Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00029 [Thema] Drachenwünsche – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00029 [Thema] Drachenwünsche

1
profile picture
Wie man in letzter Zeit sehr gut sehen kann mach Syrtis fast jeden Tag Invas (zu unmenschlichen Zeiten) und bekommen so ihre Drachenwünsche. Wenn dies einmal bis zweimal die Woche der Fall wäre, wäre es noch was Besonderes was sich abzuwehren lohnt, aber da diese Invas so gehäuft vorkommen (zum Teil 3 mal ein einem Tag) ist es mitlerweile nicht mehr wirklich intressant. Hinzukommt, dass Syrtis immer mehr Drachenamuträger und Wm's bekommt und das in so rasanter Zeit, wie kein anderes Reich. Mit Wm Boost sind da am Tag (bei dem Beispiel 3 Drachenwünsche am Tag) 30k Wm Coins drinnen, zum Vergleich: Aslius, die kaum Invas durchbringen (zumindest fast nie bei den Syrten, weil Dauermasse, egal welche Uhrzeit (heute Morgen um 4 Uhr bereits 1 Sys on, 3 Alsen, sys machen wieder mal ohne Anstregnung 2 Invas hintereinander)). Also Alsen bekommen somit wenn sie jeden Tag die Wm quest schaffen grade mal in 5 Tagen das hin (mit Wm Boost) was Syrtis an einem Tag NUR mit Drachenwünschen bekommt (die normalen Wm Quests mal ausser Acht gelassen). Ich wäre für eine Sperre der möglichen Invas pro Woche, da Vorschläge wie "Tor stärker machen, Drachen schwächer machen" nicht sehr viel gebracht haben. 2-3 mögliche Inva pro Woche und gut ist. (Natürlich für jedes Reich, wir wollen ja niemanden vorziehen *hust*) Diesen Beitrag habe ich auch Wunsch von paar Bdf Mitgliedern geschrieben, die keinen Bock hatte mein Geflame im Game mitanzuhören :thumbsup: :thumbsup: (was ich verstehen kann, aber es hilft nix, ohne flamen geht Ro den Bach runter..ö.)
2
Erstmal werden Drachenwünsche nicht verdoppelt durch einen Boost aber np bro!
3
profile picture
Ach, als Battle Dude und seine Crew jede Nacht über Wochen Invas gemacht hatten, wars ok? :D
4
Wir denken etwas zurück (2011) Bitte auf die Uhrzeiten achten
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Zol"** Erstmal werden Drachenwünsche nicht verdoppelt durch einen Boost aber np bro! ----------------- Na wenigstens einer der sich auskennt :D . Ich weiss das nicht so genau, ich kann mich nicht mehr an die Zeit erinnern als wir mal 2 mal in der Woche ne Inva geschafft haben^^ Neuer Vorschlag: Für ne längere Zeit die Möglichkeit des Wählens des Reiches Syrtis sperren... :love:
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Wir denken etwas zurück (2011) Bitte auf die Uhrzeiten achten ----------------- Warum kommt es mir so vor dass erstens: Niemals soo viele Iggen am Morgen online sind? und zweitens: Die Alsen nicht Morgens, sondern meist erst gegen Abend (Nachmittag) online sind? Und laut oberer Statistik scheint Alsius ja nur im Jahr 2011 mal mehr gewesen zu sein...insofern diese Statisiken stimmen...
7
Die stimmen. Das war die DoD Zeit. Invas am laufenden Band. Klar rechtfertigt es nur leicht die aktuelle Situation, aber ich will damit nur sagen, dass es jedes Reich mal über einen Zeitraum macht. 2009 Ignis, waren es DaE (Devils are Evils) 2011 Alsius und jetzt halt Syrtis
8
----------------- **Quoted from "Flo"** Die stimmen. Das war die DoD Zeit. Invas am laufenden Band. Klar rechtfertigt es nur leicht die aktuelle Situation, aber ich will damit nur sagen, dass es jedes Reich mal über einen Zeitraum macht. 2009 Ignis, waren es DaE (Devils are Evils) 2011 Alsius und jetzt halt Syrtis ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** Die stimmen. Das war die DoD Zeit. Invas am laufenden Band. Klar rechtfertigt es nur leicht die aktuelle Situation, aber ich will damit nur sagen, dass es jedes Reich mal über einen Zeitraum macht. 2009 Ignis, waren es DaE (Devils are Evils) 2011 Alsius und jetzt halt Syrtis ----------------- "Falken fliegen, Falken siegen doch niemand wird sie jemals kriegen"
9
profile picture
Ich frage mich halt, kann man das mit irgendeinem Lösungsweg nicht irgendwie ausgeglichener machen?? Das Syrten eine Herausforderung erhlalten, und nur durch großes Geschick und Zusammenarbeit ihre Invas schaffen (das Gleiche gilt für Ignis/Aslius).
10
profile picture
Träum weiter Baldur das wird niemals passieren.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Träum weiter Baldur das wird niemals passieren. ----------------- Es war aber schonmal so! Invas früher konnte man nicht einfach mal so nebenbei machen, wie kurz Alga einnehmen....Es wird ja wohl nicht schwer sein etwas was bereits vorhanden war, wieder teilweise so einzuführen dass in der Hinsicht für alle Reiche die Herausforderung wieder besteht.....
12
profile picture
Die momentane Invamechanik zu komplizieren oder schwieriger zu machen ist doch der falsche Weg. Rein aus Ignis-Sicht ist es mit der momentanen Mechanik vielleicht für Syrtis möglich, 3 Invas am Tag zu schaffen, dafür kann Ignis dann aber auch mal eine zu christlicher Zeit einleiten. Wenn man Invas schwieriger macht, entfällt dieser Luxus und es wird sich wieder nur auf Nachtinvas reduziert. Die jetzige Mechanik unterscheidet sich auch garnicht großartig von der alten. Sicherlich kann man nun mit dem kompletten FK-Trupp ein Fort nach dem anderen geschlossen besuchen, büßt dadurch allerdings auch viel Zeit ein. Immerhin muss man immernoch 30 Min. ein Fort halten um an das Relikt zu kommen. Eventuell könnte man Reliktträgern die Reitfähigkeit nehmen - das wäre noch eine Maßnahme, die die ganze Aktion erschweren könnte. Nun zum Thema Drachenwünsche; Der WM Coins Wunsch gibt, sofern ich mich recht entsinne - ignoriert es einfach wenn ich falsch liege, doch nur für die paar Hanseln im Portal eine Minimenge WMC (500?), woher die Befürchtung, Reiche mit mehr Invas haben viel schneller viel mehr Warmaster hinfällig ist. Was die Sache mit den Bernsteinen angeht... man könnte etwas an der Rotation der Wünsche ändern bzw. neue Wünsche einführen. Dementsprechend den Bernstein-Wunsch nur alle 5-10 Invas auswählbar machen. Aber an und für sich finde ich das momentane Invasystem zufrieden stellend und ich gehöre zu dem Reich, das in Sachen Invas eigentlich nur auf die Fresse bekommt. Außerdem sind Bernsteinträger super Energieleihe-Quellen! Bleibt geschmeidig. :thumbup:
13
profile picture
Die einzig Mögliche Herausforderung wäre, für alle Reiche ne Inva zu normalen Zeiten zu schaffen: Die SW's wieder innen stehen zu lassen im SW-Raum, das das Castle und mindestens ein Fort von dem selben Reich wieder 30 Minuten gehalten werden müssen,damit das Tor angreifbar wird. Die Relikte können meinetwegen bleiben um den Drachen zu rufen aber sollte dies nur möglich sein wenn mindestens 2 Forts im Besitz des invaversuchenden Reiches sind und alle 3 Relikte im eigenen Castle sind. Ob eine Zeitbelohnung sinnvoll ist wenn alle 3 Festungen im Besitz des gleichen gegnerischen Volkes ist,müsste man sich überlegen. Zudem sollte jedes Volk eine Angriffsmeldung erhalten wenn die eigenen Forts angegriffen werden auch wenn sie in Feindbesitz sind. Auch sollte wie früher ein Signal wie das "Knacken des Tores" bzw eine Meldung erfolgen wenn das Reichstor angegriffen wird. ------------------------------------- Hatten wir das nicht schon mal..... kommt mir so bekannt vor :rolleyes:
14
Ich frage mich immer wieder, wenn ich solche Threads lese:"Was ist an einer Inva so wichtig,oder besser gefragt, warum regen sich einige darüber auf, dass andere ne Inva machen und damit verbunden, einen Drachenwunsch haben?" Bricht dann das Rl zusammen? Kann man sich nicht mehr in der Schule/Arbeit konzentrieren? Hat man im Rl weniger Geld im Sack,weil weniger Gold im Game sich ins Rl auswirkt? Hat man keine Wohnungstür mehr weil die Reichsmauer gefallen ist? Man kann und wird es nicht ändern. Und ihr glaubt doch selber nicht,weil die Alsen mit Multiacc oder auch die Iggen mit Multi(einige, nicht alle) jetzt lieber Syrtis spielen, damit deren Ego aufgebessert werden kann, dass sich durch diesen Thread die Meinungen ändern? Und NGD wird da mit 100%entiger Sicherheit nichts dran machen. Wie das Diagramm zeigt, hat jede Invazeit ihre Tücken gehabt, und dadurch jedes Reich die Chancen mehr oder weniger genutzt. Und das jetzt noch mehr Syrten spielen, war am Anfang der Serverzusammenlegung auch nicht der Fall. Kann mich gut dran erinnern, dass wir am Samalbind oft genug von Alsenmassen weggerusht wurden, und selbst die Syrten "leiden" mussten. Fragt euch doch selbst,wo sind eure "Reichstreuen" geblieben? Wie im Rl ist es so auch im Game. Du bekommst in einer Fa. mehr Möglichkeiten und mehr Geld, wo gehste dann lieber hin? Zumal man schon einen Fuß in der Tür hat, und ohne Probs wechseln kann? Und selbst wenn die Alsen nicht nach Syrtis wechseln, spielen auch viele Alus in Ignis. Ich habe nichts davon, ob ich nen Drachenwunsch hatte oder nicht. Deswegen nochmal meine Fragen:"Was macht den Drachenwunsch so besonders? Warum muss man den haben?" Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
15
profile picture
Die reichstreuen Alsen sind immer noch in Alsius, sind nicht mehr viel aber ein paar gibts noch... Eine Inva ist nix besonderes , aber einfach nur nervig, man sollte/muss immer wieder anrennen und nach kurzer in totaler Minderheit weil einfach vielen die Lust vergeht nicht einmal das Tor des eigenen Hauptforts zu sehen. Man sich ja nicht mal gemütlich ein anderes Fort schnappen weil sonst ja das Relikt weg ist und man wieder ne Inva kassiert... Nein es hat keine Auswirkung auf das RL sondern auf das Spielvergnügen um sich vom RL abzulenken.
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Ich frage mich immer wieder, wenn ich solche Threads lese:"Was ist an einer Inva so wichtig,oder besser gefragt, warum regen sich einige darüber auf, dass andere ne Inva machen und damit verbunden, einen Drachenwunsch haben?" Bricht dann das Rl zusammen? Kann man sich nicht mehr in der Schule/Arbeit konzentrieren? Hat man im Rl weniger Geld im Sack,weil weniger Gold im Game sich ins Rl auswirkt? Hat man keine Wohnungstür mehr weil die Reichsmauer gefallen ist? Man kann und wird es nicht ändern. Und ihr glaubt doch selber nicht,weil die Alsen mit Multiacc oder auch die Iggen mit Multi(einige, nicht alle) jetzt lieber Syrtis spielen, damit deren Ego aufgebessert werden kann, dass sich durch diesen Thread die Meinungen ändern? Und NGD wird da mit 100%entiger Sicherheit nichts dran machen. Wie das Diagramm zeigt, hat jede Invazeit ihre Tücken gehabt, und dadurch jedes Reich die Chancen mehr oder weniger genutzt. Und das jetzt noch mehr Syrten spielen, war am Anfang der Serverzusammenlegung auch nicht der Fall. Kann mich gut dran erinnern, dass wir am Samalbind oft genug von Alsenmassen weggerusht wurden, und selbst die Syrten "leiden" mussten. Fragt euch doch selbst,wo sind eure "Reichstreuen" geblieben? Wie im Rl ist es so auch im Game. Du bekommst in einer Fa. mehr Möglichkeiten und mehr Geld, wo gehste dann lieber hin? Zumal man schon einen Fuß in der Tür hat, und ohne Probs wechseln kann? Und selbst wenn die Alsen nicht nach Syrtis wechseln, spielen auch viele Alus in Ignis. Ich habe nichts davon, ob ich nen Drachenwunsch hatte oder nicht. Deswegen nochmal meine Fragen:"Was macht den Drachenwunsch so besonders? Warum muss man den haben?" Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Mit deiner Einstellung kann man nix bewirken nein, wenn du denkst man kann sowieso nix machen warum schreibst du hier dann im Forum? Begründung bitte...Vergleich das Rl Leben doch bitte nicht mit Ro...Danke!...Hat überhaupt nix miteinander zu tun. Ich kann mich über ein Spiel aufregen und kann darüber diskutieren, auch ohne dass es mir deswegen gleich wichtiger ist als mein Rl life...Es geht garnicht nur um die Drachenwünsche sondern ebenfalls um dauerhafte Invas, was sehr nahe beieinander liegt, und dass dauernd Syrten im Reich rumschwirren, Händler/Lowis killen, andauernd ihren Gene + Steine bekommen, geht mir ganz einfach langsam auf die Eier. Wenn du hier nichts weiter beizutragen hast, würde ich mir wünschen dass du dich aus dem Thema raushälst ;)
17
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Die reichstreuen Alsen sind immer noch in Alsius, sind nicht mehr viel aber ein paar gibts noch... Eine Inva ist nix besonderes , aber einfach nur nervig, man sollte/muss immer wieder anrennen und nach kurzer in totaler Minderheit weil einfach vielen die Lust vergeht nicht einmal das Tor des eigenen Hauptforts zu sehen. Man sich ja nicht mal gemütlich ein anderes Fort schnappen weil sonst ja das Relikt weg ist und man wieder ne Inva kassiert... Nein es hat keine Auswirkung auf das RL sondern auf das Spielvergnügen um sich vom RL abzulenken. ----------------- Ich geb dir ja Recht, aber wir werden es leider nicht ändern können. Es interessiert niemanden bei NGD. Das Spiel wurde irgendwann so entwickelt. Jetzt haben die ein System erschaffen was für RA das non plus ultra ist, aber auf so kleine Server nicht anwendbar. Die sind auch zu Faul, für jeden Server etwas neues zu entwickeln. Es ist auch nervig in der Wz und am Fort nur noch WM's zu begegnen, die widerrum durch die übermäßigen Invasionen (vermutlich)entstanden sind. Man kann wirklich nur eins machen, und das ist ausloggen, und sich abregen(wenn es einen denn so mitnimmt). Mehr können wir nicht machen. Wenn dann keiner mehr in Ignis oder Alsius spielt, wird wohl auch kein interesse mehr bei den Syrten sein. Aber dazu wird es nie kommen. Es kommt ja auch noch dazu, dass wenn hier Verbesserungsvorschläge gemacht werden, wir noch nicht einmal Wissen, ob die zu NGD gehen, und wenn, was sagen die dazu? Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Die reichstreuen Alsen sind immer noch in Alsius, sind nicht mehr viel aber ein paar gibts noch... Eine Inva ist nix besonderes , aber einfach nur nervig, man sollte/muss immer wieder anrennen und nach kurzer in totaler Minderheit weil einfach vielen die Lust vergeht nicht einmal das Tor des eigenen Hauptforts zu sehen. Man sich ja nicht mal gemütlich ein anderes Fort schnappen weil sonst ja das Relikt weg ist und man wieder ne Inva kassiert... Nein es hat keine Auswirkung auf das RL sondern auf das Spielvergnügen um sich vom RL abzulenken. ----------------- Ich geb dir ja Recht, aber wir werden es leider nicht ändern können. Es interessiert niemanden bei NGD. Das Spiel wurde irgendwann so entwickelt. Jetzt haben die ein System erschaffen was für RA das non plus ultra ist, aber auf so kleine Server nicht anwendbar. Die sind auch zu Faul, für jeden Server etwas neues zu entwickeln. Es ist auch nervig in der Wz und am Fort nur noch WM's zu begegnen, die widerrum durch die übermäßigen Invasionen (vermutlich)entstanden sind. Man kann wirklich nur eins machen, und das ist ausloggen, und sich abregen(wenn es einen denn so mitnimmt). Mehr können wir nicht machen. Wenn dann keiner mehr in Ignis oder Alsius spielt, wird wohl auch kein interesse mehr bei den Syrten sein. Aber dazu wird es nie kommen. Es kommt ja auch noch dazu, dass wenn hier Verbesserungsvorschläge gemacht werden, wir noch nicht einmal Wissen, ob die zu NGD gehen, und wenn, was sagen die dazu? Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Ja aber an wem das wohl liegen mag---- Mehr kann da wohl auch nicht mehr dazu sagen.
19
profile picture
BdF digitierte zu DoD und jetzt sind alle battle dudes (:
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Warum kommt es mir so vor dass erstens: Niemals soo viele Iggen am Morgen online sind? und zweitens: Die Alsen nicht Morgens, sondern meist erst gegen Abend (Nachmittag) online sind? Und laut oberer Statistik scheint Alsius ja nur im Jahr 2011 mal mehr gewesen zu sein...insofern diese Statisiken stimmen... ----------------- Du verwechselst Reichsonlineaktivität mit Zeitpunkt eines Reichsdrachenwunsches. Mehr gibt meine Statistik nicht her! Wenn du jetzt eine andere Wahrnehmung der Situation hast, mag es daran liegen, daß die Erfassung seitApril2012 pausiert ist (Grund ). Ich verbürge mich für die Richtigkeit.
21
Es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie ernst manche ein Game nehmen, bzw. welchen Stellenwert das Game bei einigen Spielern einnimmt. Das bezieht sich nicht nur auf das Thema Invasion und die Äußerungen hier und jetzt. Wir müssen es so nehmen wie es kommt, von NGD, oder es lassen. Ich befürworte kontroverse Diskussionen, aber die werden meist mit Flamen, wie hier von BDF abgetan. Das ist sowieso ein interessantes Thema, denn wenn einige Spieler verbal nicht mehr weiter wissen, wird beleidigt etc. Für manche ist das Game wohl so wichtig das betrogen wird, gelogen und andere Spieler angegriffen werden, manchmal wird sogar körperliche Züchtigung angedroht. Der Drachenwunsch in Syrtis heute morgen gegen 08.00 Uhr war wieder ein Beispiel dafür. Und wer war involviert, natürlich BDF möchte man sagen. Dies ist immer noch ein Game. Und wer auch mit unsauberen Mitteln Vorteile erreichen möchte kann das tun, hat aber mein volles Mitleid.
22
profile picture
Schon wieder so ein rumgeheule -.-... Schrecklich. Jedes Reich hat nachts schon Invasionen gemacht '& egal welches Reich das macht, es wird immer rumgeheult. Leute was bockt euch das denn? Solang man nicht 'Alsius wird dümmer' oder eben Ignis wünscht kann euch das doch Rille sein... Und denkt ihr wirklich, dass Syrtis dadurch schneller mehr WM's hat? Denkt ihr ernsthaft die neueren Spieler zocken nachts? :D Der Drachenwunsch war immer als Belohnung gesehen und so sollte das auch weiterhin bleiben, denn egal wann eine Inva gemacht wird muss sich das Reich absprechen und da kann man denn auch gern belohnt werden und eig. sollte man das doch jedem Reich gönnen... Klar, in Alsius siehts grad nicht so pralle mit den Inva's aus, aber was meint ihr wie es die Syrten damals aufgeregt hat, dass ständig Inva war? Nimmt das doch einfach mal hin, das Game ist nun mal so ausgelegt. Und Invasionen nachts ausschalten bzw Wünsche stopen geht auch ned, es gibt Spieler die tagsüber nicht spielen können wegen Arbeit. Wollt ihr diese nun bestrafen? :o Ich sags mal so... In Alsius sind manchmal auch noch paar Leute nachts on (war die letzten Tage ned da.. aber davor)... Würden die sich mal ein bisschen absprechen wärs auch einfacher eine Inva abzubrechen... Aber wenn jeder Jockel immer einzeln beim Fort rauskommt ist es klar, dass man da nichts reißt... -.-* Aber das Problem gibts leider in Syrtis auch :D und ich denke bei den Igis genau so...
23
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wie man in letzter Zeit sehr gut sehen kann mach Syrtis fast jeden Tag Invas (zu unmenschlichen Zeiten) und bekommen so ihre Drachenwünsche. Wenn dies einmal bis zweimal die Woche der Fall wäre, wäre es noch was Besonderes was sich abzuwehren lohnt, aber da diese Invas so gehäuft vorkommen (zum Teil 3 mal ein einem Tag) ist es mitlerweile nicht mehr wirklich intressant. Hinzukommt, dass Syrtis immer mehr Drachenamuträger und Wm's bekommt und das in so rasanter Zeit, wie kein anderes Reich. Mit Wm Boost sind da am Tag (bei dem Beispiel 3 Drachenwünsche am Tag) 30k Wm Coins drinnen, zum Vergleich: Aslius, die kaum Invas durchbringen (zumindest fast nie bei den Syrten, weil Dauermasse, egal welche Uhrzeit (heute Morgen um 4 Uhr bereits 1 Sys on, 3 Alsen, sys machen wieder mal ohne Anstregnung 2 Invas hintereinander)). Also Alsen bekommen somit wenn sie jeden Tag die Wm quest schaffen grade mal in 5 Tagen das hin (mit Wm Boost) was Syrtis an einem Tag NUR mit Drachenwünschen bekommt (die normalen Wm Quests mal ausser Acht gelassen). Ich wäre für eine Sperre der möglichen Invas pro Woche, da Vorschläge wie "Tor stärker machen, Drachen schwächer machen" nicht sehr viel gebracht haben. 2-3 mögliche Inva pro Woche und gut ist. (Natürlich für jedes Reich, wir wollen ja niemanden vorziehen *hust*) Diesen Beitrag habe ich auch Wunsch von paar Bdf Mitgliedern geschrieben, die keinen Bock hatte mein Geflame im Game mitanzuhören :thumbsup: :thumbsup: (was ich verstehen kann, aber es hilft nix, ohne flamen geht Ro den Bach runter..ö.) ----------------- Man merkt, dass dich die Invasionen und damit verbundene Drachenwünsche doch Emotional sehr mitnehmen...... Darum habe ich es etwas übertrieben mit meiner Antwort. So nun zu deinem nächsten Post gegen mich: Du hast, wie du in deinem Eingangspost selber lesen kannst, mit keinem Wort deine Argumente aus deinem Post gegen mich beschrieben hast, verwendet. Da steht nicht, NPC werden gekillt, die Lowis müssen leiden usw. Das wäre ja noch ein Argument..... Aber soweit ich mich erinnern kann, wart ihr(Alus) es doch, die angefangen haben die NPC's bei Invasionen zu killen? Und lowis killen? Das machen wohl alle, und ist auch so alt wie die Invasionen selber. Mein Argument im Rl (das mit er Arbeit), betrifft vielleicht nicht jeden, aber viele, die keine Cheats,Hacks oder ähnliches (wie in PC-games die man Offline spielt) benutzen können um zu gewinnen, aber gerne auf der "Gewinnerstraße" fahren, kann man mit solchen Dingen wie Dauerinva beeindrucken. Daruch Reichswechsel, und wenn man eh schon in Syrtis ein paar Männeken rumlaufen hat, tut(tuuttuuut) es noch nicht einmal weh zu wechseln. Aber schade das du es nicht verstehst. Und "Reischtreue" hatte ich in " gepackt, damit eben nicht die gemeint sind, die immer da spielen und nie wechseln würden. Aber wer es versteht... Wo sind denn die -100 Alsen die noch nach der Serverzusammenlegung alles weggekloppt haben, geblieben? Alle Inaktiv und gelöscht? Hatten wohl nach kurzer Zeit kein Bock mehr auf die "Gewinnerstraße"... Wie lange und wie oft wurden solche Threads im alten wie auch im Zwischenforum eröffnet? Und hat es was gebarcht? Ja, die Serverzusammenlegung. Und was ist daraus geworden? Genau ein neue(r) Thread(s) gegen Dauerinva und Syrtenmasse. Ich habe vor der Zusammenlegung schon meine bedenken bezüglich der Syrten, aber auch der Alsen im Forum dagelegt. Es ist alles genauso gekommen, ausserdas die Alsen jetzt plötzlich keine Masse mehr haben, weil die wohl noch weniger Wiederstand bei einer Inva bevorzugen... Viel Spaß und hoffentlich mit weniger Emo's wünscht Oldawi
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Man merkt, dass dich die Invasionen und damit verbundene Drachenwünsche doch Emotional sehr mitnehmen...... Darum habe ich es etwas übertrieben mit meiner Antwort. So nun zu deinem nächsten Post gegen mich: Du hast, wie du in deinem Eingangspost selber lesen kannst, mit keinem Wort deine Argumente aus deinem Post gegen mich beschrieben hast, verwendet. Da steht nicht, NPC werden gekillt, die Lowis müssen leiden usw. Das wäre ja noch ein Argument..... Aber soweit ich mich erinnern kann, wart ihr(Alus) es doch, die angefangen haben die NPC's bei Invasionen zu killen? Und lowis killen? Das machen wohl alle, und ist auch so alt wie die Invasionen selber. Mein Argument im Rl (das mit er Arbeit), betrifft vielleicht nicht jeden, aber viele, die keine Cheats,Hacks oder ähnliches (wie in PC-games die man Offline spielt) benutzen können um zu gewinnen, aber gerne auf der "Gewinnerstraße" fahren, kann man mit solchen Dingen wie Dauerinva beeindrucken. Daruch Reichswechsel, und wenn man eh schon in Syrtis ein paar Männeken rumlaufen hat, tut(tuuttuuut) es noch nicht einmal weh zu wechseln. Aber schade das du es nicht verstehst. Und "Reischtreue" hatte ich in " gepackt, damit eben nicht die gemeint sind, die immer da spielen und nie wechseln würden. Aber wer es versteht... Wo sind denn die -100 Alsen die noch nach der Serverzusammenlegung alles weggekloppt haben, geblieben? Alle Inaktiv und gelöscht? Hatten wohl nach kurzer Zeit kein Bock mehr auf die "Gewinnerstraße"... Wie lange und wie oft wurden solche Threads im alten wie auch im Zwischenforum eröffnet? Und hat es was gebarcht? Ja, die Serverzusammenlegung. Und was ist daraus geworden? Genau ein neue(r) Thread(s) gegen Dauerinva und Syrtenmasse. Ich habe vor der Zusammenlegung schon meine bedenken bezüglich der Syrten, aber auch der Alsen im Forum dagelegt. Es ist alles genauso gekommen, ausserdas die Alsen jetzt plötzlich keine Masse mehr haben, weil die wohl noch weniger Wiederstand bei einer Inva bevorzugen... Viel Spaß und hoffentlich mit weniger Emo's wünscht Oldawi ----------------- Naja, also wer damit angefangen hat NPC's zu killen, kann man erstens nicht sagen und zweitens ist es völlig wayne. Es geht darum wie oft mitlerweile Invas sind, fast 50%, wenn ich online komme haben die Syrten mehrere Relikte von uns oder machen bereits die Inva. Wenn ich dann ins Reich gehe um das Tor/Gene zu deffen, höre ich von vielen Alsen das Klagen (meist Lowis) das sie gekillt worden sind. Das ist solange noch okay, solange es sich in Grenzen hält (gleiches Beispiel beim Widerstehen, das mitlerweile 3/4 des gesamten Kampfes entscheidet), also solange es sich in Grenzen hält okay, dagegen ist nichts zu sagen, aber bis zu 3 mal am Tag ist eindeutig zu viel. Die Lowis haben bereits früh am Anfang kein Bock mehr (kein Wunder, sie haben ja auch nicht im Geringsten einen Hauuch einer Cahnce gegen den Highs). Ausserdem finde ich es feige und unsozial. Unsozial in der Hinsicht, dass man den Anfängern das Spiel gleich am Anfang kaputt macht. Somit komme ich schon wieder auf nen Vorschlag, dass man Spieler im Reich in einem bestimmten Lowibereich nicht angreifen kann.
25
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie ernst manche ein Game nehmen, bzw. welchen Stellenwert das Game bei einigen Spielern einnimmt. Das bezieht sich nicht nur auf das Thema Invasion und die Äußerungen hier und jetzt. Wir müssen es so nehmen wie es kommt, von NGD, oder es lassen. Ich befürworte kontroverse Diskussionen, aber die werden meist mit Flamen, wie hier von BDF abgetan. Das ist sowieso ein interessantes Thema, denn wenn einige Spieler verbal nicht mehr weiter wissen, wird beleidigt etc. Für manche ist das Game wohl so wichtig das betrogen wird, gelogen und andere Spieler angegriffen werden, manchmal wird sogar körperliche Züchtigung angedroht. Der Drachenwunsch in Syrtis heute morgen gegen 08.00 Uhr war wieder ein Beispiel dafür. Und wer war involviert, natürlich BDF möchte man sagen. Dies ist immer noch ein Game. Und wer auch mit unsauberen Mitteln Vorteile erreichen möchte kann das tun, hat aber mein volles Mitleid. ----------------- Dein ernst?Wieso sollten wir Flamen?Etwa deswegen das wir in Syrtis noch mehr gehasst werden?und uns so (Ironie an) wichtige Clans wie I Maica Mordo und noch so ein komischer Clan (Ironie aus) in der Wz nicht mehr unterstützen wollen?Wenn es um kontroverse Diskussionen und um das Know-how in Regnum geht, steht wohl Bdf ziemlich weit oben in dieser Community!!Und um auf das Thema zurück zu kommen bezüglich Drachenwünsche,Ich will auch mal so ein Bernstein -.-.
26
profile picture
Ja jatu du bist dann nächste nacht dran (:
27
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Ja jatu du bist dann nächste nacht dran (: ----------------- hallo Schuetzi :)
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie ernst manche ein Game nehmen, bzw. welchen Stellenwert das Game bei einigen Spielern einnimmt. Das bezieht sich nicht nur auf das Thema Invasion und die Äußerungen hier und jetzt. Wir müssen es so nehmen wie es kommt, von NGD, oder es lassen. Ich befürworte kontroverse Diskussionen, aber die werden meist mit Flamen, wie hier von BDF abgetan. Das ist sowieso ein interessantes Thema, denn wenn einige Spieler verbal nicht mehr weiter wissen, wird beleidigt etc. Für manche ist das Game wohl so wichtig das betrogen wird, gelogen und andere Spieler angegriffen werden, manchmal wird sogar körperliche Züchtigung angedroht. Der Drachenwunsch in Syrtis heute morgen gegen 08.00 Uhr war wieder ein Beispiel dafür. Und wer war involviert, natürlich BDF möchte man sagen. Dies ist immer noch ein Game. Und wer auch mit unsauberen Mitteln Vorteile erreichen möchte kann das tun, hat aber mein volles Mitleid. ----------------- Dein ernst?Wieso sollten wir Flamen?Etwa deswegen das wir in Syrtis noch mehr gehasst werden?und uns so (Ironie an) wichtige Clans wie I Maica Mordo und noch so ein komischer Clan (Ironie aus) in der Wz nicht mehr unterstützen wollen?Wenn es um kontroverse Diskussionen und um das Know-how in Regnum geht, steht wohl Bdf ziemlich weit oben in dieser Community!!Und um auf das Thema zurück zu kommen bezüglich Drachenwünsche,Ich will auch mal so ein Bernstein -.-. ----------------- naja javelin einige bdfler sind ziemlich arogant und ja von ihrem verhalten brauch man gar nicht reden ;) zwar bist du einer der wenig die mit denen man noch normal reden kann und so aber ich persönlich halte nix von bdf ;) und find daher das bdf auch nicht ziemlich weit oben steht ;)
29
profile picture
Also das Alsius nach der Fusion überlegen war, sollte aber dem geschuldet werden dass viele Nifl Syrten (ich kanns nur über die sagen, weil ich nciht aktiv auf Muspell war) nicht gespielt haben, genau wie mir einige Nifl Iggen gefehlt haben. Aber auch der ein oder andere NiflAlse hat mir gefehlt. Gut dass die MuspellALsen(aus welchem Reich sie nun wirklich kommen kann ich nur offen lassen)da waren. Kann auch sein, dass die Leute die 2 verschiedene Reiche spielen einfach dem ein oder anderen Reichgenossen einfach mal den Schädel spalten wollten, weil er ein Depp ist (aus ihrer Sicht), da hab ich viel davon... Vielleicht ist ja nun auch so mit den Syrten, wer weiß. Die Nachtinvas sind doch eh egal, weil ein normal (8-17h)arbeitender,zur Schule gehender Mensch die eh nicht mitbekommt/daran intressiert ist. Aber das die Syrten (ja die armen sind Opfer der Fusion und können nix dafür) dir aber untertags einfach mal gemütlich ne Inva reindrücken , DAS nervt und das man eigentlich nix dagegen machen kann.weil man sie nem Vielspielervolk gemacht hat und sie dadurch einfach einen zu großen Vorteil erhalten, auch spricht dem Volk mit den meisten Spielern das neue Invasystem sehr zu. Ich weiß nicht ob das so dargestellt Baldurs Problem entspricht, zumindest ist das mein Problem mit dem Spiel. Ich hoff auch das Syrtis jetzt gut genug dargestellt wird und man nicht auf dem bösen "Masse" Wort von Syrtenseite rumhacken kann und es ja doch nur darum gehen würde dass sie einfach Masse sind und nix können. Das will ich auch nicht behaupten!
30
Dark Devil, ich glaub bDf scheißt auf deine Meinung.
31
Das denk ich auch. Bring den Mona lisa Witz :thumbsup:
32
Sollen sie reden Jatu. Im Endeffekt sind das dann die Leute, die sich auch morgen und übermorgen wieder aufregen. Wir helfen die ganze Zeit bei den Invas (dies sagen auch andere Syrten die ich aber jetzt nicht namentlich erwähne) und belohnen einige, die NUUUUR zum Drachenwunsch on kommen. Wir geben denen WMC, die ganze Woche läuft Exp Bonus, meistens sogar Gold, also warum zum Teufel, sollte man nicht Amu wünschen. Dass ein Clan in einem Alle vs Alle zusammenhält, ist ja wohl klar. Selbst Schuld, wenn einige das nicht so sehen, dann haben sie eindeutig das System eines Clans missverstanden. Es sind dort drinn immer wieder Syrten, die einfach nicht verstehen wollen, warum wir zusammen halten. Dort drinn sind Leute, die drohen uns keinen Heal mehr zu geben und möchten das ihrem gesammten Clan weitergeben. Bitte, tut das, lasst euch nicht aufhalten. Es ist nicht nur BdF welche das Amu wünschen, es sind auch andere. Chance es zu bekommen, haben dann aber alle. Wenn man sie nicht nutzt, ist das euer Problem. Das Geflame im Syrtis Chat hat einfach nur damit zutun, dass man von allen Seiten blöd angemacht wird. Könnt ihr auch gern weiterhin tun. Es hat uns 5 Jahre lang kaum gejuckt, es wird uns auch weiterhin kaum jucken. Wir spielen einfach das Spiel so, wie wir wollen und nicht wie andere wollen. Wir lassen uns nicht vorschreiben was wir zutun haben und es geht uns auch am Arsch vorbei was ihr über uns denkt. Wenn ihr uns nicht mehr unterstützen wollt, dann macht das. Mal sehen welcher Spieler/Clan dann als erstes schreit, wenn irgendwo Gegner sind oder Leute für Invas/Fortkampf fehlen und wir euch am Bind auslachen.
33
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Naja, also wer damit angefangen hat NPC's zu killen, kann man erstens nicht sagen und zweitens ist es völlig wayne. Es geht darum wie oft mitlerweile Invas sind, fast 50%, wenn ich online komme haben die Syrten mehrere Relikte von uns oder machen bereits die Inva. Wenn ich dann ins Reich gehe um das Tor/Gene zu deffen, höre ich von vielen Alsen das Klagen (meist Lowis) das sie gekillt worden sind. Das ist solange noch okay, solange es sich in Grenzen hält (gleiches Beispiel beim Widerstehen, das mitlerweile 3/4 des gesamten Kampfes entscheidet), also solange es sich in Grenzen hält okay, dagegen ist nichts zu sagen, aber bis zu 3 mal am Tag ist eindeutig zu viel. Die Lowis haben bereits früh am Anfang kein Bock mehr (kein Wunder, sie haben ja auch nicht im Geringsten einen Hauuch einer Cahnce gegen den Highs). Ausserdem finde ich es feige und unsozial. Unsozial in der Hinsicht, dass man den Anfängern das Spiel gleich am Anfang kaputt macht. Somit komme ich schon wieder auf nen Vorschlag, dass man Spieler im Reich in einem bestimmten Lowibereich nicht angreifen kann. ----------------- Mit den Argumenten NPC killen und Lowis killen bist du doch angefangen, bzw hast dieses später als in deinem Eingangspost ins Gespräch gebracht.... Und wieso kommst du plötzlich auf "Wiederstehen"? Ich dachte du wolltest über Invasionen bzw. über die Masse der Invasionen diskutieren? Und dein Argument, dass die Lowis kein Bock mehr haben, ist wie schon gesagt so alt wie die Invasionen selber. Und ganz ehrlich zu den Zeitpunkten, an denen Invasionen durchgeführt werden, sind kaum Lowis on, die nicht Wissen wie der Hase läuft?! Wenn ich neu wäre in einem Onlinegame, würde ich garantiert nicht Nachts mit lvln anfangen, wo kaum einer on ist um meine eventuellen Fragen zu beantworten. Und komm mir nicht mit:" Ja aber wenn die Leute die Tagsüber nicht können nur Nachts spielen um ihren Char zu lvln?" Ich bitte dich, wie viele Leute fangen Nachts mit Onlinegames an? 2 von 400000 Spieler? Und die auch noch in RO? Und dann auch noch in Alsius und Ignis? *Ironie an* Na dann doch lieber in Syrtis. *Ironie aus* Wir spinnen die Sache jetzt mal weiter.... Es ist an dem, dass über Jahre hinweg immer nur die Syrten Invas machen. Das geht allen auf den Sack. Glaubts du dann würden noch neue Anfangen bzw. überhaupt noch Leute spielen? Dann sind alle Reiche leer nur Syrtis würde noch spielen. Glaubst du, dass das wayne interessiert? Ra ist ausgeglichen, und der Rest juckt doch keinen.... Dann werden die Server geclosed und gut ist. Meinst du,dass NGD sich entscheidet für Vallhalla ein neues Invasystem zu programmieren? Man kann es nicht allen Recht machen. Was willst du allen Ernstes wirklich? 1. Einstellungsstop für Syrten? Geht nicht. 2. Zutritt zur Welt von RO nur wenn die Reiche ausgeglichen sind? Geht nicht, laufen dir die Spieler weg. 3. Invasionen nur einmal am Tag? Was willste machen, wenn du die Möglichkeit nur einmal am Tag hast, und sich die mehrheit(Massenclans) immer für das Amu entscheidet? Egospieler noch mehr unterstützen? Oder denen die Morgens oder Nachts nicht spielen können einfach die Invasionen verbieten,weil Nachts schon eine gewesen ist? 4. Abschaffen des Drachen für Reiche mit zu viel Spielern? Was ist wenn 20 von denen ne Inva machen wollen, und 50 weitere kein Bock haben und lieber Bindgammeln,Handeln, Instanzen, Lvln oder jagen gehen wollen? Willste den 20 verbieten ne Inva zu machen? Nenne uns doch ein Argument was in einer Diskusion bestehen kann ohne irgendjemanden im Game zu benachteiligen? "Aber wir sind doch jetzt im Nachteil?!" Wo bitte seid ihr im Nachteil? Mit Lowis und NPC killen? Mit Wiederstehen? Wie Dylvana schrieb, ihr habt doch keinen Nachteil, es wünscht sich keiner Ignis oder Alsius dümmer oder weniger Gold oder sonst was... Wenn du das alles willst(Punkt 1-4),dann spiel lieber das beliebteste und bekannteste Onlinespiel der Welt, aber nicht RO. Da kannste dich mit Clans verabreden, dass man sich am Sonntagabend vorm Tatort trifft, und sich die Rübe weghaut. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
34
----------------- **Quoted from "Dark Devil"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie ernst manche ein Game nehmen, bzw. welchen Stellenwert das Game bei einigen Spielern einnimmt. Das bezieht sich nicht nur auf das Thema Invasion und die Äußerungen hier und jetzt. Wir müssen es so nehmen wie es kommt, von NGD, oder es lassen. Ich befürworte kontroverse Diskussionen, aber die werden meist mit Flamen, wie hier von BDF abgetan. Das ist sowieso ein interessantes Thema, denn wenn einige Spieler verbal nicht mehr weiter wissen, wird beleidigt etc. Für manche ist das Game wohl so wichtig das betrogen wird, gelogen und andere Spieler angegriffen werden, manchmal wird sogar körperliche Züchtigung angedroht. Der Drachenwunsch in Syrtis heute morgen gegen 08.00 Uhr war wieder ein Beispiel dafür. Und wer war involviert, natürlich BDF möchte man sagen. Dies ist immer noch ein Game. Und wer auch mit unsauberen Mitteln Vorteile erreichen möchte kann das tun, hat aber mein volles Mitleid. ----------------- Dein ernst?Wieso sollten wir Flamen?Etwa deswegen das wir in Syrtis noch mehr gehasst werden?und uns so (Ironie an) wichtige Clans wie I Maica Mordo und noch so ein komischer Clan (Ironie aus) in der Wz nicht mehr unterstützen wollen?Wenn es um kontroverse Diskussionen und um das Know-how in Regnum geht, steht wohl Bdf ziemlich weit oben in dieser Community!!Und um auf das Thema zurück zu kommen bezüglich Drachenwünsche,Ich will auch mal so ein Bernstein -.-. ----------------- naja javelin einige bdfler sind ziemlich arogant und ja von ihrem verhalten brauch man gar nicht reden ;) zwar bist du einer der wenig die mit denen man noch normal reden kann und so aber ich persönlich halte nix von bdf ;) und find daher das bdf auch nicht ziemlich weit oben steht ;) ----------------- "Falken fliegen, Falken siegen doch niemand wird sie jemals kriegen" :)
35
----------------- **Quoted from "Flo"** Sollen sie reden Jatu. Im Endeffekt sind das dann die Leute, die sich auch morgen und übermorgen wieder aufregen. Wir helfen die ganze Zeit bei den Invas (dies sagen auch andere Syrten die ich aber jetzt nicht namentlich erwähne) und belohnen einige, die NUUUUR zum Drachenwunsch on kommen. Wir geben denen WMC, die ganze Woche läuft Exp Bonus, meistens sogar Gold, also warum zum Teufel, sollte man nicht Amu wünschen. Dass ein Clan in einem Alle vs Alle zusammenhält, ist ja wohl klar. Selbst Schuld, wenn einige das nicht so sehen, dann haben sie eindeutig das System eines Clans missverstanden. Es sind dort drinn immer wieder Syrten, die einfach nicht verstehen wollen, warum wir zusammen halten. Dort drinn sind Leute, die drohen uns keinen Heal mehr zu geben und möchten das ihrem gesammten Clan weitergeben. Bitte, tut das, lasst euch nicht aufhalten. Es ist nicht nur BdF welche das Amu wünschen, es sind auch andere. Chance es zu bekommen, haben dann aber alle. Wenn man sie nicht nutzt, ist das euer Problem. Das Geflame im Syrtis Chat hat einfach nur damit zutun, dass man von allen Seiten blöd angemacht wird. Könnt ihr auch gern weiterhin tun. Es hat uns 5 Jahre lang kaum gejuckt, es wird uns auch weiterhin kaum jucken. Wir spielen einfach das Spiel so, wie wir wollen und nicht wie andere wollen. Wir lassen uns nicht vorschreiben was wir zutun haben und es geht uns auch am Arsch vorbei was ihr über uns denkt. Wenn ihr uns nicht mehr unterstützen wollt, dann macht das. Mal sehen welcher Spieler/Clan dann als erstes schreit, wenn irgendwo Gegner sind oder Leute für Invas/Fortkampf fehlen und wir euch am Bind auslachen. ----------------- Ich muss sagen die Dauerinvas stören mich auch aber was solls ändern wird und kanns keiner von uns und dann hat Flo genau recht mit seiner Aussage und fragt mal die Amuträger wie oft sie im Dreck liegen weil die sterben alle oft genug in der FS :P :P :P und ich bin immer noch der Meinung das weniger Leute mehr bedeutet weil das das Teamplay fördert bei manchen mehr bei anderen weniger In diesem Sinne vs weiterhin Gullit alias Bin down
36
profile picture
Oh meine fresse andere Probleme haste aber nicht oder baldur ?
37
profile picture
piep piep piep jetzt haben wir uns alle lieb. wegen den thema das viele alte nifler alsen ned mehr on sind bzw nicht mehr so oft vieleicht brauchen sie einfach mal eine ro pause ja sowas gibt es^^
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Mit den Argumenten NPC killen und Lowis killen bist du doch angefangen, bzw hast dieses später als in deinem Eingangspost ins Gespräch gebracht.... Und wieso kommst du plötzlich auf "Wiederstehen"? Ich dachte du wolltest über Invasionen bzw. über die Masse der Invasionen diskutieren? Und dein Argument, dass die Lowis kein Bock mehr haben, ist wie schon gesagt so alt wie die Invasionen selber. Und ganz ehrlich zu den Zeitpunkten, an denen Invasionen durchgeführt werden, sind kaum Lowis on, die nicht Wissen wie der Hase läuft?! Wenn ich neu wäre in einem Onlinegame, würde ich garantiert nicht Nachts mit lvln anfangen, wo kaum einer on ist um meine eventuellen Fragen zu beantworten. Und komm mir nicht mit:" Ja aber wenn die Leute die Tagsüber nicht können nur Nachts spielen um ihren Char zu lvln?" Ich bitte dich, wie viele Leute fangen Nachts mit Onlinegames an? 2 von 400000 Spieler? Und die auch noch in RO? Und dann auch noch in Alsius und Ignis? *Ironie an* Na dann doch lieber in Syrtis. *Ironie aus* Wir spinnen die Sache jetzt mal weiter.... Es ist an dem, dass über Jahre hinweg immer nur die Syrten Invas machen. Das geht allen auf den Sack. Glaubts du dann würden noch neue Anfangen bzw. überhaupt noch Leute spielen? Dann sind alle Reiche leer nur Syrtis würde noch spielen. Glaubst du, dass das wayne interessiert? Ra ist ausgeglichen, und der Rest juckt doch keinen.... Dann werden die Server geclosed und gut ist. Meinst du,dass NGD sich entscheidet für Vallhalla ein neues Invasystem zu programmieren? Man kann es nicht allen Recht machen. Was willst du allen Ernstes wirklich? 1. Einstellungsstop für Syrten? Geht nicht. 2. Zutritt zur Welt von RO nur wenn die Reiche ausgeglichen sind? Geht nicht, laufen dir die Spieler weg. 3. Invasionen nur einmal am Tag? Was willste machen, wenn du die Möglichkeit nur einmal am Tag hast, und sich die mehrheit(Massenclans) immer für das Amu entscheidet? Egospieler noch mehr unterstützen? Oder denen die Morgens oder Nachts nicht spielen können einfach die Invasionen verbieten,weil Nachts schon eine gewesen ist? 4. Abschaffen des Drachen für Reiche mit zu viel Spielern? Was ist wenn 20 von denen ne Inva machen wollen, und 50 weitere kein Bock haben und lieber Bindgammeln,Handeln, Instanzen, Lvln oder jagen gehen wollen? Willste den 20 verbieten ne Inva zu machen? Nenne uns doch ein Argument was in einer Diskusion bestehen kann ohne irgendjemanden im Game zu benachteiligen? "Aber wir sind doch jetzt im Nachteil?!" Wo bitte seid ihr im Nachteil? Mit Lowis und NPC killen? Mit Wiederstehen? Wie Dylvana schrieb, ihr habt doch keinen Nachteil, es wünscht sich keiner Ignis oder Alsius dümmer oder weniger Gold oder sonst was... Wenn du das alles willst(Punkt 1-4),dann spiel lieber das beliebteste und bekannteste Onlinespiel der Welt, aber nicht RO. Da kannste dich mit Clans verabreden, dass man sich am Sonntagabend vorm Tatort trifft, und sich die Rübe weghaut. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Zum Thema Widerstehen habe ich dahinter geschrieben, als Beispiel dafür dass sich die Invas früher in GRENZEN gehalten haben sowie sich das Widerstehen in GRENZEN gehalten hat, lies meine Texte genauer, ich wollte hier nicht über das Thema Widerstehen reden,man oh man... Und wenn du meinst dass um 11 Uhr Morgens nicht auch schon Lowis am lvln sind weiss ich nicht ob du Ro gut genug kennst. Klar finden viele Invas der Sys in der Nach statt, aber die Syrten setzen ihre Inva und ihre Wünsche so lange fort bis zu viele Alsen online sind für sie, als dass sie ihre gemütliche nebenbei-Inva machen können. Einstellungsstop zum wählen des Reiches Syrtis geht nicht? ist deine Meinung oder kannst du das in irgendeiner Weise belegen? Wir sind insofern im Nachteil, als dass wir zu wenige sind als eure Massen aufzuhalten. Somit soll eine Grenze an möglichen Invas pro Tag/pro Woche gemacht werden, dass die Syrten nicht andauernd in unserem Reich rumschwirren können, unseren Gene, unsere Eier klauen können und sich somit (in Form von Wm Gene Quest, normale Wm Quest (die man überall in unsrem Reich bekommt, auch an Lowis...) und in Form von Drachenwunsch, mehrmals pro Tag, einmal Ep, danach Wm Coins) "unendlich" bereichern können. Mal zur Veranschaulichung: In Syrtis laufen zur Zeit jede Menge (habe keine genaue Zahlen) Spieler mit Portalamu rum und dann sag mir mal einer das soll kein Vorteil sein :sleeping: :whistling: . Das selbe mit den Wm's.
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Mit den Argumenten NPC killen und Lowis killen bist du doch angefangen, bzw hast dieses später als in deinem Eingangspost ins Gespräch gebracht.... Und wieso kommst du plötzlich auf "Wiederstehen"? Ich dachte du wolltest über Invasionen bzw. über die Masse der Invasionen diskutieren? Und dein Argument, dass die Lowis kein Bock mehr haben, ist wie schon gesagt so alt wie die Invasionen selber. Und ganz ehrlich zu den Zeitpunkten, an denen Invasionen durchgeführt werden, sind kaum Lowis on, die nicht Wissen wie der Hase läuft?! Wenn ich neu wäre in einem Onlinegame, würde ich garantiert nicht Nachts mit lvln anfangen, wo kaum einer on ist um meine eventuellen Fragen zu beantworten. Und komm mir nicht mit:" Ja aber wenn die Leute die Tagsüber nicht können nur Nachts spielen um ihren Char zu lvln?" Ich bitte dich, wie viele Leute fangen Nachts mit Onlinegames an? 2 von 400000 Spieler? Und die auch noch in RO? Und dann auch noch in Alsius und Ignis? *Ironie an* Na dann doch lieber in Syrtis. *Ironie aus* Wir spinnen die Sache jetzt mal weiter.... Es ist an dem, dass über Jahre hinweg immer nur die Syrten Invas machen. Das geht allen auf den Sack. Glaubts du dann würden noch neue Anfangen bzw. überhaupt noch Leute spielen? Dann sind alle Reiche leer nur Syrtis würde noch spielen. Glaubst du, dass das wayne interessiert? Ra ist ausgeglichen, und der Rest juckt doch keinen.... Dann werden die Server geclosed und gut ist. Meinst du,dass NGD sich entscheidet für Vallhalla ein neues Invasystem zu programmieren? Man kann es nicht allen Recht machen. Was willst du allen Ernstes wirklich? 1. Einstellungsstop für Syrten? Geht nicht. 2. Zutritt zur Welt von RO nur wenn die Reiche ausgeglichen sind? Geht nicht, laufen dir die Spieler weg. 3. Invasionen nur einmal am Tag? Was willste machen, wenn du die Möglichkeit nur einmal am Tag hast, und sich die mehrheit(Massenclans) immer für das Amu entscheidet? Egospieler noch mehr unterstützen? Oder denen die Morgens oder Nachts nicht spielen können einfach die Invasionen verbieten,weil Nachts schon eine gewesen ist? 4. Abschaffen des Drachen für Reiche mit zu viel Spielern? Was ist wenn 20 von denen ne Inva machen wollen, und 50 weitere kein Bock haben und lieber Bindgammeln,Handeln, Instanzen, Lvln oder jagen gehen wollen? Willste den 20 verbieten ne Inva zu machen? Nenne uns doch ein Argument was in einer Diskusion bestehen kann ohne irgendjemanden im Game zu benachteiligen? "Aber wir sind doch jetzt im Nachteil?!" Wo bitte seid ihr im Nachteil? Mit Lowis und NPC killen? Mit Wiederstehen? Wie Dylvana schrieb, ihr habt doch keinen Nachteil, es wünscht sich keiner Ignis oder Alsius dümmer oder weniger Gold oder sonst was... Wenn du das alles willst(Punkt 1-4),dann spiel lieber das beliebteste und bekannteste Onlinespiel der Welt, aber nicht RO. Da kannste dich mit Clans verabreden, dass man sich am Sonntagabend vorm Tatort trifft, und sich die Rübe weghaut. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Zum Thema Widerstehen habe ich dahinter geschrieben, als Beispiel dafür dass sich die Invas früher in GRENZEN gehalten haben sowie sich das Widerstehen in GRENZEN gehalten hat, lies meine Texte genauer, ich wollte hier nicht über das Thema Widerstehen reden,man oh man... Und wenn du meinst dass um 11 Uhr Morgens nicht auch schon Lowis am lvln sind weiss ich nicht ob du Ro gut genug kennst. Klar finden viele Invas der Sys in der Nach statt, aber die Syrten setzen ihre Inva und ihre Wünsche so lange fort bis zu viele Alsen online sind für sie, als dass sie ihre gemütliche nebenbei-Inva machen können. Einstellungsstop zum wählen des Reiches Syrtis geht nicht? ist deine Meinung oder kannst du das in irgendeiner Weise belegen? Wir sind insofern im Nachteil, als dass wir zu wenige sind als eure Massen aufzuhalten. Somit soll eine Grenze an möglichen Invas pro Tag/pro Woche gemacht werden, dass die Syrten nicht andauernd in unserem Reich rumschwirren können, unseren Gene, unsere Eier klauen können und sich somit (in Form von Wm Gene Quest, normale Wm Quest (die man überall in unsrem Reich bekommt, auch an Lowis...) und in Form von Drachenwunsch, mehrmals pro Tag, einmal Ep, danach Wm Coins) "unendlich" bereichern können. Mal zur Veranschaulichung: In Syrtis laufen zur Zeit jede Menge (habe keine genaue Zahlen) Spieler mit Portalamu rum und dann sag mir mal einer das soll kein Vorteil sein :sleeping: :whistling: . Das selbe mit den Wm's. ----------------- Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen
40
----------------- **Quoted from "E L E"** Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen ----------------- Du hast es erkannt ELE :love:
41
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** BdF digitierte zu DoD und jetzt sind alle battle dudes (: ----------------- :thumbsup: Ist nicht schön, aber was man nicht ändern kann, darüber sollte man sich nicht aufregen.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen ----------------- Vielen Dank dazu erstmal, leider sind meistens nur 2-3 ausm Clan online, anderen haben keine Zeit oder spielen was andres....leider so Aber ich fände es trotzdem hin und wieder mal ganz schön, wenn es Alsius hinbekäme wenigstens 1mal die Woche eine Inva zu planen und dann auch durchzuführen. Wir schaffen es häufig die Relikte zu stehlen, Drachen zu beschwören, aber durchs Tor sind wir noch nie gelangt. Sind ganz einfach meistens viel zu viele Syrten online als dass das möglich wäre. Was ich vllt. auch als einen guten Vorschlag empfinde, wäre ein kleines Messengerforum im Game, in dem Invas geplant und dann als festen Termin festgehalten werden könnten. Oder sowas ähnliches. Da wäre dann nur noch das Problem des Multirealms (würde man als Alse einfach nach Syrtis umloggen, schaun was geplant ist und das dann petzen) wobei man darin auch was positives sehen könnte, da dann vllt. eine riesen Schlacht entstehen könnte ^^ Naja ich und meine Vorschläge...die Hoffnung stirbt zuletzt...
43
Baldur ich glaube Ele hat mit Ironie geschrieben ^^
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen ----------------- Vielen Dank dazu erstmal, leider sind meistens nur 2-3 ausm Clan online, anderen haben keine Zeit oder spielen was andres....leider so Aber ich fände es trotzdem hin und wieder mal ganz schön, wenn es Alsius hinbekäme wenigstens 1mal die Woche eine Inva zu planen und dann auch durchzuführen. Wir schaffen es häufig die Relikte zu stehlen, Drachen zu beschwören, aber durchs Tor sind wir noch nie gelangt. Sind ganz einfach meistens viel zu viele Syrten online als dass das möglich wäre. Was ich vllt. auch als einen guten Vorschlag empfinde, wäre ein kleines Messengerforum im Game, in dem Invas geplant und dann als festen Termin festgehalten werden könnten. Oder sowas ähnliches. Da wäre dann nur noch das Problem des Multirealms (würde man als Alse einfach nach Syrtis umloggen, schaun was geplant ist und das dann petzen) wobei man darin auch was positives sehen könnte, da dann vllt. eine riesen Schlacht entstehen könnte ^^ Naja ich und meine Vorschläge...die Hoffnung stirbt zuletzt... ----------------- jungs das war nur Ironie von mir :thumbup:
45
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen ----------------- Vielen Dank dazu erstmal, leider sind meistens nur 2-3 ausm Clan online, anderen haben keine Zeit oder spielen was andres....leider so Aber ich fände es trotzdem hin und wieder mal ganz schön, wenn es Alsius hinbekäme wenigstens 1mal die Woche eine Inva zu planen und dann auch durchzuführen. Wir schaffen es häufig die Relikte zu stehlen, Drachen zu beschwören, aber durchs Tor sind wir noch nie gelangt. Sind ganz einfach meistens viel zu viele Syrten online als dass das möglich wäre. Was ich vllt. auch als einen guten Vorschlag empfinde, wäre ein kleines Messengerforum im Game, in dem Invas geplant und dann als festen Termin festgehalten werden könnten. Oder sowas ähnliches. Da wäre dann nur noch das Problem des Multirealms (würde man als Alse einfach nach Syrtis umloggen, schaun was geplant ist und das dann petzen) wobei man darin auch was positives sehen könnte, da dann vllt. eine riesen Schlacht entstehen könnte ^^ Naja ich und meine Vorschläge...die Hoffnung stirbt zuletzt... ----------------- jungs das war nur Ironie von mir :thumbup: ----------------- Dachte deine Mama auch als du kamst, Ele :huh:
46
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen ----------------- Vielen Dank dazu erstmal, leider sind meistens nur 2-3 ausm Clan online, anderen haben keine Zeit oder spielen was andres....leider so Aber ich fände es trotzdem hin und wieder mal ganz schön, wenn es Alsius hinbekäme wenigstens 1mal die Woche eine Inva zu planen und dann auch durchzuführen. Wir schaffen es häufig die Relikte zu stehlen, Drachen zu beschwören, aber durchs Tor sind wir noch nie gelangt. Sind ganz einfach meistens viel zu viele Syrten online als dass das möglich wäre. Was ich vllt. auch als einen guten Vorschlag empfinde, wäre ein kleines Messengerforum im Game, in dem Invas geplant und dann als festen Termin festgehalten werden könnten. Oder sowas ähnliches. Da wäre dann nur noch das Problem des Multirealms (würde man als Alse einfach nach Syrtis umloggen, schaun was geplant ist und das dann petzen) wobei man darin auch was positives sehen könnte, da dann vllt. eine riesen Schlacht entstehen könnte ^^ Naja ich und meine Vorschläge...die Hoffnung stirbt zuletzt... ----------------- jungs das war nur Ironie von mir :thumbup: ----------------- Schade und jetzt habe ich es fast geglaubt, selbst dir...
48
profile picture
Einfach den Portalamu-Wunsch genau wie den Ep-Wunsch wöchentlich auf einen begrenzen und schon wär doch alles viel schöner ^^ Dann hätten die meisten der Egos auch keinen Grund mehr Dauerinva zu machen.
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Einfach den Portalamu-Wunsch genau wie den Ep-Wunsch wöchentlich auf einen begrenzen und schon wär doch alles viel schöner ^^ Dann hätten die meisten der Egos auch keinen Grund mehr Dauerinva zu machen. ----------------- Vorallem wäre es wieder Beonderer einem Amu-Träger zu begegnen als jetztwo es zum Teil 5 Stk. auf einem Fleck sind...
50
Ist doch eigentlich egal ob die nen Portalamu haben . Ich bin eh eher selten zu den Fortschlachten ^^
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ist doch eigentlich egal ob die nen Portalamu haben . Ich bin eh eher selten zu den Fortschlachten ^^ ----------------- Du vllt. aber man sollte niemals nur von sich ausgehen :thumbsup: ,.
52
wenn ich nachts von der arbeit heimkomme uns aus lw einlogge, und sehe das die gemüsefraktion wieder invas ohne ende macht, wisst ihr was ich dann mache? einfach umloggen, lvln gehen, und nebenbei nen kaffee trinken, aufregen tu ich mich darüber schon lange nicht mehr, würde einigen anderen hier auch ganz gut tun
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** wenn ich nachts von der arbeit heimkomme uns aus lw einlogge, und sehe das die gemüsefraktion wieder invas ohne ende macht, wisst ihr was ich dann mache? einfach umloggen, lvln gehen, und nebenbei nen kaffee trinken, aufregen tu ich mich darüber schon lange nicht mehr, würde einigen anderen hier auch ganz gut tun ----------------- Wenn man nix mehr zu lvln hat?^^
54
ausloggen? einfach mal nicht das spiel zum dreh und angelpunkt seines lebens machen^ ^
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ausloggen? einfach mal nicht das spiel zum dreh und angelpunkt seines lebens machen^ ^ ----------------- ganz meine Meinung. Vorallem vor 7 Uhr ein kein Heul Thread eröffnen^^
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ausloggen? einfach mal nicht das spiel zum dreh und angelpunkt seines lebens machen^ ^ ----------------- ganz meine Meinung. Vorallem vor 7 Uhr ein kein Heul Thread eröffnen^^ ----------------- Ich bin normalerweise nie Nachts oder so früh morgens online, aber ich musste heute ziemlich in der Früh zu meiner Praktikumsstelle und als ich zurückkam dachte ich nicht mehr an schlafen...^^
57
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** wenn ich nachts von der arbeit heimkomme uns aus lw einlogge, und sehe das die gemüsefraktion wieder invas ohne ende macht, wisst ihr was ich dann mache? einfach umloggen, lvln gehen, und nebenbei nen kaffee trinken, aufregen tu ich mich darüber schon lange nicht mehr, würde einigen anderen hier auch ganz gut tun ----------------- Wenn man nix mehr zu lvln hat?^^ ----------------- Chars löschen und neu anfangen. Mach ich immer sobald meine Maindose max-lvl erreicht hat. Muss man ja nicht wie ich dann mit allen Chars machen, aber zumindest mitm ungelibeten Jäger oder so ^^
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Wir denken etwas zurück (2011) Bitte auf die Uhrzeiten achten ----------------- *giggel* Flo for Regnumpresident
59
als regulierung gegen dauer invas würde ich vorschlagen, daß 1.) nach einer Drachenbeschwörung das angegriffene Reich erstmal alle Fort zurück in seinen Besitz bekommt und zwar alle komplett aufgewertet und 2.) sich die Kosten für das Aufwerten pro Inva in Folge jeweils verdoppeln, d.h. wenn Syrtis eine Inva auf Alsius erfolgreich gemacht hat, kosten alle syrtischen SWs jetzt 600k Gold, erfolgt danach eine zweite Inva durch die Syrten, kosten dann alle SWs 1,2 mio Gold usw. und zwar so lange bis Syrtis eine Inva erfahren hat, dann wird der Preis wieder auf 300k gesetzt.
60
----------------- **Quoted from "Ultimus"** alles amubobs ----------------- haha , Ulti aber jedesmal flamen im Mumble Ich brauch amuuuu <3333
61
----------------- **Quoted from "Lou"** als regulierung gegen dauer invas würde ich vorschlagen, daß 1.) nach einer Drachenbeschwörung das angegriffene Reich erstmal alle Fort zurück in seinen Besitz bekommt und zwar alle komplett aufgewertet und 2.) sich die Kosten für das Aufwerten pro Inva in Folge jeweils verdoppeln, d.h. wenn Syrtis eine Inva auf Alsius erfolgreich gemacht hat, kosten alle syrtischen SWs jetzt 600k Gold, erfolgt danach eine zweite Inva durch die Syrten, kosten dann alle SWs 1,2 mio Gold usw. und zwar so lange bis Syrtis eine Inva erfahren hat, dann wird der Preis wieder auf 300k gesetzt. ----------------- Zu 1) Alle Forts sofort zurück ist gut, aber aufgewertet muss nicht sein, da z.B. Die Syrten bei den Iggen Inva gemacht haben, und Alsius will ein Fort erobern,da dann auch nicht mehr rein kommt. Zu2) Absolut dafür,dass ist mal ne richtig gute Idee. Dann gibt es kein wahrloses Aufrüsten mehr, mit dem Argument:"Das waren die Low's." Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
62
profile picture
Hieß es nicht auch mal das neue Drachenwünsche kommen sollen?! ^^
63
profile picture
gab doch wmc :D