Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen
Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.)
den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht
authentifizieren.
GW!
-----------------
**Quoted from "Lou"**
Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen
Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.)
den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht
authentifizieren.
GW!
-----------------
selbes Problem
nur das ich nie meine email geändert habe aber td keinen code hab :thumbdown:
Bei keinem funzt der code, das schlimme bei der Sache ist, umso öfter man es
versucht sich einzuloggen, umso mehr codes bekommt man...
Wir bekommen hier Verwarnungspunkte, weil wir hier rumspamen und die Spamen uns
mit E-mails zu :thumbdown:
Richtig fail eh -.-
Ok nach 20 neuen Mails mit jeweils einem anderen Code hab ichs aufgegeben :thumbdown:
Freue mich schon auf in ein paar Wochen wenns vielleicht mal gefixt wird.
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Ok nach 20 neuen Mails mit jeweils einem anderen Code hab ichs aufgegeben :thumbdown:
Freue mich schon auf in ein paar Wochen wenns vielleicht mal gefixt wird.
-----------------
paar wochen? *lachflash*
du meinste glaube paar monate xD
Die E-Mail mit dem Code wird .ca 5 Minuten nach dem ersten Versuch sich
einzuloggen verschickt.
Leider muss man mit jedem Versuch den Code aus der neuen E-Mail abwarten...
Achja!
Huhu Mehri! :*
Sehr gute Leistung.
Irgendwas vorher Testen bevor es aufgespielt wird sowas kennt Ngd auch nicht.
Ich wundere mich ehrlich gesagt jeders Jahr neu wie Regnum überlebt.
Die Community wird ignoriert. Es werden halbfertige Dinge auf die Server
aufgespielt usw.
Beste 1 000000 registrierte Accounts wieviele sind davon denn aktiv?
Ich hatte zuletzt das Gefühl das die Regnumcomm. nur noch als Melkkuh genutzt
wird....
-----------------
**Quoted from "Saranya:)"**
die haben endlich eingesehen das nur manche so cool sind um dn server zu
benutzen.
ich bin einer davon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-----------------
Kommst du shcon auf den Server?
Bei mir ist der noch rot :(
Achja abwarten es klappt, wenn die Mail kommt, dann geht es auch.
Grüße
Bekomme auch keine Mail.
Vermute mal stark das das daran liegt, dass noch meine alte Mail bei NGD
vorliegt, die man aber natürlich auch nicht ändern kann, soweit ich weis :D
Gamigo-E-mailadresse ändern hilft natürlich nix :thumbdown:
Stark, Leute :thumbsup:
Vllt mal NGD-Support anschreiben....
Aber macht doch durchaus Sinn, was NGD hier macht.
Die Comm jammert wegen kack servern, NGD sorgt für Entrümpelung, mit der Hälfte
spielern gehts sicher besser :D
-----------------
**Quoted from "seroniac"**
lol ich hab den schei.... nicht mal bekommen. kann mich so einlogen :thumbup:
-----------------
Same here :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
HAHA!
alte eMail reaktiviert -> 8.Code hat funktioniert :sleeping:
Erik, probier es mal so.
Wenn die neue Meldung mit dem Code kommt, warte mal 1 Minute und nimm den Code
von der wirklich aktuellen eMail, weil jedesmal, wenn du einen falschen Code
eingibst, schickt dir das System ein neuen, dann schaust du nach und nimmst evtl
immer den zweitneuesten Code, weil der aktuelle noch unterwegs ist ->
Teufelskreis :D
Ich hatte auch bei den ersten 5 Codes auch das Probleme das es nicht ging da ich
zu faul war den Code einzugeben und den einfach aus der e-Mail kopierst habe und
den da eingefügt habe, bei 6 mal habe ich einfach den Code einfach mal
eingegeben dann ging´s.
Vielleicht hilft euch das :)
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Hat es schon jemand geschafft, sich zu authentifizieren und spielt über Steam?
EDIT: Ok Lou mach ich mal...
-----------------
Ja ich. Warte nur die letzte Mail ab, dann geht diese auch.
Grüße
AHAHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ICH LACH MICH TOT MAN KANN ECHT DIE UHR DANACH STELLEN WANN DIE ES WIEDER
VERKACKEN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sry ich feier das grade richtig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jetzt hat nen grossteil weder ne email oder sein Passwort und kann nicht mehr
spielen xDDDDDDDDDDDDDDD ich fang gleich an zu wuergen xDDDDDDDDDDD
-----------------
**Quoted from "icecreammmm"**
AHAHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ICH LACH MICH TOT MAN KANN ECHT DIE UHR DANACH STELLEN WANN DIE ES WIEDER
VERKACKEN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sry ich feier das grade richtig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Jetzt hat nen grossteil weder ne email oder sein Passwort und kann nicht mehr
spielen xDDDDDDDDDDDDDDD ich fang gleich an zu wuergen xDDDDDDDDDDD
-----------------
NGD halt xDDDDD :thumbsup: :thumbsup: ^^
Hey,
unter Linux kommt die PC Überprüfung gar nicht erst dafür bekomm ich aber einen
Error wenn ich auf Ra will top
Jetzt auf Windoof gewechsel den Code eingegeben und Update Server down top 2
-----------------
**Quoted from "Mormado"**
Meinetwegen kann die Serveranzeige leuchten.
Ohne E - Mailkennwort ---> kein Code
-----------------
Jo, ist echt geil wenn im NGD-Account 'ne andere E-Mail drin steht als im
gamigo, ne? :D
ALTER.....ich klick nur auf "Login".... DA GEHT DIESES VERDAMMTE COMPUTER
AUTORISIERUNGS FENSTER SCHON WIEDER AUF !!!!!! Was geht da bitte falsch bei
denen kann mir das mal einer erklären???
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Die sind echt witzig.
-----------------
Das kannste laut sagen ich hab vorhin 63 (!!!) Mails nach dem richtigen Code
durchsucht und jetzt geht der Scheiß schon wieder los...
-----------------
**Quoted from "Blaui"**
ALTER.....ich klick nur auf "Login".... DA GEHT DIESES VERDAMMTE COMPUTER
AUTORISIERUNGS FENSTER SCHON WIEDER AUF !!!!!! Was geht da bitte falsch bei
denen kann mir das mal einer erklären???
-----------------
Schön tief ein und ausatmen..... Ist nunmal NGD, musst dennen zeit geben^^
-----------------
**Quoted from "Maxwel"**
habe immer noch keinen code erhalten kann das damit zusammenhängen das ich meine
email früher mal geändert habe?
-----------------
Jop 10zeichen
Hallo zusammen,
wir haben die verschiedenen Probleme aufgenommen und stehen gerade mit den
Entwicklern in Kontakt. Wir hoffen das wir euch so schnell wie möglich eine
Lösung liefern können, welche wir dann hier bekanntgeben werden.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße,
Euer Champions of Regnum Team
-----------------
**Quoted from "Green"**
Also ich komm immer noch nicht rein :thumbdown:
ist überhaupt schon einer drin?
-----------------
Ja,... .....
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Ich habe noch nichtmal eine E-Mail, große Klasse, bin mal gespannt wie das
ausgeht hier...
-----------------
ebenso
-----------------
**Quoted from "Dose"**
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Ich habe noch nichtmal eine E-Mail, große Klasse, bin mal gespannt wie das
ausgeht hier...
-----------------
ebenso
-----------------
auch noch nicht =(
-----------------
**Quoted from "Carn Kaylah"**
wird der code an ne neue adresse gesendet wenn man die im GAS ändert?
-----------------
Hat mit dem NGD Account zu tun... Wird an die Adresse geschickt, die dort
eingetragen ist.
Ich hab zwar einen Code bekommen, diesen dann beim Einloggen in das
entsprechende Feld reinkopiert, jedoch heißt es immer noch mein Computer sei
nicht autorisiert... Ich bekomme nur immer wieder neue E-Mails mit neuen Codes,
die wiederum auch nicht funktionieren... Wollt ihr schon wieder Spieler
loswerden oder was wird das hier?! :D
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Carn Kaylah"**
wird der code an ne neue adresse gesendet wenn man die im GAS ändert?
-----------------
Hat mit dem NGD Account zu tun... Wird an die Adresse geschickt, die dort
eingetragen ist.
-----------------
Schick mal bitte Link oder erklär für dumme Carns was das ist und wie man da
hingelangt :) :love:
-----------------
**Quoted from "Warox"**
Ich hab zwar einen Code bekommen, diesen dann beim Einloggen in das
entsprechende Feld reinkopiert, jedoch heißt es immer noch mein Computer sei
nicht autorisiert... Ich bekomme nur immer wieder neue E-Mails mit neuen Codes,
die wiederum auch nicht funktionieren... Wollt ihr schon wieder Spieler
loswerden oder was wird das hier?! :D
-----------------
Hab ich auch... Mittlerweile sogar noch 15 Minuten warten mit dem Code...
langsam kotzt es schon nen bissl an.
Dann logt ihr euch halt ins gamigo acc system ein gebt dort eine andere email
adresse ein die ihr euch etwa macht oder vorhanden ist....
Btw ich bekomm trotzdem keine Email >.<
-----------------
**Quoted from "Bulldozer"**
ich werde grad von fast 100 code's bombadiert :cursing: und keiner geht
-----------------
Bei mir hats jetzt endlich geklappt :D Einfach hartnäckig bleiben!
Warox ist back! :P
Bei mir klappts einfach mal wieder nciht -.- Gebe den aktuellen Code ein, klappt
nicht - warte 10 Minuten bis ich den nächsten eingebe und klappt wieder nicht.
Bravon NGD, ihr schaffts wirklich das selbst die geduldigsten Spieler irgendwann
die Schnauze voll von euch haben, thumbs up!
Werde mal versuchen bei einem Gewissen Nicht-Gamigo-regnum-Anbieter meine Alte
NGD-Addy zu ändern und dann mal den Acc über den gewissen
Nicht-Gamigo-regnum-Anbieter freischalten zu lassen.
Vllt klappts ja, auch wenn da Gamigo/Andere ja nicht wirklich was drehen können :D
-----------------
**Quoted from "ramunis"**
Also ich würde mal sagen wir machen ein spiel draus, wer die meisten codes hat.
Hat gewonnen :-P
-----------------
hab schon 80 :D
Einfach Tee trinken und abwarten. Eine Nacht drüber schlafen und morgen noch mal
schaun.
Sich wegen sowas jetzt aufzuregen, bringt es nämlich auch nicht...Viel Glück
euch heute noch.
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "ramunis"**
Also ich würde mal sagen wir machen ein spiel draus, wer die meisten codes hat.
Hat gewonnen :-P
-----------------
hab schon 80 :D
-----------------
Bin leider nur bei 56 ;(
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "ramunis"**
Also ich würde mal sagen wir machen ein spiel draus, wer die meisten codes hat.
Hat gewonnen :-P
-----------------
hab schon 80 :D
-----------------
verspätetes sammelevent zu regnums Geburtstag :)
-----------------
**Quoted from "Lou"**
Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen
Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.)
den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht
authentifizieren.
GW!
-----------------
Genau das gleiche Problem, kein Geburtstagscode und auch kein
Autorisierungscode.
-----------------
**Quoted**
-----------------
**Quoted from "Lou"**
Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen
Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.)
den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht
authentifizieren.
GW!
-----------------
Genau das gleiche Problem, kein Geburtstagscode und auch kein
Autorisierungscode.
-----------------
Dito.
-----------------
**Quoted from "Turyan"**
-----------------
**Quoted**
-----------------
**Quoted from "Lou"**
Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen
Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.)
den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht
authentifizieren.
GW!
-----------------
Genau das gleiche Problem, kein Geburtstagscode und auch kein
Autorisierungscode.
-----------------
Dito.
-----------------
same here....
-----------------
**Quoted from "Bulldozer"**
147 code 8|
-----------------
Bulli bist gerade glaub der beste von uns allen
HGW zum 1 Platz der codessammlers :rolleyes:
Bisher hab ich keinerlei Code via Email erhalten.
Weder für meinen deutschen Acc und den deutschen Acc meiner Freundin noch für
unsere amerikanischen Accs (ich 4x, Freundin 1x)
Somit stehen für mich nun 7 Accs durch den Schwachsinn in der Schwebe.
Kommt in Pott. :!:
Ich bekomme auch keine E-Mail !
Habe vor 2 Wochen das E-Mail-Konto geändert, wenn die mir jetzt immer noch die
E-Mails an die alte Adresse schicken, rage ich bald bei Gamigo persönlich ! :thumbdown:
Denkt dran Leute, ihr dürft das Fenster mit dem Code nicht schließen. Euch
anmelden,dann kommt das Fenster um den Code einzugeben. Dann warten bis Mail da
ist, und Code eingeben. Falls nicht geht, kommt Automatisch der nächste Code.
Aber immer wenn ihr das Fenster schließt, und neu aufmacht, bekommt ihr nen
neuen Code der dann wieder nicht geht.
Beim 4. Code war ich drin.
Viel Spaß im Game
Oldawi
Hallo,
ein kurzes Update. Die Entwickler arbeiten noch fleissig an der Lösung des
Problems und werden uns auch eine Möglichkeit zur Verfügung stellen die
EMail-Adressen an die die Codes verschickt werden zu ändern. Sobald es
detailiertere Informationen gibt werden wir uns bei euch melden.
Viele Grüße
Das tu ich seit knapp anderthalb Stunden Oldawi, es funktioniert nicht, und ich
warte mittlerweile jedes mal erst 10 Minuten bevor ich den Code eingebe, damit
Mail und Authentifizierung auch auf gleicher höhe sind...
Bei mir ist der erste Code da von 21:24 ..... da ich das da noch nicht wusste
hab ich natürlich wieder zugemacht ;)
Und nu kam gar kein Code mehr !
Also will ja nüx sagen, aber der Mailserver von NGD ist kaka ! ^^
-----------------
**Quoted from "aquaboxio"**
Bisher hab ich keinerlei Code via Email erhalten.
Weder für meinen deutschen Acc und den deutschen Acc meiner Freundin noch für
unsere amerikanischen Accs (ich 4x, Freundin 1x)
Somit stehen für mich nun 7 Accs durch den Schwachsinn in der Schwebe.
Kommt in Pott. :!:
-----------------
So, das hatte ich zuerst geschrieben - bevor ich gelesen hatte welchen
Hintergrund die Geschichte hat.
Freut mich sehr, dass man nun endlich den Schritt gemacht hat den jeweiligen
Rechner zu identifizieren über den eingeloggt wird (HardwareID).
Dafür nehm ich dann auch gern nun diese Unannehmlichkeiten in Kauf.
Werde mich also wie viele andere hier in Geduld üben - aber das war für mich ein
lange überfälliger und auch notwendiger Schritt !
-----------------
**Quoted from "Kuzon"**
Keine e-mail, kein geburtstagscode, kein log-in code.
Mal sehen ob die das hinbekommen...irgendwann
-----------------
Sie sagen ja das sie was machen ^^
sonst verlieren sie ja eine Menge Spieler :D
Ja aber es kann doch nicht sein das mein seine e-mail vor monaten/jahren ändert,
dies in der e-mail bestätigt und trotzdem alles auf die alte e-mail läuft? o.O
-----------------
**Quoted from "Kuzon"**
Ja aber es kann doch nicht sein das mein seine e-mail vor monaten/jahren ändert,
dies in der e-mail bestätigt und trotzdem alles auf die alte e-mail läuft? o.O
-----------------
Ka dann speichern die wohl nur die erste ab :D
-----------------
**Quoted from "Kuzon"**
Ja aber es kann doch nicht sein das mein seine e-mail vor monaten/jahren ändert,
dies in der e-mail bestätigt und trotzdem alles auf die alte e-mail läuft? o.O
-----------------
Du hast deine E-Mail Adresse im gAS geändert, nicht die, die bei NGD bei der
Registrierung hinterlegt wurde. Diese konnte man noch bis vor einer Weile ändern
- inzwischen auch nicht mehr möglich :) Deswegen sitz ich hier und guck
gemütlich 'n Film, während ich mir überleg, wie man am besten 'n Hochhaus
zusammenstürzen lässt (oder eher 'n Favelaviertel?).
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Kuzon"**
Ja aber es kann doch nicht sein das mein seine e-mail vor monaten/jahren ändert,
dies in der e-mail bestätigt und trotzdem alles auf die alte e-mail läuft? o.O
-----------------
Du hast deine E-Mail Adresse im gAS geändert, nicht die, die bei NGD bei der
Registrierung hinterlegt wurde. Diese konnte man noch bis vor einer Weile ändern
- inzwischen auch nicht mehr möglich :) Deswegen sitz ich hier und guck
gemütlich 'n Film, während ich mir überleg, wie man am besten 'n Hochhaus
zusammenstürzen lässt (oder eher 'n Favelaviertel?).
-----------------
:D
das heißt wohl du kommst au net rein :thumbsup:
Kann mal einer die Leute von NGD entlassen und Affen einstellen.... ;)
Ich wette dann läuft einiges besser und schneller.
Gab es schon mal ein Update wo danach alles funktioniert hat??
Ich spiele seit 5 Jahren und nach jeden update nur terz und neue bugs ;(
es wird mal Zeit das sich was verbessert..
Ich will doch nur Spielen
-----------------
**Quoted from "Regnum User"**
Kein mal einer die Leute von NGD entlassen und Affen einstellen.... ;)
Ich wette dann läuft einiges besser und schneller.
Gab es schon mal ein Update wo danach alles funktioniert hat??
Ich spiele seit 5 Jahren und nach jeden update nur terz und neue bugs ;(
es wird mal Zeit das sich was verbessert..
Ich will doch nur Spielen
-----------------
Da hast du Recht
Hallo zusammen,
wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen,
mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Viele Grüße
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo zusammen,
wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen,
mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Viele Grüße
-----------------
Bin ich ja mal gespannt, ob das heute Abend noch erledigt wird..
-----------------
**Quoted from "Kuzon"**
-----------------
**Quoted from "Green"**
Wiso sind bei mir jetzt beide Server rot o.o
-----------------
Meines Wissens nach Neustart der Server
-----------------
asso is das ne blöde sache
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo zusammen,
wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen,
mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Viele Grüße
-----------------
Bin ich ja mal gespannt, ob das heute Abend noch erledigt wird..
-----------------
Also HEUTE glaube ich nima :D
-----------------
**Quoted from "Green"**
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo zusammen,
wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen,
mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Viele Grüße
-----------------
Bin ich ja mal gespannt, ob das heute Abend noch erledigt wird..
-----------------
Also HEUTE glaube ich nima :D
-----------------
Ich glaub, das mit dem Bohrer, war 'ne gute Idee...
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo zusammen,
wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen,
mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Viele Grüße
-----------------
Bin ich ja mal gespannt, ob das heute Abend noch erledigt wird..
-----------------
Denke mal eher die fangen erst Montag damit an die Emails zu ändern xD
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Green"**
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Gligossa"**
Hallo zusammen,
wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen,
mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Viele Grüße
-----------------
Bin ich ja mal gespannt, ob das heute Abend noch erledigt wird..
-----------------
Also HEUTE glaube ich nima :D
-----------------
Ich glaub, das mit dem Bohrer, war 'ne gute Idee...
-----------------
joop ich helf dir dabei
Eine Frage Gligossa, bekommt man eine Rückmeldung, sobald es geändert wurde,
oder wird es einfach geändert und der User muss selber testen, ob es geht?
und vor allem, was soll in der email an euch stehen, damit ihr die richtig
zuordnen könnt?
-----------------
**Quoted**
Hallo,
neuemail@mail.de
Danke
-----------------
:D
Hallo,
hier einmal die geänderte Ankündigung.
-----------------
**Quoted**
Hallo zusammen,
wie einigen bekannt sein dürfte, war es bisher nicht möglich die Emailadresse im
gamigo-Accountsystem zu ändern und auf die neue Emailadresse Informationen von
NGD zu erhalten.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Edit/Nachtrag: Bitte gebt Euren gamigo Accountnamen an und Eure alte E-Mail.
Selbstverständlich wird dann noch die neue E-Mail benötigt.
Viele Grüße
-----------------
Gruß
Nemeit
-----------------
**Quoted from "Erik"**
@Lou wenn ich sage "5 Minuten warten", dann meine ich natürlich auch den
aktuellen Code. Blöd bin ich ja auch nicht ganz, wenn ich auch blond bin :)
Nun knapp eine halbe Stunde gewartet, doch wieder kein Ergebnis. Ich habe keine
Ahnung warum scheinbar jeder Arsch reinkommt, nur ein paar Wenige mal wieder
nicht, und ich darunter. An Serverüberlastung kanns wohl kaum noch liegen. Ich
werd nur mit jedem weiteren Code pissiger, soviel kann ich versichern.
-----------------
Du weisst aber schon das wenn der Code angenommen wurde , das praktisch nochmal
so läuft , jedoch ohne Code eingeben, ergo das du dich ganz normal nochmal
anmelden musst !
ja erik, beendest du den client auch immer?
client schließen, client starten, log in, code fenster öffnet sich, email
abwarten, eingeben...falls code nicht angenommen wird, beginne von vorne: client
schließen, client starten, log in, code fenster öffnet sich, email abwarten,
eingeben...falls code nicht angenommen wird, beginne von vorne: client
schließen, client starten, log in, code fenster öffnet sich, email abwarten,
eingeben...falls code nicht angenommen wird, beginne von vorne: client
schließen, client starten, log in, code fenster öffnet sich, email abwarten,
eingeben...falls code nicht angenommen wird, beginne von vorne: client
schließen, client starten, log in, code fenster öffnet sich, email abwarten,
eingeben...falls code nicht angenommen wird, beginne von vorne: client
schließen, client starten, log in, code fenster öffnet sich, email abwarten,
eingeben...falls code nicht angenommen wird, beginne von vorne:
usw...bis es klappt :D
Richtig Gretel, der Fehler muss ganz eindeutig bei mir liegen. Ich bin leider
Gottes nicht fähig die hier gestellten Tipps anzuwenden, auf Nullen oder O's zu
achten, auf i und L und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu
machen, und das schon über 2 Stunden.
In der Tat Gretel, der Fehler liegt ganz klar bei mir!
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Richtig Gretel, der Fehler muss ganz eindeutig bei mir liegen. Ich bin leider
Gottes nicht fähig die hier gestellten Tipps anzuwenden, auf Nullen oder O's zu
achten, auf i und L und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu
machen, und das schon über 2 Stunden.
In der Tat Gretel, der Fehler liegt ganz klar bei mir!
-----------------
Mach doch copy& paste , dann musst du auf nix achten
-----------------
**Quoted from "Gretelchen"**
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Richtig Gretel, der Fehler muss ganz eindeutig bei mir liegen. Ich bin leider
Gottes nicht fähig die hier gestellten Tipps anzuwenden, auf Nullen oder O's zu
achten, auf i und L und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu
machen, und das schon über 2 Stunden.
In der Tat Gretel, der Fehler liegt ganz klar bei mir!
-----------------
Mach doch copy& paste , dann musst du auf nix achten
-----------------
Oh mein Gott stimmt ja! Man wieso bin ich DA drauf nur nicht gekommen?! Ach
Moment:
-----------------
**Quoted from "Erik"**
...und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu machen...
-----------------
Worauf könnte sich das wohl beziehen :wacko:
-----------------
**Quoted from "Erik"**
-----------------
**Quoted from "Gretelchen"**
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Richtig Gretel, der Fehler muss ganz eindeutig bei mir liegen. Ich bin leider
Gottes nicht fähig die hier gestellten Tipps anzuwenden, auf Nullen oder O's zu
achten, auf i und L und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu
machen, und das schon über 2 Stunden.
In der Tat Gretel, der Fehler liegt ganz klar bei mir!
-----------------
Mach doch copy& paste , dann musst du auf nix achten
-----------------
Oh mein Gott stimmt ja! Man wieso bin ich DA drauf nur nicht gekommen?! Ach
Moment:
-----------------
**Quoted from "Erik"**
...und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu machen...
-----------------
Worauf könnte sich das wohl beziehen :wacko:
-----------------
Sarkasmus hilft dir auch net weiter :(
Übrigens muss das Leerzeichen dran bleiben, ich habs weg gelöscht und prompt nen
neuen Code bekommen.
-----------------
**Quoted from "Lou"**
client schließen, client starten, log in, code fenster öffnet sich, email
abwarten, eingeben...falls code nicht angenommen wird, beginne von vorne:
[...]
usw...bis es klappt :D
-----------------
Das schließen des Clients nach jedem Versuch bewirkt bei mir lediglich, dass ich
beim nächsten Versuch 2 Codes in meiner Mail habe, von denen ich dann den
neueren nehme, leider ohne Erfolg. Der ältere tuts auch nicht.
Glaub die Magnete haben bleibende Sch#den verursacht... Das Leerzeichen muss
nicht dranbleiben, bei mir hat's gleich mit dem ersten Mal eingeben
funktioniert, Leerzeichen gelöscht.
Ich vermute, das Leerzeichen hintendran wird von dem Scanner nicht erkannt ->
wayne ;)
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Manchmal bringen auch reboot oder neu-installation weiter. Sonst weiß ich auch
nicht ... .
-----------------
Was heißt manchmal? Hat es bei genau diesem Problem schonmal jemandem geholfen?
Hallo Leute,
bin seit 10 Jahren hier am daddeln, habe so manches heftige Update mitgemacht,
aber das hier ist die absolute "Krönung".
vor einer Woche noch online-jetzt ist alles wech und ich komme nicht rein-weil
ich keine E-mail erhalten habe !!!!!
Bin mal gespannt wie meine Kontaktaufnahme mit gamigo ausgeht !
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Konnte bisher
Meinen Valhalla-Acc + 2 x Haven-Acc + den Haven-Acc meiner Freundin zum Laufen
bekommen.
Den Valhalla-Acc meiner Freundin und einen weitere Haven-Accs von mir bisher
nicht (bei gleicher Vorgehensweise).
Ist schon ein wenig komisch aber über die Hälfte ist erstmal erledigt. Rest
sieht man morgen.
Gute Nacht zusammen und denen, die es heute noch nicht geschafft haben, mehr
Glück (wie mir selbst hoffentlich auch) denn morgen.
-----------------
**Quoted from "Fuerteventura"**
Hallo Leute,
bin seit 10 Jahren hier am daddeln, habe so manches heftige Update mitgemacht,
aber das hier ist die absolute "Krönung".
vor einer Woche noch online-jetzt ist alles wech und ich komme nicht rein-weil
ich keine E-mail erhalten habe !!!!!
Bin mal gespannt wie meine Kontaktaufnahme mit gamigo ausgeht !
:cursing: :cursing::cursing::cursing:
-----------------
Hm, ich bin gerade einwenig sprachlos. Seit 10 Jahren also? Wie gut.. dass es
das hier gibt: guckst du?
Wem kann man glauben?
Ich finde außerdem, dass für gamigo-Verhältnisse recht schnell nach
Veröffentlichung unserer Probleme eine Lösung
herkam. Zumal die ersten Reaktionen von Spielern in Form einer Bestätigung
nach wenigen Minuten kamen.
Jaja, ich war zu faul die einzelnen Beiträge zu zitieren, einwenig suchen kann
man wohl erwarten, oder?
:love:
öhm moin ich spiele schon einige zeit regnum hab mir damals dafür ne eigene
email addresse gemacht das is schon ewig her und ich hab kein plan wie die war
ich hatte nie probleme also brauchte sie nie is mein acc jetzt weg ? ich hab nur
mein benutzernamen und mein pw um ins spiel einzuloggen was ja ohne die email
addresse grade nich geht kann ich die nur mit den 2 daten die ich hab auch
ändern lassen oder brauch ich die email addresse ? hab kein plan von sollchen
sachen wär nur echt sau mies wen der acc jetzt weg wär (hatte mir grade richtig
gutes eq mal geliehen das dan ja auch weg wär :-( )
-----------------
**Quoted from "Crissy"**
Ich finde außerdem, dass für gamigo-Verhältnisse recht schnell nach
Veröffentlichung unserer Probleme eine Lösung
herkam.
-----------------
Das ist leider keine Lösung des Problems der nicht funktionierenden
Autorisierungscodes.
Hatte gestern abend auch das Problem, dass ich keine Mail erhalten habe.
Über das GAS-System konnte ich meine Email auch nicht ändern.
Heute morgen dann, erhielt ich die erste Mail mit enthaltenem
Authetifizierungscode, welcher aber nicht funktionierte.
Nach ca. 10 Min warten hat es dann mit dem 8. Code geklappt, allerdings habe ich
folgende Vermutung (die ich leider nicht nachprüfen kann, da ich ja bereits
authentifiziert bin):
Gibt man den Code ein, und bestätigt danach mit Enter wird nicht der Button
"Akzeptieren" ausgewählt, sondern der Button "Beenden". Nach 7 Fehlversuchen
(alle mit Enter bestätigt), hab ich den Code dann mal via Mausklick auf
"Akzeptieren" bestägit und es funktionierte.
Wie gesagt, kann Einbildung sein, aber man muss ja jeder Spur nachgehen oO
VIel Glück noch an alle, die nicht reinkommen.
-----------------
**Quoted from "tonigamer"**
also nach gefühlten 100 mal geb ich auf - tschüü, war lustig mit Euch, such n
neues Spiel
-----------------
Ich kann dir da eins empfehlen, geht heute in die OB, kannst mich ja
anschreiben, da schreib ich dir, weil hier darf ich es ja ne :D
mh
ich konnte meinen Acc wunderbar starten keine Probleme also habe nur 10 Codes
bekommen und den "jüngsten" gleich genommen
Multiacc habe ich nicht ich spiele nur in 2 Reichen ehemals Musp/Nifl und ich
haben die Codes im Spamordner gefunden
auch dem Serverdown gegen 23,40h konnte ich mich problemlos einloggen
Ich kann den Unmut von vielen Spielern aber verstehen, es ist ja auch
frustrierend, gerade wenn man relativ viel Geld ins game gesteckt hat, was ja
jeder gemacht hat Pferd usw.
Ich hoffe für alle, die nicht on kommen können, das es sich schnell regelt
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Sowas mit Drachen? Sieht voll gay aus :thumbdown:
-----------------
Wenn du DP meinst, da kann ich nur sagen, stell dein Rechner besser ein ;P
Also ich finds gut gemacht und hält mich auf jedenfall länger und mehr als
Regnum, Ich habe jetzt hier 1 mal geklickt Code bekommen und 20 min gewartet,
der Müll geht trotzdem nicht.
Wie immer NGD ist zu allem zu dumm...
MfG
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Sowas mit Drachen? Sieht voll gay aus :thumbdown:
-----------------
Wenn du DP meinst, da kann ich nur sagen, stell dein Rechner besser ein ;P
Also ich finds gut gemacht und hält mich auf jedenfall länger und mehr als
Regnum, Ich habe jetzt hier 1 mal geklickt Code bekommen und 20 min gewartet,
der Müll geht trotzdem nicht.
Wie immer NGD ist zu allem zu dumm...
MfG
-----------------
Ich meinte nicht dir Graik ;)
-----------------
**Quoted**
Individualisiert euer Heim auf viele verschiedene Arten, angefangen vom
grundlegenden Stil des Hauses bis hin zur Möblierung. Wessen Haus wird das
prächtigste?
-----------------
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Sowas mit Drachen? Sieht voll gay aus :thumbdown:
-----------------
Find ich jetzt eigentlich nicht (wobei ich seid der closed Beta erfolglos
versuche den client runterzuladen und daher nur screens kenne), aber das das
ausgerechnet ein Lamai sagt ist für mich als langjährigen Regnumspieler schon
amüsant.
btt: Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten, auch nicht im Spam, Junk
sonstwasordner. Bei NGD liegt meines Wissens nach meine alte E-Mail Adresse vor,
welche ich auch regelmässig nutze, nur Gamigo hat ne neue, die nutze ich eher
selten. Also ein ganz neues Szenario...
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Sowas mit Drachen? Sieht voll gay aus :thumbdown:
-----------------
Wenn du DP meinst, da kann ich nur sagen, stell dein Rechner besser ein ;P
Also ich finds gut gemacht und hält mich auf jedenfall länger und mehr als
Regnum, Ich habe jetzt hier 1 mal geklickt Code bekommen und 20 min gewartet,
der Müll geht trotzdem nicht.
Wie immer NGD ist zu allem zu dumm...
MfG
-----------------
Ich meinte nicht dir Graik ;)
-----------------
**Quoted**
Individualisiert euer Heim auf viele verschiedene Arten, angefangen vom
grundlegenden Stil des Hauses bis hin zur Möblierung. Wessen Haus wird das
prächtigste?
-----------------
-----------------
Ah, zeitgleich... Aber die Funktion hät ich mir für den Aggersbind auch gut
vorstellen können:)
also ich bin seid 2007 bei regnum.meine beiden söhne sind jetzt auch dabei.die
email von füher giebt es aber nicht mehr.
warum wird der sch..... überhaubt gemacht?in mein acc sind fast nur 60iger(6
chars)ich habe wierklich schon viel geld ausgegeben.solls das jetzt gewesen
sein?gestern habe ich für mein grossen 40 euro überwiesen damit er booster
hat.tut mir leid ich lasse es so nicht stehen.wenn man diesen müll macht kann
man es auch wieder abstellen.oder nicht NGD?regnum wird sehr leer werden.
so und was machen wir jetzt? :cursing: :?:
Bitte um Stellungsnahme, dass kann doch einfach nicht sein. Ich bitte um ein
Feedback.
Was soll ich da eingeben, meine e-mail? die habe ich schon 1000x eingegeben...
ihr macht echt nur shit... ihr verunst das Spiel so dermaßen.....
-----------------
**Quoted from "Greeny"**
Bitte um Stellungsnahme, dass kann doch einfach nicht sein. Ich bitte um ein
Feedback.
-----------------
das sehe ich auch so :)
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Sowas mit Drachen? Sieht voll gay aus :thumbdown:
-----------------
Wenn du DP meinst, da kann ich nur sagen, stell dein Rechner besser ein ;P
Also ich finds gut gemacht und hält mich auf jedenfall länger und mehr als
Regnum, Ich habe jetzt hier 1 mal geklickt Code bekommen und 20 min gewartet,
der Müll geht trotzdem nicht.
Wie immer NGD ist zu allem zu dumm...
MfG
-----------------
Ich meinte nicht dir Graik ;)
-----------------
**Quoted**
Individualisiert euer Heim auf viele verschiedene Arten, angefangen vom
grundlegenden Stil des Hauses bis hin zur Möblierung. Wessen Haus wird das
prächtigste?
-----------------
-----------------
Das Hausbauen ist ja kein MUSS ;), nur wird somit ein Dorf Stück für Stück
erbaut oder ein Clan baut sich somit eine kleine Schutzstadt und bekämpft
andere, eigtl. find ich das ne ma so schlecht :D, aber muss ja jeder selbst
wissen.
Aber das Spiel weist auch so schon mehr auf als Ro.
Hallo,
ich habe diesen Autorisierungs-Code bis heute nicht bekommen, zumindest nicht
unter der E-MAil-Adresse die ich im Gamigo-Account-System angegeben haben. Ist
das normal? Muss ich mit jetzt sorgen machen, dass ich diesen Code niemals
erhalten werde, zumal auch dieser Jubiläums-Geschenke-Code niemals bei mir
ankam?
bei mir ist das thema regnum vorbei.nach 6 jahren regnum kotz.habe meine alte
e-mail nicht mehr.und die von meinen söhnen auch nicht.
also bringt es ja nix zuschreiben.und die alsen werden wieder um einige weniger
sein xD
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Änderung der Emailadresse
-----------------
Zu erst die Adresse im gAS aktualisieren, dann Mail an gamigo schicken, damit
ngd zeug auch an diese Adresse geht. Bei manchen wars in unter 3h geklärt.
Hört uff zu heuln und sucht euch nen ordentliches Spiel, passiert son mist nicht :rolleyes:
Empfehlungen von mir gibts via PN :thumbsup: :whistling: :thumbsup:
Bei mir haben sie die E-mail innerhalb von 1 stunde geändert, Doch wie bekomm
ich die Codes jetzt auf die E-mail?
Kann sein dass das hier schon irgendwo steht, aber das alles durchzulesen ....
:/
So mal eine email an gamigo geschickt mal gucken wie lange es dauert ;) Ich bin
es ja gewohnt bei sowas immer an gamigo zu schreiben müssen. Ich hoffe es geht
bald wieder
mfg gullit
Finde es echt Mist was hier wiedermal abgeht ...hab 12 Chars und 600 Euro
verloren ...wenn ich nicht bald meine Mail bekomme bin ich auch weg für immer
!!!
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Änderung der Emailadresse
-----------------
Einfach mal den Thread durchlesen und Mail zu Gamigo hinschicken.
Fraglich ist nur was damit gemeint ist wegen Alte Email, soll das die
Regestrierungs Email sein? Falls ja... dann wissen die meisten wohl deren alte
Email nicht mehr, ist denke mal einleuchtend?! Sonst hätten diese Probleme
nicht.
-----------------
**Quoted from "feentanz"**
edit bzw. Posting war "off topic", hatte es mit den Geburtstagscodes
verwechselt... zu wenig Kaffee intus. sorry
-----------------
Dich gibt es noch... Huhu Fee :)
-----------------
**Quoted from "gullit"**
Ich würde gern mal wissen ob Gamigo heute arbeitet wenn schon ein Feiertag ist?
sonst brauch ich ja net zu warten auf meine mail ;)
mfg Gullit
-----------------
doch gamigo arbeitet heute :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Drachenjaeger"**
also ich bin seid 2007 bei regnum.meine beiden söhne sind jetzt auch dabei.die
email von füher giebt es aber nicht mehr.
warum wird der sch..... überhaubt gemacht?in mein acc sind fast nur 60iger(6
chars)ich habe wierklich schon viel geld ausgegeben.solls das jetzt gewesen
sein?gestern habe ich für mein grossen 40 euro überwiesen damit er booster
hat.tut mir leid ich lasse es so nicht stehen.wenn man diesen müll macht kann
man es auch wieder abstellen.oder nicht NGD?regnum wird sehr leer werden.
so und was machen wir jetzt? :cursing: :?:
-----------------
Du tust das, was alle mit Deinem Problem tun: guggst Du hier!
manche anbieter beziehen keine Emails von NGD ....
falls ihr so ein anbieter habt bastelt euch woanders ne neue ....
dann glaub im GAS eintragen u nochma testen ...
wenn ihr schon die Newsletter wie zb ,Geburtstagscode nicht bekommen habt ....
den kommt dahin auch keine Email mit dem Code.....
oder ihr bezieht keine Newsletter weil ihr das so wolltet :/
Ich verstehe, das viele hier angep*sst sind. Ist jetzt erstmal ne Menge arbeit
für viele. Aber wenn es geklappt hat, seit ihr vor Hackern relativ sicher und
vll benutzt gamigo dieses Tool ja, um was gegen Mulit-Accs zu machen. Vll hilft
euch diese Perspektive ... :|
Nun bekomme selbst ich keine Mails mehr, und an der EMail liegt es wohl kaum, da
ich ja heute Nacht noch welche bekommen habe ^^
Ich weiss wirklich nicht was ich noch dazu sagen soll....
-----------------
**Quoted from "Sunny/Ronnya"**
manche anbieter beziehen keine Emails von NGD ....
falls ihr so ein anbieter habt bastelt euch woanders ne neue ....
dann glaub im GAS eintragen u nochma testen ...
wenn ihr schon die Newsletter wie zb ,Geburtstagscode nicht bekommen habt ....
den kommt dahin auch keine Email mit dem Code.....
oder ihr bezieht keine Newsletter weil ihr das so wolltet :/
-----------------
Öhm Falsch?! Gamigo und NGD Email stimmen nicht übereinander. Bei NGD liegt nur
Regestrierungs Email, nicht GAS Email.
Hallo,
ja, bei gamigo wird heute gearbeitet, wie in 9 anderen Bundesländern, in denen
Fronleichnam, wie in Hamburg nicht zu den gesetzlichen Feiertagen gehört. :D Wir
machen uns direkt an die Arbeit, um schnellstmöglich die eingegangenen
Änderungswünsche zu den E-Mailadressen zu bearbeiten.
Ich habe jetzt 100 Code eingeben, keiner Bestägitt meien Nick.... iss echt zum
Kotzen,,,, wieso dieser unfug, ich versteh es einfach nicht....... ihr könnt mir
echt mal....
Nicht aufregen -.-"
Lösch doch einmal alle emails und beziehe einen Code neu, wartet nen Moment bis
die email da ist und achte auf die Groß-Und Klein-Schreibung,
Hatte gestern auch 4 Versuche gebraucht und dann ging es...
wer noch gar keine Mail bekommen hat, muss mal im Account System bei Regnum
schaun, da steht eventuell was von zusätzliche Mails empfangen oder so. Dadurch
hats bei mir mit den Geburtstagcodes geklappt, vielleicht liegt es bei einigen
auch daran.
Hallo,
wir haben eine Anpassung Deiner E-Mailadresse vorgenommen,
sodass Du beim nächsten Loginversuch den Verifizierungscode an die
richtige Adresse geschickt bekommst.
Viele Grüße,
Dein Champions of Regnum Team
das haben sie mir geschrieben..habs 1x versucht immer noch kein code
erhalten....muss ich es öfters probieren oder wollen die mich verarschen?
-----------------
**Quoted from "Magnolia Cerise"**
die gleiche Email habe ich auch bekommen und kein Code -.-
-----------------
Les mal Thread durch, dann weißt du was zutun ist. Steht alles Drinne.
mfg.
-----------------
**Quoted from "Lalari"**
Nicht aufregen -.-"
Lösch doch einmal alle emails und beziehe einen Code neu, wartet nen Moment bis
die email da ist und achte auf die Groß-Und Klein-Schreibung,
Hatte gestern auch 4 Versuche gebraucht und dann ging es...
-----------------
Ich kopiere den Code, klappt dennoch nicht.... :cursing:
-----------------
**Quoted from "Magnolia Cerise"**
habe ich und doch geht nichts ^^
-----------------
Dann Brain on?! Es sind bestimmt massig Emails da beim Support, du musst dennen
auch mal zeit geben und nicht sofort rummeckern.
-----------------
**Quoted from "Akainu"**
Hallo,
wir haben eine Anpassung Deiner E-Mailadresse vorgenommen,
sodass Du beim nächsten Loginversuch den Verifizierungscode an die
richtige Adresse geschickt bekommst.
Viele Grüße,
Dein Champions of Regnum Team
das haben sie mir geschrieben..habs 1x versucht immer noch kein code
erhalten....muss ich es öfters probieren oder wollen die mich verarschen?
-----------------
Same here..
-----------------
**Quoted from "Bartii"**
-----------------
**Quoted from "Akainu"**
Hallo,
wir haben eine Anpassung Deiner E-Mailadresse vorgenommen,
sodass Du beim nächsten Loginversuch den Verifizierungscode an die
richtige Adresse geschickt bekommst.
Viele Grüße,
Dein Champions of Regnum Team
das haben sie mir geschrieben..habs 1x versucht immer noch kein code
erhalten....muss ich es öfters probieren oder wollen die mich verarschen?
-----------------
Same here..
-----------------
Bei Einigen dauert das bis zu 15 mins bis Email ankommt.
-----------------
**Quoted from "Balfir"**
-----------------
**Quoted from "Bartii"**
-----------------
**Quoted from "Akainu"**
Hallo,
wir haben eine Anpassung Deiner E-Mailadresse vorgenommen,
sodass Du beim nächsten Loginversuch den Verifizierungscode an die
richtige Adresse geschickt bekommst.
Viele Grüße,
Dein Champions of Regnum Team
das haben sie mir geschrieben..habs 1x versucht immer noch kein code
erhalten....muss ich es öfters probieren oder wollen die mich verarschen?
-----------------
Same here..
-----------------
Bei Einigen dauert das bis zu 15 mins bis Email ankommt.
-----------------
ok dann warte ich mal ^^
So hab jetzt 3h gewartet, Fenster offen gelassen und es kam nur ein Code, denn
hab ich jetzt eingegeben und siehe da, es ist NIX passiert. Also langsam hab ich
die Schnauze voll von dem Mist hier.
Gestern Abend noch die Mail bei NGD nach 15(!) minuten geändert gekriegt.
Aktivierungsemail sofort erhalten. Code kopiert, nicht gefunzt (siehe unten
warum), 2te Mail nach 10 sekunden, problemlos geklappt.
Aufs zweite Mal.
Bin angenehm überascht, vielen Dank, das war wirklich Service :)
Als Tipp für die Code-aus-Der-Mail-Kopierer Unter euch:
Wenn ihr Den Kopiert, schaut auch auf die Leerzeichen.
Wenn ihr also vor oder nach dem eigentlichen Code noch ne Leertaste drinne habt,
funzt der nicht.
Und was ist, wenn man die alte E-Mail-Adresse nicht mehr weiß? Ich benutze
meine, die bei NGD hinterlegt ist, schon seit Ewigkeiten nicht mehr und kann
mich auch kein Stück mehr daran erinnern.
EDIT: Keine Ahnung, bisher kam noch nichts.
Immer noch keine Mail. Ich ab dem ganzen jetzt eine Stunde Zeit gegeben, den
Code zu schicken, nix passiert....
Wenn sich bis heute Abend nix ändert, schriebe ich nochmal Gamigo persönlich
an....
:cursing: :cursing: :cursing:
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
Und was ist, wenn man die alte E-Mail-Adresse nicht mehr weiß? Ich benutze
meine, die bei NGD hinterlegt ist, schon seit Ewigkeiten nicht mehr und kann
mich auch kein Stück mehr daran erinnern.
EDIT: Keine Ahnung, bisher kam noch nichts.
-----------------
Dann ist dies das Ende der Welt :S
Hast du deine neue im GAS schonmal geändert?
Ich hatte meine mal geändert und an regnum@gamigo.com
geschrieben dies auch in der NGD datenbank zu ändern sofern die auch im GAS
vorhanden ist. Hat alles geklappt
-----------------
**Quoted from "Kuzon"**
Hast du deine neue im GAS schonmal geändert?
Ich hatte meine mal geändert und an regnum@gamigo.com
geschrieben dies auch in der NGD datenbank zu ändern sofern die auch im GAS
vorhanden ist. Hat alles geklappt
-----------------
Geändert, sicherlich, einige Male. Aber nicht extra jetzt deswegen. Bisher hab
ich aber ihnen nicht geschrieben, dass sie es auch in der NGD Datenbank ändern.
Ist jetzt das erste Mal, dass dies notwendig wurde. Ich hoffe einfach mal, dass
alles glatt geht.
-----------------
**Quoted from "Tauro"**
Immer noch keine Mail. Ich ab dem ganzen jetzt eine Stunde Zeit gegeben, den
Code zu schicken, nix passiert....
Wenn sich bis heute Abend nix ändert, schriebe ich nochmal Gamigo persönlich
an....
:cursing: :cursing: :cursing:
-----------------
Würd ich an deine stelle jetzt machen, die arbeiten schließlich Nachts nicht,
und wenn heute Abend Regnum spielen willst, dann brauchst du deine Daten ^^
@Akainu, bei mir ist same wie bei dir, bekamm genau die selbe meldung, nach
20mins hat sich jedoch auch nichts getan. Naja mal schauen wohin das ganze
hinführt :D
-----------------
**Quoted from "Tibi"**
-----------------
**Quoted from "Kuzon"**
Hast du deine neue im GAS schonmal geändert?
Ich hatte meine mal geändert und an regnum@gamigo.com
geschrieben dies auch in der NGD datenbank zu ändern sofern die auch im GAS
vorhanden ist. Hat alles geklappt
-----------------
Geändert, sicherlich, einige Male. Aber nicht extra jetzt deswegen. Bisher hab
ich aber ihnen nicht geschrieben, dass sie es auch in der NGD Datenbank ändern.
Ist jetzt das erste Mal, dass dies notwendig wurde. Ich hoffe einfach mal, dass
alles glatt geht.
-----------------
Hihi ich weiß wessen Emailaddresse deinen Code bekommen hat :whistling:
Ich verstehe nur nicht wo genau bei MIR nun ein Problem ist 8|
Gestern Nacht hab ich dutzende Code-Emails bekommen, immer wenn ein neues
Authentifizierungsfenster aufging. Nun habe ich Regnum vor knapp ner Stunde
geöffnet, Fenster gekommen (immer noch auf) und ich bekomme keinen Code mehr. Wo
ist da nun schon wieder der Fehler bitte??? An der Mail-Adresse wirds doch wohl
kaum liegen oder was?!
gesamte emails löschen ...
spiel starten ...
den kommt das fenster ....
der code wo den kommt in deiner email ...kopieren u eingeben ....
hab mir leider ned gemerkt ob das leerzeichen hinten dran gelassen hab oder
gelöscht :D
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Ich glaub ihr müsst da bei "Bonus E-Mails" nen Haken setzen. Könnte sein, dass
manche damit das Problem lösen können?
-----------------
Hab ich drin.. bekomme trotzdem keinen Code :/
-----------------
**Quoted from "Samyr"**
also ich bekomme immer noch keine mail mit der autorisierungscode
was mache ich falsch ? ^^
spiel starten und dann warten oder wie ?
-----------------
Wenn du das Spiel starten kannst, ist dein Rechner bereits authorisiert. Wenn du
zocken kannst, besteht doch kein Problem ^^
Allgemeine rundfrage:
Welchen Email benutzt ihr? Aslo Anbieter... Yahoo, Web, Hotmail etc.
Bei mir endet mit Yahoo.de, und ich vermute mal es liegt an ".DE" , aber so
genau weiß ich es auch nicht :D
-----------------
**Quoted from "Balfir"**
Allgemeine rundfrage:
Welchen Email benutzt ihr? Aslo Anbieter... Yahoo, Web, Hotmail etc.
Bei mir endet mit Yahoo.de, und ich vermute mal es liegt an ".DE" , aber so
genau weiß ich es auch nicht :D
-----------------
gmx.net, hatte damit bei Ro noch keine Probleme
Achja und Leute Wunderts euch eigtl. noch das jedes Update von NGD verkac*t
wird, in den letzten Jahren, war kein Update richtig gewesen...
-----------------
**Quoted from "Odin"**
web.de
und alle klappt einwandfrei
-----------------
Somit wäre wohl das mit .de ausgeschlossen, dann echt kp woran es liegt, naja
muss man halt abwarten :D
Habe Änderungs-E-Mail abgeschickt und hoffe auf baldige Antwort!
Chille jetzt im freudigen Erwarten, endlich die 60 vollzumachen !
Ps.: An alle Sys & Iggen, die sich in den letzten Tagen so liebend gern im
Aggers-Ol breit machen - die Rache kommt ! :thumbsup:
Komme nach wie vor nicht rein.
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. tippe den Code ein uns bestätige
6. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
7. Neustart bei Punkt 2
Ansich wär ich nichtmal pissig, weil ich sowas von nem Entwickler wie NGD
erwarte - einfach Schwachsinn und nur halbfertige Sachen. Aber heut war ein
schönes Stück im Auktionshaus, welches ich sehr gerne haben wollte, da es so
günstig sicher nicht wieder kommen wird. Vermutlich haben mich jene die drauf
gekommen sind aber überboten. Ich danke NGD dafür.
Ein ehrliches Danke an gamigo, speziell Gligossa, das sie sich so eifrig darum
kümmern die Probleme zu beheben, und das noch Mitternachts.
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Komme nach wie vor nicht rein.
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. tippe den Code ein uns bestätige
6. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
7. Neustart bei Punkt 2
-----------------
Ich habe genau das gleiche Problem.
-----------------
**Quoted from "Sunny/Ronnya"**
glaub wenn ihr Email ändert sollte die auch im GAS den so drin stehn ...
ansonsten hoffe ich das es bei allen bald klappt
-----------------
Ich habe meine vorhin von Live auf GMX geändert. Und warte... und warte... und
warte...
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Komme nach wie vor nicht rein.
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. rufe Mails nochmal ab
6. tippe den Code ein uns bestätige
7. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
8. Neustart bei Punkt 2
Ansich wär ich nichtmal pissig, weil ich sowas von nem Entwickler wie NGD
erwarte - einfach Schwachsinn und nur halbfertige Sachen. Aber heut war ein
schönes Stück im Auktionshaus, welches ich sehr gerne haben wollte, da es so
günstig sicher nicht wieder kommen wird. Vermutlich haben mich jene die drauf
gekommen sind aber überboten. Ich danke NGD dafür.
Ein ehrliches Danke an gamigo, speziell Gligossa, das er/sie sich so eifrig
darum kümmern die Probleme zu beheben, und das noch Mitternachts.
-----------------
-----------------
**Quoted from "SiIdor"**
ich hab nen code für nen falschen account bekommen............ am arsch!!!!!!!!!
-----------------
multi account? :D
-----------------
**Quoted from "Lou"**
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. rufe Mails nochmal ab
6. tippe den Code ein uns bestätige
7. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
8. Neustart bei Punkt 2
-----------------
Ja, mach ich und bin inzwischen beim 44. Code :)
@Lou wenn ich sage "5 Minuten warten", dann meine ich natürlich auch den
aktuellen Code. Blöd bin ich ja auch nicht ganz, wenn ich auch blond bin :)
Nun knapp eine halbe Stunde gewartet, doch wieder kein Ergebnis. Ich habe keine
Ahnung warum scheinbar jeder Arsch reinkommt, nur ein paar Wenige mal wieder
nicht, und ich darunter. An Serverüberlastung kanns wohl kaum noch liegen. Ich
werd nur mit jedem weiteren Code pissiger, soviel kann ich versichern.
-----------------
**Quoted from "Kryptonn"**
-----------------
**Quoted from "Balfir"**
Allgemeine rundfrage:
Welchen Email benutzt ihr? Aslo Anbieter... Yahoo, Web, Hotmail etc.
Bei mir endet mit Yahoo.de, und ich vermute mal es liegt an ".DE" , aber so
genau weiß ich es auch nicht :D
-----------------
gmx.net, hatte damit bei Ro noch keine Probleme
Achja und Leute Wunderts euch eigtl. noch das jedes Update von NGD verkac*t
wird, in den letzten Jahren, war kein Update richtig gewesen...
-----------------
Das beste was NGD eingeführt hat. :thumbup:
& ja ich meins so, wie ichs sage. :)
-----------------
**Quoted from "SiIdor"**
ich hatte ne email zu gamigo geschickt und meine email ändern lassen, trotzdem
wird mir kein code zugeschickt :cursing: :thumbdown:
-----------------
ich auch -.- :cursing:
Wir wissen ja, dass das Spiel hier und da seine Macken so hat, aber das man sich
nicht mehr einloggen kann TROTZ vorhandenen CODE ist richtig FAIL!!! So kann man
auch seine Spieler verlieren, ich hoffe doch das sie sich darüber im klaren
sind! :huh:
-----------------
**Quoted from "Bobby"**
Würde ma sagen, pech gehabt :thumbsup:
-----------------
Oh man... Keine Spieler -> Kein Gewinn -> kein Server mehr zum spielen...
Wie bescheuert ist die Com eigentlich :thumbdown:
-----------------
**Quoted from "Balfir"**
Allgemeine rundfrage:
Welchen Email benutzt ihr? Aslo Anbieter... Yahoo, Web, Hotmail etc.
Bei mir endet mit Yahoo.de, und ich vermute mal es liegt an ".DE" , aber so
genau weiß ich es auch nicht :D
-----------------
Hab auch yahoo.de
Hat aber gestern Abend nach kurzer Wartezeit geklappt.
-----------------
**Quoted from "Akainu"**
-----------------
**Quoted from "SiIdor"**
ich hatte ne email zu gamigo geschickt und meine email ändern lassen, trotzdem
wird mir kein code zugeschickt :cursing: :thumbdown:
-----------------
ich auch -.- :cursing:
-----------------
Geht mir exakt genauso . . .
Naja ich werde jetzt nochmal eine freundliche Erinnerung schreiben - wurde ja
aufgefordert, mich zu melden, wenn nichts passiert
:cursing:
-----------------
**Quoted from "Jeff Hardy"**
-----------------
**Quoted from "Bobby"**
Würde ma sagen, pech gehabt :thumbsup:
-----------------
Oh man... Keine Spieler -> Kein Gewinn -> kein Server mehr zum spielen...
Wie bescheuert ist die Com eigentlich :thumbdown:
-----------------
Keine Spieler ? Dann schau ma ins game :thumbup:
Achja, kann ja sein das du nicht rein kommst :D
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Ich glaub ihr müsst da bei "Bonus E-Mails" nen Haken setzen. Könnte sein, dass
manche damit das Problem lösen können?
-----------------
Sollte normalerweise keinen Einfluss haben, nachdem das ja das
Gamigo-Accountsystem ist und die mail von
registration@championsofregnum.com
verschickt werden, also von NGD.
Zumindest der Unterschrift nach zu urteilen
-----------------
**Quoted from "Bobby"**
-----------------
**Quoted from "Jeff Hardy"**
-----------------
**Quoted from "Bobby"**
Würde ma sagen, pech gehabt :thumbsup:
-----------------
Oh man... Keine Spieler -> Kein Gewinn -> kein Server mehr zum spielen...
Wie bescheuert ist die Com eigentlich :thumbdown:
-----------------
Keine Spieler ? Dann schau ma ins game :thumbup:
Achja, kann ja sein das du nicht rein kommst :D
-----------------
ich kann mir vorstellen wv online sind, wenn hier immernoch viele spieler noch
nicht reinkommen...
es sind sicher gerade voll die geilen fordschlachten/invas/feldschlachten mit
über 80spielern...
Und selbst wenn es mehr wären, mit 80 söllte man sich nicht gerade rühmen...
Also ich habe gerade die Mail mit dem Code bekommen und bin rein gekommen.. Hat
zwar bissel gedauert, aber es gibt ja noch viele andere Spieler und nicht nur
mich :)
-----------------
**Quoted from "Magnolia Cerise"**
der war fies bobby komme auch nicht rein :(
-----------------
Och kami :P
Hab auch 20 Mails gebraucht bis drin war also :D
-----------------
**Quoted from "Magnolia Cerise"**
email mit code erhalten der code geht nicht super -.-
-----------------
ist doch ganz easy .. mach das spiel solange bis du neuen hast dann wieder und
wieder und wieder .. wenn du den 10ten code hast gibst den ein und bist drin ^^
ok nochmal ... :D
Email alles löschen ...
spiel starten ....
die aktuelle Email die dann kommt nehmen ... den code kopieren ...
den müsst es gehn ...
allerdings wie gesagt weiss nicht ob die leerstelle weg gemacht hab ...
einfach testen ansonsten den nächsten code nehmen mit leerstelle dran
-----------------
**Quoted from "Sohn"**
-----------------
**Quoted from "Magnolia Cerise"**
email mit code erhalten der code geht nicht super -.-
-----------------
ist doch ganz easy .. mach das spiel solange bis du neuen hast dann wieder und
wieder und wieder .. wenn du den 10ten code hast gibst den ein und bist drin ^^
-----------------
-----------------
**Quoted from "Sohn"**
-----------------
**Quoted from "Magnolia Cerise"**
email mit code erhalten der code geht nicht super -.-
-----------------
ist doch ganz easy .. mach das spiel solange bis du neuen hast dann wieder und
wieder und wieder .. wenn du den 10ten code hast gibst den ein und bist drin ^^
-----------------
Das is mir zu blöde, da bleib ich lieber weg vom Spiel. bevor ich so nen Müll
hier anfange.
ich sag ja nur wie es bei mir war :D
ich bin den ma weg vom pc das ich das gekreische nicht höre :)
ich war übrigens bei 43 mails oder so :p bis es ging
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Komme nach wie vor nicht rein.
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. tippe den Code ein und bestätige
6. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
7. Neustart bei Punkt 2
-----------------
Mal nen Push...
-----------------
**Quoted from "Erik"**
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Komme nach wie vor nicht rein.
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. tippe den Code ein und bestätige
6. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
7. Neustart bei Punkt 2
-----------------
Mal nen Push...
-----------------
-----------------
**Quoted from "Erik"**
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Komme nach wie vor nicht rein.
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. tippe den Code ein und bestätige
6. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
7. Neustart bei Punkt 2
-----------------
Mal nen Push...
-----------------
Schon ma versucht deine mail im gas zu ändern und dann die anleitung zu
befoglen?
anleitung=http://regnum.gamigo.com/de/forum/board1-information/board2-ank%FCndigungen/2014-%E4nderung-der-emailadresse/#post74213
also ich muss sagen Hut ab gamigo mal eine mail nach gamigo geschickt alles
geklappt dann spiel geöffnet auf mail gewartet ca 1 stunde auch da und zack
alles geht.
Also ich bin sehr positiv überrascht danke dafür
mfg Gullit
Jetzt bin ich... überrascht - fast überwältigt. Das habe ich in all der Zeit
nicht erlebt. Um 14.17 Uhr habe ich das Ticket abgeschickt.
Um 14.19 Uhr kam die Antwort. Jetzt komme ich auch rein.
Danke! :)
-----------------
**Quoted from "Micho"**
Schon ma versucht deine mail im gas zu ändern und dann die anleitung zu
befoglen?
anleitung=http://regnum.gamigo.com/de/forum/board1-information/board2-ank%FCndigungen/2014-%E4nderung-der-emailadresse/#post74213
-----------------
Nein hatte ich nicht. Habe ich nun nachgeholt, hat auch alles recht schnell
funtioniert mit dem umstellen und bekomme nun auf eine neue Mail die Codes, doch
auch wenn es anfängt zu nerven, kann ich mich nur zitieren:
-----------------
**Quoted from "Erik"**
Komme nach wie vor nicht rein.
1. Ich starte den Client
2. Fenster öffnet sich
3. bekomme EMail mit Code
4. warte brav 5 Minuten
5. tippe den Code ein und bestätige
6. Fenster schliesst sich für eine Sekunde und öffnet sich wieder
7. Neustart bei Punkt 2
-----------------
Keine Ahnung warum gerade mein Acc von hunderten solange geblockt wird.
Vielleicht sind 2 Monate alte Accs noch nicht so wichtig für NGD wie die
anderen, Whatever...
Entspann dich, bist nicht der Einzige, der warten muss... und den Account hier
gibt es auch schon wieder seit 3 Jahren!
Mir wurde gesagt, man sucht nach einer Lösung - lassen wir uns mal überraschen!
-----------------
**Quoted from "Odin"**
wenn wer fremdes zufällig dein PW bekommt, muss er auch deine mail-adresse und
-passwort kennen, da er sondst den versendeten Code nicht bekommt.
-----------------
Okay, vielen Dank.
-----------------
**Quoted from "echt jetzt"**
öhm moin ich spiele schon einige zeit regnum hab mir damals dafür ne eigene
email addresse gemacht das is schon ewig her und ich hab kein plan wie die war
ich hatte nie probleme also brauchte sie nie is mein acc jetzt weg ? ich hab nur
mein benutzernamen und mein pw um ins spiel einzuloggen was ja ohne die email
addresse grade nich geht kann ich die nur mit den 2 daten die ich hab auch
ändern lassen oder brauch ich die email addresse ? hab kein plan von sollchen
sachen wär nur echt sau mies wen der acc jetzt weg wär (hatte mir grade richtig
gutes eq mal geliehen das dan ja auch weg wär :-( )
-----------------
bin ich also jetzt am arsch ? hab keinerlei daten auch die vom gamigo acc system
nich ;(
-----------------
**Quoted from "echt jetzt"**
-----------------
**Quoted from "echt jetzt"**
öhm moin ich spiele schon einige zeit regnum hab mir damals dafür ne eigene
email addresse gemacht das is schon ewig her und ich hab kein plan wie die war
ich hatte nie probleme also brauchte sie nie is mein acc jetzt weg ? ich hab nur
mein benutzernamen und mein pw um ins spiel einzuloggen was ja ohne die email
addresse grade nich geht kann ich die nur mit den 2 daten die ich hab auch
ändern lassen oder brauch ich die email addresse ? hab kein plan von sollchen
sachen wär nur echt sau mies wen der acc jetzt weg wär (hatte mir grade richtig
gutes eq mal geliehen das dan ja auch weg wär :-( )
-----------------
bin ich also jetzt am arsch ? hab keinerlei daten auch die vom gamigo acc system
nich ;(
-----------------
Klingt alles so super glaubwürdig...n Acc der "echt jetzt" heisst und keine gas
Daten oder sonst was hat :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Madrio"**
0:43 - Email an regnum@gamigo.com
1:03 - Antwort
1:05 - Ingame
so gefällt mir das :)
Lob an Gamigo! :thumbsup:
-----------------
unterschreib.warum nicht auch mal loben ,wenn se was gut machen :thumbup:
-----------------
**Quoted from "Madrio"**
0:43 - Email an regnum@gamigo.com
1:03 - Antwort
1:05 - Ingame
so gefällt mir das :)
Lob an Gamigo! :thumbsup:
-----------------
...fast.
-E-Mail gesendet
-10min später Anwort erhalten
-Weitere 10min später Nachricht im Spamordner mit dem Code
-Code wird leider nicht angenommen.
Schade, aber fast :rolleyes:
-----------------
**Quoted from "Jeff Hardy"**
-----------------
**Quoted from "Bobby"**
Würde ma sagen, pech gehabt :thumbsup:
-----------------
Oh man... Keine Spieler -> Kein Gewinn -> kein Server mehr zum spielen...
Wie bescheuert ist die Com eigentlich :thumbdown:
-----------------
kleiner Tipp: Setz die Messlatte bei Bobby nicht zu hoch. Die hellste Kerze auf
dem Kuchen ist er nicht. :sleeping:
So bei mir geht es jetzt auch, also bei mir lag es daran das die Übermittlung
von GMX zu meinem E-Mail Postfach bei Win 8 Verzögerunghatte von ca 15 min und
wahrscheinlich waren die Code zeitbegrenzt, habs dann direkt bei GMX gemacht und
da hat ich dann nen Code der 16:34 geschickt worden sein soll, aber es war erst
16:19 :D
MfG
PS.: Syrtis hat 1. Amu schon wieder -.- :thumbdown:
-----------------
**Quoted from "marcel9504"**
Toll alter ich habe über 150 codes bekommen und keiner geht wie toll das doch
ist HGW GAMIGO es wird bald keiner mehr ro zocken
-----------------
pech außerdem ist NGD der entwickler und nicht gamigo lernt das mal ^^
servus ich bekomme und bekomme den code nicht langsam wir es lecherlich gamer
die nicht mal halbes jahr spielen haben ihn schon und die leute die länger wie 5
jahre gamen bekommen ihn nicht supi hammer leistung :cursing:
-----------------
**Quoted from "icecreammmm"**
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "Throlyn"**
-----------------
**Quoted from "marcel9504"**
Toll alter ich habe über 150 codes bekommen und keiner geht wie toll das doch
ist HGW GAMIGO es wird
-----------------
-----------------
-----------------
btt: Habs noch net probiert da eh 0,1% Online und jetzt wohl 0,01% weil ich
keine Lust habe staendig zwischen meinen Emails hin und herzuswitchen
-----------------
Leute die noch immer keinen Code bekommen haben, habt ihr schon eine E-Mail an
den Support geschrieben?
Einfach euer Problem schildern und schwups 10min später is eine Antwort da.
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "Throlyn"**
-----------------
**Quoted from "marcel9504"**
Toll alter ich habe über 150 codes bekommen und keiner geht wie toll das doch
ist HGW GAMIGO es wird bald keiner mehr ro zocken
-----------------
pech außerdem ist NGD der entwickler und nicht gamigo lernt das mal ^^
-----------------
Was sollen immer diese scheiss Kommetare?
Wärst du selber in der Lage, Throlyn, würdest du dich auch darüber genervt
fühlen, also einfach mal Klappe halten...
Die Community ist sowas von fürn Arsch.
"Pech gehabt", lernt einfach dass das Spiel ohne die anderen Spieler nicht funzt
und ihr nicht alleine auf dieser (virtuellen) Welt seid! :pinch:
-----------------
^^ Ich war in der selben Lage ^^ Da hat man einfach Pech ^^ Und setz du auch
nicht blöde Kommentare überall drunter ^^
So gute Nacht leuts ich geh pennen ^^
Ich steh hinter Baldur, also gebe ich euch den Rat, eure arroganten und nun
wirklich mehr als überflüssigen Kommentare zu lassen!
Wenn Jemand mehrere Jahre in einen Account Zeit, Geld und Geduld investiert hat
und dann von einem Tag auf den Anderen ohne Grund nicht mehr einloggen kann...
Dann solltet selbst ihr zwei Schwachmaten verstehen, wie ungerecht das ist!
Und sich dann noch zu erlauben, arrogante Kommentare zu lassen, ist echt die
Höhe! Ihr solltet euch irgendwo verkriechen und euch freuen, dass eure Acc's
laufen - echt ey, solche Leute regen mich auf! ;)
-----------------
**Quoted from "Rey Rey Kazaam"**
-----------------
**Quoted from "Mormado"**
So 10 Minuten sind rum Baldur :D
-----------------
HAHA mormel :P
-----------------
Bei mir hat es knappe 10 Minuten gedauert, vielleicht lag es daran, dass just
bei mir kaum einer Tickets versendet hat.
Da ich nun keine Lust hab, mir die letzten 20 Seiten durchzulesen: könnte mir
bitte jemand erklären, worums hier geht bzw was das Problem ist und was gestern
geändert wurde? 8|
Zusammengefasst lässt sich sagen:
* Die Neuerungen zum Spiel findet Ihr hier
!
* Weiteres wurde hier
veröffentlicht!
Die in diesem Thread behandelte Problematik basiert weitestgehend darauf, dass
einst im gAS geänderte Email-Adressen nicht bei NGD hinterlegt wurden, sodass
Mails von dort wie der Autorisierungscode die User nicht erreichen.
Wie Ihr in einem solchen Fall verfahren solltet, könnt Ihr hier
nachlesen.
Liebe Grüße
Euer Champions of Regnum Team
Kann mir jemand sagen, ob das mit den Codes irgendwann beim ersten mal
funktioniert,also wird daran auch gearbeitet? weil ganz ehrlich, ich habe kein
Bock nach gefühlten 50 probierten Codes,weiter zu experimentieren......
Ich weiß dann doch sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen.......Also gibts in
den nächsten Monaten da ne Art "Hotfix" oder weiß der Geier? Echt arm, sowas
einzuführen wo es zu mind 50% nicht hinhaut.
-----------------
**Quoted from "Neerjan"**
Die in diesem Thread behandelte Problematik basiert weitestgehend darauf, dass
einst im gAS geänderte Email-Adressen nicht bei NGD hinterlegt wurden, sodass
Mails von dort wie der Autorisierungscode die User nicht erreichen.
-----------------
So langsam fühle ich mich doch ein wenig verarscht. Geht doch bitte mal auf die
vielen Fälle ein, in denen die Mail die User eben doch erreichen, aber die Codes
nicht funktionieren. Das wird von euch leider weitgehend ignoriert.
Selbst auf mein Ticket, in dem ich ausdrücklich beschrieb, dass mich die Codes
wohl erreichen, aber nicht funktionieren, erhielt ich als Antwort, dass einen
Teil der User die Codes nicht erreichen würden. In der Antwort befand sich dann
noch ein Code, der mir bereits zugeschickt worden war und der auch nicht
funktionierte. Sowas ist albern. Ihr solltet ein Ticket schon lesen, bevor ihr
darauf antwortet.
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Nach 9 neuen E-Mail im Spamordner mit den Codes, funktioniert der 9. Code jetzt,
alles wieder roger. :P
-----------------
Hast Du dabei immer direkt in das neue Authentifizierungsfenster eingegeben oder
zwischendurch den Client geschlossen?
-----------------
**Quoted from "Mikenas"**
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Nach 9 neuen E-Mail im Spamordner mit den Codes, funktioniert der 9. Code jetzt,
alles wieder roger. :P
-----------------
Hast Du dabei immer direkt in das neue Authentifizierungsfenster eingegeben oder
zwischendurch den Client geschlossen?
-----------------
Einfach den neuesten Code, bei mir der 9. direkt wieder in das
Autoriesierungsfenster eingegeben.
Es gab soeben eine Modifizierung des Launchers. Bitte versucht es erneut.
Sollte der Code noch immer nicht funktionieren, könnt ihr nun in diesem Fenster
direkt einen neuen Code anfordern.
Liebe Grüße
Euer Champions of Regnum Team
-----------------
**Quoted from "Neerjan"**
Es gab soeben eine Modifizierung des Launchers. Bitte versucht es erneut.
Sollte der Code noch immer nicht funktionieren, könnt ihr nun in diesem Fenster
direkt einen neuen Code anfordern.
-----------------
Im Ergebnis hat sich leider nichts geändert.
Kann nun auch online gehen. Ich weiss nicht genau, woran, aber es lag an meinem
Rechner. Nachdem ich ihn neu aufgesetzt hab geht es nun. Kann leider nicht sagen
woran es lag. Falls es dem ein oder anderen nicht zu umständlich ist, würde ich
dies mal raten. Oder zumindest eine Systemwiederherstellung zu einem früheren
Zeitpunkt machen.
-----------------
**Quoted from "Fliege"**
im Namen von resti schreib ich dass der seine mühle im admin-modus gestartet
hat, und jetzt nach 150 versuchen gehts :)
-----------------
Einfach als "Administrator" wählen... jetzt hat's bei mir auch grade geklappt,
vielen vielen Dank 8o
1Email...keine antwort bekommen
2Email geschrieb 5min später antwort
Versucht in ro einzulogen 3sec später email mit code der direkt funktionierte :)
fast perfekt ^^
-----------------
**Quoted from "Hannibal"**
Heißt das, ich kann jetzt nurnoch mit einem meiner 8 zugänglichen Accounts
online kommen?
Unverantwortlich. Ich bin emotional am Ende. :|
-----------------
Erstes Game von dem ich hör dass sowas erforderlich ist. :thumbsup: Weiter so!
Jo, nachdem ich endlich wieder ins Spiel kann, komme ich nicht mehr auf meinen
Forum-Account (Mikenas), auch nicht mit neuem Passwort. Deswegen hab ich mir
eben einen neuen gemacht.
Also so hat es dann endlich funktioniert:
Rechter Mausklick auf das Programm-Icon, Als Administrator ausführen auswählen
und mit Admin-Passwort bestätigen, Login-Daten eingeben, Code eingeben und,
*Tadaaah!*, es funktionierte endlich. Vermutlich hing es an irgendwelchen
Dateizugriffrechten.
-----------------
**Quoted from "Royali"**
du schreibst falls du keinen code bekommst eine email an regnum@gamigo.com
und gibst deinen GAS benutzernamen und deine emailadresse an
-----------------
Alles klar, dann probier ich das mal aus. ... Danke.
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
-----------------
**Quoted from "Royali"**
du schreibst falls du keinen code bekommst eine email an regnum@gamigo.com
und gibst deinen GAS benutzernamen und deine emailadresse an
-----------------
Alles klar, dann probier ich das mal aus. ... Danke.
-----------------
krasser hek mek hier schon wieder anstatt jedem son dummen code zu geben :wacko: :wacko:
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hilft ja
jemandem meine Erfahrung:
Ich hatte von NGD keinen Code bekommen, habe daraufhin einfach was eingegeben
und schwups kam ein Code per eMail. Nach jedem Fehlversuch gibt es einen neuen
Code.
Wer also keinen Code hat, sollte vielleicht einfach mal was eingeben und
schauen, ob es dann einen Code gibt.
-----------------
**Quoted from "Jetrascha"**
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hilft ja
jemandem meine Erfahrung:
Ich hatte von NGD keinen Code bekommen, habe daraufhin einfach was eingegeben
und schwups kam ein Code per eMail. Nach jedem Fehlversuch gibt es einen neuen
Code.
Wer also keinen Code hat, sollte vielleicht einfach mal was eingeben und
schauen, ob es dann einen Code gibt.
-----------------
funktioniert bei mir nicht ^^
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
-----------------
**Quoted from "Jetrascha"**
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hilft ja
jemandem meine Erfahrung:
Ich hatte von NGD keinen Code bekommen, habe daraufhin einfach was eingegeben
und schwups kam ein Code per eMail. Nach jedem Fehlversuch gibt es einen neuen
Code.
Wer also keinen Code hat, sollte vielleicht einfach mal was eingeben und
schauen, ob es dann einen Code gibt.
-----------------
funktioniert bei mir nicht ^^
-----------------
Hat bei mir vorerst auch nicht funktioniert. Ich bekam einfach keinen Code, egal
wie oft ich das Autorisierungsfenster öffnete.
Daraufhin schrieb ich kurz ein Ticket an Gamigo, dass der Code bei mir nicht
ankommen würde, kurz darauf erhielt ich Antwort, dass meine E-Mail Andresse nun
korrigiert wurde und ich noch 30min warten solle und mich dann nochmal einloggen
soll.
Also, 30min gewartet, nächster Einloggversuch, E-Mail mit Code erhalten (besser
gesagt 9 E-Mails mit Codes), wovon dann der 9. Code geklappt hat und ich war
drin.
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
-----------------
**Quoted from "Jetrascha"**
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht hilft ja
jemandem meine Erfahrung:
Ich hatte von NGD keinen Code bekommen, habe daraufhin einfach was eingegeben
und schwups kam ein Code per eMail. Nach jedem Fehlversuch gibt es einen neuen
Code.
Wer also keinen Code hat, sollte vielleicht einfach mal was eingeben und
schauen, ob es dann einen Code gibt.
-----------------
funktioniert bei mir nicht ^^
-----------------
Hat bei mir vorerst auch nicht funktioniert. Ich bekam einfach keinen Code, egal
wie oft ich das Autorisierungsfenster öffnete.
Daraufhin schrieb ich kurz ein Ticket an Gamigo, dass der Code bei mir nicht
ankommen würde, kurz darauf erhielt ich Antwort, dass meine E-Mail Andresse nun
korrigiert wurde und ich noch 30min warten solle und mich dann nochmal einloggen
soll.
Also, 30min gewartet, nächster Einloggversuch, E-Mail mit Code erhalten (besser
gesagt 9 E-Mails mit Codes), wovon dann der 9. Code geklappt hat und ich war
drin.
-----------------
Hab gestern Abend eine Mail zur E-Mailadressenänderung und eine für den Code
verschickt. Jew. keine Antwort.
-----------------
**Quoted from "aquaboxio"**
-----------------
**Quoted from "aquaboxio"**
Bisher hab ich keinerlei Code via Email erhalten.
Weder für meinen deutschen Acc und den deutschen Acc meiner Freundin noch für
unsere amerikanischen Accs (ich 4x, Freundin 1x)
Somit stehen für mich nun 7 Accs durch den Schwachsinn in der Schwebe.
Kommt in Pott. :!:
-----------------
So, das hatte ich zuerst geschrieben - bevor ich gelesen hatte welchen
Hintergrund die Geschichte hat.
Freut mich sehr, dass man nun endlich den Schritt gemacht hat den jeweiligen
Rechner zu identifizieren über den eingeloggt wird (HardwareID).
Dafür nehm ich dann auch gern nun diese Unannehmlichkeiten in Kauf.
Werde mich also wie viele andere hier in Geduld üben - aber das war für mich ein
lange überfälliger und auch notwendiger Schritt !
-----------------
So, sämtliche Accounts sind nun wieder ok. 2 x Schatzi 4 x meine (inkl. der
amerikan. Accs - waren doch nur 6).
Wie gesagt, ich finde es sehr gut mit der Hardwareidentifikation. Kann sich
jeder ausmalen warum...
Allen bei denen es bisher noch nicht geklappt haben sollte wünsche jedenfalls
noch viel Glück, Geduld und Erfolg.
Hey, also mal kurzes Statement:
Habe meine Email im GAS geändert.
regnum@gamigo. de meine alte Email genannt, meine neue sowie meinen
Benuternamen.
Habe null emails zurück bekommen.
Wo ist der Fehler?
-----------------
**Quoted from "Thral"**
Ich bin nun bei Nr. 105 und keiner funktioniert Klasse ...
-----------------
Hast du es denn schon mit "als Administrator ausführen" probiert? Das scheint
mehreren geholfen zu haben.
-----------------
**Quoted from "Little Homer"**
Die Codes krieg ich jetzt ... Allerdings funktioniert keiner von denen -.-'
-----------------
lässt du das Fenster offen?
Und hast du nen Destop Postfach, also wo die Mail´s weiter übermittelt werden
von deinem Anbieter?
MfG
-----------------
**Quoted**
lässt du das Fenster offen?
Und hast du nen Destop Postfach, also wo die Mail´s weiter übermittelt werden
von deinem Anbieter?
-----------------
Die Emails kommen über Thunderbird an, ja. Und das Fenster von Regnum lass ich
offen, ja.
Ich spiel zwar schon ne ganze Zeit nicht mehr, aber ich hab weder diesen
Geburtstagscode erhalten,
noch einen neuen Code, bzw. eine Email zu den Neuerungen.
Ebenso habe ich noch nie meine Email geändert gehabt und auch sonst nichts
verändert im Gas.
Nur gut das es mir somit völlig egal ist, aber etwas zu erneuern, das weder Hand
noch Fuss hat
ist echt eine sehr schwache Leistung, zumal es ja ständig nur Probleme
anscheinend gibt.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das Spiel nun ganz runter gewirtschaftet
wird. ;)
Mfg
-----------------
**Quoted from "Mormado"**
Sehr gute Leistung.
Irgendwas vorher Testen bevor es aufgespielt wird sowas kennt Ngd auch nicht.
Ich wundere mich ehrlich gesagt jeders Jahr neu wie Regnum überlebt.
Die Community wird ignoriert. Es werden halbfertige Dinge auf die Server
aufgespielt usw.
Beste 1 000000 registrierte Accounts wieviele sind davon denn aktiv?
Ich hatte zuletzt das Gefühl das die Regnumcomm. nur noch als Melkkuh genutzt
wird....
-----------------
Ja alles unglaublich, im normalen Buisiness wären die alle fristlos gekündigt
-----------------
**Quoted from "Neerjan"**
Es gab soeben eine Modifizierung des Launchers. Bitte versucht es erneut.
Sollte der Code noch immer nicht funktionieren, könnt ihr nun in diesem Fenster
direkt einen neuen Code anfordern.
Liebe Grüße
Euer Champions of Regnum Team
-----------------
vor der Modifizierung kam ich rein, nacher und bis jetzt nicht.also meld ich
mich hier mal und fordere solch ein Code an.
Also ich hatte beim Registrieren von 6 Accounts nur bei 2 Probleme.
1) Bei dem einen Account hatte ich noch eine Email eingetragen, auf die ich
keinen Zugriff mehr hatte.
Diese wurde dann zuerst von einem GM geändert - jedoch setzte sie sich für den
Spielaccount wieder zurück oder wurde zurückgesetzt (eine genauere Auskunft
konnte mir der SGM dazu leider nicht geben) und musste daher später manuell vom
Account-Admin (amerikan. Server) geändert werden.
2) Bei dem anderen Account kamen die Emails nicht so schnell (durch die
Auslastung, Updates des Starters etc.) wie ich neue anforderte. Dadurch hing ich
mit meiner Eingabe immer einen hinterher und wunderte mich als es auch nicht
ging, nachdem mir einer zugeschickt wurde vom Support der dann leider auch erst
nicht ging.
Nach dem Update des Starters + einer Codeanforderung und einer längeren
Wartezeit ging es dann.
Vielleicht kann es ja dem einen oder anderen weiterhelfen. Weiterhin viel Glück,
Erfolg und Geduld.
*War auch erst angesäuert, aber konnte mich rückblickend über den geleisteten
Support diesmal nicht beklagen! (Danke nochmal)
-----------------
**Quoted from "timi123"**
was soll ich machen wenn ich kein code bekomme??
-----------------
E-Mail an regnum@gamigo
schicken, denen deine E-Mail Adresse durchgeben und deinen Benutzernamen für das
Gamigo Accountsystem.
-----------------
**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
-----------------
**Quoted from "timi123"**
was soll ich machen wenn ich kein code bekomme??
-----------------
ok ich habs ma probiert wann schreiben die zurück?schreiben die auch am Sonntag
back?hat es bei dir dann gefunkt?
E-Mail an regnum@gamigo
schicken, denen deine E-Mail Adresse durchgeben und deinen Benutzernamen für das
Gamigo Accountsystem.
-----------------
-----------------
**Quoted from "aquaboxio"**
*War auch erst angesäuert, aber konnte mich rückblickend über den geleisteten
Support diesmal nicht beklagen! (Danke nochmal)
-----------------
Dem mag ich mich nicht so ganz anschließen. Die erste Antwort auf mein Ticket
ließ erkennen, dass dies nicht richtig gelesen wurde und ging völlig an dem von
mir beschriebenen Problem vorbei. In der zweiten Antwort, die ich erhielt,
nachdem ich bereits eine Problemlösung gefunden hatte, wurde mir dann fälschlich
eröffnet, dass ich vermutlich einen Doppelaccount habe. ?(
Naja, immerhin haben Sie zügig gearbeitet und hatten sicher einen Mordsstress.
Vermutlich konnten sie auch vielen helfen, also Schwamm drüber.
-----------------
**Quoted from "Lou"**
Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen
Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.)
den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht
authentifizieren.
GW!
-----------------
Genau das gleiche Problem !!!
Jo bei mir ist es noch besser:
Besitze Laptop und PC, habe 3 Wohnsitze... und kann nur mit Laptop zocken, da
sich PC nicht registrieren lässt! :thumbup:
-----------------
**Quoted from "Zorbio"**
wäre ja dafür den code abzuschaffen
hat ja bisher nur geschadet :whistling: ;( 8)
-----------------
Wieso also dieser Code ist völlig normal und ich finde Ihn gut auch fand ich
jetzt die Umsetzung für mich als User weder nervig noch umständlich.
Evtl bin ich besonders begabt darin Code aus dem Internet einzugeben also Null
Problemos gehabt!!!
-----------------
**Quoted from "Lelopa"**
Zitat von »Zorbio«
wäre ja dafür den code abzuschaffen
hat ja bisher nur geschadet :whistling: ;( 8)
Wieso also dieser Code ist völlig normal und ich finde Ihn gut auch fand ich
jetzt die Umsetzung für mich als User weder nervig noch umständlich.
Evtl bin ich besonders begabt darin Code aus dem Internet einzugeben also Null
Problemos gehabt!!!
-----------------
wenn man den code aus der e-mail reinkopieren will gehts nicht, aber wenn man
ihn abtippt geht er :thumbdown:
Ich werde langsam sauer!!!erst muss ich den Code nicht mal eingeben und dann
muss ich immer wieder den code eingeben von neuen
und werde aus dem Spiel geworfen damit ich den Code wieder eingeben muss wollt
ihr mich verarschen? X(
4 Tage gings ja gut, gestern normal ausgeloggt, heute komm ich wieder nicht mehr
rein. Nach dem Passwort eingeben ist der Launcher verschwunden und erscheint
nicht mehr.
Bis jetzt ist es wunderbar auf meinem Linux Betriebssystem gelaufen. Da gibts ja
keinen Support. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. So werde ich
halt wieder eine Pause mit Regnum einlegen. Vor zwei Jahren war das ja auch
schon so.
Viel Spass noch und
es netts grüessli
Keine Mail bekommen nicht mal im Spamordner und meine aktuelle Mailadresse ist
bei Gamigo hinterlegt.
Bin seit 2007 in diesem Game, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
vielleicht weil du angibst, 'an proudly Knight' (trololololo) zu sein
was hilfreicheres: im Forum findet man selten Unterstützung von Gamigo, schreib
doch mal ein Ticket an den Support, die helfen einem immer weiter.
Wollte mich heut mal nach langer Zeit auch mal wieder einloggen.....
Bei "gamigo" mit 'ner aktuellen Addresse gemeldet. Aber Code ist keiner da. Und
nu....?
Hab jetzt auch das Problem, das ich meinen Rechner gewechselt habe, aber der
Code wird nicht gesendet, egal wie lange ich warte.
An wen muss ich mich jetzt wenden?
Danke für die Hilfe.
Hallo,
solltest du das Problem haben, dass keine E-Mail verschickt wird, schreibe eine
Mail an regnum@gamigo.com
Vorher solltest du aber dein Spamfach überprüfen.
Gruß
Nemeit