Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
DrHart – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »DrHart«

profile picture

Alle Beiträge von DrHart

Link zum Thema
Neuer Mag Lang Bogen 14 Feuer 14 Eis zb barb eq + lh und rh mags 15 ele
Link zum Thema
So schauts aus Tana hat es auf den Punkt genau getroffen :!:
Link zum Thema
Machs gut und immer Besser :!: Gruss Doc
Link zum Thema
Nicht erschreckender weise ja. Sys Alus Ignis den Regnum schon immer Spaß gemacht hat sollten sich hier mit den GM's und Supporter mal was überlegen, wie wir auch die Aufmerksamkeit bekommen wie Ra von Ngd. Ansonsten war es das bald mit dem DE Server!!!
Link zum Thema
Suche gutes Verteidigungs Eq lvl 60 Schütze mfg Doc
Link zum Thema
Ich mag um 3,22 nachts ein boost 50% für 34 1/2 Minuten als Entschädigung
Link zum Thema
noch 1 2 sachen dazugekommen!!! mfg
Link zum Thema
Suche Thork Amu Eve Mana Ring noch vorhanden. mfg
Link zum Thema
Idee super Wm Coins was neues muss ran) die Wm Sachen benutzt keiner denke ich. Auch sollte mann mehr von den Mobs bekommen, hab mein Ritter von Level 1 bis WM hochgespielt und hab ein 13 Stumpf bekommen also das was verkaufbar ist, etwas wenig :rolleyes: Mfg
Link zum Thema
Abend zusammen Ich habe vor kurzem ein GM gefragt zu dem neusten Ereignissen wo einige mitbekommen haben, wie das sein kann das immer eine bestimmte Gruppe oder Person Droppt. Die Antwort war das erste mal anders. Wenn eine Gruppe ein System hat und aufeinander eingespielt ist und die Anzahl der Spieler nicht groß sind beim kill, dazu noch einen Dropboost anhaben ist die Chance weit größer als die der restlichen die dabei sind. Ich sage nicht das die Spieler schuld sind sondern das System. mfg
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 0 : 4 Niederlande
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 0:1 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 2:0 Belgien
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Costa Rica
Link zum Thema
Brasilien 0:2 Kolumbien
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Algerien
Link zum Thema
Frankreich 2 : 0 Nigeria
Link zum Thema
Argentinien 1:1 Schweiz
Link zum Thema
Costa Rica 3:1 Griechenland
Link zum Thema
Australien 1: 2 Niederlande
Link zum Thema
Nigeria 2:1 Argentinien
Link zum Thema
Bosnien-Herzeg. 0:1 Iran
Link zum Thema
Kolumbien 0:0 griechenland
Link zum Thema
Griechenland 2:0 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 2:1 Bosnien-Herzeg
Link zum Thema
Kolumbien 3:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Spanien 2:1 Niederlande
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Portugal
Link zum Thema
Frankreich 3:0 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 4:0 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:2 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 1:0 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 2:1 Niederlande
Link zum Thema
Der Ala Drache ist der immer noch so verbuggt? :thumbdown: Ich finde Warox Idee :thumbsup:
Link zum Thema
wen ich eins sehen solte sag ich dir bescheid. mfg
Link zum Thema
In .:Mordors-Elite:. Wir sind Aktiv wir sind FS Aktiv wir sind im Jagen Aktiv Uns gibt es seid 20.09.2011 Wir haben uns den Platz in Ignes hart erkämpft und haben ihn uns gesichert Mordors-Elite hatt sein Platz eingenommen. Wir suchen noch Gamer & Gamerinnen !!AKTIV!! § § 1. Ein ME Krieger ist immer freundlich! "untereinander" § 2. Ein ME Krieger gibt niemals auf! § 3. Ein ME Krieger ist blutrünstig und sehr aggressiv im Kampf! § 4. Ein ME Krieger steht Bedingungslos zu seinem Clan und deren Mitglieder! § 5. Ein ME Krieger kennt nur Feinde und das schlachtfelt! § 6. Vernichten, helfen oder andere Tugenden zeichnen einen ME Krieger! § 7. Ein ME Krieger ist ein ME Krieger und bleibt ein ME Krieger Solange noch verdorbene Herscher Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben. Solange es Mächte gibt werden die ME Krieger kämpfen und das Reich & die Menschheit schützen. Alsen Syrten Mfg Dr Hart & Pinkstar :thumbsup: push :thumbsup:M:E :thumbsup:
Link zum Thema
Achwas papalapap es macht immer wieder Spaß Die einzigen die den Spaß am Spiel nehmen sind DIE, die in sys in ignes und in alsius spielen such euch ma ein Reich aus und bleibt dabei. Dan die Hacker die das Spiel mit kaput machen wollen anscheinend. Hack im Game Hack da Hack da warum? sind und zweck? Ro ist ne kleine Gemeinde das wars aber seid ich spiele schon immer, es sollte mehr Werbung gemacht werden zb (bei anderen spielen) wen du da Leute anwierbst und sie sind aktiv bekommst en Bonus. Wer eine masnahme um es zu verbreiten.
Link zum Thema
...........8704 :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Damit das klar ist!!!!: Absolute deiner Meinung :thumbsup: -----------------
Link zum Thema
:thumbsup: PUSHHHHHHHHHHHHHHH :thumbsup:
Link zum Thema
Meinem Clan zu 100% auserhalb meines Clans Terax Titan und Doberman
Link zum Thema
Hab mich schlau gemacht an dem Abend waren 5 online davon 2 am Leveln, kurz und knapp ausklatschen bedeutet nicht immer ausgebuht zu werden!!!(sollte er es negativ sehen , ist das sein problem und nicht unseres) Das Klatschen war in diesem Falle ein Kompliment an den betroffenen wie gut er ist. Dazu den ganzen Clan versuchen schlecht zu machen, nur wegen deiner falschen schnellen aufassung finde ich etwas voreilig . :!: Bei wieder falschen Auffassung schreibt mich doch DIREKT an das wäre nett :!: Ein Push an mein Clan :thumbsup:
Link zum Thema
PUSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Skreygo"** Ja dieses Thema wurde schon oft genug besprochen, aber es nervt doch einfach nur noch... Iggen müssen wieder umloggen und sich mit Syrten stein holen, das ist doch einfach nur armseelig und macht das spiel kaputt.. Ist ja keine seltenheit mehr, fast bei jeder inva so.... Oder auch mit den relikten....Wäre mal dafür dass man sich jetzt für ein Reich entscheiden sollte und ne "entschädigung" für die anderen chras bekommt im sinne von xim oder so.... Ja bin nicht jemand der so lange Texte schreiben kann also lasst eure Meinung hier... ----------------- ALSO VOLL DAFÜR Ich sehe es in Iggnes extrem, wen unsere Relis 1 nach dem anderen relaxt rausgetragen wirt, und ich mich beschwer das die am bind rumsitzen. Da bekommste als Antwort relex ma an den Kopf geschmissen. Dan ist die inva am Laufen das bind ist Lehr und (ZB) die sys sind so ne Masse das es echt zum Kotzen ist.(umlogen?) Ich spiel seid knapp 3 Jahren und das was jetzt abgeht ist noch schlimmer wie der beschissenste Bug. Es macht das spiel echt kaput es macht kein spaß mehr sich das anzuschauen ps: sehe eben das hir welche was dazu gweschrieben haben und dagegen sind aber derzeit auch in einem anderen reich spielen :|
Link zum Thema
Wir sind ein netter freundlicher nicht beleidigender Clan, wir bewegen uns verbal auf einem anderen niveau, würde sagen alte ro Zeiten :thumbsup: . Wer das noch zu schätzen weis kann sich gern bei uns im Game melden - oder auf unserem Forum Bewerben Gesetze § 1. Ein M-E Krieger ist immer freundlich! "untereinander" § 2. Ein M-E Krieger gibt niemals auf! § 3. Ein M-E Krieger ist blutrünstig und sehr aggressiv! § 4. Ein M-E Krieger steht Bedingungslos zu seinem Clan und deren Mitglieder! § 5. Ein M-E Krieger kennt nur Feinde und das schlachtfelt! § 5. Vernichten, helfen oder andere Tugenden zeichnen einen M-E Krieger! § 7. Ein M-E Krieger ist ein M-E Krieger und bleibt ein M-E Krieger Solange noch verdorbene Herscher Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben. Solange es Mächte gibt werden die M✣E Krieger kämpfen und das Land & die Menschheit schützen. PUSH Alsen Syrten
Link zum Thema
oho ein push von einem Alsen :thumbsup: Das Haus Dankt Push
Link zum Thema
:thumbsup: M-E :thumbsup:
Link zum Thema
ja so schaut derzeit die Karte aus. (Keine Forts, Keine Farbe auf der Karte)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DrHart"** Wir sind ein netter freundlicher nicht beleidigender Clan, wir bewegen uns verbal auf einem anderen niviau, würde sagen alte ro Zeiten. Wer das noch zu schätzen weis kann sich gern bei uns im Game melden - oder auf unserem Forum Bewerben mfg DrHart:thumbsup: PUSH -----------------
Link zum Thema
schaut gut aus ?( soll morgen nicht das Premium kommen oder so?
Link zum Thema
Weil wir die Nettesten sind!
Link zum Thema
Wir sind ein netter freundlicher nicht beleidigender Clan, wir bewegen uns verbal auf einem anderen niviau, würde sagen alte ro Zeiten. Wer das noch zu schätzen weis kann sich gern bei uns im Game melden - oder auf unserem Forum Bewerben mfg DrHart:thumbsup: PUSH
Link zum Thema
Das solte man wen das zu ende ist an NGD schicken! Ich würde anfangen, aber kein 1€ reinstecken wen es so ist wie es jetzt ist. Events mit Ximsen ist ma schmoder hoch 3
Link zum Thema
Johnny Cash wen er euch überhaubt was sagt.
Link zum Thema
Weg damit Reiten mit Relikt ist mist!!! Jäger im Tarn mit Relikt finde ich ok!!!
Link zum Thema
Suchen Noch nette Aktive Gamer oder Gamerinen :!: mfg
Link zum Thema
Danke Dobermann & Denras :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Bei dem Forum lauefts mir kalt den Ruecken runter :wacko: ----------------- Positiv oder Negativ? mfg
Link zum Thema
Danke für die netten worte :thumbsup:
Link zum Thema
In .:Mordors~Elite Der Untergang der M~E war hart für die Gamer die ihren Spaß bei uns hatten, die Leaderschaft musste Regnum den Rückenkeren für eine Zeit lang. Wir teilten es der Elite mit das Wir erst mal Off gehen müssen und die Gamer und Gamerinen sich um den Clan kümmern müsste. Aber ohne die Leaderschaft war der Clan laut aussagen der Gamer nicht mehr der Clan der er sein muss und der Spaß Faktor ging verloren, uns ehrte es aber dem Clan tat das gar nicht gut. Nun sind wir zurück und sehr wenige sind noch dageblieben die Treusten der M~E , wir die Leaderschaft sprechen euch unser Dank aus das ihr stand gehalten habt. Wiederaufbau ist immer schwerer als Erstaufbau nun müssen wir unser Können erneut zeigen und ein Clan aufgebaut bekommen der zum Alten Glans finden muss. GeschichteIn der Finsterniss des 13. Jahrtausends wird die Menschheit von allen Seiten her von perfiden Bündnissen, degenerierten Verrätern und häretischen Rebellen angegriffen. Es gibt kein Entkommen vor dem Schrecken und Blutvergießen. Die einzige Alternative ist, den Bedrohungen zu begegnen und sie zu besiegen. Das ist das Schicksal der M-E Kriegsmänner/Frauen, das Gesetz der furchtloser Champions der Menschheit und das unerbitttliche Bollwerk gegen die Feinde der M-E zu verteidigen. Ihre Gelöbnisse und die ungewöhnliche Ordensstuktur machen sie zu einer einzigartigen Armee, in rechtschaffenem Zorn, wütender Crew des 13. Jahrtausends. Die M-E Krieger wurden vom Komander im wilden Feuer des Krieges erschaffen.Es ist deren heilige Pflicht die Menschen zu schützen, und ihrem Erschaffer zu dienen.Obwohl sie in geringer Anzahl auftreten,kämpfen sie mit wilder Entschlossenheit an der Front gegen die endlosen Angriffe der Feinde der Menschheit. Die Überlegenheit der M-E Krieger ist das Ergebnis von zahlreichen Kämpfe, einer psychischen Konditionierung, einem radikalen Training und einem unerschütterlichen Glauben. Ein einzelner Mann der M-E ist ein formidabler Kämpfer,aber wenn er mit eintausend seiner Brüder kämpft (in Formationen, die als Orden bezeichnet werden), bildet er eine stählerne Waffe der Gerechtigkeit. Sie sind das lebende und atmende Waffe des M-E Orden,dienen Seinem Willen und schützen sein Volk im ganzen Land. Kämper -bevorzugt- Clan Stärke -durchschnitt-Level 45 Erfahrene Gamer -bevorzugt- Team Player -bevorzugt- Fun am Game -bevorzugt- Aktive Gamer -bevorzugt- Treue Loyale Gamer -Pflicht- Wenn du diese Eigenschaften besitzt, werde ein M-E und Bruder oder Schwester. Kämpfe an unserer Seite!!! Commander Dr Hart (Niflheim) Beverly<3 Gründung am 20.09.2011 T-F nun M-E Gesetze § 1. Ein M-E Krieger ist immer freundlich! "untereinander" § 2. Ein M-E Krieger gibt niemals auf! § 3. Ein M-E Krieger ist blutrünstig und sehr aggressiv! § 4. Ein M-E Krieger steht Bedingungslos zu seinem Clan und deren Mitglieder! § 5. Ein M-E Krieger kennt nur Feinde und das schlachtfelt! § 5. Vernichten, helfen oder andere Tugenden zeichnen einen M-E Krieger! § 7. Ein M-E Krieger ist ein M-E Krieger und bleibt ein M-E Krieger Solange noch verdorbene Herscher Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben. Solange es Mächte gibt werden die M-E Krieger kämpfen und das Land & die Menschheit schützen. Alsen Syrten Mfg Dr Hart & Pinkstar Die Elite Dr Hart Bella la Sanchez Ich und mein Pet Zel Steifo Valya Delduvarde Alabon Helghast Tori Attero Erebos Raiden Inferno Blachsield Famoouz Suo Boba Luqutox Na'Catos Tanaro Crowley Ristonum King Poys Ayery This Toastius Athmore Dobermann Bloodflower Ihr Möchtet euch Bewerben? Schickt mir DrHart eine PN hier im Forum :!:

Gästebuch von DrHart

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich