Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Exe – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Exe«

profile picture

Alle Beiträge von Exe

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exe"** nehmt mal dem nks südi weg .. mache damit locker 3,2 k auf bogis und beschis ... is op ... danke ----------------- 3,2k? Jo, wenn der Bogi völlig ungebufft durch die Kante läuft, kann das schon hinkommen, aber das tun die Wenigsten :) Ausserdem redest du grade von nem Barb, nicht nem Ritter, beides sind aber Nk's und nen Ritter macht sicher keine 3,2k ^^ ----------------- die schaff ich schon auf die elite aus alsius ;) und ja war auch eig. ne sinnlos antwort weil ich das theman sinnlos finde ... dachte das kann man rauslesen ... aber ich erklär das alles ja gern :)
Link zum Thema
nehmt mal dem nks südi weg .. mache damit locker 3,2 k auf bogis und beschis ... is op ... danke
Link zum Thema
Geschirrspüler FTW! Der User unter mir ist auch Krankgeschrieben :o
Link zum Thema
Dann würde die Frage:"Was wäre wenn es Francis nicht gäbe?" nie auftauchen. Was wäre wenn es Morgen einen Elchfleischskandal geben würde? O.o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yarkos"** Regnum unterstützt den neuen direct 3d GarfikTreiber einfach "noch" nicht. Entweder auf den open_gl Treiber umstellen oder Treiber der Grafikkarte in Systemsteuerung/Gerätemanager zurücksetzen und es geht auch wieder mit direct 3d. Viel Erfolg ----------------- danke dir! funktioniert so wie du es geschrieben hast ... thema is durch ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Direct 3D ermöglicht den Einsatz von 3D Beschleunigern in Spielen. Da Direct3D hardwareumabhängig arbeitet und die verschiedenen Funktionen einer Grafikkarte nutzen kann ohne sich mit dem Aufbau und Funktionsweise der Karte zu befassen, Brauchen die Programmierer eines Spieles nicht für jede einzelne Karte einen Treiber schreiben. OpenGL ist eine von Silicon Graphics entwickeltes Programm, das Direct 3D ähnlich ist, aber um einiges leistungsfähiger. Viele Spiele Programmierer und Kartenhersteller sind darum bemüht, daß Microsoft in Dirext X verstärkten OpenGL einbaut heißt OpenGl ist leistungsbeanspruchender als 3dx ----------------- danke für die erklärung ... auf jedenfall funktionierts nach dem update der treiber mittels amd-catalyst (oder wie der spaß heißt) nich mehr ... opengl scheint zu cool für meinen pc zu sein oder was auch immer weil mit den geilen lags machts nen riesen spaß sich den scheiß zu geben ... SINNLOS!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** selbe Problem habe ich auch, besteht aber erst seitdem ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert habe. Nachdem ich in den Optionen nach der Benutzernameneingabe die Sache auf OpenGL gestellt hab funktioniert es wieder. ----------------- joa bei mir das selbe, nach der aktualisierung bekam ich die info ^^ kannst du mir vllt sagen was der unterschied zwischen opengl und dem 3dx is? O.o hab jetz nämlich schönes lags -.-
Link zum Thema
so kleines problem ... regnum hat kein bock auf mich hinterlässt mir aber immer ne kleine meldung: wer mir da weiterhelfen kann darf sich gern mal zu wort melden .. danke!'
Link zum Thema
leider ein fakt lieber ulti ... kein grund um neidisch zu sein .. müsstest ja dauerhaft son dmg raushaun ;)
Link zum Thema
gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß
Link zum Thema
naja ... der mg lb macht sich meiner meinung nach nur wegen der absolut geilen, niedrigen Spanne so gut ... die ag is natürlich gewöhnungsbedürftig .. vorallem weil ich vorher noch nen uralten mit ag drauf gespielt habe aber was solls man gewöhnt sich an alles und wenn nich dann vk man seinen magnaschrott halt wieder ;) ... der macht übrigens so 15 dmg mehr (nach oben hin) im log als nen uralter mit 50 ungs ... also soooo OP wie manche es hier dargestellt haben is der sicher nich ... wollt ich nur mal so gesagt haben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** bin ich dagegen keine ahnung was ihr habt bei mir geht eig nie was durch tobi und wenns 100% wären würde kein schütz oder so mehr winter verschwenden während du tobi anhast^^ ----------------- du glaubst doch nich wirklich das einer von den deppen der winter auf tobi schießt da auf 10% spekuliert O.o das is einfach dummheit und spells klicken weil man es ja sonst auch macht ... mal zum Thema: Bin eindeutig dafür! bei hohen Anzahlen von Spielern die aufeinander treffen (und das gibts manchmal .. JA!) wären 100% wirklich nötig!
Link zum Thema
Problem gelöst.. Top! danke dir so mehr gibts hier nich zu sagen.
Link zum Thema
So hab Regnum heut mal wieder installiert und jetz möchte es leider nich mehr starten ... Meldung besagt : Programm kann nich ausgeführt werden da "d3dx9_42.dll" nicht auf dem Pc vorhanden ist, bitte installieren sie das Programm neu um diesen Fehler zu beheben . schön wärs gewesen wenn das so funktioniert hätte... bin dann jetz mal für alle vorschläge offen ;) wäre echt toll wenn mir da hier jemand weiterhelfen könnte gruß
