Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
sinclaire – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »sinclaire«

Alle Beiträge von sinclaire

Link zum Thema
Wieder keine Goblinche zu finden.......
Link zum Thema
Ich habe keine spezielle Quest, sondern die Reichsquest die man nicht mehr abschließne kiann, obwohl man möglicherweise fast fertig war, weil es wilden Säbelzahntiger oder den verwilderten Löwen oder den Zyklopenkrieger nicht mehr gibt. Siehe auch meinen Thread unter Spieler hlefen Spielern.
Link zum Thema
Guten Morgen, nach dem Update treiben sich in der WZ fast nur noch high-level mobs herum. wo sind den die mobs geblieben, die für einen spielen knapp unter lvl50 interessant sind? Z.B wilde Säbelzahntiger in Alsius, Zyklopenkrieger in Syrtis usw. usw. ????
Link zum Thema
Ich natürlich. wer sonst? Im übrigen sind derartige Umfrage flüssiger wie flüssig.
Link zum Thema
Wenn auch deutlich verspätet, ein herzliches Danke schön für Deine ehrenamtliche Tätigkeit bei RO. Alles Gute. :-)
Link zum Thema
Frohes Neues auch von mir. Leider scheint der Server noch von 1990 zu sein. Alle 2 Minuten Freiflug.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Just in Time? ... lächerlich dieser Sauladen, nicht mehr und nicht weniger. ----------------- Gehst Du einfach Hause. Fettich. Iss auch bessa für hier.
Link zum Thema
Tja Tanaro, derartige Egomanen gibt es in jedem Reich, leider. Wenn die schon keine Lust mehr haben das Reich zu verteidigen ist es schon weit gekommen, andere aber auch noch unter Druck setzen zu wollen ist das letzte. Das diese Helden dann auch noch von "Heulen" schreiben, weil man seine Meinung kund tut, zeigt welch Geisteskinder diese schlichten Menschlein doch sind. Mach Dir nichts draus, ändern kannst Du diese Bagage nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zum Thema: "Ja, das Game geht vor die Hunde, auch wenn es manche noch nicht sehen können/wollen!" ----------------- Nüx ist für ewig.
Link zum Thema
Ist von Dir treffend beschrieben Oldawi. Einer diesen Purschen war auch gestern in Syrtis. Hat wohl in allen Reichen einen Acc. Efe war blau oder rot, kann das gar nicht mehr sagen aber Eve war auch da. Das der kein Interese hatte Efe zu holen ist klar denke ich. Also wollte er unbedingt für EVE aninmieren und hat natürlich ganz Syrtis beleidigt und niedergemacht, weil dort der Grossteil Efe holen wollte. Sobald die Kiddys ihren Willen nicht bekommen. Ist schon lustig. Ebenso wenig verstehe ich diesen Forumsboykott. Was glauben die Kinder denn, was sie damit erreichen? Das Gamigo in Schockstarre verfällt und was tut? Bitte Bitte macht, damit auch alle wiederkommen? Da nehmen sich einige viel wichtiger, wie sie wirklich sind. Da haben doch einige so ein großes Ego, dass sie kaum durch eine Tür kommen. Einen Vorteil hat die Sache allerdings für uns hier. Es ist doch viel sachlicher geworden. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Link zum Thema
