Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00010 Neue Magna Waffe – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00010 Neue Magna Waffe

1
jow, wo find ich den typ der mir die neuen magna waffen in ignis vk? bzw. muss man davor iwelche quests erledigen? ;D
2
was willstn holen?
3
profile picture
Du musst massig Gold haben, Boss-schmuck oder sehr viel Mags. Sonst wird das nichts :D
4
hab alles, nur der bauer der die quest normal hat, hat für mich keine quest ;///
5
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** hab alles, nur der bauer der die quest normal hat, hat für mich keine quest ;/// ----------------- D In Alsius war es glaube so ein komischer Schmied ^^
6
hm okay ;) okay ich würd ejtzt gerne meine magwaffe haben ;(
7
profile picture
normal der kleine lamai beim Rittertrainer vorm Haus...ansonsten ka
8
joa das sagt jeder, bei dem war ich, aber der hat bei mir kein magwaffen.. da steht nur: blablabla sagt dies oder das: ^^
9
profile picture
bin grad extra hingeritten der hat die quest also ka;)
10
hmm^^ naja verbuggt, ftw ! :D
11
Geh ma zu deinem trainer in der hauptstadt und mach dort das magnaquest wo du als Belohnung 1 magna bekommst. Danach müsste eig dieser Lamai das Quest für die Waffe haben
12
Du mußt als erstes, alle Barren (15) von Delos haben. Dann spricht man den Lamai an, und er schickt einen ein bisschen hin und her, unter anderem zu dem Lamai beim Magier ganz am Anfang von Alta und dann wieder zu dem Lamai zurück. Zack biste 20 Millionen Gold los und hast ein Paket im Invent. Das Anklicken, dann geht ein Fenster auf in dem du eine Waffe wählen kannst. Das war es. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** joa das sagt jeder, bei dem war ich, aber der hat bei mir kein magwaffen.. da steht nur: blablabla sagt dies oder das: ^^ ----------------- selbiges Problem. Kann keine Magna Waffen erstellen. :whistling:
14
----------------- **Quoted from "GoD"** ----------------- **Quoted from "Xero Varis"** joa das sagt jeder, bei dem war ich, aber der hat bei mir kein magwaffen.. da steht nur: blablabla sagt dies oder das: ^^ ----------------- selbiges Problem. Kann keine Magna Waffen erstellen. :whistling: ----------------- mach es genauso wie oldawi beschrieben hat, dann geht es :D musst erst die quest mit dem 1nen magna machen von deinem trainer :D
15
profile picture
Hallo, da die Frage hiermit beantwortet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit