Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Johnny Reggaw – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Johnny Reggaw«

profile picture

Alle Beiträge von Johnny Reggaw

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Hey, das Problem betrifft unseren Informationen nach nur Windows 10. Aktuell ist der einzige Ausweg die Tastenbelegung über die im Spielordner befindliche Datei "game.cfg" manuell zu ändern. Ob und wann das Problem behoben wird, können leider nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum Team ----------------- Dank dir. Freut euch mich mal wieder anzutreffen :D Ich wart schon auf den ersten Kick :D:D Nein nein, ich bin nicht anders geworden :D
Link zum Thema
Servus, wie kann man den die Tastaturbelegungen ändern? Über ESC->Tastatur geht bei mir nix, es wurde sich im Spiel so darüber geäußert dass man da ne Datei bearbeiten müsste wenns ingame nicht geht. Meine Frage ist nun welche Datei das wäre oder spinnt das Spiel nur wieder rum dass ich da nix ändern kann. Mir freundlichen Grüßen und Dank im vorraus Johnny
Link zum Thema
Zitat JEff: . Ro ist eh im Arsch Das ändert sich mit dem nächsten Update: sprach die Ironie ---- Jaja die harten Alsiusdauerzocker haben keinen Bock mehr weils Spiel wirklich total verhunzt wurde und es bessere gibt. Aber Alsius ist halt relativ Spielermäßig relativ stabil geblieben wenn man den Durchschnitt ein bisschen im Blick hat. Waren halt grad immer ein kleinerer Haufen, der zumeist gut eingespielt war, hat sich aber mit der Fusion dann selbstverständlich geändert. Die Fusion ist auch dafür verantwortlich dass öfters die "Masse" das das Reich wechselt. In diesem Sinne Gut Nacht und viel Spaß beim Sterben.
Link zum Thema
Rocking with Fluffy (Close Shave)
Link zum Thema
Ouh da Hanse Wiens No1 - Wir sind da
Link zum Thema
The Hot Rod All Stars - Skinhead Moondust saugmiadle :love:
Link zum Thema
No one likes us ... we don't care (Condemned84)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Gibt eigentlich keinen Grund mehr zur Diskussion - finde ich. Seitdem wir das alte Forum missen und es ingame die Cap von 60 gibt hat keiner mehr den Spielspaß wie wir ihn mal hatten. ----------------- So ist richtig ;)
Link zum Thema
JA die PN Antworten dauern schon immer ne gute Zeit
Link zum Thema
Stinken herrscht :_D -Gewasch-e*n wird*einmal im Jahr obs sein muss oder nicht :D :D ja schon besser du alter ,feindlicher Wiedersteher
Link zum Thema
Ich war selten ein Tank :D du oller grüner Büchsenfisch :)
Link zum Thema
New Breed /Evil Conduct/
Link zum Thema
Mummy's Darlings - Auswärtsspiel
Link zum Thema
Mir gehts jetzt niczht um meinen Doppelaccount PermBann Es ging darum dass ich nen 7TAge Bann erhalten hab obwohl ich nur geantwortet hab " Ihr seid doch der Kindergarten" nach dem ihr geschrieben habt " So ein Kindergarten hier" wenn ich mich noch recht entsinne. Klar hab ich sofort geschrieben per PN dass ein Doppelaccount Bann unmöglich ist, nur die sofortige Entbannung hab ich nicht gefordert. Da darf man schon noch unterscheiden oder? Das ist immer das Problem mit neuen Leuten ----- Ich bin wieder nett, freundlich noch tolerant , meine Ehrlichkeit und EInfachheit in der Aussprache der Dinge mag nur wenigen Gefallen seis im RL oder im SPiel aber so bin ich nun mal und wenn ich wegen Lächerlichkeiten nen 7 Tage bekomm dann reißt mir halt die Hutschnur, ok die reißt mir auch schon mal wegen weniger. Das soll ne Entschuldigung sein? Nein, ich will nur ne Antwort ob der Permbann auf beiden bestehen bleibt, ja oder nein. Und vulgär war das bei weitem nicht. Ich weiß nicht wies bei dir da läuft wo du wohnst aber wenn ich fortgeh* acht ich nicht auf politisch korrekte ausdrücke oder ob ich wen damit beleidigen könnte. gut würde mich aber auch nicht intressieren, ich hab nen Arsch und Eier in der Hose, (ist ok wenn ichs so sage oder?) In diesem Sinne wart idh weiterhin auf ne Antwort.
Link zum Thema
Hm schade dass man die GM's nicht einfach ungeschützt sterben lassen kann, Ihr scheiß KRP Geier :D
Link zum Thema
Also ganz ehrlich, hier zu gehen fällt mir nicht schwer man muss sich ja der Willkür und der Unfähigkeit einiger GM'S aussetzen dass es fast so sit als ob sie einen wirklich loswerden wollen. Und das sogar ingame, man antwortet mit eine "Beleidigung" die soagt von ihrer Seite an Spieler gerichtet wurde, nur erhält man als Spieler gleich nen 7TAge Bann man wird wegen nix verwarnt. PN's werden von GM's gelesen aber nicht beachtet. Ja Jungs und Mädels man sieht hier ob PN's gelesen wurden oder nicht im Postausgang. Ihr seid nicht Dauerangestellte und jederzeit hier, ist ok aber was hier läuft ist unter aller Kanone. ALso ich tipp hier gleich mal auf nen Forumsbann für mich und gleichzeitiger Löschung dieses Post. Klarer Fall von Kindergarten in der Forumsführung, Mit bestem Gruß Johnny
Link zum Thema
8962 beste grüße an tesaro oder wie er heißen mag :D :D so macht der Feierabend Spaß :thumbsup:
Link zum Thema
8952 hab ich doch schon SÜße :love: :love:
Link zum Thema
8950 Lelo allein macht mich froh :love: :love:
Link zum Thema
ohja bald ist es wieder soweit :love: der uster unter mist geht auch gleich essen fassen
Link zum Thema
Brisi die kleine Transe _D _D lustiger Zeitgenosse, Gameplay: keie Ahnung, ich hab genug mit den Gegener zu tun :_D next Rödi
Link zum Thema
8912 für nen Bayernsieg, gebt mir mal ERgebnisse, ic hweiß nicht was ich tippen soll :D
Link zum Thema
8814 gern doch und danke dir auch :love: Nene das macht er Montags abend immer gern, weiß gar nicht warum ?( :D :D und mach nicht zu lang ;) so nun bin ich aber weg ;(
Link zum Thema
8812 ACh du arme, naja ich denk weiterhinhin an dich und versuch nicht zu viel bei zu verstellen heheh aber ich werd mich jetzt wohl besser hinlegen, der Magen zieht sich wieder zusammen, immer das gleiche nacm ersten Arbeitstag x.x Streß dich nicht zu stark und komm gut heim :) :love: Bis Morgen und träum dann was schönes :love:
Link zum Thema
8809 wie lang eignetlich noch?
Link zum Thema
8807 nein sie ist i ner arbeit, da lebt man nicht wirklich :P
Link zum Thema
alsen bogi sucht immer nur krankes ZEug was eigentlich keiner abgibt wenn mal sowas haben sollte... WIe gut kennst du Makrathea?
Link zum Thema
Syrtenhasenbarb war mal ok, find ihn zu profesionell :thumbdown: wie gut kennst du DIE ZIEGE (Numph)
Link zum Thema
Battle Dude Alsen Barb ,ja meist recht lusitg und kanns auch, meiner meinung nach Ja mei, nur das es bei dir nix hilft Corpse----- , wie gut kennst du "Eva" Ayloniz
Link zum Thema
Übersetzung ins Deutsche sind eh super :thumbdown: aus "aktuellem " Anlass :D We were Soldiers - Wir waren Helden..... Setzen sechs!
Link zum Thema
Ich glaub ein Syrtenstoffi mit viel glück bin ich mit HExer sogar richtig dran mitllerweile haben wir ja wieder gute beschis zurück JA Cropse du freak! :D wie gut kensnt du Salomonia
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** So endlich mal Zeit :D JAson Statham Filme (Crank, Transporter, Expandebles , Blitz, .....) Lausbubengeschichten :love: Kurzhaarigen Filme (This is England , Football Factory, Hooligans ( zu faul umd da genauer ins Detail zu gehen), Cass, ....) Quentin Tarantion Filme ( FSK 18, also sucht schon brav selbst :D) Paul :!: :!: Fast and Furios Reihe Final Destination 1 (Der Rest ist mist) Scary Movie und American Pie Reihe Matrix 1 und natürlich die beiden Klassiker schlechthin nicht zu vergessen Dinner for One Ein Kaktus ist kein Knutschbonbon ----------------- Zefix wie konnt ich den bloß vergessen.... Schande über mein Haupt A CLockwork Orange
Link zum Thema
8803 ne siehste :D aber für dich gelten bei mir andere Masstäbe ;)
Link zum Thema
8801 kann man so sagen, versuch mal an seien Lasagne zu kommen :D :love:
Link zum Thema
8799 ih laufen, weglaufen könnte dein Leben sein, mehr als 5 SChritte mach ich nicht ok ich konnte mit 5 Schritten konnte ich meinen 16er abdecken also verschätz dich nicht :D
Link zum Thema
Sparten ist ok, Alse wenn er mal da ist :D aber sonst ein feiner Spinner :D wie gut kennst du Mithos
Link zum Thema
8797 Ja gut- also passt auf dass ihr kein Bier voll Auto ähhh kein Auto voller Bier klaut :P
Link zum Thema
8795 Das weiß noch keiner, hat sich noch keiner getraut. Der Wald und die Stricke daran machen wohl den Dieben Angst...
Link zum Thema
Vivente ist doch wieder so ein kranker Iggenritter x.x aber so scheint er recht in Ordnung zu sein next, Corpsimausiiiiiiiii (öhm Corpse
Link zum Thema
8792 Naja alles und viel mehr, da reich ich :P und aldo , neeeeeee das willst du nicht mal versuchen :thumbdown:
Link zum Thema
GEnso hätt ich gekannt---- next: Shiva Mythar
Link zum Thema
8789 das liegt nur daran dass es ihr es doch so wollt :cursing:
Link zum Thema
8787 achsoooo nein, ich sagte doch ich werd mich in deinen Geist einschlechen :love: :love: Was du wieder denkst :D tzöööööööö
Link zum Thema
8785 naja ich muss hier Geistig abwesend sein um bei dir im GEist zu sein ich kann halt nur eine Sache.... Hmm Frauen denken eh immer nur an das eine , achne halt ihr könnt ja mehr gleichzeitig ;)
Link zum Thema
8783 gnaaaanggnaaang----
Link zum Thema
Den wirst evtl mal kennenlernen :D Turrican ach der Syrtenbarbm ne unendliche Nervensäge am Fort :thumbup: Wie gut kennst du Rha's Mum
Link zum Thema
8781 ach stimmt das hab ich glatt vergessen öhm ich bin dann hier mal gesitig abwesend :love: :love: :*
Link zum Thema
8778 ach du arme :cursing: :cursing: :cursing: NAja bei dem Wetter kann man eh fast nix besseres machen,... Ich glaub ich schleich mich mal in deine Gedanken oder bsit recht im STreß`?
Link zum Thema
Servus Lelo :love: Bist du noch in der Arbeit? :(
Link zum Thema
WAS? bist du deppert O.o Hata war und ist einer der Top Beschis, seis nun in ALsius oder Ignis. Hata war sein Niflheimname und seit er sich umbenannt hat läuft er halt unter Rey Rey rum. bloß weil du ihn nicht mehr erlebst pfhhhhhhh das hier wär sinnlos wie gut kensnt du Doktor Kitch?
Link zum Thema
Reggae below the belt (The Upsessions)
Link zum Thema
8774 3 3/4 TAge noch bis Freitag abend
Link zum Thema
kenn ich nicht schaut baer ok was sie da zauert. wie gut kennst du Hatake Kakashi ( REy REy Kazaam)
Link zum Thema
Reichsfeind ja bezog sich auf Türk Savacski (?) Aldo spielt auf verdammt gleich hohem Niveau
Link zum Thema
Reichs - und Klassenkollege schein in Türk-atmosphäre zu schweben :love:
Link zum Thema
Blauhirn oder Blauhorn? Iggen bzw der andere Alsenbeschi beherrschen ihre Stoffies! sind glaub ich recht gemütliche Leute. Wie gut kennst du Sal (zan Ilreas)
Link zum Thema
zefix cery : Sag doch das EQ auch Prozente hat ...... x-x Blau Cery hat die Lösung im AG Prozente im EQ, denk ich mal Hab noch nicht nach gerechnet
Link zum Thema
Naja eher selten, hab keine Lust Sprache und Musik auseinander zu sortieren doch schon <--- Tiefster Niederbayer der USer unter mir ist aus Oberbayern?
Link zum Thema
8712 mach dne Dreck aus und geh zum Frisör x.x
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Digga man... Bernstein 1: 30% Bernstein 2: 60% Bernstein 3: 90% + Barbeq... ----------------- ja rechen es selbst bei dir aus sag ob du auf 116 AG im Charblatt kommst? Ja das ist die Frage ob nun 30 Prozent AG oder einfach nur 30 AG genommen werden.
Link zum Thema
So endlich mal Zeit :D JAson Statham Filme (Crank, Transporter, Expandebles , Blitz, .....) Lausbubengeschichten :love: Kurzhaarigen Filme (This is England , Football Factory, Hooligans ( zu faul umd da genauer ins Detail zu gehen), Cass, ....) Quentin Tarantion Filme ( FSK 18, also sucht schon brav selbst :D) Paul :!: :!: Fast and Furios Reihe Final Destination 1 (Der Rest ist mist) Scary Movie und American Pie Reihe Matrix 1 und natürlich die beiden Klassiker schlechthin nicht zu vergessen Dinner for One Ein Kaktus ist kein Knutschbonbon
Link zum Thema
Eh klar, hab deinen BArb oft genug am Fort gsehen in Ignis aber ist ja deine Verleumdungssache, du feind
Link zum Thema
also leo und ich haben jeweils den maximal ausgerechnet also max ag barb +30% Ergebnis +30% Ergebnis +30 AUFgerundet 86 was kann man dann noch machen um auf 116 zu kommen? oder ist das wieder ne Imbaberechnung durch RO
Link zum Thema
8710 mach den Dreck aus du Stinker, ich bin Lackierer :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ok nun sind wir gesichtert bei 30 Prozent bei PortAmu wie kommt man denn nun auf 116 AG auf Barb= ----------------- es geht immer noch um xars 116 AG (Laut Alsisuchat) mit 3 Port Amus
Link zum Thema
Bin seit nicht mal 4 Tagen weg ich kenn nur deinen IggenBarb np Als Syrte kannst du nicht viel besser sein, Ok gegen nen AurenRitter zu gewinnen ist auch stark :D aber egal deine Krp haben mir viel zu oft am Fort gehört als du das je ausgleichen kannst :love: Für mich immer noch ein Iggenfeind
Link zum Thema
Ok nun sind wir gesichtert bei 30 Prozent bei PortAmu wie kommt man denn nun auf 116 AG auf Barb=
Link zum Thema
Endlich einer der weiß gegen wen er verliert :love: (Iggen) Feind
Link zum Thema
bineh dabei :love: :love: Der User unter mir hat auch Verbände und Narben gern :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** sinds jetzt direkt 30 AG oder nur 30% AG? ----------------- % ----------------- Hier steht aber Prozent und nicht direkte 30 AG... Was ist nun echt? Ansich vertrau ich Blau mehr als Zeth
Link zum Thema
RO hat mir vorrausitlich nen PermBann gegeben, mal schau nwas ma nda noch machen kann, von meiner Seite aus. Wenn nix mehr geht, kommt mein Dämon zurück aber das dauert halt----- JA momentan waren wir wieder in der Überzahl aber trotzdem hab ich mir nur die ausgesucht gegen die es unwahrscheinlich war zu gewinnen. Ich hab meine Feinde gegen die ich gern spielm ohne Herausforderung macht doch kein Fortkampf Spaß @greeny: kleine grüne Ente :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** sinds jetzt direkt 30 AG oder nur 30% AG? ----------------- ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ohne blutdurst kommen wir auf max 86 ag..... und das wenn die 30% jedesmal neu dazu berechnet werden rechntest durch mit max ag im equip ----------------- wenn das so wäre, müsste man sich überlegen, ob man zuerst berserker oder waffenbuff castet :D ----------------- Bitte um Erklärung blaui
Link zum Thema
Ok dann erstellt mir ne Rechnung mit 3 mal 30 Prozent AG bei max Barb AG auf 116 AG.....
Link zum Thema
voraussichtlicher Permbann.... dauert bis ich wieder 40+ bin :D immer nochn gern bekämpfter REichfeind :love:
Link zum Thema
sinds jetzt direkt 30 AG oder nur 30% AG?
Link zum Thema
ohne blutdurst kommen wir auf max 86 ag..... und das wenn die 30% jedesmal neu dazu berechnet werden rechntest durch mit max ag im equip
Link zum Thema
FEind und schlecht gawain, beschwer dich bei RO------
Link zum Thema
Running Riot ( Cock SParrer)
Link zum Thema
Bernsteine stapeln ist wohl nur wichtig am Fort da mich TDM nicht wirklich intressiert hat und es weiterhin nicht tut. Aber laut Alsius Chat hat Xar mit 3 Bernsteinen 116 AG Wie lautet die Formel dafür?DAS ist inntresant , ja uns Chemiker hats auch nicht geschafft das rauszufinden unter der maximal Benutzung einers Barb. Blau stell die These dazu auf!
Link zum Thema
Morgen naja mehr oder weniger 4 jahre dürftens sein, mit FREIWILLIGEN Pausen " Olle Dose und Reichsfeind die ich noch vom Server Nifl. gut kenne. ;)" kann ich nur zurückgeben MAl schaun evtl wirst ne Zeit lang ohne mich auskommen müssen
Link zum Thema
Skreygo kenn ich nicht Mez war einder besten Ritter auf Nifl, nur wegen ihm wollte ich damals zu Eiseskälte lustiger Typ , leider scheints ihn nicht mehr zu geben :/ als hier im SPiel Next: Lucina
Link zum Thema
Clani/Franke aber trotzdme Freund :D lies lieber die Pn....
Link zum Thema
Freund viel SPaß im Urlaub, mal schaun ob ich dann noch da bin bzw wieder
Link zum Thema
feind und schlecht :P ich muss echt umskillen <3
Link zum Thema
obwohl da war ich noch am ol also müßte HH3 gereicht haben um in Sicht zu verschwinden :love: Bugnum ist scheiße Johnny Kontreletti don't like you :love:
Link zum Thema
Zietat Mez Calyn aus Server NiflheimZeiten "Ich finds geil dass da jetzt "Eiseskälte" steht" Man möge mir verzeihen sollte es nicht wortgetreu sein. Eieskälte war geil! zum Thema. Was bringt der Clan Tielzug? Mir brungt er nicht viel, dem GEnger bringt er auch nicht viel weil meist esinds eh nur bekannte "Gesichter" und man weiß was dejenige kann. SPannend ist der Titel im jeweilgen Clan bzw der einzige Grund warum ich mehr les' als nötig. Kann man die Clanränge wieder ändern? ATB FTW
Link zum Thema
geil bann hat was bewirkt <3 Sohn :P HH 4 und mein jäger hat sich i nden Tarn verpisst :love: :love: vor deinen Augen Cery: OP BArb, Clan Niflheim sucks
Link zum Thema
kotz würg Bono Code 1- Don't discriminat
Link zum Thema
Ein guter Freund (böhse onkelz)
Link zum Thema
ihhhhhhhhh sohn kenn ich nur aus Ignis ergo Feind
Link zum Thema
Will mich ärgern der syrte der... Zeit für LVL 50 Skillung dann seht wie gut ich wirklich war
Link zum Thema
8556 ich hoffe doch hast dann ja nur noch 2x2 Stunden:) ‹3‹3 PS3 Code geknackt ed oder auch nicht ....
Link zum Thema
Feindliebling neinSyrten sind noch im urlaub odet spielen DAS andere Spiel
Link zum Thema
top ritter syrte und hat somit das widerstehen intus ;) trotzdem top
Link zum Thema
Freund, Lelo -Hauer x.x ,Lügner ich bin scheiße schlecht und unfähig@para maxi ist mir unter maxi unbekannt
Link zum Thema
kraker eq sucher und clanziege! servus luz achja NUR DER FCB! :P
Link zum Thema
Drinking and drivin' (the business)
Link zum Thema
meine allerliebste allerbeste barbfeindin
Link zum Thema
8554 Servus Lelo <3 klar kenn ich mich aus maxi man(n) war auch mal jung und hatte nicht viel Geld Nur der Falter aus Rege n
Link zum Thema
Retaliator - Against the grain
Link zum Thema
S*rewdriver man will ja nicht die roten reinholen :D
Link zum Thema
8551 ist ja auch ein frauenbier.ist süß und hat nich viele umdrehungen und läuft gschmeidig runter.penny ausverkauf als dosenbier was war das genial vor über einem jahrzehnt
Link zum Thema
8549 gepanschte plörre um es halbwegs verständlich auszudrücken
Link zum Thema
8547 Dann brauchst aber auch vernünftiges Bier
Link zum Thema
8545 Alkohol-Transport-Boy könnte sich auf den Weg machen
Link zum Thema
Ich glaub n Syrte mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen Next Lelopa :love:
Link zum Thema
No surrender (Indecent Exposure)
Link zum Thema
Diana Ross zählt die als Band?
Link zum Thema
ansich feind ausser es ist Jaja ...
Link zum Thema
Lammkotze :love: Die wahren Sheepskins! :)
Link zum Thema
Ohja :thumbsup: :thumbsup: Naja die schwarze Pfeife die einfach Fußball spielen hat lassen :love: Der USer unter mir geht jetzt auch frühstücken
Link zum Thema
ja jetzt wieder :D Luz hast du Verf sache nkurzfristig zum leihen für ich? nur ein 2 tage aufm ritter? Der USer uner mir ist wohlgesinnt über die Spiel und Pfeiart des Schiris.
Link zum Thema
gleich wieder <3 man schreibt, höärt sich morgen? der user unterm ir trinkt auch gleich n biechen und gibt sich fußball und musik
Link zum Thema
Für dich schon :* DEr user unter mir meint das Bayern Meister wird
Link zum Thema
S*rewdriver - Antisocial
Link zum Thema
4:1 für Deutschland "Unser" kleiner brauner Bayer schießt das 0:1 durchn Elfer für die Ösis
Link zum Thema
feindliche Süße :love: :*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Gin Tonic nur mit Bombay - Bier Eiskalt - Wodka verschieden gemischt - Mekong Wiskey mit Sprite - Lieblingscocktail ist Hemmingway gerne mit etwas ältern Rum oder nen orginal Mojito aus Kuba ----------------- Krank wie kan man nur gern Gin trinken ..... aus der flasche und gekühlt :love: wenns sein muss auch nen normalen Gustl früher warn literweise Jägermeister dabei aber den hats mir abgesprengt nach ner Flasche auf 5 Minuten... gut das die Zeiten vorbei sind
Link zum Thema
Ich finds schon lustig mitzulesen was da geschrieben wird im anderen reich :thumbsup: 15 min syrtis und man kann mit bester laune den Tag ansich vorbeiziehen lassen :thumbsup: also Dagegen ja jeder loggt um ob nun Multirealm oder trippleaccount stört doch eh keine alte offilziele S..
Link zum Thema
Jäger ist der einfachste zum Leveln 30ger RW Bogen und Petskillung Ritter bockt brachial zum leveln Schütze ging auch locker als WAP's necht HP und Mana gezogen haben Hexer ist doch stinklangweilig der geht mir überhaupt nicht weiter
Link zum Thema
Alse lang nix mehr von ihm gelesen .... was ich von Eiesekälte noch weiß guter Spieler Salomonia steht zur Bewertung
Link zum Thema
gefühöt schon, von Freitag Mittag bis Montag morgen---- Der USer unter mir mag keine Drogen
Link zum Thema
Freund obwohl ausm falschen land :D
Link zum Thema
Für höhere DRopprate , mehr Exp einfach nach Syrtis wecheln,..... Ansonst Prmiumaccount nunja wird spannend was das kommt an echten Abmeldungen vom Spiel.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** DAFÜR und auch wenn keine anderen Vorschläge erwünscht sind ---> wenn fliegen dann auch gleich schwimmen ---> dieses Ersaufen geht ja mal gar nicht und so !!!!! ----------------- Schwimmen wär das was braucht , flyhacks können ja schon ein paar.... Ahja und natürlich totale Immunität im Wasser gegen Angriffe, man will ja seinen Spaß haben :D Aber besten mit Videosequenzen im Wasser... Ja, es ist das gleiche nutzlose Prinzip wie das mit dem Fliegen ABER es wär ein besserer Anreiz als das Fliegen---- Sex sells! Also gegen das Fliegen!
Link zum Thema
Syrtis : Bester Ritter zu sein ist nicht schwer. man ist Corpse oder es ist keiner da Ignis: Hellbound, Harry W. wenn man welche auftauchen Alsius: Numph (wenn er mal wieder aufschlägt, Türk [ebenso selten], KDM (Kleiner Dicker Mann)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hellbound"** Da ich keine Lust habe jeden einzeln anzuschreiben mach ichs hier kurz und bündig.. Bin weg... Wünsch euch allen noch viel Spass in diesem *schönen* Game ----------------- Machs gut Helli, Ritter braucht eh keinen Bögen ;) Schad dass du wegen solchen Kaspernl aufhörst :/
Link zum Thema
Ja immer dann wenns ums saufen oder prügegeln geht :D Der User unter mir sieht mich dabei gern _D
Link zum Thema
Ich finds sowieso eh ne frechheit das Barbs mit den Ritter WM-Waffen rumlaufen können. Was sollen die Barbs noch alles bekommen? EMA? Defensive Haltung?Trollhaut? Barbs dürfen und können eh schon viel zu viel. Auch dagegen.
Link zum Thema
Degen kenn ich nur von reinen Aurenwerfern. Frag mal Aldo der ist so ne brachiale Durchbohr-DMG-Saz allerdings mit Speer
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Happy böööörsday liebe Pepa ! Wünsche dir auch hier nochmal alles liebe u Gute u vor allem gaaanz viel Energie :whistling: hoffe dein Tag war bisher schön ...und bleibt es noch *hihi* ----------------- Ja wünsch ich dir auch :) Feier schön und ja: Bier hilft! :D sogar am Morgen danach
Link zum Thema
Wird sicher lustig den Alsenchat zu verfolgen Naja Gene hab ich mir heut vormittag gekrallt. Viel Spaß euch.
Link zum Thema
Ritter sind einfach top
Link zum Thema
Madrio: kannst du mit Nüchternheit umgehen? Ja Fluckx : Balestra am Fort ist einfach scheiße, ich mein Barn hat ja sonst nix womit er sonst noch stunnen kannen... Exar: Was intressiert mich Gdz dann machen sie halt grobe 600er norms. Storm hats erkannt. Lou: Mir gehts ja nicht um die Hexerticker, das ist mir schon lang bekannt dass ich Hexeraggro hab wenn ich wo auftauch. mir gehts darum dass Barbs unfähig sind mich zu töten aber Hauptsache Balestra drauf und weiterlaufen. Ema , treten, finte ? Mit dauerirri und manabrand? wie gehts das? Tauro: Man muss bloß rausfriefelm wer wo gespielt und man kann ja die Leute in seinem Reich wer aus "seinem" Server war /zumindest größtenteils/ xar: dafür braucsht du keinen eigenen Server für mich einrichten einfach ingame und im Forum die ignore Funktion nutzen Es ist eh so einfach. Morm: ich weiß nicht was auf muspell los war aber mir hat die Action auf Niflheim gereicht. Francis: Ganz ehrlich: du hast es nicht verstanden und es wird auch nicht helfen wenn ich es dir erklär. Mac: ich denk aber nur Dunkelheit 1 ;) nicht wie die Apokalyptische Axt auf 5; s.u. Lelo <33333: DAs ist wohl des Pudelskern; "Feinde mit Format" sind Mangelware. Ganz ehrlich lieber verkürz ich die "Leidenszeit" und "sterb" mit den Leuten die ich von Anfang an kannte. Sicher , nette sind auch dabei aber was hilft wenn mehr Dreck reingespült wurde. Lieber nix als alles! Lunix: Am Fort ist nie klarzustellen wer fähig und unfähig ist und ja Syrtis hat auch gute Barbs, genau wie Ignis und Alsius. Ja die Anwort hat auf sich warten lassen aber Teufel Arbeit wollte mich nicht loslassen....
Link zum Thema
Servus Da nun sogar eine Fusion mit *aven in den Raum geworfen wurde und es mir heute mir eh als klar wurde dass Alsius eine Fusion den endgültigen Todesstoß versetzen würde, bin ich für eine Aufsplittung ZURÜCK in 2 deutsche Server! Viele wussten es nicht aber Niflheim war der schönere Schlachtserver. Meine Igno-leist hat sich weit mehr als expotential erweiteitert worüber ich nicht in dem Maße erfreut bin in dem ich es sein sollte. Ich will wieder einen Server in dem man sich mit den Syrten in einem gemütlichen 1:2 Verhältnis prügeln kann. Ich will wieder einen Server in den man sich den den Iggen in einem ungfähren 1:1 Verhältnis prügeln kann, wobei die Iggen ihre brachialen Rüstungen haben. Ich hab keine Lust mir jede Woche fast nen LAchmuskelkrampf zu ziehen wer bei den Fröschen aller mit nen Port-AMu aufschläft und trotzdem immernoch nix kann, ich bins leid dass ich durch Hexerticker am Fort sterb weil die Syrtenbarbs einfach keinen DMG machen. Ich will Lelopa und Röddi zurück. Barbs mit BAlestra sidn halt einfach unfähig, was will ein Barb mit Festhlatespells wenn er doch unfähig ist DMG zu machen. Ich mein 200 Norms in Deffhaltung, da kann ich mir nen Amuschützen auch besorgen der macht fast genausoviel..... In Hoffnung (muhahahhaha) JR
Link zum Thema
das dürften viele haben :P
Link zum Thema
Tja dann lasst die Gegner doch ans Fort und rusht nicht immer soweit vor. Es ginge alles so einfach.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Nunja, ist ja recht nett die Alga - Trelle SChlacht incl Brückenschlacht dazwischen nur kann man Alsen kaum mehr in anständiger Zahl aufbieten um sowas wie Gleichstand zu Syrten aufzubringen (mit Glück ab 20Uhr für 2 Std) Also wird sich die Sache wohl wieder im Sand verlaufen ..... Auc hwenns damals wirklich extrem fein war :thumbup: ----------------- Und wenn man das einfach mal groß Organisiert und vllt. auch wieder Leute ins Spiel damit lockt den es früher viel spaß gemacht hat und vor allem, vllt. wieder einen Startschuss für weitere Brückenschlachten zu erreichen. MfG ----------------- Das wenn wer hinbekommt wär absolut super. Nur ganz ehrlich a) bezweifle ich dass man die alten (Alsen) reanmieren kann in der Zahl in der man sie bräuchte b) werd ich mir wieder meine Pixeleier abfrieren vor lauter eingefriere ( Hit - Hit - Freeze) und bei sowas vergeht einem einfach der Spaß c) würd ich mich schon freuen wenn man ein Balgerei mit vernünftigen Leuten hinbekommen würd (jeder kennt die Skills des Gegners und die sind manchmal echt läch.... nein manche sind echt lachhaft) d) wärs richtig hübsch einfach mal 'ne reine Niflheimer Balgerei zu haben :love: mit ihren Ex-Lvl 50 Mainchars, da wo man sich einfach nur gern verdroschen hat :love: und auch wusste was sein Reichskollege/Reichsfeind kann :thumbsup:
Link zum Thema
Nunja, ist ja recht nett die Alga - Trelle SChlacht incl Brückenschlacht dazwischen nur kann man Alsen kaum mehr in anständiger Zahl aufbieten um sowas wie Gleichstand zu Syrten aufzubringen (mit Glück ab 20Uhr für 2 Std) Also wird sich die Sache wohl wieder im Sand verlaufen ..... Auc hwenns damals wirklich extrem fein war :thumbup:
Link zum Thema
Ein Hoch auf 6 Jahre Regnum voll mit Crash's, Bugs und brachialen Schlachten! Viele Deppen auf Igno gestellt, oft aufgeregt, oft gelacht und ein paar kennenswerte Menschen getroffen. Waren zwar bloß die Hälfte der Jahre bei mir aber macht so weiter mit Bugnum/Crashnum auf die nächsten 3-6 Jahre!
