Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00034 Reichs-Aufgaben – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00034 Reichs-Aufgaben

1
profile picture
Hallo zusammen, ich habe mich heute morgen das erste mal mit den Reichs Aufgaben befasst ... gibt es vlt schon jmd der sich dazu einen gesamt Überblick verschafft hat und vlt sogar eine Liste hat mit all den Loots die man für die verschiedenen Quests sammeln muss? Mich würd´ es sehr freuen :love:
2
also es kommt wohl auf das lvl drauf an :) was ich so hörte ist .... ab der Hauptstadt wird oft nach Fleich gebrüllt :) schätze egal welches reich ...weil Syrtis u Ignis hab ich immer mal mitgelesen. Syrtis: Kleidung (kann man immer mal wieder abgeben )....droppen in Syrtis Orks um den Goblinberg oder im Syrten Ol mit Honig kommt man in Syrtis gut vorran glaub war ab lvl 30 ca Ignis: ab 40 ca Hyänenzeuch Wieselzeuch ... Pumafelle/Pantherfelle ..... Kriegssiegel /Schluppenhaut /Säbelzahntigerbarthaare was in jedem Reich wohl verlangt wird .... ab den höheren lvl braucht man am meisten SÄBELZAHNTIGERBARTHAARE ( eine gewisse allergie dagegen entwickle :D ) so das war ma ne kurze zusammenfassung ^^ wen ich am weiterfarmen bin u meine Opfer im lvl steigen ..reiche ich die Infos nach dem Loot nach
3
profile picture
Ignis riesiger magischer käferpanzer (gigantischer und riesiger magischer käfer in der Prärie) Käferbeine (siehe oben) Käferjuwel (siehe oben) mfg
4
profile picture
Ich weiß ja nicht, wie es in den anderen Reichen aussieht, aber ich habe die unangenehme Erfahrung gemacht, mir 1k Kleidung zusammenzufarmen, um diese dann im lvl 57 zu verprassen, nur um dann festzustellen, dass die Kleiderquest ausgerechnet ab diesem lvl dann futsch war. Ich empfehle (Syrtis) daher eher: Säbelzahntigeraugen Säbelzahntigerbarthaare Leopardenzähne Leopardenkrallen Zyklopenaugen Zyklopenzähne Sonnensteine. hat sich bisher m.E. zumindest am meisten gelohnt.
5
----------------- **Quoted from "Jadian"** Ich weiß ja nicht, wie es in den anderen Reichen aussieht, aber ich habe die unangenehme Erfahrung gemacht, mir 1k Kleidung zusammenzufarmen, um diese dann im lvl 57 zu verprassen, nur um dann festzustellen, dass die Kleiderquest ausgerechnet ab diesem lvl dann futsch war. Ich empfehle (Syrtis) daher eher: Säbelzahntigeraugen Säbelzahntigerbarthaare Leopardenzähne Leopardenkrallen Zyklopenaugen Zyklopenzähne Sonnensteine. hat sich bisher m.E. zumindest am meisten gelohnt. ----------------- naja mich hats gefreut u du bekamst grosse Felle :D :love: also mein Tip ist ...fleissig farmen u loot wo man einiges hat /bzw auch das wo man nicht so oft bekommt wie zb Nachtrubin sammeln u ins Charlager packen .... un den später kann man ja auch handeln ... nur als Bsp mit der Kleidung von Jadian hab ich 300k ep gemacht u es waren 55o kleidung :) lvl muss lügen war glaub 53/54 also ich :p
6
Ich hatte dazu mal ein Thema eröffnet was ich auch bei Gelegenheit vollenden werde, bzw. sobald ich genug Loot habe um meinen Barb von 38 auf 55 zu bringen :)
7
Man kann so gut wie alles, was man am Syrten Orclager lootet, für Reichsaufgaben verwerten. Um lvl 50 rum alles was am Waldstrand droppt, zB Aquantiseier, Golemfelsen, Sonnentränen, Schildkrötenfedern. Lg Ice Blackhawk
8
Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen.
9
profile picture
soweit ich mich erinnere braucht man für lvl 53 barthaare, große pumafelle, nachtrubine , sonne komischen sandsäcke(in ignis) spektrale essenzen und makellose seelensteine... wobei ich mir bei den letzten 3en nicht 100% sicher bin... achja und zyklopenaugen :D
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen. ----------------- Herzlichen Dank dafür!
11
Also hier hat sich Discordia mal die Mühe gemacht für Syrtis ! Forum IMM oder hier unter Reichsquest : Dragonfighters Danke an Discordia !
12
----------------- **Quoted from "Flo"** Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen. ----------------- An meiner Schule: Seite gesperrt Der Zugriff auf die aufgerufene Webseite wurde vom Administrator gesperrt: http://flo-regnum.bplaced.net/Bilder/upl…chsaufgaben.xls Kategorie: Erotik
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen. ----------------- das geht nicht ganz klar, die Reichsquests sind doch reichsabhängig...? Immerhin gibts in Ignis keine Yetikrallen/fell etc-Quests, in Alsius schon, soweit ich weiß und dass es für 51-53 keine Säbelzahntiger Barhaar-Quests gibt, kann ich auch nicht glauben, die ganze Prärie ist doch voll von den Viechern, für alle Level durch. Gilt die Liste also nur für Syrtis? Trotzdem danke für die Arbeit :thumbup: edit: die Liste widerspricht sich ja sogar für Syrtis stark mit der von Discordia? :huh:
14
Krallenquests gibts auf jeden Fall auch in Ignis und sogar recht viele...
15
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen. ----------------- das geht nicht ganz klar, die Reichsquests sind doch reichsabhängig...? Immerhin gibts in Ignis keine Yetikrallen/fell etc-Quests, in Alsius schon, soweit ich weiß und dass es für 51-53 keine Säbelzahntiger Barhaar-Quests gibt, kann ich auch nicht glauben, die ganze Prärie ist doch voll von den Viechern, für alle Level durch. Gilt die Liste also nur für Syrtis? Trotzdem danke für die Arbeit :thumbup: edit: die Liste widerspricht sich ja sogar für Syrtis stark mit der von Discordia? :huh: ----------------- also meine beobachtungen sind.... manche Quest sin zwar etwas komisch aber durchaus sind die Viecher in der WZ zu finden ...
16
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** das geht nicht ganz klar, die Reichsquests sind doch reichsabhängig...? Immerhin gibts in Ignis keine Yetikrallen/fell etc-Quests, in Alsius schon, soweit ich weiß und dass es für 51-53 keine Säbelzahntiger Barhaar-Quests gibt, kann ich auch nicht glauben, die ganze Prärie ist doch voll von den Viechern, für alle Level durch. Gilt die Liste also nur für Syrtis? Trotzdem danke für die Arbeit :thumbup: edit: die Liste widerspricht sich ja sogar für Syrtis stark mit der von Discordia? :huh: ----------------- ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen. ----------------- das geht nicht ganz klar, die Reichsquests sind doch reichsabhängig...? Immerhin gibts in Ignis keine Yetikrallen/fell etc-Quests, in Alsius schon, soweit ich weiß und dass es für 51-53 keine Säbelzahntiger Barhaar-Quests gibt, kann ich auch nicht glauben, die ganze Prärie ist doch voll von den Viechern, für alle Level durch. Gilt die Liste also nur für Syrtis? Trotzdem danke für die Arbeit :thumbup: edit: die Liste widerspricht sich ja sogar für Syrtis stark mit der von Discordia? :huh: ----------------- Ich hab die Liste selber angefertigt, mit einem Igi und einem Syrten Char, den ich nebenbei hochgezogen habe. Meine Syrtis Clanies konnten mir auch die Liste bestätigen. Dies sind nur die Quests, in welchen man Loot sammeln muss. Klar braucht man für 51-53 auch Barthaare, aber ich hab 51-53 doch noch gar nicht gemacht, wie ich auch schon geschrieben hatte. Die Quests sind in allen Reichen gleich. Yetifell gibt es zb nicht in Ignis, hab die Quest aber in Ignis angeboten bekommen. Discordias Liste hingegen ist etwas komplett anderes. In ihrer stehen nur die Level der Mobs und welche Mobs welches Loot droppen. Meine hingegen zeigt, welches Loot man in welchem Level für die Quests braucht. Wie ichs gemacht hab? Ne halbe Stunde vor der Tafel stehen, durchklicken und jedes Loot was noch fehlte mit in die Liste eintragen und zwar in jedem scheiß Level, was dort vorhanden ist.
17
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen. ----------------- An meiner Schule: Seite gesperrt Der Zugriff auf die aufgerufene Webseite wurde vom Administrator gesperrt: http://flo-regnum.bplaced.net/Bilder/upl…chsaufgaben.xls Kategorie: Erotik ----------------- Kannst du es auch woanders hochladen? XDDD
18
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Falls wer Excel hat: Klick mich Level 48, 50, 54, 55, 56, 57, 58, 59 sind vorhanden... 49 und 51 kann ich nachtragen. 45, 46, 47, 52, 53 kann noch einer machen. ----------------- An meiner Schule: Seite gesperrt Der Zugriff auf die aufgerufene Webseite wurde vom Administrator gesperrt: http://flo-regnum.bplaced.net/Bilder/upl…chsaufgaben.xls Kategorie: Erotik ----------------- Kannst du es auch woanders hochladen? XDDD ----------------- Für dich nicht.
19
profile picture
Flo, zählen die Großen Käferjuwelen auch für Ignis?
20
----------------- **Quoted from "Zaberius"** Flo, zählen die Großen Käferjuwelen auch für Ignis? ----------------- Hab doch geschrieben, das ist in jedem Reich gleich. Ja, tun sie, hab ich selber auch über 1000 von denen abgegeben.
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** [ Ich hab die Liste selber angefertigt, mit einem Igi und einem Syrten Char, den ich nebenbei hochgezogen habe. Meine Syrtis Clanies konnten mir auch die Liste bestätigen. Dies sind nur die Quests, in welchen man Loot sammeln muss. Klar braucht man für 51-53 auch Barthaare, aber ich hab 51-53 doch noch gar nicht gemacht, wie ich auch schon geschrieben hatte. Die Quests sind in allen Reichen gleich. Yetifell gibt es zb nicht in Ignis, hab die Quest aber in Ignis angeboten bekommen. Discordias Liste hingegen ist etwas komplett anderes. In ihrer stehen nur die Level der Mobs und welche Mobs welches Loot droppen. Meine hingegen zeigt, welches Loot man in welchem Level für die Quests braucht. Wie ichs gemacht hab? Ne halbe Stunde vor der Tafel stehen, durchklicken und jedes Loot was noch fehlte mit in die Liste eintragen und zwar in jedem scheiß Level, was dort vorhanden ist. ----------------- Find das echt nice von dir, dass du dir das angetan hast :D Deine Liste hat mir bis jetzt nicht nur beim Farmen, sondern vorhin auch beim handeln geholfen (; wenigstens einer der sowas macht um die anderen zu unterstützen :thumbsup: Auch ein Dank an Discordia... bei dem ein oder anderen is man schon Ratlos, wo man das noch herbekommt außer von diesem einen mob :D
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Ich hab die Liste selber angefertigt, mit einem Igi und einem Syrten Char, den ich nebenbei hochgezogen habe. Meine Syrtis Clanies konnten mir auch die Liste bestätigen. Dies sind nur die Quests, in welchen man Loot sammeln muss. Klar braucht man für 51-53 auch Barthaare, aber ich hab 51-53 doch noch gar nicht gemacht, wie ich auch schon geschrieben hatte. Die Quests sind in allen Reichen gleich. Yetifell gibt es zb nicht in Ignis, hab die Quest aber in Ignis angeboten bekommen. Discordias Liste hingegen ist etwas komplett anderes. In ihrer stehen nur die Level der Mobs und welche Mobs welches Loot droppen. Meine hingegen zeigt, welches Loot man in welchem Level für die Quests braucht. Wie ichs gemacht hab? Ne halbe Stunde vor der Tafel stehen, durchklicken und jedes Loot was noch fehlte mit in die Liste eintragen und zwar in jedem scheiß Level, was dort vorhanden ist. ----------------- jo, dankeschön. ps. ich drück auf direkt zitieren und ich hab alle Absätze einzeln vor mir zitiert, hgw..
23
profile picture
Danke an die beiden Listenersteller. Am idealsten wären beide Listen zusammengefügt in internetfähiger Form abrufbar ;) Gruß Manu
24
----------------- **Quoted from "Manuka"** Danke an die beiden Listenersteller. Am idealsten wären beide Listen zusammengefügt in internetfähiger Form abrufbar ;) Gruß Manu ----------------- So wie du mich kennst, kannst du dir sicher sein, dass das sicher noch kommt :P
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Manuka"** Danke an die beiden Listenersteller. Am idealsten wären beide Listen zusammengefügt in internetfähiger Form abrufbar ;) Gruß Manu ----------------- So wie du mich kennst, kannst du dir sicher sein, dass das sicher noch kommt :P ----------------- Also ich nehm die Liste denn gerne als Exel zum ausdrucken 8)
27
----------------- **Quoted from "Flo"** Excel: http://flo-regnum.bplaced.net/Bilder/upl…chsaufgaben.xls HTML: http://flo-regnum.de/Guide/reichsaufgaben.html Ist aktualisiert. Level 49, 51 und 53 mit hinzugefügt. Zusätzlich noch die Tabelle in html extrahiert und auf meine HP hochgeladen. Viel Spaß! P.S. Suche noch jemanden der Level 45-47 und 52 machen kann. Vollständig aber bitte, Per PN dann gerne zuschicken. Grüße ----------------- Mal wieder eine Super-Sache, nun auch auf deiner Seite 8) Danke!
30
Otternasen ...
31
profile picture
Kann es sein, dass die Loot-Quests abgeschafft worden sind? Gestern waren jedenfalls keine vorhanden und dem Reichschat zufolge war ich mit dieser Feststellung nicht alleine. Wundern tuts mich nicht - die Loot-Quests waren besser als jeder Booster. Ist es sonst noch aufgefallen oder gibt's dazu eine offizielle Meldung, wenn? mfg
32
----------------- **Quoted from "Evochen"** Kann es sein, dass die Loot-Quests abgeschafft worden sind? Gestern waren jedenfalls keine vorhanden und dem Reichschat zufolge war ich mit dieser Feststellung nicht alleine. Wundern tuts mich nicht - die Loot-Quests waren besser als jeder Booster. Ist es sonst noch aufgefallen oder gibt's dazu eine offizielle Meldung, wenn? mfg ----------------- Lies hier :) Reichs - Lootquest buggy ?
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Saymbell"** ----------------- **Quoted from "Evochen"** Kann es sein, dass die Loot-Quests abgeschafft worden sind? Gestern waren jedenfalls keine vorhanden und dem Reichschat zufolge war ich mit dieser Feststellung nicht alleine. Wundern tuts mich nicht - die Loot-Quests waren besser als jeder Booster. Ist es sonst noch aufgefallen oder gibt's dazu eine offizielle Meldung, wenn? mfg ----------------- Lies hier :) Reichs - Lootquest buggy ? ----------------- Danke :) Hmm, Loot-Quests buggy? Lief eigentlich alles reibungslos - no further comment ;)
34
profile picture
Der bug ist, dass die nicht angezeigt werden momentan. NGD arbeitet wohl schon daran, auch wenn sie nicht genau wissen woran es liegt.
35
Frage ;) Weis wer für welches lvl bzw ob ich die Aquantishäute noch brauche da ich diu beim lvln jetz nebenbei erfarmte und nu locker um die 2k habe. ty schonmal im vorraus.
36
Wüsste nicht, dass man Aquantishaut nutzen kann ^^ Aber kA, schau mal in Flo's Liste
37
Öhm, was ist das eigentlich fürn Fail? Ab jetzt gibt es halbe EP`s
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Öhm, was ist das eigentlich fürn Fail? Ab jetzt gibt es halbe EP`s ----------------- Guten Morgen die gibts seit der Änderung... wurde auch schonmal gepostet....
39
----------------- **Quoted from "Trafalgar Law"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Öhm, was ist das eigentlich fürn Fail? Ab jetzt gibt es halbe EP`s ----------------- Guten Morgen die gibts seit der Änderung... wurde auch schonmal gepostet.... ----------------- Frag mich nur, wieso das so ist... ;)