Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00005 Kein Karneval? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00005 Kein Karneval?

1
Warum gibt es kein Karnevalsevent? Es wurde sogar eine Insel hierfür aus dem Boden gestampft, fällt Karnevall dieses Jahr aus? Was ist los mit NGD?
2
profile picture
das heißt fasching, nicht karneval
3
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** das heißt fasching, nicht karneval ----------------- !!! Isso :D
4
profile picture
Die närrische Zeit fällt dieses Jahr genau in die Urlaubszeit von NGD, vielleicht liegts ja daran? Aber schade ist es trotzdem.
5
profile picture
War doch absehbar ... :rolleyes:
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Die närrische Zeit fällt dieses Jahr genau in die Urlaubszeit von NGD, vielleicht liegts ja daran? Aber schade ist es trotzdem. ----------------- Ist ja nicht so schwer einen Knopf zu drücken und die Boote zu aktivieren. :D Von wann bis wann war es letztes Jahr?
7
profile picture
geh nach draußen und feier karneval !! was willstn mitn event ?
8
profile picture
Kein Karnevalsevent, kein Valentinsevent.... es wird echt immer weniger.... & wir bekommen zum Ende gesagt: ja, es gab sooo viel zutun mit dem Update für CoR... blabla...
9
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Kein Karnevalsevent, kein Valentinsevent.... es wird echt immer weniger.... & wir bekommen zum Ende gesagt: ja, es gab sooo viel zutun mit dem Update für CoR... blabla... ----------------- Wir Reden hier von NGD ^^, die haben noch nie was richtig hinbekommen, egal obbugfixe, updates, events oder oder oder... mfg
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilspen"** Warum gibt es kein Karnevalsevent? Es wurde sogar eine Insel hierfür aus dem Boden gestampft, fällt Karnevall dieses Jahr aus? Was ist los mit NGD? ----------------- wie tief muss man geuscnken sein karneval in so einem drecksgame wie ro es ist zu feiern omg..
11
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** geh nach draußen und feier karneval !! was willstn mitn event ? ----------------- :thumbup:
12
profile picture
na wenigstens der Narr hat seine Pause beendet und wuselt wieder durchs Forum :whistling:
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Ery"** ----------------- **Quoted from "Ilspen"** Warum gibt es kein Karnevalsevent? Es wurde sogar eine Insel hierfür aus dem Boden gestampft, fällt Karnevall dieses Jahr aus? Was ist los mit NGD? ----------------- wie tief muss man geuscnken sein karneval in so einem drecksgame wie ro es ist zu feiern omg.. ----------------- Es geht hier keinen drum die ganzen Karnevalstage permanent im Spiel online zu sein :rolleyes: Zu mal die Events in einem Spiel sowieso immer ein wenig länger gehen. & manchmal findet man ja noch paar Stunden Zeit, denn es hat nicht jeder nötig sich sinnlos zu besaufen :)
14
profile picture
Fasching meine lieben Fasching
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "Ery"** ----------------- **Quoted from "Ilspen"** Warum gibt es kein Karnevalsevent? Es wurde sogar eine Insel hierfür aus dem Boden gestampft, fällt Karnevall dieses Jahr aus? Was ist los mit NGD? ----------------- wie tief muss man geuscnken sein karneval in so einem drecksgame wie ro es ist zu feiern omg.. ----------------- Es geht hier keinen drum die ganzen Karnevalstage permanent im Spiel online zu sein :rolleyes: Zu mal die Events in einem Spiel sowieso immer ein wenig länger gehen. & manchmal findet man ja noch paar Stunden Zeit, denn es hat nicht jeder nötig sich sinnlos zu besaufen :) ----------------- Besaufen beste
17
Karneval ist doch eh der größte mist !
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Karneval ist doch eh der größte mist ! ----------------- Nein.
19
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Karneval ist doch eh der größte Mist ! ----------------- Nein. ----------------- Doch ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Besaufen kann man sich auch so ^^
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Karneval ist doch eh der größte Mist ! ----------------- Nein. ----------------- Doch ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Besaufen kann man sich auch so ^^ ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich will ne Rey Momo Maske :o
21
90% wird nur gemotzt was fürn Müll Event oder alles schrott und da wundert Ihr Euch wenn nix gemacht wird? Ohne Worte @ Blauhirn Es gibt Teile in Deutschland da heißt es Karneval oder Fastnacht :thumbsup:
23
Der neue Trailer 8| ... (ist der irgendwie von einem komplett anderem Game? :D )
24
----------------- **Quoted from "Lou"** Der neue Trailer 8| ... (ist der irgendwie von einem komplett anderem Game? :D ) ----------------- xD, aber wenn du auf der Seite mal guckst die haben dort die Uralten Forts genommen anstatt die neuen. so sinnlos. MfG
25
Naja ich kann auf so ein Event verzichten wenn dann endlich mal die Arbeitszeit für Fehlerbehebung genutzt wird.
26
profile picture
Hallo, da Karneval nun schon eine Weile her ist und es nächstes Jahr wieder soweit ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit