Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00010 Erlaubte Spielweise ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00010 Erlaubte Spielweise ?

1
Zum besseren Verständnis nehmen wir Syrtis und Ignis. Syrtis hat eine erfolgreiche Invasion auf Ignis durchgeführt. Die beiden Steine, gelb und rot, sind bereits in Syrtis. Der gelbe wird in das Drachenportal gepackt, nur der rote hat es schwer. Denn der Syrtischar der diesen trägt weigert sich, diesen einzusetzen. 30 Minuten und länger vergehen und es ändert sich nichts. Bekannt ist, dass der Syrtenchar der den Stein trägt hauptsächlich in Ignis spielt. Ist diese Spielweise ok, ist es ein Kavaliersdelikt oder sollte dieses Verhalten sanktioniert werden?
2
So traurig es ist, man kann sowas nicht sanktionieren.^^ War bei uns auch nicht anders, wir waren Alga. Letztes Sysrelikt frei, loggtn Syrte um und nimmt das Relikt. Naja man kann das jetzt nicht mit dem Reichsedelstein vergleichen, aber im Grunde ists gleiche. Sowas hemmt leider den Spielspaß, aber naja next Try. ;)
3
profile picture
Machts das nicht gerade lustig?
4
profile picture
typische antwort, sry genau diese einstellugn wie schützi sie an den tag legt, ist doch zum kotzen. Einige mühen sich ab und ein A.... macht so einfach alles zur sau wäre endlich an der Zeit, ne Begrenzung einzuführen ---> Ignis eingeloggt --> ca 1h nicht auf Alsius/Syrtis umloggen
5
Hand auf's Herz, solche Deppen gibt es in jedem Reich. Dagegen muss etwas getan werden, nimmt vielen Leuten den Spaß am Spiel. Ist ja auch im Sinne von Gamigo (wenn keiner mehr Bock auf's Spiel hat gibt keiner mehr Geld für Xim aus...). Wie das aussehen kann, weiß ich nicht. Fakt ist, es muss sich was ändern...
6
profile picture
Was erwartet ihr so sind gut und gern 90 der Community drauf ich bin ehh nur noch ab und zu on und das wegen ein paar Leuten (Alsen,Iggen und Syrten gibt halt in jeden Reich auch normale Leute halt die 10%^^) sonst wurde ich gar nicht mehr on kommen. Rechnet nicht damit das sich was ändern wird denn das wird nie geschehen es wird höchsten noch schlimmer.
7
Klar ist das erlaubt! ;) Außerdem warte ich auch manchmal länger, bis Clanis kommen. Ich kann aber verstehen, dass der den STein aus anderen Gründen nicht hergeben wollte. Erlaubt ist es trotzdem ;)
8
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** Ignis eingeloggt --> ca 1h nicht auf Alsius/Syrtis umloggen ----------------- Besser wäre es, wenn man aus dem Char eines Reiches ausloggt, sind die Chars der anderen Reiche nicht mehr auswählbar. Ich bin auch für einen längere Sperre von 6 bis 12h. Bis dahin sollten die meisten ganzen kleinen fiesen Gedanken die den Übertätern im Kopf rumspuken ein wenig verflogen sein. Möglich ist sowas nur durch den Sonderfall des Servermerge, aber sicher nicht von den Entwicklern beabsichtigt und so vorgesehen. Das verhindert jedenfalls solche Fälle mit Multirealmaccs, aber nicht bei Multiaccs. Gruß Manu
9
ich war schon immer für ne Zeitsperre beim wechseln. Mindestens 1 Stunde wenn man das Reich wechseln möchte. Genau das ist es nämlich was einem langsam den Bock nimmt. Da schafft man es einmal in der woche die Steine zu holen und dann kommen solche Deppen.
10
profile picture
Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout
11
profile picture
gogoogogogogo heult noch mehr
12
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- Gude Mc :D
13
Warum werden nicht einfach die Multirealms unterbrochen? Jeder Account hat 1(!) gebundenes Reich - fertig.
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Warum werden nicht einfach die Multirealms unterbrochen? Jeder Account hat 1(!) gebundenes Reich - fertig. ----------------- Das wurde nichts ändern solange es noch so viele Ego´s und Spinner gibt wie jetzt. ----------------- **Quoted from "E L E"** gogoogogogogo heult noch mehr ----------------- Und ein super Beispiel wie der größte teil der Community ist.
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Warum werden nicht einfach die Multirealms unterbrochen? Jeder Account hat 1(!) gebundenes Reich - fertig. ----------------- Das wurde nichts ändern solange es noch so viele Ego´s und Spinner gibt wie jetzt. ----------------- **Quoted from "E L E"** gogoogogogogo heult noch mehr ----------------- Und ein super Beispiel wie der größte teil der Community ist. ----------------- Danke :) Immer wieder witzig wie sich alle aufregen
16
----------------- **Quoted from "E L E"** gogoogogogogo heult noch mehr ----------------- Möcht nicht wissen wie bei den Syrten rum geheult wird wenn sowas is... ;)
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Hab Dich"** ----------------- **Quoted from "E L E"** gogoogogogogo heult noch mehr ----------------- Möcht nicht wissen wie bei den Syrten rum geheult wird wenn sowas is... ;) ----------------- Weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist ?
18
profile picture
Ich find ihr nehmt dieses Spiel alle viel zu Ernst.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** Zitat von »mcloud« ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** Vote für 45 Minuten timout ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** Gude Mc :D ----------------- RISCHTISCH!!!!!
20
----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- jo, das is alles nur durch den kack realmmulti acc entstanden... bin immer noch der meinung, das man sich nur für EIN reich entscheiden söllte und so würden sich dann viele probleme von allein lösen... es würden nicht mehr leute umloggen um die bossdropps anzuschnorren oder wie in diesem fall ein drachenwunsch verzögert/verhindert wird. :) ----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Ich find ihr nehmt dieses Spiel alle viel zu Ernst. ----------------- jo stimmt machen viele, aber ich finds immer wieder lustig wie sich gerade die leute immer aufregen die am meisten zeit in dieses spiel investiert haben = wer viel zeit in ein spiel steckt/gesteckt hat, nimmt das spiel doch irgendwo auch sehr ernst ;)
21
profile picture
Leute heult halt rum ^^ Nehmt das Game net so ernst, dann klappt das schon :P Davon abgesehen.... wo steht geschrieben, dass man das Spiel haargenau so spielen sollt, wie ihr es hier grad beschreibt? :D
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Ich find ihr nehmt dieses Spiel alle viel zu Ernst. ----------------- echt so alle heulen rum wegen nem spiel
23
Danke für die vielen konstruktiven Beiträge. Die das nicht können, kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Gemäß den Regeln die nachzulesen sind, hat Gamigo sehr wohl die Möglichkeit dies zu sanktionieren. ich würde das sehr begrüßen. Das wäre dann doch wirklich mal lustig wenn ein Permbann dabei rauskommen würden. Soviel Zeit und Geld in einen Account investiert und alles für Katz.
24
profile picture
Wegen den Thema heulen, das Game ist mir schon seit längeren ned mehr so wichtig eigentlich ist es mir egal ich wollte mit meinen Post nur sagen das viele sich beschweren aber es ehh nichts bringt weil es den meisten egal ist ob die anderen auch ihren Spaß haben früher gab es nach meiner Meinung ein besseres miteinander aber wie gesagt jeder soll machen und sich verhalten wie er möchte im Game.
25
Sobald reichsfremde Eier das eigene Reich betreten, landen sie automatisch im Drachenportal und ebenso beim Wiederaufnehmen im eigenen Reich (wegen Umloggen + Wiederaufnahme sonst...). Reichseigene Eier landen bei Betreten und beim Aufnehmen automatisch im Sockel und sollten daher ebenso automatisch bei Einlegen des letzten reichsfremden Eis von ihrem Sockel zum Portal transferiert werden. Schrecklich kompliziert oder..?
26
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Warum werden nicht einfach die Multirealms unterbrochen? Jeder Account hat 1(!) gebundenes Reich - fertig. ----------------- Dagegen. Hab mir nicht umsonst meinen Nifl Barb hochgelevelt, dass ichn dann löschen muss. :) Es sei denn du gibst mir das reingesteckte Geld * 2 (Wegen Zeitaufwand), dann bin ich dafür. :)
27
----------------- **Quoted from "Flo"** Dagegen. Hab mir nicht umsonst meinen Nifl Barb hochgelevelt, dass ichn dann löschen muss. ----------------- Das lässt sich mit Sicherheit auch bewerkstelligen, ohne das du deinen Barb löschen musst. Die Multirealmaccounts sind die Grundlage von vielerlei Kungeleien im Spiel und gerechtfertigten Misstrauens innerhalb der Reiche. Deswegen bin ich schon lange für die Abschaffung.
28
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Denn der Syrtischar der diesen trägt weigert sich, diesen einzusetzen. 30 Minuten und länger vergehen und es ändert sich nichts. Bekannt ist, dass der Syrtenchar der den Stein trägt hauptsächlich in Ignis spielt. Ist diese Spielweise ok, ist es ein Kavaliersdelikt oder sollte dieses Verhalten sanktioniert werden? ----------------- Ein Problem, dass schon des öfteren auftrat. Es kam auch schon vor, dass z.B. ein Ignis-Char einen Ignis-Stein zu den Syrten gebracht hat. Sicherlich sind dem Spieler dabei vor lauter Freude die Pubertätspickel aufgeplatzt. :evil: Es ist nutzlos sich darüber aufzuregen, eher ist wohl Mitleid angebracht. Schließlich ist die Ansicht, man dürfe etwas alleine deswegen schon tun, weil es nicht ausdrücklich verboten und mit Strafe sanktioniert ist, vor allem ein Zeichen von unterentwickelter Intelligenz und Empathie.
29
profile picture
Sich für eines der Reiche bzw. einer der Server zu entscheiden wäre Schwachsinn. Die Zeit & Mühe die man investierte, wäre einfach hinüber. Wenn soetwas gemacht wird, ist ein fairer(!) Ersatz in Form von Ximerins Pflicht! ... Ansonsten würde auch ein einfacher Realm-Change-Cooldown Abhilfe schaffen. Eigentlich kein großes Problem.
30
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Sich für eines der Reiche bzw. einer der Server zu entscheiden wäre Schwachsinn. Die Zeit & Mühe die man investierte, wäre einfach hinüber. Wenn soetwas gemacht wird, ist ein fairer(!) Ersatz in Form von Ximerins Pflicht! ... Ansonsten würde auch ein einfacher Realm-Change-Cooldown Abhilfe schaffen. Eigentlich kein großes Problem. ----------------- Und wo ist die Fairness gegenüber derer, die sich neu registrieren und sich dauerhaft für ein Reich entscheiden müssen?
31
profile picture
----------------- **Quoted** Und wo ist die Fairness gegenüber derer, die sich neu registrieren und sich dauerhaft für ein Reich entscheiden müssen? ----------------- Irgendwie ergibt deine Aussage keinen Sinn :D Wieso sollte jemand, der neu anfängt, noch mehr Chars in einem anderen Reich machen nur um diese dann für (möglicherweise sogar weniger) Xims zu verkaufen?!
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Und wo ist die Fairness gegenüber derer, die sich neu registrieren und sich dauerhaft für ein Reich entscheiden müssen? ----------------- Zum xten mal, die Multirealmaccs sind nur eine SONDERregelung der durch die Serververeinigung notwendig wurde. Dieser EINZELfall war ein AUSNAHMEkompromiss für Chars auf beiden Servern in verschiedenen Reichen. :rolleyes: Genau deshalb werden sie sicher nicht wieder rückgängig gemacht! Wiso würde eine Zeitsperre nicht ausreichen, sondern es muss gleich die Löschung sein? Gruß Manu
33
----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- Die Möglichkeit bietet NGD, du Pfosten! Und auch der Timeout wird nichts bringen. Weißt du was ich darunter verstehe? <21:06:40> Die Verbindung von "Jira / Basti" wurde unterbrochen (connection lost) mehr nicht... wenn du hier eine Sperre meinst, die ist noch sinnloser. Geht löschen, wenn euch Multirealm stört. Ich hatte bisher keine Probleme. :)
34
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- Die Möglichkeit bietet NGD, du Pfosten! Und auch der Timeout wird nichts bringen. Weißt du was ich darunter verstehe? <21:06:40> Die Verbindung von "Jira / Basti" wurde unterbrochen (connection lost) mehr nicht... wenn du hier eine Sperre meinst, die ist noch sinnloser. Geht löschen, wenn euch Multirealm stört. Ich hatte bisher keine Probleme. :) ----------------- also langsam regst du mich auf ^^ Hat dich deine Mutta mal Fallen gelassen ? Geh lieber Arbeiten und meine Rente verdienen !
35
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- Die Möglichkeit bietet NGD, du Pfosten! Und auch der Timeout wird nichts bringen. Weißt du was ich darunter verstehe? <21:06:40> Die Verbindung von "Jira / Basti" wurde unterbrochen (connection lost) mehr nicht... wenn du hier eine Sperre meinst, die ist noch sinnloser. Geht löschen, wenn euch Multirealm stört. Ich hatte bisher keine Probleme. :) ----------------- also langsam regst du mich auf ^^ Hat dich deine Mutta mal Fallen gelassen ? Geh lieber Arbeiten und meine Rente verdienen ! ----------------- Ich bin später Beamter, und die zahlen bekanntlicherweise keine Steuern.
36
profile picture
Ich halte diese Multirealmaccounts sowieso nicht für eine gute Lösung der Serverzusammenlegung... Das wirft das ganze 3-Reiche-System um. Entweder sollten sich die Multirealmspieler für ein Reich entscheiden, aber es sollte mindestens so ein "Timeout", wie es hier schon vorgeschlagen wurde, geben.
37
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich halte diese Multirealmaccounts sowieso nicht für eine gute Lösung der Serverzusammenlegung... Das wirft das ganze 3-Reiche-System um. Entweder sollten sich die Multirealmspieler für ein Reich entscheiden, aber es sollte mindestens so ein "Timeout", wie es hier schon vorgeschlagen wurde, geben. ----------------- Oder man kann Gold ins Accountlager legen, und bei jedem Wechsel werden 500k abgezogen. Mit Ximerin kann man das nicht realisieren.
38
profile picture
Ich bin später Beamter, und die zahlen bekanntlicherweise keine Steuern wie kommstn auf den blödsinn'?
39
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Sobald reichsfremde Eier das eigene Reich betreten, landen sie automatisch im Drachenportal und ebenso beim Wiederaufnehmen im eigenen Reich (wegen Umloggen + Wiederaufnahme sonst...). Reichseigene Eier landen bei Betreten und beim Aufnehmen automatisch im Sockel und sollten daher ebenso automatisch bei Einlegen des letzten reichsfremden Eis von ihrem Sockel zum Portal transferiert werden. Schrecklich kompliziert oder..? ----------------- Na wer schafft's im zweiten Anlauf weg von dem Multirealmaccount-Gequatsche? Das Abholen der reichseigenen Eier, wenn alle anderen Eier bereits im Drachenportal sind, ist ebenso unnötig für den Spielverlauf wie der Weg vom Tor bis zum Drachenportal und da entstehen die Probleme nun mal. Ins Reich bringen oder draußen gekillt werden..top oder flop halt, statt "Rumeiern".
41
Ja "noch" ^^ Grüß dich Nighty :) Ansonsten aber lieber per PN bevor hier jemand wieder seine offtopic-Attacken bekommt und Alles löscht... ;) In diesem Sinne und wegen der neuen Threadseite: ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Sobald reichsfremde Eier das eigene Reich betreten, landen sie automatisch im Drachenportal und ebenso beim Wiederaufnehmen im eigenen Reich (wegen Umloggen + Wiederaufnahme sonst...). Reichseigene Eier landen bei Betreten und beim Aufnehmen automatisch im Sockel und sollten daher ebenso automatisch bei Einlegen des letzten reichsfremden Eis von ihrem Sockel zum Portal transferiert werden. Schrecklich kompliziert oder..? ----------------- Na wer schafft's im zweiten Anlauf weg von dem Multirealmaccount-Gequatsche? Das Abholen der reichseigenen Eier, wenn alle anderen Eier bereits im Drachenportal sind, ist ebenso unnötig für den Spielverlauf wie der Weg vom Tor bis zum Drachenportal und da entstehen die Probleme nun mal. Ins Reich bringen oder draußen gekillt werden..top oder flop halt, statt "Rumeiern". -----------------
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- Die Möglichkeit bietet NGD, du Pfosten! Und auch der Timeout wird nichts bringen. Weißt du was ich darunter verstehe? <21:06:40> Die Verbindung von "Jira / Basti" wurde unterbrochen (connection lost) mehr nicht... wenn du hier eine Sperre meinst, die ist noch sinnloser. Geht löschen, wenn euch Multirealm stört. Ich hatte bisher keine Probleme. :) ----------------- Du Hirnspender 8) , Sperre ist das einzig Sinnvolle. mal Hirn anschalten 8| Wenn einer 1 Stunde cooldown vor Reichswechsel hat , dann verpufft doch der Effekt des spontanen "ich spiel jetzt mal Veräter und klau mal ein Ei", da dann die Inva schon in einem anderen Stadium ist. Aber aktuell beim jetzigen Cooldown bist Du innerhalb Minuten wieder drin und kannst dein Reich verraten, oder ? Und ob Gamigo oder NGD is mir wayne
44
profile picture
Einfach nur erbärmlich ... aba wenn sie es nötig haben .... Denjenigen macht es eben spaß und da hilft auch kein timeout !
45
Sry aber ich glaub die einen sind hier zu blöd und die denen es Spaß macht lenken das Thema immer wieder auf Multirealmaccounts. Wie gesagt, wenn man die Spielmechanik ein wenig "einkürzen" würde vom Spielverlauf, hätte man in der Hinsicht keinerlei Probleme. Von daher viel Spaß weiter denen die wissen wie man andere im Forum manipuliert und den anderen weiter viel Spaß beim verarscht werden :thumbup: (Oder ihr habt es wirklich einfach nicht begriffen, was ich oben geschrieben hab - sucht's euch aus).
46
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Sry aber ich glaub die einen sind hier zu blöd und die denen es Spaß macht lenken das Thema immer wieder auf Multirealmaccounts. Wie gesagt, wenn man die Spielmechanik ein wenig "einkürzen" würde vom Spielverlauf, hätte man in der Hinsicht keinerlei Probleme. Von daher viel Spaß weiter denen die wissen wie man andere im Forum manipuliert und den anderen weiter viel Spaß beim verarscht werden :thumbup: (Oder ihr habt es wirklich einfach nicht begriffen, was ich oben geschrieben hab - sucht's euch aus). ----------------- :thumbup: Dein Vorschlag ist eigentlich der Sinnvollste, denn damit umgeht man alles hier Erwähnte Edit: Jedoch mit einer Stunde Verzögerung beim Reichswechsel find ich auch gut, auch unter dem Apsekt "Ey x, log mal auf Igge, mir fehlt noch einer für daily"
47
Der Vorschlag ist ja nicht schlecht, nur lässt er trotzdem die Möglichkeit offen, sich um zu loggen und den anderen das Spiel zu vermießen...
48
profile picture
hirnampotierte affen halt. ich weis noch damal mit Tibi mussten ungefähr 20 leute 3 sth oder mehr warten. da sag ich nur aufmerksamkeitssyndrom :thumbdown:
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** hirnampotierte affen halt. ich weis noch damal mit Tibi mussten ungefähr 20 leute 3 sth oder mehr warten. da sag ich nur aufmerksamkeitssyndrom :thumbdown: ----------------- Ich hab dich auch lieb Süßer :love:
50
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Sobald reichsfremde Eier das eigene Reich betreten, landen sie automatisch im Drachenportal und ebenso beim Wiederaufnehmen im eigenen Reich (wegen Umloggen + Wiederaufnahme sonst...). Reichseigene Eier landen bei Betreten und beim Aufnehmen automatisch im Sockel und sollten daher ebenso automatisch bei Einlegen des letzten reichsfremden Eis von ihrem Sockel zum Portal transferiert werden. Schrecklich kompliziert oder..? ----------------- Den Vorschlag find ich gut. 'n paar Minuten warten ist ja ok - kommt immer wieder mal vor, das jemand unterwegs in der WZ verloren geht und aufholen muss. Sowas könnte man aber vielleicht auch dadurch regeln, dass das Drachenportal etwas länger offen ist als bisher.
51
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- Die Möglichkeit bietet NGD, du Pfosten! Und auch der Timeout wird nichts bringen. Weißt du was ich darunter verstehe? <21:06:40> Die Verbindung von "Jira / Basti" wurde unterbrochen (connection lost) mehr nicht... wenn du hier eine Sperre meinst, die ist noch sinnloser. Geht löschen, wenn euch Multirealm stört. Ich hatte bisher keine Probleme. :) ----------------- Du Hirnspender 8) , Sperre ist das einzig Sinnvolle. mal Hirn anschalten 8| Wenn einer 1 Stunde cooldown vor Reichswechsel hat , dann verpufft doch der Effekt des spontanen "ich spiel jetzt mal Veräter und klau mal ein Ei", da dann die Inva schon in einem anderen Stadium ist. Aber aktuell beim jetzigen Cooldown bist Du innerhalb Minuten wieder drin und kannst dein Reich verraten, oder ? Und ob Gamigo oder NGD is mir wayne ----------------- Gibt es jetzt grade einen Cooldown? Ich habe nur 1 Reich/Account... Ich hatte bisher trotzdem keine Probleme :thumbsup:
52
Guter Vorschlag Aqua. Geht in die richtige Richtung, reicht aber nicht aus. Kann ja auch passieren, dass eine IGnischar, der eigentlich Syrte ist, den verlorenen gegangenen Stein in der WZ aufnimmt und nicht nach Ignis sondern nach Syrtis trägt.
53
profile picture
Das Spiel weist eine perverse Anzahl an Doppel/Multiacc`s auf und ihr Clowns heult über die Multirealm-Spieler... Wenn ich vorhabe Mist zu machen finde ich einen Weg... Ich spiele in 2 Reichen und warum sollte ich mich da irgendwo einschränken lassen... 8o
54
Weil du so Süß bist Flippo hihi :)
57
profile picture
Ein Teufelskreis :!: VG Peter PS: Popoklatschen skille ich immer auf 5
58
Ab Flippo nur Offtopic btw