Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Darcyeti – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Darcyeti«

profile picture

Alle Beiträge von Darcyeti

Link zum Thema
Tankard ist einfach Kult :thumbup: 1-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Konnte man seid Einführung der Portamu diese Stapeln? Ich denke mal:" Nein". Ansonsten hätte das schon jemand bemeängelt. Ergo wird es wieder ein Bug sein, den NGD seit dem letzten Severdown mit aufgespielt hat, bzw da entstanden ist. ----------------- Das Problem dabei ist, anfangs hat es wohl nicht so viele Absprachen über die Port-Amus gegeben. Bzw der Wunsch wurde nicht exzessiv gewählt, es wurde mehr für die Allgemeinheit getan (oder die Gegner insgesamt geärgert (dümmer/ärmer)). Somit ist es eben nicht nachzuvollziehen ob die Amus von Anfang an stapelbar waren oder nicht. Deswegen ist eine klärende Aussage von NGD eben so wichtig, ob es gewollt/erlaubt ist, oder eben nicht.
Link zum Thema
Der Mann muss Hydraulikstössel statt Beinmuskeln haben, wahnsinn wie er spielt.
Link zum Thema
Was für ein hässliches Ziegenmonster ;) Aber es passt zu Dir.
Link zum Thema
nicht schlecht, wobei mir die linke Seite "etwas" zu hell ist ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-'' ----------------- Das Problem bei Deinem Screen ist, dass bei Tobsucht nur den Effekten widerstanden wird, nicht den Sprüchen. Somit kann man bei dem Screen nicht erkennen, welche Spells gewirkt haben und welche nicht.
Link zum Thema
Ich weiss gar nicht, warum ihr alle was gegen Hexer lvln habt? War total easy mit Tickern und Stuns, Mana und Blutsaugen. Konz recht hoch und orangene bis rote Mobs gelvlt. Ging sehr schnell und sehr gut.
Link zum Thema
Hey mal was neues hier, sieht echt gut aus. :thumbup:
Link zum Thema
Die Idee gefällt mir, aber der Hintergrund wirkt zu unscharf und der Char zu gestaucht (nur meine bescheidene Meinung) ;)
Link zum Thema
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie er sich im Forum zu erkennen gibt. Doch meiner bescheidenen Meinung nach muss sich doch niemand hinter irgendwelchen Fakes verstecken, sofern er/sie sich zu benehmen weiss und keine "halbseidenen Aktionen" durch zieht. OK, so betrachtet scheinen es nicht wenige Personen hier ja wohl nötig zu haben sich zu verbergen ;)
Link zum Thema
lol, zeitgleich gepostet ;) Werden bestimmt zusammen gelegt oder zusammen gelöscht unsere Threads.
Link zum Thema
Ich hab grad in meinem Email Eingang folgende Nachricht von gamigo gefunden: Drachentöter gesucht! Ab dem 14.08.2013, kannst du dich in einer neuen Schlachtzugsinstanz mit mächtigen Drachen messen und jede Menge neue Ausrüstung erbeuten. Du willst dir keine Sorgen mehr um deine Verstärkungen und andere Annehmlichkeiten machen? Dann werte deinen Account, ab dem 14.08, zum Premium-Account auf. Zusätzlich kommt am 28. August die neue dynamische PvP-Rüstung, um das PvP-Erlebnis für niedrigstufige Spieler zu verbessern. Ob die wirklich schon so "schnell" so weit sind? ;) P.S. Der Link zu mehr Infos in der Mail leitet zur Eventabteilung dieses Forums weiter, wo aber nichts in dieser Richtung zu finden ist.
Link zum Thema
ganz lustig, aber Müsli muss nun wirklich nicht sein (wenn es so aussieht)
Link zum Thema
Hättest ja wenigstens das aktuellste Aussehen des Chars nehmen können, auf der Signa ist ja das Auge noch offen :P
Link zum Thema
noch etwas dran gefeilt, neuer Versuch
Link zum Thema
wegen dem komischen grünhaarigen etwas hinter dem netten Symbol "nur" ne 2- ;)
Link zum Thema
Soweit ich weiss gleicht Vsync die FPS an die Einstellung des Monitors an, das heisst dass Du höchstens FPS in Höhe von 50/60 hast (je nach Einstellung). Aber niedrigere FPS werden dadurch nicht angehoben.
Link zum Thema
Live fast, die young, play loud! :thumbup:
Link zum Thema
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Gullit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bartii"** Dafür! Bei mir kam es soagr schon vor, dass ich eine Leiche (beim Beschi) beschworen habe und die einfach nicht kam. Mana war weg und CD hatte der Spruch auch, aber die Leiche war nirgends zu sehen ---> ist ja nicht Sinn der Sache -.- ----------------- In solchen Fällen erscheint dann mitten auf dem Bildschirm der Satz: "Es ist nicht genug Platz für eine Beschwörung" ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Und was mich seit langem nervt, die olle WM-Rüssi hat ziemliches Gewicht, und die muss man ja mitführen,wenn man die Spells mit skillen will?! Oder hab ich was verpasst? ----------------- Du hast verpasst, dass man die WM Rüssi mittlerweile ins Char Lager packen kann ;)
Link zum Thema
An der Art und Weise wie hier die Prozentchancen der einzelnen Spells diskutiert werden merkt man, dass der Grossteil von Euch früher keine Pen'n'Paper RPGs gespielt hat. Diejenigen von uns, die noch jeden Schlag, Spruch oder jedes Ausweichen usw selbst auswürfeln mussten wissen, wie schlecht das Würfelglück für jeden einzelnen sein kann. Mal hatte man Glück und hat bei jedem Schlag/Spruch die kritischen Werte geworfen, mal kam gar nichts raus. So und nicht anders funktionieren nun mal auch dieverse Spells hier in Regnum, 90% Chance heisst eben nicht 90/100 kommen nicht durch, sondern Jeder Stun hat eine 10% Chance Tobi zu durchdringen. Aber diese Diskussionen werden wohl nie aufhören ;)
Link zum Thema
1- :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Welche Klasse spielst Du hätte wohl eher auch Multiple Choice sein sollen, oder eine Option "alle" wäre passend gewesen ;)
Link zum Thema
Ist schon heftig, innerhalb einer halben Stunde, zweimal die Steine aus einem Realm raus zu holen. Aber Hut ab für die Selbstbeherrschung, das WZ Tor nur auf zu kloppen ohne das irgend jemand aus der Truppe es einnimmt. Alsen schaffen sowas nicht ;) Aber bei den wenigen Alsen war es unmöglich, etwas gegen die Inva zu tun bzw die Steine zu retten.
Link zum Thema
3- Die Idee ist niedlich, aber die Pinguine sind viel zu gestaucht. Wirken ja fast wie Kugeln ;)
Link zum Thema
Am besten liest Du Dich mal durch diesen Thread :thumbup:
Link zum Thema
ja... ne gute 2 würd ich sagen ;)
Link zum Thema
Entweder schickst Du im Forum eine PN an Gligossa oder Du schickst eine Email an regnum@gamigo.com mit allen Beweisen die Du wohl haben könntest.
Link zum Thema
Ich finde die ganze Aufregung auch extrem lustig, ich hab letzte Woche irgendwann mal gemerkt, dass mein Barb noch 3-4 Schokis vom letzten Jahr im Inventar hatte. Ziemlich weit hinten und total unbenutzt, weil vergessen. Ich bin froh, dass die dusseligen Eier aus dem Inventar verschwunden sind und hab keine Probleme mit verschwundener Schokolade. Wofür hab ich nen Zwerg, wenn der do gross ist wie ein Nordo oder ne Ziege? Gibt doch nur ein besseres Ziel ab. :thumbup:
Link zum Thema
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Takhi. :thumbup:
Link zum Thema
für son Hornviech gibt's nur ne 3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Habe ich mir auch schon gedacht, aber wie will man die Unterstützung einfließen lassen? Einfach nur durch das reine Wirken einer Aura/Buff wäre das gleiche Prinzip wie im Moment, wo man die meißten Punkte durch stumpfes Schnorren erzielen kann. ----------------- Gut, es würde als Unterstützung des Schnorrens zählen, aber es würde den Supportern schon helfen wenn es egal wäre ob mit Normhit, Spell oder sonstwie angegriffen wird nach Buff, Aura oder heal/Mana.
