Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Doug Heffernan – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Doug Heffernan«

profile picture

Alle Beiträge von Doug Heffernan

Link zum Thema
Saja du musst die Rock with Bronze oder wie die da heißen sammeln. Steht ja auch im Questtext. Die müssen irgendwo in der näheren Umgebung von Fisgael sein. Bei uns Iggis sindse zwischen Alta und dem Ini-Teleport. Dürfte aber auch auf der Karte angezeigt werden wo du es findest. Wenn du genug davon hast kannste nen Bronze Barren bauen. Einfach dann im Craftingfenster in der linken Spalte den Barren auswählen. Unten in der mittleren Spalte schauen ob du genug Material hast und dann den Button unten drücken. Dann läuft in der rechten Spalte die Zeit ab. Wenn das Teil dann fertig ist, ist glaube unten in der rechten Spalte ein Häkchen mit dem dahinter stehendem Namen des Teils was du gebaut hast. Das musste dann anklicken, wieder den Button unten drücken und dann haste das gebaute Teil im Inventar. @Suo: Die Zeiten kommen einem zuerst recht lang vor aber wenn man bedenkt, dass man ab Crafting-Lvl 3 mehrere Sachen gleichzeitig basteln kann dann gehts und man kanns ja auch einfach anwerfen und dann in der Wz schlachten gehen. Es wird ja trotzdem fertiggebaut. Oder wenns irgendwann Bauzeiten von 2 Stunden gibt loggt man halt aus, falls es wirklich stimmt und die Zeit weiter abläuft auch wenn man off ist.
Link zum Thema
Ist scheinbar recht simpel. In den Hauptstädten findest du nen NPC der ne Erklärungsquest für dich hat (auf Amun noch auf Englisch). Das sind für Ignis Unkra, für Alsius Osthan und für Syrtis Lorvel. Durch die Quest erhältst du erstmal ein Rezept und einen Materialgegenstand ins Inventar. Das Rezept musste rechtsklicken damits in deine Produktionsliste mit aufgenommen wird. Dann kannste bei dem NPC auf Crafting klicken und das Teil herstellen. Dauert paar Sekunden und dann kannste das fertige Produkt nachm Selektieren in der rechten Spalte annehmen und hast das fertige Produkt im Inventar. Danach gibts wieder ne Quest für die du Bronze aus der Umgebung der Hauptstadt sammeln musste usw usw. Rezepte bis Lvl 30 gibts nur beim NPC zu kaufen. Die höherwertigen werden wohl später eingeführt und sicherlich Drops sein oder evtl WM-Coinbelohnungen schätz ich Gecraftete Waffen haben am Anfang beispielsweise noch nen Schadensbonus von 9 - 10% oder Aussprechzeit drauf, also schon nicht schlecht. Jede Craftingrunde kostet allerdings auch Gold und ich denke das wird später ne gute Goldsenke. Achja und mit Craftinglvl 3 kannste auch mehrere Sachen nacheinander automatisch herstellen. Ein angeworfener Herstellungsprozess läuft darüber hinaus auch weiter wenn du das Craftingsfenster geschlossen hast. Wenn ich das richtig verstanden habe läuft die Zeit sogar weiter ab wenn man off ist. Aber das weiß ich nicht genau
Link zum Thema
Also laut Craftingfenster gibts nur Crafting Exp. Aber habs auch nur mit nem 55 getestet ^^ Tante Edit sagt: Mit nem Lvl 45er hab ich auch keine normalen Ep bekommen. Ist eh alles noch sehr verbesserungswürdig.
Link zum Thema
Bin für den Vorschlag, allerdings nur für weitere Eingänge. Die Schlucht an sich ist schick und passt gut zu Rha.
Link zum Thema
Zweihänder gehören angepasst das ist nen Fakt. Sind zur Zeit einfach nur nen unbrauchbares Relikt alter Zeiten. Ob der Barb zu viel Dmg macht ist eigentlich ne unnötige Diskussion. Barb muss viel Dmg machen. Hat er schon immer und soll er auch. Ob nen Ritter zu viel Def hat? Wozu isser denn gut wenn nicht zum Tanken? Ritter geben mit der Def an? Solls sicher geben, aber eigentlich will man doch Gegner nur provozieren, damit die eigenen Leute weniger zum Ziel werden. Weniger Debuffs fressen und so weiter. Wenn Gegner das als Arroganz verstehen ok, solangs die dazu bringt einen anzugreifen ^^ Insgesamt in dem Thread nur viel Gebrabbel und Gejammer. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile bzw einfache und schwer zu killende Gegnerklassen. Wichtig ist letztlich wirklich nur das Zusammenspiel. Sinnvoll wäre evtl mal ne Anpassung der Auren. Die könnten ja stärker wirken je weniger Verbündete in der Nähe sind und schwächer wenns zu viele sind. Dann könnt man die Massenunterschiede evtl besser kompensieren. Aber sowas wirds sicher auch nie geben.
Link zum Thema
Schön ist das ganze Geschiebe net, aber solangs nix weiter bringt als den Schmuck juckt es mich recht wenig. Besonders wenns nachts abläuft...da penn ich eh :D Find Flos Ideen schon am besten. Besitzern von Multirealmaccs das Aufheben des Relis nachm Umloggen verweigern und evtl ne Mindestanzahl an Spieler die das Reli anklicken müssen. Wären schonmal Schritte in die richtige Richtung.
Link zum Thema
Ok hab nochmal nachgelesen im NGD-Forum. Zuerst hieß es von Adrian dass die Acc-Wmc für eine Woche bestehen bleiben. Dann haben die sich wohl aber dafür entschieden, dass die Acc-Wmc nicht mehr ablaufen sollen. Also wenn sies tun, wirds wohl wie immer nen Bug sein. Quelle: http://www.championsofregnum.com/forum/s…46&postcount=12 Man wird alt, da ist die Erinnerung nimmer die beste :D Hatte das was ich in Adrians Posts gelesen hatte wohl irgendwie dem Changelog zugedichtet
Link zum Thema
Was sollen Gratis-Wmc schon bringen. Erleichtert einem halt an den Schmuck ranzukommen und soll Invasionen fördern, weil man ja jedes mal nen Juwel klauen muss um seine Gratis-Wmc zu bekommen. Von der Idee her also top und laut Changelog verfallen die Wmc. Habs allerdings noch net getestet
Link zum Thema
Ja mit Toleranz habense es hier net so :D Alles was man net selber skillt muss zum kotzen sein xD Bin dann auch raus
Link zum Thema
Lauf mittlerweile seit Ewigkeiten mit der Skillung rum http://regnumsentinel.com/t3sh Bin damit eigentlich recht zufrieden. Muss Tauro aber recht geben. Die Nutzung von Off-Haltung ist immer relativ riskant und erfordert eigentlich immer Ema dazu. Als Syrte hat man damit selten Probleme weil man genug Beschis am Poppes hat, wenn Ema mal fehlt (da Ignis derzeit Masse ist, ist das leider genauso). Als Alse dürfte das schwieriger sein. Wenn ich mal Außer Kraft setzen geskillt habe (Was fürn Fortkampf eher selten war, weil mir sonst andere schöne Spells gefehlt hätten), dann hab ichs auch immer auf 5 mitgenommen. Alles drunter ist Punkteverschwendung. Letztendlich interessiert der Dmg eines Ritters im Fortkampf aber nicht viel. Wenn man Barbs dabei hat hauen die alles schneller weg. Wenn man keine dabei hat reicht der Dmg des Ritter auch nur selten aus um den Gegner gänzlich zu killen. Man ist eigentlich hauptberuflich Stunner, Aurenschmeißer und Verbündete-vom-Boden-Aufheber :D Deshalb liebe ich Kehlendurchschneider. Damit kann man wenigstens hin und wieder was killen xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** Achso, du denkst, mich interessiert, was Andere denken? :D du bist ja süß... mich interessiert die Meinung von Freunden, von Clanies und Exspielern - die sich freuen dürften, hoff ich :) Aber ob ich mich vor einem Seeli oder einem Doug Heffernan... oder vor dir lächerlich gemacht habe, lässt mich nicht wirklich schlecht schlafen :D ----------------- Fands doch nur witzig weil ich mich an den alten Post erinnern konnte. Sowas ist doch heutzutage schon normal in diesem Thread hier und wenigstens haucht es dem toten Forum etwas Leben ein :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Makoon"** Wo so viel sich hoffen lässt, ist der Abschied ja ein Fest. - Johann Wolfgang von Goethe Liebe Regnum-Community, mit diesen Worten verabschiede ich mich nun doch endgültig von Regnum. Mein Acc ist leer und steht bei Gamigo auf der Lösch-liste (wird wahrscheinlich wieder Jahre dauern, bis Die das gebacken kriegen x'D) und mein Equip und Alles, was ich hatte, ist verschenkt :) Es waren 7 geile, aufregende, spaßige.... und manchmal auch ziemlich abgefuckte.... Jahre mit euch! :thumbsup: Ich hab soviele Leute kennenlernen und bei vielen Clans die Geschichte mitschreiben dürfen. Nachtinvas, Die Serverzusammenlegungen, das 60er-Update und schließlich die neuen Drachen und Instanzen.... all das haben wir zusammen durch. Doch nun ist es Zeit, "leb wohl" zu sagen und ich sehe mit Freude und Trauer zurück! Der Grund für mein Löschen ist ganz einfach: Es gibt soviel schönere und wundervollere Dinge im Leben - und durch das Zocken verpasst man sie oder nimmt sie garnicht erst wahr. Ich hab mich nun davon befreit und beginne jetzt einen neuen Abschnitt in meinem Leben.... und ich empfehle es jedem Anderen auch. Und wer mich im Rl kennt, den lade ich freudig auf ein Bierchen ein... allen Anderen wünsche ich ein "Frohes Schlachten" ! :) Das ist mein letzter Post, euer Blaublut Makoon, Tauro, Espe, Kriegslord.... over & out ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- Alle Jahre wieder :D
Link zum Thema
Mittlerweile regt man sich doch nimmer uff. Ich hab damit fest gerechnet, dass das System fehlerhaft sein wird. Wie immer halt. Aber das es so peinlich wird hab ich dann doch net gedacht. Hatte gehofft NGD hätte mittlerweile wenigstens ein bisschen Programmieren gelernt. Tja das war nen Satz mit X ^^
Link zum Thema
Das is alles völlig verbuggt zur Zeit. Manche bekommen die Meldung obwohl sie nur auf Twinks im selben Reich gewechselt haben. Andere wiederum bekommen Wmc und Co trotz Umloggen ins andere Reich. NGD is einfach zu blöd irgendwas mal richtig zu programmieren ~.~
Link zum Thema
NM hat mittlerweile so viele Tools, das verkraftet der Server einfach nimmer
Link zum Thema
Normalerweise ist das ne Arbeit von paar Tagen, wenn nicht weniger. Aber mit NGDs Arbeitsmoral isses bekannter Weise ja net weit her. Und warum man in der Arena keine Coins bekommen (Bezug auf Nookies Post) soll ist mir immernoch rätselhaft. Wär wenigstens wieder ne Möglichkeit überhaupt an die Championsrüssi ranzukommen. Derzeit ist das toter Content und das obwohl das ganze Spiel nu schon ewig "Champions" of Regnum heißt. Geld kostet der Spaß NGD auch net extra viel. Ist doch normale Arbeitszeit und kein großer Aufwand. Weder kostet es viel Arbeit nen Free for all Modus einzubauen, noch ist es sonderlich schwer die Arena allgemein an die Funktionalität der alten Arena (mit Zuschauerplätzen usw) anzugleichen. Aber bei NGD fehlt der Wille dafür. Die fangen etwas an und bringens net zu Ende. Das war ja schon immer so. Bin auch gespannt wie halbvollendet das neue Questssystem nachher sein wird ^^
Link zum Thema
Hab ich seit letzte Woche auch hin und wieder. Allerdngs bezweifel, dass es an ner Serverüberlastung liegen könnte bei den paar Leuten die noch rumlaufen ^^
Link zum Thema
Eindeutig dafür. Das System ist eh völlig unausgereift und nutzlos derzeit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** @ Doug Free 4 All ist ja an sich keine schlechte Idee nur sollte die Anzahl eben begrenzt sein, da der Kampfplatz einfach nicht der Größte ist falls du ihn dir mal angeschaut hast kann dir auch gern mal zeigen. :D ----------------- Die ist nicht kleiner als die Arena damals und da haben sich auch immer genug drin getummelt. Und danke aber ich bin auch öfter in der Arena. Wenn du allerdings nen Duell willst bin ich gern mal dabei :p Das alte System ist einfach zum Skillungen testen und Spaß haben definitiv besser gewesen. War alles in allem ne Verschlechtbesserung Edit: Aldos Vorschlag ist aber mindestens genauso gut. Coins für Duelle gegen Reichsgegner würd im Endeffekt auch noch mehr Sinn machen
Link zum Thema
Witzigerweise hieß es damals in der Ankündigung von Champions of Regnum aber, dass man eben auch in der Arena Champions-Coins erhalten würde. Zwar nur sehr wenige pro Kampf, aber es wurder so angekündigt. Da die Arena allerdings von Anfang an verbuggt war kams dazu nie. Deshalb wärs doch schön, wenn das endlich mal eingeführt werden würde. Und wenns nur 1e Münze pro gewonner Kampf wäre. Hauptsache man hat die Chance auf die Rüssi. Für manche Klassen ist die nämlich echt schick ^^
Link zum Thema
Vote 4 neues Arenaaussehen mit alten Arenafunktion. Wer will portet sich rein und dann heißt es Free for all. Oder aber zusätzlich zu den bisherigen Auswahlmöglichkeiten einen Free for all Modus der das oben genannte eben beinhaltet. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung Tana. Will auch son goldenes Schild haben
Link zum Thema
Vielleicht war die Multirealmgeschichte vor einigen Monaten oder mittlerweile auch schon Jahren ne gravierende Geschichte wenns um die Abwanderung der Spieler auf Valhalla geht, aber derzeit empfinde es ebenfalls als nicht ausschlaggebend. Bzw kenn ich niemanden der hin und herhoppt. Lohnt sich derzeit auch gar nicht. Die Hauptaktivitätszeit (wasn Wort ^^) auf Valhalla liegt vorrangig im abendlichen Bereich. Das war schon immer so, wird aber mit geringerer Spielerzahl auch gravierender. Die Spieler (vor allem auch jüngerer Generationen) die tagsüber aktiv spielen oder auch nur dann Zeit haben langweilen sich meist zu Tode. Warum? Es fehlen einfach die Mitspieler. Also woran liegts? Es ist ja bekannt, dass es Neulinge in diesem Spiel recht schwer haben auch nur annährend wz-tauglich zu werden. Wenn man also den lieben langen Tag nur lvln und lvln und lvln muss und das über Wochen um mal Spaß am Spiel zu haben, dann führt das natürlich dazu, dass die meisten Neulinge lustlos wieder off gehen und nicht wiederkommen. Mittlerweile ist dieser Status selbst am Wochenende erreicht. Der harte und treue Kern trifft sich also allabendlich zu recht netten Schlachten. In den letzten Tagen zumindest. Das reicht aber natürlich nicht aus um den Server am Leben zu halten. Neuzugänge kommen meist aus der jungen Generation. Die haben keine Lust und Zeit mehr ewig an nem Char rumzubasteln. Die meisten wollen am liebsten alles gleich und sofort. Wie regeln das also andere Spiele? Quests bis zum Abwinken bis zum Maximal-Level. Nach nur 8 Jahren intensiver Forschung hat NGD das auch endlich mal gemerkt. Wahrscheinlich gabs nen Tipp von nem Außenstehenden, anders kann ichs mir net erklären. Auf jeden Fall ist so ein Update innerhalb der nächsten Zeit (ich tipp auf weitere 8 Jahre) ja geplant. Aber es ist halt viel zu spät. Falls unser lieber Gamigo-Server dieses Update jedoch noch zu Gesicht bekommt MUSS Gamigo die Werbetrommel rühren. Das muss ja netmal mit viel Geld sein. Meldungen in Facebook und auf deren Seiten, Mails an inaktive Spieler (mit Code für 0815-Krams), Meldungen in Foren anderer Gamigospiele (wies hier ja auch schonmal der Fall war) und evtl ein oder 2 Artikel auf relevanten Internet-Gaming-Plattformen würden ja reichen. Das kostet Gamigo fast nix. Sollte das jedoch auch wieder nicht klappen, dann wirds wohl endgültig zu Ende gehen, bzw in einer Fusion münden. Wenns dann so weit ist bin ich für ein geeinigtes ValhallRa mit Chats für die am meisten vertretenen Nationen (meinetwegen Spanisch, Englisch und Deutsch....mit ganz viel Mitleid auch Froschschenkelisch). Klappt in anderen Spielen wunderbar und ist auch recht übersichtlich. Am besten dann noch ne Funktion um überflüssige Chats wegzuhauen und dann passts. Aber schöner wärs natürlich wenn Gamigo mit Comas und Co mal den Kopp ausm Poppes ziehen und sich um das Spiel hier anständig kümmern. Netmal anständig vorgestellt haben sich die Comas und gesehen hab ich die seitdem so gut wie nie im Forum oder Spiel. Wahrscheinlich sind das nur Kinder von richtigen Gamigomitarbeitern die während des Kita-Streiks mal an den Arbeits-PC ihrer Eltern durften. Anders kann ich mir das Verhalten leider auch net erklären. Die einzigen die man loben kann sind die GMs die oft genug versucht haben noch etwas auf die Beine zu stellen. Aber selbst dieses Quäntchen positiver Arbeit kann man eigentlich nicht Gamigo zuschreiben. Denn so weit ich weiß sind die ehrenamtlichen GMs selbst dazu verpflichtet sich solche Events aus den Fingern zu saugen. So Schreibwut Ende :D Mal gucken obs auch 8 Jahre dauert bis sich hier ein Gamigomitarbeiter und kein GM meldet.
Link zum Thema
Also ich hab von 8.1 auf 10 gewechselt und bisher null Probleme. So pauschal kann man das also nicht sagen. Aber da man noch Zeit hat mit dem Upgrade ist es natürlich schlauer noch ein Weilchen auf weiteres Fixes zu warten. Ich hatte einfach nur das olle Windoof 8.1 - Layout satt ^^ Alles in allem bin ich mit Windows 10 aber sehr zufrieden. Man muss Microsoft nur den Datenklau verbieten, der ja stets voreingestellt ist.
Link zum Thema
Find die Ideen top und hab da nix zu beanstanden. So ne Wirkweise wie oben beschrieben für Hohn wünsch ich mir eh schon ne halbe Ewigkeit. Gibts in anderen Spielen ja auch zu Genüge und würde das taktische Spielen doch sehr verbessern. Was könnt man Healbeschis damit gut ärgern, wenn die dadurch ihre Leute net in den Klick bekommen würden xD
Link zum Thema
Na da stell ich doch glatt ne Stoppuhr um mal zu schauen wie lang unser Tibihasi diesmal durchhält :D
Link zum Thema
Also ich schwöre immernoch auf Schlitzwaffen. Taifun ist für mich in Fortkämpfen einfach ein muss. Klar der Dmg verpufft in den Auren, aber umgehauen werden dennoch genug Gegner. Würden paar mehr Leute das noch mitskillen (so wie früher), dann wär das Verteidigen eines Forts auch net mehr son Krampf. Bei den Rüssis bin ich definitiv der Meinung, dass die Drachenrüssi, für mich jedenfalls, die beste Rüstung ist. Gut das Aussehen is Geschmackssache. Ich find die Tenirüssi echt schick. Aber vor allem die Widerstände und Boni sind top. Als Fortkampfritter is mir Ag völlig egal. Ich will viel aushalten und den Verbündeten helfen. Hab außerdem den Eindruck, dass die meisten Elite- und Erobererrüstungen recht schlechte Ressis gegen Feuerschaden haben. Genau wie die Wm-Rüstung. Gibt dementsprechend auch genug Leute die das ausnutzen und da ist der Dmg-Unterschied zur Drachenrüssi dann doch schon nen Paukenschlag. Allgemein legen die meisten Spieler viel Wert auf möglichst viel Ele-Dmg in ihren Waffen. Die Drachenrüssi bietet da das beste Rundum-Paket. Skillungen sollte immernoch jeder am besten selbst zusammenstellen. Man ist mit fremden Skillungen nie so gut wie derjenige, der sich die Skillung ausgedacht hat. Denn er hat sich alles auf seine persönlichen Vorlieben zugeschnitten und diese Vorlieben unterscheiden sich viel zu stark von denen anderer Menschen. Ich lege dabei mit 60 vor allem Wert auf die Passivwiderstände um ne gute Deff zu haben. Weiterhin halt Beschütze Verbündete, Schildwand und Heilung vom Wm-Skillbaum.
Link zum Thema
Ritter Neue Tenirüstung in Rot gefärbt Wichtige Boni bei normalen Rüssis: Helm: Rb, Mana, Stärke SP: Verf, Stärke, As HS: Konz, Tc Hose: Mana, Ag, Bewegungsgeschwindigkeit BP: Verf, Rb, Hp Schild: Verf, Hauptattribut, Hp Lieblingswaffe: neues Rittermagnaschwert, weils einfach schick und imba ist :D
Link zum Thema
Hast bisher einfach nur Glück Zappes, aber iwann triffts jeden ;) Ist halt reines Zufallsprinzip
Link zum Thema
Also wenn mans objektiv betrachtet hat die Drachenrüssi für Ritter durch ihre Boni "Gut" für alle phys Widerstände und "Normal" für die Elewiderstände. Klar Elite Rüssi kann auch sehr gut und mehr haben, aber so groß ist der DMg-Unterschied da net. Was aber einen erheblichen Unterschied macht sind die "Normal"-Widerstände beim Eleschaden. Jeder HansFranz sockelt Elesteine, Bossschmuck hat Haufen EleDMG und so gut wie jeder Spieler achtet auf Ele-Dmg in den Waffen. Nach einigen Tests kann ich sagen, dass die Drachenrüstung sehr viel mehr Schaden absorbiert, als 95% der Eliterüstungen. Und so eine gute Eliterüstung muss man erstma finden. Und selbst wenn man so ne Rüstung findet steht die Chance bei 99% das mindestens ein Ele-DMG-Wert schlecht oder sehr schlecht ist. Und wenn dann ein Gegner diesen Ele nutzt frisst man ordentlich. Klar die Drachenrüsssi für Ritter ist nicht das Beste vom Besten, aber definitiv eine Top-Rüstung die sich sehr sehr lohnt. Also ich bin mehr als zufrieden damit und würde die auch net wegen nem bissl Mana oder Stärke umtauschen. Zum Hauptthema: SdW solltense etwas verbessern, das es zur Zeit recht nutzlos ist. Tobsucht ist nach wie vor top und mehr als stark genug. Mir wärs alles in allem aber auch lieber wenns Ausweichen und Widerstehen nur spellbedingt geben würde. Also wirklich nur wenn der Gegner nen Spruch dafür aktiviert.
Link zum Thema
Es bringt wohl keinen um 2 Tage auf nen Fix zu warten. Entweder man lebt 2 Tage mit den Bugs beim Zocken oder man bleibt halt off. Ist doch alles kein Beinbruch oder habt ihr außer Ro keine anderen Hobbies? ^^
Link zum Thema
Trifft wohl zur Zeit fast jeden Spell. Berserker, Defhaltung ausm Taktikenbaum, Präziser Schlag, Präziser Block und haufen mehr gehen nach wenigen Sekunden sofort aus. Ist aber auch immer wieder nur Zufall wanns nun dazu kommt. Da hat NGD wieder was kaputtgefixt mitm letzten Patch. Aber das kennt man ja. Nu heißt es warten aufs Hotfix
Link zum Thema
Also ich nutze das Schwert und bin mehr als zufrieden. Und von Lufthits hab ich bisher net viel gemerkt. Macht auf jeden Fall gut Laune damit ^^ Und ein Dmg-Unterschied zur Axt ist bei den Autohits so gut wie nicht vorhanden. Beim Südi und Taifun merkt mans dann natürlich, aber Ritter is im Fortkampf ja auch net unbedingt der größte Schadenslieferant xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Magnas zu finden ist Glück und Zufall... Gesteine haben keinen Lieblingspunkt wo sie spawnen ----------------- Das stimmt allerdings net. Kannst eher ne Karte nach malen, weil die so gut wie immer im selben Bereich spawnen und größtenteils an den selben Stellen :D Jedenfalls in den Reichen. In der Wz achte ich eher selten druff
Link zum Thema
Also zur Zeit ist eigentlich sehr viel los. Deshalb versteh ich das Gejammer hier gar net. Gab schon sehr viel schlimmere Zeiten. Alsius schwächelt zur Zeit etwas ja, aber wie schon so viele sagten, das ändert sich fix wieder. Das einzige Reich dass nie wirklich in Unterzahl ist wird Syrtis sein. Jedenfall kann ich mich in all den Jahren net daran erinnern, dass Syrten nur ne handvoll Spieler zusammenbekommt. Die Elfen sind halt bei vielen Leuten zu beliebt und der Zuwachs ist dementsprechend groß. Ich finde, aber dass es zur Zeit definitiv wieder richtig Laune macht Ro zu zocken. Schlachten gibts besonders abends meist mehr als genug und durch die Dracheninis gibts halt auch bissl Abwechslung. Ist doch top.
Link zum Thema
Schonmal eine schöne Sammlung an Vorschlägen, aber viele davon würden mir ziemlich gegen Strich gehen ^^ Feuerpfeil muss gefixt werden ganz klar. Wm-Coins sollten aber nicht handelbar sein. Der Char der sie gesammelt hat soll sie gegen Xim-Gegenstände eintauschen können. Das wär in Ordnung. Maximal Coins-Schieben übers Accountlager, aber nicht an fremde Spieler verhökern. Die Wz-Bosse müssen auch definitiv verstärkt werden damit sich auch mal wieder 60er am Kill beteiligen. Die Arena hat auch dringend Verbesserungen nötig und auch der WM-Chat kann meinetwegen ersetzt werden. Für mich absoluter Müll wäre allerdings die Abschaffung der Reliktsperre, das Plündern und die Wiedereinführung von Krps in den Inis. Meinetwegen könnense die ollen Inis ganz abschaffen. Passen absolut nicht ins Rvr-System und würde die Wz nur wieder vollkommen leeren. Die Nachteile vom Plündern wurden ja größtenteils schon erläutert hier. Ich denke da vor allem an Chars unter 50, die in der Wz lvln müssen, jedes Mal durch Lvl-Killer ihr Equip verlieren und keine Chance auf Schutzmarken haben, da sie nicht an Wm-Coins drankommen. Völlig Banane sowas Weiterhin bin ich immernoch gegen die Wiedereinführung der Drachenamus. Ich würd so weit gehen sie nicht mehr droppbar zu machen und noch zusätzlich die alten Amus abzuschaffen. Meinetwegen können die Besitzer dann als Entschädigung 10k Xims bekommen, aber das wars dann auch. Wer so dumm war und sich die Teile teuer gekauft hat geht dann halt leer aus. Sowas ist eh Beschiss den fairen Spielern gegenüber. Ich wär net traurig drüber wenn alle Dmg-Ringe von Bossen, sowie deren Amus verschwinden. Wäre eine der besten Balanceänderungen überhaupt. Dann noch einige Veränderungen an den Auren der Ritter und dem Dmg des Barbs und schon machen Fortschlachten wieder Spaß wie früher. Nuja leider hat NGD ja schon angekündigt, dass die Amus wiederkommen, also wird man wohl weiterhin damit leben müssen. Mit bissl Glück ändern sie die Dinger ja noch in etwas sinnvolles ab. Aber da wird man wohl warten müssen. Edit: Achja zusätzlich würds mich auch freuen, wenn der Drachenwunsch mit dem Bernstein endlich verschwindet. Lieber sollten sie noch 5 oder 6 sinnvolle Wünsche einbauen. Und mit sinnvoll mein ich fürs ganze Reich sinnvoll und nicht nur für einen Spieler.
Link zum Thema
Find den Vorschlag auch unssinnig. Gms sollen das Spielgeschehen überwachen und nicht eingreifen. Man brauch im Fortkampf doch nicht 2 wandelnde Bossmobs. Außerdem werden die "Schlachten-GMs" wahrscheinlich auch nicht oft gleichzeitig online sein. Die Gms sollen lieber mal ordentlich Verbesserungsvorschläge weiterleiten, NGD damit nerven bis was gefixt wurde und gezielt nach Bugs suchen. Damit sollten die genug zu tun haben. Die Events die zur Zeit gemacht werden sind auch ne subba Sache. Da kann man nix zu sagen. Aber ich finde immernoch, dass Chataktivität und Weiterleitung von Bugs 10mal wichtiger ist als im Fortkampf mitzuwirken oder sich in Events abschlachten zu lassen. Zur Zeit plappern die GMs in den Reichschats mehr unsinniges Zeug, als dass sie mal hilfreich wären. Am schönsten wärs immernoch rund um die Uhr nen GM zu haben, aber das wird natürlich nix so lang sich das Team nur aus freiwilligen, unbezahlten Kräften zusammensetzt. Nach all dem Gemecker muss ich jedoch sagen, dass ich von dem vorweihnachtlichen Einsatz der GMs doch beeindruckt bin. Hätt ich so net erwartet. Weiter so :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Kaum ist man mal vier Tage nicht da, sind schon wieder neue Bugs vorhanden... habs ganz einfach gelöst: ESC > Ausloggen ^^ ----------------- Danke für den Tip. Der hat bei mir auch geholfen :D xD Absolut bester Lösungsvorschlag, bitte weiterleiten
Link zum Thema
Hm wer hätts gedacht: - King of Queens - One Piece - Family Guy - American Dad - South Park - Two and a half Men damals noch Stargate, Friends und Lie to me
Link zum Thema
Mir würds schon reichen wenn Ignis paar mehr Händler spendiert bekommt und es solche Briefquests wie bei den Syrten geben würde. Was da für Ep-Bomben bei sind. Jeder 2te Brief ne 8 - 10k Ep Quest. In Ignis findest nach ewiger Suche mal ne 5k Quest ^^ Der Übergang in Ignis stört denk ich nicht weiter. Nach ner Zeit weiß man eigentlich wo man durchkommt und wo nicht. Aber meinetwegen kanns auch gern geändert werden. Von daher dafür, dafür, dafür :D
Link zum Thema
Naja Fakt ist es wird zur Zeit übertrieben damit rumgespammt. Aber ich denke da trägt der Thread auch ganz gut bei zu dieser Entwicklung
Link zum Thema
Zappös <3 Immer schön abwechselnd Gdz hin und her geschoben in Meni. So macht dat doch Spaß xD
Link zum Thema
Dafür...Gründe wurden genug genannt
Link zum Thema
Also das Leute, die den Beschis die Stahlhaut weghauen, erbärmlich sind hab ich auch noch nie gehört. Eigentlich ist der Spruch ja von Anfang an dafür da gewesen. Für Stahlhaut und Ema. Früher war es allerdings auch ne Seltenheit, dass ein Haufen Barbs in einer Schlacht bis zum letzten voll durchgebufft wurden. Durch die Lvl-Erhöhung haben ja aber nun scheinbar 90% der Beschis mehr als genug Punkte für solche Spielereien. Wie gesagt mir isses wurscht ob der Spell beschnitten oder entfernt wird. Is mir alles Recht. Aber alle Spieler die den Spruch skillen als Noobs zu bezeichnen zeigt doch echt wie frustriert manch einer schon ist. Man muss beleidigend werden um seinen Unmut auszulassen, dass man mal nicht (als Barb mit Bossschmuck und von Beschis vollgebufft) 4 und mehr Gegner mit einem Rush allein weghaut. Stattdessen sterben solch gefährliche Leute schneller als es sonst je der Fall wäre. Sowas frustriert, aber so ist halt das Leben. Andere die weniger equiplastig sind und weniger Beschibeachtung finden müssen das viel öfter durchleben. Aber klar solche Barbmonster sind natürlich ganz leicht ohne Gdz aufzuhalten. Dann macht es halt weiter ohne Gdz und diejenigen die es brauchen nutzen den Spell weiter bis er mal abgeschächt wird. Irgendwie kommt mir ein Satz in Erinnerung den viele der jetzt meckernden Leute nur allzugern benutzten als sie anderen Spielern unfair gegenübertraten...wie war das noch gleich..."In der Wz gibt es keine Regeln." Wenns einen dann selbst erwischt is das Gejammer trotz allem immer groß. PS: Das alles sollte keine Rechtfertigung für die Nutzung von Gdz sein. Es sind viel mehr Feststellungen die man sich über die Jahre so zusammengereimt hat. Ich bekomm Gdz auch oft genug ab und ärger mich genauso drüber. Aber es ist ein Spiel. Wozu da noch groß aufregen. Edit: Ok der Screen von Baldur ist echt heftig xD
Link zum Thema
Ja die Gdz-Nutzung hat drastisch zugenommen. Seit ich nun endlich meinen Wm-Einhandhammer habe nutze ich Gdz aber auch. Hab ihn oft genug kassiert, also möcht ich ihn auch mal selbst austeilen. Nutze ihn allerdings hauptsächlich dafür Barbs mit Kw zu ärgern...oder Cery und Baldur wennse gerade auf unsere Beschis losstürmen und Donnerwetter gezündet haben ^^ Und sry Greeny dir hab ich damit auch schon mehrfach Ema weggehauen ;) Stimme aber zu, dass der Spruch viel zu stark ist und gerne abgeschwächt werden kann. Nen Noobspell ist er meiner Meinung nach heutzutage allerdings nicht mehr. Durch die Aurenspammerei und das Zugebuffe durch die Beschis is der Spruch oftmals ne gute Abwehrmethode um Reichskollegen vor den Ultrabarbs zu retten und kann damit schon schlachtenentscheidend sein. Beschis die überleben heilen immerhin mehr als die Toten ^^ Zusätzlich zur Gdz-Kastrierung können aber auch Gebrüll, Finte, Treten, Hinterhalt und all die anderen Stuns gerne stark kastriert werden. Letztendlich liegt man in jeder Schlacht eh mehr als das man kämpfen kann und das find ich deutlich nerviger.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** PS: Server Zusammenlegung mit Raven?, never 1. Problem ist die Verständigung und ich persönlich suche nur Spiele wo ich in meiner Landessprache Leute habe. ----------------- Die Sprache kann man im Launcher einstellen, das dürfte nicht das Problem sein und den Feind-Chat sieht man ja nicht. Dann würden die Beleidigungen der Kiddis auch aufhören, außer sie sind multilingual :cursing: ----------------- Erstaunlicherweise lernen die Kiddies die Schimpfwörter einer Sprache immer am Leichtesten :D
Link zum Thema
Ohja Dess die olle meckernde Butterdose vermiss ich auch ^^ Das waren alles noch Zeiten. Kann mich auch noch sehr gut an die kostenlosen Namensänderungen erinnern. Damals in Fisgael kilometerlange Schlangen und alle habense Leichenstaub gefarmt. (Iwo muss ich da auch noch Screens rumliegen haben, genau wie von den ersten Invas auf Musp). Damals wars in der Comm schon kuscheliger. Heut ists zum großen Teil leider eher unpersönlich geworden. Jeder sieht nur sich selbst. Schade drum
Link zum Thema
Reiten mit Relikt sollte definitiv abgeschafft werden. War für mich eigentlich von vornherein ein Bug und nix anderes. Finde auch es wäre interessanter die Gegner noch einmal gezielt abzufangen. Zur Zeit geht das net wirklich, weil man jmd mit nem Pferd nur schwer bis gar net einholen kann. Jedenfalls net wenn man hinter demjenigen ist. Von daher wie erwähnt dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich willn borat kostüm!!!!!!!!!!!!!!!!! ----------------- Voll dafür, aber dafür müsst der erstma nach Argentinien ziehen oder Papst werden :thumbsup:
Link zum Thema
Hätte bissl schicker sein können die Kutte, aber ansonsten ist doch alles jut. Was ist denn daran bitte respektlos? Gibt viel schlimmere Sachen.
Link zum Thema
Da war Roxar aber 3mal besser
Link zum Thema
kurz und knapp von King of Queens ^^
Link zum Thema
Auch dagegen. Aber man könnt evtl einführen paar Ximsachen für Wm-Coins kaufen zu könnnen ^^ Pferd und Tränke gibts ja schon. Enstockelungs- und Sockelrunen wären auch was feines. Oder Kisten damit jeder an den Schmarn kommt, wenn man nur genug Punkte dafür investiert.
Link zum Thema
Auch dagegen. Gerade als Lvler sind Bäume oft die letzte Rettung wenn man net dauernd durch die feigen jagenden Chars gekillt werden will ^^ Und Jagende die Lvler killen wollen sollen ruhig dadurch frustriert sein, dass sie eben mal keinen Kill sehen. Und wie schon gesagt wurde sind die meisten Klassen vor allem wenns gegen nen Schützen geht darauf angewiesen bissl Schutz zu finden. Bin ja immernoch dafür dem Schützen Wintereinbruch und Windstoß zu nehmen. Dann wärs bissl ausgeglichener. Oder Bosschmuck abschaffen. Eins von beidem würd schon gut helfen. Wobei ich da eher zum letzteren tendiere ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Nur weil ich mit halber hp sein 60 syrten ritter und den 50 bogi kumpel gekillt habe wurde ich gemobt :( http://s1.directupload.net/file/d/3193/xmte5yrs_jpg.htm ----------------- "Ausrennen macht keiner, is halt schlecht" xD Sehr geil. Solche Leute sind mir die liebsten, die einfach net verlieren können und anstatt an ihrer Taktik evtl bissl rumzupfeilen andere versuchen schlecht zu reden ^^
Link zum Thema
Hm kann nur für Ignis sprechen, aber dort haben wir einige fähige Beschis die im Fortkampf gern mal den Unterschied ausmachen. Spontan fallen mir da Kleiner Mond, Kiara Luna, Pepa, Restklasse, Natalie Kakashi (Hata halt, Name wahrscheinlich falsch geschrieben xD), Blauhirn, La Libela und Puma D Rouge ein. Gibt aber noch einige deren Namen mir einfach net in den Sinn kommen wollen. Die Liste wird bei Gelegenheit mal ergänzt.
Link zum Thema
Na immerhin prüft unser neuer Coma direkt ma ob sich da was machen lässt mit den Codes. So lob ich mir das. Evtl besteht ja doch noch Hoffnung die Dinger für Valhalla nutzen zu können ^^ Oder Gamigo schaut sich dat einfach ma ab und erstellt selbst paar Codes.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Gut dat ich en Alse bin, aber Iggengeschwätz is schon belustigend :D ----------------- Da fehlt aber die Hälfte
Link zum Thema
Das war ja alles schon zu erwarten als die Heinis bereits den Alugene aus "Spaß" gekillt haben damit die Hälfte der Iggis ihn net bekommt. Schade ich hätte net so früh pennen gehen sollen, dann hätt ich Roychen das Amu wieder vermiesen können. Dafür hätt sich das Warten locker noch gelohnt ^^ Nächstes mal wieder
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hallo Leute, ihr wolltet Abwechslung in diesem Game.... Die Antwort darauf sind die Instanzen. Laut eurer Aussage, sind euch KRP nie wichtig gewesen.... Einigen scheint da wohl der "Virtuelle Penis" abgeschnitten worden zu sein. Jetzt müssen die ganzen KRP-Schieber doch wieder auf diverse Treffpunkte ausweichen. (Fast) Alle haben sich darum gerissen, die Inis zu betreten....... Nur wegen dem Spaß ja dann wohl doch nicht. Die Instanzen bringen doch etwas. Ihr bekommt Coins, mit denen ihr euch tolle Rüssiteile holen könnt. Ausserdem haben auch viele geschrieben,dass man ja nicht für alles was bekommen muss, und das man da aus Spaß rein geht.... Genauso verhält es sich mit den Drachen. Da geht man ja auch nur aus Spaß hin, weil man gerne in der Gemeinschaft was reissen möchte.... Aber hier wurden einige um ihr Taschengeld betrogen, und es wird täglich geheult,wann denn endlich die Drachen wieder erscheinen. Man geht ja aber nicht wegen der Drops/Loot dorthin....... Lasst die Inis so wie sie jetzt sind. Coins für Rüssis und gut ist. KRP sollen in Fortschlachten gemacht werden, damit diese noch attraktiv sind. Als noch Levelnder bekommt man ja dort einen XP-Bonus, damit die Inis gerade für diese Spieler interessant sind. Ich denke, dass soll als Belohnung reichen. Obwohl die brauchen wir ja nicht :whistling: Oldawi P.s.: Wer die Wahrheit(oder meine Meinung) nicht verträgt, kann ja wie immer Kommentare hinterlassen wie:" Geh Löschen, halt die Fresse usw." ----------------- Oldawi hat alles gesagt. Ist gut so wie es jetzt ist.
Link zum Thema
Willkommen Gligossa. Ich hoffe auch, dass du bissl härter durchgreifen wirst als deine Vorgängerin und mal wieder Schwung in den Laden bringst ^^ Lasset krachen
Link zum Thema
Ring des Blitzes mit Lvl 39 bei Tatian in Alta, aber nur wenn man die Anhängerquests davor durchgequestet hat. Ring des tödlichen Blicks gibts in Mede. Weiß leider nimmer genau bei wem, aber müsste zwischen Lvl 20 und 25 sein.
Link zum Thema
Oft gebrachter Vorschlag. Bin immernoch dafür ^^
Link zum Thema
Ursprünglich aus Meck-Pomm, seit 4 Jahren aber wohnhaft in Bremen ^^
Link zum Thema
- Wm-Helm - Koloss-Bp: 5% Rb + 1% Phys - Koloss-Sp: 5% As + 5 Stärke + 2% Kälte - Koloss-Hs: 24 Tc + 1% Magisch - Koloss-Hose: keine Boni, aber die Widerstände passen Lh-Hammer: 28Dmg Eliteritterspeer: 39Dmg + 4As
Link zum Thema
Einfach den Portalamu-Wunsch genau wie den Ep-Wunsch wöchentlich auf einen begrenzen und schon wär doch alles viel schöner ^^ Dann hätten die meisten der Egos auch keinen Grund mehr Dauerinva zu machen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Heikom"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level braucht? ----------------- jo ----------------- ah ok ----------------- Geil wie schön man an einander vorbeireden kann. Also ich kann net aufhören zu lachen xD Zum Thema: Schöne Arbeit und danke dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** öhm ich glaub er es war gemeint das man die buffs sieht im moment beim gegner und nit was du denkst. Wenn ein gegnerischer ritter z.b. Ein mann armee macht sieht man das und kann z.b. einfach par sekunden wearten und dann gezielt angreifen was nicht sinn und zweck der eigenbuffs sein sollte das gegner die sehen. hoffe ich habe es richtig verstanden 8| ----------------- Gemeint ist, dass man gegnerische Buffs nicht sieht wenn der Feind sich außerhalb deiner Reichweite/Sichtweite gebufft hat. Glaube kaum, dass Ale will das man gegnerische Buffs gar nicht mehr sieht. Bin in beiden Fällen mal dafür. Mit der Hp-Leiste hatte ich zwar noch keine Probleme, aber ne Änderung tut net weh.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Daß es Spieler gibt, die Amus nicht zum Anziehen brauchen, liegt an der verkackten Drop-Mechanik und an anderen einfältigen Spielern, die für so etwas tatsächlich echtes Geld hinlegen. Bossdropps Account gebunden machen, und schon wäre das Thema vom Tisch. Dropp-Mechanik ändern: Jeder, der EP / Gold vom Drache bekommt, würfelt nach dem Kill und alle wären happy, und der gesellschaftliche Abschaum, der auch in RO vetreten ist, würde sich nicht so penetrant zeigen können. ----------------- Ja so hättst schon von Anfang an sein können. Wäre sehr viel besser gewesen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Evochen"** Zum Thema „Champions of Regnum frage ich mich seit der ersten Offenbarung ob, dass was kommt wirklich von uns (damit meine ich die Mehrheit) wirklich gewollt ist. Letztlich zielt das Update eigentlich ausschließlich auf PVP hinaus und ich wage zu bezweifeln, dass dieses von der Mehrheit der Spieler dauerhaft genutzt wird. Wie Oldawi zum einen und Erod zum anderen bereits zusammenfassten – es gab die Hoffnung auf PVE- Instanzen auf der einen Seite und auf der anderen Seite, die Befürchtung, dass Pay to Win eine noch stärkere Rolle spielen wird. Was auch immer kommen wird, eine Förderung des RvRs ist es sicherlich nicht. Jedenfalls nicht mit einem Max von 24 Personen (auch nicht, wenn das eine oder andere Reich derzeit öfters in Unterzahl spielt :D ). Nun könnte man sich fragen, wie die Entwickler überhaupt auf diese Idee gekommen sind. Zum einem steht natürlich die Monetarisierung im Vordergrund – besseres Equip durch Xim-Käufe – bessere Chancen ein Champion zu werden – wenn es einem was Wert ist. Zum anderen sprechen viele Threads Bände über die Einstellung vieler Spieler. Vom „Zerbersten“ ist oft die Rede, im Forum fetzt man sich bezüglich wer wen besiegt hat und wie. Vom höchsten Damage ist die Rede. Wer es nicht „bringt“ (und meistens handelt es sich hier um PvP-Situationen), ist ein „Noob“. Ganze Clans brüsten sich mit Ihren überragenden Fähigkeiten bezüglich des PvPs, samt KRP-Sammlung. Es werden Forderungen an „Balance“-Änderungen gestellt, die meistens letztlich nichts anderes sind als ein für oder wider bezüglich des PvPs. Das Gekeife diesbezüglich kann man fast täglich lesen. Was soll man sich als Entwickler dabei denken? Klar – das Volk hat gesprochen – sie wollen mehr PvP-Möglichkeiten – so meine Analyse der Tatsachen^^ Lieber wäre mir eine konkrete Umfrage bezüglich der wirklichen Vorlieben und Wünsche (z.B. : lieber PvP oder RvR) der Communities gewesen. Wir auf Valhalla sind nicht die Einzigen die Regnum spielen und vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Mehrheit der Regnum-Gamer weltweit nur darauf wartet, sich ständig im Kampf um Championships zu messen. KA. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch etwas anderes, zumindest was uns hier betrifft. Als nette Herausforderung in Eventform oder meinetwegen in Instanzform, hin und wieder, ja – dauerhaft… hmm.. Eine „Championship“ als oberstes Ziel im Spiel halte ich aus vielen Gründen für fragwürdig. Den Status des Warmasters kann jeder erreichen - irgendwann - ein Champion zu werden jedoch nur wenige. Für wenige mag das ein Reiz sein, für die Mehrheit eher der vorprogrammierte Frust. Hat das Ganze überhaupt einen positiven Einfluss auf das RvR-Geschehen? Denke nicht – und für mich ist Regnum immer noch in erster Linie ein RvR-Spiel. Aber vielleicht lebe ich schon längst hinterm Mond. Wie dem auch sei.. wir bleiben gespannt^^ mfg ----------------- Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bisher war ich eigentlich auch hauptsächlich positiv überrascht von dem was NGD mit dem nächsten Update auf die Beine stellen will. Aber wenns wirklich nur aufs PVP hinausläuft hat das für mich reichlich wenig mit Instanzen zu tun. Klingt zur Zeit eher nach vielen kleinen Mini-Warzones in der nur eine begrenzte Anzahl an Spielern Zutritt hat. Sicherlich ist das auch ne schöne Änderung, aber nicht das was viele sich davon erwarten. Nuja mal abwarten was nun wirklich bei rauskommt. Im Vorhinein kann man viel in solche Ankündigungen hineininterpretieren. Schauen wir mal was die Zukunft bringt ^^
Link zum Thema
Musp: Dessertpanther Scoop Okrila Kerberos Sebanel Hammon Streifen Xardis Homer Lordy Diane Miss Krabs Kamiko Sayo Kamika Soya Temo Loloka und und und Nifl: Banshee Anu Godire Roxar Zakk Eve Ragnar Numph Themistokeles Zaar Rambazamba Thaki Amsterdam Van Fanel Gullit Tuerk Ivory Aquaboxio Roenya Greeny Arghx Niamh Muytriel Rockateer und und und Mehr fallen mir spontan net ein
Link zum Thema
Hm dann wären die goldenen Magna-Waffen vom Event damals sogar handelbar über Umwege. Nette Idee und dafür ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Hast du gesoffen ? Barbs waren alleine die Opfer und jez sind sie im Fortkampf ebenfalls die Opfer, lässt mich daraus schliessen das du kein barb spielst. Ein Blitzpfeil und man kann gleich stehn bleiben, mit HdA konnte man das wenigstens ein bisschen ausgleichen. Nun kriegste Hemmen,Krähenfuß und Blitzpfeil in Kombi rein und dann wars das dann wirste am Tor von den Wachen zerdroschen. Beschis haben MV? Jo nur sind 80% der Beschis in Ro unbrauchbar Gott lass Hirn regnen ?( ----------------- Hm doch ich spiel schon nen Barb und ich hab auch vor dem ganzen Flaggenmist nen Barb gespielt. Und ich bleibe trotzdem bei der Meinung, dass ein Barb net annährend ein Opfer ist. Barbs machen Haufen Dmg, haben ne subba Deff und mit Sprung sindse wenigstens ne kurze Zeit mehr als schnell genug. Klar in nem 1vs1 hast gegen einige Klassen das Nachsehen, aber das ist denk ich kein Beinbruch. Im Fortkampf warense mit Flaggen und Horn unaufhaltsam und daher isses immernoch gut, dass der Mist nu weg ist. Aber jedem seine Meinung ;)
Link zum Thema
Hm das seh ich bissl anders ^^ Die Flaggen haben die Barbs zu viel zu starken Kampfmaschinen gemacht. Horn hat ein Barb genauso wenig nötig, da es so oder so schon mit Sprung die schnellste Klasse ist. Die Kombi aus Horn und Flaggen hat den Barb wie schon oft hier erwähnt zum superflinken Ritter mit Monster-Dmg gemacht. Die jetzigen Wm-Spells beim Barb sind zwar noch nicht das nonplusultra, aber auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung. Der Zustand davor hatte nix mehr mit Spielkönnen zu tun, sondern einfach nur Buffen, Flaggen, Horn und Killen bis zum bitteren Ende. War doch total langweilig. Vor dem Wm-Krams brauchten Barbs auch keinen Extra-Speed geschweige denn diese Flaggen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** auch so ein thema inva... das ganze system ist wegen multirealm nen witz.... wenn das eigene reich in gefahr ist wechselt man hin und her .. ist doch absoluter mist! oder die leute loggen um, und nehm sich schnell den reichsstein und setzten sich stdlang inne ecke...sodass man sich den drachenwunsch net erfüllen kann... Multirealm: einfach mist, das game wurde dafür doch gar net gemacht....lasst die leute entscheiden wo sie spielen wollen und gebt ihnen schadensersatz oder transferiert die chars in das reich was sie gewählt haben, mir relativ egal ob sie dann 2 schützen 2 barbs usw. haben!aber find es so auch net in ordnung! ----------------- Das unterschreib ich mal so. Dem ist nix hinzuzufügen.
Link zum Thema
Wo steht denn dass das Event am 31ten kommt? Hab im NGD-Forum nur was vom 30ten gefunden. Das wär ja dann ein Tag vorher ^^
Link zum Thema
Seit dem 13.01.2008. Was hab ich die Müdigkeit gehasst. War der Grund warum mein Jäger nie 50 und iwann eingestaubt gelöscht wurde xD Das waren Zeiten
Link zum Thema
Alles Jute zum Jeburtstag Nialein ^^ Lass dich feiern und ordentlich beschenken ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Truth"** ----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Ich finds genauso interessant, dass die Leute die angeblich Ro schon so "ewig" deinstalliert haben diejenigen sind, die sich immernoch am meisten beschweren. Dürfte dich doch dann eigentlich nimmer belasten sowas. ----------------- Wo du Recht hast, hast du Recht, mich braucht das alles hier tatsächlich nicht mehr interessieren, daher werde ich euch auch nicht mehr mit Wahrheiten behelligen. Allerdings beschwere ich mich nicht (weil es mir egal ist), sondern zeige lediglich den status quo von RO. ----------------- Ja mit dem was du im Eingangspost geschrieben hast gebe ich dir ja auch zu 100% Recht. Trotzdem gibts halt auch Leute die schmerzresistenter sind wenns um RO geht. Glaube da zähl ich mich mittlerweile auch zu ^^ Regnum hat mehr als genug Verbesserungspotential und NGD lernt nicht wirklich was dazu....aber deshalb würd ich RO net den Untergang prophezeien. RO ist kein Top-Spiel mit superduper Grafik, Riesenstory und Wow-Effekt, aber trotz allem ist es ein Spiel, dass einen doch irgendwie fesselt und so schnell nicht loslässt. Würde es das tun gäbs den Thread hier und dutzende andere mit ähnlichen Inhalt nicht. Man muss halt weiterhin hoffen, dass NGD irgendwann mal zur Vernunft kommt. Wer das nicht mehr möchte muss sich den Zirkus hier ja nicht antun ^^
Link zum Thema
So hab nun mal meine Screens durchgesehen und "ein paar" rausgesucht ^^ Ich spreng dann also mal den Rahmen GMs Bugnum Anderes Empanada-Power Trauermarsch Edit: Das beste hätte ich doch fast vergessen. Ist zwar nicht von mir gemacht, aber trotzdem interessant worüber sich manche so unterhalten.
Link zum Thema
Mir gefällt das Spielprinzip auch immer noch am besten von all den Spielen die ich so durch habe. Und das sind net wenig. Ne Abschaffung der Wm-Flaggen bzw Veränderung der offensiven Flagge in Kombi mit abgeschwächten Ritterauren würde die Fortschlachten schon fairer gestalten. Dann noch ne ausgeglichene Droppchance beim Boss und die Welt sieht für die meisten schon viel rosiger aus. Ich brauche auch nicht ständig neue Inhalte und Updates. Aber ein wöchentlicher Termin zum fixen von Bugs, meinetwegen auch nur ein Bug pro Woche, würde auf jeden Fall zeigen, dass sich NGD bemüht. Aber bis die das kapieren vergehen sicherlich noch Jahre. ----------------- **Quoted from "Truth"** Deinstalliert ist das Spiel auch bereits seit längerem, aber ich finde es interessant und auch ein wenig amüsant zu lesen wie verweifelt an dem sinkenden Schiff festgehalten wird. ----------------- Ich finds genauso interessant, dass die Leute die angeblich Ro schon so "ewig" deinstalliert haben diejenigen sind, die sich immernoch am meisten beschweren. Dürfte dich doch dann eigentlich nimmer belasten sowas.
Link zum Thema
Happü Börschdaaay tuuu juuuu Lass dich feiern Zeido und genieß den Tag
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Hach das erfreut das Herz 8o Ach also das mit der Dropbox habe ich nicht ganz hinbekommen, ich habe nämlich nur den Photo-Ordner und keinen Puplic Ordner gefunden, aber ich habe mir jetzt hier mit geholfen: :D http://www.pic-upload.de/ Ist irgendwie recht leicht zu bedienen und die Pixel kann man auch schön hochschrauben. ----------------- Da hat wohl wer bei mir abgeguckt :D Die Seite ist schon recht komfortabel ja ^^
Link zum Thema
Denke auch, dass es mindestens aufs "Content freischalten" hinausläuft, wenn man da an die AddOn-Ankündigung aus NGDs Roadmap denkt. Ich hab Charaktergestaltung und Geschenke genommen. Find ich das einzig sinnvolle, der Rest is eh schon zu 99% in Ro vorhanden.
Link zum Thema
Mehr hab ich leider zur Zeit nicht in Dopbox rumgeistern. Die richtig alten Screens sind alle auf ner externen Festplatte ^^ Füge ich dann mal später hinzu
Link zum Thema
Klar is das für deutsche Spieler auch gedacht. Die Mails kamen ja auch oft genug auf deutsch ^^
Link zum Thema
Könnt mir genauso gut vorstellen, dass NGD an der Charerstellung über die Jahre geschraubt hat und deshalb alte Chars bissl im Nachteil sind, da sie nicht von den eventuellen Änderungen profitieren. Anders könnt ich mir dat sonst auch net erklären.
Link zum Thema
Recht haste Manu, schade dass sich das nur niemand zu Herzen nehmen wird

Gästebuch von Doug Heffernan

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Wenn Hotdog essen falsch ist, dann will ich nichts richtiges mehr tun! Douglas Heffernan ~Barb~ Herodin ~Ritter~ | Doug Heffernan ~Jäger~ Dr Chopper ~Beschi~ | Monkey D Garp ~Hexer~ * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Mar 24th 1990 (27) * Gender Male * Location Bremen * Hobbies alles mögliche * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (116)** * **Crafting** Monday, September 19th 2016, 8:10pm * **Crafting** Monday, September 19th 2016, 9:51am * **Crafting** Monday, September 19th 2016, 12:02am * **Offenes Areal bei Rha** Saturday, April 23rd 2016, 10:39pm * **Schlachten von Gestern!** Monday, April 11th 2016, 8:40am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (35)** * Dark Psycho * Abou * Slanesh * Tyrr Arzyon * Manuka * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (13)** * **Hattest dir verdient** By Seeli (Sunday, July 28th 2013, 3:13am) * **Er kam sah und siegte... Ich weiß noch wie ich mich damals geärgert hab als du Eve Bow gedropp...** By Seeli (Saturday, July 27th 2013, 12:45pm) * **NIFLHEIM FTW** By Seeli (Friday, July 26th 2013, 12:19am) * **Gudn Hefö D** By TryHarder (Monday, June 17th 2013, 1:26pm) * **#4093** By Helfe (Sunday, December 23rd 2012, 11:42pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Doug Heffernan **General information** * **Date of registration** Thursday, October 4th 2012, 10:39am * **Last activity** Thursday, May 4th 2017, 9:43am * **Profile hits** 3,708 (1.92 Hits per day) * **Posts** 116 (0.06 Posts per day) **Contact** * Download vCard Doug Heffernan **General information** * **Date of registration** Thursday, October 4th 2012, 10:39am * **Last activity** Thursday, May 4th 2017, 9:43am * **Profile hits** 3,708 (1.92 Hits per day) * **Posts** 116 (0.06 Posts per day)