Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00009 Neustart - Ja oder Nein?! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00009 Neustart - Ja oder Nein?!

1
Hallo liebe Community. Mich hat sei 4 Jahren mal wieder die Lust auf Regnum gepackt. Schnell wurde das Game installiert und ein neuer Account erstellt, jedoch informierte ich mich hier im Forum über die Veränderungen, Verbesserungen und Verschlechterungen, neue Features, Klassen- und Reichebalance etc. So wie ich unterschwellig raushöre, ist in der WZ mittlerweile tote Hose, es gibt keine Fortschlachten mehr, i-welche WMSpells welche total OP sind und überteuertes Ximerin-EQ. Meine Frage an euch ist eine relativ einfache: Lohnt es sich eurer Meinung nach, erneut Zeit (und evtl. Geld) in ein Game zu investieren, welches auf dem absteigenden Ast ist? Vielleicht könnt ihr mir mal eure persönlichen Eindrücke erzählen, warum IHR noch zockt, was euch motiviert etc. Bin sehr gespannt, Frederik
2
profile picture
ob es sich lohnt ist schwer zu beantworten... ich von meiner seite zocke noch wegen den guten Freunden, die ich hier habe... zu dem das in der Wz tote hose ist, kann ich net bestätigen, sind immer wieder lustige Fortschlachten im Gange...
3
profile picture
Neu anzufangen kann ich leider kaum mehr empfehlen. Das Questen ist zwar durch das Anzeigen der Npc's auf der Karte deutlich erleichter worden und im höheren Level, kannst du nun auch Loot-Quests machen, die dir neben dem Leveln eine schöne Ep-Bereicherung sind, aber im großen und Ganzen, ist Ro fast garnicht mehr das, was es mal war. Die Unbalance zwischen den Klassen ist zum Teil sehr groß, als auch die Unbalance zwischen den Spielern, auf Grund von finanziellen Möglichkeiten oder auf Grund von Glücks-Unterschieden. Die einen machen gewaltigen Schaden - was ihnen so einiges im Kampf hilft, die anderen machen Schaden und haben ne super Deff ---> weil gesockelte Rüstungen, weil gute Waffen ggf. auch Bossschmuck. Also die Balance zwischen den Klassen und Spielern ist leider nicht mehr so ganz das Wahre. Die Community ist zum Teil auch nicht mehr akzeptabel, seien es Flamereien, oder seien es Beleidigungen und Missgunst. Von allem ist was dabei und kann für viele ein Grund sein, aufzuhören und zumindest nicht mehr damit anzufangen. Die Fortschlachten sind zum Teil noch schön groß und manchmal auch lang anhaltend, aber sie finden zu ~80% leider immer weit weg vom Fort statt, irgendwo auf dem Feld. Neben diesen Dingen, gab es in der Vergangenheit auch viele viele Updates, die mehr als gewöhnungsbedürftig sind - bei denen auch noch viel Verbesserungsbedarf besteht (meiner Meinung nach). Ach ja, du solltest dein Reich noch mit Bedacht wählen (insofern du das noch nicht getan hast). Wenn du gerne Erfolg bei Invasionen, Drachenwünschen etc. hast, geh nach Syrtis. Wenn du mehr Herausforderung haben willst, aber dafür weniger Wünsche und Invasionen machen kannst, geh nach Ignis bzw. nach Alsius. Ich spiele größtenteils noch, weil ich damals Geld für das Spiel ausgegben habe und weil ich leider Gottes immer noch Hoffnungen in das Game stecke. Außerdem gibt es viele nette Leute von damals, mit denen man gerne mal wieder chattet oder zsm. spielt. Joa, ansonsten hat das Game immer noch ein unvergleichliches PvP und RvR, ist auch noch mit ein großer Grund, warum ich bleibe.
4
Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Ich hatte auch schon nach den ersten 10 Minuten Gefühl, dass es nicht mehr das Regnum ist, welches mich damals so gefesselt hat. Eigentlich schade...Magnatit, Sockel, Invasionen, "Drachenwünsche" - das passt einfach nicht mehr zu dem Regnum, welches ich damals kannte. In den Rabglisten finde ich auch keine Leute mehr von früher..alles sehr schade :(
5
Es lohnt sich immer, sich ein eigenes Bild zu machen..
6
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Es lohnt sich immer, sich ein eigenes Bild zu machen.. ----------------- Das mache ich ja gerade...
7
profile picture
----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Es lohnt sich immer, sich ein eigenes Bild zu machen.. ----------------- Das mache ich ja gerade... ----------------- Falls du dich doch entschließen solltest, Ro wieder ein bisschen zu spielen, dann sag bescheid welches Reich du spielst, evtl. kann man ja helfen ;) .
8
profile picture
Ich habe vor ca 1/2 Jahr aufgehört zu spielen bzw eine kleine Pause eingelegt weil es mir einfach mal so gesagt auf den Sack ging.Damals vor 4-5 Jahren, das nannte ich noch Regnum. Keine Invasion, kein Drache und ich glaube der höchste Boost war ein 200er was noch akzeptabel war. Keine 60er Boost rollen auch keine 45er. Heut hat sich alles ich nenns mal nach unten entwickelt... was ich sehr bedauere, da ich das Game vor 4-5 Jahren so gefeiert habe, es war einfach klasse. Wie Baldur schon erwähnt hatte, sind die Klassen total unbalanced. Ich selber spiele Barbar und kann von meiner Seite aus sagen, dass es bei einem 1v1 von zwei Barbs mit Leveldifferenzen von ca 5 Leveln so ist: Wer zuerst auf dem Boden liegt, stirbt zuerst.. Jedenfalls empfinde ich das so, weils mir selber schon oft aufgefallen ist. Desweiteren sind Barbs total op durch ihre 2 1Händer. Wenn du heute noch Leute findest, die damals noch gespielt haben, hast du echt Glück. Wer in Alsius gespielt hat wird sich an Alienlord, Rotbart und Tungdil Goldfuss noch gut erinnern können. Leider alle inaktiv. Es liegt ganz an dir ob du wieder anfangen willst oder nicht. Ich gebe hier nur meine eigene Meinung zu dem Thema ab damit du dir ein besseres Bild machen kannst.
9
es gab zwischen durch auch ma ne action mit Umbenennungen :D also darum erkennst du evt auch einige nicht wieder .... schreib halt mal welches reich du warst u wen du so vermisst ^^ ansonsten versuche es ne Weile ... nur auf das was andre schreiben hören ist Blödsinn ... klar es ist nicht mehr wie früher ,wäre auch schlimm :) Regnum u Balance ....äh sowas wird es nie geben :) so sicher wie es immer bugs geben wird u wir spielen immernoch :thumbup:
10
Ich bin gerade in Alsius angefangen :/ Bin gerade level 11 und habe schon keine Lust mehr. Naja, wirklich schade... Und Alienlord etc kenne ich alle noch :) Waren schöne Zeiten, habe auf beiden Servern damals gespielt (Musspel/Ignis und Nifl/Syrtis) Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :(
11
profile picture
Okay, Alsius spiele auch ich, falls also Probleme auftauchen sollten und du Fragen hast, meld dich einfach. Ich bin größtenteils mit dem Char unter diesem Namen hier, auch ingame zu erreichen.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :( ----------------- Wer warsten Du auf Nifl. Syrtis? Vielleicht kennen wir uns ja noch... 8|
13
----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :( ----------------- Wer warsten Du auf Nifl. Syrtis? Vielleicht kennen wir uns ja noch... 8| ----------------- Metalingus Mercanery - war sogar top 10 Jäger in Nifl und in EG drin. Ist aber sogar MEHR als 4 Jahre her..ich bin angefangen, da hatte war Aliha mit 20k KRP auf Platz 1...Also schon seeehr lange her!
14
profile picture
Ich hätte ihm Ignis empfohlen, aber Alsius ist auch okay ... solang das Massenreich Syrtis mal nicht so viel Nachschub erhält ;)
15
profile picture
Syrtis ist aber schon das einsteiger-freundlichste reich.
16
Ich würde nochmal anfangen mit den richtigen Leuten ( meist Clanis ) macht das Spiel sehr viel Spaß :)
17
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Es lohnt sich immer, sich ein eigenes Bild zu machen.. ----------------- Da kann ich Aquaboxio nur Recht geben. Ok, du hast in Alsius angefangen und jetzt die ersten 10 oder 15 Level hinter dir. Die waren aber vor 4 oder 5 Jahren auch nicht anders. Ok, es wurde nichts angezeigt und man musste sich durchsuchen, aber genau genommen ist das jetzt ja besser als früher. Was also veranlasst dich jetzt schon zu sagen du hast keine Lust mehr? Wenn dir Alsius nicht gefällt versuch halt noch Ignis und Syrtis, vielleicht gefällts dir da besser?! Auf die paar Meinungen hier würd ich auch nix geben wenn ich ehrlich bin. Der Großteil der Spieler ist nicht mal im Forum angemeldet, also hast du hier die Meinung eines verschwindend geringen Teils der Leute. Hier im Forum sind eh mindestens 75% Meckerer unterwegs die alles nur kritisieren und schlechtreden können und sich am liebsten ein Regnum nach ihrem eigenen Gusto zusammenpatchen würden. Teste es einfach eine Weile, wenigstens bis du in die WZ kannst und schau dann ob du weitermachst. Du musst ja kein Geld investieren, wobei ein Pferd schon fast Pflicht ist - aber da reicht ja das Billigste. Ich persönlich würde immer wieder mit CoR anfangen, auch wenn ich viel weniger Geld in so unnötiges Zeug wie Haarfarben, Frisuren etc stecken würde... PS: Wie ein Vorredner schon sagte, was die Balance angeht sind manche hier in CoR wirklich verwöhnt...
18
----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** Hallo liebe Community. Mich hat sei 4 Jahren mal wieder die Lust auf Regnum gepackt. Schnell wurde das Game installiert und ein neuer Account erstellt, jedoch informierte ich mich hier im Forum über die Veränderungen, Verbesserungen und Verschlechterungen, neue Features, Klassen- und Reichebalance etc. So wie ich unterschwellig raushöre, ist in der WZ mittlerweile tote Hose, es gibt keine Fortschlachten mehr, i-welche WMSpells welche total OP sind und überteuertes Ximerin-EQ. Meine Frage an euch ist eine relativ einfache: Lohnt es sich eurer Meinung nach, erneut Zeit (und evtl. Geld) in ein Game zu investieren, welches auf dem absteigenden Ast ist? Vielleicht könnt ihr mir mal eure persönlichen Eindrücke erzählen, warum IHR noch zockt, was euch motiviert etc. Bin sehr gespannt, Frederik ----------------- Ich von meiner Seite würde dir Abraten davon, also wenn ich selber wieder Neu Anfangen müsste, würde ich CoR nie wieder anrühren, da es um weiten bessere Spiele gibt. Und hierzu ist zu sagen, ich habe Regnum mal gerne gespielt, aber mittlerweile ist es nur noch nen Spiel was in die Tonne gehört. NGD <-- bekommt nix hin, Server <--- Überlastet ohne Ende, Community <--- teilweise Assozial und keine Gemeinschaft mehr, Spiel <--- kaum gute Schlachten, teilweise Jahre alte Bugs die es heute noch gibt und ab und an stören, Update´s <--- eigtl. nie richtig Fertig geschweige den 100% einsatzfähig, Event´s seiten´s Gamigo´s <--- haben sich um weiten verbessert. MfG
19
Erstmal ein freundliches"Welcome back" von mir. In RO/Invasion/COR mal wieder reinzuschauen? Lohnt immer, um sich selbst eine eigene Meinung zu bilden. Es hat sich viel verändert, dass ist richtig. Wenn du aber schon lange nicht mehr gespielt hast, kann es gut sein, dass dich der Reiz des "Neuen" doch wieder mit RO durchstarten lässt, und dich auch bei Laune hält. :D Es ist ja auch die Frage, was versprichst du dir von dem Spiel? Wenn du hier nur spielen möchtest, um "Alte Zeiten" wieder aufleben zu lassen? Ich glaube, dass geht nach hinten los. Wenn du aber sagst, ich möchte neue Leute kennen lernen, und tolle Schlachten mit den Alus erleben....... Das kann was werden. Also lass dich nicht abschrecken, und starte gut durch. Das Lvln ist am Anfang etwas nervig, geht aber eigentlich relativ schnell bis Lvl 50. Da kann man dann schon an guten Fk teilnehmen.... Obwohl, kommt auch auf den Char an, den du als Main spielen willst?! Probier es selber aus. Denn auf die Frage:"Welchen Char sollte ich denn spielen?" Wirst du hier im Forum keine guten Antworten finden. Jeder wird seine persönlichen Empfindungen niederschreiben und wieder andere werden sie dementieren. Denn die Regel bei solch einer Frage ist, 6 Chars= 1000 verschiedene Meinungen. :rolleyes: Viel Spaß im Game Oldawi
20
profile picture
----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :( ----------------- Wer warsten Du auf Nifl. Syrtis? Vielleicht kennen wir uns ja noch... 8| ----------------- Metalingus Mercanery - war sogar top 10 Jäger in Nifl und in EG drin. Ist aber sogar MEHR als 4 Jahre her..ich bin angefangen, da hatte war Aliha mit 20k KRP auf Platz 1...Also schon seeehr lange her! ----------------- ich kenn dich nimmer... 3 jahre "pause" wiedergekommen... 4 chars auf 60 gelevelt nun nur noch teilaktiv
21
profile picture
Ich weiß nicht ob ich noch zocken würde wenn ich nicht schon 60 wäre und es nicht einige alte Bekannte in Regnum geben würde. Meiner Meinung nach war damals als ich angefangen habe (vor mehr als 4 Jahren) vieles um einiges besser. Seit dem Warmasterupdate geht es für mich bergab mit dem Spiel... - die Burgen und Forts sehen zwar gut aus, sind aber zu groß und schlecht strukturiert - das alte Invasionssystem fand ich persönlich viel besser, damit das jetzige System einigermaßen akzeptabel ist sollte das Reiten mit dem Relikt abgeschafft werden und die Invasiondrachen abgeschwächt und killbar gemacht werden - die neue Rasse der Lamais ist einfach unnötig und passt nicht ins Spiel - die Warmasterspells aller Klassen sind größtenteils unbrauchbar und gehören mal durch anständige Spells ersetzt - viele alte Gebiete (z.B. die Brücke zwischen Altaruk und Allahed) fand ich persönlich früher ansprechender - Quests und andere Texte enthalten viele Rechtschreib- und Grammatikfehler und sind eintönig, langweilig und bauen oft nicht aufeinander auf - der übertriebene Schaden der Schützenbindwächter nervt mich auch, Bindrushs sollten möglich sein, als Abwechslung und Alternative zum Jagen und Fortschlachten, Bindcampen jedoch nicht - die Multirealmaccounts sind eine bescheidene Lösung für die Serverzusammenlegung, entweder die betroffenen Spieler sollen sich für ein Reich entscheiden oder eine Umloggsperre von einem Tag sollte eingeführt werden Das sind die Dinge die mich im Moment am meisten nerven an Regnum, einiges davon war früher einfach besser! Jedoch muss man sagen das es sehr wohl noch gute Schlachten und Kämpfe in diesem Spiel gibt! Aber der hauptsächliche Grund warum ich doch noch in Regnum rumgammel sind wohl die Erinnerungen an alte Zeiten und die Hoffnung das sich doch einige der oben genannten Punkte nochmal ändern... :D Ich würde dir einfach raten mal wieder reinzuschauen und zu gucken ob dir persönlich der jetzige Stand von Regnum gefällt, ob es sich für dich lohnt weiter dranzubleiben weiß ich natürlich nicht, aber ich hoffe es natürlich! Neue/alte Spieler in der Community zu sehen ist immer gut :P Von daher ein Willkommen (zurück) und Grüße Warox
22
profile picture
Definitiv nein, lösch es gleich wieder, beste Entscheidung !
23
Wieder mit Regnum anfangen? Ganz ehrliche Meinung? Lass am besten sofort die Finger weg von Regnum! Wären wir noch bei Zeiten von 2009-2010 würde ich sofort ja sagen. Aber seitdem hat sich viel zu viel ins negative verändert. Obwohl man dieses Spiel, kaum als Spiel, sondern als einzigen Bug ansehen kann. Der Support ist schlecht, die Events sind mehr als ungenügend in allen Belängen, Hinzu kommt die Tatsache dass selbst in der Lotterie weniger Glück einfließt, als in Regnum (Angefangen vom sinnlosen Ausweichen + Widerstehen ohne dass man irgendeinen Spell zündet, über unnötiges ,,durch SdW und Tobi gespelle" bis hin, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man mal nicht an einen extrem spieleingreifenden Bug gerät) Diese Beispiele kann man endlos weiterführen, sei es bei der fehlenden Balance der einzelnen Klassen (bestes Beispiel Barb - Hexer oder Hexer - Schütze *auf offenem Feld*) oder der fehlenden Ausgewogenheit zwischen den 3 Reichen. Letztenendes kann man es so sehen, dass Regnum zum Großteil nur noch daraus besteht, einzuloggen, irgendwo jagen zu gehen (um dann vom ganzen Bind in Grund und Boden gerusht zu werden), ab und zu mal ne Fortschlacht zu machen, die im Regelfall nicht länger als 10 Minuten geht oder mal aller paar Tage nen Boss zu killen, wo sich nicht die Frage stellt ,,wer droppt" sondern wohl eher ,,welcher RITTER droppt". Mit dem entfernen der KRP aus den Instanzen wurden selbige so dermaßen unpopulär, dass man von Glück sprechen kann, wenn man am Tag mehr als eine Instanz miterlebt. Weiterhin sieht man das Problem auch in der Community. Hier würde ich gern auf das Beispiel ,,Sandboxie" zurückgreifen... Wenn man genauer überlegt, wie viele diesen Handelsbug (von dem ich mir relativ sicher bin, dass es garantiert noch irgendeine Möglichkeit hierfür gibt) verwendet haben, nachdem dieses ,,Abzieh-System" bekannter wurde, nur aus reiner Bereicherung jemanden auf die wohl perverseste Methode in der gesamten Geschichte der Regnum Laufbahn seiner Drops zu erleichtern. Das geht in sofern weiter, dass bei vielen Aktionen das jeweilige Reich nichtmal nachdenkt, wo es dann oft mal vorkommt, dass (aus meiner Sichtweise) ein Relikt eines verwüsteten Reiches in Efe sockelt (sei es nun aus Dummheit, Langerweile oder einfach nur Absicht) und somit eine Inva auf ein Reichssteinhaltiges Reich blockiert wird. Wie du also siehst @Threadersteller, redet man hier von einem Spiel, bei dem ich mich immernoch frage, wie es eine Erwähnung auf Steam verdient hat! Du kannst dir gern eine eigene Meinung über das jetzige "Regnum" (in Anführungsstrichen geschrieben, weil man den Dreckhaufen, was auf den Server gespielt wurde nichtmehr Regnum nennen kann) machen. Dies sollte nur eine kleine Vorwarnung sein, was dich auf Valhalla erwartet. Allen anderen trotz alledem noch viel Spaß im Game :D
24
Hallo, das Problem an Regnum ist nicht die Unbalance oder der ximlastige Content, sondern viel mehr die Community beziehungsweise an der Desinteresse des Publishers, die deutsche Regnumcommunity ist im Vergleich zu dem anderen Communities viel kaputter. Hinzu kommt noch das der desinteressierte Publisher immer noch versucht mit mehr oder weniger sinnlosen Ximpaketen die User wieder an sich zu binden, was in meinen Augen einfach der größte Schwachsinn ist. Ich will nichts schlecht reden, aber auf meiner Zeit auf Haven/Raven habe ich gesehen dass so ein equiplastiges Spiel doch noch Spaß machen kann. Mal zurück zum RvR: Daraus bezieht das Spiel seinen Content, es gibt jeden Tag schöne und viele Schlachten, aber ich persönlich bezeichne die Schlachten meist als Schnorrerschlachten, wer mehr Ritter hat gewinnt, dennoch das RvR macht noch Spaß, was man leider vom Pve Content wie vom Jagen nicht erwarten kann. Am besten du machst dir selbst ein Bild davon. ;) Meiner Meinung ist das Spiel nachwievor noch gut und spielbar. Lg, Nairex.
25
profile picture
Da stellt sich bei mir denoch die Frage, "warum klappt es bei uns auf dem deutschen Server 'Valhalla' nicht, aber auf dem spanischen Server 'Ra' hat es längst nicht die Probleme?" Liegt es wirklich nur daran, dass der spanische Server mehr Unterstützung seites der Entwickler bekommt? Sei es mit einem besseren Support, sei es mit mehr Events oder anderem? Ich bin der Meinung, wir als deutsche Community machen uns das Spiel zu dem, welches es grade ist. Es kommt vor, dass eine Inva auf uns gestartet wird - es mehr als 15-20 Spieler im Reich online sind und sich aber nur 3-5 Spieler der 15-20 Spieler dazu bewegen lassen, unser Wz-Tor zu deffen, oder die Steine abzufangen. Es kommt vor, dass ein gegnerisches Reich (meist Syrtis) das letzte Fort mit dem letzten Relikt eingenommen hat und mehrere Spieler des angegriffenen Reiches zu einem anderen Fort gehen, um dort wieder rum zu hocken und ggf. mal ein paar Leute vom Pferd zu klatschen. Wenn sich ein Reich, egal in welcher Situation, immer wieder aufteilt und nichts gemeinsam macht, wird das Ganze nichts und die einzelnen Spieler sind frustriert, gehen offline, oder beschweren sich im Forum, what ever... Also: Weniger meckern, mehr tun, größeres Gemeinschaftsbewusstsein ("ihr seid ein Reich"), mehr Freundlichkeit/Höflichkeit untereinander. Mal an der eigenen Nase fassen, was kann jeder für eine bessere Spiel-Fasziniation tun und wenn das getan ist, evtl. auf konstruktive Art und Weise die anderen auf mögliche Verbesserungen hinweisen. Seien es andere Spieler, oder eben die Entwickler. Ich habe selber auf Ra eine Zeit lang gespielt und bemerkt, dass wenn eine Fortschlacht angekündigt wird, so gut wie alle Spieler mitkommen und ein gemeinsames Schlachten-Erlebnis haben. Ro ist ein Gemeinschaftsspiel und mittlerweile sogar mehr als früher, denn ohne die anderen Spieler, hat kaum mehr jemand die Chance zu 'überleben'.
26
profile picture
Ich denke die Größe bzw Kleinheit der deutschen Comm ist der Unterschied. Auch auf Ra gammeln genug Leute, aber da einfach mehr online sind finden sich jede Menge für eine Schlacht. Und da man sich dann dort wegen der vielen Spieler auch nicht so kennt wie hier, ist das ganze anonymer und es wird nicht so schnell geflamet.
27
Falls du auf ein mittelalterliches RvR mit 3 Parteien stehst, ist Regnum nach wie vor einzigartig und hat immer noch einiges Potenzial. Es gibt sehr viele Fehler in dem Game, vieles könnte man besser machen. Unsere GMs (nicht alle) tragen auch noch ihren Teil dazu bei, muss ich leider sagen, siehe z.B. die Preise beim Bingo-Event, Passivität bei kriminellen Handlungen ingame, Hilflosigkeit bei nahezu jeder Frage etc. Und trotz allem macht es Spaß...mit den richtigen Leuten - und das ist eh alles, was zählt - dazu braucht man kein perfektes Game. Macht es nicht Spaß, sich tierisch über irgendein Bug aufzuregen?
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Macht es nicht Spaß, sich tierisch über irgendein Bug aufzuregen? ----------------- Es macht spaß, wenn du dich mal wieder aufregst :love: Ich mag das game.
29
----------------- **Quoted from "Flucx"** Es macht spaß, wenn du dich mal wieder aufregst :love: ----------------- Mhm, eigentlich passiert mir das eher selten...aber ich kenne jemand, der schreibt mir 5 Nachrichten und setzt mich dann auf ignore, weil ich ihn ingame gekillt habe, das macht allerdings wirklich Spaß ^^ Manche nehmen das alles hier viel zu Ernst und lassen sich viel zu leicht provozieren. Ich mag das Game auch.
30
Was man hier so hört ist schon traurig. Waren damals wirklich schöne 2 Jahre mit den ganzen Leuten :D Ich bin eigentlich nur aus Neugier und Nostalgie hierhergekommen und kann mich mit den neuen Sachen wirklich nicht so anfreunden. Wie sieht es denn von der Balance/WZ-Aktivität/Masse auf den anderen Servern aus?
31
profile picture
Das solte man wen das zu ende ist an NGD schicken! Ich würde anfangen, aber kein 1€ reinstecken wen es so ist wie es jetzt ist. Events mit Ximsen ist ma schmoder hoch 3