Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00031 Halloween Event – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00031 Halloween Event

1
profile picture
Hätte eine idee für das nächste Halloween-Event, und zwar: Es waren die Kürbise damals ziemlich beliebt, und auch heute noch, Ich hätte mir so als Idee gedacht, das man vil. Scream Masken und ein Scream Kostüm einfügt, und das es beim Halloween Event für beide Quests gibt desweiteren Denke ich wären 'Fledermaus-Flügel' sicher ein nettes feature. Wär ein kleiner Vorschlag meinerseits. :) Tobt euch aus mit eueren Meinungen! :thumbsup: Grüße PD.
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Nairex"** Sollten lieber wieder Kürbishüte bringen, anstatt so'n Crap. :thumbup: ----------------- Is genau so ne schei* Idee, dann sind die Kürbise die jetzt im umlauf sind 0 wert, überhaupt nix mehr. Ich für meinen teil find es gut so wie es ist mit den Kürbisen.
3
Sollten lieber wieder Kürbishüte bringen, anstatt so'n Crap. :thumbup:
4
profile picture
Ich bin dagegen, ich wär dafür dass man ein Einhorn für 3 Tage gewinnen kann! :3
5
profile picture
Gute idee aber keine Kürbisse. Wird wie bei drr 2008er weihnachtsmütze Gamigo musste sie 2012 ja nochmal bringen jetzt sind se nix mehr wert.
6
profile picture
Gaaanz einfach.: Neue Ideen entwickeln, mit ins Spiel einfließen lassen, beispielsweise über ein solches Event. Nix altes mehr mit reinbringen, dass intressiert doch keinen. Nur mit neuen Ideen, welche auch Fun und zum Schluss ggf. auch Belohnungen mit sich bringen, hat ein Event den gewissen Anreiz, den es benötigt.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Gaaanz einfach.: Neue Ideen entwickeln/mit ins Spiel, beispielsweise über ein solches Event. Nix altes mehr mit reinbringen, dass intressiert doch keinen. Nur mit neuen Ideen, welche auch Fun und zum Schluss ggf. auch Belohnungen mit sich bringen, hat ein Event den gewissen Anreiz, den es benötigt. ----------------- Wird eh wieder 5 Millionen Mobs killn und kriegst dann n Hut
8
profile picture
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Hätte eine idee für das nächste Halloween-Event, und zwar: Es waren die Kürbise damals ziemlich beliebt, und auch heute noch, Ich hätte mir so als Idee gedacht, das man vil. Scream Masken ( für 3.000 Xim ) und ein Scream Kostüm ( für 9.000 Xim ) einfügt, und das es beim Halloween Event für beide Quests gibt desweiteren Denke ich wären 'Fledermaus-Flügel' ( für 5.000 Xim ) sicher ein nettes feature. Wär ein kleiner Vorschlag meinerseits. :) Tobt euch aus mit eueren Meinungen! :thumbsup: Grüße :3 -----------------
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner Mond"** Hallo, Ich fände es super wenn es eine Quest mit einem Verwandlungselixier geben würde.Man ist erst unsichtbar,schleicht sich damit an jemandem heran und wenn man ungefähr 1m entfernt ist, verwandelt man sich in einen Geist und dann Buuuuhh!!!! Wo man sie so erschreckt das sie anfangen zu zittern oder ganz blass werden :D Durch Reichsfreunde könnte man sich dann mit einem Halloween Bonbon aufmuntern lassen. ^^ Ich wäre auch dafür das mal ein paar neue Emoticons eingeführt werden. :P ----------------- hört sich gut an :thumbsup:
10
profile picture
Hallo, Ich fände es super wenn es eine Quest mit einem Verwandlungselixier geben würde.Man ist erst unsichtbar,schleicht sich damit an jemandem heran und wenn man ungefähr 1m entfernt ist, verwandelt man sich in einen Geist und dann Buuuuhh!!!! Wo man sie so erschreckt das sie anfangen zu zittern oder ganz blass werden :D Durch Reichsfreunde könnte man sich dann mit einem Halloween Bonbon aufmuntern lassen. ^^ Ich wäre auch dafür das mal ein paar neue Emoticons eingeführt werden. :P