Link zum Thema
die zeit on hats voll gebracht :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Ja Mensch Leute jz habt doch mal etwas Geduld. Sowohl mit dem Code wie auch mit dem Server. Zur Not zockt was anderes heute und loggt euch morgen in aller Frische wieder ein, wenn die Gemüter etwas abgekühlt sind :) ----------------- Nein! Ich will nicht die ganze Nacht Solitär durchsuchten :D 0,4% fehlen noch zum Up in Bugnum x.x
Link zum Thema
ja evtl starten sie ja die server neu ... Schickt mal ein paar Hamster runter , damit sie Strom liefern ....
Link zum Thema
Komme nicht mehr zur Serverauswahl "Verbindung zum Updateserver fehlgeschlagen"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** du kommst wenigstens zur serverauswahl ... ^^ ----------------- Glatzenbonus <3 ---- ja aber trotzdem bald dürfts ne stunde sein ?( seit Ra on ist. zum testen ob alles funktioniert hätten sie ja Amun gehabt.... man möge mich verbessern wenns nicht stimmt, was leicht seit kann ;) Edith sagt: Ok , hab nicht versucht mich in Ra einzuloggen. Caladan = kelev?
Link zum Thema
Warum dauert das eigentlich solange bis der deutsche Server wieder startet? Ne Unverschämtheit ist das !
Link zum Thema
hab auch ca 14 emails dafür gebraucht
Link zum Thema
ja ging auch du musst den code eingeben dann "enter" dann kreigst nochmal nen Code den musst eingeben dann gehts Edith : Ra ist aber schon "laaaaaaaaaaaaaange" grün
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** So Clan wurde wieder neugegründet und damit ist HdNs back!!! :love: Auch wenn er nur aus wenigen Leuten besteht :S HARTER PUSH!!! ----------------- Na Zeit wirds! Ich hoff ihr habt noch euren alten Clanrang den man so liebevoll verändern kann :love: :love: Beste Grüße an Mormworm und Para
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Also bis nur 89. Minute dachte ich noch: KEINE HAARE - KEINE TORE FCB! Achja Megaglück dass sowohl Ribery als auch Dante keine Rote bzw Gelb-Rote bekommen haben :P Schluss mit flamen... Ich hasse beide Vereine. Zurück zum Wichtigen: "Kennst du den Mythos vom Schalker Markt, die Geschicke die dort begann? Der FC Schalke wurde Legende, eine Liebe die niemals endet!" ----------------- Da darf Lewandofski aber auch froh sein, dass sein Knöcheltritt keine rot wahr ;) Ein klasse Spiel mit der richtigen Mannschaft als Sieger :thumbsup:
Link zum Thema
grad eben nach geschaut aber noch nicht ausprobiert laut alsenchat soll er aber (noch) nicht funktionieren
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich eröffne meinen Post mal mit einem Liedzitat: Wer hat nicht schon von uns gehört Ob er wollte oder nicht Den Namen, der so viele stört Doch alle Herzen bricht Die Band, der Mythos, die Legende Was immer man erzählt Der Gestank der Vergangenheit Liegt mit auf unser'm Weg Auf unser'm Weg Es war ein langer, langer Weg Und niemand sagte es wird leicht Wir hatten nichts zu verlier'n Und kein Weg war uns zu weit Es war ein langer, langer, langer, langer Weg Und es wird Zeit Daß man ihn geht Liedzitat: Böhse Onkelz Langer Weg Ich bedanke mich für eine grandiose Regnum-Zeit. Es gibt soviele Leute mit denen ich zusammen Spaß hatte. Versteht den Obersten Part nicht falsch aber ich bedanke mich am allermeisten bei meinem Clan. In meinen Augen waren wir schon ne geile Truppe :thumbup: Ich wünsche euch viel Spa noch in Regnum mögt ihr den Spaß haben den ich nicht mehr habe. Wie sagt man so schön: " Ich bin dann mal weg" HdNs Rockt :love: ----------------- Was ? 8o MormWorm hört auf .:huh: :huh: Ewig schad um dich, warst schon ein gar lustiger Geselle :thumbup: Machs gut Mormi. Beste Grüße Johnny P.S. HdNs suckt! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Mal so nebenbei - entfernt mal, das auch Buffs weggehen, wenn er nur auf 4 geskillt ist :thumbdown: ----------------- Ne Friendly Fire herrscht!
Link zum Thema
Da ich zu eurem Leidwesen nun auch wieder Ritter spiele muss ich feststellen, dass man wirklich die Aussprechzeit wegnehmen sollte. Odin hat das ja schön gesagt, es fliegen viele Stuns durch die Reihen, GEbrüll4 mit anschließendem Gebrüll 5 , da steht man halt ewig lang vorm Tor dumm rum , was halt helfen würde wär den BEschi für ein MMV zu entstunnen. Aber meist kommt man nicht mehr dazu weil man im nächsten Gebrüll steht. (Ja ich weiß die aktive Deffhaltung muss ich mir noch einspielen, hab ich früher nie benutzt, genau wie den angesprochenen Spell) Also weg mit der Aussprechzeit und mehr Reichweite.
Link zum Thema
Servus ich hatte auch grad wiede ne zeitlang das Problem dass ich " Spieler bereits eingeloggt" erschienen ist. Also ich habs mit Klick aug "Beenden" am login Bildschirm gelöst. evtl hilfts dann auch bei anderen Grüße Johnny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Die Serverzusammenlegung war ein vorprammiertes Übel. Und alles was NGD so produzierte und produziert war auch dieses ein unüberlegter Schritt, ein Schnellschuß der voll nach hinten los ging. Ich habe damals geschrieben, dass es nicht mehr Leute werden. Leute kommen und gucken was ist los? Und nach ein paar Wochen sind sie wieder weg. Masse in Syrtis war klar, Alsius wuchs ebenfalls zur Masse auf(Spieler sind aber lieber in Syrtis, weil Masse dort rockt) und Ignis, vorher wie nachher kleinstes Reich. Heutzutage, auch durch die Veränderungen einiger Spells, lohnen sich Fortschlachten für "Normale Spieler" nicht mehr wirklich. Mehr Abzocker und Bechei.... im Game. Mehr Leute mit Spam-und Beleidignugseffekt. Kommunity nicht wirklich kooperativ. Jeder denkt nur an den nächsten Drop um sein Taschengeld aufzubessern, usw. Nur NGD tut nichts daran. Es hat früher auch mit weniger Spielern mehr Spaß gemacht. Da kannte man sich auf Musp/Nifl. Sind einfach zu viele alte und gute Spieler durch Zusammenlegung für immer verschwunden. Weniger Spieler die noch investieren, dafür mehr Müll in den Kisten, um die fehlenden Zahler auszugleichen. Ändern können wir es nicht, aber unterstützen muss ich es nicht. Oldawi Ohja, da wusste man zumindest wen man kannte und wie er spielte. Egal ob nun Alse oder Reichsfeind, da hatte man noch Gegner die man .. halt falsch ; gegen die man gern versucht hat zu nerven -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nagimi"** Muspell beste <3333 Aber bin auch iwie froh das die Server zusammengelegt wurden, sonst hätte ich einige Spieler vllt nie kennengelernt :) ----------------- auf über 90 % der neuen Bekanntschaften kann ich verzichten
Link zum Thema
Lvl 50 /Niflheim :love: :love: :love:
Link zum Thema
Wer nix kann soll sterben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Also düsseldorf is ja quasi die mitte und ich würd nen saal im rheinischen brauhaus organisieren, wenn Ihr alt-bier mögt. aber bin auch flexibel innerhalb Europas :thumbup: ----------------- Mitte Europas? Belgien? Nicht schon wieder _D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** wusste eh das Du nen Nacktz ^^ ocker bist ist doch kein Geheimniss ----------------- Hrhrhrhr du bist mein :D und ich bin dabei :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love: ----------------- Wenn du nen Kasten mitbringst bist du natürlich gerne eingeladen. :love: ----------------- Nur 1 Kasten? 1 braucht man ja schon für die Fahrt. :thumbup: ----------------- naja nen halbe als Fahrer,.,,
Link zum Thema
Servus und machs besser.... No need for hope, i still got beer ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Drecksack :love: ----------------- Ihr wollt doch im Frei statt Bayern sein :P ----------------- **Quoted from "Hellbound"** naja prinzipiell hat er scho recht wobei die franken schon no ein eigenes Völckchen sind :D ----------------- :thumbup: Frankenfreies Bayern :love:
Link zum Thema
Nunja man muss schon unterscheiden wer aus Bayern und wer aus Franken kommt....
Link zum Thema
Berlin Berlin, wir scheißen auf Berlin! Reisegruppe Niederbayern
Link zum Thema
Alsius: Johnny Reggae Syrtis : Johnny Reggaw Ignis : Johnni Reggi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cab"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ich bestehe auf das "ox" ----------------- Es würde schon reichen wenn die Jonny richtig schreiben würden ^^ dann müsste man ox gar net schreiben :thumbsup: ----------------- Johnny brennt sich halt ein ;)
Link zum Thema
ich bestehe auf das "ox" edit: Syrten sind die besten :D :D Die Iggen machen ne inva und was machen sie, wolle nglich drauf ne inva bei den steinlosen Alsen machen Syrten haben so nen geilen Lachfaktor :D und genau wie DIE Lachnummer aus Syrtis sind in Aggers, TOP :D :D edith 2:tschuldigung doch keine inva, iggen sind imp
Link zum Thema
Naja Johnny ist fleissig am schauffeln Der dritte WM ist evtl noch drin
Link zum Thema
kuckst du hier dyl: ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Danke, passiert die scheiße also jetzt auch wieder.... Kann man schließen -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Youtube an machen und da Music hören :D Ro Sound is eh scheiße. Versuch vlt Relog mehr ideen hab ich nicht. Sry Lg ----------------- Mir gehts ja bloß um die Buffgeräusche und nicht um den RO Sound.... Man hat ja ne Musiksammlung auf Mp3 umgewandelt, da brauch ich kein Youpo.. YOutube
Link zum Thema
Danke, passiert die scheiße also jetzt auch wieder.... Kann man schließen
Link zum Thema
Servus, ich hör gar nix mehr in Regnum, ja Sound ist bei Audio ca in der Mitte eingestellt. Boxen gehen und auch der Lautstärkemixer erkennt Regnum, da ist die Lautstärker sicherheitshalberauf 100 oben aber der Balken zeigt da drin keine Reaktion. Was kann man machen?
Link zum Thema
Short Cropped - National pride. world wide
Link zum Thema
Ja aber dann meinen kleinen Ritter, sonst ist das Hexilein ja enntäuscht wenn es von 2 gekillt wird :D Update auf LVL 50 zurück , würd abwechslung bringen
Link zum Thema
ja, leider der user unter mir vermisst wen
Link zum Thema
Bester Dropp ever als es bis lvl 50 ging. +15 Stumpfstein <3
Link zum Thema
Hm aus Showtime ne Babse kann ich nicht so behaupten, mein Ritter steht am Friedhof... könnte aber bekannt sein
Link zum Thema
Ist Spaghetti Eis auch ok? -20 grad? Du Freak, eher 59+1 Grad + Der User unter mir ist eine GEschichtenschreiberin
Link zum Thema
Bier und Apfel? hmmm so schlimm kanns nicht enden, selbst bei nem "Granny Smith" zumindest nicht so schlimm wie bei 3 Flaschen Sekt auf ne Stunde beim Brautstehlen :D Die WÄrme ist berufsbedingt..... Der User unter mir freut sich wenn man im höchsten Winter das Tor aufreißt und man im TShirt da steht----
Link zum Thema
Und wie, alles unter 30 Grad PLUS ist kalt :D Hier bitte, lass es dir schmecken Der User unter mir freut sich ebenfalls aufden SOmmer
Link zum Thema
Naja Weihnachten zu . 3 tage arbeiten und dann alten Urlaub eingbracht.... Der USer unter mir bekommt ein Bier
Link zum Thema
naja 1,5std später aber nach fast 5 wochen urlaub fast das gleiche :D Der USer unter mit öffnet gleich ein Bier
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Server nicht verfügbar? Hat sonst noch wer das gleiche Problem? ----------------- Joar :O :thumbdown: :thumbdown: ----------------- war bestimmt Davestarr mit seiner Hexe :D
Link zum Thema
hust zu spät aber lieber zu spät als zu früh DEr USer unter mir hat ebenfalls GEld beim Wirt gelassen
Link zum Thema
Server nicht verfügbar? Hat sonst noch wer das gleiche Problem?
Link zum Thema
Nein. Das ist ja noch eine größere Unverschämtheit und die Lüge wird noch größer.
Link zum Thema
Ich denk mich nur in die Köpfe der Entwickler hinein, weil warum sollte man sonst eine "VIP-Vorschau" auf nen Liveserver packen? Und sprech aus was sich keiner traut. Zudem VIP ja nur eine bestimmte Gruppe beschreiben soll, also nicht für jeden aber so wurde der deutsche Server einfach zum Testserver umgewandelt.Ist ja ok, sind ja bloß die Deutschen. -- Edith meint noch: Kennst du den Unterschied zwischen deinen und meinen Problemen? Deine intessieren mich nicht und mein lass du schön brav in Ruhe.
Link zum Thema
man hätts doch bloß erstmal auf amun aufspielen brauchen anstatt auf den liveserverm das unfähige pack aber nein man packts gleic hauf den deutschen liveserver weil die deppen könnens ja dann ausgebieger testen und im gunde sind sie eh scheißegal
Link zum Thema
So alt ist der Rechner nicht. wenns hoch kommt 1,5 Jahre ;) und solche Laggs hatt ich vorher nie
Link zum Thema
Was heißt reinsteigern, das hab ich schon lang aufgehört. Man braucht ja bloß mal am Fort, mit mehr als 20 Spieler sein, also ne gemütliche 3 Völkerschlacht, es laggt, es erscheint nicht dass man auf Gegner geschossen hat, die Spells haben aber CD, es erscheint manchmal auch nciht dass man ein Gestein aufhebt wobei das man ganz allein war und lauter solche Späße. naja kann sein dass ich auch ein bisschen überspielt bin.... aber naja, jetzt sind dann die kleinen von meiner SChwester ausm Haus, der Urlaub ist zu Ende und naja, dann sieht man wohl nicht so viel, weil man eh geschafft und leicht benebelt ist von der Arbeit... Dann sag mir mal den Unterschied von Cent und Pfennig---- stimmt der Pfennig ist mehr wert. ;)
Link zum Thema
Hm und du bist schuld ;P, weil du nicht mehr spielst!
Link zum Thema
Je mehr man spielt desto mehr Fehler entdeckt, das ist das größte Problem an deinen 2 Pfennig. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Einfach nur langweilig,... für Invas muss man nichts mehr können und der Rest funzt nicht ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Das klingt ja fast glaubwürdig.... aber irgendwie scheint das ja wohl zu stimmen, da es ging,,,, Danke.
Link zum Thema
Servus Wie zur Hölle kann man vom Wasser unter der Efe Brücke (am Fort) das Relikt wieder rausfischen?
Link zum Thema
Also das Alsius nach der Fusion überlegen war, sollte aber dem geschuldet werden dass viele Nifl Syrten (ich kanns nur über die sagen, weil ich nciht aktiv auf Muspell war) nicht gespielt haben, genau wie mir einige Nifl Iggen gefehlt haben. Aber auch der ein oder andere NiflAlse hat mir gefehlt. Gut dass die MuspellALsen(aus welchem Reich sie nun wirklich kommen kann ich nur offen lassen)da waren. Kann auch sein, dass die Leute die 2 verschiedene Reiche spielen einfach dem ein oder anderen Reichgenossen einfach mal den Schädel spalten wollten, weil er ein Depp ist (aus ihrer Sicht), da hab ich viel davon... Vielleicht ist ja nun auch so mit den Syrten, wer weiß. Die Nachtinvas sind doch eh egal, weil ein normal (8-17h)arbeitender,zur Schule gehender Mensch die eh nicht mitbekommt/daran intressiert ist. Aber das die Syrten (ja die armen sind Opfer der Fusion und können nix dafür) dir aber untertags einfach mal gemütlich ne Inva reindrücken , DAS nervt und das man eigentlich nix dagegen machen kann.weil man sie nem Vielspielervolk gemacht hat und sie dadurch einfach einen zu großen Vorteil erhalten, auch spricht dem Volk mit den meisten Spielern das neue Invasystem sehr zu. Ich weiß nicht ob das so dargestellt Baldurs Problem entspricht, zumindest ist das mein Problem mit dem Spiel. Ich hoff auch das Syrtis jetzt gut genug dargestellt wird und man nicht auf dem bösen "Masse" Wort von Syrtenseite rumhacken kann und es ja doch nur darum gehen würde dass sie einfach Masse sind und nix können. Das will ich auch nicht behaupten!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Die reichstreuen Alsen sind immer noch in Alsius, sind nicht mehr viel aber ein paar gibts noch... Eine Inva ist nix besonderes , aber einfach nur nervig, man sollte/muss immer wieder anrennen und nach kurzer in totaler Minderheit weil einfach vielen die Lust vergeht nicht einmal das Tor des eigenen Hauptforts zu sehen. Man sich ja nicht mal gemütlich ein anderes Fort schnappen weil sonst ja das Relikt weg ist und man wieder ne Inva kassiert... Nein es hat keine Auswirkung auf das RL sondern auf das Spielvergnügen um sich vom RL abzulenken. ----------------- Ich geb dir ja Recht, aber wir werden es leider nicht ändern können. Es interessiert niemanden bei NGD. Das Spiel wurde irgendwann so entwickelt. Jetzt haben die ein System erschaffen was für RA das non plus ultra ist, aber auf so kleine Server nicht anwendbar. Die sind auch zu Faul, für jeden Server etwas neues zu entwickeln. Es ist auch nervig in der Wz und am Fort nur noch WM's zu begegnen, die widerrum durch die übermäßigen Invasionen (vermutlich)entstanden sind. Man kann wirklich nur eins machen, und das ist ausloggen, und sich abregen(wenn es einen denn so mitnimmt). Mehr können wir nicht machen. Wenn dann keiner mehr in Ignis oder Alsius spielt, wird wohl auch kein interesse mehr bei den Syrten sein. Aber dazu wird es nie kommen. Es kommt ja auch noch dazu, dass wenn hier Verbesserungsvorschläge gemacht werden, wir noch nicht einmal Wissen, ob die zu NGD gehen, und wenn, was sagen die dazu? Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Ja aber an wem das wohl liegen mag---- Mehr kann da wohl auch nicht mehr dazu sagen.
Link zum Thema
Die reichstreuen Alsen sind immer noch in Alsius, sind nicht mehr viel aber ein paar gibts noch... Eine Inva ist nix besonderes , aber einfach nur nervig, man sollte/muss immer wieder anrennen und nach kurzer in totaler Minderheit weil einfach vielen die Lust vergeht nicht einmal das Tor des eigenen Hauptforts zu sehen. Man sich ja nicht mal gemütlich ein anderes Fort schnappen weil sonst ja das Relikt weg ist und man wieder ne Inva kassiert... Nein es hat keine Auswirkung auf das RL sondern auf das Spielvergnügen um sich vom RL abzulenken.
Link zum Thema
Die einzig Mögliche Herausforderung wäre, für alle Reiche ne Inva zu normalen Zeiten zu schaffen: Die SW's wieder innen stehen zu lassen im SW-Raum, das das Castle und mindestens ein Fort von dem selben Reich wieder 30 Minuten gehalten werden müssen,damit das Tor angreifbar wird. Die Relikte können meinetwegen bleiben um den Drachen zu rufen aber sollte dies nur möglich sein wenn mindestens 2 Forts im Besitz des invaversuchenden Reiches sind und alle 3 Relikte im eigenen Castle sind. Ob eine Zeitbelohnung sinnvoll ist wenn alle 3 Festungen im Besitz des gleichen gegnerischen Volkes ist,müsste man sich überlegen. Zudem sollte jedes Volk eine Angriffsmeldung erhalten wenn die eigenen Forts angegriffen werden auch wenn sie in Feindbesitz sind. Auch sollte wie früher ein Signal wie das "Knacken des Tores" bzw eine Meldung erfolgen wenn das Reichstor angegriffen wird. ------------------------------------- Hatten wir das nicht schon mal..... kommt mir so bekannt vor :rolleyes:
Link zum Thema
Fußballstadion! Ok das kann man zu ner klein RvR Veranstalung umbasteln :D Bierstände en mas!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ja teilweise mag das mal vereinzelt stimmen aber das sit ein 2 mal die woche wo wir für 2 forts mehr sind. und selbst da reißen wir nix weil ihr nach 5 minuten (maximal) eh wieder doppelt so viel seid weil die masse ja unkontrollierbar ist die hälfte vorrennt, natürlich verreckt und das wars dann mitm Fort. ----------------- Redet ihr da gerade von Ignis? Passt 100% auf..... Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Nein, Alsius. Ja aber das mit den Vorläufern und Selbstdezimierung kann man auf alle Reiche münzen ;) ----------------- **Quoted** von Cery Nice Schlachten heut. :P ----------------- defentiv! Und ja 3 MassenVölkerSchlachten. Ja wir Alsen gebens zu wir waren Masse, wie der Rest
Link zum Thema
ja teilweise mag das mal vereinzelt stimmen aber das sit ein 2 mal die woche wo wir für 2 forts mehr sind. und selbst da reißen wir nix weil ihr nach 5 minuten (maximal) eh wieder doppelt so viel seid weil die masse ja unkontrollierbar ist die hälfte vorrennt, natürlich verreckt und das wars dann mitm Fort.
Link zum Thema
Ich war zwar nicht dabei aber : Heul Heul immer gegen uns arme Syrten, wir reißen doch eh nie was. Edith lässt noch verlauten: Vielleicht wollen die Alsen nur KRP's abgreifen.
Link zum Thema
und wieder rüsten die "Low" Iggen auf, Bei den Syrten hättet ihr es doch auch gesagt. also.
Link zum Thema
vernünftige Ritter wohl gemerkt
Link zum Thema
Hippiescheiße :cursing: ich bin weg.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Du hast es mir ja mal erklärt warum du immer Recht hast..... ----------------- Na weil ich ne grosse Axt habe und ne Frau bin + zwei schlagende Argumente <3<3<3<3 Sweeet :love: :love: ----------------- Muss Mann da noch mehr dazu sagen? :* So und nun belästigen wir die Leutchen hier nicht länger mit unserem Verständnis sondern lassen sie wieder streiten...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted** Du hast hier wohl "Niflheim" überlesen ----------------- Sweet wir beide sprechen oft genug über dieses Thema glaube ich ....... nein habe ich nicht weil ich da halt anderer Meinung bin. :love: :love: :love: :love: :love: ----------------- Ja das stimmt Süße. Ok, du hast es nicht überlesen, du bist anderer Meinung, ok. Du hast es mir ja mal erklärt warum du immer Recht hast..... :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Von Lelopa ----------------- **Quoted** Zitat jeder Syrte aus Niflheim ungern by DealDropDown">bestätigen aber Alsen haben sich mit Taktik und Disziplin gut und gern ne halbe Stunden und länger ----------------- na und wenn Eure Taktik mal nicht funktioniert ganz einfach dann haben wir ja noch die Syrtenmasse die die Schuld gerne trägt!!! Meine Meinung ist mal verlierste mal gewinnste --> oder auch Gute Zeiten / Schlecht Zeiten !!!!! Und damit solltet Ihr Alsen Euch abfinden denn schon heute Abend könntet ihr wieder Die sein die in der Überzahl sind! ----------------- Du hast hier wohl "Niflheim" überlesen, mein Post bezog sich auf die Zeiten als es noch Niflheim und Muspell gab, nicht das dreckige Valhalla. Jetzt ne halbstündige Fortschlacht,ja Schlacht, wo Feinde immer wieder in angemessener und vernünftiger Zahl an das Fort kommen so dass man auch gut Gegenwehr leisten MUSS , wär ein Traum . Gut dass es dann zeitweilig in ne 3Völkerschlacht ausarten wird, ist verständlich weil welches Reich will warten damit man ne Fortschlacht bekommt.Und deswegen spielen ja auch die meisten das Spiel hier um Spaß am Fort zu haben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** von Odawi Ich kann auch den Ärger über die Invasionen nicht verstehen?! Lasst die doch machen. 20 Sück am Tag, ist doch toll. Dann bleib ich so lange draussen. Irgendwann rennt dann Syrtis nur noch mit Portalamu rum.... Na und, macht doch. Der ganze Invakram ist und war mir so was von Latte ihr glaubt es nicht. Das einzige,was mir immer viel Spaß gemacht hat, ist eine schöne Fortschlacht, oder mal ne Brückenschlacht. Aber das ist leider auch kaputt, oder so gut wie. ----------------- Solange draussen bleiben bedeutet für mich im Moment das Spiel nicht mehr zu spielen. Ja schöne Fortschlachten gehen zur Zeit wirklich nur mehr wenn kleine Gruppen aufeinander treffen Guter Witz ,nicht wahr ? :D Die Alsen hätten schon Lust auf ne normale 2 Völker Schlacht nur sind wir großteils so unterlegen, das wir einfach rausgeschdroschen werden ohne dass wir uns im Ansatz nicht gegen das anstürmende Volk wehren können. Ja, man beachte bitte mein "großteils".
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "mhh"** Mal ne Frage: ----------------- gegen Schmuck hilft: durchgesockelte WM Rüstung :thumbup: ----------------- ISSO :D ----------------- Jetzt noch Geld ins Spiel zu stecken ist wie ein brennendes Auto vollzutanken.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** von Oldawi Es ist einfach egal wie es läuft. Denn ich bin nach wie vor der absoluten Überzeugung, dass man mit disziplin und Taktik sogar Masse wegbügeln kann. Ich meine natürlich nicht 10 Beschi auf Heal gegen 20 Barbs. Denn Masse ist in meinen Augen auch ein dehnbarer Begriff. ----------------- Natürlich geht das wenn, jeder seinen MainChair spielt, es spieler mit Erfahrung dem nötigen Know How, das entsprechendes Level haben und weiß wie man zusammenspielt mit den anderen. Es wird dir jeder Syrte aus Niflheim ungern bestätigen aber Alsen haben sich mit Taktik und Disziplin gut und gern ne halbe Stunden und länger in Herb aufgehalten und so gut wie die WM Quest vollbekommen, kann ich jetzt für mich als teilschnorrender Ritter sagen auch von den Beschis hast immer wieder gelesen "Quest voll" aber es ist keiner gegangen weils Spaß gemacht und ja auch zu Niflzeiten waren die Syrten "Masse" , Alsen waren meist in kleiner in der Unterzahl, hatten aber das Fort. Hach waren das noch Zeiten :love: :love:
Link zum Thema
bekannter Feind Mein einziger Barbkill mit Ritter :love:
Link zum Thema
naja , da wirds auc h wieder so kalt sein,.... Der user unter mir kann nciht "suchten"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ach dann bin ich nit der einzigste der geflogen ist und bereits eingeloggt :thumbsup: ----------------- ja aber ich hab eh ein besseres game gefunden!! BlauIIII sei Danke :)
Link zum Thema
ja der USer unter mir hält neue mag waffen für sinnlos
Link zum Thema
Eh klar Der User unter mir nutzt den AG Bug nicht
Link zum Thema
Oder oder sie löschen das Spiel <3 Edith, "Der User ist bereits eingeloggt"
Link zum Thema
Verbindung zum Update Server fehlgeschlagen. kommt es etwa jetzt, der große Bockmist?
Link zum Thema
----------------- **Quoted** if testing is required by the community on the testing server Amun. ----------------- :D :D :D
Link zum Thema
Den Fehler gibt schon ewig. Auf "ok" klicken und gut ist.
Link zum Thema
Feines GEmetzel jetzt grad eben in Aggers mit den Syrten Alsius Rule OK!
Link zum Thema
ja gebt den kampfbeschis und lvl killer hexern noch mehr mana WUHUUUU
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Sprung für Ritter wieder einführen wenn dann. ----------------- nö einfach nur 5k hp für jeden ritter nochma obendrauf würde dem ritter reichen ----------------- Was hilft dir HP wennst keinem nachkommst? --- nana wenn dann schon aktiv @veli
Link zum Thema
Sprung für Ritter wieder einführen wenn dann.
Link zum Thema
Einfach auf lvl 50 alles zurücksetzen, dann hat sich das alles geklärt
Link zum Thema
rechts ist ganz einfach da musst auf die Kategorie achten, es sist ne normale KRIEGER Waffe wie sie Ritter benutzen du kannst sie als Barb benutzen solang da nicht als Anforderung RITTER drin steht. links ist auch einfach Das steht dann schon beim Namen dabei zum Beispiel Streitkolben des Abgrunds (links)
Link zum Thema
DAs update können sie getrost wegen lassen, der Spielspaß ist eh schon weg. Das einzige sinnvolle in dem Spiel wäre alle Reiche zu einem Großsyrtis zu vereinen und dann nur über Duelle , natürlich nur gegen XIM möglich und naja Mobs hauen, die nix droppen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "m androns"** Wann kommt denn endlich das Balanceupdate? Ist ja nur noch erbärmlich diese ekelhafte Syrtenmassen ----------------- Die Balance wird eh wieder verhauen ,wie bei jedem Mal und zu dem hilft es nix wenn man durch ein nichtbeachten, seitens des Entwickler, der Volkstärke ein Riesenreich erschaffen hat. Die Syrten sind ja in dem Fall unschuldig Zudem was hilft die beste Balance (wenn sie es schaffen sollten) wenn du wie heute in Trelle und Aggers numerisch klar unterlegen bist. Zudem , habt ihr euch noch immer nicht gewohnt? Syrten haben halt die meisten Spieler und jetzt heult nicht es war so, es ist so und es wird wohl auch so bleiben, solange nicht die Syrten ihre Alsenchars wieder auspacken.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** ----------------- **Quoted from "Trooper"** nur leider hauen mehr Leute durch die Falltür ab als einen angriff aufzuziehen! ----------------- Ja aber da nimmt sich ja wieder kein Reich was. :/ Kann man nicht ändern. Leider! ----------------- Ich kenn da jemanden, der das könnte....
Link zum Thema
Keine Schlechte Entscheidung, nicht zu spielen, ist eh nur Müll was zur Zeit abläuft in dem Spiel. :thumbup: Weil du sonst auch so oft in FS, dabei warst :P Aber son kurzer Überlick, ST's fliegen dir um die Ohren , eingefroren bist auch dauernd , Bogis knallen dich schon fast im Wald zu tot und ja man hat nicht mal das Tor gesehen bis wann wieder so gut wie tot/tot ist.
Link zum Thema
Mehr als du denkst Cery. vor allem wenn der Feind wieder in Aggers ist...
Link zum Thema
Was war denn das bitte heutschön von den Syrten für ne lächerliche AktionO.O Ich wollt euch schon zur gelungen Inva auf Alsius gratulieren aber das Forum war wieder im A.. Eimer. Da steht das Volk mir den meisten Spielern an Aggers rum, Alsen sind kaum da/gehen kaum hin und man schafft es mit viel glück mit ein paar HP's ans Ende des Wäldchen nach Aggers und dann plötzlich, holen sie wie erwartet das Aggersrelikt, dann dauerts eh fast ne Ewigkeit bis Trelle angegriffen wird und dann könnens die Alsen zurückholen und man hört nix mehr von den Syrten in Alsius. Haben Syrten wieder auf Alsen umgeloggt, hatten die Syrten Mitleid oder einfach keine Lust ohne Gegenwehr? Die letzte Frage wär mir eigentlich am wichtigsten, weil ich einfach gelevelt hatte, nach dem sie die paar Alsen dann eh wieder in alle Himmelsrichtungen aufgeteilt hatten. Danke für die Inforamtation Johnny
Link zum Thema
8o 8o von der Seite hab ich's noch gar nicht betrachtet. Endlich mal was sinnvolles , was sie geschafft hätte, wenn sie die Aggromobs abgeschafft hätten. ----------------- **Quoted** von Tibi: NGD halt ----------------- ich vergas...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ich bin doch immer lieb --- das weißte doch :love: :D :love: ----------------- na würde eher sagen z............ :rolleyes: ----------------- :cursing: :cursing: psssst :cursing: :cursing:
Link zum Thema
Ich bin doch immer lieb --- das weißte doch :love: :D :love:
Link zum Thema
das würd ich manchmal auch gern wissen <3
Link zum Thema
Ok, naja mehr als vermuten kann man eh nicht in dem Spiel... Vielleicht gibts ja auch ne Äußerung von "offizieler" Seite her. --- boah ja der war jetzt wirklich gut :D :D :D :D
Link zum Thema
@xam:naja dann wirst es nicht anders verdient haben :D aber wohl auch bloß weil du sie vorher angreifst oder? ----- @hell: ja , das meinte ich. ich bin auch beim suppen voll in den Golems gestanden und es ist nix passiert, bishetue morgen halt. Hotfix oder sowas war ja nicht?
Link zum Thema
Jetzt war es eine Zeit lang so dass man sich in und um Golems stellen konnte und diese nur aufstanden und nix taten, heut morgen bin ich wieder davon ausgegangen dass es immer noch so ist, pustekucken. Hauen mich die Dinger doch ganz unverblühmt. Frechheit! Hat noch jemand die Erfahrung gemacht dass die Mobs wieder aggro werden oder weiß es jemand mit Sichherheit, dass es wieder so geworden ist? Grüße Johnny
Link zum Thema
unbekannt, wird er schon sein
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Trooper"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Trooper"** Ich finde ja das dass Reich auf das die Inva gemacht wird den eig Drachen am Tor verdient hat je nach dem wie es ausschaut wie viele Gegner auftauchen bzw. online sind. Wie es halt früher mit den Wächtern am Tor war! So wie es jetzt is finde ich sollte es nicht bleiben! Lg Troop ----------------- Man muss halt lernen sein Tor auch zu halten, auch wenn man nicht in die Wz kann Naund? man kann das Tor ganz gut deffen, da sich die Reiche die angreifen eh immer spliten. Die meisten rennen Gene wenn ihr halt lieber euren Genedefft anstatt tor/steine, kann keiner was dafür. MfG ----------------- Wir waren letzte nacht noch 3 Alsen wie soll man dann das Tor noch deffen geg ÜBER 20 sys? ----------------- Um die Uhrzeit konnteste früher schon nix machen und wirst du jetzt auch nicht ändern können, da es auch Leute gibt die nur in der Nacht spielen wollen/können, kannste ne einfach sagen, da ihr am Tag nicht könnt habt ihr pech wir deaktivieren die Inva ab 0 uhr oder so. Und was ab 12 Uhr ist, geht alles zu Deffen auch die Relikte, die Leute müssen dazu nur einfach mal zu nem Fort auch hingehen. Mfg ----------------- Ich weiß zwar nicht wo ich was von deaktivieren geschrieben hab aber ok das was du schreibst hat garnix mit meinem Vorschlag zu tun! oO Und wie gesagt 3 Alsen online auch wenn sie zu 'nem Fort hin gehen halten sie das natürlich geg 20 sys? ----------------- war auch heut morgen gegen 8 bis halb 10 noch so, zwar schon ca 8 alsen aber immer noch 20 syrten.
Link zum Thema
Man sollte überhaupt erst mal ne Meldung erhalten dass das Tor angegriffen wird..... man kann das Tor ja auch so aufmachen ohne Drachen und da kommt auch keine Meldung. Alles löschen, vorzüglich Alsius!
Link zum Thema
Wer beim Händler im Auktionshaus bietet und hi und da mal neu bietet ohne dass er seine Benachrichtigungen abholt dass er überboten wurde der steht bald ohne Gold zum bieten da weil das Gold erst zurückkommt wenn man die Benachrichtigungen abholt. Kann sein dass es einigen bekannt war, mir noch nicht. In diesem Sinne jetzt wissens alle denen es gesagt wird von denen die das hier gelesen habe. Johnny
Link zum Thema
Ich dachte man kann in Tarn gehen und dann scannen und dann Enttarnen casten , gut man enttarnt sich dann dabei selbst weil man wieder aktiv wird. gleich mal probieren Edith sagt: doch man kann im Tarn Enttarnen casten, man wird dann halt nur wieder sichtbar.
Link zum Thema
Du kennst ja die "lvl" killer mit ihrer Masse und ihren equip.---- da schaut schlecht aus jälts sich ja nicht mal einer dran wenns ein GM-Event ist....
Link zum Thema
dan nwerden die boote belagert :D
Link zum Thema
Ansich eine gute Idee nur werden Brk-Camper das zu verhindern wissen.
Link zum Thema
dann müssen aber beide in tarn gehen mal sehen wer wenn zu erst findet ^^ ja wenn sie wieder mal geht.,.....
Link zum Thema
naja du kansnt sie scannen und dann laufen sie schon wieder in die andere richtung , als ostell ich mir das vor wenn man sie nicht findet aberm ir gings mal um die grundsätzliche reichweite damit man weiß ab wann es sinnvoll ist, damit anzufangen
Link zum Thema
wenns mich nicht täuscht . freund. schon länger nicht mehr gsehen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** naja es gibt aber auch bindgammler die entweder am handeln sind und deßhalb nicht mitgehn weil das manchmal ziemlich stressig is oder sie haben einfach falschen skill (ich geh mit mein alu beschi der derzeit auf dd is auch nicht gern aggers weil ich da einfach zerstört werde und niemanden helfen kann aber zu der aussage alus sind derzeit in unterzahl naja also wenn ich mir da teilweise anschau wie samal das verhältniss iggen zu alsen 1:2 is dann hab ich auch keine lust mehr da is man dann teilweise über die 1 mann rushs richtig froh weil man da wenigstens bissl was bekommen kann aber die samal schlacht entwickelt sich zu 90% zu ner bogi schlacht zwischen samal und save :thumbdown: da kann man ja gleich jagen gehn ----------------- ----------------- **Quoted from "Cantaris"** naja es gibt aber auch bindgammler die entweder am handeln sind und deßhalb nicht mitgehn weil das manchmal ziemlich stressig is oder sie haben einfach falschen skill (ich geh mit mein alu beschi der derzeit auf dd is auch nicht gern aggers weil ich da einfach zerstört werde und niemanden helfen kann aber zu der aussage alus sind derzeit in unterzahl naja also wenn ich mir da teilweise anschau wie samal das verhältniss iggen zu alsen 1:2 is dann hab ich auch keine lust mehr da is man dann teilweise über die 1 mann rushs richtig froh weil man da wenigstens bissl was bekommen kann aber die samal schlacht entwickelt sich zu 90% zu ner bogi schlacht zwischen samal und save :thumbdown: da kann man ja gleich jagen gehn ----------------- Ok am Tage kanns sein sein das wir mehr sind, muss ich mal genauer beachte , ich hab jetzt zeit :D /Alter Urlaub sei dank/ aber Abends da schauds aber schon oft kriminell aus, da sind dann halt 5 Minuten Gemetzel an den Hauptforts und jetzt auch schon meist in Meni :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Ich bin nicht ganz so eurer Meinung klar nervt es viel weniger zu sein aber hatten auch schon andere Zeiten und masse kann man nicht zusammenhalten geschweige teamplay aufziehen. Dennoch gibts mittlerweile wieder Schlachten mit weniger Alsen die meiner Meinung sehr gut sind und man sich sehr gut abspricht und das wichtigste in kleineren Gruppen hören Leute auf einen. Ich werde es weiterhin abends probieren ein paar Leute zusammen zubringen und ein wenig teamplay in Schlachten rein zubringen auch wenn wir aufs mowl bekommen. Ich hab immer noch spass mit ein paar Leuten in diesem Sinne viel spass weiterhin und lasst euch net unterkriegen :) ----------------- In den kleinen Gruppen kannst du Spaß haben, keine Frage und wie auch an Shaana gesagt: Alsius ist in kleinen Gruppen super udn es geht nur in kleinen Gruppen reißt du nicht mehr viel allein die Iggis kommen da schon mit 5-6 Mann mehr ans Fort als ne kleine Gruppe ist. Und an Hauptforts naja wirst überrannt. Es mag ja jetzt vielleicht blöd klingen aber stell dir vor ich hör auf Ritter zu spielen dann beisst in Alsius gewaltig aus aber naja ich brauch ja noch 82,250 WM Coins :D Gut das mit dem Teamplay beibringen kann ja jetzt wieder funktionieren wenn wir bloß ein kleiner Haufen sind dann halten wir wieder gegen 40 Syrten Herb mit 20 Mann :love: jeah scheiß Alsenmasse in Herb :thumbsup:
Link zum Thema
Ja Trelle war schon wieder ein Syrtenstandart vorhanden und was ich so gesehen habe waren wir trotz aller anwesenden Alsen in Unterzahl mit Alsius kann man nicht mehr viel reißen an nem eingenommen Fort. Da muss man durchhalten bis das Relikt weg ist oder genug Gegner die Quest voll haben und verschwinden anders gibts Chance ausser es entsteht ne 3 Völkerschlacht und Syrten und Iggen dezimieren sich selbst sofern man nicht lieber zusammen die Alsen weg klatscht....
Link zum Thema
Ja, gut dann bedank ich mich mal bei den Helfenden, Danke. Johnny
Link zum Thema
war jetzt grad saugemütlich in shaana DAS war ne Fortschlacht. :)
Link zum Thema
Hm klingt vernünftig, mal schaun was es sonst noch für Angaben gibt und ja es tun sich immer neue Fragen auf. Oh Regnum du unbekanntes Wesen :D
Link zum Thema
Servus da ja hier einige Rechenkünstler und Allwissende rumlu....rumsitzen kann das bestimmt einer sagen wie weit das "Enttarnen" reicht. Besten Dank und Grüße Johnny
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Von Greeny: Klingt irwie aus dem Zusammenhang gerissen bezeichnend aber für das was Alsen momentan aufbietet an Spielern. Ich weiß auch gar nicht mehr wieso ich noch mit Aggers Reite wenn da eh immer das gleiche Spiel läuft -, du kannst mir glauben das es für die Leutz da auch nicht gerade mit Spannung geprägt ist wenn nur eine Handvoll Alsen kommen. Es brauch manchmal einige Zeit bis ihr Schlagkräftig genug seid um etwas entgegen zu setzen. Meist ist es aber auch das olle vorgerenne was uns zum Verhängnis wird, aber was erzähl ich da, dass geht ja schon seit ziemlich langer Zeit so, ohne das wir wirklich was daraus lernen - Hauptsache man hat seine Quest voll bzw. sein Ego befriedigt. Weniger ist manchmal mehr fällt mir zu deinem zweitem Absatz ein, so war es zumindest früher...was Schlagkraft e.c.t. angeht aber heute stand ich echt nur in irgendwelche Stuns was einfach den Spielfluss und die Dynamik des Schlachtgeschehen kaputt macht... nachvollziehen können das wohl leider nur Leutz die das Spiel schon ziemlich lange kennen was damals abging... würde ich aber heute anfangen RO zu spielen, glaube ich das es spätestens nach einen halben Jahr ausgereizt wäre... wieso ich aber noch spiele, wohl in erster Linie weil der Mensch auch ein Gewohnheitstier ist und wenn man eine viel zahl an Zeit in dem Spiel verbringt, so über die Jahre, ist es wie mit einer alten Liebe von der man nicht lassen kann. ----------------- Das passt aber nun wirklich auf alle 3 Reiche. Ok Syrtis braucht jetzt nicht sooo lange bis sie ne unkoordinierte Masse beisammen haben (Massen sind selten zu koordinieren, ich weiß) Bei den Iggis geht's zur Zeit auch recht schnell bis sie was brachiales gesammelt haben Alsen nunja die gehen lieber lvl killen obwohl genug Feinde an Aggers sind..... Und wenn wir Alsen dann doch mal genug bis viel sind dann gehts zu wie in Greenys ersten Absatz. Schöne lange Fortschlachten hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt, ewig schad drum. Alles nur noch so ca 5 Minuten Gemetzel zumindes aus meiner alsischen Sicht. ----------------- Ach komm van, der hat schon Donnerwetter gemacht dass er zwei 1800er Hits an meinem 50ger Hexer gemacht hat :D aber das nur nebeinbei hauptsache ich hab ne 25:7 Killrate bei meiner ersten HexerWMQuest gschafft :love: Danke an die Syrten in Aggers gestern Abend :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** beste ritter : E L E - Station , sadyro , grande , leck am bello , rudi voeller , franz beckenbauer , zenia , tribun und joa sons fällt mir eigentlich keiner auf ----------------- noch keinen davon am Fort angetroffen ergo unbekannt Alsius: /Numph/, Tuerk,Johnny, Zufur Syrtis: ich glaub C.... Corpse hieß er Ignis: Gut naja aus meiner Sicht keiner mehr, entweder sinds Deff Bomber wie Spency oder sie, ich schreibs nicht..... Ja es tut mir im wirklich Leid dass ich die alten Alsenitter nicht mehr erwähnen kann die ich noch kenn ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** All diese neuartigen Jungs ... ----------------- aber echt hey Alsius : MormWorm Syrtis : na wie hieß er noch, der eine kleine ahh genau , ah ne doch nicht oder ja doch Little Homer
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Zitat von »Lou« den relikte-timer von 30 auf 10 minuten herabsetzen, dann würde es wie gewünscht mehr invas geben und das ganze spiel wäre nicht so träge 10 Min ist zu wenig, denn man sollte auch eine Zeit bekommen das Fort wieder einzunehmen ohne das mit dem Relikt was passiert. ----------------- Na klar setzt ihn auf 10 Minuten runter , dann ist das Reich mit den meisten Spielern die am Fort stehen doch ständig im Vorteil und schiebt ihn Invas ohne dass man es verhindern kann.Es packt doch eh fast jeder schon einen SW davor der einen bei normalen Eroberungsversuch gut nervt weil er vorm Tor steht. Ich find die 30 Minuten ganz ok.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Dorie"** Normal sag ich ja immer ich vertraue nur mir selbst, aber geht ja nicht immer :rolleyes: Also, die da wären : Waldbrand, Profi, August, Pascal, Para, Van Fanel, Famillie Polaris....... Habsch wen vergessen ? xD ----------------- Bin enttäuscht! xD Tom, Ocramos bzw. Larodar, Aris, Dorie, Waldi, Kyubi, Davi, Kev, Ara und Marylin (Amu bekommt ihr beiden trzd. nicht! xD), Marie und Nino... bestimmt noch ein zwei Leutchens vergessen ^^ ----------------- <--- Lucina, Sim Sala, Luzerus, Bati, Koppe, Berdrahm, Gunlok die alten Niflheim Gsichter halt Nix gegen die Muspeller aber die kenn ich halt nicht wirklich lang
Link zum Thema
naja WZ Schlachten find ich in Ordnung, nur die Falttüren ersetzen die Ports, mal schaun wie sich das im Laufe der Zeit mit Rushs durch die Türen ergibt, ansich nichts anderes als von der Mauer springen am Fort mit BEschis am Arsch, ok flüchten wird dadurch sehr einfach gemacht. Nehm ich keinem Krum, das fetzt :) Arena --- war ich noch nicht. Fortschlachtjunkie FTW
Link zum Thema
Denen die ich mag wünsch ich auch ruhige Feiertage und ja Alkohol sollte man nützen so gut es geht.
Link zum Thema
dagegen aber mormworm soll ruhig wechseln, weil ne FriendlyFire Attacke wirds auch nicht geben x.x
Link zum Thema
hm ja beste Ritter hmm ja ist ja Definitionssache WO er der beste sein soll im 1;1 oder am Fort oer doch beides zusammen.... Wieso habt ihr alle so viel Zeit auf sowas zu achten... am Fort bin ich immer schwer genug mit mir beschäftigt , da kann ich nur selten auf andere achten; mal so ausm Stehgreif heraus: -Alsius : Numph, Türk, Salzan (am Fort und im Feld) Fat (eigentlich Ego Ritter) wie die Iggen-/Syrtenritter ihre Auren platzieren und somit gut für ihre eigenen Leute sind weiß ich nicht aber für mich sind -Spency, Don Zerax, Dreth , Robby auf Iggenseite die härtesten Nüsse und auf - Syrteneite hmm jaa da war mal Corpse.
Link zum Thema
ne gut gestellte Mauer nicht :love: Der USer unter mit weiß,das Bayer Vize ähh Leverkusern nicht Deutscher Fußballmeister wird Punkt
Link zum Thema
Na dann Corps hau rein. Fehlen wirst mir ja nicht mehr stark weil ich du deinen Ritter nicht mehr spielen willst x.x grüße Johnny
Link zum Thema
Alsius: Hata, Blau und Ranik
Link zum Thema
Superb, wehe einer jammert noch mal darüber das Alsen Ritter Treten/FinteFinte 5 haben beziehungsweise darüber das Gedankenzerquetscher für die Boobs unter auch besser bekannt unter GDZ bei Ritter ein Noob Spell sei; der solle doch mal seine eigenen Reihen durchsuchen. JA an Aggers ist grad ne lustige Schlacht zugange und auch an jeden alsischen Heiler und Mitkämpfer größten Dank Auch an die syrtischen Kämpfer oder soll ich Leger sagen besten Dank!, Party ohne Ende, meine FEstplatte wenn intakt wär, lustiger könnt n' Wochenende nach 50 STd nicht starten :) Als o nochmal besten Danke an die Aggers Leute :) Beste Grüße Johnny/ Jonesy Reggae
Link zum Thema
Sicher ist es jetzt total überttrieben dafür nen eigenen Thread aufzumachen aber Postings <3 Johnny Reggae verweigert sich dem kompletten Spiel bis zum Ende des Events. Wer dies noch öffentlich bekannt machen will kann das als Liste kopieren in den eventuell anfallen Posts. Ich will hier nur ne Namensliste lesen , keine Begründung nur seinen eigenen Usernamen alles andere ist Spam. Nichtspielerliste während des Spinnenevents: Johnny Reggae
Link zum Thema
Cock SParrer - Bats out
Link zum Thema
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habs oft und lang versucht was zu reißen bei Invas auf uns udn auch hinzugehen nur es sit sinnlos geworden und da ja Alsen eh lieber an andere Forts gehen , mit genug Leuten wohlgemerkt, dass es für das heimische Fort reichen könnte, kann mich Alsius zur Zeit echt am Arsch lecken. Sollen sie ruhig weiter mit Invas zugebombt werden , mich intressierts nimmer.
Link zum Thema
Damit sie entbufft werden muss GDZ ja auch funktionieren und ein entbuffter barb ,der brüllt dich kurz auf 3 oder mehr an , setzt sich hin, macht schnell Berserker und Blutdurst an .... ja was hat dann GDZ gebracht, wenns funktioniert hat? Er hat nach Treten, Finte evtl Offhaltung dazu um die (geschätze) 1500 Leben verloren (von ca 5000) und dann kommt der barb und macht das mit 2-3 Schlägen durch deine Deffhaltung. Toll , wo ist der Spell jetzt overpowerd dann sind die Barbs totale Heulsusen. Klar in ner Fortschlacht ist das tödlich, aber da ist auch Legen 3 schon so gut wie tödlich, mal davon abgesehen ;) Naja ich hab da meine Probleme ungebuffte Spieler mit meinem Ritter zu töten , liegt wohl auch an der Fortskillung,die ich noch dauerhaft drin hab ;) Aber wenn GDZ op ist was ist dann das Südkreuz? Auch wenn jetzt viele "Noob" schreiben oder denken werden , vor kurzem hab ich von nem roten Barb (Lvl 59+1) GDZ, Treten und Rippenbrecher 5 kassiert, evtl wirds ihm ja zugetragen oder er liest es sogar. Das ist wirklich lachhaft :) :D
Link zum Thema
Also bis auf Warox hab ich hier jetzt nur lauter Barbs und andere Klassen gelesen. Ich bin auch dafür dass man den GDZ wegnimmt , allerdings nur für Barbs, denn die machen eh genug Schaden, selbst in die Deffhaltung rein. und mit der Raubtierattacke, Heulen, Gebrüll haben die Barbs eh genug Waffen ungebundene Spells im 1 gegen 1 alle Deffversuche von Rittern zu unterbinden bzw auslaufen zu lassen; also brauchen sich die Herren und Damen Barbs gar nicht aufregen. Ja und ewig auf Ritter einschlagen , ja klar..... dann braucht ihr halt mal 5-10 Schläge für nen Gegner und nicht die sonst üblichen 2-4. Und sehts doch mal aus der Sicht der Ritter, was soll man sonst gegen Barbs, Beschis machen wenn man nicht mal Möglichkeit hat euch nachzulaufen. Gliedmaßen ausschalten geht nur mit Aufschlitzwaffen, Anbrüllen hilft nix gegen Sprung , ja und die viele Beschis haben dann noch Efeu auf 1 dabei, ja das wars dann auch wieder um ihnen nach zu kommen. Gut ich bin ein normaler Fortritter und lauf nicht so oft nach bzw geh kaum jagen, dann triffst auf /vorzüglichen/ Iggenbarbs zugebufft bis unter die Nase mit Beschi- und Eigenbuffs , wie soll man dann gegen die auch nur den Hauch einer Chance als angreifendes Volk, wenn man ihnen nicht mit viel Glück den Schmarn weghauen kann? Es reichen ja 3-4 solcher Barbs um 8-10 Leute zurückzudrängen und die Hälfte davon zu töten. Ich spiel seit Lvl 40 mit stumpfen Waffen und bin nicht erst aufgesprungen auf den Stupf (=GDZ) -Zug und ja mit GDZ 4 geht gefühlt unter 40% durch dafür funktioniert der Schwindel der Raubtierattacke bei mir öfter als 50% ; zudem wurde meiner Meinung nach die Chance das GDZ durchgeht eh runtergedreht ( im Vergleich zu früher [obwohl sich nichts an den Prozenten geändert hat]). Wenn was geändert werden muss dann ist die HP und die Deff der BArbs und zwar weit nach unten aber das ist dann ein ganz anderes Thema.
Link zum Thema
Naja beste Barbs am Fort kann man ja keinen rausfilten nur jene welche mit den besten Beschis und deren Buffs; also gibts für mich keinen.
Link zum Thema
Schönen gruß an die Lvl/Farm Killer; denn was anderes wirds nicht werden.

Gästebuch von Johnny Reggaw

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich