Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Hellbound – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Hellbound«

profile picture

Alle Beiträge von Hellbound

Link zum Thema
Deutschland 2:1 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 3:2 Italien
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Slowakei
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Ukraine
Link zum Thema
Spanien 2:0 Tschechische Republik
Link zum Thema
Portugal 1:0 Österreich
Link zum Thema
Tschechische Republik 0:0 Türkei
Link zum Thema
Nordirland 0:2 Deutschland
Link zum Thema
Italien 3:0 Republik Irland
Link zum Thema
Belgien 1:1 Republik Irland
Link zum Thema
Tschechische Republik 0:2 Kroatien
Link zum Thema
Frankreich 4:0 Albanien
Link zum Thema
Frankreich 3:0 Rumänien
Link zum Thema
SO auch mal nen bischen was zu schreib :P Ja die Com hat sich im Gegensatz zu früher verändert aber ich denke mal dass dies nicht alleine auf Regnum zurückzuführen ist. Die *alten Hasen* wenn man sie denn so nennen möchte haben sich einfach weiterentwickelt im RL, so zumindest der Großteil jener die ich kenne, und spielen deswegen meist nicht mehr. Das Spiel ansich mit seinen leider immernoch zu genüge vorhandenen Buggs und teilweise auch Serverproblemen tat den Rest dazu. Die Mentalität der *Jugend* heutzutage ist eine andere wie die meiner Generation zb aber da kann man nix dran ändern, muss man so hinnehmen. Was neue Spieler angeht sehe ich das Hauptproblem allerdings nicht an der Com sondern eher am Game ansich, denn Halbstarke, mit Worten umsichschmeissende...gibts in jedem andern Game und im RL auch zu genüge. Ich finde persönlich dass es einfach zulange dauert bis man vom lvl her an dem teilnehmen kann was Regnum eigtl ausmacht, nämlich am RVR. Das lvln is nicht unbedingt zu mühsam aber zu langwierig bis man die erforderliche Stufe erreicht hat. Da muss ich ganz ehrlich sagen gibt es bessere Grinder und zum möpse wochenlang abfarmen spielt man nicht Regnum. Auch die neuen Dracheninstanzen sind mir ein Dorn im Auge, da gefiel mir das alte System um einiges besser. erstens konnte jeder mitmachen. zweitens hat man so mal paar leute zusammenbekommen und bekam wieder ein bisserl das Gefühl von Gemeinschaft. drittens konnte man auch mal als* lowie* dabei sein um zu sehen was in späterem lvl noch auf einem zu kommt. Klar gibts videos etc aber live is einfach was anderes. So weiss der Text is nonet fertig aber muss no an die Hausarbeit^^^
Link zum Thema
Spielst du eigtl aktiv regnum oder träumst du eben vor dich hin? Spiele aktiv Jäger und Ritter und würde mich selbst als Durchschnitt bezeichnen (weiss die meisten denke jetzt Durchschnitt o.k bist nen Lappen aber das is mir ziemlich egal). Hab normales Equipe sprich nix bewegendes ausser momentan nur geliehenen magnaaxt und muss sagen ich geh mit beiden Klassen in den meisten Fällen nem warju ausm weg weils einfach keinen Sinn macht und ich das ende eigtl voraussehen kann...Was du erwähnst mit Ritter und offhaltung entreißt mir ein lächeln. Man muss als Dose erstmal rankommen. Hat man das geschafft hat der warju eh schonmal gefailt... Normal solltest netmal Sinnes brauchen da Ritter weder Sprung noch sonstige hat. Bis der Ritter erstmal dran is hast dich eh schon vollgebufft...heisst kaum dmg auf den beschi... Schafft man es doch mal den beschi zu legen und in offhaltung zu gehen...is es ein riskantes Spiel da wenn danach Finte oder treten net sitzt kommst nimmer aus der offhaltung raus dann geht's für den warju noch schneller die Dose zu legen...ansonsten is eigtl nur nen Spiel auf zeit Endresultat zu 90% immer daselbe...beim Jäger nicht anders...man muss und glaube das begreifst du eigtl überhaupt nicht unterscheiden auf wenn man trifft die Unterschiede zwischen schmuckspielern und normalen is einfach immens...aber so wie ich das die letzten Seiten mitbekommen habe...is dir entweder nur fad oder du tust dich wirklich mit beschi schwer (was ich nicht glaube eigtl) oder hängst dich wirklich drauf an dass de immer wieder gegen schmuckspieler verlierst. Ka glaub dir is einfach nur langweilig Achja und zu übertriebener deff bei Ritter kann ich nur schmunzeln...ok deffhaltung mag op wirken aber meistens is es nu ne Verzögerung des unausweichlichen...entweder gewollt um ne Masse an sich zu binden um den Rest die Flucht zu ermöglichen oder überhaupt eine Chance zu haben an nen fk ranzukommen....und dass ne Dose tanzt oder klatscht während die Masse auf ihn einprugelt zeigt mir nur dass du dich noch nie mit anderen Klassen auseinandergesetzt hast..denn dann wüsstest dass deff und offhaltung des Ritters nicht nur so seine Stärken sondern eben auch seine Schwächen sind...
Link zum Thema
deutschland 2:2 portugal
Link zum Thema
argentinien 5:0 bosnien-herzeg.
Link zum Thema
frankreich 3:0 honduras
Link zum Thema
elfenbeinküste 1:1 japan
Link zum Thema
Kolumbien 0:1 griechenland
Link zum Thema
spanien 3:1 niederlande
Link zum Thema
musst eh für dich selbst rausfinden, da jedes pet anders ist. Die meisten schwören auf Trolle und sowas ich mag se zb gar net sind mir zu langsam und zu groß xd. Aber wenigstens weisst jetz was de nehmen kannst in deinem lvl unsereins is noch durch die Wz gezogen und dachte sich dann mist falsche Zähmung mitgenommen xd
Link zum Thema
Da ich keine Lust habe jeden einzeln anzuschreiben mach ichs hier kurz und bündig.. Bin weg... Wünsch euch allen noch viel Spass in diesem *schönen* Game
Link zum Thema
[quote='cvs0','in Treffend formuliert. Städte leerräumen ist einfach unglaublich asozial, hab das selber als Lowie schon mitbekommen. Aber naja was willst erwarten, Syrten halt...[/quote] Hmm sorry aber auch nach Inva der Alsen war Ignis zeitweise ohne einen einzigen NPC....ob Igis das auch so machen kann ich nicht beurteilen
Link zum Thema
ich dich ja auch;) aber der dmg muss doch nit sein :D
Link zum Thema
Grad nen TT von 900 durch Deffhaltung kassiert von Tibi der Nase -.-
Link zum Thema
Push weils der *Wal* so schön geschrieben hat :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Weiß nicht, wieso mir das Bild in den Kopf schoss... ----------------- weil de nur *Hupen* im kopp hast? :P
Link zum Thema
hmm der hat nur die Intel drinne is zwar nichtmehr die schlechteste aber ne aktive Graka kann sie leider net ersetzen. Is halt auch ne Frage des Preises dafür musste dann eben leider mit ein paar abstrichen was die Performance angeht leben
Link zum Thema
guck mal nach ob dein Laptop über ne 2te graka verfügt die wenigsten Hersteller belassen es bei der intel allein da diese im allgemeinen zu *schwach* sind
Link zum Thema
seit eineinhalb std :( aber wenigstens wohl kein hack :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DeeD"** Ich bin ja schonmal gespannt was gleich alles on sein wird bei Uns Iggen und ob ich da schnell meine Quest vollbekomme :P ----------------- wenns so weiter geht wissi net viele da sich regnum ständig aufhängt sind jetz mind schon 4 mit dem prob -.-
Link zum Thema
Na denn alles Gute auch von mir an den rokko;)
Link zum Thema
Guten Abend zusammen;) also was mich persönlich und auch einige andere Clanis extrem nervt is die Anzeige blablabla hat den Chat betreten den Chat verlassen usw...wenn einer ne ini betritt oder die arena. Wenn de nen paar clanis hast die Arena testen is der ganze chat voll mit den dummen meldungen. Bitte macht da mal was -.- mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Urgray"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Diese und die Original-Championwaffen vom Weltmeisterschaftsevent 2010 sind die einzigen Waffen im Spiel, die 2 Sockel haben können. ----------------- Vielleicht täusch ich mich, aber hatten die Champwaffen nicht nur einen Sockel? ----------------- Ne Champwaffen hatten ebenfalls zwei Sockel mfg
Link zum Thema
hmm also ich musst sie damals zuvor abgeben ohne wär ich zur Zwischenprüfung net zugelassen worden aber dass is schon ne ganze Weile her ^^
Link zum Thema
Ich bin später Beamter, und die zahlen bekanntlicherweise keine Steuern wie kommstn auf den blödsinn'?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Wieso homer findest du das zuwenig? die 300-400 Mobs muss er doch so oder so killen ob mit oder ohne RQ, soll doch froh sein, dass man noch mals 20k dazu kriegt oder? ----------------- Das stimmt nicht ganz. Derzeit sind dort Quests, mit denen man zwar für ~300 Loots 20k EP kriegt, aaaber: Ein Spieler der Level 35 ist, levelt meist mit Mobs Level 36-37 und nicht mit Mobs im Level 32-34, wenn du verstehst was ich meine. Das kommt häufig vor. Und letztendlich endet das ganze dann so: Ich klick auf die Tafel, Quest gefällt mir nicht, ich schließe die Tafel, öffne sie erneut, usw. Wenn ich nun also eine Quest gefunden habe, in der ich Loots sammeln muss für EP, weiß ich ja noch gar nicht, ob die Mobs auch die richtigen für mein Level sind. Demnach muss ich erst googlen, wo sich die Mobs befinden und welches Level sie besitzen. --> Zeitaufwand hoch 10. Wenn man das bei jeder Quest macht, dauert das eeewig. Demnach: Für die bessere Ordnung und bessere Gestaltung der Reichsquests. Für die Hinzufügung der Moblevel sowie deren Standort. Uuuund: Für eine geringe (!) Erhöhung der XP der Reichsquests. ----------------- Du schliesst jedesmal die Tafel wenn dir ne Quest net gefällt? :whistling:
Link zum Thema
Gäbs keine Frauen mehr in Bikinis schnief :( Was wäre wenn Frauen die Hupen hinten hätten o.o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Amsterdam"** Ich seh schon, ein Großteil der nicht vollkommen nutzlosen Mitspieler ist in Bayern beheimatet. :) PS: Bayern/Oberpfalz ----------------- woher denn wenn man fragen darf?
Link zum Thema
naja prinzipiell hat er scho recht wobei die franken schon no ein eigenes Völckchen sind :D
Link zum Thema
wenns hier soviel Bayern gibt reih ich mich da auch mal ein;) aus der Audistadt :thumbsup:
Link zum Thema
Ich lösch schon seit Ewigkeiten regelmässig bei den ups und lads neu runter. Teilweise sogar nach Hotfixes -.-
Link zum Thema
ich ging jetz von ner FS es aus und nicht vom jagen;) Und am Fort kriegst nunmal nen Bogi oder Hexer vorm Tor eher down als nen Beschi und um was anderes gehts den meisten doch net...ob derjenige dann wieder gerezzt wird ist doch wurst hauptsache der kill zählt und die krp fließen;)
Link zum Thema
so nur mal so ne Vermutung;) Also Beschi mit Barriere Stahlhaut usw oder nen Bogi bzw Hex...wo krieg ich wohl eher und leichter meine krp? aber wie gesagt iws nur ne Vermutung So zu den Schlachten Gestern hmmm war eigtl nur bei 2 dabei einmal Meni einmal Samal beidemale mit total unnötigem SW...aber wir Igis müssen wohl was furchteinflössendes an uns haben...aber naja was solls...hoffe heute abend wirds besser
Link zum Thema
Mittwoch morgens sind normal immer die Server down...vl liegts daran;) aber nur ne Vermutung
Link zum Thema
Also die Meisterwächter im Wüstenwald haben nu auch wieder aggro hatte se mit Sicherheit gestern noch nicht;) lg
Link zum Thema
bin grad extra hingeritten der hat die quest also ka;)
Link zum Thema
normal der kleine lamai beim Rittertrainer vorm Haus...ansonsten ka
Link zum Thema
Huhu meiner Meinung nach is enntarnen auch immer mit zu großem Zufall verbunden;) Der zu entarnende muss meiner Erfahrung nach schon ziemlich exakt in der *Schußrichtung* stehn und wer bleibt denn auf einem Fleck stehn ausser er wägt sich in Sicherheit oder ist afk. Zum andern Punkt mit dem scanen aber enttarnen wirkt nicht obwohl sich der Gegner scheinbar nicht bewegt, is es meiner Erfahrung meist so dass entweder der charakter gecrasht ist oder ausloggt bzw einloggt. Hatte dasss schonmal 5 minuten vor samal bevor der Charakter dann sichtbar wurde. In diesem Sinne Mfg;)
Link zum Thema
Da wart ich lieber bis Flo wieder postet;)
Link zum Thema
schaut doch einfach jeden abend nach Samal wenns grün is könnt ihr mitstoppen ;)
Link zum Thema
hmm Invasionsmechanik....Nicht mehr alle Festungen müssen eingenommen werden...na gute nacht ignis :D
Link zum Thema
Partikeleffekte hacken drinn?
Link zum Thema
also nomal laut OnlineBedinungsanleitung hat er wohl nen coaxausgang als audiosignal und nen chinch als subausgang ...anschluss am receiver müsst sich von selbst erklären
Link zum Thema
Huhu hab mir eben die Bedienungsanleitung angeschaut..hoffe die richtige;) Also Dein TV so0llte einen Coax Audio Ausgang haben dafür gibts auch adapter auf Chinch desweiteren verfügt Dein TV über einen xtra subwoofer ausgang falls das interesssant ist für dich;) erstmal mfg
Link zum Thema
ok hab mi mit dem receiver net beschäftigt meiner hat zb nen sub-eingang deshalb der hinweiss;)
Link zum Thema
Also ich muss sagen, und versteht es net als respektlos aber i bin vor allem stolz auf meine Igis...dass is glaub der Punkt warum man noch spielt die paar die sich echt immer wieder auf den weg machen;)
Link zum Thema
Ich frag mich immer wo die ganzen Igis geblieben sind nu weiss ichs;) Also der heutige Abend erst 30+ Alus in Samal dann knapp 40 Sys in Samal und nu 47 Alus in Samal und je öfter ich hinlauf desto weniger Igis werden aber naja was soll man machen ne;) Da waren mir die 3Völkerschlachten gestern ja noch lieber;)
Link zum Thema
hmm also bei Samal hat ich zeitweise 41 im Scan;) Als ihr Alus dann auch noch gekommen seid hab ichs mim scanen gelassen;) mfg
Link zum Thema
ich befürchte nur dass die FS no weniger werden könnten... ps ich weiss dass no weniger manchmal fast scho net möglich is;)
Link zum Thema
Also ich denke dass Gala meint solange Bersi läuft auf den Barb keine Auren wirken sollten;) mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ...wenn man jmd. anbrüllt, Ihn umtritt und dann zusammen schlägt. ----------------- wenn die alle regnum spieln würden wären die server massiiiiiiiiiiiiiiiivst überlastet;) ps: grüße ins grüne reich;)
Link zum Thema
joa war echt nett...aber ich nix beschi;)
Link zum Thema
dacht ich auch immer Sprung fehlt einfach aber da ich die letzten Tage einigen Rittern weder mim Schütz no mim Jäger hinterherkam...weiss ich es auch nit mehr...aber glaub dass is e´nen Thema wo sich hoffentlich schon mit auseinandergesetzt wird;) aber treten zu verschieben...sorry geht gar nit...siehe Roedis post
Link zum Thema
Also mal ganz ehrlich..i hab so langsam dass Gefühl dass Gamigo Regnum einfach loswerden will...und da es Ngd mit ihren ups nicht hinbekommt versuchen sies jetz übers Forum zumindest die Spieler loszuwerden;)
Link zum Thema
Kann dir dazu keine Erklärung geben ...nur soviel Du bist da nicht allein mit diesem *Phänomen*
Link zum Thema
im übrigen gehn nsie wieder;)
Link zum Thema
Geht doch viel einfacher;) Angriff wirkt wieder auf einen selbst so wie früher und gut is mfg
Link zum Thema
joa war bis heut auch no guter dinge;) Ps: anderes game getestet ohne zickerein
Link zum Thema
Fallschaden beim Teleporter am Reichstor;) Posibugs Crashs Beim Aufsitzen aufs Pferd und losreiten bliebs Pferd an der Reichsmauer stehn... so die letzten 10 min ro in der zusammenfassung;) mfg Ps: was habtn ihr für ne Signagröße also pixel x pixel;)

Gästebuch von Hellbound

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich