Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Syrtisjäger – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Syrtisjäger«

profile picture

Alle Beiträge von Syrtisjäger

Link zum Thema
ab level 6 gehn zwei aufträge gleichzeitig+1 warteschleife
Link zum Thema
Portugal 6:5 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Italien
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Slowakei
Link zum Thema
Nordirland 1:5 Deutschland
Link zum Thema
Tschechische Republik 2:1 Türkei
Link zum Thema
Portugal 3:1 Österreich
Link zum Thema
Tschechische Republik 0:3 Kroatien
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Albanien
Link zum Thema
Österrreich 0:2 Ungarn
Link zum Thema
Spanien 2:0 Tschechische Republik
Link zum Thema
Republik Irland 1:3 Schweden
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Ukraine
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Rumänien
Link zum Thema
Deutschland 4:2 Argentinien
Link zum Thema
Niederlande 2:3 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:3 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 1:3 Costa Rica
Link zum Thema
Argentinien 2:3 Belgien
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 1:3 Deutschland
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 3:0 Griechenland
Link zum Thema
Bosnien-Herzgovina 1:2Iran
Link zum Thema
Griechenland 1:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Costa Rica 2: 2 England
Link zum Thema
Nigeria 1:2 Bosnien-Herzegowina
Link zum Thema
Kolumbien 2:0Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 0:2Niederlande
Link zum Thema
Deutschland 4:2 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 2:0 Bosnien-Herzeg.
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Honduras
Link zum Thema
Elfenbeinküste 0:2 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 3:1 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 2 : 1 Niederlande
Link zum Thema
Brasilien 2 : 2 Kroatien
Link zum Thema
denn wär damals der magna bug auch legal gewesen ;),portamu stapeln ist nix andres als ausnutzen eines spielfehlers
Link zum Thema
Hallo Gligossa ! Wie wärs mal mit einem Statement zum Portalamu Stapeln einiger User ?
Link zum Thema
@Nephiros ,hoffe gamigo öffnet dir mal deine augen bevor du weiterhin deine unwissenden behauptungen über irgendwelche user kund gibst .
Link zum Thema
denn aber noch paar zu ;) ignis: mcalti alsius: meisterchen,ilvaro,alexander beck syrtis: jefkim und co(afra glaub,oder? )
Link zum Thema
11.53 ist nicht 12.00 ;)
Link zum Thema
waren das jetzt 24h ep und gold-boost?vielleicht sponsor ich gamigo mal ne uhr,damit se wissen wieviel min 24h haben !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Massenschlachten: * gegen Alus: Ritter und Hexer stunnen einen tot -> null Spaß * gegen Sys: zu viele -> null Spaß Fazit: immer mehr Iggen gammeln oder bleiben off oder eben nachts soll kein mimimi sein - nur Tatsachen ----------------- naja mit level 50 mußte man sich die spells aussuchen,bei 60 geht fast alles,weil se einfach vergeßen haben den rest anzupassen :thumbdown:
Link zum Thema
ma l wieder zum thema: cama und zag italian(der kanns ab und zu auch allein) ulti
Link zum Thema
vielleicht kommts up nen tag früher ;) gamigo hinkt halt manchmal hinterher
Link zum Thema
@ Nephiros : Hast Du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität ?
Link zum Thema
den kannst ruhig killn :thumbsup: ,müßt noch irgendwo screens vom zyklo sk haben,selber bug
Link zum Thema
jup,uralter anzeigebug :whistling:
Link zum Thema
laß se reden aka,hab dein spaß gut ist ;) alsius : raffa,italian ignis : seri,bulli und kaspa :thumbsup: (glaub ist der jäger der am wenigstens gestorben ist )
Link zum Thema
wäre zum beispiel der kürzeste weg ;) ,zum andern was passiert hier ?NICHTS :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts Neues. Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch: ----------------- Warum schafft Syrtis 3-5 DW/Nacht? HM, WARUM? ----------------- Francis,schon mal aufgefallen das keiner mit euch spielen will ? wär dafür das nen killbarer drache das wz-tor verteidigt !
Link zum Thema
vergeß den kuchen nicht pepa :love: ,mal schaun welche syrten eier zeigen :D
Link zum Thema
armes nephi deine einsicht kommt zu spät ;) ,wie schnell ein stein in falschen händen landet,hast ja gestern gesehn :D ,bin ich on gibts kein amu für dof oder co :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Alles was extrem ist und kontinuierlich durchgezogen wird nervt. Und jedes Reich hat seine Hoch und Tiefphase. Gestern Nacht waren Alsen aktiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: undd zeigten das sie sich gegen Syrtis organisieren können. Hat es für nen Drachenwunsch gereicht ? ----------------- Falsch (der versuch war da)! Sys waren so nett und haben alsen geholfen und auch beim drachenwunsch mitgemacht (dort gab es WMC)! ----------------- ....so mal für syrtis - portamuträger lassen inva auf syrtis zu,und gehn denn später mal eben in alsius mit ins portal um einen einzelnen alu amu zu ermöglichen .....nem kleinen kind würde man raten , sich in die ecke zum schämen zu stellen @dynaton....mein respekt haste ,den ganzen tag sand schaufeln und noch zeit für dauerinvas haben....soviel zu deiner sozialaussage gestern nacht :thumbdown:
Link zum Thema
@ tronje glaub der großteil der syrten will gar kein amu,und findet die ego savegammler eher lächerlich,gibt halt spieler die denken sind was besonderes ,wenn sie ein von oben herab anschauen können ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynaton"** bulldozer jetzt reg dich mal net so auf :D war nen kleines spontanevent, auf das mich ein alse im ts aufmerksam gemacht hat, und mit dem ich das relativ gut koordinieren konnte (sehr gut, dass alsen und syrten sich an die absprache gehalten haben zu 100%) und man sogar mit alsius gemeinsam ins drachenportal konnte :) in dem sinne thx an die anwesenden alsen für 5k wmc aus eurem portal :'D und mal so nebenbei...was heißt hier eig. JEDE nacht? o.O habe es bisher nur 2 mal gesehen... vor ca. ner woche und heute! aber wie wir schon in unserer gruppe wetten abgeschlossen haben, wars sowas von klar dass die iggen sich wieder drüber aufregen :D in dem sinne: hat spaß gemacht....gern irgendwann wieder :P ----------------- du kapierst des einfach nicht ,oder? portalamus scheinen aus dof , doof zu machen ! glaub wird mal zeit , das der edelstein wieder stunden lang in ignis spazieren geht :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** 0:43 - Email an regnum@gamigo.com 1:03 - Antwort 1:05 - Ingame so gefällt mir das :) Lob an Gamigo! :thumbsup: ----------------- unterschreib.warum nicht auch mal loben ,wenn se was gut machen :thumbup:
Link zum Thema
baldur keine ahnung wie lang du spielst,aber früher gabs bonus nur zu feiertagen,sei doch froh das eventuell durch solche aktionen paar neue spieler kommen
Link zum Thema
3:2 für Dortmund,allein weil bayern immer im finale versagt außerdem sind alle guten dinge 3 :D
Link zum Thema
wie auch immer,ihr wart euch zu sicher,und habt fehler gemacht :whistling:
Link zum Thema
boah netti ,dich busserl ich nicht mehr :thumbsup: :love:
Link zum Thema
so madrio,auch wenn du meinst ich war schuld...tatsache ist das ein bekannter schütze ,mit relikt,von nem kleinen hexerchen gelegt wurde,was den syrten ein zeitpolster verschaffte,zum andern regnum ist zwar klein aber mans kann schon mal verwechseln sum ellys und fis :wacko:
Link zum Thema
InGame-Regeln §1 Spielerverhalten Bitte seid freundlich zu anderen Spielern und beschimpft sie nicht. Das Bedrohen und Erpressen von andern Spielern ist zu unterlassen. Wenn Ihr glaubt, dass sich Eure Mitspieler nicht an die Regeln halten, meldet dies einem GM. Ihr müsst Eure Behauptung mit einem unbearbeiteten Screenshot oder einem Video aus Regnum belegen, damit wir besser nachvollziehen können, was geschehen ist. Eine empfundene Beleidigung ist nicht immer direkt eine Beleidigung, welche von jedem Spieler als gleich empfunden wird. Das Regnum-Online Team behält sich daher vor, in einem solchem Fall die Beleidigung zu besprechen und dementsprechend zu ahnden. Bitte seht von sogenannten "Anpranger - Threads" im Forum ab. §2 Namensgebung Charkternamen, Clannamen/-ränge und Hunterpet-Namen, die Beleidigendes, Rassistisches, Rechtsradikales, Vulgäres und/oder Ordinäres enthalten oder in sonstiger Weise negativ auffallen, sind verboten. Namen mit sinnloser Buchstaben-Konstellation sind zu unterlassen, ebenso wie übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen. Solltet Ihr von einem Mitglied des Regnum-Teams aufgefordert werden, Euren Namen zu ändern, so ist dieser Aufforderung Folge zu leisten. §3 Anfänger/Neulinge Macht Euch bitte nicht lustig über die Neueinsteiger im Spiel nur weil sie noch nicht so viel Erfahrung haben. Führt sie nicht an der Nase herum, sondern helft ihnen! Jeder war mal Anfänger. §5 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt, egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum (per PN an einem GM / Mod / CoMa), einem GM InGame oder dem InGame-Support unter regnum@gamigo.com . §10 Hacken Das Manipulieren des Client ist verboten. Das Nutzen von Software und/oder Zusatzprogrammen welche nicht von der gamigo AG stammen ist untersagt, ebenso das Verteilen dieser Software an Mitspieler. Wer beim Benutzen eines solchen Programmes erwischt wird, verliert seinen Account ohne Anspruch auf Erstattungen oder Ähnlichem. ich frag mich eher wozu es diese regeln gibt????
Link zum Thema
tronje,vivente(falls er noch spielt) tuerk
Link zum Thema
guter ignisritter einer der keine masse braucht um spaß zuhaben,gegen den das hauen spaß macht egal ob sieg oder niederlage,der nen feinen humor hier im forum hat :thumbup: Sunny/Ronnya :whistling:
Link zum Thema
...schon mal zu franziskus beten das der server am 1.mai stabil bleibt ;)
Link zum Thema
denn hier auch noch schnell alles gute nachträglich an x peggy x :love: und hgw,laß krachen an Radel :thumbsup:
Link zum Thema
bei mir zeigts nur Amun On an
Link zum Thema
hopp ignis ....inva.....befreit den boni :thumbup: @lorgres,es wurden vor einiger zeit alle paßwörter zurückgesetzt,neues paßwort machen acc,denn dürftest auch reinkommen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was soll denn dann frabu machen der arme :( ----------------- um dir die frage zu beantworten,dir 12h länger auf die nerven gehn :thumbsup: @nia,dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Serverlagg, Kundenzufriedenheit, Abzieher,... (Nebenbei das Wort des Jahres hat Tibi gestern abend erfunden: Fraboon xD) ----------------- francis erst denken bevor du den mund aufmachst :thumbsup: ,falls du das nicht kannst es gibt stellen zur hilfe :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seventh Sanctum"** NRW---> Essen- da wo es die beste Currywurst gibt :thumbsup: ----------------- beste gibts immer noch bei konopke in berlin :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
na wenigstens der Narr hat seine Pause beendet und wuselt wieder durchs Forum :whistling:
Link zum Thema
ignis: :whistling: alsius :whistling: syrtis Domi,Nephi;Ulti
Link zum Thema
ignis: tyr und die no mercy schützen syrtis: domi ,nephi,ulti alsius: :whistling:
Link zum Thema
früher wurde an den brücken gecampt um die nachhut abzufangen,heute liegts daran das die reichsqueste nur in der nähe der forts zähln ;)
Link zum Thema
war klar das du schön ,mit gegen kleineres level vergleichst :thumbdown:
Link zum Thema
Wir möchten uns herzlich für Eure Unterstützung und Eure jahrelange Treue bedanken! Wir freuen uns darauf, das alles gemeinsam mit Euch zu erleben zu können. Wir haben unsere Herzen und unser Engagement in die Erschaffung von Champions of Regnum gesteckt und wollen nun die Früchte der Arbeit mit Euch teilen! es ist weihnachtszeit,nicht der 1.april.man is ja vieles gewöhnt ,aber das ist echt das unfertigste up seid es regnum gibt ! @vincent,von was für welche mobs?? :thumbsup:
Link zum Thema
Ignis : NichtGanzDicht :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** Übrigens stand das geöffnete Syrtentor 500m weiter rechts ?( ----------------- Steine rausgebuggt, obwohl das Tor offen stand oder wie soll man das verstehen?! :D ----------------- Richtig ! @ unsterblich :thumbdown: unterstützer sind genauso schuldig.(videobeweis ging direkt an ngd) :thumbsup:
Link zum Thema
HGW an die Nachthelden aus Alsius Albo Ludolf,Beleton,Sarlan Vili,Hollyday,Lusso,Battle Dude,Eragonn,Aleshanee,Eivenia,Immortalis,Thorgram ,x Sparten X und Azzani ! Übrigens stand das geöffnete Syrtentor 500m weiter rechts ?( @Nemeit ,das is mir egal ob das anprangern ist,traurig genug das user eure aufgaben machen
Link zum Thema
Screenshots+Ausweiskopie sollte reichen das du deinen acc innerhalb weniger tage wieder hast
Link zum Thema
Sem-las Beschi, Valhalla Gott :thumbsup: nee,aber Blauhirn(hat bis jetzt am längsten gelebt) :thumbup:
Link zum Thema
Sem-la,Valhalla Gott :thumbsup: besser domi nephi :thumbup:
Link zum Thema
sem-la sein jäger ,valhalla gott :thumbsup: danke für die paar minuten in ignis :thumbsup:
Link zum Thema
nöö der user unter mir bescherrt zethus alpträume :thumbsup:
Link zum Thema
falls mailaccount weg sein sollte,ausweiskopie hinschicken :whistling:
Link zum Thema
jo schade francis das du nicht kannst(oder wars nicht darfst) :thumbsup:
Link zum Thema
wohl eher problem bei vodafone ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shyera"** ----------------- **Quoted from "Thyrswin"** Man kann Äpfel mit Birnen vergleichen, es ist beides Obst ;) ne, Spaß beiseite: Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Community über Strafen mitentscheiden dürfte? ----------------- Also diese Frage finde ich schon komisch... Fällst Du auch in die Gerichte ein und bittest den Richter um Mitspracherecht? Entscheidest Du auch im Laden bei einem Dieb mit, ob die Polizei gerufen wird oder nicht? Möchtest Du wirklich entscheiden dürfen, wer spielen darf und wer nicht? Und kannst Du garantieren, dass jeder nur den Verstoß sieht und nicht nach dem Charnamen schaut? Liebe Grüße ----------------- zumindest werden vor gericht beide klageseiten gehört ;)
Link zum Thema
ignis: achill,vivente,tronje,doggy
Link zum Thema
ignis: ganz klar auf ewig nr.1 goteiiii.......cama,zag,speedy,max :thumbsup: alius: meisterchen,ilvaro,raffa,alexanderbeck,und blitzepfeilchen :D
Link zum Thema
lieblingsfeind ;) am fort
Link zum Thema
@ronnya frauchen zum lieb haben :thumbsup: und piecksen :D
Link zum Thema
@flo: bei dir als dagobert von regnum schon ;)
Link zum Thema
ignis: shes,purga,ako,borgiir alsius: Arkved und Levar im team :thumbsup: ,Erz,....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** doch das Amu gönn ich keinem ! ----------------- Was willste denn sonst wünschen? Zuerst wurde Exp Boni gewünscht = Ignis hat 25% mehr Exp (RLM (10% durch kleinstes Reich, 15% durch Invawunsch)) Danach wurde WMC gewünscht Und danach eben Amu... warum? WMC ist gesperrt und Exp kann man nicht (mehr) stapeln. Bleiben als Alternativen: Gold - Gold Alsius - Gold Syrtis - Exp Alsius - Exp Syrtis -> Alles dämliche Wünsche! Dementsprechend hätte ich auch Amu gewünscht, auch wenns Bocko bekommen hätte. ----------------- naja flo wär auch noch ep+ und gold+ für ignis machbar gewesen ;)
Link zum Thema
Fee,Ursel weiter so :thumbsup: ,und laßt euch von solchem pubertären Miesepeter nicht die Laune verderben
Link zum Thema
Syrtis: Dylva,Andalusia,Ronnya,Janet Fraiser;Asu,Arthur,Cheffe usw. :thumbsup: Ignis: Dari,Zeru,Boni,Lila,Chiccco

Gästebuch von Syrtisjäger

Tronje
Moin Frabu - na, gibt es dich auch noch? ;-) Viele Grüße! :-D Tronje
Elyn
Sorry bissl spät die nachricht hier. Das ist doch das coole dran: Man weiß dass ich irgendwo bin aber nicht wo O.O Alles andere wäre doch langweilig!!! Und sonst, alles supi?
Elyn
Haha, Ja, bin doch keine lvl 60 dass ich mir den Luxus leisten kann! =D
Elyn
Oh gott XD Lass mich doch in ruhe am steinkreis sauber machen ><
Elyn
Kaum bin ich mal an einem der 365 Tage im Jahr on, begegne ich dir um 2 Uhr nachts in Efe ~.~
dann weiss ich trotzdem nicht mit welchem ich es zu tun habe ... allerdings wenn er besser aussieht wie du hast schlechte Karten hahaha
was da los? alles gut bei dir u deinem vll Bro ? :D so ich geh wieder couch ^^ Grüssle
:love: huhu s Thxchen =))))))))))))))))))) Lass dir auch Lüübe grüssle da Beverly :love:
Tronje
Moinsen Frabu. Ich lasse Dir mal ein paar freundliche Grüße hier - hauen können wir uns ja im Spiel.. - ist es nicht schrecklich...man wird nur noch verhauen, tztztztz- Tronje schwimmt gerade im tiefen See des Selbstmitleids..."Doch eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller .... brechen, dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht, und dann tut es euch Leid, doch dann ist es zu spät! (Die Ärzte)" ;-) Bis dann! :-)
Boni
das profilbild is episch :D
Pingu
thahaha frabu wüsste nicht welchen ag bug du meinst :thumbsup:
Pingu
hö wer ist euch 2? ich und....?!
Pingu
fraaaaaabuuu <3
Ynadas Marin
klar du verierst ja auch im 1v1 xDD gg einen hexer xD
Elyn
Ja, bei mir auch alles super. Großartig spielen werd ich denk ich mal nicht. Erst war ich ja in England wo ich nicht spielen konnte ;) Nun bin ich in die Niederlande gezogen, wo zwar mein Internet ganz ok sind, aber über 2-3 Tagesphasen geht meine Onlineaktivität sicher niht mehr hinaus... Alles super hier, Studium ist ok, Wetter ist kalt und nass XD Wie schauts bei dir aus?
Btor
huhu ich wünsche dir einen guten start in die woche! vlg T
Ynadas Marin
du bist so schlecht alter xD xDDD
Elyn
hey, erst jetzt die Gästebuchfunktion entdeck. Wie geht es dir? ich muss jezt nochmal nachfragen: Du warst doch Frabu, oder? Hast du dich nun umbenannt?
weed
hay Frabu, nimm das nicht zu ernst gerstern. Uns war einfach langweilig in efe :) und wieso bist du sooo oft auferstanden? Wenn dich kurz umgelogt hättest, wären wir verschwunden :)
Venla
na klar :) und lieb war ich auch gestern hab dich nur geknutscht :) und bei Facebook habe ich dich auch gefunden
Venla
Frabulein hab Dich :D
nöööö bin nur ma da wo du ned on bist ... also sei halt ma on wen ich da bin :D
Myri
hallo erstmal :D hab ich mich doch irgendwie mal hierher verirrt und setz gleich mal nen gruss ab. alles gut? :)
na doll nu muss ich mich auch noch umfärben... öhm des blöd .... sehr blöd ... :(
ja sag wann u wo ich stell mich als dein Opfer hin... grün oder rot bevorzugte Wäsche *lach mach dir ned so gedanken ..die grafik ist stellenweise einfach mies ... hab ich auch ..so neblich u zack ist wieder total geil klar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jun 7th * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (195)** * **crafting system** Friday, November 18th 2016, 12:40pm * **[Forenevent] Die Nacht der schauerlichen Bilder ! - Eure Bilder** Friday, October 21st 2016, 7:06pm * **Champion of Regnum Video Thread** Monday, September 26th 2016, 3:38pm * **Finale - 10.07 - Portugal - Frankreich 21 Uhr** Saturday, July 9th 2016, 6:40pm * **Halbfinale 2 - 07.07 - Deutschland - Frankreich 0:2** Wednesday, July 6th 2016, 2:54pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (21)** * Blaui * Gitta * RoMiNa VaNeLiA * Tronje * Kaisa Arkved * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (26)** * **Moin Frabu - na, gibt es dich auch noch? ;-) Viele Grüße! :-D Tronje** By Tronje (Saturday, October 18th 2014, 8:23pm) * **Sorry bissl spät die nachricht hier. Das ist doch das coole dran: Man weiß dass ich irgendwo bin abe...** By Elyn (Saturday, August 9th 2014, 12:08am) * **Haha, Ja, bin doch keine lvl 60 dass ich mir den Luxus leisten kann! =D** By Elyn (Sunday, July 6th 2014, 10:37pm) * **Oh gott XD Lass mich doch in ruhe am steinkreis sauber machen ><** By Elyn (Sunday, June 22nd 2014, 10:28pm) * **Kaum bin ich mal an einem der 365 Tage im Jahr on, begegne ich dir um 2 Uhr nachts in Efe ~.~** By Elyn (Wednesday, September 11th 2013, 2:15am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Syrtisjäger **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:05pm * **Last activity** Sunday, December 24th 2017, 3:06pm * **Profile hits** 2,305 (1.15 Hits per day) * **Posts** 195 (0.1 Posts per day) **Contact** * Download vCard Syrtisjäger **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:05pm * **Last activity** Sunday, December 24th 2017, 3:06pm * **Profile hits** 2,305 (1.15 Hits per day) * **Posts** 195 (0.1 Posts per day)