Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00000 Euer Schützen-Höchstdamage – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00000 Euer Schützen-Höchstdamage

1
profile picture
Hallo, hier könnt ihr der Community anhand von Screenshots (wenn vorhanden) zeigen, wo euer Höchstdamage beim Schützen liegt und darüber diskutieren. Erlaubt sind nur Eigenbuffs. Ich fange mal an: Autohit auf einen Gegner: 753 Tödlicher Treffer(5) auf einen Gegner: 1141 Autohit auf ein Mob: 849 Tödlicher Treffer(5) auf ein Mob: 1319 Liebe Grüsse
2
1.3k krits un 2.3k tts auf gegner
3
profile picture
1.2k Krits und 2k TT, im Normalfall ungebuffte Bogis. UK leider nicht mehr geskillt, sonst wär da noch mehr drin...
4
profile picture
2,2k TT <3
5
1,3k krit und 800er norms TT skill ich nie ^^
6
profile picture
Also eure 2,2k TT in Ehren, aber sowas habe ich noch von keinem Schützen abbekommen, auch mit meinem Beschi nicht :thumbsup: Mein Höchster TT war mit ÜT 1,2k und ein bischen. Mfg
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also eure 2,2k TT in Ehren, aber sowas habe ich noch von keinem Schützen abbekommen, auch mit meinem Beschi nicht :thumbsup: Mein Höchster TT war mit ÜT 1,2k und ein bischen. Mfg ----------------- 1.2k mach ich ungebufft? Komm da tlw sogar auf 1.4k :whistling:
8
profile picture
lass uns im Game iwo treffen, dann sehn wir mal was du ungebufft an TT's raushaust, ungebufft = ohne WAP.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also eure 2,2k TT in Ehren, aber sowas habe ich noch von keinem Schützen abbekommen, auch mit meinem Beschi nicht :thumbsup: Mein Höchster TT war mit ÜT 1,2k und ein bischen. Mfg ----------------- Gug dir tibis videos an wie er zerstört 1,8k TT auf gebuffte barbs np
10
profile picture
stell mal den Link zu dem Video rein und ich wette er hatte da Beschibuffs drin :thumbsup:
11
profile picture
1,8 TT 1,1k kritis 750-800 Norm ohne Bosschmuck auf 60er Bogies/Magier mit UT Damals noch mit Bosschmuck 2k aufwärts TTs 1,3K + kritis etwa 1k norms alles mit UT, bei nicht lv 60er gehts auch ohne... Liegt halt an den ws des Gegners......die machen schon extrem viel aus. Und da muss halt bessonders auf Schlitz und db geachted werden, durchbohr alliene reicht nich da die Pfeile vom Grunddmg fast soviel machen wie der Bow durchbohrgrunddmg macht... Bei einer elmentws im normal bis guten Bereich ist dann Optimal um das Amu noch auszubremsen... ich merke das schon extrem, wenn feindliche amuträgern (ignesen) an mir dmg austeilen, wie low der is, obwohl ich bei feuer nur normal - gut liege ...
12
1.1k+ Krits, 2k+ TT
13
profile picture
2 k krits und so 3,9 k tt aber nur auf gebuffte ritter lvl 60 kann man alles auf meinen videos sehen link dazu hat sich euer freundeskreis auf den Ar*** tätowieren lassen! gruß edit: schön das nichmal die gms verstehen das es eine sarkastische bemerkung is und meine posts verunstalten! danke für die inkompetenz! ich würd vllt mal drüber nachdenken nochmal die schule zu besuchen nach der 4 klasse lernt man da noch so einiges ;)
15
profile picture
mit eigenbuffs ohne bossschmuck ca 130 - 145 geschick passiv Bogen: Langbogen der Viper lvl 50 108 - 132 (+19) + 23 blitz + 10 feuer gesockelt Schmuck: steinzeichen 2x rdtb höchster tt auf gegner mit eigenbuffs ca 1.950 leider find ich den screen nimmer :'(
16
Noch als Syrte mit Eigenbuffs - ohne Todesurteil :D Auf ne Ritterin <3
17
profile picture
..................... Attachment:
18
mit schmuck :o
20
Mit Manöver und tu,heisst geht noch einiges mehr mit eigenbuffs.
21
naja tödlicher treffer beim dmg testen ging bis 1,9k (mit manöver tu uk wap und üt außerdem spezialist 4 und 103 geschick) dann so wenn ich wz unterwegs bin mit wap je nach feind so ~500er norms an mobs mit wap ~600 an grünen mobs 570 tt meist so von 700-1,4k (nur wap) naja für eine genaue aussage über krits spiel ich zuwenig :D
22
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** 1,3k krit und 800er norms TT skill ich nie ^^ ----------------- Wenigstens einer ders verstanden hat ;) Norm hits am Ol auf Mobs nur mit wap ~500-550
23
profile picture
Also damals in Ignis mit mein Low Schützen so um die LVlL 40 (damals noch 50er Zeiten) hab ich so um die 3-4k dmg gemacht. Später auf 50 dann auf Ritter mit Ema 1k Norms :) , auf normale Spieler so auch um die 4-8k dmg :) . Screen hab ich leider nicht mehr aber es ist wahr :)
24
1k krit...
25
profile picture
DmG Spannen sind Klasse. :D 850er Norms, 1.8k TT´s so. Eigenbuffs halt.
26
profile picture
Mein Höchstdmg war 1200 krit mit mg lb und TT 1987. (Borus-die-Ratte)
27
profile picture
9 k ttttt aufn beshci
28
kein tt geskillt, da es sich für mich net lohnt(kein bossschmuck) kein wap geskillt kein tu geskillt kein spezialist geskillt keine leichtigkeit geskillt trage nen 45 bow höchst norm. 50 dmg an nem low mob!
29
Nur Eigenbuffs ohne unsauberen .
30
profile picture
Norm mit warps: 620 Krit mit warps: 790 Gebufft: Manöver,Unsb,Todes warps Norm: 820 Krit:1079 TT 1790 ----------------- 138ges Ua lb Kein Bosschmuck an mobs
31
Wie wärs wenn man mal Dmg an Spielern ansagt und auch paar Screens mitliefert? Sonst kann ja jeder viel erzählen^^
32
Jeder kann guten Schaden machen sofern er nur das nötige Eq hat ^^
33
----------------- **Quoted from "Mormado"** Jeder kann guten Schaden machen sofern er nur das nötige Eq hat ^^ ----------------- kann ich nur zustimmen ^^
37
Loooooooool ich hab zwischenzeitlich bei 560er Nts (without buffs) 1,4k Tts geschafft wenn ich alle Prozente getroffen hab o.o. Und ich glaub nicht dass Hashi iwas erzählen muss. ;) Btw. es kann ja sein, dass nachm TT Uk/TU ausgelaufen ist. oO
38
hab meistens 600er norm hits auf ungebuffte mit wap und manöver wenn ich noch tu und uk anmach schaff ich schon wenn ich mal tt mach auch bis zu 2k also es is schon möglich ^^
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Loooooooool ich hab zwischenzeitlich bei 560er Nts (without buffs) 1,4k Tts geschafft wenn ich alle Prozente getroffen hab o.o. Und ich glaub nicht dass Hashi iwas erzählen muss. ;) Btw. es kann ja sein, dass nachm TT Uk/TU ausgelaufen ist. oO ----------------- Okay, zu allererst, 560er Norms und nen 1,4 TT hmm. okay, dein Norm um 100 Dmg weniger, dein TT um 700 Dmg weniger, aber np. Dann, jo dass TT UK/TU gleichzeitig auslaufen willst du mir nicht wirklich weismachen, und wenn schon, noch folgender Vegleich: Ich würde doch meinen, Nercio hat auch ein Amu, wenns reicht...sein Dmg-Test an Low-Mobs wohlbemerkt (auch auf Dmg-Skills), schafft meist weit über 800er Norms und nur nen 1,9er TT, mhmmh joaaa, schon klar *hust* 200er Dmg unterschied, er an Low Mobs und Hashi an nem Spieler :thumbsup:
40
profile picture
Seh das ähnlich wie Baldur, ernsthaft, da muss irgendwas dabei gewesen sein. Knapp 600er NT nach 'nem 2.1k TT? Nie im Leben. Wenn ich wirklich UK dabei hab und das ausreize, dann sind meine NTs über der 900er Marke, 560 schaff ich auf Mages auch ungebufft (oder bei guter Deff mit Manöver).
41
profile picture
bei mein 6xx treffer war mein Tu und unsauberer aus hatte nur noch manöver angehabt
42
profile picture
Er benutzte für seinen tt einen Magna lb. Ich benutzte für den dmg test einen Ua lb. mfg :thumbsup:
43
:( Zwischendurch die 2 800er Krits sowie 580er Nt nur mit Wap.^^
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** :( Zwischendurch die 2 800er Krits sowie 580er Nt nur mit Wap.^^ ----------------- Netter Dmg ;)! aber als normaler schütze ohne amu kommt man kaum auf so einen dmg :/
45
profile picture
Ohne amu macht man bis 550 mit amu 600+
46
profile picture
Ich komme mit meinem Uralt LB mit 15 Blitzstein gesockelt und den normalen Ringen/Amus (RdB / RdtB und Steinzeichenamu) und nur WAP auf blaue Mopse (Alagstrand) so 480er-500er Norms und das höchste waren mal 6xx krit. Mit dem WM-Bogen ist es etwa genau so, nur konstanter. Beweg mich da glaub ich iwo im Mittel hier :whistling: Bie Reichsgegnern schwankt das unheimlich durch deren Buffs und ist nicht aussagefähig.
47
----------------- **Quoted from "mcloud"** Ich komme mit meinem Uralt LB mit 15 Blitzstein gesockelt und den normalen Ringen/Amus (RdB / RdtB und Steinzeichenamu) und nur WAP auf blaue Mopse (Alagstrand) so 480er-500er Norms und das höchste waren mal 6xx krit. Mit dem WM-Bogen ist es etwa genau so, nur konstanter. Beweg mich da glaub ich iwo im Mittel hier :whistling: Bie Reichsgegnern schwankt das unheimlich durch deren Buffs und ist nicht aussagefähig. ----------------- jop, bei mir relativ ähnlich. 109 geschick nur wap 445-510dmg an den mobs im aluol mitm uralten mit +58dmg & 4geschick.
48
:((
49
profile picture
Warum bekomm ich nie Angriff 5 wenn ich TT mach? :(
51
profile picture
53
profile picture
Meine Ausrüstung: Meine letzten 2 Höchsthits, bin noch net zufrieden, geht sicher noch mehr, aber ohne Schmuck ist es erstmal okay: ^^ 1.Mit Eigenbuffs, ausser Weg mir ihren Köpfen (3); grade eben in Trelle. Mit Gese (5) soweit ich dass noch weiß, Manöver (4) und Schoki ^^ :
55
profile picture
Ohne Fremdbuffs auf nen 60er Barb :love: Nercios Bow :love:
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ssucht lieber mal einen schützen mit skill der auch ohne eq was aussrichten kann! ----------------- Willst mein EQ sehn?
58
da kann ich mit meinen 2,5k heute nicht mithalten ;(
59
profile picture
will auch schmuck :/ mag lb mit 2x 14er ele
60
@ Dry: krass 3,2k DMG mit RW 25 vielleicht noch (unsauberer) :thumbsup: Wenn Glück habe schaff ich so nen Krit mit'n Barb auf RW 2 ?(
61
Halt op Equipt also nix besonderes.
62
profile picture
Mal Hallo gesagt
63
9 krit. nice :D mach mal dmg + danke dass du den screen, wo du mich letztens eiskalt ungebufft erwischt hast mit 1,5 k tt nicht hochgeladen hast :rolleyes:
64
Man erkennt deutlich dass ich nur Wap anhabe! KEINE FREUMDBUFFS WIE IHR SEHT Attachment:
65
profile picture
Eindeutig keine Fremdbuffs und das Bild ist etwas klein geraten.
66
profile picture
lad mal bild in besserer quali iwo hoch
67
mach ich nacher, hatte ich eh noch vor :)
68
profile picture
zeig mal noch nebenbei eq <3
69
hier nochmal mit guter quali, nur eigenbuffs wie ihr seht!
70
profile picture
Unauffällig durchgestrichen....^^
71
----------------- **Quoted from "Tibi"** Unauffällig durchgestrichen....^^ ----------------- war absicht, dachte wär klar...
72
profile picture
War's auch, mir's nur Langweilig.
73
Dann beleidige im Sys chat solange irgendwelche spieler bis ein gm on kommt, dann beleidige den gm... besser kann man seine langeweile nicht bekämpfen.......... :(
74
profile picture
Ich beleidige keine GMs, zumindest nicht offensichtlich <3
75
Ok :( :( :( :( :( :( :( :( Hallo Tibi
76
profile picture
Jap :):):):):):) Hallo Hugar
77
profile picture
Grad nen TT von 900 durch Deffhaltung kassiert von Tibi der Nase -.-
78
Wart mal wenn er die Spanne trifft. :)
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Hellbound"** Grad nen TT von 900 durch Deffhaltung kassiert von Tibi der Nase -.- ----------------- Hab dich lieb Hellü :love:
80
profile picture
ich dich ja auch;) aber der dmg muss doch nit sein :D
81
profile picture
Nie wieder afk xD
82
mein bescheidener Eigenbuff-DMG...mit TU + UK könnte man noch was rauskitzeln, ansonsten halt ohne Schmuggele (dmg)
83
profile picture
Der TT war kacke, das wär auch mit Rüstung drin gewesen ._.
84
Lernt eins, zieht niemals gegen Tibi die Rüstung aus. :love:
85
profile picture
Kleiner dmg test [amu][bow 30 ele]
86
Echt unsauberer 4 ??? :o
87
profile picture
Einfach alles hochgeskillt :D
88
Seh ich da Beweglichkeit? :thumbsup:
89
seh ich da den "angriff"-button in der leiste? :thumbsup:
90
profile picture
Beweglichkeit ma paar tage mitgenommen. lohnt sich aber ned ^^ Oim nix gegen angriff-button :love:
91
ohne TU
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Kleiner dmg test [amu][bow 30 ele] ----------------- Auf den selben Dmg komm ich ohne Unsauberer... :whistling:
94
profile picture
LOW .............
95
TT mit Eigenbuffs Norm nur mit Wap -> 670 Kritt mit Eigenbuffs -> 1.1k TT mit Eigenbuffs + Angriff + Wmik + Gesegnete 2.3k
96
profile picture
2076 TT auf alsen beschi
97
938 krit auf zyklo lehrling nur mit Wap und mein Crap ua lb.
98
TT mit Angriff, Wmik und Eigenbuffs :D
99
Ohne Gese? Wie oft hast gemacht das die oberste Spanne erwischt hast? Sag mal EQ... :D und Geschick.
100
profile picture
Nur mit wap 1,4k tt auf ungebuffte Stoffies, krits 640 vllt
101
Ja war ohne gesegnete, haben etwa ne Stunde dafür gebraucht aber es is möglich xD Nur Angriff und Wmik + Eigenbuffs und ohne Wap EQ: UA LB 57 DMG unges., 5 Gs im Helm, 5 Gs in der Hose KEIN Wm
102
profile picture
nur 137 geschick und mg lb buffs warn auf beiden screens gleich manöver, tu, und angriff 3; beim ersten screen mit full schmuck beim 2ten nur amu und ein eve dmg ring
103
profile picture
137 geschick buffs: manöver, tu, kopf der grp, jäger tu, üt
104
ich war wehrlos :P
105
profile picture
kein WM quest amu/ringe gese,Manöver,TU und Angriff 3 oder 4 grüße
106
profile picture
Grad bei Trelle 1,2k Feuerregen nur mit Manöver und Tu. :)
108
profile picture
Halo I bims
109
profile picture
Und da tun sie beim Ritter die Deffhaltung ändern weil Bogis kaum dps machen? :rolleyes: Glaub NGD muss neue Brillen kaufen :D
110
profile picture
Solche Hits sind halt auch nicht die Regel, hab Fullschmuck und einige Buffs draufgehabt. Ritter hat noch genug Def
111
profile picture
Vor allem wenn man ohne Deff Teil-Afk bei Rah rumsteht :whistling: aber sowas habe ich auch Eigenbuffs Angriff und Segen dürften dabei gewesen sein.
112
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Vor allem wenn man ohne Deff Teil-Afk bei Rah rumsteht :whistling: aber sowas habe ich auch Eigenbuffs Angriff und Segen dürften dabei gewesen sein. ----------------- Für Afk haste aber noch ziemlich beweglich nen Schritt nach hinten gemacht bevor du umgekippt bist :huh:
113
profile picture
Genau lesen Teil-Afk hatte minimiert , kam in letzten Moment back zu spät wie man sieht. :whistling: