Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00044 Erlauben durch Bäume schießen zu können!!!!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00044 Erlauben durch Bäume schießen zu können!!!!!

2
dagegen! weil wegen unlogisch
3
profile picture
Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein...
4
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc.
5
Cool. Läufst im Rl auch durch Wände oder?
6
----------------- **Quoted from "Mormado"** Cool. Läufst im Rl auch durch Wände oder? ----------------- NEin,das kann ich noch nicht,ich kann aber in die Wände gehen
7
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Gründe sollten klar sein,Baumkuscheln nervt. ----------------- Weil ihr mich am Shop nicht gekillt habt? Oder ihr zu failt wart für Hit'n Run? Dagegen. :love:
8
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Gründe sollten klar sein,Baumkuscheln nervt. ----------------- Weil ihr mich am Shop nicht gekillt habt? Oder ihr zu failt wart für Hit'n Run? Dagegen. :love: ----------------- Wo war da bitte Baumkuscheln. Außerdem 10 Alsen gegen 7 Syrten wovon 3 weggeritten sind,ist klar?
9
Totaler schwachsinn!!! Und falls du CS Spielst nur mit wallhack nicht wahr? Terrainnutzung gehört zu jedem vernünftigen MMORPG. Dagegen.
10
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Gründe sollten klar sein,Baumkuscheln nervt. ----------------- Weil ihr mich am Shop nicht gekillt habt? Oder ihr zu failt wart für Hit'n Run? Dagegen. :love: ----------------- Wo war da bitte Baumkuscheln. Außerdem 10 Alsen gegen 7 Syrten wovon 3 weggeritten sind,ist klar? ----------------- Ich war hinter Baum als ihr am Shop standet und es einfach nicht geschafft habt. Aber mit 8 Bogis vergeigen ist schon ne Kunst :'D
11
----------------- **Quoted from "Slashex"** Totaler schwachsinn!!! Und falls du CS Spielst nur mit wallhack nicht wahr? Terrainnutzung gehört zu jedem vernünftigen MMORPG. Dagegen. ----------------- Na klar,ohne Wallhack kann ich sonst nicht spielen
12
profile picture
Wenn ihr die Bogenreichweite auf 5 Meter setzt, gerne :D
14
Dacht ich mir ;-)
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile...
17
ich fands das beste als die ro welt neu gemacht wurde das alus noch mehr bäume zum hinterstellen bekommen haben... :evil:
18
Hast vergessen das man durch Felsen auch Schiessen können soll ;-) ..und durch Häuser und dann? Nur noch Hit & Run & Run & Run & Run? xDD
19
Es entspricht anscheinend ihrer Erwartungshaltung wenn sie sich zu eine allgemein hochfrequentierten Lvl-Stelle in der WZ begeben um zu "jagen". Achso, irgendwie gegen das Durchschiessen von Gegenständen...
20
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile... ----------------- Schützen wurden in letzter Zeit zu viel geschwächt,deswegen habe ich ja auch einen Jäger,aber mit dem jage ich kaum,weil der kaum Rüssi an hat und auf leveln habe ich z,Z. kein Bock. Aber ist ja nicht so,dass Magier die meisten Vorteile bekommen haben,neeiiin,gar nicht,aber das hier ist nicht das Thema. Mir persönlich geht es darum,dieses Baumkuscheln nur begrenzt möglich zu machen. mit z.B. einem Spruch,mit dem man durch den Baum schießen kann,denn durch das BAumkuscheln kann man nicht mehr alleine jagen,weil man sich so lange an den Baum fesselt,bis ein 2ter kommt und dann kommt man erst raus.
21
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile... ----------------- Schützen wurden in letzter Zeit zu viel geschwächt,deswegen habe ich ja auch einen Jäger,aber mit dem jage ich kaum,weil der kaum Rüssi an hat und auf leveln habe ich z,Z. kein Bock. Aber ist ja nicht so,dass Magier die meisten Vorteile bekommen haben,neeiiin,gar nicht,aber das hier ist nicht das Thema. Mir persönlich geht es darum,dieses Baumkuscheln nur begrenzt möglich zu machen. mit z.B. einem Spruch,mit dem man durch den Baum schießen kann,denn durch das BAumkuscheln kann man nicht mehr alleine jagen,weil man sich so lange an den Baum fesselt,bis ein 2ter kommt und dann kommt man erst raus. ----------------- Hahahahahahahahhaahahahahahahaha :D Jo wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Schütze geschwächt, Op. :thumbsup: Hast ja keine Ahnung wie Op der Schütze eigentlich ist. ;) Aber yolo, ich spiel Schütze auch nur als Main. btw: Ich nutz z.B selber gern Bäume gegen Magier oder Bogis. 8| Ich zitiere Acimo "Ich werde gleich zum Holzfäller"
22
----------------- **Quoted from "Slashex"** Hast vergessen das man durch Felsen auch Schiessen können soll ;-) ..und durch Häuser und dann? Nur noch Hit & Run & Run & Run & Run? xDD ----------------- Felsen sind ja eigentlich nicht das Problem,denn durch die ovale Form kann man das eher unterbinden,als an einem Baum,der einem Kreis gleicht. Außerdem: Ich finde Hit'n'run gegen Bogis erbärmlich,erstrecht mit Schütze vor einem Jäger weglaufen ;-),ich kämpfe immer gegen FKs im Nahkampf und gegen NK's kann man nur noch durch Hit'n'run was reißen,ist ja nicht so,als mache der BArb viel DMG,nein.
23
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile... ----------------- Schützen wurden in letzter Zeit zu viel geschwächt,deswegen habe ich ja auch einen Jäger,aber mit dem jage ich kaum,weil der kaum Rüssi an hat und auf leveln habe ich z,Z. kein Bock. Aber ist ja nicht so,dass Magier die meisten Vorteile bekommen haben,neeiiin,gar nicht,aber das hier ist nicht das Thema. Mir persönlich geht es darum,dieses Baumkuscheln nur begrenzt möglich zu machen. mit z.B. einem Spruch,mit dem man durch den Baum schießen kann,denn durch das BAumkuscheln kann man nicht mehr alleine jagen,weil man sich so lange an den Baum fesselt,bis ein 2ter kommt und dann kommt man erst raus. ----------------- Hahahahahahahahhaahahahahahahaha :D Jo wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Schütze geschwächt, Op. :thumbsup: Hast ja keine Ahnung wie Op der Schütze eigentlich ist. ;) Aber yolo, ich spiel Schütze auch nur als Main. btw: Ich nutz z.B selber gern Bäume gegen Magier oder Bogis. 8| ----------------- ja,mit Amu und OP Equipment ist der Schütze OP,ohne nicht. Ich persönlich habe viele Manaprobleme im 2 vs 1 seit dem WAP Mana und Gesundheit verbraucht.
24
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile... ----------------- Schützen wurden in letzter Zeit zu viel geschwächt,deswegen habe ich ja auch einen Jäger,aber mit dem jage ich kaum,weil der kaum Rüssi an hat und auf leveln habe ich z,Z. kein Bock. Aber ist ja nicht so,dass Magier die meisten Vorteile bekommen haben,neeiiin,gar nicht,aber das hier ist nicht das Thema. Mir persönlich geht es darum,dieses Baumkuscheln nur begrenzt möglich zu machen. mit z.B. einem Spruch,mit dem man durch den Baum schießen kann,denn durch das BAumkuscheln kann man nicht mehr alleine jagen,weil man sich so lange an den Baum fesselt,bis ein 2ter kommt und dann kommt man erst raus. ----------------- Hahahahahahahahhaahahahahahahaha :D Jo wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Schütze geschwächt, Op. :thumbsup: Hast ja keine Ahnung wie Op der Schütze eigentlich ist. ;) Aber yolo, ich spiel Schütze auch nur als Main. btw: Ich nutz z.B selber gern Bäume gegen Magier oder Bogis. 8| ----------------- ja,mit Amu und OP Equipment ist der Schütze OP,ohne nicht. Ich persönlich habe viele Manaprobleme im 2 vs 1 seit dem WAP Mana und Gesundheit verbraucht. ----------------- Hab lowstes Eq ever, hauptsache meine Privis (like a Aronos <3) sind am Start. Wtf. Du verlierst Hp bei Wap? Gönn dir Manaeq undn Privi. Odern Portamu wien Roy oder Corpse. :)
25
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile... ----------------- Schützen wurden in letzter Zeit zu viel geschwächt,deswegen habe ich ja auch einen Jäger,aber mit dem jage ich kaum,weil der kaum Rüssi an hat und auf leveln habe ich z,Z. kein Bock. Aber ist ja nicht so,dass Magier die meisten Vorteile bekommen haben,neeiiin,gar nicht,aber das hier ist nicht das Thema. Mir persönlich geht es darum,dieses Baumkuscheln nur begrenzt möglich zu machen. mit z.B. einem Spruch,mit dem man durch den Baum schießen kann,denn durch das BAumkuscheln kann man nicht mehr alleine jagen,weil man sich so lange an den Baum fesselt,bis ein 2ter kommt und dann kommt man erst raus. ----------------- Hahahahahahahahhaahahahahahahaha :D Jo wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Schütze geschwächt, Op. :thumbsup: Hast ja keine Ahnung wie Op der Schütze eigentlich ist. ;) Aber yolo, ich spiel Schütze auch nur als Main. btw: Ich nutz z.B selber gern Bäume gegen Magier oder Bogis. 8| ----------------- ja,mit Amu und OP Equipment ist der Schütze OP,ohne nicht. Ich persönlich habe viele Manaprobleme im 2 vs 1 seit dem WAP Mana und Gesundheit verbraucht. ----------------- Hab lowstes Eq ever, hauptsache meine Privis (like a Aronos <3) sind am Start. Wtf. Du verlierst Hp bei Wap? Gönn dir Manaeq undn Privi. Odern Portamu wien Roy oder Corpse. :) ----------------- Wenn ich Schütze noch oft spielen würde würde ich es machen,aber ich werde mit Jäger spielen,wenn er 60 ist,Eq und Waffen die ich habe sind für 60 :-)
26
profile picture
Totale schwachsinn nur noch offene felder für schutzn oda wie ??? Hab als barb wenig chance ohne baume ?(
27
----------------- **Quoted from "copho"** Totale schwachsinn nur noch offene felder für schutzn oda wie ??? Hab als barb wenig chance ohne baume ?( ----------------- Gibt ja noch Felsen ;-)
28
profile picture
Auch dagegen. Gerade als Lvler sind Bäume oft die letzte Rettung wenn man net dauernd durch die feigen jagenden Chars gekillt werden will ^^ Und Jagende die Lvler killen wollen sollen ruhig dadurch frustriert sein, dass sie eben mal keinen Kill sehen. Und wie schon gesagt wurde sind die meisten Klassen vor allem wenns gegen nen Schützen geht darauf angewiesen bissl Schutz zu finden. Bin ja immernoch dafür dem Schützen Wintereinbruch und Windstoß zu nehmen. Dann wärs bissl ausgeglichener. Oder Bosschmuck abschaffen. Eins von beidem würd schon gut helfen. Wobei ich da eher zum letzteren tendiere ^^
29
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile... ----------------- Schützen wurden in letzter Zeit zu viel geschwächt,deswegen habe ich ja auch einen Jäger,aber mit dem jage ich kaum,weil der kaum Rüssi an hat und auf leveln habe ich z,Z. kein Bock. Aber ist ja nicht so,dass Magier die meisten Vorteile bekommen haben,neeiiin,gar nicht,aber das hier ist nicht das Thema. Mir persönlich geht es darum,dieses Baumkuscheln nur begrenzt möglich zu machen. mit z.B. einem Spruch,mit dem man durch den Baum schießen kann,denn durch das BAumkuscheln kann man nicht mehr alleine jagen,weil man sich so lange an den Baum fesselt,bis ein 2ter kommt und dann kommt man erst raus. ----------------- Hahahahahahahahhaahahahahahahaha :D Jo wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Schütze geschwächt, Op. :thumbsup: Hast ja keine Ahnung wie Op der Schütze eigentlich ist. ;) Aber yolo, ich spiel Schütze auch nur als Main. btw: Ich nutz z.B selber gern Bäume gegen Magier oder Bogis. 8| ----------------- ja,mit Amu und OP Equipment ist der Schütze OP,ohne nicht. Ich persönlich habe viele Manaprobleme im 2 vs 1 seit dem WAP Mana und Gesundheit verbraucht. ----------------- Hab lowstes Eq ever, hauptsache meine Privis (like a Aronos <3) sind am Start. Wtf. Du verlierst Hp bei Wap? Gönn dir Manaeq undn Privi. Odern Portamu wien Roy oder Corpse. :) ----------------- lowstest Eq ever :D Wenn ich manchmal sehe was du mir rein drückst denke ich du hast kein Bogen an sondern eine Axt in der Hand. :D BtT : Bin dagegen, Gründe wurden oft genug gegannt ^^
30
profile picture
Nice Thread ... Man verkakt in ro an etwas und schon wird im forum geflamt :whistling: Dagegen. Gründe stehn hier schon überall ;) MfG <3 :love:
31
profile picture
ich wär ja eher dafür das man wieder durch die kleinen unebenheiten in der map schießen kann, aber gleich bäume ;D btw dagegen^^
32
dagegen, dann wären die bogiklassen wieder zu op, da kannste ja glei eine ebene landschaft machen ohne bäume unso :)
33
profile picture
Klar dagegen, dies sind Elemente für Taktiken, es gitb genau soviel baumlose Flächen in RO, mal sind die FK, mal die NK halt im Vorteil. :love:
34
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dagegen, Baumkuscheln muss gekonnt sein, selber der Kuschler zu sein, als auch der Verfolger zu sein... ----------------- Ist klar,gekonnt :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist einfach nur noobig,gerade 5 Mal am Alsenol gewesen 2 vs 1 beide klammern sich an Baum fest bis ein Jäger von hinten kommt und mir Hiha gibt. Was ist daran gekonnt? ----------------- **Quoted from "dernacktekater"** dagegen! weil wegen unlogisch ----------------- Ja,das Spiel ist Logisch,ich kämpfe auch ständig mit Steingolems etc. ----------------- Und ob das gekonnt ist, seinen so am Baum zu kleben dass du es schaffst dein Hiha schneller als der andre zu casten, als Barb brauchste gegen Schützen zB auch Bäume...also absolut dagegen, Schützen haben genug Vorteile... ----------------- Schützen wurden in letzter Zeit zu viel geschwächt,deswegen habe ich ja auch einen Jäger,aber mit dem jage ich kaum,weil der kaum Rüssi an hat und auf leveln habe ich z,Z. kein Bock. Aber ist ja nicht so,dass Magier die meisten Vorteile bekommen haben,neeiiin,gar nicht,aber das hier ist nicht das Thema. Mir persönlich geht es darum,dieses Baumkuscheln nur begrenzt möglich zu machen. mit z.B. einem Spruch,mit dem man durch den Baum schießen kann,denn durch das BAumkuscheln kann man nicht mehr alleine jagen,weil man sich so lange an den Baum fesselt,bis ein 2ter kommt und dann kommt man erst raus. ----------------- Hahahahahahahahhaahahahahahahaha :D Jo wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Schütze geschwächt, Op. :thumbsup: Hast ja keine Ahnung wie Op der Schütze eigentlich ist. ;) Aber yolo, ich spiel Schütze auch nur als Main. btw: Ich nutz z.B selber gern Bäume gegen Magier oder Bogis. 8| ----------------- ja,mit Amu und OP Equipment ist der Schütze OP,ohne nicht. Ich persönlich habe viele Manaprobleme im 2 vs 1 seit dem WAP Mana und Gesundheit verbraucht. ----------------- Hab lowstes Eq ever, hauptsache meine Privis (like a Aronos <3) sind am Start. Wtf. Du verlierst Hp bei Wap? Gönn dir Manaeq undn Privi. Odern Portamu wien Roy oder Corpse. :) ----------------- lowstest Eq ever :D Wenn ich manchmal sehe was du mir rein drückst denke ich du hast kein Bogen an sondern eine Axt in der Hand. :D BtT : Bin dagegen, Gründe wurden oft genug gegannt ^^ ----------------- :* :love: Immernoch dagegen. Btw. Zuli das mit der Ebene, wo du nicht drüberschießen kannst, ist Op = Hab ich mein Mount eher lieb :)
35
profile picture
Dagegen! Ein gescheite Balance + passende Spells wären sinnvoller!
36
profile picture
Dagegen, sonst bin ich noch schläfriger bei den Alus als jetzt schon
37
profile picture
Ohja bitte! Am besten auch noch durch die Felsen und Häuser :)
38
profile picture
wieso wollt ihr das erlauben? Und gerade ein syrte, die bäume sind doch euere besten freunde :)! :love:
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Und wie schon gesagt wurde sind die meisten Klassen vor allem wenns gegen nen Schützen geht darauf angewiesen bissl Schutz zu finden. Bin ja immernoch dafür dem Schützen Wintereinbruch und Windstoß zu nehmen. Dann wärs bissl ausgeglichener. Oder Bosschmuck abschaffen. Eins von beidem würd schon gut helfen. Wobei ich da eher zum letzteren tendiere ^^ ----------------- :D Anti-Bossschmuck :thumbsup: ----------------- **Quoted from "mcloud"** Klar dagegen, dies sind Elemente für Taktiken, es gitb genau soviel baumlose Flächen in RO, mal sind die FK, mal die NK halt im Vorteil. :love: ----------------- Falsch, einmal sind die FKs im Vorteil und einmal haben sie eben keinen Vorteil. Ob die Nks nen Schützen in 50m Entferung down kriegen nur weil hier n Baum steht wage ich zu bezweifeln :D ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Dagegen! Ein gescheite Balance + passende Spells wären sinnvoller! ----------------- :thumbsup:
40
Allein der Threadname ist Göttlich.
41
profile picture
Ich wäre dafür das man alle Noobs durch Bäume abschießen kann aber sie sich nicht :)
42
profile picture
Ganz klar dafür Schütze noch mehr op zu machen vor allem gegen Magier und dem Hexer die letzte Chance gegen Schütze zu nehmen Starke idee
43
----------------- **Quoted from "Xandiran"** Ganz klar dafür Schütze noch mehr op zu machen vor allem gegen Magier und dem Hexer die letzte Chance gegen Schütze zu nehmen Starke idee ----------------- Schütze ist ja auch eigentlich die einzige Klasse,die Probleme bei sowas haben sollte gegen andere Klassen,durch die AS von Wintereinbruch,Hiha etc. Jäger hat Tarn c: Magier haben eine viel schnellere Zeit AS und die reicht für die kurze Zeit. Krieger haben Treten/(Finte) und das hat ja bekanntlich keine AS. Von mir aus kann man ja einen Spell schaffen,der es Zeitbedingt erlaubt durch Bäume zu schießen. 2 Varianten,die ich davon bevorziehen würde:' 1. Pro Skilllevel 1 Schuss mit 50% auf 1 und pro Level noch mal eine 10 % Steigerung,bewegen kann man sich dabei nicht. 2. Man kann zeitbedingt durch Bäume schießen(auf 1. 10 Sekunden und pro Skilllevel 5 Sekunden mehr) mit einer 50% Chance,den gegner auch zu treffen. BEI BEIDEN VARIANTEN KANN MAN NUR DURCH BÄUME SCHIEßEN,ABER KEINE SPELLS AUSSPRECHEN. Das würde es halt zu OP machen.
44
profile picture
Mal im ernst, Kuscheln führt doch nur dazu, dass ein Gegner überlebt, und nicht, dass er dich killen kann. Verzichte einfach auf den Kill und reite weg. Wenn du natürlich unbedingt killen willst, und nah rangehst, biste toto. Aber selbst schuld oder? Für mich besteht kein Handlundsbedarf bei diesem Thema.
45
naja geht, lern spielen dann kommste bestimmt damit klar <3
46
profile picture
auch dagegen eher noch mehr Bäume für Syrtis !!!!! P.S. Wenn man zu oft um einen Baum rumläuft kann man einen Drehwurm bekommen also gebt acht!!!! 8| 8|
47
----------------- **Quoted from "Flucx"** Mal im ernst, Kuscheln führt doch nur dazu, dass ein Gegner überlebt, und nicht, dass er dich killen kann. Verzichte einfach auf den Kill und reite weg. Wenn du natürlich unbedingt killen willst, und nah rangehst, biste toto. Aber selbst schuld oder? Für mich besteht kein Handlundsbedarf bei diesem Thema. ----------------- Genau das verzögern daran ist der Grund für mich,dass es abgeschafft werden sollte. Ich meine,alle greifen jetzt zum Baumkuscheln(jetzt bei mir noch mehr weil die wahrscheinlich das hier mit verfolgen :love: ) Beispiel Schütze gegen Schütze,was erst heute morgen war: Ich komm an,er geht an Baum,ich geh weg,er greift an,ich greif ihn an,er geht wieder an Baum. Sowas soll nur abgecshafft werden,kann ja nicht sein,das das ca. 10 Minuten geht,bzw es im 1 vs 1 unmöglich sein sollte. Ist ja klar,dass alle nur noch in Gruppen jagen ...
48
profile picture
Gibt echt andere Baustellen die wichtiger sind.
49
nehmt den alsen ihre drecks bäume weg und sie können nichts mehr !!
50
süß :D.............
51
Echt mal. Immer diese bösen Alsen! BtT: sehr sinnvoller Vorschlag und unbedingt durchzusetzen. Gleichzeitig möchte ich auch durch die fortmauern schießen können, da ich denke, dass so das Spiel wesentlich ausgeglichener wird :)
52
profile picture
Mal nen anderer Vorschlag zum Thema. Wie wäre es wenn man anstatt durch Bäume zu schiessen, die Bäume gleich alle weg löscht? :D btw. Steine und so natürlich dann auch!! ;)
53
Der Thread hier bettelt ja förmlich nach dem überfälligen Close. (Dagegen btw).
54
profile picture
Dagegen. Erst gibt es Threads, weil man durch ne Fortwand gekillt wird und nun weil man nicht durch Bäume schießen kann. Entweder oder... RO hat einen mittelalterlichen Touch, Drachen, Zauberer, Krieger und Bogenschützen... entweder soll RO seine Art behalten, was es zu RO macht oder man nimmt RO noch einer der letzten Merkmale zu einem guten Spiel und kann in den Optionen wie in manch anderen schlechten Spielen die kompletten Landschaftsgegenstände ausblenden.
55
profile picture
Am besten noch Energiebarriere abschaffen! Welcher Schütze ist bitte alleine unterwegs?
56
außerdem gehen die meisten eh nur jagen und diese treffen dann meistens auf leute die durchs lvln nur noch die hälfte der hp haben...<- was würdest du dann machen? draufrennen und sterben? oder hinter einen baum/fels gehen um dir einen kleinen vorteil zuverschaffen.. seis fürs mana oder hp reggen..? Hinzu hat der jagende immer noch den überraschungsmoment, hast voll hp/mana und meistens noch alle spells ready <-- also den klaren vorteil :)
57
----------------- **Quoted from "Canosx"** Am besten noch Energiebarriere abschaffen! Welcher Schütze ist bitte alleine unterwegs? ----------------- Ich gee alleine jagen :D
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mal im ernst, Kuscheln führt doch nur dazu, dass ein Gegner überlebt, und nicht, dass er dich killen kann. Verzichte einfach auf den Kill und reite weg. Wenn du natürlich unbedingt killen willst, und nah rangehst, biste toto. Aber selbst schuld oder? Für mich besteht kein Handlundsbedarf bei diesem Thema. ----------------- Genau das verzögern daran ist der Grund für mich,dass es abgeschafft werden sollte. Ich meine,alle greifen jetzt zum Baumkuscheln(jetzt bei mir noch mehr weil die wahrscheinlich das hier mit verfolgen :love: ) Beispiel Schütze gegen Schütze,was erst heute morgen war: Ich komm an,er geht an Baum,ich geh weg,er greift an,ich greif ihn an,er geht wieder an Baum. Sowas soll nur abgecshafft werden,kann ja nicht sein,das das ca. 10 Minuten geht,bzw es im 1 vs 1 unmöglich sein sollte. Ist ja klar,dass alle nur noch in Gruppen jagen ... ----------------- Meine Güte, manchmal glaube ich ihr schaltet alle euer Hirn net richtig an...Wenn man durch Bäume schießen könnte, würden: 1.Die Nk's deutlich benachteiligt werden 2.Nur noch Hit'n'run entscheidend sein 3.Nur der der Dmg des jeweiligen Bogenschützen entscheidend sein 4.Nur noch die Rw entscheidend sein Die Unbalance ist bereits groß genug, also macht lieber mal Vorschläge die in die entgegengesetzte Richtung wirken und nicht genau in die andere... :pinch: Wenn ich zB. als Jäger nicht an nen Schützen rankomme, weil Schütze viel mehr Rw (durch passiv-Rw) und er mir durchgehend dmg kloppt, muss ich irgendwo Schutz suchen und auf Nahkampf mein Glück versuchen. Ganz ehrlich, wenn Bäume durchschießbar wären, wäre das Game total im Arsch und es würden nur noch Rw und Dmg zählen. Nachdenken und dann Vorschläge bringen!...Danke!
59
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Der Thread hier bettelt ja förmlich nach dem überfälligen Close. (Dagegen btw). ----------------- *mich nach Nemeit umguck*
60
profile picture
Hallo zusammen, da die ganze Diskussion hier mehr ausartet als konstruktiv ist, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen. Viele Grüße, Gligossa