Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00045 Herzlich Willkommen Gligossa (CoMa) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00045 Herzlich Willkommen Gligossa (CoMa)

1
Hallo, von meiner Seite wünsche ich Dir einen guten Start als CoMa bei uns Chaoten. Hoffe Dir wird das Leben nicht so schwer gemacht. ;)
2
profile picture
Hallo.......
3
na mal schauen, wie das in zukunft wird schlimmer als dabat kann er / sie ja nicht sein :D
4
Alles Gute und ein sicheres Händchen für die richtigen Entscheidungen. Herzlich Willkommen.
5
profile picture
Herzlich Willkommen :) Hoffen wir mal, dass Du es besser machst als deine Vorgängerin :)
6
profile picture
Auch von mir herzlich wilkommen ;-)
7
profile picture
Herzlich Willkommen im Irrenhaus ;)
8
profile picture
Auch von mir ein Willkommen im Club der Chaoten xD nur eine Frage ist er nun eine Unterstützung oder eine Ablöse? ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** na mal schauen, wie das in zukunft wird schlimmer als dabat kann er / sie ja nicht sein :D ----------------- Dabat war Top weiß nicht was ihr immer hattet, :D der hat wenigstens gehandelt wen es ab und an auch fragwürdig war. :D
9
profile picture
Herzlich Willkomme bei dem verrückten Haufen, den man hier Comunity nennt. Wir haben so unsere Macken (die einen mehr, die anderen weniger) ;) aber im grossen und ganzen sind wir auszuhalten. ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** na mal schauen, wie das in zukunft wird schlimmer als dabat kann er / sie ja nicht sein :D ----------------- Ich weiss gar nicht warum immer alle auf Dabat rumhacken, zu der Zeit gab die meissten und am besten angenommenen Events der Regnumzeit und es herrschte "Zucht und Ordnung". :D Manchmal etwas übertrieben aber alles in allem ok. edit: Van, kann es sein das wir manchmal ziemlich gleich denken? Wäre ja furchtbar :P
10
profile picture
Willkommen bei uns ^.^ Wirst sicher so einige Stressphasen aber auch schöne mit uns haben =P
11
profile picture
Merke es gerade Darc *Angst hab* :D
12
Hallo :) Weiß ja nicht ob dus schon wusstest...aber als neue Coma bist du dazu verpflichtet mir für jeden Char 2 DmgRinge zu geben :D Spaß :P Willkommen undso :D
14
profile picture
Willkommen Gligossa. Ich hoffe auch, dass du bissl härter durchgreifen wirst als deine Vorgängerin und mal wieder Schwung in den Laden bringst ^^ Lasset krachen
15
Die Fluktuationsrate ist schon interessant xD Willkommen :)
16
profile picture
ich weiß nicht wieviel man dir für diesen job geboten hat aber ich sage dir aus erfahrung, glaube mir es ist nicht genug !
17
profile picture
Der Job kann schon Spaß machen ;) Wünsche alles Gute und viel Spaß Liebe Grüße
18
profile picture
hoffentlich nicht so unfähig wie der Rest :)
19
Ich mag Ihn o.O <3 :D Wünsche dir viel Spaß bei uns und das du dein Job besser machst als er rest :)
20
Das Willkommen hatten wir ja bereits per PN ;) Viel Spaß bei uns :D
21
profile picture
Joa, willkommen in der Hölle. Und gleich mal 2 Wünsche: 1. Bann Francis 2. Brems mal Nemeit mit den ganzen Löschkampagnen. /edit: Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nemeit« (Heute, 15:46) Hallo Nemeit.
22
Hast du bereits Erfahrung in Regnum im Gegensatz zu Shyera?
23
Da schließe ich mich hier doch mal an. Willkommen in der Chaoten Welt von Regnum ;) Viel Spaß mit uns und gutes gelingen MfG PS: Dein Avatarbild hat was ;D
24
Willkommen in der Hölle :)
25
profile picture
da tut sich das immernoch wer an :huh: wünsch dir nerven aus drahtseilen und für die community ne coma mit kompetenz und peitsche. :P
26
Mein Beileid... aber viel spaß mit uns :)
27
profile picture
Anlauf Nummer 3. Hallo du Mitmensch. Willkommen in den ''schönen'' Pforten des Forums von Champions of Regnum. Wenn du dich mit den Gedankengängen vieler dieser User beschäftigst, dann wirst du schnell feststellen dass diese nicht ganz ticken, viele spielen sich auf, haben kleine Eier, machen Regnum Screenshots mit ihrem Mobiltelefon wo man dann noch ihren Schädel erblicken kann, manche stellen Flaggen wo drauf steht ''ich habe heute Geburtstag, gratuliert mir'', achja und manche geben 5 Punkte, wo ein anderer Neueinsteiger 15 Punkte gegeben hat.Dann gibt es noch viele weitere, wo jeder dieser seine Probleme uns in irgendeiner Form mitteilen muss. Jedenfalls hoffe ich dass du schnell wieder hinfort wandern wirst und wir dich hier nicht länger ertragen müssen. Irgendwie kann man hier schon jeden raus ekeln. Affe Dein Marc :)
28
profile picture
Chabos wissen wer Gligossa ist.
29
profile picture
<--Alpha Männchen :thumbup:
30
profile picture
Warum haben wir eine/-n neue/-n CoMa?! Wurde Shyera weggeekelt? :D Naja, willkommen in unserer schönen Community Gligossa... Viel Glück ^^
31
Hi Pls neue Forenregel, Link zu meiner Seite erlauben. Dann bist du mir sympatisch <3
32
profile picture
Herzlich willkommen und lass Dich nicht beirren von Flamern und Mimimi´s. Wünsch Dir dickes Fell und Spaß bei der Arbeit hier
33
profile picture
Erstmal herzlich willkommen! Da bin ich einmal gespannt wie "gut" Du deine Arbeit hier bei den "Chaoten" leistest. :D Bin nun fünf Jahre dabei und habe schon ein paar Team-Mitglieder kommen und gehen sehen und auch jedesmal gab es bei fast jedem Neuzugang dieselben Sprüche à la "hoffentlich machst du es besser als XY" und "ändere bitte das und das", aber ob sich dies bisher immer bewiesen hat... naja Meistens (meine Meinung) war es immer so, dass Anfangs alles superdupertoll war, jeder sich immer gefreut hat und sobald eine gewisse Sympathie bestand, ist der Neuzugang ins Gruppenzwangsphänomen gefallen und hat sich der alten Vorgehensweise der restlichen Teammitgliedern angeschlossen. Vllt. kannst du ja deinen Vorgängern zeigen, dass es auch anders geht, nämlich das einhalten was du auch in deiner Vorstellung geschrieben hast und zwar: ----------------- **Quoted** Gemeinsam werden wir mit Sicherheit viele tolle Stunden im Spiel und vor allem neue aufregende und fordernde Events erleben. ----------------- Hoffentlich bleibt dieser Ehrgeiz auch lange Zeit bestehen und verschwindet nicht bei der erstbesten Kritik, denn Kritik gibt es immer. Zeige uns, dass du diesen Job ernst meinst und nehmt euch die Verbesserungsvorschläge und Kritik zu Herzen, leitet es gegebenenfalls an NGD weiter und oder arbeitet selbst daran und lehnt es nicht gleich ab... sei es Kritik oder Verbesserungsvorschläge an euch oder am Spiel. Dennoch habe ich ein paar Fragen (wie ein paar andere hier): Hast du schon Regnum-Erfahrungen? Wenn ja wie lange? Hau mal den Mods auf die Finger, bzw. lass der Com mehr Redefreiheit.
34
profile picture
Hallu! Have fun undso :D
35
netti wieso so asozial?
36
profile picture
Achso was ich noch an dich richten möchte Gligossa: Hoffentlich konzentrierst Du dich auf beide Games und nicht nur auf King of Kings 3, deine Vorgängerin konnte sich nämlich gut auf LC konzentrieren und hat uns da manchmal vergessen. :rolleyes:
37
profile picture
Willkommen wenn ich nen Tipp geben darf, stell keine Events auf die Reihe, die nicht 100%ig durchdacht und vor allem zu kurz sind, sonst bist bei der Community schnell unten durch. Wenn ich nur an dieses Spawn-Event von 2011 (?) denke.. :D ...was sind diese Spekulatius Inferna?
38
Ein herzliches Welcome. Ich wünsch dir Nerven wie Drahtseile, denn die wirst du hier gut gebrauchen können ;) Also auf ein gutes und nettes Miteinander.
39
profile picture
Hallo du! :)
40
Herzlich Willkommen und have Fun ;)
41
Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: Ich schließe mich bei den Glückwünschen bezüglich der Nerven aus Drahtseilen von meinen Vorrednern an (: Und auch die Löschwut von Nemeit ist bitte zu kontrollieren... manchmal ist das echt nicht mehr normal s: Dazu schließe ich mich auch Flo an bezüglich seiner Seite: Sie ist Top gemacht und bis auf den FB Like Button konnte ich persönlich keine Spoiler entdecken, nur eine Seite mit vielen guten Tipps und Ratschlägen :) :thumbsup:
42
zu Flo'S seite von mir auch ein ganz klares ja sehr viele nützliche infos zu RO
43
profile picture
Joa Wilkommen ... und ne Antwort wäre mal nice ;)
44
Das ist dann wirklich ein neuer CoMa? Also der Post von Gilgossa liest sich genauso wie der Abschieds Post von Shyera, als wenn es direkt nacheinander verfasst worden wäre. Vielleicht täuscht das auch ;)
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Maru"** Joa Wilkommen ... und ne Antwort wäre mal nice ;) ----------------- laber halt das forum bei dir nich funzt :o btw willkommen und so ;)
46
profile picture
Servus und machs besser.... No need for hope, i still got beer ...
47
Heyho ;) Also muss schon sagen anfangen tut das schon einmal gut, noch keine 3 Tage dabei schon 2 Events angekündigt :)) Hoffentlich behälst du das so bei, muss nicht jeden 2ten Tag sein, aber so einmal im Monat ein richtiges Event wo es wirklich ums kämpfen geht und nicht ums Sammeln oder so einen Quatsch was keiner will, dann wird dich die Community auch lieben xD Ich wünsche dir viel Spass und dass du nicht von der Community zu hart rangenommen wirst :P Achja Willkommen!!!! ;P
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Maru"** Joa Wilkommen ... und ne Antwort wäre mal nice ;) ----------------- laber halt das forum bei dir nich funzt :o btw willkommen und so ;) ----------------- Hab jetz n neuen Browser d.h<3 :whistling:
49
profile picture
Willkommen bei der Community! Auch ich wünsche dir ein dickes Fell, Konstanz und die nötige Pragmatik für die Tätigkeit. Hoffentlich hat dich deine Vorgängerin bei der Übergabe schonmal über die Eigenheiten und Verhältnisse hier informiert und dein Einstieg wird leicht. Ich verstehe, daß Ro allein zu unbedeutend ist, aber hoffe der erneuete Spagat auf diesmal drei kleinere Spiele beeinträchtigt nicht dein Augenmerk. Außerdem hätte ich mir in deiner Vorstellung ein wenig mehr Hintergrundinformation zu bisherigen Tätigkeiten, Spielen im Genre und Gamigoaufgaben gewünscht. Gruß Manu
50
profile picture
Will unsere neue CoMa uns nix über sich erzählen? :(
51
----------------- **Quoted from "Ayku"** Will unsere neue CoMa uns nix über sich erzählen? :( ----------------- Der ist bestimmt schüchtern :D
52
profile picture
Schaff ma die pushregel ab !!!!
53
----------------- **Quoted from "Xandiran"** Schaff ma die pushregel ab !!!! ----------------- ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ihr habt den Mann gehört.
54
profile picture
Herzlich Willkommen :thumbsup: Ich hoffe du kannst vieles zum positiven wenden und bringst Ro ins Zeitalter des Lichts. *sentimental* Du wirst hier wohl sehr dolle auf die Probe gestellt werden, ich wünsche dir viel Erfolg beim behaupten. Lass dich nicht ärgern und schon garnicht von mir. :whistling: LG
55
profile picture
Den ersten groben Schnitzer hat er/sie sich meiner Meinung nach schon geleistet, indem er/sie die Typen nicht kassiert hat, die den Stein nicht ins Portal eingesetzt haben und so den Wunsch ihrer Wahl durchgedrückt haben.
56
profile picture
Finde es nur schade, dass er/sie nicht auf Fragen eingeht wo sie schon Erfahrungen gesammelt hat, wie lange sie schon in diesem Beruf tätig ist, etc... selbst auf eine PN wird da nicht geantwortet :o Kennen wir ja :D Gibt auch schon Vermutungen, dass es Shyera ist und nur einen Imagepush wollte :D
57
profile picture
das is nich shyera ;DDDDDDDDDDDDDDDDDD
58
----------------- **Quoted from "Fliege"** Den ersten groben Schnitzer hat er/sie sich meiner Meinung nach schon geleistet, indem er/sie die Typen nicht kassiert hat, die den Stein nicht ins Portal eingesetzt haben und so den Wunsch ihrer Wahl durchgedrückt haben. ----------------- Das tut mir jetzt aber echt Leid :D