ABSOLUT keine Infos erhalten... Wie immer :thumbup:
166
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^ ----------------- Sag sowas nicht zu laut, ich kann mich da an wen erinnern der wegen so einer lockeren Aussage mal Permbann kassiert hat :D ----------------- Die sollen mal schön geschmeidig bleiben xD könnt eh keiner Fliege was zu leide tun xP
168
profile picture
----------------- **Quoted from "Blaui"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^ ----------------- Sag sowas nicht zu laut, ich kann mich da an wen erinnern der wegen so einer lockeren Aussage mal Permbann kassiert hat :D ----------------- Die sollen mal schön geschmeidig bleiben xD könnt eh keiner Fliege was zu leide tun xP ----------------- Ja hier... Anwesend! :thumbdown: :( Kenn aber noch einen, dems genauso ging :(
170
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Serverdown ist das eine, was mich aber viel mehr aufregt ist, dass wir ABSOLUT keine Infos erhalten... Wie immer :thumbup: ----------------- Serverprobleme 13. August 2013 ----------------- ACH WAS? DER SERVER IST DOWN? Was bitte an diesem billigen Post ist informativ ?( ?( ----------------- Jetzt kannst du dir sicher sein das der server down ist :D
171
profile picture
----------------- **Quoted from "Nadoen"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Serverdown ist das eine, was mich aber viel mehr aufregt ist, dass wir ABSOLUT keine Infos erhalten... Wie immer :thumbup: ----------------- Serverprobleme 13. August 2013 ----------------- ACH WAS? DER SERVER IST DOWN? Was bitte an diesem billigen Post ist informativ ?(?( ----------------- Jetzt kannst du dir sicher sein das der server down ist :D ----------------- :thumbsup:
172
Juhu noch 1Std und 2 min. Dann habe ich bestimmt Recht mit meiner Aussage.... Muss dann aber auch das Up gleich mit drauf :thumbsup: Vielleicht bekommen wir ja nen neuen Server? hat da nicht jemand von nem neuen Server ind Form von Vallhalla 2 geredet? Kann ja sein, dass es nicht 2 wird, sondern der 2. Server den wir bekommen, seitdem wir RO spielen? ;) Naja bin dann mal weg bis morgen. Viel Spaß im Game Oldawi
173
profile picture
Vielleicht ist das Kokosnuss-Gehäuse zerfallen oder die Bambus-Kabel durchgebrennt... Man weiss es nicht.
174
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^ ----------------- Sag sowas nicht zu laut, ich kann mich da an wen erinnern der wegen so einer lockeren Aussage mal Permbann kassiert hat :D ----------------- Die sollen mal schön geschmeidig bleiben xD könnt eh keiner Fliege was zu leide tun xP ----------------- Ja hier... Anwesend! :thumbdown: :( Kenn aber noch einen, dems genauso ging :( ----------------- Du warst damals, aber ne grad der von der feinen Sorte mit dem Post :D, glaub jeder der in der Zeit spielte kennt ihn noch. xD
175
das ganze ist doch eigt fast schon Dejavu oder... war es da nach dem hack nicht auch so ? Server erstmal Tage off .... wer weiss ... leider kann keiner Infos geben ,weil keiner von den Mods /GMs oder was auch immer Infos haben :)
176
profile picture
Vallhala ist bei mir wieder on :D :D
177
ich wollt es jetzt nicht so direkt sagen ,... aber .... es gaaaaaaab nie Regnum u wir hatten nie Chars ...nie gelvlt u nie wurden wir gekillt usw :'( morgen aufwachen u alles geträumt :'(
178
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Vallhala ist bei mir wieder on :D :D ----------------- Bei mir nicht ;o
179
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ich wollt es jetzt nicht so direkt sagen ,... aber .... es gaaaaaaab nie Regnum u wir hatten nie Chars ...nie gelvlt u nie wurden wir gekillt usw :'( morgen aufwachen u alles geträumt :'( ----------------- Welch erlösende Nachricht. Also habe ich meine hunderte Euros noch?
180
profile picture
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ich wollt es jetzt nicht so direkt sagen ,... aber .... es gaaaaaaab nie Regnum u wir hatten nie Chars ...nie gelvlt u nie wurden wir gekillt usw :'( morgen aufwachen u alles geträumt :'( ----------------- Welch erlösende Nachricht. Also habe ich meine hunderte Euros noch? ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
181
profile picture
Jo wollt grad entwarnen... Beim einloggen kam trzdm. Server cannot connect... Ist jetzt auch wieder rot :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;(
182
@ICE nein du hast dir das Geld auch geträumt .... du hast nie jemanden bestohlen u nie Kisten gekauft .... viele hatten auch nie Imba equip u schmuggele .... hehe u viele haben geträumt sie könnten was :)
183
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Jo wollt grad entwarnen... Beim einloggen kam trzdm. Server cannot connect... Ist jetzt auch wieder rot :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ----------------- Komm wir gehn trauern ;( ;( ;( ;(
185
Also ich wär ja für ne Entschädigung :love:
187
profile picture
Zitat Gamigo: wir sind zuversichtlich das die Probleme zeitnah behoben sind.... mein Chef würde mich vierteln wenn ich für zeitnah schon geschlagene 9 Stunden brauchen würde
188
Ok Gitta!!!!!
189
profile picture
Das Ding da ist ja immernoch rot ?( Scheiiinbar ist das Update riesig :thumbsup: Sonst würde das Draufladen ja nich 1-2 Tage dauern
190
----------------- **Quoted from "Seeli"** Also Niflheim(der Server!) wäre unter Garantie noch online. Valhalla, größter Müll ever. ----------------- Ok :D
191
I want to play :cursing:
192
Uhhh , da packt einen die Sucht :thumbsup:
193
schon über 12h server down ich glaube die lassen die server off für update um 17.00uhr
196
Muss schon schlimm sein so ohne RO :D
197
profile picture
0.40 in argentinien denkt ma nicht das die noch arbeiten^^
198
profile picture
Es gibt einen schon zu denken das es nur Server betrifft wo Spieler von Gamigo drauf sind.
199
Serverausfall okay. Finde es einfach nur sehr schwach das sich in der langen Zeit kein Verantwortlicher GM oder sonst wer von Gamigo dazu äußert. Auch wenn sie wirklich nichts wissen, was ich nicht glauben kann sollte sich jemand um die COM. kümmern.
200
Liebe Com, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Zum jetztigen Zeitpunkt können wir euch leider nicht mehr sagen. Bitte habt Geduld - wir gehen davon aus, dass das Problem bald behoben wird. Da die Frage so weit geklärt wurde, schliessen wir an dieser Stelle und löschen den Thread. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an regnum @ gamigo.com. PS: Als Entschädigung für die unangenehme Wartezeit werden wir ein zweites Bingo-Event planen, bei dem wieder tolle Preise auf Euch warten.
201
profile picture
Guten Morgen... heute ist der 14. ;) Habt ihr denn schon alle euren Premium-Beitrag gezahlt, damit ihr einloggen könnt? :D :P
202
Oim for President !!! Wegen Dir kommt jetzt nicht das Bingo Event sondern das beliebte Lila Spinnen Event
203
Ja aber Hallo und Guten Morgen wishi :D ICH WILL IN DIE HÖHLE DES DRACHENS
204
@ luzerus also lila spinnen-event fände ich jetzt eig ganz geil...dann bekommt man tagsüber auchma die gene's zusammen :D
205
profile picture
----------------- **Quoted** Habt ihr denn schon alle euren Premium-Beitrag gezahlt, damit ihr einloggen könnt? :D :P ----------------- Haha, ich würd's so feiern, wenn Anti-Premium-Member nur von 17-22 uhr online sein können :D :D
206
Also invas waren doch genug in letzter Zeit auch tagsüber
207
profile picture
Moin Oimchen :) Höhle des Drachen kannste au so haben -> Freundin anschaffen :D
208
----------------- **Quoted from "Lou"** Liebe Com, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Zum jetztigen Zeitpunkt können wir euch leider nicht mehr sagen. Bitte habt Geduld - wir gehen davon aus, dass das Problem bald behoben wird. Da die Frage so weit geklärt wurde, schliessen wir an dieser Stelle und löschen den Thread. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an regnum @ gamigo.com. PS: Als Entschädigung für die unangenehme Wartezeit werden wir ein zweites Bingo-Event planen, bei dem wieder tolle Preise auf Euch warten. ----------------- Rockt schon ein wenig mit low Barb Equipt auf Haven solange zu spielen bis sich hier was tut xD.
209
profile picture
Apokalypse Tag 2 ohne Regnum 19.04.2012 R.I.P Niflheim/Muspell 13.08.2013 R.I.P Valhalla
210
profile picture
Ist das traurig, da will ich mal Ritter lvln und denn haben die den Hamster verloren <,< R . I . P Kleiner Hamster trotz Laggs warst du lange da :o
211
profile picture
----------------- **Quoted from "Wish"** Guten Morgen... heute ist der 14. ;) Habt ihr denn schon alle euren Premium-Beitrag gezahlt, damit ihr einloggen könnt? :D :P ----------------- ich bin doch schon seit gestern eingeloggt :rolleyes:
212
profile picture
Omg CoR geht nicht :rolleyes: lol ..... xD
213
Und Ra ist jetzt auch noch off ... (aber mit Ankündigung) Gibts hier mal Infos wann die Server wieder on kommen bzw. wie lange das noch in etwa dauert?
214
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** @ICE nein du hast dir das Geld auch geträumt .... du hast nie jemanden bestohlen u nie Kisten gekauft .... viele hatten auch nie Imba equip u schmuggele .... hehe u viele haben geträumt sie könnten was :) ----------------- Aber es hat sich so echt angefühlt... Ich wusste es, ich war schon immer ein armer Schlucker ;( Mal ehrlich... Ra ist auch off... langsam ist das echt... öhm.. joa ^^
215
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Liebe Com, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Zum jetztigen Zeitpunkt können wir euch leider nicht mehr sagen. Bitte habt Geduld - wir gehen davon aus, dass das Problem bald behoben wird. Da die Frage so weit geklärt wurde, schliessen wir an dieser Stelle und löschen den Thread. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an regnum @ gamigo.com. PS: Als Entschädigung für die unangenehme Wartezeit werden wir ein zweites Bingo-Event planen, bei dem wieder tolle Preise auf Euch warten. ----------------- Hahahaha, beste :thumbsup: :thumbsup:
216
Also, jetzt sind alle Server Down, deswegen gehe ich mal davon aus das NGD das jetzt nutzt und jetzt schon die Updates drauf spielt. Aber wir werden es ja hoffentlich bald erfahren.
217
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Also, jetzt sind alle Server Down, deswegen gehe ich mal davon aus das NGD das jetzt nutzt und jetzt schon die Updates drauf spielt. ----------------- HAHAHA!!! So viel Optimismus möchte ich auch mal haben hier... ^^
218
profile picture
Ra ist immer Mittwoch vormittag wegen Datenbankwartung off
219
profile picture
Hallo zusammen, leider gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten was die Erreichbarkeit von Valhalla betrifft, aber wir geben die Hoffnung nicht auf das NGD das Ganze in den Griff bekommt. Wie gewohnt werden wir euch informieren sobald neue Informationen verfügbar sind. Viele Grüße
220
das / dass
221
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, leider gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten was die Erreichbarkeit von Valhalla betrifft, aber wir geben die Hoffnung nicht auf das NGD das Ganze in den Griff bekommt. Wie gewohnt werden wir euch informieren sobald neue Informationen verfügbar sind. Viele Grüße ----------------- Wow danke für die schnelle Antwort, es sind ja schon fast 24 Stunden von deinem letzten Post vergangen, ist man ja garnicht so schnell gewohnt.
222
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, leider gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten was die Erreichbarkeit von Valhalla betrifft, aber wir geben die Hoffnung nicht auf das NGD das Ganze in den Griff bekommt. Wie gewohnt werden wir euch informieren sobald neue Informationen verfügbar sind. Viele Grüße ----------------- Es gibt noch Hoffnung, hahahahaha :D :D :D :thumbsup: P.S. Schade um die leute welche tausende von euro's reingesteckt haben, aber für die mal ein großes HAHA
223
profile picture
Also liebe mitspieler, habe eben mal ein bisschen rumtelefoniert und weis nun dass sich NGD nicht die mühe machenwollte den server für die letzten Stunden vor dem update wider fit zu machen. Es wird gerade das Update aufgespielt. Sprich sie wollte Arbeit sparen. Hoffe es hilft euch ein wenig. mfg python
224
profile picture
Das macht alles Sinn. Die Server sind aus 1900... die brauchen ca 12 Stunden zum runter und hochfahren :D zum Updates draufspielen benötigt NGD wieder nen halben Tag also kommen die Server heut abend um 11 oder so on. :thumbsup: :thumbsup:
225
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** also kommen die Server heut abend um 11 oder so on. ----------------- 22:04 Uhr !!!
226
profile picture
Naja Laut NGD direkt, und ihrer aussage, kann man das so verstehen: wir hatten keinen Bock uns die arbeit zu machen da wir eh das ding Runternehmen müssen^^
228
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, leider gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten was die Erreichbarkeit von Valhalla betrifft, aber wir geben die Hoffnung nicht auf das NGD das Ganze in den Griff bekommt. Wie gewohnt werden wir euch informieren sobald neue Informationen verfügbar sind. Viele Grüße ----------------- Hallo Gligossa, Warum kann Gamigo uns nach 20h nix neues sagen? Habt ihr keine Verträge mit NGD oder so? Wäre ich Vertragspartner wöllte ich schon Wissen, Warum? und Wieso? der Server Down ist, da ja "meine" Community mir dann im Nacken sitzt und Informationen haben will. Kannst mir die Antwort auch gern per Pn zusenden. danke
229
Weil RO denen Scheiß egal ist? :'D
230
profile picture
----------------- **Quoted from "Python"** Also liebe mitspieler, habe eben mal ein bisschen rumtelefoniert und weis nun dass sich NGD nicht die mühe machenwollte den server für die letzten Stunden vor dem update wider fit zu machen. Es wird gerade das Update aufgespielt. Sprich sie wollte Arbeit sparen. Hoffe es hilft euch ein wenig. mfg python ----------------- So so. Mehr fällt mir/uns nicht dazu ein. :)
231
Wer ist dieser Phyton,er macht den Anschein glaubwürdig zu sein 8| .
232
Jungs, stellt euch einfach darauf ein dasValhalla den alten Servern Muspell und Niflheim auf den Serverfriedhof folgt.. ;(
233
profile picture
----------------- **Quoted from "Chayenne"** Jungs, stellt euch einfach darauf ein dasValhalla den alten Servern Muspell und Niflheim auf den Serverfriedhof folgt.. ;( ----------------- Wie kommst du darauf?
234
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** ----------------- **Quoted from "Chayenne"** Jungs, stellt euch einfach darauf ein dasValhalla den alten Servern Muspell und Niflheim auf den Serverfriedhof folgt.. ;( ----------------- Wie kommst du darauf? ----------------- Vielleicht weil sehr viele Leute aufgehört haben zu spielen aber keine neuen mehr kommen?
235
profile picture
Hallo, leider können wir nicht konkret ins Detail gehen, aber unsere Zahlen sind relativ konstant und stützen deine Aussage absolut nicht. Viele Grüße
236
weil Leute ingame abgezogen werden und unsere GMs nichts machen "können"
237
----------------- **Quoted from "Gligossa"** ----------------- **Quoted from "Chayenne"** Jungs, stellt euch einfach darauf ein dasValhalla den alten Servern Muspell und Niflheim auf den Serverfriedhof folgt.. ;( ----------------- Wie kommst du darauf? ----------------- Würde sagen, da der Server ziemlich oft am abschmieren ist, sobald mal mehr Leute da sind, auf RA ist es z.B. nicht der Fall dort hatte ich vllt. 1/2 mal nen Servercrash erlebt, aber Valhalla geht teilweise garnicht.
238
profile picture
Was Gutes hat es ja, soviele Leute wie in den letzten 24 Stunden waren schon lange nicht mehr im Forum :D
239
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo, leider können wir nicht konkret ins Detail gehen, aber unsere Zahlen sind relativ konstant und stützen deine Aussage absolut nicht. Viele Grüße ----------------- Ja konstant weil: Wo nix ist, ist auch nix :D
240
profile picture
Doch :P ----------------- **Quoted** Rekord: 235 Benutzer (Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:35) -----------------
241
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo, leider können wir nicht konkret ins Detail gehen, aber unsere Zahlen sind relativ konstant und stützen deine Aussage absolut nicht. Viele Grüße ----------------- Zurzeit konstant. Vergleichen wir mal früher (vor 4-5 Jahren) und heute.. konstant absteigend vielleicht aber sonst.. Ich finds persönlich schade um RO aber dazu gibts ja andere Threads.
242
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Doch :P ----------------- **Quoted** Rekord: 235 Benutzer (Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:35) ----------------- ----------------- Auf den Servern Liebchen :D
243
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo, leider können wir nicht konkret ins Detail gehen, aber unsere Zahlen sind relativ konstant und stützen deine Aussage absolut nicht. Viele Grüße ----------------- Ich finde es schade das man nicht für die Leute ins Detail geht die am wichtigsten für das Game sind.
245
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo, leider können wir nicht konkret ins Detail gehen, aber unsere Zahlen sind relativ konstant und stützen deine Aussage absolut nicht. Viele Grüße ----------------- Dann seid mal bei großen Schlachten und Ansammlungen dabei oder Sonntags, wenn ich nur von Daten lebe die mir gezeigt werden oder wenn man nur auf der GM Insel sitzt/steht, kommt sowas auch nicht vor, aber wir Spieler Wissen wie es im aktiven Spiel aussieht auf dem Server.
246
profile picture
Lustig das Spieler, welche sich die Mühe gemacht haben ein bisschen zu recherchieren mehr wissen wje der Publisher. ^^
247
profile picture
Weiß man jetzt schon wann der Server wieder online ist? :)
248
Massenschlachten: * gegen Alus: Ritter und Hexer stunnen einen tot -> null Spaß * gegen Sys: zu viele -> null Spaß Fazit: immer mehr Iggen gammeln oder bleiben off oder eben nachts soll kein mimimi sein - nur Tatsachen
249
profile picture
Frueher 2 server muspell 500 Leute on Nifl 250... Niemals sind auf Valhalla 750 Leute on... das kam noch nie vor... wette ich drauf ;) Früher gabs noch die Funktion "/users" die wurde allerdings rausgenommen als es augenscheinlich weniger Spieler wurden
250
----------------- **Quoted from "Bartii"** Weiß man jetzt schon wann der Server wieder online ist? :) ----------------- Von was träumst den du? ^^ Wir haben nach 20h erstmals ne Antwort bekommen mehr oder weniger.
251
profile picture
Oder wie hieß es gestern so schön "Niflheim hat mit seinen vielen Invas den Server kaputt gemacht" :thumbsup:
252
profile picture
nörgel hier nörgel da, hilft es euch weiter immer zu nur zu nörgeln und rum zu heulen? Regnum hatte bessere Zeiten, was bei neu raus gekommenen Games aber immer der Fall ist. Man kann ein Game von vor 4-5 Jahren nicht mit heute vergleichen, ist wohl klar, dass früher mehr Spielerzuwachs da war als heute, aber ihr übertreibt alle einfach wieder maßlos. Die Server werden geschlossen werden, wir werden auf den "Friedhofserver" verfrachtet!!!!! Wie lächerlich :D :D Und das alles, weil der Server bereits einen Tag lang geschlossen ist, wuuhuuu 8|
253
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Oder wie hieß es gestern so schön "Niflheim hat mit seinen vielen Invas den Server kaputt gemacht" :thumbsup: ----------------- Teilweise stimmts... Invasionen haben das Spiel kaputt gemacht.
254
Hmm,da fehlen aber noch ein paar gegenüber Dod und Dof xD
255
----------------- **Quoted from "Ayku"** Oder wie hieß es gestern so schön "Niflheim hat mit seinen vielen Invas den Server kaputt gemacht" :thumbsup: ----------------- Niflheim regelt. :love: Sollen sich mal beeilen, hab nur noch 5 Tage Amu. :(
256
profile picture
Also gut... hat doch so kein Sinn... einzig simnvolle wäre jetzt ein Rollback auf den Stand von Juli 2009 :D
257
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Oder wie hieß es gestern so schön "Niflheim hat mit seinen vielen Invas den Server kaputt gemacht" :thumbsup: ----------------- Niflheim regelt. :love: Sollen sich mal beeilen, hab nur noch 5 Tage Amu. :( ----------------- Wenn überhaupt. :D Naja vllt haben die Mayas ja recht gehabt und es fängt bei RO an!!! Panik!!! hihi hiiii
258
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Massenschlachten: * gegen Alus: Ritter und Hexer stunnen einen tot -> null Spaß * gegen Sys: zu viele -> null Spaß Fazit: immer mehr Iggen gammeln oder bleiben off oder eben nachts soll kein mimimi sein - nur Tatsachen ----------------- naja mit level 50 mußte man sich die spells aussuchen,bei 60 geht fast alles,weil se einfach vergeßen haben den rest anzupassen :thumbdown:
259
profile picture
Also Ra ist wieder on :rolleyes:
260
profile picture
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** ----------------- **Quoted from "Lou"** Massenschlachten: * gegen Alus: Ritter und Hexer stunnen einen tot -> null Spaß * gegen Sys: zu viele -> null Spaß Fazit: immer mehr Iggen gammeln oder bleiben off oder eben nachts soll kein mimimi sein - nur Tatsachen ----------------- naja mit level 50 mußte man sich die spells aussuchen,bei 60 geht fast alles,weil se einfach vergeßen haben den rest anzupassen :thumbdown: ----------------- Jup, das stimmt. Früher hatte der eine Hexer den St mit dabei, der andere hat wiederum Leichen verbrannt usw. jeder war gezwungen eine andere Skillung zu haben, eben eine solche, welche einem selbst am meisten taugte. Heute hat jeder einfach alles dabei und man steht zum Teil in einer Fs mehr als ne halbe Minute am Fleck, nach 3 Wirbelstürmen und 4 St's... Aber Spaß machen tut es dennoch und es gibt immer noch viele Spieler, die Ro/CoR noch spielen. Würden solche Sachen noch auf vorder Mann gebracht werden, würden sicher auch noch mehr Spieler, wieder anfangen. ^^
261
Es tut sich anscheinend was,ich kann nun schon mal Valhala oder Ra asuwählen nur ist Valhala noch rot.
262
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Es tut sich anscheinend was,ich kann nun schon mal Valhala oder Ra asuwählen nur ist Valhala noch rot. ----------------- Konnte ich die ganze Zeit schon?! :huh: :huh:
263
Hmm ok ich nicht xD.
264
profile picture
Hey, ich will eure Zuversicht nicht dämpfen, aber wir haben vor ein paar Minuten eine kleine Information erhalten. Die Probleme auf Valhalla (und Nemon) bestehen immernoch, die anderen Server wurden nur für die normalen Wartungsarbeiten runtergenommen. Viele Grüße
265
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hey, ich will eure Zuversicht nicht dämpfen, aber wir haben vor ein paar Minuten eine kleine Information erhalten. Die Probleme auf Valhalla (und Nemon) bestehen immernoch, die anderen Server wurden nur für die normalen Wartungsarbeiten runtergenommen. Viele Grüße ----------------- Entschuldigung... aber jetzt bin ich gerade etwas platt. Warum haben die jetzt noch Zeit Wartungsarbeiten auf den anderen Servern durchzuführen? Darf ich das als Spieler jetzt als "Wertschätzung" von NGD gegenüber der deutschen Community verstehen?
266
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Also gut... hat doch so kein Sinn... einzig simnvolle wäre jetzt ein Rollback auf den Stand von Juli 2009 :D ----------------- Aber dann auch mit den alten Leuten <3
267
profile picture
Es grünt so grün wenn unsre Server wieder blühn. ;)
268
Valhalla ist grün meine Freunde. :)
269
profile picture
Die Spanier würden jetzt sagen: "el servidor vuelve a estar en!!!" DER SERVER IST WIEDER ON !!! :thumbsup: :thumbsup:
270
profile picture
Ist das Update bereits eingespielt?
271
profile picture
natürlich nicht!! :D :D
272
24h Gold + EP Boost, bloß nachher ist Update. :thumbsup:
273
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Das Ding da ist ja immernoch rot ?( Scheiiinbar ist das Update riesig :thumbsup:Sonst würde das Draufladen ja nich 1-2 Tage dauern ----------------- Ist kein Update.
274
profile picture
Hahaha, OP
275
----------------- **Quoted from "Atha' Var"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Das Ding da ist ja immernoch rot ?( Scheiiinbar ist das Update riesig :thumbsup:Sonst würde das Draufladen ja nich 1-2 Tage dauern ----------------- Ist kein Update. ----------------- Kann man nicht wissen.
276
profile picture
Wehe ihr killt mich beim leveln. :( :D
278
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** 24h Gold + EP Boost, bloß nachher ist Update. :thumbsup: ----------------- Was heißt "nachher"?
280
profile picture
Ich denke schon das das update dereckt draufgespielt wird den ist ja schon der 14. :D
281
WEHE, meine 120 Xims sind weg.
282
profile picture
vorallem seit dem down startet zwar das spiel aber das bild öffnet sich nicht das heißt ich höre alles aber sehen tue ich nix
283
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** WEHE, meine 120 Xims sind weg. ----------------- Warum heult ihr alle wegen euren xims rum?^^
284
in diesem Sinne,Gute Nacht zusammen.
285
profile picture
Also Niflheim(der Server!) wäre unter Garantie noch online. Valhalla, größter Müll ever.
286
profile picture
----------------- **Quoted from "Infamis"** ie vorallem seit dem down startet zwar das spiel aber das bild öffnet sich nicht das heißt ich höre alles aber sehen tue ich nix ----------------- Hat zwar nix mit Server zu tun aber egal. :D
287
profile picture
Hallo, da der Server nun wieder online ist, schließen wir hier ;) Grüße Jasia