Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00006 Reiten mit Relikt abschaffen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00006 Reiten mit Relikt abschaffen

1
Servus zusammen. Will nur mal eure Meinungen dazu hören. Finde es ganz lustig und viel spannender. Teamfähigkeit kommt hier viel mehr zur Geltung. Aber will hier nicht mehr schreiben, will eigentlich Eure Meinungen lesen. Schönen Feiertag. Gruß Luzerus
2
profile picture
Kam vor ner Weile schon mal von Baldur und ich bin immer noch dafür. Weniger invas, dafür mehr Schlachten. Genau so muss es sein.
3
profile picture
Dafür! Dann hat man auch mal eine chance um Relikte sich wieder zubeschaffen bzw zurückzuholen.
4
----------------- **Quoted from "Balfir"** Dafür! Dann hat man auch mal eine chance um Relikte sich wieder zubeschaffen bzw zurückzuholen. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
5
Also ich bin klar dafür denn das wäre wieder mal ein guter Weg zu den von mir so über aus geliebten alten Feldschlachten und die könnten dadurch wieder entstehen
6
Klar Dafür!
7
profile picture
Ebenso dafür ^^ Nebenbei würde es Jäger wenigstens geringfügig wichtiger machen in Schlachten / Invasionen (dank WM Speed)
8
profile picture
dafür :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Nebenbei würde es Jäger wenigstens geringfügig wichtiger machen in Schlachten / Invasionen (dank WM Speed) ----------------- nicht nur wegen speed sondern auch wegen tarnen bzw. enttarnen von reliträger ^^
9
profile picture
aufjedenfall dafür!!! So würden vielleicht mal paar gute Feldschlachten entstehen :thumbup:
10
profile picture
gute idee , aber ich finde das relikt sollte , ähnlich wie reichssteine einen kleineren hp / def bonus für den träger geben.
11
----------------- **Quoted from "Boni"** gute idee , aber ich finde das relikt sollte , ähnlich wie reichssteine einen kleineren hp / def bonus für den träger geben. ----------------- besser nicht, sonst rennen madrio, tocho und vermutlich roy permanent mit einem relikt in der tasche rum und reloggen halt alle 25 min anstatt es ins fort zu bringen :D komm wieder on boni, ignis geht unter ;(
12
profile picture
Die Relikte wurden von NGD eingeführt, damit eine Invasion schneller durchgeführt werden kann. So lautete zumindest die Begründung beim Update. Wenn Ihr nicht reiten können wollt, und auch einen Healthbonus möchtet, dann wäre das ja irgendwie eh nur eine billige Version der Reichssteinchen, oder nicht?
13
profile picture
dagegen ---> 30 Minuten rumwarten und dann noch mal 30 Minuten im schlimmsten Fall laufen - Das Rumlaufen reicht schon beim Eierlauf °°°°°
14
profile picture
Wenn ein gegnerisches reich ein Fort 30 min hält dann meistens mit einer überzahl an spielern. Deshalb wird es wohl auch kaum was ausmachen ob jetzt zb 40 Syrten reiten oder laufen gegen 20 iggen.... Darum dagegen :)
15
ich bin da bissel gemischter Meinung .... mir wäre es lieber der Drache am Tor weg dafür Tor stärker für das schwächere reich usw ... Relis kann man eh nur aufhalten wenn nicht jeder einzeln wo drauf wusselt ... oder Reli kann erst mit aufs Pony wenn man die Reichsgrenze /Gebiet verlassen hat ...
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Royali"** Wenn ein gegnerisches reich ein Fort 30 min hält dann meistens mit einer überzahl an spielern. Deshalb wird es wohl auch kaum was ausmachen ob jetzt zb 40 Syrten reiten oder laufen gegen 20 iggen.... Darum dagegen :) ----------------- Das macht sehr wohl eine Unterschied. Beispiel: -Alsius - in Überzahl - in Efe. -Relikte sind frei - sobald nun Alsius am Efe-Bind vorbei ist, geht das Reiten los und die Syrten haben keine Chance mehr, sich das Relikt zurückzuholen. Ob sie nun hinterher reiten oder nicht macht keinen Unterschied. -Schlimmer noch ist es bei Forts - Reliktträger reitet mal eben durch die Falltüre und ist in Null komma nichts aus der Reichweite der Gegner am Fort. Würde man jedoch das Reiten mit dem Relikt abschaffen, hätte Syrtis noch eine Chance, gesammelt hinzureiten und einen großen Teil der Alsen an den Bind zu schicken, sollte der Reliktträger aber noch nicht tot sein, können sie es nochmal versuchen, wenn sie also zusammenspielen und gut timen, hat in dem Fall, auch das Reich, mit weniger Spielern, eine Chance mehr, ihr Relikt zurückzuholen. Und auch wenn es das Reich nicht hinbekommt, dass Relikt wiederzubeschaffen, so sind denoch kleinere oder auch größere Feldschlachten möglich, was eine enorme Abwechslung zu Fortschlachten hätte. Daher -----> DAFÜR!
17
profile picture
----------------- **Quoted** -Relikte sind frei - sobald nun Alsius am Efe-Bind vorbei ist, geht das Reiten los und die Syrten haben keine Chance mehr, sich das Relikt zurückzuholen. Ob sie nun hinterher reiten oder nicht macht keinen Unterschied. ----------------- mache Dir mal keine Sorgen um die Syrten die raffen zu 99,9% eh nie wann die Relis rausgehen also mit Pferd oder ohne ist eh meistens zu spät 8o :rolleyes: ;)
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted** -Relikte sind frei - sobald nun Alsius am Efe-Bind vorbei ist, geht das Reiten los und die Syrten haben keine Chance mehr, sich das Relikt zurückzuholen. Ob sie nun hinterher reiten oder nicht macht keinen Unterschied. ----------------- mache Dir mal keine Sorgen um die Syrten die raffen zu 99,9% eh nie wann die Relis rausgehen also mit Pferd oder ohne ist eh meistens zu spät 8o :rolleyes: ;) ----------------- Das Reich "Syrtis" war ja auch nur ein Beispiel für mein Argument :) . Reiten mit Reliken abschaffen - für dadurch mehr entstehden Feldschlachten als Abwechslung zu Fortschlachten und eine größere Möglichkeit dadurch wieder an das jeweilige Relikt zu kommen.
19
profile picture
hm obs damit mehr Feldschlachten gibt wage ich zu beweifeln: --> Hauptspielzeit: Masse trifft auf Masse --> Forts werden selten länger als 30 Minuten gehalten, wenn doch ist ein Reich überlegen und dann ist es egal ob reiten oder laufen Masse gewinnt egal welche Farbe jetzt.... --> Nebenspielzeit: ein Reich ist Masse meistens in seltenen Fällen wirklich ausgeglichen, dann hat das angeriffene Reich bestimmt auch wenig Lust auf ne Feldschlacht oder ??? Also weiterhin dagegen es wird ja nicht besser wenn man damit laufen muss sondern das Spiel wieder nur langsamer und noch mehr Zeit die in der Botanik vertan wird, ich spiele eigentlich weil ich Action haben will und nicht stundenlang irgendwo rumrennen will und ich finde es gut das man damit reiten kann sollte für die Reichseier auch gelten immer diese Zeitverschwendung ---> Zeit ist teuer*******
20
profile picture
----------------- **Quoted** --> Hauptspielzeit: Masse trifft auf Masse --> Forts werden selten länger als 30 Minuten gehalten, wenn doch ist ein Reich überlegen und dann ist es egal ob reiten oder laufen Masse gewinnt egal welche Farbe jetzt.... ----------------- Ist eben nicht egal. Bestes Beispiel war Syrtis mit einer ungeheuren Masse in Imp: Die meisten Alsen hatten bereits keine Lust mehr, zu einer Fortschlacht mit so einer Übermacht an Gegnern. Jetzt kam es dazu, dass wir Alsen uns, alle noch einmal gesammelt haben und auf das Relikt, dass bald frei sein sollte, gewartet haben. Wir warteten am Imp-Bind, gesammelt, direkt hinter einem großen Stein, wo uns die Syrten scheinbar nicht vermuteten. Als die Syrtenmasse + Reliktträger an uns vorbei liefen, stürmten die Alsen gebufft auf die Syrten los. Trotz Überzahl an Spielern verlor Syrtis das Relikt + alle Spieler (bis auf paar Ausnahmen welche, abgehauen waren). ----------------- **Quoted** Also weiterhin dagegen es wird ja nicht besser wenn man damit laufen muss sondern das Spiel wieder nur langsamer und noch mehr Zeit die in der Botanik vertan wird, ich spiele eigentlich weil ich Action haben will und nicht stundenlang irgendwo rumrennen will und ich finde es gut das man damit reiten kann sollte für die Reichseier auch gelten immer diese Zeitverschwendung ---> Zeit ist teuer******* ----------------- Mal ganz abgesehn von dem Beispiel (oben) mit dem Castle "Imperia", kann man das jetzt auf die Forts übertragen. Statt dass ein Reliktträger mal schnell mit dem Pferd durch die Falltüre reiten kann, müssen sich nun die Verbündeten um den Reliktträger scharen und gemeinsam durch die Falltüre laufen. Das kann nun vom angegriffenen Volk sehr schnell bemerkt werden, woraufhin es jetzt heißt "alles sammeln und einen Ort ausmachnen, wo die Leute mit dem Relikt überfallen werden". Im Moment kann sogar ein Spieler allein, schnell mit dem Relikt aus dem Fort verschwinden, während die Gegner noch mit den Verbündeten des Reliktträgers beschäftigt sind... Auf diese Art, ist ein Relikt nicht gleich verloren, wenn es aus dem Fort geritten ist, sondern erst wenn es wirklich im gegnerischen Castle angekommen ist. Es kommt dadurch sehr wohl zu mehr Feldschlachten und zwar nicht nur vereinzelt kurz vor dem Castle, in welches das Relikt gebracht werden muss, nein, auch schon rund um das Fort, aus welchem das Relikt gestohlen wurde. Pferde sollen nicht in das Spielgeschehen mit eingreifen und das tun sie im Moment, durch die Möglichkeit des Reitens mit dem Relikt, aufjedenfall... Spielern mit einem Pferd wird dadurch eine bessere und vorallem schnellere Chance auf Erfolg gewährleistet.
21
profile picture
Reiten mit Relikt sollte definitiv abgeschafft werden. War für mich eigentlich von vornherein ein Bug und nix anderes. Finde auch es wäre interessanter die Gegner noch einmal gezielt abzufangen. Zur Zeit geht das net wirklich, weil man jmd mit nem Pferd nur schwer bis gar net einholen kann. Jedenfalls net wenn man hinter demjenigen ist. Von daher wie erwähnt dafür
22
profile picture
Guter Vorschlag, dafür. Ich seh das auch wie Boni, das der Träger nen Hp/Rüssi Bonus bekommen sollte wie bei den Reichssteinen. LG
23
profile picture
hm deine Argumente sind nicht verkehrt Baldur aber egal wie es kommt für Syrtis wird sich nichts ändern ob Reiten oder Laufen Teamplay wirds so nicht geben das haben Alsen und Iggen den Syrten voraus .... weiterhin dagegen .... da auch so der Reliträger vom Pferd geholt werden kann und die Feinde sich auch vor einem feindlichen Fort postieren können um eine Feldschalcht zu haben und gleichzeitig das Ding abzufangen ...
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** hm deine Argumente sind nicht verkehrt Baldur aber egal wie es kommt für Syrtis wird sich nichts ändern ob Reiten oder Laufen Teamplay wirds so nicht geben das haben Alsen und Iggen den Syrten voraus .... weiterhin dagegen .... da auch so der Reliträger vom Pferd geholt werden kann und die Feinde sich auch vor einem feindlichen Fort postieren können um eine Feldschalcht zu haben und gleichzeitig das Ding abzufangen ... ----------------- Mag sein, dass du keinen wirklichen Grund siehst, warum das Reiten mit den Relikten abgeschafft gehört, aber einen wirklichen Grund, warum es bleiben soll, oder ein Argument was gegen diese Abschaffung spricht, hast du eigentlich nicht, oder? Ich wüsste nicht, was wirklich gegen eine solche Abschaffung sprechen sollte und warum. Außerdem ist scheinbar eh die Mehrheit für eine solche Abschaffung, Gründe wurden bereits von vielen genannt. Von dem her, finde ich, könnte dieser Vorschlag mal weitergeleitet werden.
25
profile picture
bringt im Gamigo forum eh nix, aber dafür... s. dougs Post
26
Ich finde reiten mit relikte gut! Weil eindach eine kleine gebuffte masse gegen einer gröseren masse gewinnen kann .weil hier nur negatives über syrtis steht muss ich schon mal sagen wie oft wir noch relikte abfangen! :) Lg Kargo
27
profile picture
Baldur und Doug haben gut verdeutlicht warum das Reiten mit Relikt abgeschafft werden sollte. Gruß Manu
28
Nur eben den Threadtitel gesehen und direkt "Dafür" gedacht.
29
profile picture
Dafür! Bin aber eh dafür das dieses blöde Invasystem mit den Relikten abgeschafft wird... Ist mir persönlich zu eintönig, hat vorher mehr Spaß gemacht! :(
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Dafür! Bin aber eh dafür das dieses blöde Invasystem mit den Relikten abgeschafft wird... Ist mir persönlich zu eintönig, hat vorher mehr Spaß gemacht! :( ----------------- Wo durch findest du, wird das Invasystem durch die Relikte eintöniger als zuvor? Vorher, musste entweder das Castle und ein Fort eingenommen sein, oder alle 3 "Burgen", damit der Timer schneller läuft. Jetzt kann man sich auch auf ein Fort konzentrieren, muss nur danach auch darauf achten, dass das freigesetzte Relikt sicher zum eigenen Castle kommt. Würde das Reiten mit den Relikten auch noch abgeschafft werden, würde längst nicht mehr nur noch der Sieg bei dem Fort zählen, sondern wirklich noch Zusammenhalt auf dem Weg zurück dann. Dieses Zusammenspiel, zeigt sich mir jetzt sogar schon hin und wieder. Wenn viele Gegner hinter dem Relikt her sind, gibt es zum Teil Leute, die abgesprochen absteigen und die verfolgenden Gegner gemeinsam vom Pferd holen und so lange gegen sie kämpfen bis sie tot sind und das Relikt ein gutes Stück voraus ist. Problem bei dieser Sache jetzt ist folgendes: Es reicht, wenn 3-4 Spieler absteigen und die Gegner die einen verfolgen vom Pferd haun, das reitende Relikt, ist dann schon so viel weiter, dass man es danach nicht mehr verfolgen braucht, weil man es nicht mehr einholen kann. Zu Fuß würde das ganze noch mal deutlich schwerer gemacht werden. Man muss dauerhaft präsent und aufmerksam sein, ob die Gegner einen nicht irgendwo überholt haben und jetzt auf einen warten. Vielleicht würden auf die Art jetzt nicht mehr so viele Invas entstehen, kann sein, aber ich finde sowieso, dass Invas etwas seltenes sein sollen und nicht etwas, was an der Tagesordnung steht. (Ganz oft lese ich nämlich im Syrten-Chat: "Machen wir heute nochmal eine Inva?") So viele Invas wie in letzter Zeit - mittlerweile normal - werden mit der Zeit nervig, vorallem natürlich für das eigene Reich. Manche Anfänger in Alsius haben wahrscheinlich schon mehr Syrten als Alsen zu Gesicht bekommen.
31
Er meint mit "eintönig" vermutlich, daß es immer die gleiche Situation ist: Masse campt ein Fort...30 min vergehen...Masse haut ab mit Relikt. Und da hat er Recht, davor war es dynamischer/spannender/abwechslungsreicher/whatever irgendwie. Ich bin dafür, den Timer zu verkürzen und Reiten mit Relikt abzuschaffen, das würde Möglichkeiten schaffen, einen Konterangriff zu starten, bzw. müsste ein Reich bei einem Invaversuch auch sein Castle stärker verteidigen; zusätzlich würden viel mehr Feldschlachten entstehen, die meiner Meinung nach viel interessanter sind. Außerdem sollte man während einer Inva nicht 2 Mal die Reichssteine klauen können. Nach einer Inva sollten alle Forts/Castles wieder in den Besitz des überfallenen Reiches zurückgehen (wenn SW gesetzt wurde mit SW). Ein Bernsteinträger darf in keine Instanz - ein Nachteil sollte es halt schon geben. Und zuletzt sollte das Tor neu designt werden: Zugang auf die Zinnen von außen. Dann könnte das verteidigende Reich im Torraum versuchen, das zweite Tor zu halten ohne den f*cking Drache. (Ich seh ja ein, daß der Drache draußen verhindern soll, daß zwei Reiche auf eines draufkloppen, aber es muss ein Raum zum Verteidigen geschaffen werden.)
32
Dafür ;-) Ich finde auch, dass die anderen reiche nochmal die Chance haben sollten den Relikt Träger einholen zu können, dann bleibt es bis "zum Schluss" spannend. Wenn man denn erstmal auf dem Pferd ist, kann man ja schlecht denjenigen nochmal einholen...
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Er meint mit "eintönig" vermutlich, daß es immer die gleiche Situation ist: Masse campt ein Fort...30 min vergehen...Masse haut ab mit Relikt. Und da hat er Recht, davor war es dynamischer/spannender/abwechslungsreicher/whatever irgendwie. ----------------- Vorher?: Masse steht am Fort, wartet seine Stunde (oder wie lange war es gleich nochmal) ab, läuft zum Tor vor, kloppt das Tor auf und drinnen ist die Masse. Ich wüsste wirklich nicht, was daran abwechslungsreicher gewesen sein soll, ich glaube ihr sehnt euch einfach nach was anderem und versucht euch an dem Vergangenen festzuhalten... Wenn ein Reich früher in großer Überzahl gewesen ist, dann hatte das angegriffene Volk am Fort eh keine Chance. Jetzt mit den Relikten (würde das Reiten damit abgeschafft werden) hat auch das unterlegene Volk, ein paar Chancen mehr, sich auf freiem Feld das Relikt zurück zuholen. Denn viele wissen sicher, auch aus eigener Erfahrung heraus, dass es deutlich leichter ist, auf offenem Feld gegen eine Masse zu kämpfen, als gegen eine Masse am Fort zu kämpfen, wo diese zusätzlich zu ihrer Masse nämlich noch Schutzmöglichkeit vom Fort hat. (Wir reden hier natrürlich von relativ ausgeglichenen Massenverhältnissen, vielleicht 40 gegen 25-30, nicht 50 gegen 10 oder weniger)
34
Jo Baldur, da musste man sich absprechen und taktisch sinnvoll aufteilen, weil man mindestens zwei Burgen halten musste.
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Jo Baldur, da musste man sich absprechen und taktisch sinnvoll aufteilen, weil man mindestens zwei Burgen halten musste. ----------------- Taktisch aufteilen? mit Masse? Gehen halt 20 zu dem einen Fort und die 20 anderen zum Castle... Wir reden grade in beiden Fällen (Relikte und damaliges System) vom angreifenden Volk mit Masse. Was daran groß Taktik war, Oim, kann ich nicht nachvollziehen. Ich war damals auch mit dabei und wie bereits gesagt, hat man sich einfach in 2 Gruppen gesplittet. Es kam auch mal vor, dass ein paar Leute ihre Charaktere an das eine Fort gestellt haben und mit einem 2. Charakter dann zum anderen Fort sind, das ist aber im Prinzip nur dann vorgekommen, wenn man als angreifendes Volk eher wenig Spieler hatte, ganz zu schweigen von einer Masse. Aber wie auch immer, wem das neue System taugt, oder nicht, ich finde hier wurde bereits mehrheitlich entschieden, dass man für die Abschaffung des Reitens mit dem Relikt ist. Könnte sich hier mal ein GM zu Wort melden, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde, oder ob hier immer noch Diskusionsbedarf besteht?!
36
Ich glaube eh, daß Reiten + Relikt nicht so gedacht war von ngd, meist klappt es ja nur, wenn man das Relikt zu Pferd aufnimmt. Ist also ein Bug eigentlich, aber man weiß es nicht.
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Ich glaube eh, daß Reiten + Relikt nicht so gedacht war von ngd, meist klappt es ja nur, wenn man das Relikt zu Pferd aufnimmt. Ist also ein Bug eigentlich, aber man weiß es nicht. ----------------- Der Meinung bin ich auch. Manchmal kann ich mit dem Relikt aufsteigen, manchmal kommt auf offener Fläche der Hinweis "Es ist nicht genug Platz". Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!!
38
profile picture
Abschaffen und Feierabend.
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Dafür! Bin aber eh dafür das dieses blöde Invasystem mit den Relikten abgeschafft wird... Ist mir persönlich zu eintönig, hat vorher mehr Spaß gemacht! :( ----------------- Wo durch findest du, wird das Invasystem durch die Relikte eintöniger als zuvor? Vorher, musste entweder das Castle und ein Fort eingenommen sein, oder alle 3 "Burgen", damit der Timer schneller läuft. Jetzt kann man sich auch auf ein Fort konzentrieren, muss nur danach auch darauf achten, dass das freigesetzte Relikt sicher zum eigenen Castle kommt. ----------------- Und genau das finde ich das langweilige an diesem Invasystem... Früher musste man sich aufteilen, man musste entscheiden wer zu welchen Forts geht, damit auch an allen Forts genug Beschis, Auren und Barbs sind... Heute hockste dich einfach mit einer Masse nach und nach in jedes Fort und trägst das Relikt dann zum Schloss, hat in meinen Augen nicht so viel mit Können zu tun das Invasystem früher
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Und genau das finde ich das langweilige an diesem Invasystem... Früher musste man sich aufteilen, man musste entscheiden wer zu welchen Forts geht, damit auch an allen Forts genug Beschis, Auren und Barbs sind... Heute hockste dich einfach mit einer Masse nach und nach in jedes Fort und trägst das Relikt dann zum Schloss, hat in meinen Augen nicht so viel mit Können zu tun das Invasystem früher ----------------- Deshalb soll ja auch das Reiten damit abgeschafft werden. Im Moment kommt es oft vor, dass ein einzelner mit Reittier hinten aus der Klappe verschwindet und man ihn so gut wie nicht mehr einholen kann. Fazit: 30min Fortkampf, einer haut mir dem Reittier ab und die anderen danach auch so langsam. Würde das Ganze zu Fuß zu machen sein, müsste sich alle Spieler sammeln und gemeinsam aus dem Fort rushen, keine Beschis oder Auren-Ritter dürften dabei fehlen, ohne Absprache ist das auch nicht möglich. Das angegriffene Volk, hat also jetzt die Chance, sobald das gegnerische Reich aus dem Fort ist, nochmal gesammelt, zusammen anzugreifen und es entsteht eine große Feldschlacht, die noch längst nicht mal verloren ist, wenn das gegnerische Reich mit dem Relikt schon weiter weg vom Fort ist.
41
Push für die Frage von Baldur!!! Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!!
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push für die Frage von Baldur!!! Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!! ----------------- So ist es...PUSH! Wäre nett, wenn sich ein Gm mal dazu genehmen würde und hier ne Antwort reinschreibt, danke im Vorraus!!
43
Nochmals Push! Immernoch dafür.
44
profile picture
dagegen weil reiten toll is !
45
Als wir heute bei Aggers waren und die Syrten weggeritten sind habe ich mir gedacht: :)
46
profile picture
Definitiv dafür das Reiten mit einem Relikt abzuschaffen! Außerdem die Invasionsdrachen noch abschwächen indem man es möglich macht sie zu töten und ihren Schaden drastisch kürzt! Damit dieses Invasystem wenigstens einigermaßen akzeptabel ist... MFG Waro
47
profile picture
Relikte abschaffen, drachen wieder ins reich stellen und dann ist gut. die viecher machen über 27k schaden :cursing: viel zu viel
48
Meiner Meinung nach sollte es abgeschafft werden, es fördert weder die zusammenarbeit (-Reichsfreunde werden zurrück gelassen) und dem gegnerischen Reich ist es nicht möglich diese (außer mit Vorreiten und abpassen) zurückzuholen! Ohne reiten der Steine wäre eine eventuelle Feld/Brücken-Schlacht wahrscheinlicher und würde dem Spiel andere Schlachten perspektiven bieten. somit an dieser Stelle Push :love:
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push für die Frage von Baldur!!! Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!! ----------------- So ist es...PUSH! Wäre nett, wenn sich ein Gm mal dazu genehmen würde und hier ne Antwort reinschreibt, danke im Vorraus!! -----------------
50
Nochmals PUSH für diesen Vorschlag...
51
Dafüüüür !!! den gibts es mal die lang vermissten Feldschlachten ^^
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push für die Frage von Baldur!!! Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!! ----------------- So ist es...PUSH! Wäre nett, wenn sich ein Gm mal dazu genehmen würde und hier ne Antwort reinschreibt, danke im Vorraus!! ----------------- ----------------- Lest ihr euch eigentlich die Threads mal durch, mal abgesehen vom ganzen Spam in anderen Threads? :whistling: PUSH
53
profile picture
Weg damit Reiten mit Relikt ist mist!!! Jäger im Tarn mit Relikt finde ich ok!!!
54
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push für die Frage von Baldur!!! Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!! ----------------- So ist es...PUSH! Wäre nett, wenn sich ein Gm mal dazu genehmen würde und hier ne Antwort reinschreibt, danke im Vorraus!! ----------------- ----------------- Lest ihr euch eigentlich die Threads mal durch, mal abgesehen vom ganzen Spam in anderen Threads? :whistling: PUSH ----------------- Wieder einmal nen PUSH! Warte immer noch auf eine Rückmeldung, seitens der Gm's.
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push für die Frage von Baldur!!! Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!! ----------------- So ist es...PUSH! Wäre nett, wenn sich ein Gm mal dazu genehmen würde und hier ne Antwort reinschreibt, danke im Vorraus!! ----------------- ----------------- Lest ihr euch eigentlich die Threads mal durch, mal abgesehen vom ganzen Spam in anderen Threads? :whistling: PUSH ----------------- Wieder einmal nen PUSH! Warte immer noch auf eine Rückmeldung, seitens der Gm's. ----------------- R Ü C K M E L D U N G, danke! PUSH!!!
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push für die Frage von Baldur!!! Rückmeldung eines Gm's bitte, ob dieses Thema weitergeleitet wird/wurde!!! ----------------- So ist es...PUSH! Wäre nett, wenn sich ein Gm mal dazu genehmen würde und hier ne Antwort reinschreibt, danke im Vorraus!! ----------------- ----------------- Lest ihr euch eigentlich die Threads mal durch, mal abgesehen vom ganzen Spam in anderen Threads? :whistling: PUSH ----------------- Wieder einmal nen PUSH! Warte immer noch auf eine Rückmeldung, seitens der Gm's. ----------------- R Ü C K M E L D U N G, danke! PUSH!!! ----------------- P U S H ...so langsam nervt's, dass sich hier kein Gm zu äußert!!! Schade, dass ihr euch nach mehrfacher Aufforderung und mehrfachem Bitten nicht dazu überwinden könnt. :thumbdown:
57
profile picture
junge KAPIERS doch einfach, schreibs auf englisch ins ngd forum und gut is. hier hat es noch nie was gebracht ubd daran wirst du nichts ändern können
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** junge KAPIERS doch einfach, schreibs auf englisch ins ngd forum und gut is. hier hat es noch nie was gebracht ubd daran wirst du nichts ändern können ----------------- Der Kürbis hat Recht !
59
profile picture
Hallo, das Team hat diesen Verbesserungsvorschlag bereits schon vor über einen Monat weitergeleitet. Wir möchten allerdings an dieser Stelle nochmal anmerken, dass dies keine Umsetzung garantiert, da NGD die Prioritäten und Ziele setzt. Grüße Jasia