Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00008 Fehlermeldung - Was kann man tun? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00008 Fehlermeldung - Was kann man tun?

1
profile picture
so kleines problem ... regnum hat kein bock auf mich hinterlässt mir aber immer ne kleine meldung: wer mir da weiterhelfen kann darf sich gern mal zu wort melden .. danke!'
2
profile picture
Den Fehler gibt schon ewig. Auf "ok" klicken und gut ist.
3
profile picture
selbe Problem habe ich auch, besteht aber erst seitdem ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert habe. Nachdem ich in den Optionen nach der Benutzernameneingabe die Sache auf OpenGL gestellt hab funktioniert es wieder.
4
das problem hab ich öfters ich klick ok und log mich wieder ein
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** selbe Problem habe ich auch, besteht aber erst seitdem ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert habe. Nachdem ich in den Optionen nach der Benutzernameneingabe die Sache auf OpenGL gestellt hab funktioniert es wieder. ----------------- joa bei mir das selbe, nach der aktualisierung bekam ich die info ^^ kannst du mir vllt sagen was der unterschied zwischen opengl und dem 3dx is? O.o hab jetz nämlich schönes lags -.-
6
klassischer crash, nicht mehr und nicht weniger :thumbup:
7
profile picture
Direct 3D ermöglicht den Einsatz von 3D Beschleunigern in Spielen. Da Direct3D hardwareumabhängig arbeitet und die verschiedenen Funktionen einer Grafikkarte nutzen kann ohne sich mit dem Aufbau und Funktionsweise der Karte zu befassen, Brauchen die Programmierer eines Spieles nicht für jede einzelne Karte einen Treiber schreiben. OpenGL ist eine von Silicon Graphics entwickeltes Programm, das Direct 3D ähnlich ist, aber um einiges leistungsfähiger. Viele Spiele Programmierer und Kartenhersteller sind darum bemüht, daß Microsoft in Dirext X verstärkten OpenGL einbaut heißt OpenGl ist leistungsbeanspruchender als 3dx
8
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Direct 3D ermöglicht den Einsatz von 3D Beschleunigern in Spielen. Da Direct3D hardwareumabhängig arbeitet und die verschiedenen Funktionen einer Grafikkarte nutzen kann ohne sich mit dem Aufbau und Funktionsweise der Karte zu befassen, Brauchen die Programmierer eines Spieles nicht für jede einzelne Karte einen Treiber schreiben. OpenGL ist eine von Silicon Graphics entwickeltes Programm, das Direct 3D ähnlich ist, aber um einiges leistungsfähiger. Viele Spiele Programmierer und Kartenhersteller sind darum bemüht, daß Microsoft in Dirext X verstärkten OpenGL einbaut heißt OpenGl ist leistungsbeanspruchender als 3dx ----------------- danke für die erklärung ... auf jedenfall funktionierts nach dem update der treiber mittels amd-catalyst (oder wie der spaß heißt) nich mehr ... opengl scheint zu cool für meinen pc zu sein oder was auch immer weil mit den geilen lags machts nen riesen spaß sich den scheiß zu geben ... SINNLOS!
9
Regnum unterstützt den neuen direct 3d GarfikTreiber einfach "noch" nicht. Entweder auf den open_gl Treiber umstellen oder Treiber der Grafikkarte in Systemsteuerung/Gerätemanager zurücksetzen und es geht auch wieder mit direct 3d. Viel Erfolg
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Yarkos"** Regnum unterstützt den neuen direct 3d GarfikTreiber einfach "noch" nicht. Entweder auf den open_gl Treiber umstellen oder Treiber der Grafikkarte in Systemsteuerung/Gerätemanager zurücksetzen und es geht auch wieder mit direct 3d. Viel Erfolg ----------------- danke dir! funktioniert so wie du es geschrieben hast ... thema is durch ...
11
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Exe"** danke dir! funktioniert so wie du es geschrieben hast ... thema is durch ... ----------------- Dann schließen wir hier... ;) Grüße Jasia