Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
PlaXiaN – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »PlaXiaN«

Alle Beiträge von PlaXiaN

Link zum Thema
Was man hier so hört ist schon traurig. Waren damals wirklich schöne 2 Jahre mit den ganzen Leuten :D Ich bin eigentlich nur aus Neugier und Nostalgie hierhergekommen und kann mich mit den neuen Sachen wirklich nicht so anfreunden. Wie sieht es denn von der Balance/WZ-Aktivität/Masse auf den anderen Servern aus?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :( ----------------- Wer warsten Du auf Nifl. Syrtis? Vielleicht kennen wir uns ja noch... 8| ----------------- Metalingus Mercanery - war sogar top 10 Jäger in Nifl und in EG drin. Ist aber sogar MEHR als 4 Jahre her..ich bin angefangen, da hatte war Aliha mit 20k KRP auf Platz 1...Also schon seeehr lange her!
Link zum Thema
Ich bin gerade in Alsius angefangen :/ Bin gerade level 11 und habe schon keine Lust mehr. Naja, wirklich schade... Und Alienlord etc kenne ich alle noch :) Waren schöne Zeiten, habe auf beiden Servern damals gespielt (Musspel/Ignis und Nifl/Syrtis) Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Es lohnt sich immer, sich ein eigenes Bild zu machen.. ----------------- Das mache ich ja gerade...
Link zum Thema
Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Ich hatte auch schon nach den ersten 10 Minuten Gefühl, dass es nicht mehr das Regnum ist, welches mich damals so gefesselt hat. Eigentlich schade...Magnatit, Sockel, Invasionen, "Drachenwünsche" - das passt einfach nicht mehr zu dem Regnum, welches ich damals kannte. In den Rabglisten finde ich auch keine Leute mehr von früher..alles sehr schade :(
Link zum Thema
Hallo liebe Community. Mich hat sei 4 Jahren mal wieder die Lust auf Regnum gepackt. Schnell wurde das Game installiert und ein neuer Account erstellt, jedoch informierte ich mich hier im Forum über die Veränderungen, Verbesserungen und Verschlechterungen, neue Features, Klassen- und Reichebalance etc. So wie ich unterschwellig raushöre, ist in der WZ mittlerweile tote Hose, es gibt keine Fortschlachten mehr, i-welche WMSpells welche total OP sind und überteuertes Ximerin-EQ. Meine Frage an euch ist eine relativ einfache: Lohnt es sich eurer Meinung nach, erneut Zeit (und evtl. Geld) in ein Game zu investieren, welches auf dem absteigenden Ast ist? Vielleicht könnt ihr mir mal eure persönlichen Eindrücke erzählen, warum IHR noch zockt, was euch motiviert etc. Bin sehr gespannt, Frederik

Gästebuch von PlaXiaN

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (6)** * **Neustart - Ja oder Nein?!** Thursday, August 1st 2013, 12:59pm * **Neustart - Ja oder Nein?!** Wednesday, July 31st 2013, 5:00pm * **Neustart - Ja oder Nein?!** Wednesday, July 31st 2013, 4:43pm * **Neustart - Ja oder Nein?!** Wednesday, July 31st 2013, 4:31pm * **Neustart - Ja oder Nein?!** Wednesday, July 31st 2013, 4:27pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard PlaXiaN **General information** * **Date of registration** Wednesday, July 31st 2013, 3:53pm * **Last activity** Thursday, August 1st 2013, 4:41pm * **Profile hits** 87 (0.05 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard PlaXiaN **General information** * **Date of registration** Wednesday, July 31st 2013, 3:53pm * **Last activity** Thursday, August 1st 2013, 4:41pm * **Profile hits** 87 (0.05 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day)