Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Lelopa – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Lelopa«

profile picture

Alle Beiträge von Lelopa

Link zum Thema
neee lieber Gras ..... der User unter mir vermisst auch die Shoutbox :D :D
Link zum Thema
schon immer Bugnum Trelle hat zwar nen Tor aber wo ist Trelle??? 8| Hammerschwestern leider nu eine in Ignis :love: :love: Invatime hauptsache das Bier ist kalt 8) old times :love: Party mit Iggen heute undenkbar ---> leider ;( Und euch vermisse ich richtig die besten Feinde die ich jemals hatte ..... wie macht die Robbe :love: :love: :love: und zu guter Letzt danke für die geilste Zeit in diesem Spiel .....werde die Zeit mit den (O)Assis und der Bogenopfer nie vergessen :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
8949 ein Johnny und ein Boo da werde ich recht froh :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Nun ja das mit den Statements is so ne Sache, ich kann ja verstehen warum ihr gerne eins hättest, möchte euch aber auch mal erklären warum es sooft keines gibt. Das deutsche Recht. Es ist so das wir schlichtweg über Sanktionen nicht sprechen dürfen, da diese dadurch ihre Gültigkeit verlieren. Desweiteren, würden wir jetzt gross rumposaunen das es diesen oder jenen Bug gibt oder das ein Speedhack im Umlauf ist, so würden wir jeden mit der Nase drauf stossen und der ein oder andere fühlte sich dann noch versucht diesen Fehler/Hack auszunutzen. Um so etwas zu vermeiden, vermeiden wir öffentliches Feedback in solchen Situationen. Viele Grüße ----------------- Es ist einfach nur lachhaft Ihr bekommt jeden Tag Mails von Spieler die Unrecht aufdecken --> jeden Tag und es geht da nicht um 100 verschiedene Spieler nein im Prinzip ein kleiner Teil es sind immer die selben die benannt werden oder??? Und hilfreich wäre es mal diese Leute die in den Mails stehen zu bestrafen aber nein was passiert diese Leute die jeden Tag erwähnt werden hüpfen weiter durch das Game und andere die sich nichts zu schulden kommen lassen und mal nen blöden Spruch gegen Euch im Generalchat machen die werden gebannt. Es ist so lächerlich was Ihr hier abzieht - jetzt beruft Ihr euch aufs deutsche Recht. So und wenn Ihr Speedhacks nicht unterbindet oder Bugusing und jeden Tag ein Spieler an mir vorbei fliegt ja entschuldigung da werde ich doch auch neugierig und möchte fliegen. Gebt mal Gas und macht Euren Job den Ihr hier angenommen habt und hört auf mit Bla Bla Bla Bla Bla Bla langsam macht Ihr euch einfach nur noch lächerlich in meinen Augen und nicht nur in meinen. Und ja auch ich habe den Speedybo mit eigenen Augen öfters schon gesehen also erzählt mir nichts Ihr findet den nicht und wenn er das gelöscht hat es gibt eine History erzählt hier nichts vom Pferd wir haben alle nen Hirn zum Denken auch wenn das nicht bei allen ersichtlich ist. Ich kann das langsam alles nicht mehr lesen hört auf zu labern sondern handelt mal lieber!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Gestern war Speed-Hacken am Start. Die Reichsteine sind innerhalb von Sekunden zwischen den Reichen gewandert. Dummerweise war ich immer etwas zu langsam mit dem Aufnahmeknopf, wenn Speedybo oder wie er heißt vorbei gedüst ist ;( . ----------------- Also der ist auch schon an mir vorbei geflogen 8| ...so schnell kann doch keiner die Aufnahmeknopf drücken ..... irgendwie ja ganz witizg, aber wenns ins Spielgeschehen eingreift ist es echt mal wieder ein Armutszeugniss der GM das trotz nach vermehrter Meldung und nicht nur von einem Spieler ---> Speedybo immmer noch durch Regnum fliegt.
Link zum Thema
8943 ka wollte nur freundlich sein Greenchen schlaf mal auch gut bin im kuschligen Bettchen mach nicht mehr solange :love:
Link zum Thema
8937 danköööööööööööööööööö ;)
Link zum Thema
8935 schlaf auch gut kleines Fellknäul tws :love: @Greeny und fertisch :D
Link zum Thema
8932 für die ich arbeite 8| 8|
Link zum Thema
Würgereiz 8| wir tun das auch gerne Jarjar :love:
Link zum Thema
8929 sowas in der Art muss ab und zu mal bissl mehr oder weniger arbeiten aber gibt auch Tage mit weniger also schon ok ---> die Anwälte sind ruhig und ich kann spamen :rolleyes:
Link zum Thema
Indien :) ahhh wir verführen dich zu wilden Gedanken in deinem Köpfchen achso ;) ;)
Link zum Thema
8927 na und ich sitze jetzt noch auf der Arbeit Jarjar so ist das eben :(
Link zum Thema
8925 Teilzeitschlaf auch mal was neues ...stimmt bei dir klingelt ja so gottlos früh der Wecker .... :wacko:
Link zum Thema
Frühstück :rolleyes: wie lange schaffst du das Jarjar? :D :D
Link zum Thema
Eier 8o Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
huhu Jarjar :love: :love: na Mittagsschlaf beendet??? 8923
Link zum Thema
8921 soll ich den Zwiebelsaft auspacken oder gehts noch nicht ganz so schlimm °°° ???? 8o 8o :love:
Link zum Thema
8919 ganz sicher wir brauchen jedes Speer was picksen kann ich sage dir Bescheid in den nächsten Tagen TS und Tag ist gerade in Planung, wird wohl auf diese Woche hinauflaufen ....ich würde mich so freuen wenn paar zurückkommen :love: :love: ....hab ganz viel Freude im Herzen :love: :love: @Batman na gehts Dir besser oder muss Batfrau dich heilen???? :love:
Link zum Thema
8916 ich will den eigentlich weisste was Greenchen haste neulich noch nach Osti gefragt ....in den nächsten Tagen wird es soweit sein die alte Truppe kommt erstmal für einen Abend zurück waaaaaaaaaaaaa ich freu mir soooooo das gibt Gaudi bin schon ganz aufgeregt die alten Racker mal wieder alle zu hören :love: :love: :love:
Link zum Thema
8914 weebeeee Greeny :love: Huhu Johnny na Feierabend und Bauch wieder gut??? :love:
Link zum Thema
8889 huhu BATMAN :love: :love: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mehri"** 8885 greeny wir müssen dringend mal in pn ...*fg ----------------- 8886 Mehri magst du animalische Laute und Töne :D :D
Link zum Thema
8880 Mehri Süsse huhu *winke winke :love: :love: @Maxi genau so muss es sein hahahaaaaa :rolleyes:
Link zum Thema
8876 hihi ich weissssssssssss nicht so recht ob er das Risiko eingehen möchte ...... kennste den Spruch merk dir meinen Namen du wirst Ihn heute Nacht schreien :whistling: :whistling:
Link zum Thema
8874 pssst Maxi nicht verraten sonst trinkt Greeny nicht genug und so aus Vorsicht hrhrhrhr :thumbsup:
Link zum Thema
:love: 8872 huhu Ihr lieben 8o
Link zum Thema
8867 ich denn ich stehe noch nach Rauchen und Trinken :thumbsup: :D
Link zum Thema
8813 danke Dir :love: Johnny schlaf gut und das der Magen nicht zu böse zwickt morgen wird alles besser ----- sende dir feine Träume gute Nacht
Link zum Thema
Simpsons - Big Bang Theory - Malcom mittendrin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
8810 schätze noch so ne Stunde keine Ahnung naja die nächsten Tage werden nicht besser aber Augen zu und durch :) :)
Link zum Thema
8808 huhu Jarjar :love: :love: ja ich Armes Ding bin noch fleissig 8o 8o
Link zum Thema
Flux Reichsfreund guter Barb sehr guter Barb habe ihn gerne mal im Klick denn der kann richtig mähnen da rollen die Köpfe mehr gibts da nicht zu sagen im Mumble auch ganz angenehm ja netter Hamster :D :D Sagt jemanden noch Zahni was??? :love:
Link zum Thema
8804 :rolleyes: :rolleyes: :) :love:
Link zum Thema
BATMAN :love: :love: echter RL Freund hat das Herz am richtigen Fleck ....kannste jut Party machen mit und auch so alles EASY mit Batman .....ach ja gut spielen tut er auch ...Barb Beschi, Hexer er kanns halt :love: :love: :love: Hm wer ist eigentlich dieser Westbam ?( :thumbsup:
Link zum Thema
8802 da würde ich es eher mit Bestechung und so versuchen wenn ich Lasange oder Bier willl 8o 8o
Link zum Thema
8798 ich glaube der steckt dich in Teer und dann übergiesst er dich mit Hühnerfedern oder so ....es sei denn du hast das Bier schon getrunken dann lauf um dein Leben er ist aus Bayern!!!! Huhu Greenchen ;)
Link zum Thema
8790 hahahahaha Johnny was wir so Alles wollen tja ich will eigentlich Alles und noch viel mehr .......weiss nicht wies bei Aldo ist 8o 8o
Link zum Thema
8786 nein so meinte ich es nicht habe nur verstanden das du oben nicht mehr geistig anwesend bist sondern dich evtl mit deinem Geist woanders in deinem Körper rumtreibst aber ok bei mir ist er auch gut aufgehoben :love: :love:
Link zum Thema
8784 Johnny wieso geistig abwesend irgendwie klingt das jetzt schweinisch Johnny oder verstehe ich es nur so
Link zum Thema
8781 Aldo :D Oh Du mein Mitleider haste den ersten schon geschafft ...mit deiner Hilfe schaffe ich das :thumbsup: @Johnny wieso geistig abwesend irgendwie klingt das jetzt schweinisch Johnny oder verstehe ich es nur so :D :D :D
Link zum Thema
sagt mir gar nichts :huh: :huh: Kennt Ihr noch Turrican?? :rolleyes:
Link zum Thema
8779 das aber lieb aber nur zur Info Frauen können mindestens zwei Dinge gleichzeitig tun :thumbsup: also Arbeiten und Denken geht !!!
Link zum Thema
8777 ja leider wird auch noch bissl so bleiben besser gesagt die ganze Woche wird sehr lang und spät :wacko: :(
Link zum Thema
8775 naja so in 3 Stunden vielleicht Greenchen aber danke schon mal :D :D Vorfreude ist ja eh die Schönste :rolleyes: @Johnny huhu :love:
Link zum Thema
8768 wie schön ich werde vermisst :love: :love: huhu zusammen 8o
Link zum Thema
:D 8573 och komm trau dich Greeny können zusammen schwingen :rolleyes:
Link zum Thema
8557 wieder da auf in die letzte Runde für diese Woche :rolleyes:
Link zum Thema
Feindchen sag mal Brille nicht aufgehabt oder ist die Sicht wenn man so gross ist nicht so gut ???? Jetzt findet euch damit ab als Masse zu gelten möp möp Syrten sinds jedenfalls zur Zeit nicht mehr :P :P :P :P
Link zum Thema
8555 so langsam gehts in Richtung Mittagspause man liest sich dannach :love: :love:
Link zum Thema
picksender Feind :love: @Greeny na ich erwähne nur wie du mich gestern geschützt hast als 4 Alsen auf mit rum´getrampelt sind und ich doch noch wegkam durch dich :love: Ich gönne den Alsen einfach auch mal nur mal Masse zu sein frage mich allerdings obs nen alsischen Zwangsfortpflanzungstag gab ?( 8o
Link zum Thema
8553 Veltins oder Bitburger aber trinke eigentlich fast jede Sorte ausser Jever das kann man nur ausspucken .... :rolleyes: Maxi als ATB muss er sich gut auskennen !!!! :thumbsup: Huhu Johnny (ATB) :love: huhu Weedy ^^
Link zum Thema
mein allerliebster allerliebster Ritterfeind :love: :love:
Link zum Thema
8543 dann beschaffe ich mir besser einen ATB ... Alkohol-Transport-Boy :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
grüsch disch Batman :love: :love:
Link zum Thema
8540 ATS Leichtrad ? ATS steht als Abkürzung für: Advanced Tobruk System, ein Konfliktsimulationsspiel ? Ambulante und Teilstationäre Suchthilfe (ATS) ATS ist seit 1976 Fernreisenveranstalter .... also ich bin überfragt was bedeutet das? Maxi ?(
Link zum Thema
8538 ach so ja das Getränketaxi muss auch noch auffüllen bei mir 8o :thumbup:
Link zum Thema
8536 ich will dir mal glauben Maxi und Greeny wo gehts denn hin die Reise ????
Link zum Thema
8233 huhu Maxi :love: ja nur noch heute und ich wünsche mir das der Tag ganz schnelle vorbei geht :thumbsup: juhu Greeny *winke winke :love:
Link zum Thema
nun Greeny dränglet heute mal wieder aber beschützender Freund !!!! @Luz blaue Kuschelziege :love: Echt Greeny Para liegt höhö eigentlich sehe ich Ihn immer aus der Ameisenperspektive aber nicht wenn du da bist :love: @Para freue mich trotzdem dich zu sehen auch wenn du immer treten musst :love:
Link zum Thema
8228 Triratrulla die Maxi die ist auch schon da :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** und wieder der Greeny selbe Stelle neuer Tag juhu Freundchen :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
8499 mohaaaa danke und Endspurt °°°° :rolleyes:
Link zum Thema
8497 so Pause vorbei weiter gehts :thumbsup:
Link zum Thema
8493 huhu Gala und nun ---> erst mal stärken :thumbsup:
Link zum Thema
8488 manno will eine Pause haben :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Beschi Syrtis verirrten Piraten ...... spielt nimmer Regnum hat immer ganz gute Aktionen organisiert ...faire Spielerin und nett aber auch bissl crazy schad das se nicht mehr Ro spielt °°°° next: Diabolik :love:
Link zum Thema
8486 war keine Absicht Greenchen :love:
Link zum Thema
kochender Reichsfreund :D
Link zum Thema
8484 ja stand auch 6 habe mich verschreiben habe an sechs gedacht aber nen 3 geschrieben ne andersrum egal 6 Uhr aufgestanden so manno haaaarrrrr 8| :love:
Link zum Thema
8480 Zahlen Zahlen völlig überbewertet hier ....... isch bin schon seit 3 Stunden und 26 Minuten wach 8|
Link zum Thema
8475 meinste hats frei heute :rolleyes: also würde mich ja freuen °°°° ich nicht sitze im Office und so hart am arbeiten jaja Huhu Weedy guten Morgen na auch schon am schuften °°°
Link zum Thema
8473 was machst du Maxi haste Aussentermin heut eoder warum bis nachher ? ^^
Link zum Thema
und wieder der Greeny selbe Stelle neuer Tag juhu Freundchen :love:
Link zum Thema
8419 morgen wird besser Maxi schönen Feierabend :love: :love: Hallo Jarjar entschuldige meine Abwesenheit gestern war krank sozusagen :rolleyes:
Link zum Thema
8367 Also Leute erst mal nen Kraftkreis für Maxi bilden hier ja sofort alle antreten ..... so und nun schiess mal los wer braucht heute Haue wer hat dich geärgert ???
Link zum Thema
8363 so auf in die letzte Runde * möp möp :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boo"** Mich motiviert es mich ingame einzuloggen weil: ich mich auf Lelos Besuch in meiner Dachgeschoßwohnung freue. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: ^^ Und ich mag Retrospiele halt gern °°°°° 8o
Link zum Thema
8361 * verbeug verbeug --> so erst einmal Mittagspause bis nachher <3
Link zum Thema
8359 Bad boys bad boys What you gonna do, what you gonna do when they come for you Bad boys, bad boys What you gonna do, what you gonna do when they come for you°°°°°°
Link zum Thema
8353 so lange genug in der Ecke geschämt bin wieder da ;) ;)
Link zum Thema
scheinbar Syrte ich kenn das nicht XXXX
Link zum Thema
8234 das sagst du nur weil du gleich wieder Feierabend hast oder ?( Mein Arbeits Tag geht noch 7 Std und 14 Minuten 8|
Link zum Thema
8232 Juhu Greenchen danke nun es geht ja schon so viel besser das ich auf der Arbeit bin *wunderbar oder :P :thumbsup:
Link zum Thema
8230 ja bin schon auf dem Weg danke und ja nur noch der Rest von heut eund 2 Tage dann wieder wohlverdientest WE *hüpf hüpf :D
Link zum Thema
Direkt mal hinter Greeny stellen bei so vielen Feinden hier guten Morgen Freund macht jemand Ärger? :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
8338 Huhu Maxi :love: :love: ja der Zahn zwickt immer noch aber essen trinken und vor allem sprechen geht wieder ---> war am Montag bei Zahndoc und dann gabs Grosses AUA!!! :huh: DIr gehts hoffentlich gut zum Mittwoch? :rolleyes:
Link zum Thema
8336 habt ihr auch so schlecht geschlafen na dann ist ja Alles klar 8o
Link zum Thema
8150 Spass wasn das ??? ---> hier bitte beachten !!!
Link zum Thema
Ein lieber Feind mit dem ich gerne mein Essen teile :love: wann startet das Ziegenessen denn nun ? :thumbsup:
Link zum Thema
8146 Schwester Maxi die Spritzen werden benötigt die Patienten haben wieder Wahnvorstellungen °°°° 8o
Link zum Thema
8114 ..... Fakten Fakten Fakten auch von den Nackten :)
Link zum Thema
Neee ich höre den Takt der Arbeit Der User unter mir kann sehr gut mit Schraubschlüsseln und so umgehen also handwerklich begabt ist der User unter mir?
Link zum Thema
8107 na Maxi wo hast du dich mitten in der Nacht zu solch gottloser Zeit rumgebtrieben ja jetzt wollen wir es wissen °°° :D
Link zum Thema
weiss nicht lieber ne Buchstabensuppe :thumbsup: Der User unter mir fährt nen Golf ?(
Link zum Thema
8092 juhu Jarjar schönen freien Tag dir heute °°°° :love:
Link zum Thema
ja noch mal überprüft aber bin ich :D Der User unter mir möchte auch wieder ins Bett :thumbsup:
Link zum Thema
8090 huch na langsam füllen sich die Plätze huhu an die Neudazugekommenen :D 8) 8)
Link zum Thema
8022 Moin Moin Wish na ich erspare mir diese Floskel zu fragen wie es geht eher wünsche ich Dir einfach einen guten Start :) :)
Link zum Thema
Nein dafür bin ich zu grün :love: ...... Aber der User unter mir bekommt den Arsch voll :D
Link zum Thema
8020 Meine MOTIVATION liegt noch im Bett ...... ach guck jetzt winkt Sie mir und zeigt mir den Mittelfinger ....... 8| 8| Moin Moin ..
Link zum Thema
AUA der tut mir weh °°°°°
Link zum Thema
uch da hat der Corpsi :love: :love: sich vorgedrängelt ---> öööhhhh Wachen wakka di wakka da na klar :thumbsup: :thumbsup: @Johnny :love: :love: Der User unter mir trinkt auch gerade ein kühles Bier ????
Link zum Thema
hahahahah hahahahahahhahahah sorry das zu komisch :D :D Der User unter mir würde einfach das Reich wechseln..... ---> komm auf die grüne Seite der Macht :D :D :D °°°°
Link zum Thema
Hammerschwester aus Ignis trotzdem Freundin :love: :love:
Link zum Thema
7938 gudn zusammen ......
Link zum Thema
7924 jedenfalls werfe ich mal nen schönen Feierabend in die Runde geniesst den Restabend bei Allem was Ihr tut oder auch nicht ...bis später oder bis morgen °°°°
Link zum Thema
7921 XXXDDDDXXXXDDDDXXXDDDDDDD oh wie geil ist das denn ich wusste ja das ich richtig gucken kann ...genau das würde ich jetzt auch wissen wollen Jarjar ----> Raus mit der Sprache Weed !!!! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7919 huhu Jarjar :D :D :love: sagt mal wer isn eigentlich dieser Greeny von dem Ihr immer scheibt :P :P :D :D
Link zum Thema
7909 na da bin ich mal gespannt :D :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** 7898 Weed na dann sollte da ja kein Problem sein ..na mal Lust auf ne Runde Feldkampf??? :P :D ----------------- 7902 wann und wo? :love: :love: ----------------- 7907 wann hat er denn Zeit mal ? :love: :love:
Link zum Thema
7903 ich hoffe doch er sagt JA ... tja was Greeny damit andeuten will wieder ich wills gar nicht wissen ;(
Link zum Thema
7898 Weed na dann sollte da ja kein Problem sein ..na mal Lust auf ne Runde Feldkampf??? :P :D
Link zum Thema
7894 Maxi sagt nur das was stimmt .... @Weed ich geb dir gleich Mahlzeit komm du mir mal ohne deine Beschiline in der WZ entgegen dann zeige ich Dir wer aus wem ne Mahlzeit macht ;)
Link zum Thema
7885 Hallo Weed :) wenigstens einer für den ich nicht nur Suppe bin *winke winke Hallo Corpsi :love: :love:
Link zum Thema
7878 habe dich gerufen für Greeny bin ich doch nur ne Reichssuppe °°°°°
Link zum Thema
7875 hallllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ^^
Link zum Thema
7873 niemals Maxi ich bin auch eine also würde ich Dir nie in den Rückenfallen das war nur eine Feststellung und ich kenne doch die Gedanken eines Mannes :D :love:
Link zum Thema
Nett ist der Bruder vom Nachbarn aus dem ersten Stock naja weiss Bescheid du nette Reichsdose :love:
Link zum Thema
7870 weil Maxi eine Frau ist :whistling: :whistling: :whistling: :P
Link zum Thema
7860 Wirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ?( ?( Wir doch nicht :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Feind Trittkräftig dazu :D :D ;)
Link zum Thema
7858 wer ärgert hier wen? Wüsste ich mal gerne hihi Guten Morgen an Alle :love: Stammgäste und auch Besucher natürlich 8o
Link zum Thema
Kuschelziege --> bzw. Feind der sicher schon wieder seinen Speer schärft :D :D
Link zum Thema
7840 will das Auch haben jami jami :P
Link zum Thema
7837 Dankööööööööööööö ;) Jarjar --> go Greeny go Greeny :thumbsup: @Maxi dir gleich einen schönen Feierabend und einen schönen Abend :love:
Link zum Thema
7824 der Greeny schämt sich der geht nie ohne Rüssi ausm Haus :D :P
Link zum Thema
Lieber Feind :love: :D :D :D
Link zum Thema
7821 lalalalalala schalllaaa lalalal Grüsse an die dazugekommenen Greeny Jarjar und Weedy :) :)
Link zum Thema
7797 na dann verfahr dich aber nicht mit den Brummis :D :D bis später oder so 8o
Link zum Thema
7794 ich muss länger war ja gerade erst in der Mittagspause --> www.aufderDecke. de grossartig es ist sooo heiss draussen <3 ca 3 Stunden :thumbdown:
Link zum Thema
7792 stimmt nur ist die draussen ich bin drin aber ich habe die Sonne im Herzen das reicht bis zum Feierabend... allen eine schöne Mittagspause :thumbsup:
Link zum Thema
7790 jaaaaa sicher bei Dir auch ??? Die Sonne scheint das Herzchen lacht 8) :love: :love:
Link zum Thema
7788 Juhu Aldoleinchen :love: :love:
Link zum Thema
Aldo Brutaler Feind :love: :love: :love:
Link zum Thema
7786 ja stimmt hänge eher bei Alga rum bin da meistens auch gesaved weil Alsen eh Dauergäste im Moment in Alga - ausserdem ist der Save chilliger nicht so viele Idioten lol und von da aus ist wirklich weit bis nach Ignis ausserdem nervt Meni mit den Wächtern total im Moment °°°°
Link zum Thema
7784 also Maxi ich würde auch gerne wissen wer deine Barbie ist hast mir bestimmt auch schon mal den Kopf gegehauen oder? :D
Link zum Thema
7755 einen guten Morgen :)
Link zum Thema
7747 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
7737 lol gebt dem Lamei keine Waffen °°°°° Jarjar beim zocken ... Schwester Maxi bei Insasse Weed hat sich der Mundknebel gelöst und nun macht er wieder einen lauten bitte sind Sie so freundlich und versetzen Sie Ihm einen Stromstoss ... 8)
Link zum Thema
7735 gute Idee Moment bitte °°°°°°° so er wär jetzt soweit Schwester Maxi :D
Link zum Thema
7723 wenn ich bei Google unter Bildern --> gefesselter Lamei Regnum eingebe bekomme ich das Profilfoto von Flucx angezeigt ich lache mich gerade vom Stuhl :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7721 Schwestern Maxi Jarjar ist festgemacht .... bitte jetzt spritzen
Link zum Thema
7718 mit Vergnügen ....ehhh Schwester Maxi ....mir scheint Patient Jarjar hat sich unters das Bett verkrümelt das er er sich aber auch immer verstecken muss und glaubt wir finden Ihn nicht. Wo haben wir noch mal die Lameikralle verstaut muss Ihn ja irgendwie da raus holen. Ansonsten sind alle fest gemacht °°° Es kann gleich losgehen :thumbsup:
Link zum Thema
nein ich will Nudeln 8| Der User mir kann das ABC rülpsen ?( ?(
Link zum Thema
7715 Sie merken Schwester Maxi unsere Dauergäste (Insassen) wissen Bescheid gleich ist wieder Zeit für die Spritzen
Link zum Thema
7707 na dann aber morgen wieder heute lassen wir Ihn hüpfen.... 8|
Link zum Thema
7705 Schwester Maxi hat Greeny seine Pillen nicht bekommen? :rolleyes:
Link zum Thema
7702 Jaaaaaaaawohl I feel well 8) 8| 8o
Link zum Thema
7700 willkommen an die Neuzugänge ...ihr werdet euch hier wohlfühlen 8| 8| 8|
Link zum Thema
7693 huhu mal Zwischendurch ;) ;)
Link zum Thema
7671 Space Taxi ist auch super :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7669 also ich bin startklar können abheben und dann singen wir alle *über den Wolken ...lalalala :thumbup:
Link zum Thema
Der Umi hat Geburtstag tralalala ich wünsche Dir einen wirklich schönen Tag und viel Geld, Sex und Lust im neuen Lebensjahr :D :D :D *lalalalaa tröööt
Link zum Thema
7667 Lady Maxi schnall dich an Flucxi startet gleich durch wir heben ab :D :D
Link zum Thema
7664 Hello Hello :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
7656 ich mache so viele Dinge gerne :love: :love:
Link zum Thema
7654 und dann kommt er verwundet zu mir und will das ich seine Wunden behandle na manno seid net so brutal zum Greeny der muss erst wieder die Schaltung finden :D
Link zum Thema
feindliche Kuschelziege :love: :love:
Link zum Thema
7634 ja reden öfter hier über Dich Flucx aber nur Gutes selbstverständlich :D :D @Maxi ist der Montag rum ist die Woche krumm :D :D
Link zum Thema
7630 huhu Weedy ;) ;) Hoffe nicht wehgetan Maxi :S Ja Maxi ich weiss was gut ist und das könnte ich bei Flucxi gar nicht ausprobieren der kann hüpfen der hüpft aus jeder Grube. Uch Jarjar sei dir da mal nicht so sicher habe schon einige Lameis im Keller eingesperrt :D :D Schon fast ein kleiner Zoo ;)
Link zum Thema
7624 wenn du fragst immer :love: :love: Corpsi :love: @Jarjar schon mal was von Fallfallen gehört habe überall in Ignis welche gegraben passe gut auf 8)
Link zum Thema
7620 einverstanden mit Vergnügen ;) ;) aber aufpassen nicht das Fell beschädigen ich brauche es noch wenn er ausgewachsen ist will ich es Ihm abziehen und eine schicke Mütze für mich fertigen lassen :thumbsup:
Link zum Thema
7618 Maxi mir gehts für Montag ok und Jarjar braucht doch seine Montagliche Prügel sonst geht die Woche nicht richtig los *jippi jah yeah Jarjar :D
Link zum Thema
richtig °°°°°° Der User unter mir denkt auch gerade an was Schönes :rolleyes: :rolleyes: :love:
Link zum Thema
Freundchen leider inaktiv :D Danke Luz :love: (KZ) huhu :D
Link zum Thema
7870 Maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: Jarjar und meine Kuschelziege auch da :love: :love: moin moin Ihr Lieben ;)
Link zum Thema
Freund :) ....... :love:
Link zum Thema
Dafür Umlogsperre mindestens 12 Stunden. ..
Link zum Thema
7582 ich kabbere dich zum Nachtisch mit Sahne :love: :love:
Link zum Thema
7578 ohja Shine bleibt ja eh genug übrig machen wir halt nen Festmahl draus mit paar Flaschen Wein oder Bierchen.... könnte ich noch besorgen !!!
Link zum Thema
7573 gute Idee Jarjar mal schauen ob Flucxi mit mir "spazieren" geht ne Runde zum Alsen Tor ....und wer die Ziege erlegt sagt den anderen Bescheid ok :rolleyes:
Link zum Thema
Ik war schneller liebe Freundin :love: wenn die Hexe dich pisack sag ruhig Bescheid dann komme ich mal auf ne Runde mit den Schwertern
Link zum Thema
Hammerschwester :love: :love: Shine du bist süss :love: @Boo eigentlich eilt mein Ruf mir voraus aber lasse dich ruhig überraschen :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
7571 huhu Jungs na alles fit und jarjar eigentlich wollte ich die Ziege heute rösten aber gut da ist genug für uns beide dran :D ;)
Link zum Thema
Reichskollegin mit hübschen Bild :rolleyes: Yesuri mein Freund danke es ist Freitag es geht bestens und selbst ???? :love:
Link zum Thema
7565 Maxi du freches Girl :D :D haste frei wa na dann geniesse den Tag
Link zum Thema
ohjaaaaa auch FREUND :love:
Link zum Thema
7562 bekomme Lust auf Ziege irgendwie :love: :P :P
Link zum Thema
Kuschelziege aber leider Feind ;)
Link zum Thema
7556 Huhu Aldo Liebes :love: :love:
Link zum Thema
7554 moin moin auch an die Freihabenden 8| ;)
Link zum Thema
lieblicher Feind :love: leider inaktiv im Game :P
Link zum Thema
7545 im glamorösen Düsseldorf 8| 8|
Link zum Thema
7543 diese von dir beschrieben Studenten gibts bei uns nur leider nicht :wacko:
Link zum Thema
7540 doch bin ich sehr gerne Jarjar ---> wenns eingebildetet Müttersöhnchen/töchterchen sind die von Ihren Eltern Kohle ín den Arsch gepustet bekommen und denken Sie wäre was besseres ---> ist mir ein Vergnügen diese Herrschaften auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :thumbsup:
Link zum Thema
selten Der User unter mir ist der User über dem User unter Ihm 8| 8| 8| 8o
Link zum Thema
7537 Grüsch Disch Jarjar ;) ;) ;) @Try ich sag nur Karriere mit Lehre und auch ich habe Knechte nur bei mir heissen Sie Assis (übrigens sind da auch fertig Studierte dabei die keinen Job bekommen haben muhaaa) :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7529 die Schüler und Studenten habens halt aber irgendwann ist das auch für Euch vorbei :P :P
Link zum Thema
7525 lieber Try geniesse deinen Urlaub du hast nun mehr nur noch 2 Wochen und 2 Tage dann biste auch wieder zu Hause :P :P
Link zum Thema
BÄNGELN WASN DAS??????
Link zum Thema
7523 echt na dann haben die es auch verdient --- ich war scheinbar pöse muss noch morgen arbeiten jaja so ist das aber lieber pöse als lieb :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
7521 wie wer liegt noch im Bett wieso das denn frei heute??? Oh schon Wochenende morgen na da freut sich einer aber oder :D :thumbsup:
Link zum Thema
Gin Tonic nur mit Bombay - Bier Eiskalt - Wodka verschieden gemischt - Mekong Wiskey mit Sprite - Lieblingscocktail ist Hemmingway gerne mit etwas ältern Rum oder nen orginal Mojito aus Kuba
Link zum Thema
7519 na die üblichen Verdächtigen halt :P aber hallo Weedy na gehts dir gut heute? ausgeschlafen? :love:
Link zum Thema
Freundchen :rolleyes: :rolleyes: Liebe Freundin in Ignis, Hammerschwester ....... nein ich werde immer zu den Alsen geholt weil die einfach nicht verstehen wollen das Trelle eigentlich uns Syrten gehört :P :P nee keine Ahnung Ihr Iggen kommt erst in Fahrt da bin ich schon längst fertig scheint mir ;) ;) aber nein nichts neues unbekanntes wo hängst du denn immer ab so sag mal an dann komme ich mal zum picksen oder auch nur mal auf ein freundschaftlichen Besuch vorbei :love: :love: :love:
Link zum Thema
7517 Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen, Sonnenschein ......alle da? ... :D
Link zum Thema
7511 ach Maxi schrieb ja bis später jarjar ich glaube Ihr lest euch noch :D dann entspanne erstmal :)
Link zum Thema
7509 huhu Jarjar ....grüss dich wie war die Arbeit hoffe nicht zu anstregend :rolleyes:
Link zum Thema
7505 uhhhhhh ja ich habe auch Kopfkino gerade man einige Bilder bekommt Frau nie wieder raus xd Maxi die ausn Supermarkt sind immer schön bunt ...stell dir mal vor wäre doch mal ne schöne Überraschung oder? :thumbsup:
Link zum Thema
7501 welche meinest du denn dann Weed? 8o
Link zum Thema
7498 na das ist doch gut :love: ich hoffe du meinst die Beinchen Maxi weil sonst wären wir wieder beim Thema Max oder Maxi :D :D Corpsi Sweet :love: sorry Göttlicher meinte ich natürlich :love: Weedy wieso legst du (deine ) Eier auf den Tisch 8| 8o
Link zum Thema
7494 uhii da muss aber rennen muss bis 19 Uhr arbeiten aber schaffe ich schon schimpft zwar Cheffe wieder wenn ich gleich auf der Arbeit backe aber was solls bekommt dann auch ein Stückchen ab :D Mal was anderes mir fällt gerade auf das mittlerweile ca 35 % der Männer bei uns hier Vollbart tragen was soll das denn jetzt auf einmal fuuuuuu ?( ?( ?( ist das jetzt Mode?
Link zum Thema
7491 alles wo was Grünes mit verbacken ist bringt Laune :thumbsup: also wo ist Treffpunkt für heute Abend bei Maxi ???? ---> warum muss ich jetzt an Tutti Frutti denken ach ne das waren ja Torten :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
hm weiss gar nicht wie das schmeckt trage es nur :whistling: :whistling: Der User unter mir braucht jetzt auch gleich ein Mittagsschläfchen :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
4780 Maxi nur die harten kommen in den Garten :thumbsup: :thumbsup: @Weddy gernö mache dann Kuchen :D :D
Link zum Thema
4775 bin hart im Nehmen bitte rüber damit Weed ;) :love:
Link zum Thema
4772 tachi Weedy :love: na ich will auchmal so ne Tablette wie Ihr Iggen die scheinbar bekommt du ja nicht Maxi bist nicht aktiv also könnt Ihr mal welche rüberschmuggeln????
Link zum Thema
FREUNDIN :love: :love: :love: @Para echt muss ich mal genauer hingucken aber weisst du von untem ist das nicht so einfach wenn man immer Alsenfüsse im Gesicht hat ;) :rolleyes:
Link zum Thema
7467 zuviele Tabletten wieder der Oim schlimm :D :D
Link zum Thema
7465 habe nen fetten kalten Eisbeutel drauf und ne nicht fragen wie ich das geschafft habe will nicht da Ihr lacht ;) ;) huhu Shini :love:
Link zum Thema
7457 man fuuuuuuu jetzt hat mich gerade ne Wespe in den Finger gestochen mein Mousefinger what the fuck ehyyyy :cursing: :cursing: ja lasst uns schnell wieder in die Kuschelkiste schmeissen :love:
Link zum Thema
feindliche liebe Ziege auch ganz zahm von weiten aber wehe man kommt Ihr zu nahe da hauts mich immer aufn Boden weiss auch nicht warum :P :love:
Link zum Thema
Nachti Kuschelziege schlaf gut und träume nicht von frechen Iggen :D --> feindlicher lieber Freund :love:
Link zum Thema
7452 gäääähhhnnnn oh ich will zurück ins Bett juten Morgen Ladys and Rockers 8) :love: :love:
Link zum Thema
best SaveDreher ever !!! Kollege
Link zum Thema
7448 Na Maxi haste es gleichgeschafft schon mal schönen Feierabend bis morgen ich muss noch biss ;(
Link zum Thema
7442 ach die Arbeit lenkt mich heute etwas ab weiss auch nicht ---> da nervt :rolleyes: Ohhhhh mal wieder Urlaub wäre toll :D
Link zum Thema
stell dich doch mal vor Herr unbekannter Boo :rolleyes:
Link zum Thema
7436 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Link zum Thema
hrhrhr verrückt nach blauen Freunden *Freund :love: :P
Link zum Thema
7432 schönen Arbeitstag Jarjar ....och Corpsi tu doch nicht so verklemmt :D :D
Link zum Thema
nein kann netschlafen auf der Arbeit ;) wenns hart auf hart kommt klar will wissen ob Maxi oder Max :rolleyes: :rolleyes: (Willi will es auch wissen) !!!!! Der User unter mir hat auch Lust auf Schnitzel heute Mittag :thumbsup:
Link zum Thema
ja ein wenig .... schon miep 8o Der User unter mir überprüft das noch mal mit Maxis Outing !!!!
Link zum Thema
7426 geschüttelt wird einem da nicht schwindelig *huuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii :rolleyes:
Link zum Thema
dann dann keine Ahnung hmpfffffff ....... bin nicht so oft Sk :D aber hatten auch zu tun haben mit den Alsen Cowboy und Indianer gespielt .... Was wäre wenn die Iggen auch mal öfter nach Alga kommen würden ...
Link zum Thema
7424 ob er die Eier lieber gerührt oder gestreichelt mag ?( 8o
Link zum Thema
7421 da ist jemand jetzt aber munter :D huhu Göttlicher :love:
Link zum Thema
ja doch ik freu mir :D :D aber gleich hüpft Jarjar rum warte mal kurz ab :thumbsup: :thumbsup: Der User unter mir ist vor Freude ausser Kontrolle :D
Link zum Thema
7412 uff musste ja gleich los naja tröste dich muss auch bis 18:30 Uhr schuften :rolleyes:
Link zum Thema
ja gebt den Zyklopen die Macht (gute Idee für ein Event Jarjar ..... Spieler gegen Mopse) :thumbsup: auf jeden Fall würde alle gut staunen wenn da mal so ne Brigade Zyklos stehen tut :thumbsup: *lach weg stelle ich mir gerade vor . Was wäre wenn mal ne richtig gute Feldschlacht wieder statt finden würde°°°?
Link zum Thema
7410 huhu jarjar :love: ich glaube Maxi hatte gestern auch Stress ---> schaut bestimmt gleich rein bin sicher ..... und du wieder frei heute?
Link zum Thema
mnachmal :D :D Der User unter mir zieh lieber seinen Benjamin Blümchen Schlafanzug an in der Nacht ...
Link zum Thema
dann hätte sie Euch mit Alsius fusioniert :P :P :P Was wäre wenn alle Menschen nachtaktiv wären?
Link zum Thema
7408 moin in die Runde alle da??? :rolleyes:
Link zum Thema
der Freund meines Feindes kann nur mein Feind sein ?( 8o öhm Mehri meinte ich ---> Freundin :love: :love: :love: @jarjar man schau dir mal die Ziegen an Kleiner ..du sollst net zu viel fressen denk daran dein Fell zu erhalten - was habe ich von einem geplatzten Hamsterfell ...nichts ---> also eine Ziege reicht pro Woche du gefrässiges Stück du :D :D :D :D
Link zum Thema
Nein ich warte auf dein Fell wie schon letzte Woche besprochen *hrhrhr :D :D Der User unter mir isst auch gerne Hamster am Spiess :P
Link zum Thema
7395 und immer noch Montag wie ätzend 8| 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love: ----------------- Thery Mausi .... Man warum bleiben immer die Idioten und die wirklich "netten" gehen ?( So long Rancher lasse es Dir gutgehen .....denke gerne an "spezielle" Abende mit den Nuclear "Verseuchten" zurück war immer easy pisi mit Euch :love: Auch Don Zerax Dir alles Gute und so ..... Man sieht sich immer zweimal im Leben bis dahin Jungs ....bleibt so wie ich bin 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** 7377 D - Dienstag is auch nich besser :P i - immerhin war ich gestern ausgeschlafen, heute nicht e - einen Eimer Kaffee bitte n - noch 3 Tage... s - Schmerz lass nach t - tu mal lieber die Möhrchen a - also bitte... g - gleich zu Mittwoch :D ----------------- 7384 XXDDD besser direkt zu F frei gleich !!!!! R richtig gut gelaunt !!!! E ende der Woche heute!!! I individuelle Zeiteinteilung T tolle Momente ohne Arbeitsdruck A Arbeitskollegen freie Zone !!! G EILLLLLLLL !!!!!! :) :) :)
Link zum Thema
tagsüber Freund ---> imgame leider Feind :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
7373 M - müde o - ohne Lust n - natürliche Ermüdung noch vom Wochenende t- total fail aufzustehen a- andere Tage gibts auch g- gleich zu Dienstag am besten ... noch Fragen dir ein schönen freien Tag!!! ;)
Link zum Thema
im Moment schon :D Der User unter mir hat auch kein Bock auf Arbeit 8|
Link zum Thema
7371 moin moin und allen einen guten Start :) **** wahhh ich hasse Montags 8|
Link zum Thema
nein schon ne Woche wieder da ;( na dann mal WB Ele und ich hoffe du hast deinen genossen und er war scheeeeeeeennnnnnnnnnn :D :D Der User unter mir hat auch jetzt Wochenende :thumbsup:
Link zum Thema
7353 so mal langsam die Pumps in die Ecke schleudern genug gestöckelt diese Woche °°°°° Maxi ich wünsche dir ein sonniges und niemals endendes Wochenende spätestens bis Montag oder so °°°° allen anderen natürlich auch logo :thumbup:
Link zum Thema
7351 ja Maxi gleich geschafft juhu Wochenende wir kommen :love:
Link zum Thema
7349 ich glaube eher sein Chef hat Ihn erwischt und er muss jetzt zur Strafe den Hof bürsten ne kehren meinte ich :whistling: :whistling:
Link zum Thema
7342 da einzigste was steif ist befindet sich unter deinem Schreibtisch Corpsi hm komm kannste zugeben :P :P ich glaube Jarjar ist auch bissl angetörnt °°°°° :whistling:
Link zum Thema
noch behaarter Feind :love: :love: :love: --> tagsüber Freund
Link zum Thema
7337 ----------------- **Quoted** erst die dicksten Eier und dann die kleinsten Würste. ----------------- gröööllllll muhaaaaaaaaaaaa that´s life :thumbsup: @Jarjar richtig "NOCH" :P
Link zum Thema
7333 Unwissenheit schütz vorm Ausziehen nicht richtig :P und wer hier was schreibt muss auch mit Folgen rechnen --- also hopp los jetzt nicht rummachen --> runter mit den Klamotten das Popcorn wird kalt :D :P :P @Maxi weisste erst grosses Maul haben und dann auf unschuldigen Jungen tun kommt uns doch irgendwie bekannt vor oder :?: :?: Jarjar hält sich sicherlich zurück ist froh das er noch nen Fell halt son geschorener Lamei hats nicht leicht !!!! :D
Link zum Thema
7323 na dann schmeiss gleich mal zu Hause deine Cam an hrhr habe nichts gegen ein kleinen Strip übers Netz Hr. Imperator alias Cameboy :love: 8o 8o
Link zum Thema
7321 also Mr. Imperator ich warte immer noch ---> beeile dich mal will Haut sehen :love: :rolleyes:
Link zum Thema
7318 mach dich nakisch Göttlicher und schick mir ein Bild :D :D :love:
Link zum Thema
7314 ich kannte den nicht :) hmmm bei mir gibts ne Schinkensemmel **** ich bin bilinguar ich versteh schon mehrere Sprachen/Dialekte :thumbsup:
Link zum Thema
7312 ich niemals mal was zum Lachen reinwerfe ---> Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen". Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat. Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser". Gesagt getan. Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt. Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist denn mit dir los? Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die ´Wiesenhof ´-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat". gleich schon Pause Maxi was gibts bei Dir zum Mittag? :D
Link zum Thema
schon öfters am Bind gesehen Reichskollegin .. @Söhnchen prächtig gehts mir ich hoffe Dir auch :love: :)
Link zum Thema
7310 guten Morgen Herr Jarjar 8o @Luz ohjeeeee direkt noch ne Asperin rüberwerf ...gute Besserung :rolleyes:
Link zum Thema
Freundchen :rolleyes: :love:
Link zum Thema
seine will ich mal sehen :D lagst ja auch zeitweilig auf deinem knackigen Po 8o
Link zum Thema
:love: na Kuschelziege alles im Lot moin moin ganz viel Sonne wünsche ich Dir ;) ach ja vergesse ich immer bei Dir Feind :rolleyes:
Link zum Thema
7306 hach was ein scheener Tag :D :D
Link zum Thema
@Corpsi kommen sie Screens von Mow auch noch :whistling: :P :P :P wieviele Runden gabs eigentlich? :rolleyes:
Link zum Thema
7304 moin Kuschelziege na ausgeschlafen :D :D
Link zum Thema
7301 :love: Cappu ja leckerli und ne Morgenziggi aufn Balkon --> Maxi rauszieh scheen in der Morgensonne 8) erst mal locker in den Tag kommen :thumbup:
Link zum Thema
7299 joh Try alles easy heute ist Freitag das Wetter stimmt ...eine Woche haste schon weg man geht das schnell aber haste ja noch 3 :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: den hier gebliebenen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in den Freitag juhu noch 8 Stunden WE ;)
Link zum Thema
moin Liolein Freund :rolleyes:
Link zum Thema
7296 Try du willst bestimmt nicht gemöpt werden* kann ich mir nicht vorstellen...was macht der Urlaub? Maxi der ist auch gut lol :D
Link zum Thema
7282 hm du ja gerne Maxi wäre bestimmt nicht schlecht :love: :love: @Jarjar blaue Flecken, Schmerzen im Unterleib ...weiss nicht ob du morgen laufen kannst :whistling: ...Maxi trägt gar keine Schuld dessen bin ich mir sicher die hat dich bestimmt "versucht" bestens zu erziehen °°°° 8o und der ist ganz persönlich von mir für Dich : Was passiert wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? - Das geht über seinen Verstand! :love:
Link zum Thema
7276 Maxi meinte nicht dich :D :D @Jarjar das ist wirklich nicht nett von Dir das werde ich mir merken und so ;(
Link zum Thema
7271 oh eine graue Zelle spricht :D :D
Link zum Thema
7258 sers Blaui lang net mehr gelesen miep ;)
Link zum Thema
7251 was bist dun für Sklaventreiber jeder hat ja wohl mal ne Pause zu durchatmen verdient jaja vor allem so fleissige Mädlis wie Maxi und ich :rolleyes:
Link zum Thema
7248 zwei habe ich noch die sind toll : Eine kleine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.... "Hu, hu!", ruft die kleine graue Zelle. Keine Antwort. "Hu, hu!", wiederholt die kleine graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!" --- Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an: "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?" jetzt ist aber gut gleich Mittagspause jeahhh ok noch eine Stunde aber geht flott rum die Zeit heute 8)
Link zum Thema
7246 hab auch andere am Start : Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst." Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst." :thumbsup:
Link zum Thema
7244 einer geht noch °°°° Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: 'Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?' 'Meinst Du nicht, das bringt zu viel Hektik ins Büro? :D :D
Link zum Thema
7242 juhu stimmt endlich fast geschafft Rest bekommen wir auf der linken Pobacke rum *** :D Zwei Löwen im Zoo: “Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?” “Klaro!” “Und ? Wie lief es?” “Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf.” “Und wie ist es aufgefallen?” “Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!” :D :D :D
Link zum Thema
7240 juhu schön mit der huten Laune ja sonniger Tag der Schlaf war zwar kurz aber erholsam ja alles steil heute nach oben würde ich sagen :thumbsup: EASY PISI 8)
Link zum Thema
Barb war optimal zu leveln (ohne Suppe) Schütze ging schnell war schmerzlos Ritter hm bis 57 war locker vom Hocker dann hatte ich keine Lust *** weiss auch nicht ob die wieder kommt noch 3 Level hm 8| Hexe habe ich mich schwer getan leve ich nur noch im FS oder beim jagen geht auch dauert aber °°° Jäger - keine Ahnung Beschi --> easy pisi ^^ ^^
Link zum Thema
7238 Moin moin in die Runde lol Maxi na wie gehts heute bissl geknotet wie ich lesen kann naja wenn du auch so nen grossen Hunger hast **möpen :D :D
Link zum Thema
Freund :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
7218 Arbeit Fun und Sonnenschein wer will mein Assi sein ???? btw Chefin Lelo geht nach Hause der Assi macht den Rest der Sause !!!! :thumbup: :thumbup: vielleicht nochmal bis später Maxi ansonsten noch einen wunderschönen sonnigen chilligen Tag später und nicht so spät ins Bettchen :thumbsup: :love:
Link zum Thema
bist du ein Bückstück und willst glücklich sein schicke mir direkt deine Bewerbung ein ...jaja so ungefähr möpen :D :D XDXDXDXD
Link zum Thema
7214 haste keinen Assi ???? 8| 8| brauchste einen ????? :thumbsup: hey son Assi (Bückstück) ist klasse :!: :!:
Link zum Thema
7212 also muss ich mal gleich telefonieren gutes Personal ist echt schwierig heutzutage mal gucken was mein Assi wieder vergeigt hat 8)
Link zum Thema
da würde ich lügen ich kenne Ihn ---> der Schnuggi von Syrtis :love: :love: Der User unter mir würde alles geben Corpse mal RL zu sehen :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
7210 was frag mal am Empfang nach ging heute morgen per Kurier raus zu Dir sollten schon eigentlich aufgereiht da stehen ?( ?( war ja easy pisi 8) schick ruhig noch welche habe noch bis 14 Uhr Zeit dann gehe ich wegen Langeweile nach Hause oder so !!!! 8)
Link zum Thema
7208 oh ich lag um 21:45 Uhr im Bettchen habe mich noch ein wenig mit Agent Pendergast vergnügt und bin dann doch ziemlich schnell eingeschlafen °°°
Link zum Thema
Nein das hatte ich schon hintermir war letzten Donnerstag so kenne ich --> mal ganz dolle drücken Maxi :love: :love: Der User unter mir versucht Maxi bissl aufzuheitern °°°°° :love:
Link zum Thema
KUSCHELZIEGE sollte ich dich beim Fremdkuscheln erwischen wirste gebraten da holt Lelo Ihren Spiess raus :P :P :P
Link zum Thema
7206 ja schon ein wenig aber bin auch voll früh im Bett gewesen 8o 8o 8o
Link zum Thema
ja mit irgendnem Char bestimmt ....... Der User unter mir hat heute schlechte Laune 8o :?:
Link zum Thema
7204 hello hello selbe Stelle gleiche Welle ....biste heute bissl fiter??? :rolleyes: :D
Link zum Thema
lol noch immer selbes Reich ....... du hast es so gewollte ich komme mal testen zeitnah !!!!!
Link zum Thema
^^ Hm mache mir mal nicht so Apetitt sonst teste ich dich mal an Reichskollege !
Link zum Thema
7201 gilt fast als wach ja is ok :rolleyes: @Wurstsemmel ...nach den sieben Bergen und den sieben Meeren dahinter dann irgendwann °°°
Link zum Thema
syrtische Wurstsemmel ^^ ^^ ^^
Link zum Thema
7197 moin moin Dir auch Jarjar auch wenn du nicht anwesend bist viel Spass bei der Arbeit °°°° so auch den Damen ein guten Morgen alle wach??? :thumbup:
Link zum Thema
7195 209 EUR wirds kosten kenne den Preis schon *AUA naja selber schuld :!: :cursing: Wir könnten auch Flatrate anbieten 45 EU im Monat und du bist 24 Stunden dabei °°°° :D bsi dann
Link zum Thema
7191 ich habe extra nass geschrieben 8o 8o 8o tse deine Gedanken wieder ja feucht werden meine Augen gleich muss jetzt in Handyshop habe mein S4 zerlegt und das muss reparieren lassen boah voll fucky das kostet ;( ;( ;( ;( bis später oder morgen *winke winke :love:
Link zum Thema
Freundchen :love: :D Wie Weedi jodelt im TS kann mal jemand Mittschnitt machen ist ja fast schon Kulturkunst --> suchen noch einen Jodler für unsere nächste Weihnachtsfeier
Link zum Thema
7189 ----------------- **Quoted** Lelo bleib ruhig so , ich zock euch alle ab ----------------- Ja ich glaube du machst uns nass Maxi :!: :!: :!:
Link zum Thema
7185 hihi da muss ich mich mal kurz anziehen Moment ............................. ok kann los gehen dann Wish verteil mal die Karten °°°° 8o Oh Maxi ich will auch sehen :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7173 ich mache deine Ordner Maxi und Ihr strippt hier rum manno wasn da los ??? Hallo Jarjar machte mir schon fast Sorgen über deine Abwesenheit!!! :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Joa dachte das mit Arbeit zu wenig Zeit bleibt.... AKTUALISIEREN WIR MAL in Teiel aktiv :D ----------------- Suchti :P :P
Link zum Thema
Söhnchen auf jeden Freund :thumbup: :thumbup: @Lio ist halt schad mir fehlen deine ganz individuellen LOL´s :love: :P
Link zum Thema
7153 2 Stunden Maxi schaffen ma :thumbsup:
Link zum Thema
7151 damit bin ich zufrieden :sleeping: :sleeping: any way noch 3 1/2 Stunden dann Freizeit !!!!
Link zum Thema
ja das ist schon nen hartes Schicksal mit dem Lev hätte ich überhaupt keine Lust zu und immer diese Levkiller anbei aber nein ICH bin das nicht °°°° Der User unter mir lev auch nicht mehr- sondern spielt lieber mit den Levelern so fangen und so .... :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
kenne ich nicht Igge Alse Syrte /in ????? kein Plan
Link zum Thema
7149 manno nen kleines Mittagsschläfchen ist aber drin oder??? Erst mal nen kleines Päuschen machen *.*
Link zum Thema
7147 dankö bin schon dabei * :D 50 ganz schön viel Stoff aber okidoki :thumbup:
Link zum Thema
7145 hm mega müde bin ich auch weiss gar net warum ??? Schick mal was Arbeit rüber mir ist lw .... :rolleyes:
Link zum Thema
7143 und wie läufts so ? :rolleyes:
Link zum Thema
7141 dann schmeiss ich ne Runde Zigaretten zum lecker Lattèeeee ^^
Link zum Thema
nur wenn wir danach ausschlafen können Corpsi :thumbsup: :thumbsup: (merk dir schon mal meinen Namen du wirst Ihn schreien die ganze Nacht ) Der User unter mir ist sprachlos...... :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Kuschelziege die alles zertrüüümmmmert :P :P
Link zum Thema
7139 gibts auch ne Latte im Angebot ? 8) 8) oh gut das die wieder vereint am Start sind hatten wohl zusammen ein Leiden ..na da bin ich froh besser für dich ;)
Link zum Thema
7137 (*noch flüsternder Weise) huhu Maxi na sind die Kollegas heute wieder da hoffentlich???? ^^
Link zum Thema
Frühstück im Bett dann weiterschlafen hmmmmm ---> gebongt komm rum Maxi guten Morgen :D :D Der User unter mir würde auch gerne dazu hüpfen °°°°°
Link zum Thema
7135 moin Ihr Meister :D :D :D
Link zum Thema
nein keine vorhanden °°° Der User unter mir gönnt sich auch erst mal ein schickes Frühstück°°°° :rolleyes:
Link zum Thema
Moin Lio ...... Freund :rolleyes: der immer weniger on ist :huh: :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** Reichsbündnisse hm von mir aus gerne halten eh nicht lange °°°° kann man nichts machen gab es schon immer --> uff Nif haben ma auch immer mit den Iggen zusammen die Blauen gejagt (Nuclears W. <3 ) ...... viel ätzender sind die Umlogger die nerven viel mehr als irgendwelche Alsen und Iggen die es mal zusammen machen !!!!! ----------------- http://m.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA ----------------- hahahaha Brain dachte jetzt kommt so nen Uraltvideo wo du mich in jungen Lev wegbangst aber hey HOMER regelt !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
7132 Flucx mag das sicherlich nicht so gern hören :whistling: stimmt aber er hat das selbe Problemchen wie du - jeder macht seinen Style nach aber hey ich bin schon ewig dafür das man einfach mehr Klamotten in diesem Game anbieten sollte und mal bissl tiefer in die Farbpalette greifen könnte aber bei Retrospielen geht das halt nicht --> wie soviel anderes nicht geht ;( I<3 Retrogames
Link zum Thema
7128 in Syrtis nennen wir Sie Mischlinge aus Ziegen und Iggen :D :D :D :D bis morgen Wish :rolleyes:
Link zum Thema
Meine Grosse Kuschelziege :love: :love: :love:
Link zum Thema
7117 ich glaube man lacht von hinten :D :D ohn neeee ne ja und man sieht die Pleite nicht das stimmt :thumbsup:
Link zum Thema
Doch bin in Besitz von solchen wie sagst du Möpsen °°°°° Der User unter mir hat heute auch schon gemöpt!!!
Link zum Thema
7113 auch wenn ich gleich vom Stuhl falle ..... gibt doch griechisch ?( 8| 8o
Link zum Thema
ja habe ich gerade schon gut das alleine im Büro heute bin *gröl Der User unter mir lacht einfach mal mit!!!!
Link zum Thema
joh Sonntag war nice so ohne Arbeit ...oki Para musst kein Eur zahlen um da mitzumachen bekommst sogar noch paar EUR raus ..... Doch bin einfach zu lahm liegt wohl am Montag Der User unter mir will auch noch mitmachen denn er hat keine Freundin :D also bei Gamer sucht Girl .... @Maxi Psst noch nicht offizell ist ja neues Format ... :thumbsup:
Link zum Thema
Grrrrrr einfach zu langsam heute --> Couch geht klar und Sponsoren habe ich auch am Start !!! np :D nein nicht doch man sagt doch Bauern haben die grössten Kartoffeln davor habe ich ein bissl Angst ..... Aber wenn der User unter mir möchte kann er gerne bei Gamer sucht Girl (neues Format) mitmachen suchen da noch ein paar wenige Singels die Ihr Gegenstück suchen!
Link zum Thema
doch habe Tiere und Vögel gerne °°°°° Der User unter mir ist beruflich ein Bauer ? 8o
Link zum Thema
7102 ja weil du die Männliche hast brauchen wir ja nur noch Nebendarsteller Mann Hauptrolle ist fixed!!!!! @Wish wir werden an mehreren Tagen drehen da das ja auch anstregend ist wollen ja keinen Zusammenbruch der Hauptdarsteller haben also wir richten uns nach deinem Zeitplan .... weglaufen is nimmer :P :P
Link zum Thema
ne damit verhaue ich dich nur wenns nach Maxi geht :D :D Der User unter mir verkleidet sich gern mal als Häschen und hoppelt durch seinen Garten °°°°°
Link zum Thema
7099 also übernehme gerne das Kamera halten und die Anweisungen am Set aber JA bin auch dafür das die Hauptrolle an Maxi und Jarjar gehen ...and the Oskar goes to ......... 8) 8) 8) vielleicht mag Wish eine kleine Nebenrolle übernehmen? :P also Tiere sollen auch mitspielen *gröl --> man irgendwie bin ich wieder zu langsam 8|
Link zum Thema
7088 hrhrhr die meisten kommen gut mit klar mit meiner Härte xd ..... Jarjar mags sanft und so verstehe ich das richtig ?
Link zum Thema
jepp voll und ganz vom Fuss bis zu den Elfenohren Syrtin °°°°° Der User unter mir ist eine hinkende Ziege aus Alsius oder doch ein Wüstenfuchs 8| ?(
Link zum Thema
7084 so sehe ich nachts aus *hahahaha ich lache mich gerade selbst weg über den Teufel :D
Link zum Thema
Freund :rolleyes: :rolleyes: :D
Link zum Thema
7068 wie du immer weisst was ich denke Maxi :thumbsup: und jeder fängt mal klein an auch Jarjar :D @wish würde auch vorsichtig sein gut drüber nachdenken !!! :D
Link zum Thema
ja hatte ich °°°° Der User unter mir hat auch keine Lust auf diese Woche :thumbdown:
Link zum Thema
7065 ich glaube in Ignis gibts einen janz wilden Cowboy ...also in Syrtis gibts keine nur .......... und ........
Link zum Thema
7063 warum muss ich jetzt an das Lied denken ---> "Ich will nen Cowboy als Mann" keine Ahnung wegen den Fangspielchen warscheinlich 8| 8o 8o
Link zum Thema
7057 ich bin sicher Maxi hat dir unentwegt mental Hilfe gesendet am Wochenende das bin ich überzeugt !!!! Na so nen kleines Ding kann man als grosse schlanke Elfe schnell mal übersehen aber endlich habe ich dich mal zu sehen bekommen :D Ne Maxi nicht gemöp haha geil gemöpt muss mir merken ---> habe auf Ihm rumgetrampelt :P :P
Link zum Thema
7052 Jarjar anstatt mitzuleiden zieh dich mal an und hilf Maxi mal bissl :rolleyes: und ich glaube ich bin gestern über dich rübergelaufen ..habe aber zu spät gerafft auf wem ich da rumgetrampelt bin wollte gerade dich abknutschen da stehste auf :D :D
Link zum Thema
7049 und ich erst ist mein erster seit 2 Wochen voll Vollpfostig und so 8|
Link zum Thema
Reichsbündnisse hm von mir aus gerne halten eh nicht lange °°°° kann man nichts machen gab es schon immer --> uff Nif haben ma auch immer mit den Iggen zusammen die Blauen gejagt (Nuclears W. <3 ) ...... viel ätzender sind die Umlogger die nerven viel mehr als irgendwelche Alsen und Iggen die es mal zusammen machen !!!!!
Link zum Thema
7047 auf gehts in eine neue Woche juten Morgen ^^
Link zum Thema
bist du neu in Syrtis hm scheinbar na dann Reichskollege / in :D
Link zum Thema
Der Batman --> FREUND :love:
Link zum Thema
moin moin Freund (Kuschelziege) ja war alles schick im Urlaub (Sommer, Sonne & Sonnenschein oder so ) -->prima danke der Nachfrage Moment mal Van wohin des Weges :?: :?: :?: :?: :?:
Link zum Thema
hihi Kuschelziege grüss dich :rolleyes: :love: :love:
Link zum Thema
7037 ich habs mir gegoogelt :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
7033 Kuchen will er auch noch --> nen kleines Leckermäulchen :D
Link zum Thema
7031 pühhhhhh sacht der so na warte ich komme dir gleich rüber 8o 8o :D noch nicht---> bissl schüchtern der "Kleine" hm ochhhh :P :P :P
Link zum Thema
7029 weil dein Kopfkino gleich anspringt ???? :D :D
Link zum Thema
7027 höhöhö immer schön reiben :whistling: :whistling:
Link zum Thema
7025 und das Einreiben nicht vergessen :thumbup:
Link zum Thema
hihi Freund zumindest hier im Forum :D :D :P
Link zum Thema
7022 dann viel Spass da hatte ich auch mal nen "heissen" Urlaub :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
7020 lol :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ready for take off :thumbup: na dann schicken Urlaub Try wo gehts hin ?