Ich selbst bin hier nuch noch sehr selten zu finden. Das hat aber nichts mit den "Offiziellen" zu tun, sondern mit dem Großteil der Community hier. Fast jeder sieht nur seinen eigenen keinen Bereich. Über den Tellerrand mal hinauszuschauen, übersteigt schon das geistige Vermögen einiger hier, so jedenfalls mein Eindruck. Und die teilweise dümmliche Kommentare vor Teilen der Community geben mir da wohl recht. Zuerst wird immer gefordert, Die GMs, Mods usw. müssen eingreifen. Mal bei diesem Thema, mal bei jenem. Wenn dann eingegriffen wird und es betrifft jemand aus dem eigenen Umfeld, ist es Willkür oder die Offiziellen sind unfähig. Ist es so schwer zu begreifen, dass NGD den Rahemn zur Verfügung stellt und den Spielern Gestaltungs- und Bewegungsraum lässt und wir das daraus machen, was es jetzt zum Teil ist. NGD ist bei weitem nicht unschuldig und auch Gamigo ist in meinen Augen nicht das Nonplusultra. Aber wir, die Spieler tragen einen großen teil dazu bei. Nehmen wir als Beispiel mal den Speedbug. Großes Hallo, los NGD/Gamigo sogt dafür das der Bug behoben wird und bestraft solange die Betrüger die INgame unterwegs sind. Plötzlich trifft es einen aus dem eigenen Clan. Sofort wüstes Geschrei. Das ist eine Sauereri. der hat nichts gemacht, aber die anderen die diesen Bug nutzen werden nicht bestraft. GM sind halt unfähig. Moment mal. Woher weiß man denn, dass er nichts gemacht hat. Dann kommt die Antwort. Das hat er mir gesagt. Er kann sich gar nicht erklären wieso er sanktioniert wurde. Völlig unschuldig. Ja natürlich. Erzählen kann ich viel. Als wenn jemand einen deratigen Verstoß zugeben oder damit angeben würde. Aber die GMs sind ja unfähig. Wir die Spieler nutzen die Spielfehler wissentlich aus, um uns einen Vorteil damit zu verschaffen. Wir werden ausfallen, entweder hier oder INgame. Aber schuld sind die bösen GMs oder MODS. Und die Forderung seinem Chef mal auf die Füsse zu steigen, die an Gligossa gerichtet ist, zeugt davon, dass man vom Berufsleben soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Tanzen. Sry, aber soviel Dummheit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Link zum Thema
Es ist doch wirklich pervers. Da ist es einem Amuchar möglich,d en SW ganz allein zu erledigen. Ist wirklich allerhöchste Zeit, dass NGD tätig wird.
Link zum Thema
Wenn man keine Argumente mehr hat, redet man eben schnell von heulen oder gejammer. Neben der Unfähigkeit von NGD sind doch die Spieler das eigentliche Problem. Es gibt zu viele Spieler die in ihrer geistigen Schlichtheit nach Unbesiegbarkeit streben. Die in ihrer Schlichheit nicht begreifen oder begreifen wollen, dass es auch Gegner geben muss, sonst macht dieses Game keinen Sinn. Und wo es Gewinner gibt, auch Verlierer geben muss. Aber da verlieren ja nicht cool ist, schon gar nicht wenn man angetrunken vor dem PC sitzt, muss es halt die Unbesiegbarkeit sein und dafür wird alles getan. BUGs? Egal nehmen wir mit. Bescheissen auch egal. Hauptsache ich bekomme was ich will. Und solange NGD nicht das Programm in den Griff bekommt, wird das auch so bleiben. Leider in zunehmendem Maße. Meine Spielerfahrung lehrt mich, dass Barbs beim FS, vor allem noch mit Heiler am Popo OP sind. Und darum bleibe ich bei meiner Meinung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Push weil Hard jetzt auch 2 Bernis hat. Aber wie Xar sagte, wäre es nicht vorgesehen, gäbe es diese Feature gar nicht. :) ----------------- Dieser Post ist wohl der größte Nonsens den ich seit langem gelesen habe.
Link zum Thema
Sehr guter Post Evochen und er trifft den Kern der Sache. Der liebe Francis macht es sich wieder einmal viel zu leicht. Natürlich trägt NGD eine Mitverantwortung, aber die Spieler nutzen doch die Bugs und ähnliches aus. Es wird sogar gesucht, ob es nicht irgendwie einen "Handgriff" gibt, der einem einen Vorteil verschafft. Mit dem Finger auf andere zeigen, aber selbst sobald es die Gelegenheit gibt, alles nutzen was machbar ist. Alsius gibt gerade ein leuchtendes Beispiel dafür. So wie es im Augenblick ist, ist die gesamte Spielmechanik im "Ar...". Und was Du mit Deinem Post sagen wolltest Homer, verstehst wahrscheinlich auch nur Du selbst. Daher mein Vorschlag: 1. Drachenamulett pro Reich nur 1 möglich 2. Barbs -50% dmg und -25% Schutz 3. Seelenträger wieder Dmg auf einmal ohne Ticker 4. Jäger DMG heraufsetzen Habe fertig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Wie wärs mal mit einem Feedback seitens gamigo ?( ?( Dauert das noch bis morgen oder wie schätzt NGD die Lage ein? ----------------- Von Gligossa heißt es zeitnah. Und das kann wohl alles sein.......
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shine"** ----------------- **Quoted from "sinclaire"** Ich weiß nicht ob Dein Vorschlag eine Besserung bringen würde Shine. Würdest Du wechseln? Sind zuviele Egos in RO unterwegs. Musst nur ml die Posts von Nephiros lesen. Der olle Siegmund hätte seine Freude daran. Schönes Wortspiel gell? :thumbsup: ----------------- Ich kann mir gut vorstellen, zu wechseln. Egos gibts überall, wie wir wissen - aber genauso gibts in jedem Reich auch nette Spieler, mit denen man Spaß haben kann ;) Sogar in Syrtis :D Oldawi, es haben schon einige gesagt: wenns eine Rolle geben würde, dann würde ich wechseln. Vielleicht sollte man es einfach mal drauf ankommen lassen? Wenn man es so macht, daß keiner in das größte Reich wechseln kann sondern nur in die kleineren, kann man damit nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Wenn die Verhältnisse etwas ausgeglichener wären, hätten alle wieder mehr Spaß am Spiel :) ----------------- Stimme Dir zu Shine. Aber wir sind uns sowieso fast immer einig. :thumbdown:
Link zum Thema
Ich weiß nicht ob Dein Vorschlag eine Besserung bringen würde Shine. Würdest Du wechseln? Sind zuviele Egos in RO unterwegs. Musst nur ml die Posts von Nephiros lesen. Der olle Siegmund hätte seine Freude daran. Schönes Wortspiel gell? :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** wer ja dafür für verwüstete reich minus ep dann strengen sich die leute mal an ein reich zu deffen :D :D ----------------- Ja natürlich. Heute morgen waren 3 !!!! ganze Alsen on. Da kann man sich soviel anstrengen wie ma will. Erst Denken, dann schreiben.
Link zum Thema
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Die ersten 5 Beiträge reichten mir schon. Ein Apell an Gamigo und NGD. Lasst Euch endlich was einfalenn mit der Invamechanik. Jeden Tag min 3-4 Invas auf Alsius und Ignis, verbunden mit zig Amuträgren ist untragbar. Die ganze Spielmechanik wird beeinflusst. So wird das Game auf Dauer völlig kaputt gemacht. Wenn das in Eurem Interesse liegt.......
Link zum Thema
Netter Post Aqua. Bin auch mal gespannt, ob sich hier eine "seriöse" Diskussion entwickelt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** die älteren Spieler werden älter und älter, haben inzwischen alles gesehen und werden daher zusehends gelangweilter. ist doch klar dass diese Gruppe sich zu den alten Zeiten zurücksehnt... schon mal nen neuen Spieler gesehen der das Spiel scheisse findet? klar war manches besser aber dass man jeden Dreck immer schlechtreden muss... ja auf Ra ists feeling besser, nicht weil die Spiele dort anders spielen, sondern weil sie anders drauf sind, bei weitem nicht so abartig melancholisch-pessimistisch ----------------- Du hast Dir nur eine klitzekleine Facette aus meinem Post razs gegriffen. Leider. Und melancholische Spieler habe ich noch nicht gesehen in RO. Das was ich niedergeschrieben habe waren harte Fakten, alles selbst erlebt.
Link zum Thema
Der ein oder andere hier, wird sich noch an die Anfänge von Regnum und an die ersten Monate bzw. Jahre von RO erinnern. Es ist zwar noch dasselbe Game, dennoch war alles irgendwie anders. Es wurde noch miteinander gespielt in größeren Gruppen. Vor einer Schlacht wurde gesammelt, teilweise wurden sogar Skillungen abgesprochen: man passte in der Schlacht, die schon mal Stunden andauern konnte, auf sich auf. Ganz besonders auf die Heiler. Und selbst, wenn man zigmal auf der Nase lag, es wurde nicht aufgegeben, bis das Ziel ereicht war, jedenfalls in den allermeisten Fällen. EQ wurde auch mal verschenkt oder für ganz "Kleines" abgegeben. Untereinander herrschte ein normaler bis freundlicher Umgangston und wer aus der Rolle fiel, merkte dies sofort, spätestens bei der nächsten Schlacht. So lässt sich die Beschreibung der damaligen Situation bei RO.beliebig verlängern. Es ist unbestritten und völlig klar, dass ein Game sich weiter entwickeln muss. Bei RO hat sich aber der Char des Spieles verändert und dies hat auch Einfluss auf die Spieler selber. Neues besseres EQ muss her und dies immer wieder. Da wird gehandelt, beschissen was das Zeug hält um für sich einen vermeintlichen Vorteil zu erzielen oder auch nur um den großem Maxe spielen zu können. Sammeln ist schon fast ein Fremdwort und wenn es nicht sofort klappt ein Fort einzunehmen oder spätesten beim dritten Anlauf ist die Hälfte der Anwesenden wieder weg. Schneller Erfolg ist gefragt, möglichst ohne viel Ggeenwehr. Bestes Beispiel dafür sind die Nacht- und Frühinvas. Kleine Gruppen gehen in die sogenannten Inis oder sprechen sich beim Drachenwunsch ab, um ein Amulett zu "verteilen". Das Reich ist doch völlig wumpe, die anderen Alsen;Iggis oder Syrten auch. Frei nach dem Motto "Jeder denkt an sich, nur ich , ich denke an mich!" Allenfalls mein Clan ist noch wichtig. Die doppelte Reichszugehörigkeit mit der Möglichkeit jederzeit einen Charwechsel in das andere Reich durchführen zu können, spielt diesen kleinen Gruppen und Egomanen noch in die Hände. Jetzt sollen wieder neue Dungeons kommen und als Belohnung winkt neues EQ, welches natürlich besser ist,w ie das jetzige und wenn meine Infos stimmen, der EQ Output immer besser wird, von der Qualität her. Alles scheint mir auf eine Zielgruppe von Schulkindern und ganz jungen Erwachsenen abgestimmt. Dem Spiel und dem Char tut dies meines Erachtens nicht gut. Schade, es war einmal..............
Link zum Thema
Alles Gute auch von mir.
Link zum Thema
Fangen wir mal mit dem lockeren Thema an: 1. Reichsquests ich sehe es als Fortschritt an, wenn man bei den Briefe verteilen Reichsquests, hinter dem Namen des NPC auch noch den Standort angeben würde. z.b. Porlas (Fisgael) oder Gudrum (Birka) etc. 2. Invasionen nach wie vor gehen mir diese sinnbefreienden Nachtinvas gegen den Strich. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, vollkommen ohne jegliche Gegenwehr, da kein oder kaum ein Feind on, die Steine zu holen. Durch die vielen Drachenwünsche wird dann das mit Abstand stärkste Reich noch stärker, dies gilt dann auch für die Quantität, und die anderen Reiche schwächer. Ein Vorschalg dazu als Beispiel: Zwischen 0 Uhr und 10 Uhr sind Invas nur möglich, wenn in dem angegriffenen Reich, von der Anzahl her, mindestens 2/3 der Spieler on sind, wie beim angreifenden Reich. Ansonsten ist das Tor nicht zu knacken.
Link zum Thema
Guter Vorschlag Aqua. Geht in die richtige Richtung, reicht aber nicht aus. Kann ja auch passieren, dass eine IGnischar, der eigentlich Syrte ist, den verlorenen gegangenen Stein in der WZ aufnimmt und nicht nach Ignis sondern nach Syrtis trägt.
Link zum Thema
Danke für die vielen konstruktiven Beiträge. Die das nicht können, kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Gemäß den Regeln die nachzulesen sind, hat Gamigo sehr wohl die Möglichkeit dies zu sanktionieren. ich würde das sehr begrüßen. Das wäre dann doch wirklich mal lustig wenn ein Permbann dabei rauskommen würden. Soviel Zeit und Geld in einen Account investiert und alles für Katz.
Link zum Thema
Zum besseren Verständnis nehmen wir Syrtis und Ignis. Syrtis hat eine erfolgreiche Invasion auf Ignis durchgeführt. Die beiden Steine, gelb und rot, sind bereits in Syrtis. Der gelbe wird in das Drachenportal gepackt, nur der rote hat es schwer. Denn der Syrtischar der diesen trägt weigert sich, diesen einzusetzen. 30 Minuten und länger vergehen und es ändert sich nichts. Bekannt ist, dass der Syrtenchar der den Stein trägt hauptsächlich in Ignis spielt. Ist diese Spielweise ok, ist es ein Kavaliersdelikt oder sollte dieses Verhalten sanktioniert werden?
Link zum Thema
Ob 10, oder 30 Minuten. Du hast tatkräftig eingegriffen Johnny. Und da jeder weiß wer gemeint ist, spare ich mir die xxxxxxxxxx. :-)) Ihr habt das gut gespielt keine Frage. Wenn in Syrtis nicht die richtigen oder ein paar vernünftige on sind, geht das eben so aus. Aber, its just a game. . Aber Spieler die von sich sagen: Kann Alles Richtig Gut Oder? Das sind die Besten. *ironieaus*
Link zum Thema
Zählen solltest Du können Royal. Oder ist Johnny nur Fussabtreter, Bademeister, Pizzarandabschneider o.ä.?
Link zum Thema
Syrtis, ein Reich das hauptsächlich aus EQ-Junkies, Egomanen und Weicheiern besteht? Beispiel gefällig? KP, gibt es täglich. Heute morgen, gerade jetzt sozusagen. Ignis sitzt in Efe. Wenn ich das richtig gesehen haben. 2 Barbs, 2 Heiler und mittlerweile 3 Schützen. Syrtis ist nicht in Überzahl, wie sonst oft. Aber 4 Barbs, 1 Heiler, 2 Kampfheiler und 1 Jäger kämen wohl zustande. Wenn nicht der erste Barb nach einem Anlauf mit dem super Hinweis "Hat keinen Zweck" das Feld räumt. Einmal fallen, keine Überzahl, schon ist man am Heulen. Und natürlich die Egomanen, gehen lieber jagen, anstatt mal Teamplay zu zeigen. Gell du kleines Hexerlein. Trauerspiel, aber am HS so eine große Klappe, wie toll man doch ist und was für ein IMBA-EQ man doch hat.
Link zum Thema
Es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie ernst manche ein Game nehmen, bzw. welchen Stellenwert das Game bei einigen Spielern einnimmt. Das bezieht sich nicht nur auf das Thema Invasion und die Äußerungen hier und jetzt. Wir müssen es so nehmen wie es kommt, von NGD, oder es lassen. Ich befürworte kontroverse Diskussionen, aber die werden meist mit Flamen, wie hier von BDF abgetan. Das ist sowieso ein interessantes Thema, denn wenn einige Spieler verbal nicht mehr weiter wissen, wird beleidigt etc. Für manche ist das Game wohl so wichtig das betrogen wird, gelogen und andere Spieler angegriffen werden, manchmal wird sogar körperliche Züchtigung angedroht. Der Drachenwunsch in Syrtis heute morgen gegen 08.00 Uhr war wieder ein Beispiel dafür. Und wer war involviert, natürlich BDF möchte man sagen. Dies ist immer noch ein Game. Und wer auch mit unsauberen Mitteln Vorteile erreichen möchte kann das tun, hat aber mein volles Mitleid.
Link zum Thema
Danke für den Hinweis. Aber leider stimmt Deine Beschreibung m.E in mindestes einem Punkt nicht. Gestern hatte Alsius 2 Relikte und um das Dritte wurde in Efe gekämpft. Alsius konnte es gerade nehmen und wir holten es uns noch vor Efe zurück. Aber da war das WZ-Tor von uns schon Geschichte. Und ohne Drachen bekommt man das wohl kaum auf, außer man hat 40 Mann davor stehen. Oder hat sich das geändert?
Link zum Thema
Das ist doch Alles Murks, das ganze "tolle" Update. Ich blicke da jedenfalls nicht durch. 1. Wann ist eine Inva möglich? Wenn ein Reich nur alle Relikte des anderen Reiches hat? Oder müssen die Relikte zum Schloss? Heute sah es nicht so aus. 2. Woher weiß man denn, welches Relikt man gerade hat? Ist ja schön, dass man die "Zeichen" auf der Karte sieht, aber wo gehören diese Relikte hin? 3. Gestern wurde der Igniswall eingenommen, obwohl Ignis noch 2 Relikte hatte. Kann man sich zwischen den Toren ausloggen und man taucht beim einloggen dort wieder auf? Wie wäre es einmal mit einer detaillierten Beschreibung der Invasionsmechanik, die keine Frage mehr offen lässt. Das ist doch lächerlich was NDG hier abzieht und die Informationspolitik von Gamigo ist auch nicht besser.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** aber dass n hexer oder schütze n barb töten kann ohne dass er einen hit landet ist sicher in ordnung für dich. die schwierigkeit ist mit dem barb in die position zu kommen seine stärken einzusetzen, in der gegnermasse um für möglichst große verwüstung zu sorgen meist wird man davor aber eh schon totgestunt Hat mit der Realität nichts, aber auch gar nichts zu tun. Außer Du rennst mit Deinem Barb allein herum, was ich aber noch nie gesehen habe. Ergo Märchen um die Pfründe zu sichern. -----------------
Link zum Thema
Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein.
Link zum Thema
Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein.
Link zum Thema
Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein.

Gästebuch von sinclaire

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (40)** * **Goblinch?** Tuesday, December 27th 2016, 8:10am * **Keine spezielle Quest** Saturday, April 9th 2016, 8:45am * **Mobs in der WZ** Sunday, April 3rd 2016, 8:41am * **Die besten Hexenmeister** Friday, February 12th 2016, 12:53pm * **ciao** Wednesday, July 22nd 2015, 4:36pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Tanaro * Huehnergott91 * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Ich lasse auch mal liebe Grüße da. Jetzt weis ich nur leider nicht wer du bist und welcher brief. ...** By Ivory (Thursday, September 26th 2013, 5:41pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard sinclaire **General information** * **Date of registration** Sunday, November 25th 2012, 10:46pm * **Last activity** Tuesday, December 27th 2016, 8:11am * **Profile hits** 398 (0.21 Hits per day) * **Posts** 40 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard sinclaire **General information** * **Date of registration** Sunday, November 25th 2012, 10:46pm * **Last activity** Tuesday, December 27th 2016, 8:11am * **Profile hits** 398 (0.21 Hits per day) * **Posts** 40 (0.02 Posts per day)