Link zum Thema
so mal was zum thema: sys: corpse, roe,thiugas,... ignis: wenn ich die namen schreiben könnte dann würden sie hier stehen .. alsius: carn(weil auch ohne privbeschi gut , zwecks top timing), streifen ... rest mit wechselhammer unterwegs zum gdz casten :)
Link zum Thema
auf ne hexe vor samal :
Link zum Thema
2 k krits und so 3,9 k tt aber nur auf gebuffte ritter lvl 60 kann man alles auf meinen videos sehen link dazu hat sich euer freundeskreis auf den Ar*** tätowieren lassen! gruß edit: schön das nichmal die gms verstehen das es eine sarkastische bemerkung is und meine posts verunstalten! danke für die inkompetenz! ich würd vllt mal drüber nachdenken nochmal die schule zu besuchen nach der 4 klasse lernt man da noch so einiges ;)
Link zum Thema
finds schwachsinnig ... wenn du deinen ritter halbwegs spielen kannst und ein bisschen glück beim wdst hast dann kommst du auch an nen schützen ran .. wenn nich dann eben baumrennen ... was wieder außer acht gelassen wurde ist das dem schützen sein primäre fähigkeit die hohe rw ist ... dem ritter die hohe deff ... wenn man das spielprinzip versteht dann überdenkt man diesen vorschlag vllt nochmal ... übrigens man kann 3 chars erstellen wenn man sich keine erweiterung kauft ... lvl dir nen fk wenn du mit ritter auf jagt nicht zurecht kommst ... so ... mehr dazu zu schreiben hab ich jetz keine lust deswegen belass ich es mal dabei ;)
Link zum Thema
Ignis: hier gibts echt keinen Jäger der was kann ... Syrtis: Juli , der Rest der zu nennen wäre gammelt nur noch und schreibt ****** in den Chat Alsius: Italian
Link zum Thema
ne ordentliche antwort konnte man ja nicht erwarten ... stimmt die spielweise machts ich brauch jetz hier nich anfangen mit " komm arena! da geb ich dir Spielweise" weil das ja eher euer ding ... nur möchte ich gern sehen wie du nen barb aufhälst der tobi an hat und dir gdz geben will und jetz quatsch einen von wegen wegrennen ... aber fs kennst ja wahrscheinlich nich .. zwecks auch mal vor verschlossenen türen stehn oder direkt im rausspringen gdz kassieren ...
Link zum Thema
erklär mir wie ich innem kampf gegen nen barb nach nem gdz ungebufft gewinnen soll .. du hast es ja drauf im gegensatz zu mir ...
Link zum Thema
GDZ gehört ganz einfach abgeschafft ... Konterspell is ne schöne Beschreibung dafür ... -.- also ich spiele stumpfe Waffen übrigens wegen der Schadensart :) nich weil ich nen "Konterspell" brauche. an sich wurde bereits darüber debatiert das jede Klasse ihre Vorteile hat und nich gegen jede andere eine "wirklich gute" Chance hat. ( Spielprinzip) wozu dann einen Spell der jede Taktik bzw. Vorgehensweise zunichte macht? Im Endeffekt brauch man diesen Spell wirklich nur dann wenn man durch gewisse Umstände (Spielfähigkeit/Eq/besseres Teamplay auf der anderen Seite) nicht fähig ist seinen Gegner zu Bezwingen ... und das hier einige auf die Barrikaden gehen weil man verlauten lässt das man soetwas nicht in RO haben will is klar :) kleines Rätsel noch am schluss: finde den Sinn! (oben gelesenes)<------------------------------------------------------------------------------->(Meine gedanken dazu) Hammer nur sinnvoll mit GDZ <-----------------------------------------> Barb nur sinnvoll mit Dmg/Schutzbuffs
Link zum Thema
syrtis: atem, corpse, feuri (aber nur wegen dem teamplay, sonst is er ja low und wird auch faili genannt <3 ) alsius: cery, carn (aber is ja inaktiv mit schütze) ignis: selten was getroffen (in letzter zeit)
Link zum Thema
syrtis: Bileth, Corpse <3 der wieder ritter spielen sollte ... alsius: Tuerk (der hat glaub ich nichmal gdz dabei und da muss man bei den alus erstmal einen finden) ignis: Dreth, Don (aber lang nich mehr gesehn)

Gästebuch von Exe

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (26)** * **Schützen abschwächen** Monday, April 1st 2013, 8:22pm * **Schützen abschwächen** Monday, April 1st 2013, 8:07pm * **Der User unter mir ...** Tuesday, March 12th 2013, 12:46pm * **Konjunktivspiel** Tuesday, February 19th 2013, 9:46pm * **Fehlermeldung - Was kann man tun?** Wednesday, January 23rd 2013, 6:37pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (14)** * Ery * ~Sunny~ * Toxotic * Yeloran * Arvenius * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (4)** * **#6864** By Lelopa (Friday, February 22nd 2013, 3:29pm) * **jaja das kenn ich...** By Taker (Wednesday, November 14th 2012, 3:38pm) * **du verkaufst also ohne mich zu fragen irgendwelche amus du lowbob?** By Taker (Monday, November 12th 2012, 11:07pm) * **entjuuuuungfert xD schpääääämm** By feentanz (Wednesday, August 8th 2012, 7:51pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Exe **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 3:52pm * **Profile hits** 1,232 (0.62 Hits per day) * **Posts** 26 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Exe **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 3:52pm * **Profile hits** 1,232 (0.62 Hits per day) * **Posts** 26 (0.01 Posts per day)