Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Nairex – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Nairex«

Alle Beiträge von Nairex

Link zum Thema
Krp immer gut. Danke Gamigo für den Ximbonus :thumbup:
Link zum Thema
Ausgebildeter Chinamann Next: Little :thumbup:
Link zum Thema
BalanceDurchItems! Next: Aldo :love:
Link zum Thema
Wenn jemand zuviel in Regnum investiert ehehe
Link zum Thema
Mache mit Champamu und 2 Agringen vollgebufft (ohne Wmik/Jägerdmg) 3,6k Südis, ok. Und hi Boni, nächste mal screen ich meine 2x 3k krits :love:
Link zum Thema
Missbrauch von Kommunikationsmitteln - Jasia op. Aldo snackt Orc sowieso, selbst wenn er Schmuck hat. :whistling:
Link zum Thema
Gab gut Krps, mehr davon
Link zum Thema
Neuerdings: Freekrps in Syrtis, lächerlich :thumbup: Next: Aldo
Link zum Thema
Andere Klasse haben vllt auch Spells die Bullshit sind? xD
Link zum Thema
Würde dich mit meinen big Ritter Pvp skills eh in jedem Duell ownen. Wer brauch schon blocken wenn man widersteht und ausweicht ly :love:
Link zum Thema
Rate mal warum? Ritter ist zur Zeit stark genug, und wenn du das so willst wie du es grad vorschlägst, machst ihn eindeutig zu unbalanced.
Link zum Thema
Chat wurde früher genutzt wo in WZ der Reichschat deaktiviert war, hat mir persönlich auch besser gefallen.^^ Du willst also als Ritter nen bosshaften Heal? Heal erhöhen (vllt gleich wie LR 8| ) reicht ja nicht dass der Ritter extrem ne Grp supporten kann. Dazu willst noch Wmhp soweit runternehmen dass du nur 11 Punkte in Wm tree haust, gg. Ritter ist ja nicht balanced genug zz.
Link zum Thema
Dafür bin ich zu neu, soll aber schlechter Syrtenbarb sein und aktiv. EQ Monster weil er sich gut einkaufen konnte bei Tibi oder so. Der Sithlord hat glaub alle Duelle gewonnen. Wie gut kennst du Atombombengeneral
Link zum Thema
Portamu in der Tasche des Bosses bei Cery. :thumbup:
Link zum Thema
Push weil Cery gestern Portamu bekommen hat. :thumbup:
Link zum Thema
Push für Ayku, weil sie die Beste ist und Niflheim, weil Op Clan.
Link zum Thema
Oim ist schlecht weil er gegen Tricks 19 Schützen verliert, die widerstehen? Interessant, doch Oim spielt verglichen mit der breiten Schützenmasse ohne Amu relativ akzeptabel. Magst zwar ein guter Duellspieler sein, aber rennen tust du auch recht gern. :thumbup: Aber was wäre Regnum ohne simpelstes Widerstehen, richtig nur ein Spiel wo man die richtigen Kombinationen drücken muss, ich liebe den Luckfaktor. Und Nephiros wenn es kein Widerstehen mehr gibt, spendest auch ziemlich häufig. :'D BtT: Gegen den Vorschlag. mfG Nairex. 8)
Link zum Thema
Dafür, weil Niflheim größere Parties braucht. :thumbup:
Link zum Thema
Bp 4 Rüssi 4 Verf 1% Kälte 2% Schlitz normal|sehr gut|schlecht Helm 5% Rüssi 100 Mana 2% magisch 2% Schlitz schlecht|sehr gut|schlecht Hose 4% ag 5% Db gut|sehr gut|schlecht Hs 4% Schlitz 2% Db normal|gut|sehr gut Sp 4 Verf 3% Stumpf 2% magisch 2% Schlitz sehr gut|sehr gut|sehr schlecht Waffen: Dmg + AG, je nachdem.
Link zum Thema
Niflspieler habens halt drauf, spiel mal wieder Maxi. ;) BtT: Alsius: Ayku und diverse Alubeschis (Timi, Shiva, Daeron, ...) Syrtis: Eloa und Saphi Ignis: Blauhirn
Link zum Thema
Push, weil Saftladen mit Ayku als bester Beschi einfach regelt. ;)
Link zum Thema
Sollten lieber wieder Kürbishüte bringen, anstatt so'n Crap. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** Ja weil eingroßteil von sys und iggnis ongekommen sind in alsius ;) und dasmit den Steinen zum warten war eine unnötige aktion von den Alsen gibt genug die Efe vorher relikte heimgebracht haben die mit Samal, Meni und Shanna waren und durch die scheiß Aktion mit dem warten vorher off mussten und nix davon hatten ----------------- Eher weil die ganzen Bindgammler und Flamer sich dann Richtung Drachentor bewegt haben. :thumbsup:
Link zum Thema
1. Morm hat das eine Mal gereloggt 2. Gullit ist vor dem Tor gecrasht 3. Nefix ist am Tor afk gegangen weil seine Freundin angerufen hat 4. Wir haben auf Darc gewartet 5. Wir hätten noch länger warten sollen, weil Hata im Portal gecrasht ist. 6. Wir hatten uns sogar überlegt um den Drehspieß zu machen mit dem Stein. :thumbsup: 7. Es gab nichtmal - Ep für Syrtis, sondern wieder Wmc. :/ Vote 4 Close.^^
Link zum Thema
In der Regel skaliert der Krit mit 150 Prozent Waffenschaden, da wir aber so ne Spanne haben kanm das Südi mal höher wie ein Krit sein genauso umgekehrt. Gleiches beim Uralten ich mach nen 500 Nt mein nächster Hit 900 Krit. Die Spanne halt. ;) MfG Nairex
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "Draco"** http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…3xdcrwksm3z.jpg Zeihe mein eq nicht wegen prozentualer socklung aber ... WMeq ftw! :D (helm is gewandelt) ----------------- Entweder 2 Schlitz 1 Db oder 1 Schlitz 2 Db. 8) Btw. Wv % AG? ----------------- Nicht bei jedem teiel weil bp meiner meinung nach mehr dmg abnimmt als hs ;) momentahn sind es 16ag und mir fehlen 5ag bis zum 3. dw hit daher suche ich ne bessere lh! ----------------- Das doch vorderherein klar, dass Bp ne größere Rolle für die Deff spielt als Hs? Aber hat nix mit den Sockeln zutun. ;) RdB (10%) Hose (4/5%) dann nochn 7% AG Stein in einer Waffe, schon hat man 3 Dwhits. :thumbup: ----------------- joa ka auf jedenfall mir fehlt ne lh mit mind 4ag (hätte nochn 7ag stein :> udn dan past das. WM EQ FTW! ----------------- Was ist denn an WM-Eq abgesehen von den 3 Sockeln so besonders? 8| Wenn es die Ressis von der Ritterrüssi hätte, ok.^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "Draco"** http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…3xdcrwksm3z.jpg Zeihe mein eq nicht wegen prozentualer socklung aber ... WMeq ftw! :D (helm is gewandelt) ----------------- Entweder 2 Schlitz 1 Db oder 1 Schlitz 2 Db. 8) Btw. Wv % AG? ----------------- Nicht bei jedem teiel weil bp meiner meinung nach mehr dmg abnimmt als hs ;) momentahn sind es 16ag und mir fehlen 5ag bis zum 3. dw hit daher suche ich ne bessere lh! ----------------- Das doch vorderherein klar, dass Bp ne größere Rolle für die Deff spielt als Hs? Aber hat nix mit den Sockeln zutun. ;) RdB (10%) Hose (4/5%) dann nochn 7% AG Stein in einer Waffe, schon hat man 3 Dwhits. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** beim schlitzskill nehm ich raubi auch eher als zusätzlichen stun mit. südi selber hat eh nur 10 sek cd und reicht locker als einziger dmg spell. aber auf schlitz hast du eben kein zerdrücken/balestra und bei taktik 3 eben auch kein einschüchtern. ----------------- Rippenbrecher* :P Naja Stun, der Schwindel geht sowieso nie durch & ist bei mir mit Südi sowieso hinderlich. Als Barb Einschüchtern? War ich nie ein Fan von und werde es auch nicht skillen, da ich Barb sowieso nur auf Fortkampf bzw. in gewissen Jagdgruppen spiele. Mfg Nairex.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** selbst bei so einem schlitzskill würde ich noch raubi mitnehmen. könntest heulen und passiv stumpfresi etwas reduzieren. evtl. auch passivstärke. auf raubi kann man sich zwar nicht wirklich verlassen, aber wenn es mal durchgeht und der gegner 10 sek schwindel hat ist er meist auch instant down. ----------------- Hallo bin persönlich kein Fan von 2 Dmgspells (ausgenommen Seelenstoß), wäre auf Dauer viel zu Manaintensiv. Darüber hinaus langt einer, der Rest wird mit Normhits/Krits geklärt. ;) Heulen 3 ist aufgrund meiner Spielweise in Ordung, hatte mir sogar überlegt bei Passivstärke 1 Punkt zu holen und 3 Punkte aus der Stumpfressi zu nehmen um Heulen und Betäuben auf 5 zu schrauben. :) MfG Nairex.
Link zum Thema
Gese 5, Wmik 3, Eigenbuffs, 120 Stärke. ^^
Link zum Thema
Right. Der User unter mir hat früher mit Greeny bei Aggers immer geregelt. :)
Link zum Thema
Viele Leute verstehen nicht, dass Ressis der Rüstung nicht gleichzustellen sind mit Passivressi/Sockel. Denn die Sockel bzw. Passivressi machen mehr aus als wenn ein Teil mal schlecht gegen eine Schadensart hst. Gruß, Nairex. P.s: Schmuck regelt.
Link zum Thema
Live your Life (T.I ft. Rihanna)
Link zum Thema
Eindeutig... bekannt. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Verdammt!!! Hab gerade 33 Ag :cursing: Noch ne Frage zum Eq. Bei wieviel DMG zu AG würdet Ihr auf AG verzichten? An die Barbs ohne ImbaWaffen oder Amu. Sprich beim Sockeln eher AG 5 oder Ele 15 ? Oder bei was würdet Ihr Abstriche machen? Viele denke ich schaun auf die AG 21 für 3 DW Hits und dann nur DMG. Andere nur auf AG. Die Amuträger schaun klar nur auf AG, aber was ist mit normalos die keine Imba Waffen haben??? Danke ----------------- Hallo, würde in diesem Fall lieber 15 Ele sockeln, anstatt diese 5 AG. Und 3 Dwhits sind schon mit 19 AG im Eq möglich (vorhin selbst getestet. ;) ) Natürlich ist AG>Dmg, aber ohne Schmuck ist bisschen DMG immer schön. :) Ich z. B. nutze auch ab und an einen Dmgring anstatt den RdB. Gruß, Nairex.
Link zum Thema
Bist du nicht diese Rynora Ceroth? Bekannt. ^^
Link zum Thema
Als Brandgräberhexe sowas von bekannt. ;)
Link zum Thema
Aldoro, dieser Ritter aus Saftladen? Kenn ich, also bekannt. :whistling:
Link zum Thema
Hallo, das Problem an Regnum ist nicht die Unbalance oder der ximlastige Content, sondern viel mehr die Community beziehungsweise an der Desinteresse des Publishers, die deutsche Regnumcommunity ist im Vergleich zu dem anderen Communities viel kaputter. Hinzu kommt noch das der desinteressierte Publisher immer noch versucht mit mehr oder weniger sinnlosen Ximpaketen die User wieder an sich zu binden, was in meinen Augen einfach der größte Schwachsinn ist. Ich will nichts schlecht reden, aber auf meiner Zeit auf Haven/Raven habe ich gesehen dass so ein equiplastiges Spiel doch noch Spaß machen kann. Mal zurück zum RvR: Daraus bezieht das Spiel seinen Content, es gibt jeden Tag schöne und viele Schlachten, aber ich persönlich bezeichne die Schlachten meist als Schnorrerschlachten, wer mehr Ritter hat gewinnt, dennoch das RvR macht noch Spaß, was man leider vom Pve Content wie vom Jagen nicht erwarten kann. Am besten du machst dir selbst ein Bild davon. ;) Meiner Meinung ist das Spiel nachwievor noch gut und spielbar. Lg, Nairex.

Gästebuch von Nairex

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location Aggers Bind * Occupation Schütze * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (45)** * **Die besten Hexenmeister** Friday, December 12th 2014, 10:15pm * **xim bonus ?** Friday, December 12th 2014, 10:46am * **Serverprobleme!** Thursday, December 11th 2014, 9:28pm * **Höchsten Pings** Wednesday, December 10th 2014, 11:36pm * **wie gut kennst du ...** Monday, December 8th 2014, 2:24pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (11)** * **Na ganz einfach du findest mich nicht doof und magst meine buffs und meine best lr eu :3** By Zoey (Monday, December 15th 2014, 8:48am) * **Du findest mich doof und magst mich und meine Buffs :3 Du bist doof** By Zoey (Sunday, December 7th 2014, 10:30pm) * **So muss sein!!** By Velicie Ledoux (Tuesday, December 2nd 2014, 11:27am) * **bin ich schon du penner** By Velicie Ledoux (Tuesday, December 2nd 2014, 12:27am) * **Ja wohl!** By Velicie Ledoux (Sunday, November 30th 2014, 10:40pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Nairex **General information** * **Date of registration** Wednesday, July 31st 2013, 6:28pm * **Last activity** Saturday, December 13th 2014, 2:36pm * **Profile hits** 602 (0.37 Hits per day) * **Posts** 45 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Nairex **General information** * **Date of registration** Wednesday, July 31st 2013, 6:28pm * **Last activity** Saturday, December 13th 2014, 2:36pm * **Profile hits** 602 (0.37 Hits per day) * **Posts** 45 (0.03 Posts per day)