Link zum Thema
Klasse Vorschlag, auch recht gut durchdacht, aber mir fehlt da etwas dabei. In die Berechnung müsste zwingend auch die Unterstützung der eigenen Spieler (die die Kills durchführen) einbezogen werden. Damit wären auch reine Support-/Healbeschis besser dran. Sowohl in Fort- oder sonstigen, Schlachten als auch beim Support eines Levelers wäre damit eine fairere Berechnung gegeben und es würde wieder mehr bringen, als Beschi durch supporten zu leveln. Nur ein kleiner Nachtrag mit eigenen Gedanken ;)
Link zum Thema
Dann lässt der alte Mann sich auch mal wieder sehen ;) Bulldozer Du gehts auf eine Seite zum Bilder hosten zB: http://www.fotos-hochladen.net/ lädst dein Foto hoch und kopierst den Direktlink. Diesen fügst Du hier in deinen Post ein und voila ;)
Link zum Thema
Den Grossteil meiner Namen, die Krieger und Magier (wobei der Barb durch Hochzeit einen anderen Nachnamen bekommen hat) hab ich aus meiner Lieblingsbuchserie abgeleitet (Forgotten Realms). Meine Bogis heissen halt so, weil die Namen beschreiben, was sie sind ;)
Link zum Thema
2 netter Effekt Mit ner guten Schrift und Namen/Reich/Clan würd es ne 1
Link zum Thema
Da ich selbst nur äusserst selten in den Genuss komme einer vervollständigten Inva bewohnen zu können, kann ich zu dem Benehmen, was hier angesprochen wird, nichts aus eigener Erfahrung beitragen. Aber zu den angesprochenen, vielleicht im Zusammenhang stehenden, Problemen hab ich eine Meinung bzw teile ich einige Meinungen hier. * das Reich jeweils für einen Tag auswählen in dem ich spielen möchte: TOP (einmal pro 24h ein Reich wählen) * die eigenen Reichssteine sollten, sobald alle reichsfremden Reichssteine im Portal stecken, automatisch ins Portal wandern: TOP
Link zum Thema
Wacken ist einfach Kult!!! 1+ :thumbup:
Link zum Thema
Es liest sich ja eigentlich ziemlich klar, aber nur zum besseren Verständnis? Wie sollen die eingesendeten Screens für das Event sein? unbearbeitet (also ohne besonders eingefügte Effekte)? mit oder ohne HUI Einblendung? besonderes Format bzw Qualität?
Link zum Thema
Herzlich Willkomme bei dem verrückten Haufen, den man hier Comunity nennt. Wir haben so unsere Macken (die einen mehr, die anderen weniger) ;) aber im grossen und ganzen sind wir auszuhalten. ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** na mal schauen, wie das in zukunft wird schlimmer als dabat kann er / sie ja nicht sein :D ----------------- Ich weiss gar nicht warum immer alle auf Dabat rumhacken, zu der Zeit gab die meissten und am besten angenommenen Events der Regnumzeit und es herrschte "Zucht und Ordnung". :D Manchmal etwas übertrieben aber alles in allem ok. edit: Van, kann es sein das wir manchmal ziemlich gleich denken? Wäre ja furchtbar :P
Link zum Thema
Muss es unbedingt Ignis sein? Alsius käm viel besser ;)
Link zum Thema
2+, aber die Aussage passt zu 95% der Regnumspieler ;)
Link zum Thema
ne 1 für den "ich war's nicht Panda"
Link zum Thema
42, aber wer zählt schon nach :whistling:
Link zum Thema
steht unterm Avatar :thumbup: 8o
Link zum Thema
Vice Admiral Smoker :thumbup: 1 :thumbup:
Link zum Thema
Das heisst einfach nur, dass das Spiel sich "aufgehängt" und selbst beendet hat, also gecrasht ist, wobei es eben keinen bekannten Grund gibt. Das kommt ab und an mal bei vielen Spielern vor, einfach nochmal versuchen. Falls es öfter und regelmässig auftritt könnte die allseits bekannte Neuinstallation helfen ;)
Link zum Thema
Die närrische Zeit fällt dieses Jahr genau in die Urlaubszeit von NGD, vielleicht liegts ja daran? Aber schade ist es trotzdem.
Link zum Thema
Ich weiss ja nicht, bei welcher Aggers Schlacht Du warst, aber gleich stark waren da höchstens Syrten und Iggis. Auf jeden Fall die letzte halbe Stunde, wo ich dabei war.
Link zum Thema
die Chars etwas zu klein für nen Avatar 3+
Link zum Thema
Das grosse Problem für Neueinsteigern im Vergleich zu meiner Anfangszeit Anfang 2008 liegt am Wegfall des Realmchats in der WZ. Früher hat JEDER die Fragen und Hilfeersuchen der Neulinge lesen können, heute nur noch der geringe Teil, der sich zufällig im Reich aufhält. Somit waren zu früheren Zeiten viel mehr Spieler in der Lage zu helfen, wozu heute kaum jemand in der Lage ist (da er die "Hilferufe" gar nicht mitbekommt)
Link zum Thema
Ich hab mir meine Chars auf Amun auch mal genauer angesehen ;) Mein Zwerge gefallen mir ausnehmend gut aber die Nordos finde ich potthässlich. Ich hoffe da ändert sich noch was.
Link zum Thema
für meinen Geschmack zu unruhig, aber gut gemacht 2-
Link zum Thema
coole Idee 1 :thumbsup:
Link zum Thema
2- Der Effekt ist nett, aber der Avatar insgesamt zu hell für meinen Geschmack.
Link zum Thema
Stadt...... NürnberG <3 Land..... GrossbritannieN Fluss..... NiL Film…..Leave it on the flooR Tier........RattE Name..... EmanueL Beruf.....LacklaboranT Pflanze... Getränk.. Star...... Auto.......
Link zum Thema
Hammer Band ^^ Sagt mir vom Namen her gar nichts, aber die sind echt klasse. Und sowas spielt bei mir um die Ecke.
Link zum Thema
bissel orange aber sonst ganz nett ;) 2
Link zum Thema
Stadt...... VechtA Land..... ArgentinieN Fluss.....NiL Film…..Last SamuraI Tier........Igel Name.....LeopolD Beruf..... Pflanze... Getränk.. Star....
Link zum Thema
Da kommt die eigene Jugend wieder hoch.... 2+
Link zum Thema
South Park ist nicht so mein Ding 3
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GhanA Fluss: AmazonaS Film: Tier: Name: Beruf: Pflanze: Getränk: Star:
Link zum Thema
Das Problem ist, dass jeder in seinem Hausrechtsbereich dieses nach seinem Belieben ausüben kann. Wenn gamigo Dir sagt: ich möchte Dich nicht in meinem Forum haben, dann können sie Dir den Zugriff darauf ohne angabe von Gründen mittels Bann verwehren. Immer voraus gesetzt, sie verstossen dabei nicht gegen geltendes Recht, also verweigern Dir den Zugang z.B. aus Gründen der Diskriminierung. Da das aber wohl sehr schwer zu beweisen wäre, hast Du keinerlei Chance Dich gegen einen Bann zu wehren. Du kannst auch jedem den Zugang zu Deiner Wohnung verwehren, wenn Dir seine Nase nicht passt! Ist dasselbe Prinzip. (Von Vertretern der Justiz mit gültigen Ausnamegenehmigungen reden wir jetzt hier mal nicht)
Link zum Thema
kein Avatar, keine Bewertung
Link zum Thema
Passend zur Jahreszeit ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Auch im NGD Forum sind die aktuellen Aussagen von Frosk teilweise durch "nicht mit dem Update am Ende dieses Jahres" einschränkt. Also immer genau lesen :rolleyes: ----------------- Die aktuellste Aussage von Frosk im NGD Studio ist von gestern Abend: ----------------- **Quoted from "Frosk"** Nope, lvl cap won't be raised. ----------------- Quelle
Link zum Thema
2+ etwas zu unruhig für mich
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Hier mal was interessantes ausm RO Alltag :D Screen ist gestern Nachmittag/frühen Abend bei Samal entstanden ^^ Ich weiß nicht wie das passieren konnte, hab es auch nur durch Zufall entdeckt, aber Zae kann sich devinitiv gedisst fühlen von meinen Spells :thumbsup: :P ----------------- Das passiert in letzter Zeit sehr häufig ;) Da steht jemand unter der Einfluss von "göttlicher Schutz" (dem neuen Beschi WM Spell) das bringt 25% Heilungsbonus für alle Healspells.
Link zum Thema
Dir ist aber schon klar, dass (erkannte) Ironie bzw Sarkasmus dazu dienen können Sachen ins Lächerliche zu ziehen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ery"** Der Hexer sollte mind. 1k pro Spell machen, da Barbaren dies auch machen. Desweiteren sollten EMA und Deffensive Haltung für den Hexer hinzufügen. Am besten noch Windmauer 100% Schwindel und 1000% Deff geben. Dauer natürlich 60 Sekunden und Cd 20. Gdz wirkt dagegen nicht. ----------------- Warum muss man Threads ins lächerliche ziehen, wo sich manche Leute echte Gedanken machen sinnvolle Verbesserungen für das Spiel zu ersinnen? Ach ja, ist ja um vieles einfacher als sich selbst konstruktive Gedanken darüber zu machen den Spielspass für alle zu verbessern. :wacko:
Link zum Thema
Ich bin auch der Meinung, dass beim (bleiben wir allgemein) Magier dmg was geändert werden müsste, da Magier als einzige keinen relevanten Schadensanstieg in den Lvln 37-60 haben. Bei jeder anderen Klasse steigt der ausgeteilte Schaden je nach Lvl durch neue Waffen und steigende Attribute. Andererseits bin ich allerdings auch der Meinung, dass Hexer grade in Fortschlachten nach wegfall des Offensiven Banners wieder richtig wichtig und mächtig geworden sind. Im PvP ist Hexer gegen Nahkämpfer nahezu unschlagbar (es sei denn, die Stuns/Slows werden widerstanden) dagegen hat er gegen gute Bogenschützen kaum eine Chance auf freiem Feld. In waldigem Gebiet kommt es dann wieder mehr auf die Skillung an ;). Ich persönlich hoffe, das sich NGD einige der Vorschläge annimmt, die in Bezug auf Gameplay, Balance, Rüstungspunktberechnung und aufsteigendem Schaden/Nutzen für alle Klassen in diversen Foren (ja auch im NGD Forum selbst) gemacht wurden und warte auf die für Ende des Jahres angekündigte Erweiterung inklusive Balanceveränderung.
Link zum Thema
1 sehr schön abgestimmt, ohne grosses Geschnörkel
Link zum Thema
2- da hätte man mehr draus machen können
Link zum Thema
Die einfachste Möglichkeit, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, wäre bei folgenden Events die Anzeige erst gar nicht einzublenden, damit kein Realm von vornherein denkt gewonnen zu haben bzw keine Chance mehr zu haben. Am Ende des Events werden dann die Zahlen veröffentlicht und keiner hätte theoretisch nen Grund zu meckern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Dunkelheit -> Sich selbst buffen/healen nein Andere buffen ja Andere debuffen/stunnen ohne Schaden ja Andere debuffen/stunnen mit Schaden ja Gebufft/Gehealt werden nein ----------------- Ausnahme: MV bzw MMV kann man auch nicht auf Verbündete casten unter Dunkelheit, da beide Spells auch auf einen selbst wirken könnten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** bei mir liegen die: c: Games, NGD, Regnum online, ordner Liveserver ----------------- dann Unterordner Screenshots ;) bzw Ordner Testserver, Unterordner Screenshots, wenn es Screens von Amun sind.
Link zum Thema
nice .... 1 Hab bei meiner mal nen Schrift-/Farbwechsel vollzogen
Link zum Thema
aus welchem Spiel stammt denn der Avatar? 2+
Link zum Thema
simple Optik aber sehr wirksam ........ 1
Link zum Thema
In Bezug auf die Beherrschung diverser Saiteninstrumente, sei es nun Gitarre oder Bass, gibt es doch nur eins zu sagen: SO muss Klassik klingen :!: :thumbsup:
Link zum Thema
2+ weil zum Beschi würd bei Regnum das Pentagram mit der Spitze oben besser passen ;)
Link zum Thema
Ich weiss, ich war ja auch bis zum Schluss dabei, aber ich frag mich trotzdem wo bei sowas der Spass sein soll.
Link zum Thema
Mal ne ganz vorsichtige Frage... Was habt ihr davon, mit einer kombinierten Syrten/Iggen Gruppe von Aggers aus bis zum Bind die paar Alsen wegzuhauen? Ich mein, ich seh das nach dem Motto: Zwerge sind stur (auch als Nordos ;)) und renn trotzdem wieder gegenan um wenigstens mal einen mitzunehmen, aber das kann doch keinen Spass machen sowas?
Link zum Thema
28.02.2008 Ist das wirklich schon so lange her?
Link zum Thema
Ich spiele RO jetzt seit über 4 Jahren ohne grössere Pause. Einige meiner Hauptgründe warum ich dem Spiel so lange (und auch weiterhin) treu bin: * das RvR System ist einzigartig mit den 3 Realms * die Möglichkeiten seine Chars nach eigenen Wünschen zu spielen ist nahezu unerreicht * die meisten Leute die ich in dieser langen Zeit hier kennen gelernt habe (Clanies teilweise auch real/privat) sind unersetzbar * man kann im Spiel Spass haben auch ohne Geld ausgeben zu müssen
Link zum Thema
Der Spruch mag ja stimmen... (kann ich nicht beurteilen ;)) aber ansonsten ist es keine bewertungswürdige Signatur
Link zum Thema
Danke an die Handvoll Alsen, die grade in Efe ausgeharrt haben. Auch wenn wir keine grosse Chance hatten, hat die Schlacht an der Flagge doch richtig Spass gemacht. Nur gegen das Geheile und Gerezze kam ja keiner an ;)
Link zum Thema
Was ein kranker Bär... 1-
Link zum Thema
Hat auf jeden Fall was, nur die Farbe von Motiv und Schrift passt nicht ganz zusammen. 2-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saymbell"** [...] Die Einführung eines Globalchats in dieser Instanz finde ich, wie auch schon erwähnt wurde, sehr praktisch. Was den Handel betrifft bin ich irgendwie gespaltener Meinung. Wenn überhaupt ein Handel, dann eventuell nur, wenn es um den/die Drop/s des WZ – Bosses geht. Obwohl ich es besser fände, dass man den/die Drop/s nur reichsintern handeln dürfte. So hätten eventuell auch Spieler eine Chance, an einen dieser Drops zu gelangen, die zum Zeitpunkt des Kills nicht teilnehmen konnten. Mein größter Wunsch an NGD, dass man dann endlich wieder mit jeder Klasse die Chance auf einen der Bossdrops bekommt !!! ----------------- Dem Grossteil von Saymbells Post kann ich einfach nur Beifall zollen! Reichsübergreifender Handel geht meiner Meinung nach gar nicht! Die Überarbeitung der Droppchance durch NGD ist schon lange überfällig!
Link zum Thema
2- Gut,dass du nicht Alsius spielst, da hättest Du bei der Signa ein Problem :D (oder gibt es blaue Gummibärchen? ?( )
Link zum Thema
Der bug ist, dass die nicht angezeigt werden momentan. NGD arbeitet wohl schon daran, auch wenn sie nicht genau wissen woran es liegt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saymbell"** Wenn man es genauso wie auf der Karnevalinsel macht, wohl eher nicht. Da konnte man bei diesem Momo auch keine Spieler der anderen Reiche angreifen. Wenn es dort geht, warum dann nicht auch in der WZ? Sobald man dann diesen Bereich verlassen hat, können sich ja die, die mögen, den Kopf einrennen und sich abschlachten :D ----------------- Ein einziges Gebiet, in dem (nur wenn der Boss da ist) eine Gefechtsfreie Zone ist und somit alle als Verbündete gelten hätte schon was! Wobei dann die Frage wäre, wo man den hinsetzen würde und ob die Zugänge zu dem Boss dann nicht auch schon belagert würden. Aber die Idee finde ich echt ansprechend. Würde ein bisschen des alten Zusammengehörigkeitsgefühls wieder erscheinen lassen. (Auch wenn es erzwungen wäre ;)) Das ganze als Instanz zu machen, die nur wenn der Boss da ist betretbar wäre, würde noch mehr Sinn machen. Am besten mit einem Zugang aus dem jeweils eigenen Realm.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Amsterdam"** Von dauerndem Abschlachten immer der selben Levler halte ich auch nichts, wobei ich aber wieder betone, dass das Töten von Levlern nur Mittel zum Zweck ist um sich ner Gruppe von Gegnern gegenüberzustellen, die dann hoffentlich vom Bind mitzieht. Anschließend wird solange gekämpft bis der Levelplatz wieder frei ist. ----------------- Maxi Du kennst mich lange und (wie ich meine) auch gut genug um zu wissen, dass ich mir nicht unbedingt was daraus mache beim lvln gekillt zu werden. Ich möchte aber gern mal wissen, ab wann zählt es als "dauerndes Abschlachten immer derselben Levler"? Manche Clanmember von Dir scheinen da eine andere Auffassung von zu haben als Du. Mag zum einen mit meiner mir eigenen "Zwergensturheit" zu tun zu haben, dass ich auch ohne grosse Unterstützung vom Bind wieder in das Gebiet laufe, in dem ich gekillt wurde, zum anderen vielleicht auch mit meinem einzigen Post in der Clanvorstellung von Invictus. Grade an dem Tag als ich dort gepostet habe, wurde ich locker 5-7 mal innerhalb einer halben Stunde von (ansteigend pro Kill) 4-7 Mitgliedern von Invictus gekillt. Wie gesagt, "Zwerge sind stur" und ich bin relativ schmerzfrei was das betrifft (auch wenn ich mich dann schonmal recht heftig im TS aufrege ;)) aber ich kann halt auch nachvollziehen, dass es Spieler gibt die da empfindlicher drauf reagieren und denen die Lust am Spiel dadurch genommen wird. Und ob es der Sinn in einem Spiel sein sollte, anderen den Spass an dem Spiel zu nehmen sollte sich jeder mal überlegen. Soviel zum Kommentar des "alten Mannes"
Link zum Thema
Ich mag diese Ponies immer noch nicht, aber gut gemacht ist die Signa trotzdem ;)
Link zum Thema
So ein Geschenk würd mir ganz und gar nicht gefallen ;) 2-
Link zum Thema
Schreib eine email an regnum@gamigo.com Schildere dort Dein Problem und gib alle wichtigen Daten an, die Dir einfallen zu der email Addi. Dann solltest Du relativ kurzzeitig Antwort bekommen.
Link zum Thema
Nehmen wir das Bild von der Null im vorherigen Post mal als zählendes Bild!
Link zum Thema
kein Avatar, keine Bewertung!
Link zum Thema
Ich bin doch weder Dein Lehrer noch Teil Deiner Erziehungsberechtigten 8| Der user unter mir trinkt grad auch nen Kaffee
Link zum Thema
1- passend zum Namen und dabei noch gut aussehend, nur etwas hell
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** Aber in einer Sache muss ich dich kritesieren, du bist der Meinung das ältere die jüngeren zu recht weisen sollten, aber was passiert wenn sich die jüngeren Benehmen und die älteren nicht? Ich finde halt nur das das Thema das jüngere Schuld am derzeitigen Umgangston nicht gerähtfertigt. Ich finde es gibt auch genug Spieler der älterenFraktion die auch so schreiben und alle Beleidigen. VG • Sarwen • ----------------- Das Problem ist eben, geistige Reife hat nun mal nichts (nicht immer) mit körperlichem Alter zu tun.
Link zum Thema
Ich komm immer noch nicht auf diese Ponies klar, aber gut gemacht isse trotzdem.
Link zum Thema
Zu bunt und zuviel Katze für meinen Geschmack, aber gut gemacht.
Link zum Thema
Mal garantiert, momentan nicht. Der User unter mir trinkt auch grad Kaffee.
Link zum Thema
Hü(h)nchen oder Hün(d)chen? Nee heute nicht. Der user unter mir spielt ein Instrument.
Link zum Thema
Da müsste ich ja auch weiblich für sein ;) Der user unter mir leidet auch daran, bei der Hitze arbeiten zu müssen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Borgiir"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- Mana Kontrolle 19 Energiebarriere 5 Manabrand 3 Ehrgeizige Aufopferung 4 Arkane Hingabe 5 Elemente 19 Feuerball 5 Eisiger Wind 5 Blitz 5 Einfrieren 2 Beschwörung 15 Blutsaugen 4 Dunkelheit 3 Lebenskraft absorbieren 4 (habt mir schon mehrmals den Allerwertesten gerettet) ^^ Seelenträger 4 Geheimnis 15 Trägheit 4 Meteor 4 Verzauberungen 15 Magie Verbannen 4 Mental 15 Käferschwarm 4 Sinnesstoß 3 Stacheliges Efeu 3 Willenskraft 4 Stille 3 Die restlichen 5 könntest noch auf Manapool, Energieleihe oder nochn Dmgspell draufhauen... ist dir überlassen ;) ----------------- Ist dir bewusst dass sich Lebenskraft absorbieren ausschließlich auf den Normhit-Schaden bezieht? ----------------- Das halte ich für ein Gerücht! Ich hab beim Hexer lvln meinen HP zusehen können bei den Tickern wie die gestiegen ist. Es sei denn, das wurde mittlerweile verändert.
Link zum Thema
Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes, nicht mehr aber auch nicht weniger! Der User unter mir versteht den tieferen Sinn davon.
Link zum Thema
Die Zeiten sind lange vorbei Der user unter mir muss jetzt auch ins Bett.
Link zum Thema
Einfach aber gut, obwohl mir die Farbe des Himmels nicht so recht zusagt. 2
Link zum Thema
Hätte ich überhaupt kein Problem mit, im Gegenteil!!! Der user unter mir sieht das ähnlich.
Link zum Thema
Ich spiele das Spiel jetzt auch seit 4,5 Jahren und habe in dieser Zeit eine sehr grosse Veränderung des Spielverhaltens festgestellt. Zu meiner Anfangszeit hatten wir ausgiebige Fortschlachten (Realmbedingt auch damals meisst (aber nicht immer) in Unterzahl) Wenn es klar ersichtlich war, dass eine Partei weit unterbesetzt ist haben sich etliche Spieler mit ihren Chars an die Seite gesetzt und die Schlacht als Beobachter mitgenossen. Verschob sich die Balance haben diese Spieler wieder ins Geschehen eingegriffen. Es wäre keinem Realmgegner damals eingefallen, diese "Zuschauer" anzugreifen bzw wegzumetzeln. Nach langen Abenden voller Schlachten haben sich viele Spieler aller 3 Reiche an einem der Forts (meisst bei Aggers) getroffen und haben zusammen gesessen, Duelle veranstaltet oder Damagtests gemacht. Es wurde teilweise durch TS miteinander kommuniziert oder (als es diese Funktion dann gab) über die /pet_name Funktion der Jäger. Natürlich gab es auch damals schon Lvlkiller, diese waren aber meisst allein unterwegs und viele trauten sich dabei an gleichwertige Gegner heran. So OP wie der Jäger damals war auch mal an mehrere ;) Aber insgesamt war das eine geringfügige Ablenkung. Es herrschte einfach ein gegenseitiger Respekt zwischen den Spielern, egal ob eigenes oder fremdes Realm. Damals (kling ich grad wirklich so alt, wie ich mich momentan fühle?) wurde auch Neulingen gerne und uneigennützig geholfen. Sei es indem man bei Quests zur Seite stand, Fragen beantwortete oder Drops verschenkte. Natürlich war nicht alles Gold damals, die Balance stimmte auf andere Weise genauso wenig wie heute. Manche Klassen waren einfach unschlagbar, nicht viel anders als heute. Aber das Spielverhalten an sich war damals bei weitem besser als heute. Soviel zu den Erinnerungen eines alten Mannes ;) Ich spiele immer noch gern Regnum und werde es wohl auch noch länger gern spielen (was auch an der vielzahl netter Leute liegt die ich hier kennengelernt habe) aber manchmal fehlt mir die "gute alte Zeit" eben doch.
Link zum Thema
typischer Troll halt ;)
Link zum Thema
Ehrlich gesagt ist der Körper überhaupt nicht aus Regnum ;) Daher ist auch der Umhang nicht aus der Beta
Link zum Thema
hat was, wirkt aber etwas "krank" der Gute ;)
Link zum Thema
Morm, Dein Avatar ist echt furchtbar ;) 2+

Gästebuch von Darcyeti

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Feb 18th 1971 (46) * Gender Male * Location Wesel * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (137)** * **Avatar Bewertung** Friday, September 20th 2013, 11:50am * **alles dunkel** Tuesday, September 17th 2013, 4:03pm * **Spielfehler, Stapeln des Bernsteinamulett's II.** Tuesday, September 17th 2013, 10:39am * **Lieblingslieder** Friday, September 6th 2013, 11:36am * **Avatar Bewertung** Monday, September 2nd 2013, 11:28am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (35)** * Daeron Thalion * Odamrom * Thral * Karlsruher * Venla * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **alles liebe und gute zum geburtstag darci, lass dich reich beschenken und von deinem frauchen ver...** By Anne (Monday, February 18th 2013, 9:19pm) * **Ich lass mal paar nette Grüße hier. HdNs Rockt** By Mormado (Tuesday, September 18th 2012, 8:00pm) * **#1645** By Saymbell (Tuesday, September 11th 2012, 5:59pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=17631 * Download vCard Darcyeti **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:47pm * **Last activity** Wednesday, September 10th 2014, 12:24pm * **Profile hits** 1,148 (0.57 Hits per day) * **Posts** 137 (0.07 Posts per day) **Contact** * Personal website http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=17631 * Download vCard Darcyeti **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:47pm * **Last activity** Wednesday, September 10th 2014, 12:24pm * **Profile hits** 1,148 (0.57 Hits per day) * **Posts** 137 (0.07 Posts per day)