Link zum Thema
7017 danke danke hehe ja Sonne Strand und Meer ---> ausgeruht für neue Spamtaten :thumbsup: :love:
Link zum Thema
7014 mir gehs blendend :D :D noch die restlichen Tage Urlaub geniessen Maxi hihi und hier mal wieder bissl spamen :thumbsup:
Link zum Thema
7001 huhu Maxi na alles frisch haste die Stellung gehalten :love: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: heho Jarjar auch ein liebes hallo an dich :D :D
Link zum Thema
6998 gudn Morgen zusammen 8) 8) 8)
Link zum Thema
Tom hm weiss nicht so genau Feind eher oder :D Zukünftige & die Kuschelziege aähhhnnn joahr guten Morgen :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
6749 der schnelle igge wieder ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Link zum Thema
Isch klick nicht wenn du rennst manchmal renne ich auch hinter dir her möp Hammerschwester ... :love: :thumbsup:
Link zum Thema
Huhu Hammerschwester aber auch ausn Feindesland 8) Gina ist psssssssssssssssssssssssssssssssssst :thumbsup:
Link zum Thema
Sohn moahhhr Freundchen :love: :thumbup: und befreundetet Feindin :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Guden Morgen eh ne Mahlzeit ---> Shine liebe Clani und Freundin :love: :love:
Link zum Thema
Morgähhhn nach dem roten Lande huhu Balfir Freund im Feindesland :rolleyes: :rolleyes: :love:
Link zum Thema
lieber Freund sich gerne mit mir über schmutzige Sachen unterhält :rolleyes: :rolleyes: und mir beim regieren Tipps gibt :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
hm Alse wa :D :D :D also Feind :D
Link zum Thema
neee ich packe meinen Koffer °°°° des viel besser bald ganz lange grossen Badesee :thumbup: :thumbup: Der User unter mir fliegt auch auf die Insel in den nächsten Tagen :thumbsup:
Link zum Thema
Aldo Freund ..... :D :D ich bin nicht verrückt oder ok ich gebs zu °°°°° du hast recht bis später my Sweet Bev :love: :love: Greeny Schuggi na du darfst auch die Schleppe schleppen wenn du magst also wenn Bev nichts dagegen hat biste dabei hrhrhr :thumbsup: btw FREUND :love:
Link zum Thema
Wooooppppaaaaaaaaaaaaaaaa ich sage direkt mal ja besser gehts nimmer also GM bitte mal ne fette Frauenhochzeit vorbereiten und bevor doofe Sprüche kommen wir kommen vorher :thumbsup: °°°° ohhh jetzt darf ich Zukünftige sagen hrhrhr :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
DAFÜR und auch wenn keine anderen Vorschläge erwünscht sind ---> wenn fliegen dann auch gleich schwimmen ---> dieses Ersaufen geht ja mal gar nicht und so !!!!!
Link zum Thema
ich mag diese Iggin wirklich wirklich sehr gernöööööööö <3 Barbschwester ausn anderem Reich :love: :love:
Link zum Thema
bäääähhhhhhhh Mülsi ich brauche immer was Süsses zum Frühstück °°°° :love:
Link zum Thema
moin moin Freundin Clani :D :rolleyes: :rolleyes: @Greeny ja jippi noch ca 6 Stunden Maloche dann habe ichs hinter mir 8) 8) °°°°°°° echt hm also ich mag die Abwechslung haha kommt immer auf die Lebenslage an möp :thumbsup:
Link zum Thema
Freund ----------------- **Quoted** Wandelnde Apotheke aus Syrtis ----------------- greeny :D da quatschen wir noch mal drüber du meinst doch nicht meinen Jogitee mit Ganjaaroma :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
^6702 auch hier mal nen schickes Guten Morgen zum Mittwoch :D
Link zum Thema
bekanntes Freundchen :P :P :P und guten Morgen ^^ 8)
Link zum Thema
KUSCHELZIEGE :love: :love: :love:
Link zum Thema
ja ab morgen ist für Lelo Wochenende Schicht im Schacht jawohl hahah *freu freu Der User unter mir ist ein bissl neidisch :thumbsup:
Link zum Thema
bin zu langsam ist noch früh möp na XAM Reichsfreund wa :rolleyes: Frau Heffernan kennt de Elo :love: nicht ja seids lange weg auf dem grünen Lande früher Freundin jetzt Feindfreundin --> Grüsse an Herrn Heffernan und Nachwuchs :rolleyes:
Link zum Thema
Greeny Greeny ja schon wieder fleissig und heute muss ich früher ins Bett bin hundemüde 8o 8o °°°°ja Urlaub ab Mittwoch jeah !!!!!! Der User unter mir gestern auch viel zu lange wach 8)
Link zum Thema
ist wo was alsisches kenne ich nicht lol was gemeint Luz ??? Oder stehe ich wieder auf der Leitung ?( ?( Der User unter mir klärt mich mal auf :thumbsup:
Link zum Thema
Guten morgen ----->>>> Freund und Feind zugleich :thumbsup:
Link zum Thema
Nachti Batman :love: :love: Freund <<<33
Link zum Thema
Freundin nachti :sleeping: :sleeping: :love:
Link zum Thema
Freund :love: .....ihr beide im selben Clan OMG :thumbsup: gut das nicht weil wäre sowie sagen die IMBA :D :D
Link zum Thema
6683 juhu und mal wieder einen wirklich wichtigen Beitrag hier leisten :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Hammerschwester und ohne verbrennen hätte ichs auch gerafft :rolleyes: :love:
Link zum Thema
6644 ganz schön heiss da im Wüstenland :thumbup:
Link zum Thema
huhu :thumbup: ja auch in Syrtis ist es heiss am Save :rolleyes: :rolleyes: Freundchen :P
Link zum Thema
Freund die Dose ist auch noch wach :D :D :D :P :P :P :P :love:
Link zum Thema
Gute Nacht und herzlich willkommen Kuschelziege :love: :love: :love: :love: Freund :!: also ich gehe nicht ins bett lol
Link zum Thema
vote für Zustand Grenny höhöhö *sing sing sing :P :P :P :P achso der User unter mir vergisst auch zu schreiben was der User unter Ihm machen soll * öhhhhh
Link zum Thema
6640 ich auch :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
auf jeden Fall :thumbup: :thumbup: Der User unter mir hat auch gerade LW :thumbsup:
Link zum Thema
Huhu :thumbsup: liebe Freundin :love: :love: :love:
Link zum Thema
6637 löl huhu Maxi :thumbsup:
Link zum Thema
6633 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ein Stückchen grünes Herzchen möp bs :rolleyes:
Link zum Thema
Dito :D :D ach ja und bis später höhöhö auh dir Blaui ^^ Der User unter mir grüss mal die feindliche Base von mir :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
6631 und was ist mit uns armen Elfenvolk a redet keiner von wenn die Ziegen und Dunkelelfen ins Land einfallen und alles kaputt machen :pinch: :pinch: :pinch:
Link zum Thema
Nein nicht wirklich da gibts Leute die bespamen wirklich aber ich doch nicht :whistling: :whistling: :whistling: Der User unter mir sagt nun auch winke winke und good bye wir sehen uns später lullaaaalidalei :thumbsup:
Link zum Thema
6628 Schlaf Kindlein schlaf , der Papa ist im Auenland das Auenland ist abgebrannt schlaf Kindlein schlaf *ööööööhhhh
Link zum Thema
Lio :rolleyes: REICHSFREUND
Link zum Thema
echt öhhhh *nach hinten guck ----- ich weiss nicht starrt mich da was aus der Dunkelheit an * ?( ?( :D :D Der User unter mir hat damit schon Erfahrung :)
Link zum Thema
6627 ach by the way : Mr. Sandman bring me a dream make him the cutest that I've ever seen give him two lips like roses and clover then tell him that his lonesome nights are over sandman I'm so alone don't have nobody to call my own please turn on your magic beam Mr. Sandman bring me a dream..... :whistling:
Link zum Thema
now on this stage we prodly present Lelopa 8) 8) 8) Der User unter mir spamt gerade auch gerne :D :D :D Blaui ????? :rolleyes:
Link zum Thema
6625 laleluuuu nur der Mond schaut zu und weil echt trööötig ist noch mal laleluuuuuuu nur der Mann im Mond 8| 8| :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
ja mal gucken was geht was die Syrten so reissen heute ansonsten ist der Biergarten um die Ecke :thumbsup: schlafen ja viel und gerne 8) Der User unter mir schläft schlecht wegen der Hitze und der ziemlich heissen Gedanken 8o 8o 8o 8o
Link zum Thema
alllllla ala long :D :D :D 6623 *lalalala
Link zum Thema
Forenbekannt - freundlicher/e Feind/in ;) ;)
Link zum Thema
mööööööööööööööööööööp mmmmmmmmööööööööööööööpppppppppppp ach ja da war ja was 6621 :thumbup:
Link zum Thema
6619 möp möp 8o 8o 8o
Link zum Thema
doch kann immer °°° Der User unter mir hat bis eben geschlafen und braucht deshalb keinen Mittagsschlaf :rolleyes:
Link zum Thema
ich ja ---> immer mittendrin und IMMER voll dabei :thumbup: :thumbup: Der User unter mir ist gerade auch von seiner Kollegin gebeten worden nicht so laut in die Tasten zu hauen 8| 8|
Link zum Thema
geht nicht bin vor Lachen vom Stuhl gerutscht ... Der User unter mir findet das alles nicht zu lachen 8| 8| 8|
Link zum Thema
glaube Reichsfeindin :D :D @Ronnya ja brauchte mal Abwechslung :thumbsup:
Link zum Thema
6592 Thhhhh Haaaaaaa XXXXXXXXXXXXX
Link zum Thema
Ich habe nur einen kurzen Lachflash :D warte auf den der weniger hat !!!! Der USER unter mir stehe dazu das er wenig hat :thumbsup:
Link zum Thema
6590 wd und so :thumbup:
Link zum Thema
ja soweit ist noch alles weiblich noch mal geguckt :P Der User unter mir ist zwar ein Mann schläft aber im Nachthemd °°°
Link zum Thema
6585 so Ihr bestrapsten jodelnden Mitscheiber/innen bin mal afk rauchen bis gleich °°° (nein nihct die Kippe nach dem Kopfkino ) hahahah
Link zum Thema
Hammerschwester aber ne rote halt :rolleyes: :love: @Ronnya @Greenchen FREUND FREUND FREUND :love:
Link zum Thema
tach Greeny Freund haste auf Schreibtisch geschlafen bis jetzt :love:
Link zum Thema
6577 will auch regen möchte wieder eine Runde nackt draussen durch den Garten hüpfen °°°°
Link zum Thema
nein im Elfencountry :thumbsup: Der User unter mir träumt auch davon eine grüne Elfe zu sein ;)
Link zum Thema
nein zu langsam Der User unter mir ist der Schnelle :rolleyes:
Link zum Thema
Reichsfreundin :rolleyes: :rolleyes: :love:
Link zum Thema
ja ein wenig schon ist ja Freitags (Clanabend na hoffe da sind heute mal welche am Start) Ihr seid zu fix und ja mehrere 60 sind in meinem Besitz !!! 'Der User unter mir hat auch eine leeren Clanchat im Game ;(
Link zum Thema
neee bin ich immer arbeiten dann wenns kommt 8o Der User unter mir schläft gerne auf einer harten Matratze !°°°°
Link zum Thema
6564 und ich muss an einen Herr im Lederdress denken uhhh das menschliche Gehinr ist wirklich einzigartig noch mal möp :D :D
Link zum Thema
6558 --> Veto Weed Hunde sind mir lieber <3 @ Jar wir warten möp :rolleyes:
Link zum Thema
Liebe Forenfreundin :love: :love:
Link zum Thema
stimmt bekomme noch Geld dafür :thumbsup: Der User unter mir ist hoffentlich nicht mein Cheffe :whistling: :whistling:
Link zum Thema
6555 trau Dich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
6546 ich wills auch wissen :thumbsup:
Link zum Thema
ne aber bekommst ne Runde Mitleid *öyyyyyyyyyyyyyyy Der User unter mir streichelt Jarjar mal das Köpfchen °°°
Link zum Thema
habe zumindest nichts gegen Ihn :rolleyes: :rolleyes: (kann nichts so viel zu dem User über mir sagen) und ja eine Frau :thumbsup: Der User unter mir ist heimlich verliebt in den User über mir °°°°
Link zum Thema
direkt Kernschmelze bei den Kleinen :thumbsup: Der User unter mir ist selber noch ein Riesenbaby :P :P :P
Link zum Thema
6502 sers Jarjar puh dachte schon wäre in die flasche Gruppe gerutsch :D @Jar ob hier die Anwesenden nicht alle so ca 98 % bissl bluna sind 8| :whistling:
Link zum Thema
6497 sind aber 98 % hier oder bin ich etwa falsch ?( ?(
Link zum Thema
ne feindliche Ziege muhaaaaa :P :P
Link zum Thema
6481 stimmt Maxi hrhrhr moin moin Para ;)
Link zum Thema
@Bev :love: :love: :love: :love: :love: kann ich nur zurückgeben :love: :love: @Boo Syrte oder Alse ?( ?( ?( ich weiss es nicht ;)
Link zum Thema
:rolleyes: 6477 guden Morgen grosser Ritter :love:
Link zum Thema
befreundeter Feind --> hihihihi na gestern hats net so ganz geklappt :P waaa so knapp aber Umi ja noch rechtzeitig zugetreten miep :P :P :P
Link zum Thema
6474 Frau lernt jeden Tag was dazu :thumbsup:
Link zum Thema
6472 hahahaha ---> MÖP se MÖP se :thumbsup:
Link zum Thema
6467 good morning Ladys and Gents 8o
Link zum Thema
nein Grillen keine Lust aber ne leckere Roulade jammi das könnte ich verzehren ..Bratwurst hatte ich gestern auch lecker !!!! Der User unter mir ist öfter Komparse in RTL Produktionen. :thumbup:
Link zum Thema
oho wir hatten zumindest einen Schauer von über 20 Minuten und ja die Sehnsucht ist riesig aber mir egal ab Mittwoch habe ich eh Urlaub yeahhhh :thumbsup: Der User unter mir hat ne Idee was ich gleich Essen könnte ?(
Link zum Thema
hm weiss nicht eigentlich nicht ..Ziegen die auf 2 Hufen aufrecht laufen und reden machen mir immer Angst Der User unter mir ist auch gerade nackt durch den Regen gesprungen °°°°
Link zum Thema
6406 und hier bitte Maxi hat was gedauert kurze Raucherpause noch °°°° gernö
Link zum Thema
6402 @Maxi bin schon auf Weg zur Kaffeemaschine mit extra Shot ???? :love: lol weed wirkt auf dich gdz --> oh Mylo dumm gelaufen weed wirkt auf dich Treten --> oho Mylo liegt im Dreck Mylo versucht aufzustehen um ins Heiligtum zu wechslen lol Weed wirkt Finte auf dich ---> ohoho Mylo liegt schon wieder im Dreck uuups Mylo ist besiegt °°°°° :D :D :D
Link zum Thema
:rolleyes: Dankö mit dir in ner Party geht aber auch jut ab Eloa --> FREUNDIN
Link zum Thema
6399 I <3 GDZ 5 / Treten 5 und Finte 5 jaja X(
Link zum Thema
tretender feindlicher Freund * grmpf das macht Dir aber Spass °°°°°° stehe da nur das Ihr mich besser zerhacken könnt (ich wehrloses Elflein :rolleyes: )
Link zum Thema
Freund :D Guten morgen Ihr Syrtenfreunde und auch moin an die Feinde 8)
Link zum Thema
6390 juten Morgen Cappu für Alle :thumbsup:
Link zum Thema
Nachti Freund :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
grün ja grün sind alle meine Kleider °°°°°lalalala :rolleyes: nene teilaktiv Der User unter mir guckt gerne in die Sterne :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
jeden Fall nur will das nie jemand hören lol :thumbsup: (zumindest nach 1,5 Promille) 8) Der User unter mir hat wirklich ne Stimme zum vorsingen °°°°°° :thumbup:
Link zum Thema
Kitty hat die was mit den KitkatClub zu tun??? Ja bitte festhalten darfst auchmal reintreten das hebt die Stimmung :thumbsup: :thumbsup: Der User unter mir saugt sich heute Kitty aus dem Net um es mal anzuhören °°°° :D
Link zum Thema
nein ich bin eine Tigerin * grrrrrrrr 8o Der User unter mir tritt gleich irgendjemand zwischen die Beine X( X(
Link zum Thema
6369 Grüsse zurück :P
Link zum Thema
6364 Alles Easy Pisi und selbst :thumbup: 8o
Link zum Thema
Noch mal allerliebste Glückwünsche nachträglich lieber Prinz (Dago) und hoffe Du hast schön und ausgiebig gefeiert ...... viel Glück im neuen Lebensjahr °°°°
Link zum Thema
6360 moin Maxi <3 :D :D :D
Link zum Thema
Freund :rolleyes: moin zusammen 8o
Link zum Thema
Eine Tigerin 8o 8o 8o Der User unter mit hat schon mal Schlange gegessen .... ?(
Link zum Thema
ja bin dann um 20 Uhr bei dir Maxi freue mich :love: Der User unter mir kommt auch spontan auf Maxißs Grillparty <3
Link zum Thema
nun hat er den nicht ??? glaube wenn Cery keinen hat heilt der sich selber lol so kommt es mir vor ;) Was wäre wenn wenn du morgen früh keine Erinnerung mehr an dein Leben hättest ????
Link zum Thema
Auf seinem Weg muss jeder Reisende sich fragen, ob er den richtigen Pfad gewählt hat. Auf vielen langen verschlungenen Straßen ziehen jene, die ihren Weg verloren haben. Manche bestreiten eigene Pfade, vom Glauben geleitet suchen sie keinen Ort, nur eine verwandte Seele. Einige schließen sich zusammen, finden Geborgenheit in den Armen des anderen. Wenige entfernen sich vom Weg, um Verlockungen zu widerstehen. Doch wer nur auf die Straße blickt, sieht nicht mehr wohin sie ihn geführt hat und oftmals sind sie erschüttert, wenn sie das Ziel erreichen.
Link zum Thema
nun helf dir immer am besten selber ich habs getan mit Google meinem Freund: "Moggeln ist nichts anderes als dösen" Ahhh wieder was gelernt na ich hatte ne andere Vermutung .... °°°° :D @Greenchen Kopf wieder abgekühlt?? Der User unter mir hat gerade einen Tagtraum !!!! :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
na sichi --> FREUND :D :D
Link zum Thema
glaube Reichsfeind :evil: :evil:
Link zum Thema
auf jeden :thumbup: ausschlafen Chillen und so nur Gutes tun !!!! @Luzerus was ist bitte "moggeln im Bett" das was ich denke oder ist das was ganz spezielles???? Der User unter mir weiss was moggeln ist :!: :!: ?( ?(
Link zum Thema
nein sorry bin selber Star und habe mit meinem Fanclub genug zu tun :P :P :P @Greeny nun ich würde eine Salatgurke entkernen klein schnibbeln , dann noch Erbsen & Möhrchen (da geht die kleine Dose von Bonduelle) mit rein, dann Gurken ausm Glas kleinschnibbeln ---> da ist ganz wichtig wenn du den Gurkensaft ausn Glas bissl mit unter die Mayo rührst dann kommt der Geschmack schon rein ;) solltest du noch Fragen haben immer her damit .... Der User unter mir kocht auch für sein Leben gerne möp °°°°
Link zum Thema
Uff Greeny würde ja laut hallo ich will schreien, aber bin selber am Sonntag schon segeln ---> irgendwie hoffe du findest nen netten Mitfahrer/Mitfahrerin °°° Der User unter mir fährt mit de Greeny an die Ostsee :thumbsup:
Link zum Thema
na Kuschelziege guten Morgen :love: ....ja Freund ausm Feindesland so stimmts :rolleyes:
Link zum Thema
Batman :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Reichskollegin :thumbsup:
Link zum Thema
Ja lol erwischt ist ja noch früh am Tag bissl vertan aber ist ja zu erahnen was ich meinte oder? :thumbsup:
Link zum Thema
Lol ist ja noch früh aber jeder weiss was ich meinte :D
Link zum Thema
@Greeny Und genau weil Du so denkst gehörst hier mit rein. :thumbsup:
Link zum Thema
FREUNDIN :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Einem Urologen zufolge tauchte vor einigen Jahren ein Mann in der Notaufnahme eines Krankenhauses auf, der über starke Schmerzen in seinen stark angeschwollenen und offensichtlich aufgerissenen Hoden klagte. Nachdem der behandelnde Arzt seine Gesundheit wieder hergestellt hatte, gestand der Mann, beim Masturbieren in der Mittagspause seinen Penis gegen den Keilriemen einer an seinem Arbeitsplatz stehenden Maschine gedrückt zu haben. Doch kurz vor dem Höhepunkt lehnte er sich zu weit vor und es kam wie es kommen mußte. Da es ihm aber peinlich war, ein Krankenhaus aufzusuchen, hatte er zunächst versucht, im Do-It-Yourself-Verfahren die Wunde mit einem Tacker zu schließen... Männer °°°°°
Link zum Thema
nene ich bevorzuge was Süsses °°°°°° und Cappuchinaaaaa natürlich :thumbsup: Der User unter mir arbeitet im Sommer als FKK Bademeister ;) @jarjar warum sieht man deine Signa eigentlich nicht ????
Link zum Thema
Feindlicher Saftladen !!!! :D :D ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Lelo :love: Feindin. Hab Dich zum Aufgabeln gern. :D ----------------- Messer Schere Gabel Licht sind für kleine Ziegen nicht !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Kuschelziege :love: :love:
Link zum Thema
ganz zahm und freidlich die kleine Freeuschrecke höhöhö bist Du zwar nicht Greenchen also sagen die Feinde ---> aber der Feind meiner Feinde ist auch auf jeden Fall mein Freud nene biste sowieso :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
moin moin Ihr grünen Freunde :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ich denke da nur an Ziegen :P ehm... ----------------- Ziegen auf zwei Beinen die laufen machen mir Angst :wacko: :wacko: (ausser die Kuschelziege :love: ) ...egal dafür und so :thumbsup:
Link zum Thema
Söhnchen ...... grüner Freund :D
Link zum Thema
mich wundert nichts mehr °°° Der User unter mir hat das gewisse Etwas :thumbsup:
Link zum Thema
scheinbar einer von der Feindlichen Fraktion hmmmmmmmmmmmm ;)
Link zum Thema
ich hätte mehr Langeweile auf der Arbeit ..... Was wäre, wenn ... mir nichts einfällt, was ich fragen könnte? ?(
Link zum Thema
@ Ruy EX Clani @Sohn Reichsfreund :rolleyes: @Greeny ich schreie das nie zuerst Du etwa ???? :love: Ich wills nicht hoffen :!: :!:
Link zum Thema
FREUNDIN nur länger nicht gesehen wohl Urlaubsinaktiv :D :love: Da war dat Greenchen wieder schneller --> Erster wa :P FREUND :love:
Link zum Thema
Mehrii :love: nen ganz dickes Urlaubseis mit vielen lecker Erdbeeren nur für dich extra selbst angerührt 8o 8o 8o P.S. geniesse Ihn noch wenn ich im Schaukelstuhl sitzt musst du wieder schwitzen :P Öhhhmmm Maxi aber nur mit DIR einen draufmachen meine ich möp :love: Der User unter mir mag den User über mir :rolleyes:
Link zum Thema
Forget it Mehri leider erst in 3 Wochen aber dann mit Vollgas Der User unter mir badet immer mit einer Gummiente :thumbsup:
Link zum Thema
doch Freitags weis ich immer :thumbsup: der User unter mir lässt das Licht beim schlafen an 8|
Link zum Thema
nö nicht ganz aber bissl machen ma später sicherlich noch :D Der User unter mir hat einen imaginären Freund / Freundin 8|
Link zum Thema
joh auch Reichsfreund <3 @Greenchen hrhrhr ein Greeny juhu 8o
Link zum Thema
@Phecaja Freundin :love: Clanie :love: @Lio Freund (Sportskanone :P )
Link zum Thema
rote Dose - FEIND :whistling: na Kuschelziege haste dich vorgedrängelt Alse halt 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Giro"** PvP im reinen Sinn also Spieler vs Spieler ist schon Klasse, aber nicht in Onlinegames. Das führt bei den jüngeren Spielern teilweise bis zum puren Hass. Die Älteren kaufen sich den Sieg einfach.. ist jetzt pauschalisiert, aber mein Eindruck von PvP. ----------------- Klever Kerlchen scheinst zu sein kleine Verbesserung hier für es nicht zum Hass sondern zum "Godmode" aber sonst ja gebe ich Dir recht .... lol :thumbsup:
Link zum Thema
Kuschelziege :love: zwar aus Alsius aber keiner ist perfekt :love: öh zu langsam @Ele inaktiver Reichsfreund
Link zum Thema
Freund lange net mehr gesehen ach ja ist ja nimmer aktiv :rolleyes: :rolleyes: ich vergass :love:
Link zum Thema
ich glaubs nicht Dia Sweet ---> hihi ganz lieber einer meiner ersten Alsenfreunde nein der erste Alsenfreund überhaupt !!!! <3 @Sohn easy pisi Freund
Link zum Thema
Freundchen immer noch :rolleyes:
Link zum Thema
easy pisi --> Freund :)
Link zum Thema
Der Lio ist ein Reichsfreund :D :D
Link zum Thema
Räuber Roeddie hat Geburtstag na da gratuliere ich auch mal ganz flott ---> Alles Liebe hoch die Tassen 8o
Link zum Thema
Freund :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Neee habsch nicht aber Du scheinbar Happy Birthday und so Hoch die Tassen ..... :thumbsup: Der User unter mir springt aus ner Torte für Throlyn und singt dabei das Geburtstagslied --> das ganze im super sexy Outfit oder nackt geht auch aber dafür gibts Bestimmungen!!!! :D
Link zum Thema
6285 ja danke mir schon viel viel Arbeit die ganze Zeit °°°° --> ich hoffe Dir gehts auch bestens ;) ??? 8o
Link zum Thema
6283 huhu Maxi na lange nicht gelesen ;) <3
Link zum Thema
ich fands auch viel lustiger das Ihr zum Bind gegangen seid °°°° :thumbsup:
Link zum Thema
....6281 moin moin zusammen
Link zum Thema
lol Royal --> verdammt guter Bogenschütze und der beste Wegrenner auf Nifl :thumbsup: :thumbsup: warscheinlich auch auf Valhalla aber steiler Typ. na dann gleich mal weiter mit Mordion :love:
Link zum Thema
Bekannter inaktiver Beschie / Reichskollegin
Link zum Thema
Freund Freund Freund noch Fragen ???? :rolleyes: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Johnnnyyyy <<<3333 ich vermisse Nif auch total die Schlachten, die Spieler die zu 80 % weg sind (LotD/Rebellen <3) , die Feinde mit Format (nicht die Teenies mit Götterkomplex), lustige Duellenächte mit den Alsen, Jagdrunden mit Roy oder Mordi <3, Versteckespielen mit Dir im Wald lol, Respekt und Freundlichkeit auch Feinden gegenüber. Johnny ich glaube das ist der falsche Ansatz auch wenn ein paar dann zurückkommen es sind nimmer viel von Nif übrig gucke mal genau hin ...und auch Ich habe viele nette Musp Leute kennengelernt die ich eigentlich nicht mehr missen möchte, bin in einem Musp Clan also nein das ist der Falsche Ansatz wenns so einfach wäre ...aber genau das ist es nicht die Mentalität der Spieler ist einfach nicht mehr dieselbe wo früher Spass und so wichtiger waren ist es heute wichtiger nen Portalamu zu haben und im als Beste im Forum zu stehen °°° Anyway an Wunder glaube ich nicht also lasst uns die letzen Tage/ Wochen / Monate geniessen ja und wenn das Licht aus geht geht es aus. P.S. frage mich immer noch ob mein Acc dann auf einen anderen Server geht oder ob einfach nur das Licht aus geht kann mir da jemand was zu sagen ???????
Link zum Thema
Kapitan Blaubär :thumbsup:
Link zum Thema
Sonne ........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Batman FREUND :love: :love:
Link zum Thema
Dafür von mir den Doppeldaumen wäre dabei!!!
Link zum Thema
Hm was mich mal interssieren würd angenommen derServer wird eingestellt hat man einen Anspruch den Acc auf einen anderen Server zubekommen so RA oder können die einfach sagen aus die Maus nichts gewesen ausser Spesen!!! Falls da jemand was zu sagen kann wäre daran interessiert!!! :?: :?: :?:
Link zum Thema
6183 muy bien gracias Batman :thumbsup:
Link zum Thema
heute Abend :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
6179 Hola Batman - Como esta??? :thumbup:
Link zum Thema
6177 moin moin Mehri :love:
Link zum Thema
Füsse :wacko: :wacko: :wacko:
Link zum Thema
das habe ich vor .... :rolleyes: Der User unter mir hat auch überhaupt keine Lust weiter zuarbeiten .....
Link zum Thema
FREUND und BATMAN :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ps. Mit Lelo scheinen wir nun 2 zu sein wen ich es richtig verstehe aber geh mal auf Abstand du haust so dolle. ----------------- Ja Ich gehöre auch mit zum Spiel zum Spass Club :rolleyes: aber Van du verstehst es mich zu fesseln wie kein anderer auch wenn du auf Abstand bist 8o 8o ;)
Link zum Thema
ein du weisst schon Freund :D :D möp :thumbsup:
Link zum Thema
@BATMAN ---> Freund :love: @Lio Freund :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** PPs. Es geht doch nicht immer ums beste Ergebnis, ich würde mal sagen Fun zählt mehr aber damit stehe ich wohl alleine. ----------------- You are not alone :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Vielleicht fusioniert man einfach alsius und ignis, und das nun freie reich wird mit spielern aus haven besetzt. mit denen kann man dann sowieso nicht schreiben,daher treten keine sprachbarrikaden auf, man ist weiter unter sich, und hätte einen haufen neuer leute auf dem server mit denen man sich messen kann ----------------- Die Armen Leute aus Heaven aber wie du sagst die verstehen uns ja nicht also wäre es ok und ja ich denke auch das was passieren muss und diese stecke die Alsen und Iggen in einen Sack wenn du drauf haust triffst den Richtigen Theorie gefällt mir recht gut ---> Frei nach dem Motto die Mauer muss weg :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sofia"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Violet Black"** ----------------- **Quoted from "Sofia"** Einfach Alsius und Ignis fusionieren, dann kann Syrtis nichtmehr ihre Masse benutzn und muss endlich mal spielen lernen :o :P ----------------- Gute Idee heissen die dann Aggen oder Ilsen??? :thumbsup: ----------------- Ich bin ganz klar für Ilsen. Bester Vorschlag! :D ----------------- hmm Ilsius ? :D Aggnis ? xDDD ----------------- Ilsen aus Agnis ---> I Like :thumbsup: haha Vote für Reichzusammenlegung :!: :!: :!:
Link zum Thema
Döner macht schöner und Fladen ist für die Waden .... also Fladen :thumbsup:
Link zum Thema
Fleischfachverkäufer :rolleyes:
Link zum Thema
6173 wünsche scheene Mittagspause :thumbsup: bis nachher :)
Link zum Thema
da kann ich nur noch mal sagen wie Bild: ---> Von der Oder bis zur Meise den ganzen Tag nur S......
Link zum Thema
6368 moin moin sonniges Hello an Alle :thumbup:
Link zum Thema
das ist hier wie Bild lesen : VON DER ODER BIS ZUR MEISE DEN GANZEN TAG NUR S.......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
16 Uhr ist auch Schach eh Schicht im Schacht aber ich muss leider zum Zahnmetzger wie gern würde ich mit Dir durch die Sonne hüpfen.... Der User unter mir träumt von einem Leben ohne Regnum :D :D
Link zum Thema
hahahahahahahahahah XDXDXDXDXDXDXDXDXD :thumbsup: ja der Aldo wills wissen :thumbsup:
Link zum Thema
ein Genuss wie Sie durchs Fenster scheint ...wie die Strahlen sich an der Scheibe brechen und versuchen zu mir vorzudringen ..... :thumbup: :thumbup: Der User unter mir sitzt wirklich in der Sonne und leckt ein grosses leckeres Eistütchen :thumbsup:
Link zum Thema
Mehri biste aber heute wieder flott mit deinen Fingerchen ---> Barbie Sweet <3 Batman :love: :love: Clani / Heiler meines Vetrauens --> RL Freund :love:
Link zum Thema
Aldo A wie attraktiv l wie Loverboy D wie Donner und O wie Oberaffengeil Mehri süsse Freundin / Kampfgenossin / Barbie mit Herz <3 @Madrio haaarrrrr
Link zum Thema
beissender Nacktmull :D :D :D pipapo
Link zum Thema
Rosi :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
scharfer Senf (langsam bekomme ich Hunger :thumbsup: )
Link zum Thema
Reiten nach Cowboy Art :D :D :D
Link zum Thema
erotische Sporttherapie :thumbsup:
Link zum Thema
XXDDD Erpelpelle :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Rafiki <<<333 Moin Maxi :thumbsup:
Link zum Thema
dann Alles Gute zum Geburtstag ich hoffe du bekommst viele bunte Geschenke und deine Freunde blasen alle lila Herzchen Luftballons für Dich auf und evtl bewerfen Sie dich bestenfalls noch mit Luftschlangen. Hoch sollst Du leben :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** wäre ja dafür den code abzuschaffen hat ja bisher nur geschadet :whistling: ;( 8) ----------------- Wieso also dieser Code ist völlig normal und ich finde Ihn gut auch fand ich jetzt die Umsetzung für mich als User weder nervig noch umständlich. Evtl bin ich besonders begabt darin Code aus dem Internet einzugeben also Null Problemos gehabt!!!
Link zum Thema
Freund Freund Freund :love: :love: :love: @ jarjar verrate mir mal wer du im Game bist bidde ;)
Link zum Thema
hm deine Argumente sind nicht verkehrt Baldur aber egal wie es kommt für Syrtis wird sich nichts ändern ob Reiten oder Laufen Teamplay wirds so nicht geben das haben Alsen und Iggen den Syrten voraus .... weiterhin dagegen .... da auch so der Reliträger vom Pferd geholt werden kann und die Feinde sich auch vor einem feindlichen Fort postieren können um eine Feldschalcht zu haben und gleichzeitig das Ding abzufangen ...
Link zum Thema
hm obs damit mehr Feldschlachten gibt wage ich zu beweifeln: --> Hauptspielzeit: Masse trifft auf Masse --> Forts werden selten länger als 30 Minuten gehalten, wenn doch ist ein Reich überlegen und dann ist es egal ob reiten oder laufen Masse gewinnt egal welche Farbe jetzt.... --> Nebenspielzeit: ein Reich ist Masse meistens in seltenen Fällen wirklich ausgeglichen, dann hat das angeriffene Reich bestimmt auch wenig Lust auf ne Feldschlacht oder ??? Also weiterhin dagegen es wird ja nicht besser wenn man damit laufen muss sondern das Spiel wieder nur langsamer und noch mehr Zeit die in der Botanik vertan wird, ich spiele eigentlich weil ich Action haben will und nicht stundenlang irgendwo rumrennen will und ich finde es gut das man damit reiten kann sollte für die Reichseier auch gelten immer diese Zeitverschwendung ---> Zeit ist teuer*******
Link zum Thema
6086 Gruss an alle die fleissig arbeiten :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted** -Relikte sind frei - sobald nun Alsius am Efe-Bind vorbei ist, geht das Reiten los und die Syrten haben keine Chance mehr, sich das Relikt zurückzuholen. Ob sie nun hinterher reiten oder nicht macht keinen Unterschied. ----------------- mache Dir mal keine Sorgen um die Syrten die raffen zu 99,9% eh nie wann die Relis rausgehen also mit Pferd oder ohne ist eh meistens zu spät 8o :rolleyes: ;)
Link zum Thema
Lio Freund Freund Freund :love: ;) ;) :rolleyes:
Link zum Thema
blaue Kuschelziege ;) :rolleyes:
Link zum Thema
dagegen ---> 30 Minuten rumwarten und dann noch mal 30 Minuten im schlimmsten Fall laufen - Das Rumlaufen reicht schon beim Eierlauf °°°°°
Link zum Thema
Bohrmaschine von Doppeldecker
Link zum Thema
Bondage-Set :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
uffffff na wir haben doch noch gar nicht angefangen mit dem Programm *haaaaaaarrrrrrrr Kuschelrock :P :P
Link zum Thema
5962 uhhhi Eingeborenensprache da legst di nieder :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: auf jeden Fall hahaha :P :P :P Fanclub
Link zum Thema
Sachsen Paule :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
gleiches Reich ....... aber weniger aktiv evtl aufgehört ???? -> Ele war daamit gemeint --> Mehri süsse Freundin <3
Link zum Thema
grün = Salat ich habe Hunger = Gurke zusammen Salatgurke :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
5899 lol normal biste ne Frau oder? Die stehen immer zu letzt noch :thumbsup:
Link zum Thema
5893 moin moin na ich denke ich höre auch auf über die Sonne nachzudnken die Jarjar seit Tagen nicht sieht --> wo Sie wohl ist nein stopp jetzt aufhören möp 8o
Link zum Thema
5887 das ist so nicht Richtig ich denke bei MR. Universum passt Sie rein *miiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppp :wacko: :wacko:
Link zum Thema
5885 irgendwie stelle ich mir jetzt ne Magenspieglung vor aber nur irgendwie anders als es wohl normal gemacht wird *OMG :wacko: :whistling: 8o
Link zum Thema
5880 na Maxi kommt klar damit :P :P :P xd
Link zum Thema
Haaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr feindliche Kuschelziege wenn du doch mal das Speer am Mann hättest vor deinem schwingenden Stab hab ich a bissl Angst :whistling: :whistling: :love:
Link zum Thema
´5871 wöäre mein erster Gedanke gewesen aber so was fragt Frau Frau doch nicht *haaaaaarrrrrrrrrrrrrr
Link zum Thema
5869 und Maxi scheint Dir nun die Sonne aus dem Bauch ?( :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Freundin --> wasn los kein RO ??? 8| ?(
Link zum Thema
Ruhe Ruhe kannste geniessen wenn du nicht mehr aufn Gaul sitzen kannst hahahaha Frölein von und zu Syrtis XXXDDDDD Mehri Mausi ist auch schon wach möp <3
Link zum Thema
5862 moin moin Ihr Racker
Link zum Thema
Frölein Greeny *gäääähnnnnhhhhh schon am Start der frühe Greeny fängt das Korn *hrhrhr haarrrr
Link zum Thema
Schaumschläger *sorry Mehri der musste einfach raus <<33333 :love:
Link zum Thema
Frölein Greeny du bist heute aber immer nur am drängeln °°°°°°° MCLOUD Rapper aus Düsseldorf bester Freund :love: Clanie Frauenmanager :thumbup:
Link zum Thema
Mäusefänger von Ignis :D :D
Link zum Thema
Schnucklligster EX Gamer von RO (obwohl er andauernd aus seinem Sarg haerausguckt kann sich wohl doch nicht so trennen ) na mir egal ik freu mir Ihn zu sehen <3
Link zum Thema
Fräulein Greeny hat sich vorgedrängelt :D Mehri Sweety moin moin ^^
Link zum Thema
Reichskollegin/Kollege??? :D
Link zum Thema
5779 moin moin in die Runde --> the Sun is shining :D 8)
Link zum Thema
:love: :love: :love: BATMAN :love: :love:
Link zum Thema
Freundliche feindliche Kuschelziege obwohl die nicht mehr oft gesehen wird stattdessen kütt der immer mit so einen Stabschwinger an :love:
Link zum Thema
nnnnnnneeeeeeeee Der User unter mir arbeitet nur wenn er Lust hat und Xims braucht 8| 8| 8|
Link zum Thema
Freund :love: / Batman :love: /Clanie :rolleyes:
Link zum Thema
nur das deine Meinung heute so ist und morgen so mehr nicht bin auch wieder hier raus keine Lust auf Flame ...bye bye :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich muss schon sagen, solch einen Abend habe ich selten in Ro erlebt. Dauerhaft Action, bis auf einmal kurz in Efe, als die Syrten meiten sie gehen Imp, obwohl die Alsen längst Efe hatte. Naja, so hat sich halt jeder für nen Dreiviertel Stunde gelangweilt... Aber eins Frage ich mich? Was haben die Iggen heute gegen die Alsen? Die Syrten machen Inva auf uns, die Iggen nehmen zusätzlich auch noch Forts von uns ein, die Syrten wollen ne 2. Inva starten und unsre Relis klaun, die Iggen gehen wieder mit auf die Alsen. Einmal in Trelle wurde Reli den Syrten von nem Iggen sogar rausgebracht...nicht nett sowas... :sleeping: . Syrtis ist auch ein Reich, liebe Iggis, auch die haben Forts :love: . Trotz mancher mir unverständlicher Ereignisse und Bündnisse ( :whistling: ), hat der Abend wirklich Spaß gemacht und macht es vllt. noch weiterhin :) Alsen ihr wart die Besten heute! ----------------- Lol Baldur siehste nicht so häufig hm das ist dein Post vom Freitag nur mal so in die Runde geworfen :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
hääääää wenn kochste Reichskollegen ...? darf ich mit welche in den Topf werfen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Der User unter mir würde auch gerne paar Reichskollegen durchkochen °°°°°
Link zum Thema
Clani, Kollege , RL Freund steiler Zahn einfach Batman :love:
Link zum Thema
Das Aldoleinchen fällt mir gar nichts zu ein was Ihr auch nicht schon wisst :P :P frech frech frech :D @LOLLY Lieblingsbarbarella aus dem Zwergenland <<<3<<3<3<3<3<3< @Batman gib Gas ich mache die Tür auf den kriegen wir noch :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
liebster :love: Freund komm wir holen das Batmobil und fahren mal ne Runde um Samal Save und schmeissen paar Luftpumpen rum :)
Link zum Thema
5605 gude Batman :love: @Maxi nein wir nehmen kein Zimmer wenn dann nen Zelt :P
Link zum Thema
Freund der Grüne Hammerschwester arbeitet aber für die Roten 8| :D Weedy meine neue Lieblingsdose aus dem blauen Land :D
Link zum Thema
:) :) moin Greeny Freund des Reiches 8o oder ne eigentlich Freund hört sich viel bessssser annnnn
Link zum Thema
FREUNDIN :) :rolleyes: :)
Link zum Thema
Hochseeangeln mit anschliessender Scampi Burger Schlacht :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
5587 boahhh danke eh Lebensretter am Start Kaffe schnapp und austrinke ....... 8) aber endlich Freitag hehe freut Ihr Euch auch??? :thumbsup:
Link zum Thema
5579 gääääähhhhhhnnnnnnnnnnnnn moin moin
Link zum Thema
Gewächshaus @zwinker zwinker @Batman :D 8)
Link zum Thema
Pumper och zu langsam ok nach Schach kommt dann --> BAUER !!!!
Link zum Thema
gottähnliche Spieler --> die besten Gamer der Welt 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
joh und Batman denk dran uch de Rassa --> Kraftkreis das ist echt voll wichtig!!!! :love: :love:
Link zum Thema
Ein Australischer Bauer besucht eines tages einen schwäbischen wortkargen Bauern. Er fragt: Habt ihr auch Kühe? Jo. Habt ihr auch Schweine? Jo. Habt ihr auch Schafe? Jo. Habt ihr auch Känguruhs? Ha?? Was isch au des? Das sind Tiere, die sich auf den Schwanz setzen können. Ha jo des hen mir au, lacht der Bauer, abr mir sagat Sackratta dazua! Sprachbegabung!!!
Link zum Thema
Der Bauer mit der dicksten Kartoffel möp :thumbsup:
Link zum Thema
5557 Brain suche ich noch :D :D :D aber den Schurkenlaserstrahler habe ich schon im Keller möp :thumbsup:
Link zum Thema
5554 Weltherrschaft :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
5550 ich bin für ein Mittagsschlafgesetz --> jawohl Mittagsopause + Mittagsschlaf mind. 2 Std -> aber abzüglich von der Arbeitszeit °°°° Frau muss ja gestärkt in den Abend gehen!! 8o 8o
Link zum Thema
5548 lol Greeny aus Bett gefallen muhaaaaaa auch mal Weed nen juten Morgen °°°
Link zum Thema
Mehri Barbarella <<<333 :love:
Link zum Thema
5541 gude an die Neuaufgestandenen °°°° :)
Link zum Thema
5535 wasn Greenchen :P :P
Link zum Thema
5533 Wasser da f ehh schwimmen Fische drin rum ??? :P :P :P --> hatte auch schon lecker Saft heute morgen !!!!
Link zum Thema
5531 zweiter Kaffee und werde nicht wacher und selber ;) ;)
Link zum Thema
5528 moin in die Runde :D
Link zum Thema
oft Feind doch immer FREUND !!!! :) :) :rolleyes:
Link zum Thema
Feindliche Kuschelziege :love: müssen mal wieder bissl kuscheln in der WZ miss you <3 (kommste immer mit deinem Rockträger daher und schwingst deinen Zauberstab gggrrrrrr de Waffen waren mir lieber :D :D :D )
Link zum Thema
einfach Aldo oft kopiert nie erreicht :rolleyes: :rolleyes: @Batman :love: :love: nanananananaana
Link zum Thema
Mittagessen und ich habe Hunger wie ein Bär........ :) :wacko: :wacko:
Link zum Thema
Bärenfalle :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Schlafanzug 8o :sleeping:
Link zum Thema
Lelopa **** 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Link zum Thema
5508 hehe ja Willi sagte musst unbedingt Grüsse bestellen <3 ja danke uns gehts prächtig soweit Willi hat bissl Sehnsucht immer noch hehe Hoffnung gibt er nicht auf :love: und Dir???????????
Link zum Thema
5506 huhu Maxi und scheene MP / Grüsse von Willi :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Fanel hat's treffend auf den Punkt gebracht ... ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so ist es und nicht anders !
Link zum Thema
In den Türrahmen stellen, die Arme nach oben, dann dreimal trocken schlucken. Weg ist der Schluckauf! :thumbsup: oder soll ich dich erschrecken nur wie ???? Der User unter mir kennt ein besserer Mittel dagegen??? @Aldo +
Link zum Thema
denke mal unbekannter Feind ;)
Link zum Thema
Mehri ich hab dir auch was rübergeschoben :thumbup: :thumbup: Der User unter mir besiegt Grenneys Langeweile :thumbsup:
Link zum Thema
ja habe ich und noch nen Schub Sonne für Mehri *schieb schieb Wann wo hin wirds gehen Aldo ---> Sonne ??? Ich bin dabei .... Der User unter mir ist auch reif für die Insel 8)
Link zum Thema
nööööööö hab frei noch :thumbsup: Wetter stimmt leider auch in meinem Teil des Landes :love: der user unter mir möchte auch wissen was der Aldo so braucht heute :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Aldo :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :P
Link zum Thema
man bin ich immer noch langsam Mehri Freundin :love: @Luz ---> kuschelziege :love: @Umi Clani :love: :love: :love:
Link zum Thema
ja kleiner als du schon heheh Freund :D Batwoman war schneller!!!! nananananana
Link zum Thema
Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll°°°°°
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** Trotz reichswechsel immer noch Feindin und doch Freundin :love: ----------------- Wasn da passiert Reichswechsel blau blau blüht der Weed in Alsenlande???? :?: :?: Lio Freund :rolleyes: zu langsam Aldo Freundlichster Feind :P :D
Link zum Thema
Liebe Freundin aus dem schönen grünen Lande :love:
Link zum Thema
Feind und doch Freund :love:
Link zum Thema
hat aufgehört ...aber fängt sicherlich gleich wieder an °°°°° Der User unter mir hatte gerade einen Tagraum :rolleyes:
Link zum Thema
Cubbi Bär :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Hammer sin ma brauchen wir net tragen wenn ich zum Hammer greife gehts Licht aus :D :D Liebste Freundin :love:
Link zum Thema
@ Mehri -->auf jeden Freundin ---> gerne gesehen immer gutgelaunt ja einfach Mehri halt :love: :D @Ronnya wieder vorgeschlichen immer und wirds auch immer sein Hammerschwester!!! Come on!!! :love:
Link zum Thema
ÖHHHHH weiterhin keine Idee aber scheinbar treibst sich im gleichen Reich rum hm ?( ?( also grün :?: HIHIHIHIHI @ Ronnya rote Hammerschwester <3
Link zum Thema
keine Idee unbekannt ?( ?(
Link zum Thema
"bekannter " Freund :) :love:
Link zum Thema
Nee habe so oder so keinen Knirps aber mag es ja auch wenn es klatscht also der Regen auf die Haut 8| 8| 8| @greenchen wennsch nächste Mal in der Mudderstadt bin hoffe ich es regnet dann lassen wir es mal gemeinsam klatschen 8o Vielleicht findet sich ein User endlich mit Knirps der User unter mir???
Link zum Thema
blaue Kuschelziege :rolleyes: :rolleyes: @Lio bekannt ohaaaa :D :D :rolleyes:
Link zum Thema
Regenschirme trage ich nie werde lieber nass ;) Der User unter mir hat immer seinen Knirps dabei ;) 8|
Link zum Thema
Feindlicher FREUND FREUND * Blechdose mit Herz möp hahahahahah :love:
Link zum Thema
bekomme ich nen Mezzomix???? Dann ja edit zu langsam --> Weedy warte noch auf Sonne die du sendest!!! Der User unter mir isst nur Torfuwurscht (hoffe das ist richtig geschrieben) 8o
Link zum Thema
"grüne" Freundin :love:
Link zum Thema
Ja sicher dauert nur noch bissl 8| Der User unter mir mag gerne Currywurst mit Pommes 8o
Link zum Thema
Freundin öhh Clani ööhhh ja Hammerschwester nicht wahr 8| :D :D
Link zum Thema
Aldo (*_*) :rolleyes: :love:
Link zum Thema
lange net mehr gesehen aber lieber Feind * manchmal nicht aber passt :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
5131 juhu Maxi mal winke winke ..... :rolleyes: :D
Link zum Thema
na ich vermute stark Feind glaube mal gesehen neulich **** :D
Link zum Thema
raffinierte syrtische Jägerin / Freund oder Freundin???? :D 8|
Link zum Thema
Meistens Hammerschwester / Freundin aber manchmal auch eiskalte Killerin jaja :love: :D
Link zum Thema
ja kann gut sein 8| 8| 8| Der User unter mir wird morgen in der Zeitung sein da er nackt auf dem Dorfplatz den Maitanz vollzogen hat!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** Feind....... ^^ ----------------- na denn wohl auch Feind aber eher unbekannt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted** und ich würde mich an deiner stelle schämen, nur mit masse was reissen zu können ;) hast du eigentlich nichts besseres zu tun als nur dummes zeug zu labern ? ich hab ja grundsätzlich nichts gegen BdF, aber du bist für diesen Clan eine Schande :thumbdown: ----------------- Also Lio ist einer der wenigen Syrten die echt ok sind und ich finde es echt naja schad das du so denkst Aldo ...... :( :(
Link zum Thema
Aber du solltest sicher sein das es zwei Acc sind und es nicht ein Acc ist der früher auch auf dem anderen Server gespielt hat und somit legitim wechseln kann. Grüsse
Link zum Thema
aber nur die Ohne Happy End :P :D :D :D :D Der User unter mir denkt manchmal er ist Tarzan und schwingt leicht begleitet durch seinen Garten von Apfelbaum zu Apfelbaum...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "flamehater"** :D Also ich versteh das richtig, Ihr kauft und sammelt diese Event-Eier ?( Hm, na gut :whistling: ----------------- Das ist die erste richtige Aktion seit langem!!!! Um genau solchen Schokifressern einfach mal in die Suppe zu spucken --> Blöd für EUCH!!!!! und mir ist egal ob Du Sie verkaufen willst oder vorhattest Sie deinem Char zu geben noch mal hahahahahashahaha .....
Link zum Thema
und unten drunter nichts hrhrhr Ronny hm 8| nönö sitze auf der Arbeit nichts mit Sonne Sommer Sonnenschein :( Der User unter mir ist ein schräger Vogel :P
Link zum Thema
jupp mache ich gerne falls net zu spät jetzt ist :) Der User unter mir hat gestern viel Schoki verloren und braucht ne Runde Mitleid möp :thumbsup:
Link zum Thema
von was denn ?( Nein tut er nicht Der User unter mir hat einen grossen Schnabel....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Anne"** so ein aufstand wegen ein paar pixel :P danke ihr habt mir den morgen gerettet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Da schliesse ich mich doch mal an :P :P :P :P :P :P :P :P :P Oh Mann Schadenfreude kann so was Schönes sein. ^^ ^^ ^^
Link zum Thema
reichbekannt :) @Ronnya ---> uch Hammerschwester ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :P nönönö du bist ne ganz Liebe habsch doch lieb da :love: :love:
Link zum Thema
Hammerschwester :love: ...bzw bekannte Diamantendealerin 8o
Link zum Thema
biste unruhig Hammerschwester willste dealen im Game wa Diamantendealer du :rolleyes: Der User unter mir kauft Diamanten beim User über mir 8| 8| 8|
Link zum Thema
nananananananananananaaa Batman :love: :love:
Link zum Thema
ganz Wilder der Aldo :love:
Link zum Thema
Schnaps ********************
Link zum Thema
syrtische Bindgammler 8| 8| 8|
Link zum Thema
nö Der User unter mir kommt auch von einem anderen Planeten. :rolleyes:
Link zum Thema
User .... Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
Rafiki (vor allem wenn er tanzt :love: )
Link zum Thema
Der Gemeine Schimpanse :P / ansich DOppelpost
Link zum Thema
Der Gemeine Schimpanse :P
Link zum Thema
Cro °°°°°°°°°°°°°°°°
Link zum Thema
Schokolade :love: :love:
Link zum Thema
ja sicher ...... die Bahn macht mobil oder so Der User unter mit hat eine Schraube locker ...... will auch mal an der Tüte ziehen :D :D :D :D
Link zum Thema
wenns nicht meine sind sicherllich :D Der User unter mir hat mindestens 4 Kinder .....
Link zum Thema
A la carte Restaurant :rolleyes:
Link zum Thema
ja aber leider gehts net weiter irgendwie ich will weiterlesen...... Der User unter mir träumt von einer Zeitmaschine ;)
Link zum Thema
da wäre ich jetzt gern hmmmmm Cocktails .....
Link zum Thema
stimmt hängen überall genug rum (Morgenstund hat Gold im Mund oder wie sagt man aber ich glaube alles was ich heute sage wird gegen mich verwendet möp :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) Der User unter mit is auch sooooo müde :sleeping:
Link zum Thema
nö aber macnhmal fliegt ein Kolibri durch meinen Kopf und zwitschert süsse Lieder zählt das 8| 8| 8| Der User unter mir ist gut zu Vögeln ..... also er mag Vögel ne :rolleyes:
Link zum Thema
yogi Teee :D :D :D :D :D
Link zum Thema
roter Kopf ehhhhhhh OMG Themawechsel 8|
Link zum Thema
Rechtschreibung btw: Moin Maxi knuddlige Grüsse von Willi :love:
Link zum Thema
bekannt durch Funk und Forum @Ronnya <<<333 Hammerschwester
Link zum Thema
Ich fands damals gut als es bekannt wurde das die Server zusammen gelegt werden - Ich finde es heute gut. Ohne Zusammenlegung wäre schon längst GAME OVER
Link zum Thema
Therapie ................. 8| 8|
Link zum Thema
bekannt aber sonst nichts :rolleyes:
Link zum Thema
Prinz °°°°°°°° :love:
Link zum Thema
um Gottes Willen nein Der User unter ist der User unter mir °°°°
Link zum Thema
Richtig !!! Der User unter mir hat das auch vor :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
bekannt Feind mal blau mal rot :) ----------------- **Quoted from "Umek"** Broooo 8) Bester! ----------------- das heisst Batman du musst echt noch viel lernen Robin :D :D
Link zum Thema
am syrtischen Bind bekannt :rolleyes: :D :D :D
Link zum Thema
Es kann nur einen geben ---> Batman natürlich bekannt berühmt berüchtigt!!! Freund :love:
Link zum Thema
Radio °°°°°°°°°°°°
Link zum Thema
Welch ein Glück nicht ....... Der User unter mir hat 3 Beine ? @Bati welch ein Glück hiip hurra das Forum ist noch da!!!
Link zum Thema
Ja weil er Batman Entzg hat so schauts aus miep .... Der User unter mir würde sich gerne bis zum Jahr 3000 einfrieren lassen um dann Regnum Reload zu zocken. @ BaTMAN NANANANANANANANANANA :love:
Link zum Thema
Normal ab weg die Hülle direkt wenn ich zu hause bin ...... Der User unter mir weiss was ein Schnitzelfax ist!!!! @Batman isch habe auch mein eignes Zelt 8o 8o btw sollte ich mal langsam kaufen miep
Link zum Thema
Erstwohnsitz jawohl in Deutschland Zweitwohnsitz ist LA Der User unter mir hat auch ein Ferienhaus im Ausland. @Batman weiss nicht aber eigentlich als Batman ???? In 4 Wochen zelten wir !!!!!! :thumbsup:
Link zum Thema
Ne noch nicht weiss nicht was ;9 Der User unter mir trägt Biokorkschuhe ...... @Batman ....die Batfrau träumt immer und die Träume werden sogar wahr :love: fangen wir in 4 Wochen schon mal mit Training an Batman nanananaananana :love: @Zeref bitte deinen Lebenslauf per PN vor allen was du besonderes kannst --> für gute Dienstleistung zahlen wir auch entsprechend!!!
Link zum Thema
:cursing: Nein immer noch nicht ------- > sitze auf der Arbeit und träume von Ronny und mir am Strand und von Dir mit Fächer :D :D :D :D Der User unter mir reicht uns dann die Trauben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
ja spüre ich fühlt sich gut an möp ...... Der User unter mir versteht nur Bahnhof wenn ein Chinese vor Ihm steht und fragt auf Mandarin wo die nächste Bank ist!!!!!! Ronny Hammerschwester warum darf Batmanni nicht meeten???? Darf disch meeten????
Link zum Thema
neee leider nicht arbeiten wohl eher :( Der User unter mir schläft gerne in Benjamin Blümchen Bettwäsche. @Maxi wie er in die Luft gehüpft ist als er vom Blinddate hörte ...... und dreimalim Kreis gedreht --> WO Wann Wie fragt Willi 8o 8o
Link zum Thema
neee leider zum Zahnarzt *zitter bibber ;( ;( Der User unter mir will ein Schaumbad mit Chuck Norris ???? @Maxi also du wirst es Dir nicht glauben können aber nach Übergabe von Willis Nummer an Dich, ist Willi noch am selben Abend beim Spaziergang überfallen wurden. Die Täter waren maskiert sein Telefon wurde geraubt. Allerdings konnten Beweise sichergestellt werden die Spur führt ins Wüstenland ....wir sind seit Tagen dran den dreisten Räuber zu überstellen und zu finden. Denn mit einem neuen Mobiltelf. is in Alsius immer so schwierig also ist bestellt..... Kann Willi dich anrufen also er würde dann in eine Telefonzelle gehen? 8o 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Freundin/Leidensgenossin u Haaamaaaaschwester :) ----------------- Boah geil echt HAMMERSCHWESTER is back in Town ich werde verrückt nun ise wieder da *hüpf hüpf <<<<333 btw: immer noch Clani bzw. BATMAN nananananana
Link zum Thema
:love: Clani bzw. BATMAN nananananana :love:
Link zum Thema
Trennung der Server wäre das Aus für die deutschen Server!!! Da ich mittlerwerile in einem Musp. Clan gelandet bin und mich da unheimlich wohl fühle hatte ich nach erneuter Servertrennung auf jeden Fall ein Pronlem!!! Aber was Ich mir vorstellen könnte das die Chars vom 2 Server nach Heaven gehen. ODER ENDLICH 24 STUNDEN UMLOG!!!!!
Link zum Thema
Ich finde alle drei Vorschläge gut dafür ......
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Vielleicht sind manche Leute auch vom "Koennen" von den Oft genannten Super Beschis so geblendet das ihnen die zurueckgeschubsten Beschis aus der hinteren Reihe nicht mehr auffallen obwohl sie mindestens genauso gut oder gar besser sind ----------------- Das unterschreib ich hier mal richtig fett. :!: :!: :!: Einfach nur mal Danke an Ice, Fey/Indi, Stella, Lala, Anda, Athurus, Tami, Tholo, Fee, Pepe, Ronnya, Angel, Zahni, Fedo, Schnubbel und natürlich BATMAN ....ich habe bestimmt auf jeden Fall jemand vergessen, es gibt wirklich viele gute/beste Beschis <3 in Syrtis. Ihr seit grossartig und ohne Euch wäre für mich das Spiel nicht spielbar!!!! :love: Über die anderen Reiche kann ich wenig sagen ja das Blauhirn den hätte ich auch gern mal als Heiler hinter mir und in Alsius also es kann nur einen geben und das ist DIA --> Diabolik. :D
Link zum Thema
@Dose ich spreche fliessend ironisch :D :D :D :D
Link zum Thema
Sorry aber ich muss mich da LHomers Meinung anschliessen Dropboost oder Magboost halte ich für wirklich sinnfrei ist wie in Afrika auf die Sonnenbank gehen ---> gebt Eure Xims lieber für so sinnvolle Dinge wie Tänze oder Zauberhüte Engelflügel usw möp ^^^^^ 8| 8| 8|
Link zum Thema
<<<<<<33333 Lolly / feindliche Freudes Barbie mit gut Bums!!!! ( na manchmal heilt se auch aber wer tötet muss auch heilen können <3 )
Link zum Thema
bekannt aus Funk und Forum :D :D :D
Link zum Thema
4014 Aussentemperatur 18 Grad die Sonne lacht :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
4011 gudn Batman :love: :love: nanananananananananaann Batmobil °°°°
Link zum Thema
schon mal am syrtischen Bind gesehen --> Syrte oder möp :D :D :D :D :D :love: P.S. Kussi@Kleene :love: :love:
Link zum Thema
eher noch nie gesehen °°°°
Link zum Thema
klar ich bin die Bundeskanzlerin 8o 8o 8o 8o Der User unter mir ist voller Tatendrang :D :D
Link zum Thema
nöööööööö ..... Der User unter mir hat oft das Gefühl das ein Affe in seinem Gehirn jongliert °°°°° 8| 8| 8|
Link zum Thema
uhhhi lange net mehr gesehen aber ja reichsbekannt ;)
Link zum Thema
3971 nananananananannana Batman :love:
Link zum Thema
ja und noch mal ja morgen ist wieder Ausschlaftag --> gefällt mir ^^ Der User unter mir leidet an Priapismus. @Maxi --> also Willlis --> Vorwahl von Alsius / dann fünf fünf fünf acht drei und vier mal die sechs am Ende :D Willi ist gerade richtig aufgeregt !!! :rolleyes:
Link zum Thema
Erdbeeren mag ich Pflaumen nicht also ich erschmecke den Unterschied °°°°°° Der User unter mir möchte gern lernen wie man Spargel sticht. @Maxi Willi Winzig ist Single im Moment :D :D der würde gerne mal nen Eis schlecken gehen :D
Link zum Thema
oh Wortspiele sind super :D :D :D Der User unter mir ist der beste Jodler/in seiner Stadt.
Link zum Thema
ist einer oder hat einen ????? nein Scherz hab keinen eh neeee bin keiner :D :D Der User unter mir hasst Pasta ohne Parmesan .....
Link zum Thema
na sicher im Sommer wohne ich im Wald in einer Blockhütte möp :rolleyes: Der User unter mir ist grösser als 1,80 m.
Link zum Thema
ja weil Gurkenglas und die Frage eins dann doch schon ach neee nicht mehr denken möppppppp edit :habe Pläne für heute Abend :) Der User unter mir mag lieber Gurken statt Gläser. 8|
Link zum Thema
bekannter Clani / bester Freund :love: :love: :love:
Link zum Thema
was in der freien Natur spielerisch aussieht endet oft tödlich.... lieber mit nem Löwenbaby Der User unter mir würde gerne mal Panzer zu fahren. :)
Link zum Thema
kommt drauf an so welche Sportart ne :D Der User unter mir spielt öfter Taschenjojo.... 8o
Link zum Thema
hrhrhrhr Freundin aus feindlichem Land <<<333 :D
Link zum Thema
Doch Ziege Luz die habsch gern zum hauen °°°°° Der User unter mir singt auch gerne den Badewannen Bobby Song 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
ja ein wenig :love: Der User unter mir denkt gerade sehnsüchtig an jemanden!!!! :love:
Link zum Thema
eh neee muss ja morgen früh raus ..... Der User unter mir macht für mich heute Abend die Weinprobe mit ?????? :thumbsup:
Link zum Thema
ziemlich oft ist ja auch mega junkfood <3 / Spongebobunterhöschen??? Weedy???? Der User unter mir ist neidisch aufs Weedys Unterhöschen ......
Link zum Thema
nööööööööööööö Der User unter mir schläft noch heimlich im Spongebobschlafanzug.
Link zum Thema
ahhh das haben schon einige versucht mich in die Pfeife zu stopfen °°°°möp FreundFeind den ich zu hauen gern habe :love: :love:
Link zum Thema
die schönste Reichsfarbe hat wohl mein Reich hrhrh das Land der grünen Pflanzen ..... bekannte Freundfeindin :P
Link zum Thema
teils teils Der User unter mir macht gerne Urlaub aufn Ponyhof. :)
Link zum Thema
bekannt durchs Forum ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** Bekannt grüne Feinden :love: :love: :love: ----------------- moin moin liebe Freundfeindin :love: :love: :love:
Link zum Thema
möp schneller Freundin :D
Link zum Thema
bekannter syrtischer Schläger :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** So auch für mich ist erstmal die Zeit des Abschieds gekommen. Also haut rein und kloppt schön für mich mit !! Ich bin raus, mfg. Dante / Van Fanel ----------------- Uhi noch nen Alse weniger wollt Ihr uns zur Zwangsumsiedlung zwingen oder auch taktisches Aushungern --> keine Feinde dann gehen auch die Syrten ...möp Ne Scherz alles Gute bis bald und lasse es Dir gutgehen in deiner "Pause" :D
Link zum Thema
ich bin immer für Peace <3 Der User unter mir steckt gerne zwei Finger in die Steckdose ....miep 8|
Link zum Thema
befreundet , bekannt wie ein bunter Hund und ein starker Feind :love: :D
Link zum Thema
:love: :love: Clani und steiler Freund :D :D :D :D <3
Link zum Thema
grüner Langohrelfe halt ;) :D also Reichskollege :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Ex-Türsteher, Sozialpädagoge und Frauenversteher ----------------- hahahaha warum fällt mir da plötzlich eine Nacht in Mühlheim ein möp .... ....OMG wer seinen Namen am nächsten Tag noch weiss ist nie wieder dabei oder wie war das ????? 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
Krass Cery ----> joh mal alles Gute und viel Segen auf all deinen Wegen ...wenn das echt Ernst ist??? Ich werde dich vermissen :love: P.S. Bekomme ich noch mal Abschiedsprügel????? 8o 8o
Link zum Thema
Ich wäre dafür man entscheidet sich für ein Reich möp aber da das nicht geht 12-24 Stunden Sperre ...... die Leute die Bäumchen wechseln dich bei Invas spielen - merken nicht das Sie sich am Ende selbst verarschen 8| 8| 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Sein eigentliches Problem - Barb und Beschi stecken im Drachenportal fest und können nicht einloggen... schon über ne Woche ----------------- Besser der bleibt weg vom Portal sonst passiert noch schlimmeres °°°°° :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Was die aktuelle Situation mit Boni anbelangt, wurden seitens gamigo, vor einigen Tagen, alle nötigen Schritte eingeleitet und die betreffenden Stellen auf den Fall aufmerksam gemacht. Darüber hinaus hat das Team, alles in seiner Macht stehende getan um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- jetzt kann ich es verstehen das Boni die Hilfe der Mitspieler sucht ...... Serviceleistung +--> glatte sechs --> setzten Gamigo!!!!!
Link zum Thema
Wünsche Dir mal viel Glück das das wieder funktioniert ---> haste nicht so Glück mit dem Drachenprotal hm das mag dich scheinbar nicht :D :D Was mich nur wundert habe glaube in den letzten Woche genau das selbe ich glaube 2-3 mindestens gelesen ---> wo sind denn die Beiträge da standen doch immer jute Tipps. Irgendwie finde ich die nicht mehr komisch .... Wäre super wenn sowas aus dem Forum nicht NICHT verschwindet weil es wird ja gebraucht!!!!!
Link zum Thema
hm sacht mir nichts ..... ?(
Link zum Thema
winke winke liebe Feindin :love: :love: :love:
Link zum Thema
bekannt ausm Reich und Forum :)
Link zum Thema
bekannt durchs Forum 8o
Link zum Thema
8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| ich kann gar nicht schreiben..... Der User unter mir rasiert sich nicht .... ----------------- **Quoted** Wär ich dein Chef würdest du jetzt für immer Feierabend haben ----------------- :love: :love: Vote Carn Kaylah for my new BOSS !!!! :love: :love:
Link zum Thema
winke winke Aldo :love:
Link zum Thema
jaaaa auf Feierabend :love: Der User unter mir hat gerade die Hand an seiner Maus.
Link zum Thema
nö der scheiss Wecker klingelt immer irgendwie ....... Der User unter mir hat schon mal die Bibel gelesen...
Link zum Thema
zumindest auf der Arbeit .... Der User unter mir hat ne Männerhandtasche ....
Link zum Thema
Ja ne Geschichte schreibe ich aber net in der Schule möp Der User unter mir ist Langschläfer ...
Link zum Thema
bekannt macht oft AUA :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** hört mal alle auf zu weinen und spielt einfach ... jedes reich für sich ;)! ----------------- so schauts aus das nervt langsam echt !!!! An Baldur "WT" haste immer noch nicht gerafft das es langsam lustig wird??? 8o 8o
Link zum Thema
blaublütige Kuschelziege :love: :love:
Link zum Thema
zu langsam möp ---> das wäre ungewohnt irgendwie wüsste gar net was ich dann damit anfange möp Was wäre wenn am nächsten Morgen plötzlich ein Panda in deiner Badewanne sitzt und singt????
Link zum Thema
doch mag ich Bodenturnen und so möp Der User unter mir hat eine Stute und reitet gern. :D :D
Link zum Thema
ne schon früher aber müde bin ich und keinen Bock ist das ätzend heute hier so ne °°°° Der User unter mir muss auch arbeiten und ist sowas von lustfrei °°°°
Link zum Thema
ne habe ich nicht * hahahaha Weed voll erwischt!!!!! Der User unter mir mag gerne Flips :love:
Link zum Thema
@Luz viel Glück beim Spiel :rolleyes: bei meiner sicherlich ... Der User unter mir spielt gerne Hosenjojo!
Link zum Thema
nönö °°°° Der User unter mir geht jetzt auch Fussball gucken möp :love: ole ole
Link zum Thema
eher Fingerfarbe willst dir wohl die Eier anmalen hm Der User unter mir hat schon bunte Eier zu Hause!!!!
Link zum Thema
ich habe 3 Kinos in meiner Villa 8| 8| °°° Der User unter mir backt ne Runde Osterplätzchen für Alle.
Link zum Thema
hm stehe nicht so auf rosa Tattüs oder so mag lieber schwarze oder rote Wäsche 8| 8| Der User unter mir freut sich auf die Eiersuche am Sonntag!!! :D
Link zum Thema
1. Macht Ihr doch sowieso andauernd was solln das jetzt???? ?( 2. Die Syrten unterstützen Euch doch einmal in der Woche mit einem Tag "Syrten machen blau" da klappts doch dann Bestens °°°° :thumbsup: 3: 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
stimmt :D Der User unter mir ebenfalls °°°°°°
Link zum Thema
besser heiss °°°°° Der User unter mir führt ein Doppelleben!
Link zum Thema
Nö leider nicht im WE Plan ----------------- **Quoted** Der User unter mir sucht gerne Ostereier, ist dann aber entäuscht wenn kein Schoki im Nest drin ist ----------------- selten Schoki drin *möp Der User unter mir ist verwirrt und weiss net was er schreibt!!!
Link zum Thema
ganz ganz dolle Luz :love: :love: :love: Der User unter mir ist genauso nett wie die Kuschelziege Luz :love: :love:
Link zum Thema
nööö heute war Teetag ;) Der User unter mir nimmt heute Abend an einem illegalen Autorennen teil. 8) 8)
Link zum Thema
HAHAH ja Da war mal was netter Streifen gut gelacht °°°° Der User unter mir freut sich über den Sonnenschein da draussen und hat gleich viel bessere Laune ;)
Link zum Thema
ist zwar net aus Chat aber PN Forum: Danke für diese Nachricht heute morgen you made my day!!! :P :P ----------------- **Quoted** Re[11]: :*sag mal bitte deine chars komm eh wieder nach sys kein bock auf alsen mehr sind waschlappen -----------------
Link zum Thema
auch mal push und so °°°°°°°
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Eragon?? alle 4 teile gelesen schönes Buch ----------------- rischtisch!!!! ja cooles Buch habe ich gern gelesen!!!! :D :D
Link zum Thema
nen Sturm nicht aber ---> Sig Sauer Auto und nen Smith & Wesson Revolver mit ausreichend Muni °°°°° Der User unter mir braucht keine Waffen zur Selbstverteidigung!!!!
Link zum Thema
stimmt seit mein Dealer im Knast ist trinke ich Jägermeister XD Der User unter mir saß auch schon mal ein XD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Connor MacLeod, der Highländer wurde abgeleitet in Symbiose mit meinem Nachnamen und der Region Reinland, Connor MacLeod, der Highländer - es kann nur Einen geben Mcloud, der Rheinländer - es kann nur Einer schweben :D ----------------- Merkst du wie der Boden bebt MC seinen Bogen hebt!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Ganz dolle sogar °°°°°° @Maxi willkommen im Club mal nen starken Kaffee rübereich damit der Tag irgendwie rumgeht !!!!! Der User unter mir hat heute auch ganz viel Tagträume :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
Der User unter mir hat A) schlecht geschlafen B) super geschlafen C) gar nicht geschlafen
Link zum Thema
Lelopa --> ist nen Titel von nen Stück auf irgend nem Housetape °°°° Dorn --> roter Drache aus einem Buch °°°°
Link zum Thema
Kuschelziege --> Gutenmorgenküsschen winke winke nach dem blauen Land --> lieblicher Feind <3
Link zum Thema
unbekannt :D :D :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
bekannt :) Reichskollegin ****
Link zum Thema
Leider schon on the Road sozusagen ;( Der User unter mir hat auch so zauberhafte Arbeitskollegen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Dagegen, denn horn des ansturms wurde nicht ohne grund entfernt..., aber wmc handelbar zumachen klingt gut :) ----------------- Horn des Ansturms wurde nicht entfernt nur hat es der Jäger bekommen °°°° die Möglichkeit die Coins übers Acc Lager zu verteilen auf meine anderen Chars oder auch zu verschenken wäre auch eine gute Möglichkeit aber wenn Sie einfach nur nutzlos sind dann bleibt es sinnfrei°°° Aber mir wäre das Horn einfach lieber <3
Link zum Thema
Au ja bekannt und so °°°°° Feindin :D
Link zum Thema
Luz du grosse Kuschelziege <3 Küsschen zurück für einen Lieblingsfeind :love:
Link zum Thema
Syrtis Schnuggi Nummer eins!!!!
Link zum Thema
auch dagegen eher noch mehr Bäume für Syrtis !!!!! P.S. Wenn man zu oft um einen Baum rumläuft kann man einen Drehwurm bekommen also gebt acht!!!! 8| 8|
Link zum Thema
Wieso du kannst Sie ja weiterhin benutzen das wäre nur zusätzlich wenn mal kein Jäger da ist kannste Horn benutzen wenn kein Beschi da ist Port stellen??? Fändeste das nicht manchmal sinnig oder ? Also ich würde viel geben wenn ich das Horn wieder bekommen könnte!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- Na nun es gibt immer Leute die Diese Events dann rushen und so XXXDDDDDXXXDDD :wacko: :wacko: :wacko:
Link zum Thema
Hallo, weiss nicht ob es Euch auch so geht. Aber manchmal hinterfrage ich den Sinn der Warmastercoin für Warmaster. Klar es gibt das Pferd und die Waffen und so komische Tränke die ich aber für sinnfrei halte. Waffen haben die Spieler meistens selber bessere und Reittiere eh auf allen Chars. Nachdem die WM´s Spells aufgeteilt worden sind auf jeweilige Klassen - dachte ich mir ---> es wäre total sinnig wenn man zum Beispiel: 10 000 WM Coins gegen 5 mal Horn des Anstrums 10 000 WM Coins gegen 5 Flagge 10 000 WM Coins gegen 5 Ports und so weiter was haltet Ihr davon??? LG Lelo
Link zum Thema
Neee keine Pizza !!!! Der User unter mir mag Walrösser!!!!
Link zum Thema
Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang, fragt der eine den anderen: "Und, kannst du auch nicht schlafen?" ---> den mag ich am liebsten!!!! Der User unter mir macht auch mit beim Banküberfall!!!
Link zum Thema
jeep Arbeit!!! :cursing: Der User unter mir überfällt heute noch ne Sparkasse!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Zu lelopa: öfters Tod als lebendig ----------------- AUA der tat mir weh bist ein böser unbekannter XD :D
Link zum Thema
Igge glaube oder Alse keinen Schimmer °°°
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ich würde gerne das organiesieren aber ich darf eh keinen raum in einer gaststätte oder so mieten also hat es kein sinn ;)! ----------------- Woran happerts da biste noch nicht volljährig??? Und mieten muss ja nicht sein eine Reservierung wird reichen. Denke nicht das wir nen Saal brauchen für 20 484 Mitglieder die erscheinen eh nicht ALLE. Also mach mal den Orgabären das wäre prima!!! :thumbsup:
Link zum Thema
ísch Disch auch geliebter Exsyrte <3
Link zum Thema
EXIL Syrte musste nach Alsius auswandern **** deshalb bekannt °°°°°
Link zum Thema
erledigt XD <3 Der User unter mir schnapp sich seine Badehöschen (Handtuch ist vorhanden) und kommt mal rum :D
Link zum Thema
ja sicher immer wenns langweilig is auf Arbeit °°°°° Der User unter mir badet jeden Samstag noch mit seiner Mutti.
Link zum Thema
bekannter Haudegen :P aus Ignis aber irgendwie lange net mehr gesehen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Also da alle klar für düsseldorf sind :whistling: - ich geb auch ein 10 Liter Fass Füchsen-Alt in die Runde, hab ich beim Wirt noch gut 8o Die Damen können auch zwanglos bei mir nächtigen, hab da Kapazitäten bzgl. Raum und Bioverfassung :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- A R S C H <3 und die Männer bei mir OOOMMMGGGGG neeeeeeeeeeeeeeeee Theo wir fahrn nach Lotsch !!!!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** und ich bin dabei :love: ----------------- Dasch will ich doch hoffen !!!!!! Steht noch nen Duell offen ----> isch trink disch untern Tisch :cursing: :whistling: :wacko: 8| :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** du bekommst natürlich soviel met wie du willst :love: :love: :love: lelo maus <333 :******** ----------------- Beste Voraussetzung :!: :!: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** lelo willst du auch nackt Kommen :D ? :thumbsup: kommen tue ich meistens nackt :D :D :whistling: aber ich gucke mir den Verein erst mal an bevor ich die Hüllen fallen lasse kommt drauf an wieviel MET Corpsi so abgibt *lachflash -----------------
Link zum Thema
wusste eh das Du nen Nacktz ^^ ocker bist ist doch kein Geheimniss
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Ich komm nackt :) ----------------- Und den Joghurtbecher nicht vergessen bitte :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich bring Met mit, und keiner bekommt was ab :evil: :evil: :evil: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wenn das Corpsileinschen und Aldo da aufschlagen erscheine ich auch!!!! Ich will aber auch MET :!: :!: :!: :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich komm dich besuchen :D :love: ----------------- Ohhhhh jjjaaaaaaaaa komm in meine Stadt :love: :love: ----------------- **Quoted** Nordrhein-Westfalen. :thumbup: ----------------- das ist prima !!!!
Link zum Thema
Düsseldorf :love: :love: :love:
Link zum Thema
isch disch auch net :P also kennen !!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nevado"** Tury und Lelo beste <3 :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** Umi geht aber auch steil :love: <3 ----------------- :love: :love: :love: :love: :love: Seids beide steile Zähne nicht nur mit welche der Besten nein auch noch die Lustigsten denn Ihr könnt die Zunge rollen 8| 8| 8| anschonsten sag ich hier nichts Ihr seid alles Zerstörer 8)
Link zum Thema
gelle bist so nen Iggenbarb am spielen gewesen oder naja schad drum - wieder ein guter Spieler weniger aber anderseits einer weniger der Hackfleisch aus den Syrten macht :P Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** aufjedenfall Lelo du geiles Stück <3 :love: der user unter mir mag mich <3 ----------------- Mist zu spät <<<<33333 Corpsiiiiii du mega steiler Zahn :love: Auf keinen Fall °°°°° Der User unter mir ist ein Spielverderber...
Link zum Thema
hm nö manchmal ist Kino ist cool ^^^^ Der User unter mir hat eine Auswahl an Massageöl im Schrank?
Link zum Thema
Nö was ganz anderes Luz *hrhrhrhr Der User unter mir mag auch Popcorn im Kino°°°°
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** Zitat von »mcloud« ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** Vote für 45 Minuten timout ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** Gude Mc :D ----------------- RISCHTISCH!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D ----------------- Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. 8o 8o 8o ----------------- Lachen ist gesund :D ----------------- einer geht noch: Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen °°°°°° 8) 8) 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D ----------------- Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. 8o 8o 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love:
Link zum Thema
keine Ahnung mal schauen was kommt °°°°° Der User unter mir kann bis 1.00000 zählen ohne zu blinzeln bevor er den nächsten Beitrag schreibt°°°
Link zum Thema
ich trinke Korn weil mein DEALER im Knast ist oder wie bähhhhhhh iggiitttttt lieber Wodka Der User unter mir mischt immer Kaffe mit Cola!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Fixt bitte endlich die Spellleisten ----------------- Ja die kleinsten Dinge des Gamerlebens schaffen die nicht °°°°°° Es könnte so einfach sein iss aber nicht°°°°°° Und wenn wir gerade da bei sind ich wünsche mir einen Trainer in die WZ direkt am Herbsave --> sind doch hier bei Wünsch Dir was 8o 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted** DAS ist Kult :thumbsup: ----------------- ich kenn das nicht ich lache mich gerade sowas von weg das ist so einmal angefangen kannste nicht mehr aufhören :D :D 8o :thumbsup:
Link zum Thema
rischtisch leider :cursing: Der User unter mir ist ein Forentroll!
Link zum Thema
Nö noch gesund ansonsten kommt der Privi Doctor :love: :love: gelle !!!!! Der User unter mir ist eigentlich ein Alien! 8o
Link zum Thema
krankes Häschen biste wieder heile?
Link zum Thema
hrhrhr deshalb spiele ich RO auch im Nude Mode <<<<33333 Der User unter mir möchte gern in der nächsten Staffel "Beauty & The Nerd" mitmachen!!!!
Link zum Thema
Roy du g.... S.. :love:
Link zum Thema
Nö bin ganz entspannt komme erst um 22 Uhr nach Hause da sollte der Mist durch sein!!!! Der User unter mir ist ein Choleriker !!!!
Link zum Thema
°°°°°°°°°°° Der User unter mir fürchtet sich bei Horrorfilmen. 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°° ----------------- AFK heißt Away from Keyboard und ist an keine zeitliche Begrenzung gebunden. Wenn ich also AFk bin, also nicht an der Tastatur, dreh ich mich damit ich nicht crashe und somit mitbekomm, fals irgendetwas wichtiges sein sollte. Ich weiß nicht, wie schnell du dein RL erledigen kannst, aber ab und zu dauert das nunmal länger als 30min. Und ernsthaft, ich hab glaub in den letzten Jahren genug Leistung erbracht, um jetzt erstmal 'nen ruhigen machen zu dürfen. Wenn du meinst, ich wäre schlecht, komm Arena und beweis es mir. ----------------- Keine Ahnung warum gerade Du dich angesprochen fühlst naja hat wohl Gründe wa :D Natürlich könnte Ihr machen was Ihr wollt - aber für viele Andere und mich ist es halt völlig sinnesfrei wenn jeman stundenlang da rumzusteh um jeden Tag die selbe braune gequirlte Masse herauszusprudelt. Und das müsst Ihr nun mal auch akzeptieren, das Das bei einigen halt nicht so gut ankommt. Also dürfen wir dazu unsere Meinung äussern oder unserer Denken. Tut Ihr ja auch!!!! Und wenn ich persönlich Dinge im RL habe mache ich die Kiste aus denn ne Verbindung zu RO brauche ich dann nicht!!! Vielleicht ist es auch ganz einfach eine Altersfrage, Jugendlich / bzw. Kinder stehen ja auch im RL an Kinderspielplätzen, Büdchen und diveresen Bushaltestellen in Trauben rum, ist evtl. eine Entwicklungsache. Aber sollte die dann nicht wirklich da draussen im RL stattfinden??? Also bitte noch mal ich meine es zu niemanden persönlich ist meine Meinung und mein Denken. Es nervt halt einfach nur!!!!!! Gruss Lelopa
Link zum Thema
hää glaube icht 8| DUum denkt gerade sehnsüchtig an jemanden..... :love:
Link zum Thema
wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°°
Link zum Thema
Das ist nur auf Syrtis bezogen: 1 Sorte Bindgammler ---> Weil se nicht spielen können und nur die grosse Fresse haben°°°° 2 Sorte Die Bind Dreher also bei uns in Syrtis ist es neuerdings Mode sich am Bind zu drehen. Scheinbar eine neu Methode sich auf den Kampf vorzubereiten allerdings scheinbar auch mit Nebenwirkugen verbunden ...zu viel gedreht ich finde den Weg zum Fort nicht mehr. Egal zu welcher Sorte Ihr gehört und ich evtl. auch eine Unterart der Gammler vergessen habe für Syrtis wünsche ich mir nur das die einfach löschen gehen!!! Und chatten ist völlig ok aber gammeln einfach nur wie sagt Ihr so gerne LOW oder NOOBS was auch immer°°°°°
Link zum Thema
absolut Essen ist toll!!! Der User unter mir hat seine guten Vorsätze für dieses Jahr schon wieder vergessen :)
Link zum Thema
zu viel Blut im Kopf ---> würde den Männern mal guttun hm !!!! Was wäre wenn es eine sinnfreie Parallelwelt geben würde, in der alles genau andersrum wäre wie hier???
Link zum Thema
das wäre super endlich wieder nakisch zocken :whistling: :whistling: Was wäre wenn wir aus unseren Träumen nicht mehr aufwachen würden?
Link zum Thema
igischer Haudegen aber :love:
Link zum Thema
Dann ständen 50 % der Kerle im Regen oder evtl. 50 % würden sich dann auch úntereinander lieben wer weiss??? Was wäre wenn Dummheit verboten wäre?
Link zum Thema
keine Ahnung weniger Arbeit???? Was wäre wenn wir alle gleich aussehen würden?
Link zum Thema
zu viel das andere Spiel gezockt???? Das wäre toll !!!! Unbedingt auch heisses ÖL zum runter giessen fürs übers Tor!!!!! Was wäre wenn wir plötzlich alle in Regnum aufwachen würden und nie wieder raus kämen :?: :?: ?(
Link zum Thema
nein bin froh mein Brüderchen zu haben!!! Der User unter mir hat sein Mittagessen auch in der Sonne gegessen!!!!
Link zum Thema
richtig ! 95 OLE Der User unter mir mag lieber Football als Fussball.
Link zum Thema
Mein Patient <3 wenn du artig im Bett liegst bringe ich Ihn Dir °°°°°
Link zum Thema
hab den zum Hauen gern :love: :love: / Alse aber Freund!!! :love:
Link zum Thema
Zieh dir nen Pyjama an die Krankenschwester kommt <3 !!!!!! Gute Besserung Aldo :love: Der User unter mir spielt gerne Doktorspiele!!!
Link zum Thema
Lieber Alsen Aldo :love: :love: @Luz das gebe ich mal so zurück ---> hab disch zum hauen gern :love: :love:
Link zum Thema
Der Bechermann aus Ignis --> wer kennt Ihn nicht :love:
Link zum Thema
genau und wenn die Fortuna noch nen Auswärtssieg mitbringt wirds noch besser das WE!!!!! Der User unter mir findet das nicht und würde sich ärgern!!!!
Link zum Thema
Ne erst mal will ich sehen wie der mit seiner Zunge einen Johgurtbecher ausleckt dann vielleicht!!!! Der User unter mir schafft es sogar mit der Zunge den grossen Becher Johgurt auszulecken!!!
Link zum Thema
nein biologisch nicht vorgesehen bei mir !!! Der User unter mir ??? Will der mit langen Rüssel prahlen :P
Link zum Thema
geht so finde die weich ---> sind dir Tempos zu unweich bist du zu hart!!!! XD Der User unter mir hört zum Einschlafen immer Benjamin Blümchen!!!!
Link zum Thema
ja und ja noch 5 Tage freuen zu lannnnnnnngggggggggggg 8o Der User unter mir ist auch ein Shakes und Fidget Fan!!!
Link zum Thema
nö viel zu laut 8) der User unter mir hätte jetzt auch Lust auf Sauna°°°°°
Link zum Thema
ohja noch 43 Minuten oder so dann auf nach Hause jippi Der User unter mir freut sich für mich mit!!!!!
Link zum Thema
ist das was zu essen oder zu trinken ?????? Der User unter mir geht gerne auf Mottopartys 8) 8) 8)
Link zum Thema
stimmt bevor ich es geschafft habe wurde meine ganze Mannschaft gefressen nur ich konnte entkommen!!!! Der User unter mir ruft heute noch bei Domian an um zu beichten!
Link zum Thema
weder alt noch Mann da fehlt mir was Wichtiges!!!!! Der User unter mir schaut gerne Filme ohne Happy End!
Link zum Thema
kenne dich nicht also nö XD Der User unter mir guckt gerne Spongebob!!!!
Link zum Thema
nö eher S oder so ****** Der User unter mir schläft immer im Kaftan****
Link zum Thema
stimmt :P :P :P Der User isst gerade seinen letzten Schokoweihnachtsmann!!!
Link zum Thema
Wenn du meine machst??? Der User unter mir hat grüne Unterwäsche heute an!
Link zum Thema
nö komme nicht aus Schlumpfhausen ...... ähhhhhh warscheinlich sinds weniger geworden nehmen täglich ab :P :P Der User unter mir malt gerne nackte Männer!!!
Link zum Thema
ja voll oft halt ...... Der User unter mir wird der neue Papst!
Link zum Thema
Ne der Assistent ist noch nicht da hat wohl verschlafen die Socke * püüüühhhh schlecht geschlafen und Kaffeelos * f......... Der User unter mir fliegt heute in die Sonne 8)
Link zum Thema
Woher du das weisst ja übel wars aber kommt vor 8| 8| Der User unter mir schläft immer noch *****
Link zum Thema
Dann würden ganz viele Affen zum Südpol umsiedeln schätze ich **** Was wäre wenn Tiere mit uns sprechen könnten ?
Link zum Thema
Wer Weiss das schon ***** Der User unter mir wünscht sich das auf jeden Fall!!! 8o
Link zum Thema
doch war er (ja gibt es ) Der User unter mir macht immer Urlaub als Schwarzer Passagier****
Link zum Thema
Nein das war Corpsi XD Der User unter mir war noch nie in Gammelshausen****
Link zum Thema
Stimmt nicht bin in den Vorbereitungen für nachher --> Action Der User unter mir hat heute noch nicht gebetet!
Link zum Thema
nein überhaupt nicht ..... Der User unter mir lackiert sich gerade die Fingernägel *****
Link zum Thema
wenns um Betriebssysteme geht gerne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der User unter mir hat ab heute Urlaub 8o
Link zum Thema
auf keinen Fall dann würden die Alsen die ganzen Vorräte aufbrauchen weil Sie ja Dauerweiner sind --> was dann zur Folge hätte das XIMS teurer werden und das müssten Iggen und Syrten mittragen ---> nicht umsetzbar bei dem Tränenfluss der Alsen XD Aber was wäre wenn Taschentücher im Premiumshop erhätlich wären?
Link zum Thema
dann wären wir einer Balance ein Stückchen näher ***** Was wäre wenn jeder Bossschmuck aus RO verschwindet????
Link zum Thema
danke für die Aufklärung aber weiter im Text oder??? Dann würde wir aufn Kopf laufen schätze ich **** Was wäre wenn wie statt auf der Erde auf Mars wohnen würden?
Link zum Thema
Dann würde wir aufn Kopf laufen schätze ich **** Was wäre wenn wie statt auf der Erde auf Mars wohnen würden?
Link zum Thema
sogar Oberbefehlshaberin ***** Der User unter mir hat heute morgen zwei verschiedene Socken angezogen!!!!
Link zum Thema
@Corpsi noch einmal mit Dir Essen gehen will ---> bevor es Bumm macht !!!!! @ Francis ein Hoch aufs MAC Keine Ahnung die Welt würde sich weiter drehen??? Was wenn morgen NGD sagt RO Server werden eingestellt!!! ????? Aus die Maus!
Link zum Thema
Dann wärst du nicht hier im Moment oder? Was wäre wenn nur noch über 18 Jährige RO spielen würden?
Link zum Thema
Jeep aber ich rauche Sportzigaretten ausschliesslich *** Der User unter mir trinkt immer noch Muttermilch jaja ***
Link zum Thema
Lutschen hm ??? also ich lecke es aber sehr gerne gebe ich Dir recht XD Der User unter mir mag Thürigner Bratwürste am liebsten!!!
Link zum Thema
I <3 Italia Food ....bin schon aufn Weg zum Flughafen Werde es pünktlich schaffen :love: Der User unter mir lutscht gerne Bonbons ****
Link zum Thema
Wann wo welche Uhrzeit ??? Der User unter mir guckt gerne Frauenfussball!!!!
Link zum Thema
Nein hat er nicht * :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Der User unter mir der um 14:30 Uhr Feierabend hat kommt nach Hause und hat Rohrbruch XD
Link zum Thema
gehört in Pferdeblut baden dazu löl ---> nein Corpsie aber Du vielleicht? Der User unter mir denkt sich gerade Pferde oh ja würde ich auch gerne mal ......
Link zum Thema
Geilste Brille Syrtis !!!! ReichsFREUND!!!!!! <3
Link zum Thema
Frühstück ; Mittag voll verpflegt °°°°° Der User unter mir tanzt abends immer heimlich Ballett zu Hause!!!!
Link zum Thema
Machste dir das nächste Mal pl den RANG LELO Bezwinger damit ich weiss wer bist wenn ich unter Dir am Boden liege ...weisste bei so vielen Profibezwingern hier komme ich dann doch schon durcheinander .... Grüsse Lelo weiterhin unbekannt ****
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "warren sanchez"** Zitat von »warren sanchez« Treten 5 unso Wenn ich wüsste was Du bist würde ich Dir das nächste Mal treten 5 geben ..... wohl neidisch weils auch mit 3 klappt ...C?est la vie können ja auch duell machen, treten 3 haben nur die guten bei euch nicht du ----------------- Genau wenn Ich es kennen würde würde ich das evtl. in Betracht ziehen, aber ein Duell mache ich nur mit richtig guten denn ich will Herausforderungen und keine Opfer ***** Also können wir in paar Monaten drüber quatschen vielleicht haste dich ja dann hochgeprügelt ****** Einfach nur keine Ahnung wer das ist!!!
Link zum Thema
Nö länger *** Der User unter ist einfach heute nicht zur Arbeit/Schule gegangen wegen Bocklosigkeit****
Link zum Thema
bekannt XD - beste Reich *** ----------------- **Quoted from "warren sanchez"** Treten 5 unso ----------------- Wenn ich wüsste was Du bist würde ich Dir das nächste Mal treten 5 geben ..... wohl neidisch weils auch mit 3 klappt ...C’est la vie
Link zum Thema
ja leider meldet sich jemand freiwillig zum helfen Der User unter mir freut sich das es anfängt zu schneien ****
Link zum Thema
na sicher *** Der User unter mir reitet gern.
Link zum Thema
nee ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert !!!!!!! Der User unter mit macht gerade Taichi *****
Link zum Thema
selbstverständlich °°°°°°° Der User unter ist ein Pilot!!!!!
Link zum Thema
Dauergast!!!! Der User unter mir ist Meister im Taschenjojo!!!!
Link zum Thema
Bier und Sportzigaretten yeaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Der User unter mir ist ein Prossecotrinker!!!!
Link zum Thema
Nee suche nicht gerne Eier :D :D :D Der User unter mir geht sich jetzt ne Flasche Wodka kaufen ***
Link zum Thema
Richtig aber nur 3 Tage Arbeit dann KARNEVAL !!!!! Der User unter mir möchte auch Karneval feiern !!!
Link zum Thema
Vielleicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D Der User unter mir spielt in allen Reichen!!!
Link zum Thema
Ne ich trage gar keine und an fremder nicht so gerne ***** Der User unter mir verkauft Elefantentangas an Weed und wird dadruch reich!!!!
Link zum Thema
auf Kuschelbärchen wie Dich <<<333 mit Sicherheit ja evtl. pumpe ich mir Unmengen von Bier in die Kehle kann schon °°°° Ey schnell umschreibe ich nehm die Massage!!!!!!!!!!!!!!!!1 Der User unter mir geht immer nackt einkaufen ***
Link zum Thema
Dich immer habe Dich zum Hauen gern ***** Der User unter mir hat drei Haare auf der Brust und ist ein Bär °°°°°°
Link zum Thema
Bestimmt nicht locker Eh WE steht an --> Chillen Chillen Chillen mir wird übel wenn ich an Montag denke °°°° Der User unter mir muss länger als ich arbeiten :P :P
Link zum Thema
Nöööö noch Hunger Der User unter mir lädt mich jetzt zum Mittagessen ein !!!!
Link zum Thema
Pfui Volti <3 nur weil Du die magst???? Der User unter mir badet gern in Rinderblut!
Link zum Thema
genau so schauts aus ....... Ich hasse Wecker :cursing: Der User unter mir hat furchtbar keinen Bock zu arbeiten ;(
Link zum Thema
no Burger King my Way °°°°°° Der User unter mir ist gerade nachHause gekommen und hat Stromausfall!!!
Link zum Thema
Ja dafür bin ich bekannt **** ist wie bei Männern wenn die sagen nicht die Länge sondern die Technik machts ne *gröölllll Der User unter mir ist Tetrissüchtig ***
Link zum Thema
Nur Hasen aus Schoki sonst sind Hasen total langweilig °°°°° @Dacorn Schokokekse???? Der User unter mir wechselt heute noch das Reich weil er keine Lust mehr auf Reichskollegen hat°°°°
Link zum Thema
Nee Update ist mir Latte was Schlecht ist kann schlechter kaum werden **** ----------------- **Quoted from "E L E"** Der user unter mir geht am WE wieder ins stadion ----------------- AUf jeden und hoffentlich geben die Jungs am Samstag mal wieder GAS !!!! Der User unter mir hat Lust auf Schokolade ****
Link zum Thema
Auf jeden Fall 5 Tage Dauerdicht!!!!!! Düsseldorf Helau!!!! Der User unter verkleidet sich aber auch schon mal gerne wenn er RO zockt!!!
Link zum Thema
Alsenkäse ist doof Der 'User unter mir schreibt gleich völligen Blödsinn ***
Link zum Thema
Mama sagt zwar ich soll keine Kekse von fremdem Männer annehmen abe rich will Kekse ääähhhh neee Angst nur vorm Krümelmonster deshalb habe ich ein NACHTLICHT !!!!! Der User unter mir ist ein Gelbampelbremser!!!!
Link zum Thema
Gibts Kekse? Dann evtl ...... der User unter mir hat schmutzige Gedanken *******
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Du hast es mir ja mal erklärt warum du immer Recht hast..... ----------------- Na weil ich ne grosse Axt habe und ne Frau bin --> zwei schlagende Argumente <3<3<3<3 Sweeet :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Du hast hier wohl "Niflheim" überlesen ----------------- Sweet wir beide sprechen oft genug über dieses Thema glaube ich ....... nein habe ich nicht weil ich da halt anderer Meinung bin. :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Ihr Alsen habt nur ein Problem wenn Ihr aufn Sack bekommt weint Ihr .... wars gestern so schlimm ja haben die pösen Syrten euch AUA gemacht !!! LOL ----------------- **Quoted** Mal ehrlich das kann doch auch Syrtis keinen Spass machen ----------------- Doch ist super hat doch scheinbar gestern gerockt in Aggers 8o ausserdem würdet Ihr es nicht anders machen ODER: .... fahrt Ihr nach Hause wenn Ihr mit 15 Alsen Efe penetriert gegen 6 Syrten die immer wieder kommen und sich killen lassen...denkt Ihr auch heute sind wir in der Überzahl heute gehen wir zurück zum Bind. Macht Euch doch auch Spass!!! ----------------- **Quoted** Dazu kommt das in Alsius die Barben Mangelware ----------------- Lachflash was kann die Syrtis dazu wenn Eure NK´s mit Ihren Bogis sich durch die WZ flitzen * ist Eurer Problem regelt das Reichsintern!!! ----------------- **Quoted** Zu allem überfluss kommt dazu, dass einige Alsen auf Syrtis umloggen ----------------- ist andersrum genaus ...... gibt genug SyrtenAlsen !!! ----------------- **Quoted** Mal eine Frage haben die Syrten es überhaupt mal ohne versucht oder seid ihr alle so Wm-Coins geil ----------------- Nö denke nicht warum auch ...schafft Ihr Alsen das mal ohne Iggen??? ----------------- **Quoted** jeder Syrte aus Niflheim ungern bestätigen aber Alsen haben sich mit Taktik und Disziplin gut und gern ne halbe Stunden und länger ----------------- na und wenn Eure Taktik mal nicht funktioniert ganz einfach dann haben wir ja noch die Syrtenmasse die die Schuld gerne trägt!!! Meine Meinung ist mal verlierste mal gewinnste --> oder auch Gute Zeiten / Schlecht Zeiten !!!!! Und damit solltet Ihr Alsen Euch abfinden denn schon heute Abend könntet ihr wieder Die sein die in der Überzahl sind!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ich bin doch immer lieb --- das weißte doch :love: :D :love: ----------------- na würde eher sagen z............ :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Jetzt war es eine Zeit lang so dass man sich in und um Golems stellen konnte und diese nur aufstanden und nix taten, heut morgen bin ich wieder davon ausgegangen dass es immer noch so ist, pustekucken. Hauen mich die Dinger doch ganz unverblühmt. Frechheit! ----------------- Warste wieder net artig Johnny wa ---> wundert mich nicht <3 :love: :love: :love: ----------------- **Quoted** das würd ich manchmal auch gern wissen <3 ----------------- hrhrhr <3
Link zum Thema
und schon wieder HAMMERSCHWESTER ----> 4:0 FRANKFURT GO HOME!!!!!
Link zum Thema
Beim Kaffee bin ich dabei °°°°° Der Chef vom User unter mir lebt nur noch weil der User unter mir sich genau wie ich keinen Auftragskiller leisten kann!!!
Link zum Thema
und so Zuli °°° :P :D
Link zum Thema
manchmal Freund manchmal Feind °°°°°
Link zum Thema
Dryadson <3 <3 <3 <3 <3 <3 °°°°°
Link zum Thema
Freund Freund Freund °°°°°°°
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ich wuerd mich persönlich über ein lvlcap freuen. lvl 70 wär doch was. :) ----------------- Also Ursel ich glaube bei Dir klapperts da oben bissl haben Dir die Syrten zu viel drauf gekloppt auf deine Denkmaschine??? Ich befürchte!!!! :D Geht gar nicht .....ist so schon fast auf der Kippe das Game wenn es nicht so treu (doofe) Anhänger hätte die 150 Stück die den Server am Leben halten dann wäre das schon aus und vorbei und kommt das Leveln auf 70 oder 80 bin ich der festen Überzeugung das viele gehn werden ich weiss nicht ob ich mich noch mal in dieses emotionale Tief begeben und geistesgestört Millionen von Orcs und Schildkröten schlagen werden können tun mein Doc sagte schon das letzte Mal war schon zuviel. Mir wären so Inis und Raids viel viel lieber ausserdem ist es mal ne Abwechslung und das braucht auch Regnum Abwechslung das Zauberwort!!!! Und ich halte es für ein Gerücht das es mehr Spieler geworden sind ... falls das jemanden so vorkommt----> aus zwei Servern wurde ein Server und wirklich mehr Spieler sinds dadurch auch nicht in Gegenteil. Maperweiterung halte ich für Schwachsinn - man kann heute schon stundenlang spazieren ohne auch nur wirklich jemanden zu treffen °°°° und noch mehr reiten bevor man irgendwo ankommt low low low ..... Verändert die Gebiete die wir haben und macht die bissl actionreicher das reicht!!
Link zum Thema
nicht Kinderfotos reinstellen Juli
Link zum Thema
Hm auch dagegen wenn sich jeder so verhält und keiner mehr irgendeinen heilt weil man persönliche Probleme mit sich oder anderen hat dann können wir den Saftladen zu machen. Und ein "HOCH' die Beschis die da drüber stehen und den Sinn des Spiels verfolgen --> mit Ihrem Reich zusammen gegen ein anderes Reich anzuteten mit allem Wenn und Aber. ....ganz schön arm dieser Vorschlag, aber es wundert mich nicht wer hier dafür ist und wer dagegen. Das überrascht mich nicht .... war klar das die hier am meisten rumwinseln über ich werde genobt und beleidigt, das diese dafür sind und hey da fragt Ihr Euch weils auch mal im härteren Ton gegen Euch geht. Echt ein Witz der Vorschlag pinnt Euch ne Liste an Pc und macht Häckchen wenn Ihr mal wieder einen mit Absicht down gehen habt lassen ---> machen die anderen armen Seelen auch die es nötig haben Unterschiede beim heilen zu machen. ----------------- **Quoted** Wenn ich mit heiler on gehe dann spiele ich auch den heiler völlig kompromisslos ohne Ausnahme. Irgendwie hat Van ja schon alles dazu gesagt gerade in Fort schlachten sollte man sein Ego besser über Bord werfen denn nur in der Gemeinschaft erringt man auch den Sieg gegenüber den feind. ----------------- Danke ich bin nicht alleine mit meinem Denken!!!! Es gibt einfach Veränderungen die wichtiger wäre als ne farbliche Ignoliste * btw --> die Spellleiste fixen wäre ganz grosses Kino!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Ihr kommt eh alle iwann zurück. ----------------- Ja klar um dich zu besuchen und so °°°°°
Link zum Thema
Yoh Ronnya manchmal erschlage ich Dich auch ausversehen weil Brille nicht dabei *ÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH das tut mir immer leid!!! Cayet <3 auch mit neuem Namen weiterhin FREUND!!!!! REICHSFREUND !!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
Grennchen und Ronnya sind mir wohl bekannt werde ich gehauen kommen die gleich angerannt!!!! Reichsfreunde und noch viel mehr!!! :love:
Link zum Thema
wer die Bild liest kennt Dieter Bohlen und wer das Forum liest Francis also hm Bekannt!!! :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Triton"** Bin neu hier aber nach dem ich hier alles geslesen habe ist mit die Lust auf das Spiel und die Com nun gründlich vergangen ----------------- Na sichi du musst ja nichts machen was du nicht magst ---> aber wie schon erwähnt ist das hier Kindergarten gegenüber anderen Foren da gibts nen härteren Umgangston. Naja ist halt einfach wie täglich die Bild Zeitung lesen ---> Bild Dir deine Meinung°°° und die Thematik kommt alle 2 Wochen wieder mit einem neuen Artikel und es sind immer die selben die hier stöhnen. Wenn man einfach nicht so stark mit den Nerven ist sollte man heutzutage das Internet und dazu Onlinespiele meiden. Denn wo eine gewissen Anonymität herrscht wächst der Mensch mit sich selber. Worte die er sich nie trauen würde anderen Menschen an den Kopf zu werfen gehen ganz leicht zu schreiben. Menschen die evtl. noch nicht so viel erreicht haben im Leben oder einfach Erfolgserlebnisse nicht haben ja die wachsen hier zu Superhelden, aber genau das weiss ich wenn ich meinen PC und somit ein Spiel starte. Tut doch nicht so als ob das Alles total abnormal wäre..... eben nicht das ist die knallharte Realität im Internet. Und noch mal es gibt die Igno Funktion für Alle die das nicht lesen wollen. Wenn mich jemand massiv angereift dann werde ich mich wehren und wer dazu nicht selber in der Lage ist lasst den PC einfach aus und spielt Sims oder Tetris aufm Gameboy. ----------------- **Quoted** Bei euch kämpft jeder für sich, jeder hackt auf dem andren rum nur damit man sich selbst wieder groß fühlt, sry aber : Größe, wahre Größe verlangt Niveau. und das habt ihr mit solchen Beiträgen grade eben begraben ----------------- Welches Niveau war nie vorhanden wird es nie geben hier °°°° oder ich habe was verpassst !!!!
Link zum Thema
Hm hallo habe hier nicht alles gelesen aber meine Meinung ist dazu das ich gerade von jüngeren Spielern erlebe wie Sie meinen hier den Macher raushängen zu lassen und gerade wenns um Beleidigungen und Beschimpfungen geht. Aber mich wundert es nicht da es überall an Sozialkompetenz mangelt und auch die Erziehungsweise heutzutage nicht wirklich sehr förderlich ist. Auch muss Ich demjenigen recht geben das es in anderen Spielen und in anderen Foren noch mehr abgeht da ist das hier Kindergarten. Und wenn jemand mit irgendwas nicht einverstanden ist gibt es wie schon von einigen hingewiesen die IGNO Funktion oder wenns halt unter die Gürtelline geht dann sollen sich die Leute doch selber wehren wer so ein Spiel spielt sollte dazu in der Lage sein. Und noch was gewisse Spieler/Spielerinnen sollten sich nicht wundern wie man in den Wald hineinruft schallt es auch zurück. Am besten sind die die Screens einschicken und im Forum posten oh wie böse sind Sie Alle zu mir aber ganz ehrlich mal an die eigne Nase packen. Eine die hier immer am lautesten brüllt da kann ich nur sagen selber schuld ne!!! Und auch ich weis nicht wer das geschrieben hat aber der hat recht --->meistens gibts halt einen Grund und es sind keine Verschwörungen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeidonia"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ich bin seit dem spinnenevent auch kaum in RO online. Ich freue mich aber schon auf die Schlachten nach dem Event. Hoffentlich haben wir nichts verlernt ;-) ----------------- feechen :) bei dir liegt es aber ja nicht nur am spinnenevent ;) ----------------- nicht nur bei Fee liebe Zeido die Hardrockler fragen sich schon wo du so bist :D :D :D Haste nicht vor auch mal was neues zu probieren? Vielleicht ja bis bald ansonsten bis bald in RO °°°
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Find ich auch nicht gut. Kann so bleiben wie das ist. Wenn das so extrem stört, der kann auch off gehen. Leute das ist bloss ein Spiel....man, man. ----------------- und das aus deinem Mund °°°° naja heute so ...... gestern anders - wie Du es gerade brauchst!!! Also habe auch ne Zeit lang Invas mitgemacht und mir das Spielchen paar mal angeguckt und für mich ganz einfache Lösung: wenns geplant wird einfach 2 Char an den Eiern abstellen jeder hat noch nen Twink irgendwo und wenns soweit ist schneller sein als die Idioten ---> hat bei uns immer funktionert, es braucht nur Timing. :D Viel Glück weiterhin! (Schade das man nicht ab und zu auch Reichsfreunde treten kann)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre. Besonderen Dank an: Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn Viel Spaß euch noch weiterhin ----------------- Im Herzen blau ---> Ohja Abschied ist nicht immer leicht in diesem Fall fällt er mir nicht so schwer da ich wir uns ja auf anderen Servern wiedersehen. Trotzdem auch ein Dank an Dich lieber Iggenfreund ohne dich wären viele Tage und Nächte öde gewesen und ich denke mit lachendem Herzen an mach lustige Aktion. Aber am meisten freue ich mich das du ab jetzt für mich kein Reichsfeind mehr bist sondern wir Seite an Seite in den Kampf ziehen. ----------------- **Quoted** gw2 4 ever <3 BB ro! ----------------- Gleichzeitig auch bye bye zu Luncho!!!! :D :D Bis gleich da woanders ....... P.S. ich höre net auf.....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Ab samstag dann goodbye regnum, naja morgen gucke ich aber nochmal rein :thumbsup: ----------------- Morgen fette Abschiedsparty in RO feiern wa Maxe noch mal richtig kloppen jawohlski °°°°°°°
Link zum Thema
hm super mega toll fand ich das damals auch nicht - allerdings kann ich mich erinnern das es immer Action gab denn irgendwie wollte man ja doch die Reichssteine beschützen - wers nicht mag kann ja weg bleiben - Ich selber werde mich morgen einfach mal darauf freuen denn Abwechslung ist Abwechslung°°°°° vielleicht beissen die Spinnen ja den ganzen Safegammlern in den Arsch! :thumbup:
Link zum Thema
total bekannt der Schlingel <3 ----------------- **Quoted** Hab die Keks firma net mehr ;D ----------------- Boah was ne Generalsek biste jetzt und wo denn da??? Gibts da keine Kekse? ----------------- **Quoted** Letztens ma Ingame gesehn, zählt das schon als Bekannt? ----------------- hm kommt drauf an nur gesehen oder mit vollem Kontakt??? Mit allem drum und dran? Weil wenn nur aus der Ferne gesehen dann ferne Bekannte muhaaaa!!! :D
Link zum Thema
der hat Kekse deshalb bekannt ** :thumbsup:
Link zum Thema
unbekannt*** ----------------- **Quoted** liebste feindisfreundin <3 ----------------- <3 das kann ich nur zurückgeben °°°°°
Link zum Thema
Feind °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Link zum Thema
Nun deratige Probleme oh wie mich es freut gibt es auch in anderen Reichen. Dachte immer nur Syrten können so blöd sein. Hatte zwar immer die Ahnung das es evtl. ähnlich ist aber bestätigen wollte es keiner. So nun ist es aber raus und ich kann nur raten nicht aufregen bringt gar nichts. Ich habe schon so oft Kernschmelzen erlebt weil ich es nicht verstanden habe wie manche so auf Invas und besetzte Forts reagieren. Irgendwann habe ich verstanden das sich nie was ändern würde. Ich kann nur für meinen Teil schauen das auch wenn ich dann alleine mal dann vor Efe stehe und sterbe macht nichts wenigstens habe Ich es versucht. Und was mich immer wieder freut es gibt auch noch ein paar Andere die genauso denken. Unverhofft kommt oft! Take it easy °°°°° Lelo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Okay Lelo, ich gebe NGD 3 jahre. Der Button wirs sehr kompliziert werden. UNd erstmal brauchen wir eine neue ----------------- Denke auch warum sollte RO auch so modern wie andere Spiele sein - so kleine Dinge die das Spiel echt angenehm machen würden.... ----------------- **Quoted from "Cery"** Ich hab keine Probleme mit der Spellleiste. 1 Leiste nur Winter. 1 Leiste nur Geringes Profil. 1 Leiste nur Pferd. 1 Leiste nur Klatschen. ----------------- da heisst Applaus nicht Klatschen Cery <3
Link zum Thema
Das wünsche ich mir schon lange hatte es mal im alten Forum erwähnt das es eine Möglichkeit geben sollte die zu foxen ...und die Abstände dazwischen zu entfernen denn das ist der Grund wenn man ausversehen in diese Lücke gerät das man den Gegner aus dem Klick verliert!!! Muss unbedingt schnellstens behoben werden!!!
Link zum Thema
bekannt :P Feindlicher Freund :P liebe Grüsse ins andere Reich :!: meinte Cery der nächste immer noch unbekannt :!:
Link zum Thema
am besten wird dann noch veröffentlicht wer für den Bann verantwortlich ist --> dann wissen die die unberechtigter Weise den Bann bekommen haben zumindest wer die Flachpiepe war ... und die die nichts anderes zu tun haben unsere selbst ernannten Rechtspolizisten haben dann auch sozusagen ein BANN Ranking wer der geilste Banner/Spanner im Spiel ist* Also für mich ist das ne Wayne Idee und weiterhin dagegen!!!!!
Link zum Thema
da das nennen eines Charnamen hier im Forum auch schon anpragnern ist --> klar DAGEGEN!!!
Link zum Thema
:rolleyes: Reichsfreund ...........***** :rolleyes:
Link zum Thema
unbekannt aber isch will Kekse :D
Link zum Thema
:D jeep Fee danke hehe Grüsse an Euch Beide °°°° also ich kenne das auch geht mir auch oft so das ich mich auf meinem eignen Profil anmelden muss und der sagt ich ist mir nicht erlaubt °°°° öööhh Ronnya du bist net alleine !!!!!
Link zum Thema
Ja sind wir denn alle ein bisschen Bluna ........... Mc aber hallo ein neues Clanmitglied ...na wenn ich es auch mal reiten darf *gröllll ----> gib dem Hamster Futter :thumbsup:
Link zum Thema
er kann kaufen was er will nur das mit dem Geschenk ist bissl unglaubwürdig ;)
Link zum Thema
^^ ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Der einzige, der es hat ist PhilKolinz, er sagt, dass gamigo es ihm GESCHENKT hat ----------------- HAHAHAHAHAHAHA ...danke mein Chef kam an und fragt ob alles in Ordnung ist weil ich lachend vom Stuhl gefallen bin... ----------------- Dein Ernst?! ----------------- mein voller Ernst !!! Ich lache immer noch! :D --> mittlerweile wieder fest auf Stuhl!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Der einzige, der es hat ist PhilKolinz, er sagt, dass gamigo es ihm GESCHENKT hat ----------------- HAHAHAHAHAHAHA ...danke mein Chef kam an und fragt ob alles in Ordnung ist weil ich lachend vom Stuhl gefallen bin... der war echt gut der könnte es zum TOPwitz der Woche schaffen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ... ein Aktionshaus ... dieses Aktionshauses... eines Cash Aktionshauses .. nen Aktionshaus! ----------------- hihi, verzeih bitte, dass ich es zitiere, aber ich finde den Wortverdreher irgendwie süss :whistling: ^^ ----------------- *lol :P hrhr erwischt ...
Link zum Thema
sicher ist es ne Geldsache ...aber so gehts dann halt nicht mit dem Aktionshaus ---> man kann nicht ein Aktionshaus anbieten und dann Gegenstände die schon auch wichtig sind im Game nicht nicht handelbar machen das ist mal wieder: SINNESFREIER RAUM (aber vielleicht wird das ja geändert) Aber noch mal bitte mal eher die Spellleiste bearbeiten - Danke!!!
Link zum Thema
Was ich mich nur frage was bringt ein Aktionshaus wenn man vieles gar nicht handeln kann zum Beispiel Edelsteine aus Kisten??? Für mich ergibt sich hier noch nicht so der Sinn dieses Aktionshauses. Kenne das aus anderen Spielen meistens bekommt man da dort Gold aber in diesen Spielen kannste auch was richtig Gutes für Gold kaufen was sollte ich bitte in RO mit Gold anfangen was kann ich für Gold kaufen??? Und auch der Sinn eines Cash Aktionshauses offenbart sich mir nicht so richtig ---> denn dann kaufen sich die Kisten Junkies doch noch mehr und die Unbalanace wird immer grösser das kann doch nicht der Sinn sein ODER??? Meine Meinung ist belasst es bei nervigen Handelschat und entwickelt lieber mal sinnige Sachen zum Beispiel --> macht mal die Lücke zwischen den Spells weg damit man den Gegner nicht immer aus klick verliert joh das fände ich besser und vernüftiger als so nen Aktionshaus!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Jetzt regt ihr euch vllt noch auf aber ich wette das ich in paar wochen ne menge damit rumreiten sehe :rolleyes: ----------------- joh genauso wirds sein wetten das schon heute mindestens 2-3 in Syrtis damit rumreiten !!!! Und noch was seid´s froh das es Menschen gibt die sich sowas kaufen der Hamster muss ernährt werden sonst dreht sich der Server net mehr lange!!! :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Wiso will man den kaufen, der bringt spielerisch absolut nix wegen sowas wird man nich zum pro-Spieler. Und in game geht es meiner ansicht nach immer ums gewinnen. Also in diesem Spiel halt, die meisten Krp oder halt "pvp - God" Was hier son Löwe bringen sollte sehe ich nich ----------------- Ja klaro das das nen Kerl nicht verstehen kann also ich liebe Abwechslung im RL sowie im Game und ich habe schon gerne mal was anderes zum Anziehen und auch gerne ab und zu wechselnde Reittiere :D ..... noch Fragen ?
Link zum Thema
kann ich nur bestätigen auch FREUNDIN ;)
Link zum Thema
:D liebe Freundin °°°°
Link zum Thema
hm vielleicht kann das all die neuen Tänze tanzen ???? :thumbup:
Link zum Thema
Thery ;) .... wohnt auf der anderen Seite der Mauer aber Freund °°°°
Link zum Thema
hm ok aber was ich mich frage --> was bedeutet unbegrentz benutzbar? Bei den anderen Viechern steht dein Charakter kann es benutzen - so also wenn ich es jetzt zum Beispiel auf allen Chars nutzen kann (das weiss ich aber nicht vermute es nur --- weiss das jemand?))) dann lohnt es sich wiederum ja irgendwie ich habe schon allein in Syrtis 7 Chars rumlaufen das ist nur meine Überlegung aber OK warscheinlich ist es eine schlechte Beschreibung und wie ich mir das vorstelle läuft das eh nicht! Für ein Reitviech ist es echt bissl zu hochgegriffen.
Link zum Thema
Hallo auch Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen und gebe Dir recht. Die Hilfsbereitschaft ist sehr minimal. Mein Weg bis zur 60 war auch steinig und hart (thx an Fugitum/einzigste Suppe btw - war ne lange harte Nacht). In der Nacht als ich 60 wurde haben mich so nen paar Player in Trelle aufgegabelt und erst mit der Truppe und mit meinem kleinen überschaubaren Clan habe den Rückenhalt bekommen der mich bis heute durchhalten lasssen bzw. auch wiederkommen lassen denn zwischendurch war ich so abgenervt das ich ne Pause einlegte und nen anderes Spiel spielte. Mittlerweile bin ich aber auch schon seit längerer Zeit mit in Betaphasen des oben erwähnten MMO dabei und für mich steht fest das auch Ich Ende August erstmal nicht mehr so oft RO spiele. Ganz aufhören kommt für nicht in Frage da ich doch schon einige liebe Leute zurücklasse und RO ist ja auch ein geiles Spiel...trotzdem freue ich mich auf neue Abenteuer mit meinen Clanis <3 auf anderen Servern in anderen Welten mit einer besseren Balance ---> jeder hat die gleichen Chance! Gruss Lelo
Link zum Thema
Will aber lieber mit Dir tanzen Cery als mich crashen lassen ;)
Link zum Thema
scheinbar schon --> FEIND!
Link zum Thema
Sonntag --> NRW durchwachsen mittel bis mässig ....
Link zum Thema
Freund und aus dem Auge verloren? ;) 8)
Link zum Thema
mit nur so nen paar sieht es schon echt witzig auf freue mich nen richtig guten DANCEAKT !!!!!! P.S. der second steep ist dann Let´s Dance???? *lachflash
Link zum Thema
zumindest die Frühaufsteher.... 8o @Lucifer wie viele XIMS wollen die fürs komplett???
Link zum Thema
*hrhrhr zu späääätttttttt :thumbsup:
Link zum Thema
schon lange guter Freund (...und im Herzen blau *hehehe) :D
Link zum Thema
und sitzt du immer noch davor??? Den User unter mir hat sicherlich Ferien ......
Link zum Thema
ich finde das mit dem porten wäre eine feine Sache ..kenne das aus nem anderen Spiel sehr nützlich!
Link zum Thema
meistens Freundin.... aber zwei Herzen ..... ;) :thumbsup: schlagen in Ihrer Brust °°°°°
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Also ich finde dies Multirealm auch nicht so toll, ich könnte es zwar auch betreiben nur warum ich bin und bleibe Alse auch wenn diese mich immer wieder sehr nerven. xD ----------------- Genauso sehe ich das auch also syrtisch ....wenn ich mal wechseln sollte dann konsequent und nicht um wenn ich eine Niederlage erlebe umzuloggen um rumzuzetern.... Leider ist es mir selber wieder heute Nacht passiert das ich nach der Schlacht durch einen Jumper dumm von der Seite angemacht wurde. Sorry an die Person - du bist für mich seit deinem Wechsel ins andere Lager ein Reichsfeind und wenn du in Herb stehst stirbst du genau wie alle anderen wenn möglich!!!! Ausnahmen gibts da nicht! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** und naja, enttäuscht klar, war halt echt schade. hätt echt ne tolle schlacht gegeben, vorallem auch der ort wäre super gewesen.. naja sollte halt nich sein :P ----------------- Ja Platz war super ausgesucht hm nur ganz ehrlich Ihr wart schon echt viele ...so haben wir Haue bekommen andererseits glaube ich hätten wir die auch bekommen wenn alle Syrten mitgegangen wären ...wart ganz schön viele - die Staubwolke die Ihr aufgewirbelt habt hat man bestimmt noch in Meni am Himmel gesehen. Ja bis bald in der WZ ..............
Link zum Thema
Hm ich fands super Ursel welche Menge du da in Alsius zusammen bekommen hast ...ihr wart bestimmt enttäuscht als Ihr unseren kläglichen Rest dann erblickt habt ...na ich hoffe das Ihr wenigstens noch bissl Spass an unserem Safe hattet..... Hm Alle schimpfen hier auf diesen Francis (wer auch immer das ist) - klar er war der Auslöser, aber Butter bei de Fische 89 % der Syrten sind wie Dummbrot hinter Ihm hergelaufen und haben die Flaggen danach ignoriert - also ich denke die Schuldzuweisung kann man verteilen, da kann sich jeder der mitgerannt ist ein Stück abschneiden.... :!: :!: :!:
Link zum Thema
Uhhhhiii ...... Ich schlachte Katzen .... Der User unter mir möchte gerne wie ich nach Hause gehen und chillen ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** Das Event ist nur aus dem Ruder gelaufen weil: 1. Fee nichts mehr sagte 2. Fee nicht sowas wie eine "Führungsperson" ist und 3. war sie auf einmal weg ö.ö (nichts gegen Fee aber es ist so damdamdaa ) ..... Nächstest mal eine Person raus suchen auf die man auch hört ;) ----------------- So das ist nicht ganz gewesen--> Fee war immer vor Ort nur weil du Ihren 2 Char nicht kennst .... Auch habe ich Events mit Fee erlebt da hat Alles gestimmt von A bis Z. Und egal wer es in Syrtis mit der Führung versucht es wird nicht klappen Ihr Alle habt einfach zu grosse Egos um Euch mal unterzuordnen --> traurig aber wahr und so wie Fee schon sagte dann müssen die Events leider in kleineren Kreisen ablaufen.. Das einzigste Gute war wohl für uns das die Alsen sich ganz wenige Krps geteilt haben *hrhrhr (bissl schadenfroh lach) und das es ein schmerzloser schneller Abgang der "mutigen" Syrten ( in Alsenaugen wohl eher kläglicher Rest) war. und ich hatte mich echt gefreut auf so ne Feldkeilerei.....
Link zum Thema
liebe heilende Freundin ........ für uns gibts keine Mauern <3
Link zum Thema
Feind ;) glaube ich zumindest ...

Gästebuch von Lelopa

Maxwel
Na alles fit bei dir =) :love:
Roy
:love::thumbup:
Phecaja
Einen super Start, das wünsche ich Dir und dass Optimismus stets bleibt Dein Elixier. Sei fleißig, mutig und besonnen, dann ist schon fast alles gewonnen. Mögen Dir alle Vorhaben gelingen und das neue Jahr Dich weiterbringen. Liebe Lelo, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ind neue Jahr 2014 :)
Maxi
----------------- **Quoted from "Boo"** Ja, nur zuviel Arbeit und wenn ich mal Zeit hab, büffel ich über einer BWL Aufgabe die ich bis Donnerstag abzugeben habe. Familie, Beruf und Studium zu handeln ist nicht immer so einfach. Und für Maxi, der ich das nicht direkt schicken kann weil se nur freunde auf ihr GB lässt :Vogelscheuchin ----------------- ----------------- **Quoted from "Lelopa"** hahahahaha der ist gut Maxi oder :D :D ----------------- OHAAAAAA.....Nice Nice...könnte glatt von mir kommen :whistling: :thumbsup:
Danke, morgen noch den Rest und dann abgeben und hoffen. Und du nicht so aufregen, Tass heisse Schokolade? :)
Johnny Reggaw
Danke den hatt ich ^^ du auch hoffentlich? Bei mir hat BAyern und Bier geholfen :rolleyes: und ud armes Ding bist noch in der Arbeit :( würd ich wissen wo genau du bist, würd ich dich einfach klauen :love: :love: :love:
Sava
Grüße zurück ;)
Lelopa
hahahahaha der ist gut Maxi oder :D :D
Ja, nur zuviel Arbeit und wenn ich mal Zeit hab, büffel ich über einer BWL Aufgabe die ich bis Donnerstag abzugeben habe. Familie, Beruf und Studium zu handeln ist nicht immer so einfach. Und für Maxi, der ich das nicht direkt schicken kann weil se nur freunde auf ihr GB lässt :Vogelscheuchin
Maxi
Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt. :whistling: :whistling: :whistling:
Johnny Reggaw
Naja die ganzen wichtigen Bereiche in die Man(n) reinschnüffeln will Unter anderem Zentrales Nerven System- Steuerungszimmer Verrücktheiten Multiples Handeln (so wirds gemacht) Was will ich jetzt grad machen weißt schon solche lusitgen SAchen, wo man grad vel durcheinadner bringen und evtl lernen könnten :love: :love: :love:
Johnny Reggaw
Ach verdammt du hast ja da oben alles abgesichert, da ist es nicht so lustig zum spionieren :/ aber egal hauptsache ein bisschen ablenken kann ich dich
Aldo
danke :love: Ich dir auch ... öhm abrakadabra, hokuspokus, HEX HEX :D wir werden auch diese Woche bezwingen :!:
Johnny Reggaw
Auf ein schnelles Wochenende , ab Montag morgens sinds ja nur noch 4 3/4 Tage bis es Freitag Abend ist :thumbsup:
Das wünsch ich dem Fräulein Mata Hari selbstredend auch, nach der gannzen Spioniererei braucht man so ein Wochende sicherlich zum ausspannen :P
Phecaja
Wunderschönen guten Morgen Lelo :) Eine vorwitzige Schneeflocke schlüpft durch die Fensterritze, setzt sich auf deine Nasenspitze und schickt dir einen Gruss von mir ;) Ein wunderschönes Wochenende, liebe Lelo.
Maxi
Sau Gut !!!! :thumbsup: Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einem Mann? Ein Hund versaut dir den Teppich, ein Mann das ganze Leben! Somit wünsch ich dir einen schnellen Freitag und schonmal ein super genial tollen Wochenende :love:
Soso, nun weis ich auch an wen mich das schöne Avatarbildchen erinnert, Fräulein Mata Hari.
Oh Fräulein Lelo, das tut mir sehr sehr leid. Ja hatten wir uns denn schon zu einer bestimmten Uhrzeit verabredet? Dann muss ich wohl vielleicht mal nach Syrtis schauen? So ich denn den Weg noch finde.
Maxi
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke folgendes: Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder mächtig... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt darauf, dass sie ihn losgeworden ist! :rolleyes: :D :rolleyes:
Wunderschönen guten Abend Fräulein Lelo. Es tut mir leid für diese verspätetete Antwort, aber ich bin leider erst vor wenigen Minuten von der Arbeit Heim gekommen und musste noch ein wenig im Haushalt schaffen. Ich werde mich aber sogleich in Hopstatdt einfinden. Vielen Dank für die Mittwochsgrüße, in Anbetracht der späten Stunde erwidere ich mal in Form von Donnerstagsgrüßen. :)
Aldo
nur weil du mich anfeuerst, schaff ich es irgendwie :D
Maxi
Er: Schatz, die geplatzten Kondome sitzen wieder auf der Couch. Sie: Schatz, unsere Kinder haben Namen! :whistling: :whistling: :whistling:
Ab morgen abend wieder "zuhause", heute nur noch zu müde, wundervollen Abend und gute Nacht:)
Aldo
Lelo ich hab den Montag, knapp überlebt :cursing: nun gibt mir der Dienstag den Rest xD uuuuuuund liebe grüße hierlass* :D
Greeny
Juuuuhuuu, Lelo! :love: Na wollt mich mal revanchieren, hier nun mein Gruß an Dich. ^^ Hab da was Läuten hören, wenn dis eintrifft wäre das echt sehr sehr nice. :thumbsup: Liebe Grüße, dat Greenche 8)
Aldo
find ich gut :D morgen ist wieder montag -.- lelo mach was das der weggeht :o mag den nicht :cursing:
Aldo
hab ihnen geantwortet, Frau Bundeskanzlerin :P achja ich drück ihnen die Daumen das sie die Wahl gewinnen ;) liebe grüsse
Einen wunderschönen somerlichen Abend Fräulein Lelo:) Leider konte ich imer noch nicht wieder in meiner Wohnung in Hopstadt vorbeischauen, der Internetprovider lässt noch auf sich warten. Ich fürchte wenn es dann soweit ist, werde ich erstmal gründlich Staub wischen müssen, bevor ich wieder Besuch empfangen kann:)
Hi Lelomäuschen ! Du bekommst aber nur immer blaue Flecken von mir. :-/ Vielleicht mal extra für Dich Hammer und GDZ skillen, hab gehört das lieben Stahlhaut Beschis. Bis heute Abend irgendwann. Lg Luz
Cayet Veedom
:love: :love: :love: :D
Aldo
mal stalken muahahaha :evil: :D
Johnny Reggaw
Haaaaa endlich antwort von dir :) Nein keine Angst, ich habs bloß mal ingame geschrieben dass ic hevtl nen Bann bekommen könnte, weil wir ein bisschen über Freiwild hergezogen sind und einer immer mit Screen gedroht hat :D :D Ist aber auch schon lääänger her und ist überhaupt nix passiert. Anne hat bloß ein bisschen länger gebraucht um nachzufragen So einfach wird man mich nicht los wenn ich nicht will :D Vor allem von so ner tollen Frau wie dir will ich eh nicht weg :love:
Greeny
Da issa wieder. ^^ Liebe Grüße :rolleyes:
Maxi
Eine kleine Graue Zelle im Gehirn des Mannes: „huhu“ „hallo“... Stille... Wieder ruft sie: „HUHU?! HALLO!“ Da kommt eine andere Gehirnzelle und meint: „Hey, was machst Du denn hier?! Komm mit, wir sind alle unten... :whistling: :whistling: :whistling:
~Sunny~
Hach ja das waren Zeiten ...... erinner mich an Shaana wo du mich rumgelenkt hast :) du tot draussen :D
!Pink!
Hey Lelooooo ich hoffe dir gehts gut !? Wünsche dir ein schÖnen Samstag =)))))) Herzblatt :love:
Johnny Reggaw
Zurück aus Prag was die da für Rundungen und in Leder haben :love: :love: Supercup wir sind die Sieger. Supercup Fußballkrieger und wo treibst du dich allerweil so rum? :*
Flo
:love: 8| :love: :S :love: :huh: :love: :P :love: :) :love: :pinch: :love: :whistling: :love: :!:
Royali
Ro is aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig :thumbdown:
TryHarder
Na, wie is die Arbeit? :P :thumbsup:
Phecaja
Guten Morgen :) Wenn am Morgen die Sonne früh erwacht und mit ihren Strahlen lacht, sind schon bald die ersten Vöglein wach und ich hab an dich gedacht. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der dir nur Freude bringen mag :) Liebe Grüsse Saja
Das wünsche ich dir auch, und eine efolgreiche Reswoche dazu. Meine Dachgeschoßwohnung wurde heute nacht vom Internet genommen, darum wird sie die nächsten Tage, bis der neue Anbieter fertig ist leer stehen.
So, ich zieh dann mal die Vorhänge vor meinem Fenster zu. Der Rentner hat morgen in aller früh noch Termine, die Knochen wollen nicht mehr so, da steht Therapie an ;) Wünsche eine geruhsame Nachtruhe mit schönen Träumen.
Ohja, gerade das mit dem Besuch gestaltet sich in Hopstadt sehr angenehm. Bevor ich mich hier niederließ, hatte ich versucht die Taverne in Frykat Hafen wieder auf Vordermann zu bringen, aber da kam den ganzen Tag kein Mensch/Zwerg oder anderes zweibeiniges Wesen ;(
Nein nein, ich bin ein ganz stiller und ruhiger Zeitgenosse. So ruhig und still das mir der Kampfeslärm zuwieder und stetes Tosen und Gerangel bisweilen ein wenig zu anstrengend geworden sind. So genoß ich zumeist den Schutz der Bindwächter. Nur das das manch einem missfiel und ich doch wahrlich nicht der Grund für ein rasendes Herz und Wutausbrüche sein wollte, allein weil es mir nicht mehr zu Gefallen mag, in eine Schlacht zu ziehen.
Diebe sind es weniger die mich sorgen, sind meine Besitztümer doch eher kärglich. Jedoch such suchte ich diesen Ort um meine Reichsgenossen, insbesondere die Zicken vor mir zu schützen :evil:
Das könnte in der Tat eine verzwickte Angelegenheit werden. Muß ich an dieser Stelle vielleicht auch erwähnen, das gar 5 Wachen vor dem Fensterlein ihren Posten zu beziehen pflegen.
Je später der Abend um so schöner die Gäste ^^ . Genaugenommen klettert man über die Palisade auf das Dach und kann dann ins Kämmerlein steigen.
Du hast wirklich eine sehr charmante Art dich zum Tee einzuladen :) Da kann ich nun wirklich nicht sein sagen, ich bin eigentlich immer zugegen ab 19 Uhr, also komm einfach vorbei ;) . Meine Wohnung ist über der Taverne, das erste Fenster von links, oben. Also für Speis und Trank ist allzeit gesorgt:)
prinz
lelo meine süße :love: :love: :love: :love:
Phecaja
Danke dir Lelo :) Ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche und keinen Stress auf Arbeit ;) Grüssle Saja
!Pink!
Lelo Lelo Lelo :D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Phecaja
Guten Morgen :) Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :love: Liebe Grüsse Saja ;)
weed
komm ich jez iwie ned ganz mit... ?(
Aldo
Lelooooooooooooooooooooooooo :p :love:
prinz
Lelo süße <3 :)
Lelopa
ja danke du Glücklicher ich hoffe hast dich noch nicht verbrannt uns so und chillst so richtig ab !!!! :rolleyes: :rolleyes:
Maxi
Danke, wünsche ich Dir auch, lass es ruhig angehen ;) :love:
TryHarder
Halloo Lelopa ;D Gruß ausm Urlaub! :D
!Pink!
Na meine Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: :love: :love:
Phecaja
Hallo Lelo :) Schön das du wieder da bist, hoffe du hast deinen Urlaub auch sehr genossen :) Grüssle Saja
Grüße Zurück :D :D :D 8) 8) :love: :love:
Flo
Bescherung jeden Tag! :D :love: :love: :love:
Lelopa
Süsse bis bald und passe auf dich auf :rolleyes: :rolleyes: meld mich sobald ich zurück bin <3
:love: :love:
Marcy
noch n mittwochsgruß ^^
Ruuy
Eine Batfrau <3333 Hallu :O
Ceryiuz
Ja bis später :P
Flo
Jaaaa genau so *-* :D
ja das war ich ^^^keine Lust auf generve ^^ :love:
Leeeelllloooooo :love: :love: :love: :love:
Ceryiuz
Schaffst du schon :p
Flo
Da sagt die höhöhö, bist wohl die Weihnachtsfrau wa? :D :love: :love: :love: :love:
Flo
:love: :love: :love: :love: Selber Herzchensmiley :D
Ceryiuz
Finds raus :P
Ceryiuz
Tja :love:
Ceryiuz
Ich geh auch ganz schön ab :love: Nicht nur auf FS. :love:
Ceryiuz
Corpse und Co haben sich geändert, ja. :love:
Ceryiuz
Ok :P Jaaa weil du immer im Fort rumgehüpft bist? :D
Ceryiuz
Wiesooooo? :S
Ceryiuz
Was ich alles bin :(
Ceryiuz
Jetzt bin ich nochn Ü-Ei? :(
Ceryiuz
Allerliebst? Dein? Und Killer? Soviel gleich? :love:
Lelopa
oho mein alsischer Privi Killer <3
Ceryiuz
lelo mein schatz :love:
Theryos
Hallooo Lelooo mein lieblings Knecht :love: :P Ja mir geht es bestens...Ich hoffe dir auch :)
Lelopa
lo, XXXDDDD :D
Johnny Reggaw
Was ist wenn ein Neger in den Schnee pieselt? Winter :D
Johnny Reggaw
Buhuu ich bin das Schreckgespenst dass morgen deine Augen angreift :love: :love:
prinz
lelooooooo :love: schöne grüße lass ich dir da :love: :D
Marcy
der hai frisst den kuckuck 8| :love: :love:
Marcy
hai :) :love:
Lelopa
Gehen zwei Zahnstocher über die Straße. Läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: "Mist! Jetzt haben wir den Bus verpasst." .
Lelopa
Was tut ein Cheater im tiefen Wald? Hacken!
Lelopa
Obwohl laut Grammatik eindeutig, grübeln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat. Die Damen bevorzugen es, ihn als maskulin einzustufen, denn: PCs sind voll mit Informationen und haben doch null Plan. Sie sollten eigentlich Probleme beheben und sind dennoch meist selbst das größte Problem. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss frau sie anmachen. Kurz nachdem man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass ein besseres Modell nicht lange auf sich hätte warten lassen. Männer dagegen plädieren für feminine Computer: Keiner außer ihrem Schöpfer rafft ihre Logik. Die Sprache, in der sie untereinander kommunizieren, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den geringsten Fehler. Sobald man sich für ein Modell entschieden hat, muss man immer wieder für zusätzliche Ausstattungen sorgen. .
Lelopa
Kunde: "Haben Sie Windows Vista?" Verkäufer: "Haben Sie Windows XP etwa schon durchgespielt?" .
Lelopa
Auf dem Weg zum Büro findet der Programmierer einen Frosch. "Eine Hexe hat mich verzaubert. Ich bin eine Prinzessin. Küsse mich und ich werde deine Freundin." Der Programmierer nimmt den Frosch mit ins Büro. Nach einer Weile quakt der Frosch: "Bitte, bitte, küss mich, eine Hexe hat mich verzaubert. Ich bin eine Prinzessin. Küsse mich und ich werde deine Freundin." "Für eine Freundin fehlt mir die Zeit, ein sprechender Frosch ist aber ziemlich cool." .
Lelopa
12.07.2013 neuer Versuch das Gästebuch zu öffnen 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Johnny Reggaw
* Hier könnte was ganz tolles stehen, wär das Hirn nicht schon im Bett* :love: Kuss :love: Kuss :love: Kuss :love:
Sava
Hi
LIO
wünsch dir ne gute nacht :) schlaf schön schade warst wieder zu feige heute flirten wie dann eben im pn weiter und so :) wenn du dich nicht im spiel traust lol :) keine angst jungs und mädels wir flirten nur so rum :)
jaaaa freu mir auch .... hab leider zur zeit den frühjahrsputz entdeckt u bin ziemlich im eimer :( aber am Wochenende bin ich sicher wieder fit u voll da :D un ick freu mir das ich in einiger zeit neuen rechner hab den gehts ab <3 den seh ich euch alle in farbe ...uih :p
LIO
guten morgen mein kleiner Engel einen zärtlichen guten morgen kuss ich geb :P :love: wünsche dir noch einen schönen tag :) bis später :) ich denk an dich :love: :love: :love:
LIO
so mein kleiner engel ich wünsch dir ne gute nacht schlaf schön und träum was schönes :) ich geh jetzt auch ins bett und werde von dir träumen ;) und zum schluss noch ein gute nacht kuss :P :love: :love: :love: wie gehabt werd dir nacher vorm arbeiten gehen wieder nen guten morgen kuss verpassen lol ;)
Madrio
Das alte rein raus spiel? Klingt gut :D
Madrio
zunge rein :P
Ruy van Nat
Gruss zurück :D Nananananana Batfrau :love:
LIO
so wünsch dir eine gute nacht träum was schönes :) werd dir noch schön die wangenstreicheln damit du wie gestern schön einschläfst und die zahnschmerzen vergisst ;) :love: ich weck dich dann mit einem guten morgen kuss bevor ich zur arbeit geh bg ich denk an dich :love: :love: :love:
Ruy van Nat
Guten Morgen Batfrau :love: :D
LIO
so guten morgen meine kleine süsse :love: wie versprochen bekommst deinen zärtlichen guten morgen kuss wünsch dir noch einen schönen tag auf der arbeit :) bs dann werde an dich denken :love: :love: :love: :P
La Rassa
Leeelloooooooooooooo ! Auch mal ein Gruss da lass !!!!!!!!!! 8)
Mormado
Huhu Lelo :-*
Johnny Reggaw
ja leider erst morgen.alles muss fertig.vollgas arbeit ich seh mich freitag mittag schon wieder zu hause...du fehlst mir :love: :love:die pn wird hoffentlich ein bisschen leichter einschlafen lassen
Johnny Reggaw
du arme :( ich werd mich einfach in deine gedanken drängeln und versuchen die schmerzen bis dahin und danach zu verdrängen. gut nacht meine tapfere :* :love: :love:
Lelopa
morgen ??? ?( ?( ?( was habe ich verpasst ? Nene war heute erst habe mich nun lange genug gequält mieppp jaja merks gerade falsches GB is ja meins miep
Johnny Reggaw
Na hey, alles klar bei dir da oben? Dem Zähnchen gehts wieder besser oder ist er schon raus? Ich hoff du hast nicht allzu viel Streß. :* Ich hoff man sieht sich morgen :love:
LIO
hm zieh das mit dem chirugen bis zum 2oder 3.mai hinaus da hab ich urlaub ;) da kann ich dich begleiten :) ;)
LIO
hm keine angst ich halt dir deine händchen wenn du beim chirugen bist :rolleyes: jo thx die liebe gala hatt mir die gemacht ich bin zu blöd für sowas lol :) ;)
LIO
wünsch dir einen guten morgen hoffe du konntest wenigstens bissen schlafen :)
LIO
wünsch dir eine gute nacht ;) und gute besserung :)
LIO
wünsch dir einen wunder schönen guten morgen :)
LIO
wünsch dir eine gute nacht und träum was schönes :) ;)
LIO
wenn ich dich seh gehts mir immer gut ;) :P
baaaaaaaaaaaaaaald bin ich wieder da u den auch sicher mal kurz on :D
Johnny Reggaw
süsse träume meine liebe ich bin nur einen gedanken entfernt :* :love: :love: :love:
Johnny Reggaw
Wer wollte mich denn da gestern töten? :D :D :love: :love: :love: :D :D
Lolly1106
Ja hast auch verdient das deine Rüssi dreckig war :whistling: War die Rache dafür das du mich einfach killst :love:
Madrio
was? :D
Lolly1106
Ja die Axt ausgerutscht ist klar :P Ja war auch echt nice nachher.. :D Hast als du tot vor mir lagst auch noch Küsschen bekommen :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Lolly1106
Leeeloooo ... :o Du hast mich getötet :o Aber mit Küsschen vorher :love: :love: :love:
LIO
wünsch dir einen schönen guten morgen meine kleine süssemaus :) ein zärtlichen guten morgen kuss ich geb :P ;) :love: :love: :love: ich denk an dich bs :love: :love: :love:
LIO
gute nacht meine kleine :) träum was schönes ;) so nochn gute nacht kuss :P :love: bis nacher werd dich wieder sanft wecken ;) :P :D :love: :love: :love:
Marcy
wie wo was? 8|
LIO
jaja nicht mehr lang dann steig ich in die u-79 :) ;) :P :love:
Ruy van Nat
Hallo Bundeskanzlerin grüße zurück :D
La Rassa
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit. Gruss Andy
LIO
ich wünsch dir eine gute nacht träum was schönes mein herzblatt :) ;) :P :love: :love: :love:
LIO
wünsch dir einen schönen guten morgen meine kleine süssemaus :) ein guten morgen Kuss auf die nasenspitze geb :P ;) :love: :love: :love: ich denk an dich bs :love: :love: :love:
Ruy van Nat
Ich mach mit :D Hast du nicht auch ne Verwarnung gekriegt? :D
weed
das ist überhaupt nich unberechtigt :P wir haben sie nach diesem üblen grauen Winter wahrlich verdient 8) ausserdem, ich hab ab freitag ne woche urlaub... da ist sie extra für mich hinter den wolken aufgetaucht, um mich schon mal in die Richtige stimmung zu lenken :thumbsup: :thumbsup: aber ich richt ihr mal aus, wenn möglich bei euch mal vorbei zusehen :love: aber erst nachdem wir noch n tütchen zusammen geraucht haben :thumbsup:
weed
Huhu lelo :love: sonnigste Grüsse aus der Schweiz :love: :love:
Ruy van Nat
Bleede Mods halt >.<
LIO
so wünsch dir einen schönen guten morgen wenn du das liest ;) :P :love: bs
Maxwel
habe leider keinen key bekommen du?
Aldo
:) gugu ^^
mcloud
Möp möp möp- Liebe Grüße aus dem Bunker :whistling:
Johnny Reggaw
Ja los komm her :love: :love: :love: *.* :love: :love: :love:
Madrio
Hallo, da mein thread doch gelöscht wurde hier mein neuer thread (und wo der herkommt gibt es noch viiieeeel mehr , da ich nicht verstehe wieso der alte gelöscht wurde hab ich die autoritätsanzweiflungen und minderwertigkeitsbeschudigungen gegen gewisse organisationen hier weggelassen. Also folgendes Problem: Ich betrete das Drachenportal, crashe und seitdem bleibe ich nun mit 2 chars bereits im ladescreen hängen, hab schon einiges versucht um daraus zu kommen aber bisher alles erfolglos. - load screen ausstellen und sterben klicken erfloglos - cheatengine erfloglos Grund : position ist ungekannt da wo der char festhängt nun habe ich mein spiel neu installiert und der ladbalken VOR der charauswahl bleibt bereits hängen bei etwas 93% habe bereits verscht die sprache umzustellen aber erfolglos, genauso wie das häkchen bei "spielinhalte aufeinma aktualisieren" zu entfernen Vieleicht kann mir ja einer der spieler hier helfen wär echt nice, zumindest bei dem problem mit dem downloadbalken vor der charauswahl FREE TOCHO UND ADVARI Mfg Boni Das ist Bonis original text...krass beschnitten worden :D
Umek
lach :D danke, den wünsche ich dir auch :love:
Aldo
nachti lelo :)
Johnny Reggaw
Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag, meine Süße :*
den bind dich am sessel fest das ned runter fällst :D :*
Johnny Reggaw
Ja alles Roger in Kambodscha :) ich hoff bei dir auch. Wenn draussen schon keine Sonne scheint dann soll sie wenigstens hier scheinen :love: :love:
ja hatte ich mal ...fedo hat aufgehört u liiert mit seiner damaligen ingamefreundin ... wohnen jetzt wohl zusammen .... erzähl ich dir den alles beim hammerschwestertratschen .... lach :) ja würde gern heim ...muss aber noch bissel aushalten :(
Ja wie der Nati u Beschi öÖ ich ahne böses ...lach :) wieder so ein aggro heil hase? ja dauert noch bissel bin doch noch ned zuhause :/ dicken knuuuutsch
Aldo
morgen lelo na alles fitt ? :)
Aldo
:o <3 eigentlich bin ich aber immer der der andere piekst hrhr :D schönen tag noch lelolein :) :love:
Aldo
ich bin doch immer voll der engel lelo :> <3 :love:
Johnny Reggaw
Danke, die hattest du hoffentlich auch :love: :love:
Marcy
tschuldigung :P
Maxwel
TESO ist vom spielprinzip so ähnlich wie Ro ( 3 reiche , sogar die geografische lage ist so)^^
Maxwel
liebe grüße lelo hoffe ist alles soweit klar bei dir muss momentan leider viel lernen und arbeite gerade noch an meinem Führerschein kommt bald ein neues game raus elder scrolls online kaufst du es dir vllt MAX =) :love: :)
Marcy
8| öh öh da hast du jez aber paar steps übersprungen. :D :D
Marcy
willst du das wirklich? ^^ :love:
Marcy
sag das nich zu laut, passiert noch wirklich. ;) :love:
Marcy
vooooorsicht, sonst versohl ich dir was. :P ^^
wünsche ich dir auch ...du Hammerschwester :* sag ma MC liebe grüsse :* u dicken schmatz an euch :D
Madrio
Dann suche in den Tiefen von Nrw und hör auf dein Herz O.o oder so :D :love:
Aldo
miau :o <3 :love:
Turyan
Tüdelü :)
Lolly1106
Dir auch Frohe Ostern :)
Madrio
Such sie! :D :love:
Turyan
Miep! :D
prinz
dir auch frohe ostern :love: :love:
Madrio
Zurück :love: Kommst vorbei? Ich hab Eier versteckt... :D
Theryos
oooh danke :) ostergruss zurück :love:
Marcy
ging auch sehr schnell :D nachdem alle iggis down waren stand ich gefreezt in nem wollknäul aus syrten. hab im log nur gesehn, dass der letzte hit n südi von dir war. ^^
Marcy
hihihi, frohe ostern süße. ^^ :love: das tanzen aber bitte live, nur so fetzt es. :D du hast mich gestern schon mit ner syrtenarmee am herb bind umgenietet. :D
Aldo
danke lelo :D
Turyan
Yo..die Frisur sitzt :D Laufquests langweilen :(
Turyan
Teilweise..wieder ausm Bett gekrochen :(
Cery
Wie süß :P Dir auch frohe Ostern :)
Aldo
lelo woher nimmstu eigentlich immer die ganzen extra smileys ? und Halluh <3
don.
kp
don.
wie alt bist du eig? so um die 50 rum oder?
Cery
Ich würde gern dein........ Fallschirm sein. :love:
Marcy
ich bin leise zuversichtlich, denn ich hol das ding nu ab. ^^ :love:
Turyan
Eier , wir brauchen Eier :D
Aldo
Morgen Lelochen :)
Marcy
danke :) ich hab den rechner aufn tisch gehaun. :D nu ham die das problem und ich hab mehr zeit für andere sachen. ^^ mal gucken, vllt wirds ja zum we was. sonnige grüße? kriegsu auch ^^ :love:
Turyan
Guten Morgän :D
Johnny Reggaw
picksen darfst du mich ja immer :love:
Turyan
Hallöleeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aldo
naaaa du :) :love:
Marcy
ich renn heute nochmal in laden, von daher... :thumbup: <-- hat urlaub *dance* 8) :love: :love:
Turyan
Möp :D
Turyan
Hör mir auf mit Zwiebeln :cursing:
Johnny Reggaw
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend Johnny wird alt und schwächelt :( wenn ihn keiner sieht Wenns ist kansnt ja mal schnell anläuten lassen dann komm ich zurück :love: :love: Kuss
Johnny Reggaw
Du kleine Picksfee ;( ;( willst mich bloß ärgern :love: :love:
Marcy
is ja nicht auf meinem mist gewachsen X( ich hab mich überreden lassen... danke dir, mal gucken ob ich diese woche weiterkomme. ^^ wie war dein we bisher? :P
Aldo
:*
Turyan
Möööööööööööp
Johnny Reggaw
Hehehe dir gefällts ja doch auch bestimmt :P :love:
Johnny Reggaw
Könnten wir doch auch gleich im Bettchen fangen spielen oder? hrhrhrh :love: :love: :love:
Aldo
Lelo darf ich dich beißen ? :D oder kitzööööln :love:
Johnny Reggaw
Ach naja, weißt ja eh alles scheiße wenn du nicht da bist ;( aber naja jetzt gehts schon wieder , jetzt schön gemütlich Geld ins schwarze Gold investieren und dann ein bisschen zocken und dich suchen :love: :love: :love:
Aldo
Raaaaaaawr <3 :love:
Marcy
hehe, dir auch. :D joa, kannst dich gerne an schottensoft wenden. :D :D :D
flamehater
ein schönes Profil, ich lass mal liebe grüße da unbekannterweise
Aldo
Ja ich bespanne dich aber so gern am safe :> :love:
Aldo
Leheeeheeheeelöööchen :love:
Maxwel
klar werden wir einrichten können aber müssen schnell machen es wird warm und die frische luft ruft^^ :P :D :thumbsup:
Marcy
is ja süß ^^ kann sich nur noch um jahre handeln, die nächste verzögerung is da. :D
weed
na wenn ich schon ned zum schreiben komme, dann mal hier Grüsse da lass :love:
Maxwel
liebe grüße lelo <3 :love:
Aldo
Soooo Arbeit vorbei :thumbsup: Halluh Lelo c-: :love: :love: :love:
Aldo
Grüüüüüßle zurück Lelochen c-:
Turyan
Ei gude wie :D
mcloud
Morgääääääääähn Lelo, wünsch Dir nen geschmeidigen Tag :D
Marcy
alles cool :) bis auf das win7 auf das ich nu schon mehr als zwei wochen warte... :huh: und bei u? :P :love:
Aldo
Jaaaa, Huhu Lelo dir auch noch nen schönen Montag <3 :love:
Aldo
Mooooorgääääääääääähn Lelo du olle Nuss ^^
Turyan
?( :D
Aldo
Huhu Lelochen c-:
Johnny Reggaw
:* jetzt brauchst du meine Lippen auch nicht mehr zu verlassen :* :love: :love: :love: :love:
Marcy
jaha putz dich mal raus. ^^
Johnny Reggaw
Wie gern wär ich jetzt bei dir :love:
Marcy
kriegsu umgehend surück :P :love: :love: alles prima, rechner ist fast "komplett" :) dann gibs auf die mütze. ^^ hoffe bei dir is auch alles i.O.?! vlg
Turyan
Haue is immer gut :love: :D
Lelopa
Booooppy du SAu 8| 8| 8|
Turyan
Die Hymne von DoF :D
Johnny Reggaw
Na, wie gehts meiner kleinen, Süßen? :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
ich hoffe du siehst dann nicht aus wie auf dem bild :D dauert schon noch paar wochen :D bis dahin liebe Grüsse :*
Nevado
Kuss für dich honey :love: kommt von herzen :love: :*** :love:
ja ich komm schon mal wieder ...aber die nächste zeit eher nicht :)
Aldo
Leeeeeeeeeeeeeeeeelo c: :love:
Hammaaaaschestaaaaaaaaaaa isch bin doch im mom ned da :) vermiss auch bissel die zockerei :* hoffe bei dir alles im Lot u im Clan ... the best dragöööööööööööönfighters ..... hoffentlich ärgert die de Dan nich so also de Jan ,...der Turyan :D
Turyan
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :P
Lelopa
****
Johnny Reggaw
Du armes kleines Barbielein :(
Johnny Reggaw
Na meine Süße, den Montag gut überstanden? Ich glaub du bist richtig süß wenn du rot wirst :love: Und hier noch das Küsschen von heute morgen :* damit fühlt sich das ganze irgendwie noch weiter an ;(
Aldo
Huhu Lelo :love: viel Spaß mit der neuen Woche ... :)
Ynadas Marin
Heute schön beim Leveln gestört ;)
Lelopa
öhhh jetzt werde ich hier noch rot Mann ehy :love: 8| 8o
Johnny Reggaw
ohne "h" , dann ist bestimmt der iggi gemeint :P Gut Nacht meine Süße :* schlaf schön und träum von uns :love: :love:
Aldo
Jonny spamm nicht rum sonst sieht man meine <3 :love: nicht
Marcy
dankeschön :) gestern war schonmal wieder sehr lustig. :D :love:
Johnny Reggaw
Hm ich glaub du hast da die besseren Karten zu gewinnen :love: :love: :love: aber mal schaun hehe
Johnny Reggaw
das wird dann aber ein schöner Tod :love: :love: :love:
Aldo
Morgen Lelo <3 :love:
Lelopa
auf auf Johnny komm mal wieder in Trelle rum dann knutsche ich dich tot!!!!! :love: :love:
Johnny Reggaw
ich kann nicht mher.ich verzehr mich nach Dir, Deine Küsse fehhlen nir :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Madrio
*Spamm* :love:
Marcy
nach 2,5 std waren wir scho fertig :thumbsup: hab eigentlich bis 14 uhr machen wollen, 12 is aber auch nett. :D na dann wünsch ich dir ganz viel spaß beim rumspielen ^^ schönes wochenende :love: :)
Johnny Reggaw
Guten Morgen meine Liebe <3 Der Postmann war da und hat dir ein großes Paket dagelassen und ich muss sagen es verdammt kalt vor deiner Tür-- :love: :love: :love: :love: aber du wirst mich schon wärmen :love: :love: :love: :love:
prinz
Sava
Alles gut, hoffe ebenfalls ? :)
Aldo
Dir auch schönes Wochenende Lelochen c:
Johnny Reggaw
Du bist einfach sooooo.... fürsorglich naja eher unbeschreiblich lieb :love: :love: :love: :love: :love: :love: Ja leider muss ich dich noch ein bisschen auf die Folter spannen meine Süße, leider gehts bei mir erst ab dem 16.ten wieder :( Ich vermiss dich auch täglich :cursing: :love: :love: :cursing:
Marcy
knabbern macht eh mehr fun :P ^^ ich muss morgern nochmal schuften :S und evtl. nächsten samstag auch nochmal, bäh. bin heilfroh, dass das nur selten vorkommt. ^^ was machste feines am we?
Madrio
Da bin ich mitm Ritter eiskalt durch euch durch geritten :D
Marcy
viel fell gibs da aber nich :| :D
Aldo
Lelooooo beste Krankenschwester die es giebt <3 :love: Fühl mich schon besser :)
Johnny Reggaw
Pssst. Bitte nicht so laut. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Marcy
rawr :D :love:
Madrio
Wenn du wüsstest wie wahr das ist...dann würds dir erst recht nimmer ausm Kopf gehn :D
Madrio
hahah Bechermann :D :love:
Marcy
na dann konzentrier dich auf den becher :P oder das tier :D ja, läuft :) bildschirm is bestellt und rechner werd ich mir die tage wohl auch holen. :)
Aldo
LELO !!!!! <3
Marcy
süße überraschungen sind immer gut :) soweit madame sich sowas auch verdient hat. ;) wieso muss ich grade wieder an das wilde tier über meinem bett denken? :D ne alles supa, beschäftige mich grade mal mit nem neuen rechner. muss endlich mal sein, spielen is nimmer vernünftig möglich. und möglicherweise is dieses jahr auch noch locker n urlaub drin, sofern ich mir das leisten mag. ;) :thumbup: das PS macht ihr mal unter euch aus, ich hab mein kommentar dazu abgegeben. :D bei dir alles schick? lg :love:
Aldo
:* :love:
Aldo
Leeeeelo komm on ich vermiss dich ;(
Marcy
hai lelo :) haste nen schönen valentinstag gehabt? :love:
Aldo
Alles Gute zum Valentinstag Lelo <3 :love: * Rose schenk c: *
Aldo
Ich wolte :( Halluh Lelo Mausi <3 :love:
Lelopa
Danke Johnny habs gebraucht ***** :love:
Johnny Reggaw
Dich in den Arm nehm und nicht mehr los lass.
Aldo
Gute Nacht Lelo und träum was schönes :love:
Maxwel
das pasdiert sogar den beste ein paar schläge haben noch nie geschadet ;* hoffe ist alles klar bei dir?
Maxwel
:P ja war der ritter wollte mal wieder bissel bei wz schnorren ^^ :P
Theryos
nachti ;)
Theryos
na das hoff ich doch :love:
Aldo
Abend Lelo :love:
Theryos
das stimmt doch garnicht und das weisst du :p :love:
Johnny Reggaw
Ein Genuss wär er mit Dir <3
Aldo
Thery dich will jeder tod sehen :thumbsup: Guuuuuten Morgen Lelo :love:
Theryos
also mein log sagt mir immer das du ganz versessen darauf bist mich tot zu sehn. das macht mich schon etwas traurig ;(
icecream
Werf auch mal nen Gruss rein :P
Aldo
Naaaa Lelo :love:
Theryos
das tut mir aber leid, wollte dir nicht wehtun :love: :p
Marcy
ach passt eig inzwischen wieder aber danke dir :) der majo brauch viel besserung 8|
Theryos
genau ich mach nur einen auf barb also keine sorge :p
Theryos
leloooooo :love:
Marcy
hihihi find ich sehr gut. freu mich schon drauf. :thumbsup: :love:
Aldo
Guuuuuten Moooorgen Lelochen :D
Marcy
got ya :D :D :D
Tymaro Elyro
Was willste den mit meinem Gw 2 acc :D ?
Aldo
Tachchen :love:
Johnny Reggaw
The cream of the crop for you <3
Marcy
meine lassen sich eh nich in worte fassen (...) :D
Aldo
Huhu Lelo :love:
Johnny Reggaw
"Du wurdest besiegt von Lio" obwohl du den letzen Hit hattest :(
Johnny Reggaw
dann hast du doch spioniert :cursing: solang die bei dir bleiben ist das aber in Ordnung :love: :*
Dropkönig Xerxes
Nur fast? :o Marcy muss glaub ich mal unsere schmutzigen Geschichten auspacken.. :D
Johnny Reggaw
so jetzt ist später;I ich hoff du hast meine GEdanken nicht nicht ausspioniert :love:
Dropkönig Xerxes
Die ersten paar Tage nichts..sind alle zu fertig :D
Dropkönig Xerxes
Das sagen mir immer alle... :thumbsup:
Dropkönig Xerxes
Das is noch harmlos ausgedrückt vom Marcylein :D
Johnny Reggaw
Hey Süße, naja lies selbst ;)
Marcy
jaaaaa, wir nehmen majo mit. :thumbsup: seine qualitäten sind überdurchschnittlich. oberklasse. oberaffengeil. :D
Aldo
Huhu Lelo :love:
Dropkönig Xerxes
Frag mal Marcy :D Der kennt mich und meine Qualitäten von vorne und hinten...moment...von vorne bis hinten! :D
Dropkönig Xerxes
Kann ich hier im Forum nicht aussprechen! :D Alles nciht Jugendfrei 8)
Marcy
klingt seeeehr gut :)
Marcy
uiuiui :) na hop, weih mich ein. ^^
Marcy
hehe, na du :) dem tiger gehts gut, bereit loszuwätzen. :D bei dir alles kla? :P vlgz :)
Aldo
Ich hinterlass mal nen lieben Gruß ^^
Johnny Reggaw
:love: :* :love: :* :love:
Maxwel
wenn da morgen abend bin morgen den ganzen zum hansa spiel in chemnitz mit paar kumpel danach wollen wir noch paar bierchen zischen aber danach vllt =)
Maxwel
huhu wie sieht es den heute abend aus mit etwas gw2 pvp . LG MAx
Johnny Reggaw
Ah duuu :love: :love: :love: :love:
Maxwel
normal wird mal wieder geregelt =)
Maxwel
ab donnerstag habe ich ferien , da können wir mal was starten mit maxi und den andern schlingeln wir filmen dann auch paar gute szenen und packen die in ein gw2 video LG Max
Johnny Reggaw
Gute Besserung, meine Süße.
prinz
huhu lelo :love: :love: :love: :love: :love:
Johnny Reggaw
Das ganze Innigebiet und das GEbiet unter Fix, einfach ne schöne Landschaft und das du drüben spielst meine Süße :***
Johnny Reggaw
Es war wunderbar :love: Ich wünsch dir einen Guten Morgen meine Süße <3
prinz
huhu:) alles klar bei dir? :)
Johnny Reggaw
Jetzt weiß ich auch warum du so von Syrtis schwärmst :love:
Johnny Reggaw
Na , ist meine Süße auch endlich aufgewacht? :love: Du hast so lieblich ausgschaut da wollt ich ich einfach nicht wecken. :)
Johnny Reggaw
Ja das schon, aber wo wär dann der Spaß beim entkleiden, der Spaß mich einzufangen , da fehlt ja der Reiz aber ja bereit wär ich dann schon immer. Zumindest bei vernünftiger Pflege Ok ,das bin ich auch so ;)
Johnny Reggaw
Das war aber jetzt lieb gesagt :love: Dann musst halt zu mir herkommen, und mich dauerstunnen ;)dann kannst du ganz allein den Spaß haben :*
Johnny Reggaw
Na das Syrtendingens dass mich nicht in Ruhe lassen wollte, der nur Clanchat liest ;) das war schwerhörig :* Ich klär dich dann praktisch auf <3 Echt`so schlimm hast du das gesehen? ach was du hattest noch halbes leben , naja ok die 4k die du mir da reingezündest waren halt wirklich heftig x.x, fällt mir erst jetzt so auf. Naja dann gibts halt wieder Vollkontaktspielchen mit dir :love: :love:
Johnny Reggaw
Guten Morgen :* Wusste gar nicht dass du so viele Schwestern hast und vor allem so eine schwerhörige :cursing: :cursing: Naja , geh ich halt wieder umskillen, waren viel zu viel neue Spells dabei, die ich vergessen hab einzusetzen aber trotzdem halbnackt hab ich dich wieder bekommen :love: :love: und wärst du nicht so zu einer leidenschaftlichen Furie geworden (was man dir nicht ansieht) und hättest mich so total überrumpelt , hätt ich dich wohl auch noch fast ganz naggisch gemacht ;*
Johnny Reggaw
Damit hab ich gerechnet :love: naja wissens tu ichs nciht direkt aber ich geh mal vom "schlimmsten" aus :* Ach was , du kannst ja anfangen und aufhören zu schlagen , nur treffen musst du, du hast es ja schon selbst gesagt, ich seh was auf mich zu kommt und geh zu Seite ;)
Johnny Reggaw
für was brauch ich nen Degen aber wenn du willst _D Degen wird zu Speer Degen wird zu Hammer Speer wird dann zum Hammer Hammer wird dann zu Speer schau es ist alles dabei. Kampflos ist es langweilig und ich mags ja wenn die Mietzis kratzig sind :love: :love: Wie du ja weißt hab ich sogar ne Peitsche dabei, falls die Großkatze kommt :*
Johnny Reggaw
ja war mir schon klar :D nur gut dass ich beides hab, Hammer und Speer :P Ja solang Lelo die Regel hat ist alles super :love: :love: Na da weiß ich doch schon, dass du fast davon ausgehst dass du verlierst :*
Johnny Reggaw
Vielleicht kommen wir auch zu 2t, allerdings wenn du drauf bestehst allein zu kommen, ich glaub das lässt sich einrichten hrrrr Ja, das schon aber du scheinst ja das Risiko zu lieben :love: :love: Feder jetzt wirds aber unfähr :cursing: oder willst du uns ein weiches Bett ausstopfen; hmm dann muss ich ja meine TC auf 100% erhöhen dass du ja unten liegst :love: :love: , wenn du weißt was ich meine :*
Johnny Reggaw
DA bin ich ja mal gespannt ob das schon besser geworden ist :whistling: Na wenn du gleich nach kommst, dann skill ich beides auf 5 hoch :* ohja da rechne ich mir dann die besten Chance aus, weil dann pack ich den Speer aus und du legst dich gleich hin :love: :love: Wie soll mich denn eine andere verzaubern können , ich steh ja schon unter deinem Bann <3 also hab ich da keine Angst :!: http://www.youtube.com/watch?v=9M8ZPHWCYL8
Johnny Reggaw
Aber zieh dir nicht das kleine schwarze an, das zerfetz ich vorherschon hrrrrr Du kannst kommen in was du willst, hauptsache nicht schön und nicht wichtig weil es wird kaputt sein nachher :evil: Wie will denn meine kleine Süße denn mit der großen Axt denn umgehen, wenn sie bei mir schon weiche Knie bekommt :love: Was? Natürlich mit hinlegen, du hast ja eh mehr Stun Sprüche als ich dabei :P keine Angst , beides zusammen Ergibt ein schönes Ergebnis :love: :love: Wie?Anspruch? ic hdachte du magst es einfach :cursing: dann muss ich ja fast mit EM(M)A spielen , wenn du hochnäsig werden willst :D
Johnny Reggaw
Nicht nur die Spannung steig muahahhaha, ja hab ich :love: :love: na klar komm ich an deine Wäsche ran, seh ich kein Problem :thumbsup: hab ich dir mit Fortskillung das halbe Leben abgezogen, zieh ich dich jetzt ganz aus :* Nein, was sollte mit bekannt vorkommen? :pinch:
Johnny Reggaw
Nein ich hab ihn ja da abgestellt und bin auf nem anderen char.Oder auf ne pervers geile Wasserleiche :D:D würd ich nicht was anderes spielen ;) Aber du kannst dich auf was anderes freuen :* . Ich hab nämlich mal ne PVP Skillung reingedrückt und da will ich mal sehen wem die Hose zuerst runter fällt hrrrrrr
Johnny Reggaw
Guten Morgen :* , ich hab mich schon mal an die richtige Stelle gestellt und wart auf dich :love:
Johnny Reggaw
:love: :* :love: :* :love:
Johnny Reggaw
Ist doch egal, du darfst ja eh :love: :love:
Johnny Reggaw
Du vergehst ja schon danach :love: :love: :love: meine süße, kratzbürstige Mietze :love: :love: :love:
Johnny Reggaw
Was? 8| ich hab dich nie frech genannt. aber wenn du mir so daher kommst, du kleines, freches ungezogenes Biest , dann bin ich mal gespannt was du dir da überlegt hast :* :love: :love:
Johnny Reggaw
Naja so unartig kann ich ja nicht sein, weil ich nciht weiß was mich genau erwartet, was dem kleinen biest so alles durch den Kopf geisterz :cursing: :*
Johnny Reggaw
Hrrrr lass dich nur aus :love:
Johnny Reggaw
ausserdem bist du eh die einzige die mich hauen darf wenn ich nicht artig gewesen sein sollte :*
Johnny Reggaw
ich freu mich drauf <3
Johnny Reggaw
ja, das meint ich ja damit. Ach egal das kitzel ich dir schon noch raus hrhrhrhr :love: :love:
Johnny Reggaw
Dann hast dich wohl bisher stark zurück gehalten 8o
Johnny Reggaw
Dann ohne, die sollen auch ihre Freude dran haben :love: :love:
Johnny Reggaw
Naja eigentlich nur gefesselt aber wenn denn auch noch nen Knebel willst, den kannst du gerne haben :thumbup:
Johnny Reggaw
hrhrhrhr , dann schlepp ich dich in meinen Keller am Fis-Strand :love:
Johnny Reggaw
ja um dann noch Zorn der Erde und nen verwüstenden Taifun loszulassen :love: :love:
Johnny Reggaw
Ach was, das wär schon gegangen :love: ich hätt ja dann den nicht so anstrengeden PArt übernehmen können, wenn ich wirklich nicht mehr gekönnt aber naja das glaub ich dann eher wieder nicht bei deinem Anblick wär wieder alles voll gewesen :love: :love:
Johnny Reggaw
Du darfst mich doch immer aufwecken :love: :love:
Johnny Reggaw
ja aber kaum hast du die haustür zugemacht war ich wach :| wird zeit dass du wieder kommst :love:
Johnny Reggaw
Das weißt du ja fast besser als ich ich, was ich in der nacht treib :love: , ausserdem hast du mich ja wieder so früh ausm Bett geworfen , weil du ja zur Arbeit musstest wo ich doch frei hab :P
Johnny Reggaw
Ja mei , hilft ja nix . 8std waren wieder nicht drin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dryadson
Ja Haiiiiiiiiii :love: :D
Sava
Alles ganz angenehm, und wie schauts bei der syrtischen Barbarin aus? :)
Johnny Reggaw
Was für ein Timing :love:
Royal
Lelo du geile sau :D Ist doch keine Fremdwerbung tze tze mann muss den leuten doch helfen es gibt doch immer 20% auf alles...außer Tiernahrung :D
Johnny Reggaw
:love: halloooooooo ......*****
huhu leo alles gut bei dir ? knutschi an die dritte ^^
äh ich verkünde ...wurde WM weeeeeeil wir ne total verdrehte Aluinva gemacht ham ... also eigt geht sowas ja schnell nur wen die paar sys ned zusammen halten öhm ja dauert es schon mal weilchen :) aber nun könn wa durchstarten :D
Theryos
L zum E sgeht du süßes ding :P
Cery
Naaaaaaaaaaaaaaa ;)
och Lelolein ...dicken :* zurück verpassen tust nix ...bin immernoch ned WM :D lass dich ned ärgern <3 wir lesen uns u sehn uns ja soweit gehts mir gut
Maxwel
Huhu lieber Grüße , und was geht ab in Welt von Ro ? :P
boar des Forum stresst mich ... ja grrrr der anblick war ja phänomenal :) u der Kaffeeeeee lecker :thumbup: sooo ich bin zwar on aber du ned ... u die schlachten sin wäh weil ich meine quest ned vollbekomm ,weil sys vorne am save campen ...also quasi ich hab nix zu tun ...ausser den zu sterben wen die vorn alle tot sind
also öhm ich war eigt immer da ...komisch ..evt ma etwas später :) ne war scho grün ....war aber ma ritterli u Jägerli am lvln sry kam heut wieder ned ins gästebuch ...der kack spinnt wieder brutal rum .... bin den immer ausgeloggt :/ ähm ja ich weiss es grad ned wie es am WE klappt ... aber wen werd ich sicher Samstag/Sonntag WM <3 machen wäre schön wen paar da wären :)
Joar u wie .... ich war sowas von platt ich helf erstma keiner mehr ... ^^ un wann kommt die Hammerschwester ma wieder on ?
Sava
Och ich nutz aber Speer und nicht Schwert :huh: Fügt dir wohl immer wer anders die blauen Flecken zu :D
Dryadson
Ooohhh sweeeeeet :love:
Sava
Und, was soll ich damit anstellen? :) :P
Dryadson
in Kuba :O ohne mich?! :( :love:
Dryadson
Du lebst auch noch? 8|
Sava
Hm ich weiss nicht was du meinst, kannst du mir das genauer erklären? :) :D
Sava
Hm was vermisst du? ^^ :huh:
Maxwel
Nur die harten kommen in den Garten. Bin größtenteils am lernen , wenn mal alle Hausaufgaben macht hat man kaum noch zeit für was anderes sonst zocke ich wenn ich die Zeit finde Black Ops 2 bzw schaue manchmal noch Ro um nach den altem Gray zu gucken . Selbst? :)
Cery
Leloleinchen <3 :love:
Theryos
eine lelooo :)
Sava
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Theryos
lelooo süzzeee 8)
Dryadson
Ja aber sichreu n da so ? ?(
Dryadson
Haiii!
David Feelles
Wenn nur alle Busfahrerinnen so aussehen würden wäre ich froh xD Aber meistens isses ja genau das gegenteil :D
David Feelles
War so klar das sowas kommt :D ich mein ja im bus du pfeife :D!
Sava
Danke :P :P
David Feelles
Du saßt da ganz libe ahja :D Kann man auch unlieb sitzen :O ? Naja ist trozdem schon ne leistung ^^
David Feelles
Achso und festgehalten haste dich dann aber auch nicht :D Oder? Sonst isses doch sehr merkwürdig oO
wünsch dir auch nen schönes we ;) und dicke grüße lass ich dir auch noch da:D
David Feelles
Hm festehalten hilft in den meisten fällen *duck* :D Wie haste das denn angestellt?
David Feelles
Pah nich so frech :D Naja ich will noch was länger leben ! ;D
David Feelles
Wenn ich dann heil an meinem Ziel ankomme ok! Wünsch ich dir auch ;)
Lelopa
*****
David Feelles
Hmm ich glaube weder noch xD
David Feelles
Also das überzeugt mich nicht wirklich :D
David Feelles
Naja ich nehm lieber nen shelby Auto *-*:D Aber nein würd ich zum porsche auch nicht sagen, den würd ich dann verkaufen :D Hm wie fährst du denn will ich da mitfahren? :o
David Feelles
Ach ieh wer will denn nen porsche :D
David Feelles
Naja ob low oder nicht was man am ende dovon hat ist doch nicht ganz so schlecht :D
David Feelles
Das eine ist ARBEITEN des spiele ich sehr viel oder FREUNDIN ist auch ein sehr gutes spiel :D Ne spaß bei seite hab atm einfach keine lust bzw zeit für Ro :D
David Feelles
Ja ich wusste auch net was du meinst xD ich war schon länger nicht mehr in Ro deswegen wunderte es mich :D
Dryadson
:love:
David Feelles
He ? Wer redet von ro? :D Dachte du bist Fortuna fan :D
Dryadson
Das ist ja richtig crazy! Liiebste Grüße zurück ;)
David Feelles
0:0 am samstag ging ja :D
Greeny
Huhu Lelo!!!!!! Wünsche Dir ein schickes WE, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Liebe Grüße :love:
Dryadson
Miiiies, bin jetzt gleich weg und erst Nachts/Morgens wieder da .. :wacko:
Dryadson
Mäusken, was da los, lass dich ma blicken! :P :love:
Boar du Sau du ...lach :) den geniesse den Urlaub aber aus vollen Zügen :D ich gammel halt am PC ...meine Kleine ist auch im Moment in Urlaub ..brauch ja noch *Schonung* hm wie ich das Wort doch ... ach egal .... erinnerung lööööschen :p
eine leloooooooooooo mal grüüüüüsseeeeee :) das Event ist ma schrott ....bäh..... aber mal so sage war KH mit dem Zahn der ist jetzt dort geblieben ,war doch heftiger als gedacht :p das andre wo ich ansprach wg Neuigkeit verzögert sich noch .... ich sitz hier selber wie auf kohlen ehrlich .... aber ich hoffe das tollste u beste zu hören :D Hoffe dir gehts soweit gut ....wir sehn uns ingame <3 :****
Greeny
Janz liebe mit noch mehr <<<<<<<<<<<333333333 zurück. Hat Spass gemacht mit euch zu Schlachten. Die Woche ist lang mit dem Event, gern wieder mit Dir/ euch. NU aber auf das wesentliche konzenrieren. mom, brauch noch nen moment, so... jetzt :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Maxwel
dachte heute zusammenspielen
Maxwel
Naja nicht so schlimm dann machen wir es ebend heute abend ^^
Dryadson
Sweety! :love:
Dryadson
Das wollt ich hören :love: :love: :thumbup:
Dryadson
Warum im Netz, das bin ich:( :D
Dryadson
Will ich jawohl hoffen, dass du immer brav zu mir bist. Bei Anderen ists mir egal. :P Du Glückliche ^^
Dryadson
Ach wo bistn du bitte böse? 8| Bei dem wetter lang auf der Arbeit hocken... das machst spaß... :rolleyes:
Dryadson
Aber sicher doch, wie immer! Und bei dir? :love:
Dryadson
Naa Lelolinch :love:
Leeeeeeloooo mein Termin verlief trotz schwerer Nacht u Notdienst (bekam Kortison gespritzt tja vertrag das Penicillin ned :D was ich alles durch machen muss ...hammer ) .........saumässig gut .... aber auf alles weitere spann ich dich auf die Folter ...erst wen ich sicher bescheid weiss u so.... haha böse lach :p weiss ist fies
Dryadson
Haha .. :love:
Dryadson
Ich? Niemals. :whistling:
Dryadson
Joa .. kenn das halt, es ist halt so verführerisch und so :thumbup:
Dryadson
Sorry.. ich weiß wie du dich jetzt fühlst.. 8) Jute Nacht!
Lelopa
nachticht an mich selber *löl
Dryadson
Ja ich weiß, das geht den meisten so.. sind alle fastziniert. :thumbup:
Dryadson
Na ist doch sexy oder nich?! :))
ja husch husch .... glaub überhaupt ausland zum Doc zu gehn ist naja ned so dolle :) denke ja mal nicht das inerhalb deutschland rum fliegst :D
wie mein beispiel zeigt ...lieber einmal weniger warten ... kann ich nur empfehlen:D weil tage nur so rumliegen u pennen bzw high sein von den Medis :p
hab den Zahnarzt zulang rausgezogen :D naja jetzt hab ich den Salat ..nur die Medis ziehn mir auch die Füsse weg... ein glück sind meine Kidies brav u nachsichtig :D
oha grüne Kräuter....isch fly ja noch mehr.... meine Freundin will en bild nachher machen ... ma gugg evt schick ich dir ein abzug :D ne ist übel linkes auge jetzt fast zugeschwollen .... aber mir gehts schon etwas besser ...das Zeug schlägt wohl an. Tja mein Termin morgen werd ich total zugedröhnt wahr nehmen u wie quasimodo hinlaufen :)
och ne...mir gehts dreckig ,.... hab ne entzündung u ein geschwolles gesicht :D...evt allergie. Montag weiss ich mehr. seh aus wie nach ner Kur bei Lelo...rhrhrhr. darum PC u so geht mir grad sonstwo durch ...zocken auch ... couch u eisbeutel im gesicht :D yeah das issn feeling ... ok ich bin wohl etwas vernebelt ... 3 schmerztabletten drin u penicillin *flyyyyyyyy uff de Nas*
ja der gehts wieder gut .... ich häng bissel durch ... die hat mich angesteckt.... kleb heut auf der couch ^^... mach ich eben ma PC pause :) muss sonntag fit sein hab da grossen wichtigen Termin :D
LLLLLLLLLEEEEEELLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO .... Du Tanzmaus :D :D
sie schläft... un ich hau mich jetzt erstma dazu ... 3 std schlaf ist doch bissel wenig:D aber glaub mir selbst als rote versuch ich dich als zu heilen u aufzuheben ... du hörst ja nich wen ich sag Lelo lauf lauf weg gaaanz weit weg :p
solang war ich ja ned da... :p nur ma kurz herb wieder geholt u den off u den auch weg geblieben .... mein Zwergi meinte muss fieber kriegen u ich durfte die ganze nacht die im arm halten ... war ma wieder heiss zur abwechslung im bett :D gegen halb sechs gab mein ich auf u bin einfach weg gepennt :p war wohl doch gestern zu schön u heftig für se :/ so liebe grüsse u ma schauen wie dat heute wird ... ignis brüllen se auch schon :)
Ja war schön ... sie ist mir nicht ertrinken :p dafür hab ich aber ein Stich (mehr wie sonst ) un ä brand...also berühren darf mich heute keiner ...lach mich weg :D warst eben on hab dich ned gesehn .... vll nachher nochma ... weiss noch ned bin etwas platt ... faul am See liegen hat doch was
Ja mal schauen .... ja war echt lustig bis auf die Masse :p war ja viel gestern in sys.... Zwergi hat Ferien u ich sag dir ,... ich wusste nicht das die soviel reden kann ..... lach nachher erstmal an Seeeeeeeee ... ^^
Kaum los gemeckert gehts wieder .... Lieben Gruss zurück ...vll fall ich heut abend ma in syrtis ein :p nein nicht als Böse sondern in Grün :)
tulamide
:) War wirklich nicht böse gemeint, ich hoffe, der Spass war zu erkennen! War halt irgendwie niedlich und ich musste grinsen :thumbsup:
Luzifer Cevariuz
geht mir aufjedenfall besser als gestern =) danke
[
Lelopa
:love: :P ach ja P.S. AUA ...****
Cery
<3 :D
Bestimmt in der Straßenbahn 715 :) oder 707
Lelopa
;)
Moin... xD Ich wohne in Derendorf ganz nah am Rhein.. ich arbeite nur in Flinger.. Nähe B8 Center :)
Lelo? aus welchen Stadtteil Düsseldorfs kommst du?
Cery
man hats gemerkt, man sieht sich auf fs :P
Theryos
zu jeder zeit, an jedem ort... :D
Cery
waswardalos mit die lelo in die herb.. warst so schnell put :D
Theryos
:whistling: :whistling: Theeeemawechsel bitteeee :D
Theryos
*hust :D immer diese zweideutigkeiten :D
eben gehn wa feinde picknicken :) pickniken... oder Pikniken ......äh fail wort ... ka wie des nur richtig geht.... grööööööööööööööööööhl jup eben ... immer ma was andres machen ...dauer wz u hin u her ken bock :D
ja glaub ich es den ..... welcher Pfosten entzieht dir am Sonntag die Macht über das internääääät :) ok ich öhm muss mal nachschauen im Kalender :D ich schnapp dich einfach mal ...bin die tage eher als ma sys on jemand helfen ansonsten schwingt ronnya den ma die peitsche wieder :p
Theryos
Wer sieht mich denn nicht gern in der wz :D
Bestimmt, ich wohne schon seit fast 3 jahren hier in Düsseldorf.
Luzifer Cevariuz
Kommst du heute Abend on? Liebe Grüße Luzi
Aurelius Vanelia
danke für den netten gruss, liebe grüsse nach deutschland 8)
Luzifer Cevariuz
Guten Morgen liebeste Lelopa und gestern noch etwas cooles passiert.
Lelopa
Was soll ich deiner Meinung nach ändern ???? 8o :?:
Sava
Das ist aber eine komische Art jemanden zu verführen :love: :D
Divinity
lelo <3
mcloud
Huhu Schwesterchen :-)
JuliHood
SERVUS LELOPA ! 8o
uih ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeee Leloooooooooooooooooooooooooooo :love: :love: :love: :love: :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * "No risk, no fun!!" ---------------------------------------------------------------- - 2 hot 4 you - * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Dec 26th * Gender Female * Location NRW * Occupation Bundeskanzlerin * Hobbies regieren und zocken * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (1,142)** * **Der User unter mir ...** Friday, September 5th 2014, 6:30pm * **Uralt Screens/ Screens von *damals*** Wednesday, August 6th 2014, 5:22pm * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Wednesday, September 18th 2013, 8:35pm * **„Broken Windows“** Wednesday, September 18th 2013, 8:33pm * **„Broken Windows“** Wednesday, September 18th 2013, 5:35pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (92)** * Yarkos * Paranoid * Elim * Davian * Hihi hii * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (481)** * **Na alles fit bei dir =)** By Maxwel (Thursday, April 23rd 2015, 11:31pm) * **#12475** By Roy (Sunday, March 1st 2015, 6:00pm) * **Einen super Start, das wünsche ich Dir und dass Optimismus stets bleibt Dein Elixier. Sei fleißi...** By Phecaja (Tuesday, December 31st 2013, 12:17am) * **Quoted from "Boo" Ja, nur zuviel Arbeit und wenn ich mal Zeit hab, b...** By Maxi (Tuesday, September 24th 2013, 11:00am) * **Danke, morgen noch den Rest und dann abgeben und hoffen. Und du nicht so aufregen, Tass heisse Sc...** By Boo (Wednesday, September 18th 2013, 8:44pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Lelopa **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 6:05pm * **Profile hits** 8,285 (4.15 Hits per day) * **Posts** 1,142 (0.57 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm **Contact** * Download vCard Lelopa **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 6:05pm * **Profile hits** 8,285 (4.15 Hits per day) * **Posts** 1,142 (0.57 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm