Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Hannibal – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Hannibal«

profile picture

Alle Beiträge von Hannibal

Link zum Thema
Der Vollständigkeit halber...
Link zum Thema
Hatten gestern und Montag die letzten Runs auch vermehrt DC und Serverlag Probleme. Servertrennungen oder Blackscreens nach dem 'Go!' waren keine Seltenheit, sodass wir immer mit maximal 14 Leuten drin standen. Besonders delikat werden aber die DC's, wenn sie während des Kampfes serverbedingt auftreten. Da kickts doch das ein oder andere mal 1-2 Barbs und man bleibt am HP-Softcap hängen. Ging bei uns so weit, dass wir heute extra mehr Barbs mitgenommen haben, weil wir schon damit rechneten, dass irgendwer fliegt. Letztenendes alles richtig gemacht: Heute 2x down, einmal mit den Mains (1 DC Ladescreen) und einmal Twinks + Randoms (1 DC Ladescreen).
Link zum Thema
Hated Heroes haben ihn gestern in 3 von 5 Trys gelegt. 2x hat uns leider der liebe Server reingeschissen, indem er die Hälfte der Barbs entweder im Ladescreen oder mitten im Kill DC't hat. Ergebnis: 3x Magier HS, 1x Krieger HS, 1x Krieger Helm, 1x Bogi Helm, 1x Bogi BP, 1x Bogi SP Gedroppt durch: 2x Barb, 4x Ritter, 2x Beschi 8o
Link zum Thema
Auch, wenn hier eh niemand mehr liest. Einen sweeten Push dafür, dass wir so hart dabei sind, dass wir uns ständig "einen Kaffee" machen müssen! Für unser Schützen-Duo Rash & Iktra, den Rasierer-Ritter Vipa, Floppi den Hexomat, den "Cock"schmeisser aka Lachsnacken (nur wenn er "an" hat, selbstverständlich), die Barbarisierung - namentlich Arrrrrrrlen, Leuchte Light, Nebeyyy (Kick 5 Wamms), Rago McHammer, Scer Never"cock", Showtek (GTA V blah) und vor allem für meine gefühlt 25, tatsächlich aber 8 Privat Beschis, die so brachial Ass kicken, dass auch 20x Treten nicht hilft (Samal dumdidum): Atha Bro, Liiiiilaaaaa <3, Maggiiiiiieeeee <3, Nessaaaaaaa <3, Kiaraaaaaa <3, Eiliciaaaaaaa <3. TM OP Shicedreck und ol' King Ice"cohol". Vielen, Vielen Dank. Ohne euch wär's das echt nicht wert! :)
Link zum Thema
Vamos, Vamos mi amor! Athalaia, Kiara Luna, Ryld Neveroth, Zakir Mercury, Sunny Angel, Hannibal, Delila, Zyn Ariacyn, Lightning Phoenix
Link zum Thema
Ich denke, wir sind langsam wieder mit dabei. Heute ganz besonders mit: Delila, Ragonian, Sunny Angel, Erzmagier Flippo*, Hannibal, Todesmagier (*hat brachial zersägt und die heroischen 1k-Tode in Kauf genommen)
Link zum Thema
Lightning Phoenix, Zakir Mercury, Sotek, Hannibal, lobomobo, Delila, Ragonian, Montero (Muspell)
Link zum Thema
Push, weil es aufwärts geht! :) Sunny Angel, Nessa Celebrindal (<3), Hannibal, Ragonian, Sotek, Canna'bis
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hannibal"** Sei du selbst, Steh zu Dir - Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert. Alles, was du wissen willst, Alles, was du suchst Findest du in Dir, denn du bist, was du tust! ----------------- *Zärtlich hochschieb*
Link zum Thema
Push für "Umstrukturierungen", Neuaufnahmen und die Tatsache, dass man keine 2 min. afk gehen kann, ohne dass Achim durchdreht und alles einlädt, was sich bewegt.
Link zum Thema
Neuer Tag, Neuer Trend...
Link zum Thema
Und nochmal 'nen Push für das "Sotek & Hasdrubal"-Projekt :thumbup:
Link zum Thema
Push für rasierende Cousins, Stiefelriemen Otto und Disco Pogo.
Link zum Thema
Push, weil Sotek brutal rasiert!
Link zum Thema
Es ist nach wie vor Obst im Haus. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nemeit« (18. August 2013, 14:25) * Was war daran jetzt editierungswürdig?
Link zum Thema
"Hanni du wirst sowas von sterben" - Feint(2) - Auto 100 - Auto 90 - Crit 140 - "Oh ich hau lieber ab" :love: *Push für Seeli! NUR für Seeli!* :love: :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Sind wir doch nur nicht bei dem Idiotenvolk hier ----------------- Ging mir auch eher um die Aktivität "bei dem Idiotenvolk hier". ^^ ----------------- **Quoted from "Javelin"** Jo werdet mal wieder aktiver,Ignis würdet ihr aufjedenfall gut tuen. ----------------- Ich denke eher nicht. :P
Link zum Thema
Schon erstaunlich... man könnte fast meinen, wir wären noch aktiv.
Link zum Thema
Heißt das, ich kann jetzt nurnoch mit einem meiner 8 zugänglichen Accounts online kommen? Unverantwortlich. Ich bin emotional am Ende. :|
Link zum Thema
Push für niveauvollstes TS EU.
Link zum Thema
Wir waren wie Pech und Schwefel und wir standen zueinander. Für uns gab es nur einen Weg, den man zusammen geht. Wir haben uns durchgeschlagen, durch die Straßen, durch Asphalt. Und es war die beste Schule - Innen warm und außen kalt. Vieles ging daneben und für viel hat man gezahlt. Viel geschah mit Liebe, viel mit Hass, viel mit Gewalt! Was ich jedoch lernte und was sich auch niemals ändert. Das ist unsere Freundschaft: Ist Zusammenhalt. Sind und bleiben Feinde deiner Feinde bis wir sterben. Feinde deiner Feinde bis ins Verderben. Sind und bleiben Feinde deiner Feinde bis wir sterben. Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben.
Link zum Thema
Für die FP-Bahn, ja. Der User unter mir hat in den vergangenen 6 Jahren täglich 6 Stunden Regnum Online gespielt.
Link zum Thema
Innig. Der User unter mir wird von den Hatern wegen seinem Paper und seiner Laserwaffen gehasst.
Link zum Thema
Ich hab ihr neuestes Album Der User unter mir trägt nen Kasten Bier bei 25°c 10 km durch den Ort
Link zum Thema
Richtig! :) Der User unter mir schreibt "Tower" falsch
Link zum Thema
Antisemitisch, patriotisch und dumm :thumbdown:
Link zum Thema
Unbekannt, fahr mal jemand Finn zum Psychiater
Link zum Thema
Mega Typ, der sau gut rangelt
Link zum Thema
Elender Faggot aus meiner Hood
Link zum Thema
Mich würde mal interessieren aus welcher Kopiervorlage sie ihren Abschiedpost hat. Denn nachdem, was die Community (teils zurecht) mit ihr veranstaltet hat, kann das ja wohl kaum ernst gemeint sein. Zieh mit den Göttern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Also Regnum neuinstallieren hat nichts gebracht. Beim Abgesicherten Modus kommt ich gar nicht erst ins Spiel rein. Naja mal abwarten. :D Neue Treiber bringen auch nichts ... Grüße ----------------- Keine Ahnung, ob sich das Problem bei dir schon erübrigt hat. Ich habe das Problem auch gehabt, nachdem ich diese Woche mal wieder RO laufen gelassen habe. Habe genau wie du, die GTX 260 und konnte das Problem letztendlich, durch Durchforsten von millionen Lösungsvorschlägen im Web, folgendermaßen lösen: 1. - NVIDIA Systemsteuerung öffnen, am einfachsten geht das via Rechtsklick auf dieses Schicke Symbol 2. - Anschließend: "3D-Einstellungen" > "3D-Einstellungen verwalten" > Reiter "Globale Einstellungen" > Punkt "Energieverwaltungsmodus" ... dieser stand bei mir auf "Adaptiv" - seit dem ich auf "Maximale Leistung bevorzugen" umgestellt habe, läuft wieder alles sauber und ohne Crashes. 3. - Die selbe Ausführung im Reiter "Programmeinstellungen" tätigen. Sollte Regnum hier noch nicht in der Liste der anpassbaren Programme zu finden sein, fügst du "RegnumOnline" manuell hinzu (nicht den Launcher!). Anschließend stellst du für die roclientgame.exe den "Energieverwaltungsmodus" auf "Globale Einstellung", womit die Option "Maximale Leistung bevorzugen" einfach geerbt wird. Rein aus Retrospektive betrachtet, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen nur speziell für die roclientgame.exe die Max. Leistung zu bevorzugen. Das habe ich jedoch nicht ausprobiert und gebe deswegen auch dafür keine Gewähr. Hoffe ich konnte irgendwem weiterhelfen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Light"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Light"** Push - Wer ist Blauhirn? ----------------- Der beste Beschi aufn server ----------------- Glaub ich weniger - der hatte nen anderen Namen. ----------------- Grünleber? ...spielt von euch Sackgesichtern noch irgendwer? Bitte mal melden.
Link zum Thema
Die momentane Invamechanik zu komplizieren oder schwieriger zu machen ist doch der falsche Weg. Rein aus Ignis-Sicht ist es mit der momentanen Mechanik vielleicht für Syrtis möglich, 3 Invas am Tag zu schaffen, dafür kann Ignis dann aber auch mal eine zu christlicher Zeit einleiten. Wenn man Invas schwieriger macht, entfällt dieser Luxus und es wird sich wieder nur auf Nachtinvas reduziert. Die jetzige Mechanik unterscheidet sich auch garnicht großartig von der alten. Sicherlich kann man nun mit dem kompletten FK-Trupp ein Fort nach dem anderen geschlossen besuchen, büßt dadurch allerdings auch viel Zeit ein. Immerhin muss man immernoch 30 Min. ein Fort halten um an das Relikt zu kommen. Eventuell könnte man Reliktträgern die Reitfähigkeit nehmen - das wäre noch eine Maßnahme, die die ganze Aktion erschweren könnte. Nun zum Thema Drachenwünsche; Der WM Coins Wunsch gibt, sofern ich mich recht entsinne - ignoriert es einfach wenn ich falsch liege, doch nur für die paar Hanseln im Portal eine Minimenge WMC (500?), woher die Befürchtung, Reiche mit mehr Invas haben viel schneller viel mehr Warmaster hinfällig ist. Was die Sache mit den Bernsteinen angeht... man könnte etwas an der Rotation der Wünsche ändern bzw. neue Wünsche einführen. Dementsprechend den Bernstein-Wunsch nur alle 5-10 Invas auswählbar machen. Aber an und für sich finde ich das momentane Invasystem zufrieden stellend und ich gehöre zu dem Reich, das in Sachen Invas eigentlich nur auf die Fresse bekommt. Außerdem sind Bernsteinträger super Energieleihe-Quellen! Bleibt geschmeidig. :thumbup:
Link zum Thema
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ...wünschen die Hated Heroes... ...und verabschieden sich in diesem Sinne von 2012.
Link zum Thema
Im Namen der Heroes wünsche ich... Fröhliche Weihnachten und Erholsame Feiertage! Und desweiteren... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achim. :thumbup:
Link zum Thema
*Push* Nurnoch Masse, nurnoch Verpissen... die Regnum Generation ohne Eier blüht auf.
Link zum Thema
*Push* Harter Durchhänger bei vielen, inkl. mir, der Betroffene dazu veranlasst Regnum zur Zeit zu meiden. ------------------ Check. ...und Tenax suckt.
Link zum Thema
Push... ...und immernoch König.
Link zum Thema
Push. und in diesem Sinne... ...Danke für 5 Jahre Bereicherung dieses Spiels. :thumbsup:
Link zum Thema
*Deathcore Push aus der Hölle* Escoban, Scer Neveroth, Athalaia, Lightning Phoenix, Hannibal, Hummsen, Sotek, Adoros Dryadson, Todesmagier Nessa Celebrindal
Link zum Thema
...Push... Graz Achim! :thumbsup:
Link zum Thema
Push ----------------- **Quoted from "Folcan"** Achja, haufenweise Spaß und flache Witze. :D Vielleicht sollte ich doch mal wieder vorbeischauen...solange ein einsamer Heiler noch Platz bei euch hat. ^^ Servus, Folcan -----------------
Link zum Thema
Push... wir leben noch. Der Vollständigkeit halber, Reupload (diesmal ohne "Rassistischen Beigeschmack")
Link zum Thema
Sei du selbst, Steh zu Dir - Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert. Alles, was du wissen willst, Alles, was du suchst Findest du in Dir, denn du bist, was du tust! Dieser Beitrag ist auf dem Stand vom: 18.11.2013 http://hated-heroes.com/ Grundphilosophie - oder: Warum existiert dieser Thread, wenn Hated Heroes sich sowieso von nichts und niemanden dirigieren lassen und auf alle anderen einen Scheiß geben? Nun, auch wenn wir mit 99 % eurer "Community" nichts anfangen können sind wir bestrebt, das restliche 1 % endlich dahin zu bringen, wo es hingehört. Nur dafür existiert er. Deswegen wirst du hier auch keine Kuschelbeschreibung vorfinden und eine Lügenliste über unsere Qualitäten, wie sie in jedem anderen Thema steht - sondern nur die nackte, unangenehme aber pure Wahrheit. Schon jetzt angewidert? Dann wünschen wir 'ne gute Heimreise und ein Nimmer-Wiedersehen! Wichtigste Informationen Gründung: 23.08.2012 Gründer: Lightning Phoenix Homepage: http://hated-heroes.com/ TeamSpeak 3: seeli.xenocore.de Du bist mit Sicherheit nicht durch Zufall auf uns gestoßen, sondern hast - wie jeder andere - einen unwichtigen Noname aufheulen gehört. Wir sind unfair, Abzieher und asoziale Arschlöcher... und sie haben Recht. Wir sind kein Kindergarten, eure Scheiße könnt ihr zuhause lassen - interessiert hier eh keinen. Bei uns wird sich der Arsch abgelacht, wenn wir jemanden verrecken lassen - auf die Schulter geklopft, wenn der nächste Magna-Bow den Weg ins Inventar findet. Wenn wir im Chat kontern, hält nach 2 Minuten jeder die Fresse. Und der vermutlich entscheidenste Punkt: Wir sind eine Einheit, die sich einen Dreck diktieren und aufhalsen lässt. Was bieten wir dir? * TeamSpeak 3 Server * Homepage mit Top-Domain * Rückendeckung * Bro-Fists Was wollen wir von dir? * TS 3 Nutzung - sonst kannst du woanders versauern. * Aktivität * Solidarität - du gewinnst mit uns immer - aber nur als Team. * Psychisch Unausgeglichen - wir sind durch und durch Psychopathen. Du passt zu uns? Dann kontaktiere ein Clanmitglied oder bewirb dich auf der Homepage! Eher nichts für dich? Dann verzieh dich zurück in dein Loch, irrelevantes Subjekt. Video Zukunft Wir ändern uns nicht und haben euch aufgegeben. Unberechenbarkeit ist eine Tugend. Hannibal * Lightning Phoenix http://hated-heroes.com/

Gästebuch von Hannibal

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich