Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
PsychoDoc. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »PsychoDoc.«

profile picture

Alle Beiträge von PsychoDoc.

Link zum Thema
Hay Leute, folgendes Problem: Ich logge mich ganz normal ein (allerdings mit einem neuen Rechner). Authentifizierungsanfrage wie gewohnt... aber kein code im Posteingang? Nach 40 Min. warten wurds mir dann auch zu doof auf den Code zu warten, wenn jemand mal Tipps o.ä. hätte für mich... immer her damit! ;) l.G. Xantor
Link zum Thema
Hallo! ich wär mal für eine übersichtlichere variante der Reichs-Tafel. Wie z.b. bei dem Auktions Ständen nur mit den Auswahloptionen: Moster töten Monster loot Briefe austragen Reichsfeinde töten Und darunter dann 'aufgelistet' Den Quest Namen - Die Belohnung oder ähnliches. Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße, Xantor :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** warum? du spielst ja auch wo anderes.... ----------------- garnich wahr o.O ich spiel mind 1mal am tag auf valhalla :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Darf man wissen warum? Werde dich sehr vermissen.... :( Jedenfalls viel Glück und Erfolg bei allem was du vorhast :thumbup: MfG Luzerus ----------------- klar luzi, spiel mit suo ab nun Elder Scrolls online joa einige aus der Com werd ich auch vermissen, dich und einige andere ;( ----------------- NEIN WEEDY! Tu es nicht! ;(
Link zum Thema
Ich denk mal der Thread kann ge Closed werden, kommt ja eh nix wirklich produktives bei raus. Danke trotzdem für die pro/contra Beiträge! l.G. Xantor :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits, aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben. Daher auch mein Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell ändern wie du sagst, wär ich auch zufrieden damit. :) ----------------- Nö, ich bleib dabei: Heal gehört nicht zum Ritter! :D Vorallem nicht, wenn man nur 300er-500er verteilt, die so oder so nach einem Hit wieder Futsch sind, und dann auch noch ohne Reichweite. Aber wie ich bereits gesagt habe, denke ich auch, dass Speed den Ritter leicht op machen würde. Jede Klasse sollte eine Schwäche haben, beim Ritter ist es eben die Langsamkeit, weshalb er zum Ego-Jagen wenig geeignet ist, was mich persönlich kaum stört, weil der Ritter meiner Meinung nach sowieso ans Fort oder in die Gruppe gehört. Nichtsdestotrotz gehören in meinen Augen die beiden Warmasterspells des Ritters ersetzt (die der anderen Klassen übrigens auch teilweise). Es gab schon einige gute Vorschläge hier, die wirklich brauchbar wären und wahrscheinlich auch mehr genutzt würden, als diese beiden kleinen Heals. Für mich wäre immer noch ein Spell am interessantesten, der endlich mal wieder die Blockchance merklich verändern kann. Blocken macht den Ritter aus wie nichts anderes, Heal gehört jedoch zum Beschi. MfG Warox ----------------- Da hast du schon recht, wie gesagt das mit dem Speed als SelfHeal ersatz war nur ein 'VerbesserungsVORSCHLAG' was viele anscheinend überlesen. Ich wär auch mit anderem zufrieden, aber ich find es 1. Bescheuert das der SelfHeal nur +200HP Heilt, und dafür noch 90 Sekunden CD hat. Heal --> Beschi Def/Blocken/Wiederstehen --> Ritter Ganz klar. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Zu dem Flame hier sag ich jz mal nix ;) Vorschlag joa naja, die Wm Spells für Ritter sind nicht jedermanns Sache kanns auch nachvollziehen das manche lieber was anderes da hätten, aber ich find das das so passt, wie es ist. Vlt, den Heal bissl erhöhen oder Cd nehmen und auch ein 10% Speed wäre zwar nett, aber so dringend ist dies nicht nötig. Das man Heal etwas erhöht bin ich dafür, für Speed auf Ritter aber nicht. Meine Meinung. Lg Aldo ----------------- Speed is nicht zwingend, is klar... war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits, aber du hast recht, 90Sec CD für 200Hp sind übertrieben. Daher auch mein Vorschlag den Spell gegen Speed zu tauschen oder den Spell ändern wie du sagst, wär ich auch zufrieden damit. :)
Link zum Thema
Wie wärs wenn ihr euch mal über das Thema des Threads unterhaltet und nicht eure eigenen Themen mit einbringt, das wäre aber zuviel verlangt von euch 2 Minusmenschen oder? :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :) ----------------- Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind) wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann... ----------------- Es gibt nicht umsonst 3 wählbare Charaktere (auf 6 aufrüstbar). Und zum Thema, Barb ist zum Jagen auch nicht viel geeigneter, oft genug ausprobiert. Brauchst mind. nen Beschi, oder nen Bogi mit dabei um n bisl zu überleben bzw. mal was zu legen. ----------------- Beispiel SK, Barb bufft sich, rennt mit Speed ran und macht da schonmal mindestens 1. raus... Ritter: Sieht man kommen und kann problemlos wegrennen weil ritter zu langsam is zum hinterher kommen. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :) ----------------- Weils keinen Spaß macht mit Ritter i-welchen honk Bogis nachrennen die eh nur Freeze etc machen, und die Iggen die dabei sind (falls mal welche dabei sind) wie du schon sagst alle auf ego sind und keinen Angriff o.ä. dabei haben, Ritter is wie gesagt die einzige Klasse mit der man alleine Jagen vergessen kann...
Link zum Thema
Wegen den äußerungen Ritter sei eine Fort Klasse. Beschi? Heiler für den Fortkampf? Skill den auf DMG und du kannst Jagen wie sonst was. Barb? Kann man sowieso beides machen Problemlos. Hexer? Eigentlich ein Fort-Unterstützer durch seine AOE's? Jagen kannst mit Hexer genauso. Schütze, Jäger Sind immer schon Klassen für beides gewesen, brauch ich nix zu sagen. Ritter? Wie will man mit Ritter auf freiem Feld irgendwas nachkommen? Wenn man nicht grad aus zufall allem wiedersteht kommst garnich erst ran... (außer an Barbs) Also erklärt mir bitte was an Speed für Ritter OP sein soll? Ich find die Ergänzung von Flucx ganz gut, das es kein Speed sondern ein Slow mit DMG ist damit der Ritter die Def. Haltung aus machen muss.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** also wenn ich ehrlich sein finde ich bv zu op. das es jetzt keine as hat finde ich gut und war schon lange fällig, mit den frezz entfernen kann man sich streiten ob das hätte sein müßen aber dunkelheit damit zu entfernen geht eindeutig zu weit sorry das muß geändert werden. ist jedenfalls meine meinung ----------------- Das mit Dh is definitiv zu op, aber was Haten alle rum wegen dem Speed? Ritter hatte früher genauso Sprung wie barb und keinen hats gestört. o.O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mevron"** Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen.. Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3 ----------------- Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim? Verblöden jetz alle? 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Ich finde 20% wären zu viel. Ritter ist nicht die Klasse, die mit Sprung in die masse rennt, sondern ein tank. Und wie warox schon gesagt hat, würde es schnell op werden. ----------------- Früher hatten die Ritter den Gleichen 25% Sprung wie die Barbs und keinen hats gestört. :thumbsup: Zumal das von mir nur ein Vorschlag war und die 20% nur ein Beispiel, 15% genügen genauso. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells! Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal, dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei. Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen, Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20% denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht! Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen. Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht. Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter, man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und gehören endlich mal ersetzt. MfG Warox ----------------- Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist. 1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi. oder 2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms auf einen gebufften Bogi Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :)
Link zum Thema
Hallo, ich finde ehrlich gesagt die Ritter selbst Heilung sinnlos, es Heilt zu wenig (ansonsten wärs eh zu stark) aber nachdem schon so viele Ritter (mich eingeschlossen) den alten Ritter mit Sprung vermissen, wäre meine Idee das man den Selbst Heilungs Spell Segnung von dem Warmaster Skillbaum beim Ritter entfernt, und gegen einen Spell eintauscht der ähnlich wie sprung 20% Bewegungs geschw. dazu gibt. (20% aus dem grund weil ich denke 25% sind zu viel) Das würde unter anderem auch wieder mehr Dynamik in den trägen Ritter bringen. L.G. Xantor :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** (...)Jedenfalls finde ich die aussagen von Oim respektlos gegenüber den leuten die Ritter als MainKlasse haben. Ich könnte genauso aufzählen wearum barb 'anspruchslos' ist o.ä. aber ich mach es nicht weil es jedem seine entscheridung ist was er spielt. (...) Nur die ausdrucksweise von Oim ist einfach mies... und wenn er dünnschiss Labert kommt Dünnschiss zurück ;) ----------------- Oh Verzeihung. Wusste nicht, dass ihr Probleme habt mit Meinungen, die eurer Sichtweise nicht entsprechen. Ritter ist die anspruchsloseste Klasse ^^ ----------------- Ich hab kein Problem mit deiner Meinung, ich finds nur lachhaft das jemand Behauptet das Ritter nur GDZ und Auren spamen ist, das zeigt mir das du keine Ahnung hast. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Hallo, hier mal ein Denkanstoß meinerseits (der genauso wie die drölf posts vorher nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat): Oim hat schon ziemlich viele Klassen gespielt. Warox, Stormi, Weed usw. mainen Ritter und spielen selten was anderes. Wer kann nun besser vergleichen, wie der Ritter sich gegenüber anderen Klassen verhält? Ich selber hab wenig Ahnung vom Ritter, aber der Gedanke kam mir grade. Klar sind die AS-Dosen gute Ritter. Aber ob sie deshab den Vergleich zu anderen Klassen ziehen können, darüber bin ich mir nicht so 100% sicher. :| ----------------- Ich spiel regelmäßig 5 klassen (alles bis auf Beschi) und Ritter gefällt mir am besten was aber nicht daran liegt das ritter leicht zu spielen is oder anspruchslos oder whatever, sondern es liegt daran das mir Ritter spaß macht und das ich mit Ritter umgehen kann (behauptet das gegenteil, mir egal ;) ) Jedenfalls finde ich die aussagen von Oim respektlos gegenüber den leuten die Ritter als MainKlasse haben. Ich könnte genauso aufzählen wearum barb 'anspruchslos' ist o.ä. aber ich mach es nicht weil es jedem seine entscheridung ist was er spielt. Nebenbei hab ich Respekt vor anderen Menschen (ja, ihr könnt mich für blöd halten weil ich warscheinlich einer der einzigen bin die in Regnum noch Respekt vor anderen Menschen haben) Nur die ausdrucksweise von Oim ist einfach mies... und wenn er dünnschiss Labert kommt Dünnschiss zurück ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Hats oim jetz nach dem 20. mal wiederlegen auch kapiert oder warum kommt keine antwort mehr von ihm? Wurd ihm der ganze schwachsinn den er hier von sich gab selber zu peinlich? :thumbsup: ----------------- Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass ihn das juckt, er macht sich eher drüber lustig wie ihr drauf abgeht, nur weil er in unschöner Art seine Meinung zum Thema Ritter darstellt. Unrecht hat er ja nicht, er drückts nur relativ bescheiden aus. Aber das ist Oim :love: Oim weiß schon von was er redet, und wie ers ausspricht :thumbsup: ----------------- Hat man ja gesehen wieviel ahnung er hat, nämlich garkeine :D
Link zum Thema
Hats oim jetz nach dem 20. mal wiederlegen auch kapiert oder warum kommt keine antwort mehr von ihm? Wurd ihm der ganze schwachsinn den er hier von sich gab selber zu peinlich? :thumbsup:
Link zum Thema
Ich sag mal was ich mir denk, Oim hat keine ahnung, weiß er auch... trotzdem sieht er es nich ein zuzugeben das er unrecht hat. Nachdem jetz eh wieder weiter geflennt wird von Oim etc. bin ich mal kurz weg Popcorn holen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn dich meine meinung provoziert, ist das doch dein problem warum ich ritter anspruchslos finde: 1.) übertriebene Def gepaart mit viel zu hohem DMG 2.) Widerstehen (Skillung + buggy Progammcode) viel zu krank 3.) Auren viel zu stark 4.) neues Besch. Verb. = WTF! 5.) Drachenset = WTF! Ritter gehen meist als letzte down, d.h. sie können easy einen Beschi oder Barb supporten und Feinde zu Tode nerven...anspruch = ZERO. ----------------- Is das der neid weil du selbst für einen ach so anspruchslosen Ritter zu schlecht bist? Def is alles andere als übertrieben... der DMG ist genauso nicht übertrieben. Wiederstehen? Wenn 80% der Spells durch Taktische Def gehen? Auren viel zu stark? Weißt du überhaupt was du von dir gibst? Schonmal soweit gedacht das das der Sinn von den Auren is? 'B.V. = WTF' ?! Dann sollte deiner meinung nach MV vom Beschi 1Min. aussprechzeit haben? Drachenset? Das kann jede Klasse haben? Ritter ist und bleibt die Def klasse in dem spiel, wenn du das nicht begriffen hast oder nicht damit klar kommst is das dein Problem, aber heul hier nicht rum das Ritter anspruchslos ist...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn ritter in regnum für dich anspruchsvoll ist, dann ist es schon ok. bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ ----------------- deshalb hast du schütze zu der zeit gespielt als WAP nichtmal wirklich mana gezogen hat? top, muss ich dich wirklich loben... reife leistung für sowas wie dich :thumbsup:
Link zum Thema
Blaui <3 1+ ndso <3 danke für meine signa <3 :D :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wiedeking"** Wer hier auch immer Schuld war, ich wollte mal n Lob an Jasia da lassen. Er macht den Job als Mod von allen gamigolern noch am besten, finde ich. ----------------- Ich such immernoch den 'Like' Button für solche Posts :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MaSaFaKa"** jojo war alles entfernt ... trotzdem blieb das problem ----------------- Stimmt nicht ganz, RO vom Rechner löschen --> Problem gelöst, demnach ist Regnum das Problem. :thumbsup:
Link zum Thema
Definitiv dafür! Einfach weils Oim kann :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "Seeli"** War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^ ----------------- Aufgrund deiner Aussage haben wir den Sachverhalt sofort mal getestet. Ergebnis: Questloot erhalten, obwohl die Mobs keine Herausforderung darstellten. Grüße Jasia ----------------- Echt? Hab ewig versucht diese RdtB Quest zu machen... und die eine mit diesem Junger Zyklop ("Glückspfeil") konnte ich nicht machen... Vll war ich auch nicht hartnäckig genug... Beides in Sys ----------------- Das war doch die Quest, die so Mies is weil du zwischen 5 und 500 Zyklos killen musst :thumbsup: Hattest wohl zu wenig geduld? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Hier mal was für die Weiblichkeit finde mich ja schon heißt :love: :D Also die Set's kann man definitiv nach belieben kombinieren - was ich ganz gut finde, denn bis her ist die Teni Tuni definitiv besser als die Vesi Tuni! (Nochmal en Dank an No <3 ) ----------------- Täuscht mich das jetz, oder sieht die Tuni bei den Beinen vorne ein wenig zerrissen aus? Sieht jedenfalls Top aus. :)
Link zum Thema
Wie wärs damit, einfach einzustellen, das ein MOD oder sonst was die neuen einträge einfach MODeriert? Das nicht jeder irgendwo was dazu schreiben kann, sondern das es erst jemand bestätigen muss? Oder is euch das zu viel aufwand? -.-
Link zum Thema
Rechtsklick auf den RO Ordner, Dateipfad öffnen --> Live Server --< Character.idx und Character.sdb löschen :) Danach RO wie gewohnt starten. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Hm, also ich dacht eh das geht um den Jäger der meint..; DER BESTE AUFN SERVER ZU SEIN...HALLO!!!! ... Ich fands Witzig. :huh: ----------------- OK das ist doch irgendwo witzig Thöhö :D :D :D 8o ----------------- Hört doch auf, was is denn wenn der arme Jäger es ernst meit daß er der beste is? Könnt den doch nicht so fertig machen :( Wobei ihr recht habt :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Also ich bin jedenfalls froh wenn die Ferien wieder vorbei sind und es alles wieder ein wenig ruhiger ist - weniger Portamubobs durch die WZ loofen und es wieder einigermaßen gleichwertige Schlachten jibt. Vormittags - Mittags - nachmittags kann man sich das einloggen jedenfalls sparen, wenn es nicht grad die Syrtenmasse ist dann sind das peinliche Auftritte der Portamuboys die einen wirklich dazu bringen sich zu schämen Syrte zu sein. Immer wieder lustig zu lesen wie panik auf kommt wenn der Gegner sich mal wehren tut und wie sie dann anfangen sich gegenseitig als Looser zu beschimpfen... gibt nix besseres im moment an Lesestoff aufn Server. :rolleyes: Iggen sollten mal aufhören sich mit den wenigen vorhandenen Reserven selbst ins eigene Fleisch zu schneiden, fangt mal lieber wieder an im Team zu aggieren, dann seid ihr auch den Alsen gegenüber gleichwertig wenn nicht sogar über... Meine Meinung. 8) Gruß und was auch immer, irsoein Syrte ----------------- Mein beileid, biste wohl im falschen Reich? :thumbsup: Aber recht haste, manche Portamu Typen sin echt die Spitze, letztens beim Gene nen Portamu-Barb und nen Hexer gleichzeitig zum Bind geschickt. Ihr Syrten (zumind. der wenige 'normale'teil der Syrten) seid wirklich gestraft mit den ganzen Kindern. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Ich will ja nix sagen, aber früher waren die Wächter dazu da um das Tor mit zu verteidigen, die Drachen machen momentan das genaue gegenteil... Tor bewachen von außen is fast unmöglich. Die Drachen sollten weiter vom Tor weg stehen, und dem Angegriffenem Reich als Verteidigung dienen, würde vil. mehr bringen als Hoffnungslos zusehen zu müssen wie 1 Barb das Tor aufmacht, und man nix machen kann weil man direkt Tot is wenn man raus geht! ----------------- Der Sinn des Drachen ist wohl, dass kleinere Reiche auch die Chance haben auf Inva...aber mal ehrlich, wie soll das kleinere Reich erst an die Relis gekommen sein? Denkfehler. Der Drache muss weg und dafür je nach aktueller Population richtig heftige Wächter ans Tor. Das würde zu interessanten Schlachten führen. Im Grunde regelt die größere Masse sowieso, aber dieser verbuggte Drache ist reine Schikane. Oder der Drache steht nur als Starthilfe die ersten 15 Minuten am Tor und verpisst sich dann wieder. ----------------- Die Drachen ansich find ich garnicht so nervig, was mehr am A*sch geht sin die Pfosten die das Vieh immer anschießen ^^ Aber recht hast du, finde den vorschlag auch gut.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** gaaaaaaaaaanz einfach : Macht die Bosse weg sobald Inva ist .... also im nichts verschwinden lassen und nach der inva wieder spawn .... Oder macht es so das nur pro tag eine Inva geht .... :thumbup: Aber ich find es supi das die Syrten gammler sich mal wieder bewegen :p vor allem wieder massig Amus (davon wieder 2 gebannt sind ) :thumbsup: Ja der Tordrache ..... solang den immer Helden aggro ziehn u die paar Igs die Tor stehn sterben macht es nicht gerade Fun sich ans Tor zu stellen *früher war das mit den Wächtern schöner) selbst die wären jetzt zuviel ^^ juhu wir freuen uns jetzt alle auf das irgendwann kommende update mit noch mehr Ports u inis usw ... ach ja u Bugs :D ----------------- Ich will ja nix sagen, aber früher waren die Wächter dazu da um das Tor mit zu verteidigen, die Drachen machen momentan das genaue gegenteil... Tor bewachen von außen is fast unmöglich. Die Drachen sollten weiter vom Tor weg stehen, und dem Angegriffenem Reich als Verteidigung dienen, würde vil. mehr bringen als Hoffnungslos zusehen zu müssen wie 1 Barb das Tor aufmacht, und man nix machen kann weil man direkt Tot is wenn man raus geht!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ich spiele schon eine ganze Weile Regnum und seit einer gewissen Zeit nun in Ignis aber die Ignoranz oder eher die Sucht des einzelnen sein Ego immer mehr zu pushen nimmt echt überhand. Ich habe die letzte Zeit echt nur mit dem Kopf geschüttelt wen ich so manche Aktion von Ignis mitbekommen habe aber das heute hat mich veranlasst mir Luft zu machen, da logt man am Abend ein und sieht nur noch wie die Steine das Reich ohne Gegenwehr verlassen. Nach dem man noch erfuhr, dass es mal wieder am Boss gelegen hat und die wo das Reich verteidigen wollten noch unter Druck gesetzt worden von wegen wen ihr nicht zum Boss kommt helfen wir euch auch nicht, war natürlich das Ende vom Lied Steine weg und jeder grüne Gnom konnte noch in Ruhe den Gene machen. Wo ich mich echt frage, wozu man ein auf ein Reich bezogenes Game zockt wen es einem eh nur um das eigene Ego geht und einem der Zusammenhalt im Reich am Arsch vorbei geht und dies kann man leider echt auf alle Reiche übertragen. Diese Egomanen bilden sich eins auf ihr Equip ein aber stehen den lieben langen Tag eh nur am Bind rum und wen sie sich doch mal davon lösen, wen sie nicht gerade alles und jeden im Chat beschimpfen und sich ach wie Groß fühlen in der schönen Anonymität zeigen sie immer wieder, dass sie nicht in der Lage sind mit dem Reich zu kämpfen sondern immer nur dagegen. Regnum ist eben kein Ego-Shooter zum Glück, klar ist es ein Spiel nur begreifen diese Subjekte einfach nicht das sie neben Ngd dafür verantwortlich sind das dieses Game immer mehr den Bach runter geht und ich für meinen Teil finde dies recht Schade da Regnum über gutes Potenzial verfügt und dieses durch mehr Zusammenhalt auch genutzt werden könnte. Egal welchen Mist Ngd wieder verzapft aber NEIN lieber anderen Gamer das Game noch mehr versauen durch kaum tragbares Verhalten im Game wo es diverse Beispiele gäbe aber ich denke diese sind den meisten eh bekannt. Auch sollte Gamigo wesentlich mehr Präsenz im Game zeigen, alleine schon um die teilweise echt niveaulosen Gespräche mitzubekommen und entsprechend handeln zu können und damit meine ich nicht Leute stumm zu schalten sondern diese auf Dauer aus dem Game zu entsorgen. Mfg. Tanaro :cursing::cursing::cursing::cursing: ----------------- Wenn du Brain-AFK genug bist, um die ganze Stunde lang an Portamu Noobs, und Masse zu verrecken viel spaß, da bleib ich lieber mit den 15 anderen Iggis bei Rha und hab dort 'Spaß' ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Arbeitsplatz zeig ich nicht sonst denkt man noch ich steck meine ganze Kohle nur in den Computer :S Aber ein Bild fuer Tom gibt es :) ----------------- Das is ned zufällig ne Razer oder? :o
Link zum Thema
Wieso fällt mir zum wort 'Sieg' klein Adolf ein? xD Adolf <--
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die Arenen wurden früher selten genutzt. Jetzt werden sie einfach gar nicht mehr genutzt :D ----------------- Stimmt auch nur zum teil. Man sieht auf Youtube viele Duellvideos die in Arenen stattgefunden haben, aber naja.. jetz geht da fast niemand mehr hin... :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shadow Arrow"** Ich bin zwar für die alte arena ( da ich mal wieder 2vs2 machen will :D) aber nicht für die wz arena idee.. ----------------- Nicht nur 2vs2, sondern in der neuen Arena kann man ja nichtmal mehr zuschauen bei Duellen. :( Wär auch dafür, das mit den WZ Arenen is mir eigentlich ziemlich Latte! :thumbsup:
Link zum Thema
Push, weil hoffentlich wieder aktiv undso :thumbsup:
Link zum Thema
Hast probiert mal im CoR ordner die Characters.idx und Characters.sdb zu löschen? NUR die 2? Im RO ordner unter Live Server zu finden ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Na dann werden ja scheinbar alle mit einem Schlag aufgehört haben :D (Stunde haltet ihr durch...tooi toooi tooooi). ----------------- Als ob man nicht lange genug gewarnt hat mit zitiere: 'Es werden immer weniger Spieler, macht die Augen auf sonst existiert das Spiel bald nichtmehr!' etc ^^ Jetz sehen se halt was se davon haben nix für die Com. zu mahen. ^^ ----------------- Es war nur ne Frage der Zeit, bis die aktiven Stammspieler sich was neues suchen. ----------------- So ist es, trauriges ende für das Spiel... naja wayne hats lange überlebt dafür das nicht viel zum 'positiven' geändert wurde. War dennoch ne geile zeit in dem Spiel, hat mich viel Zeit meines Lebens gekostet, vil werd ich mir ja jetz mal nen Account im RealLife anlegen. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Na dann werden ja scheinbar alle mit einem Schlag aufgehört haben :D (Stunde haltet ihr durch...tooi toooi tooooi). ----------------- Als ob man nicht lange genug gewarnt hat mit zitiere: 'Es werden immer weniger Spieler, macht die Augen auf sonst existiert das Spiel bald nichtmehr!' etc ^^ Jetz sehen se halt was se davon haben nix für die Com. zu mahen. ^^
Link zum Thema
Regnum (zu kurz etc.) :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nairex"** Sollten lieber wieder Kürbishüte bringen, anstatt so'n Crap. :thumbup: ----------------- Is genau so ne schei* Idee, dann sind die Kürbise die jetzt im umlauf sind 0 wert, überhaupt nix mehr. Ich für meinen teil find es gut so wie es ist mit den Kürbisen.
Link zum Thema
Hätte eine idee für das nächste Halloween-Event, und zwar: Es waren die Kürbise damals ziemlich beliebt, und auch heute noch, Ich hätte mir so als Idee gedacht, das man vil. Scream Masken und ein Scream Kostüm einfügt, und das es beim Halloween Event für beide Quests gibt desweiteren Denke ich wären 'Fledermaus-Flügel' sicher ein nettes feature. Wär ein kleiner Vorschlag meinerseits. :) Tobt euch aus mit eueren Meinungen! :thumbsup: Grüße PD.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Man möchte ja nur nicht lesen, dass man beleidigt wird und nicht, dass solche Leute dafür einen auf den Deckel bekommen. ----------------- Finde ich ehrlich gesagt wiederum gar nicht. Beleidigen kann mich wer will, dafür gibts die Igno ja und damit komm ich auch klar, aber noch viel wichtiger für mich ist, dass solche Leute dafür einen auf den Deckel bekommen. Vor allem wenns dann um andere geht. Kannst ja auch nicht einfach auf der Strasse die Musik aufdrehen, wenn neben dir einer nen anderen ungerechtfertigterweise niedermacht, oder? Klar ist das nur ein Spiel, aber wer hier n Arsc* ist ist entweder im RL auch einer oder traut sichs im RL schlicht nicht. In beiden Fällen gehören solche Leute mMn erzogen. P.S.: Natürlich Nicht persönlich gemeint :) P.P.S.: Dafür am besten gleich mit Sonderfunktion, dass Leute, die wegen sowas schon 3+ Mal gebannt worden sind, bei jedem neuen Screen ohne vorherige Einsichtnahme nochmal ne Woche kriegen, dann wär ganz schnell ruhe im schacht :D ----------------- Das ist meiner meinung nach doch eine Stufe zuviel. :D Wenn, würd ich das ganze au 5 Screenshots erhöhen, aber dafür gleich 2 Wochen wenn ein GM sich den Screenshot angesehen hat und als Beleidigung gewertet hat! Alles andere ist meiner meinung nach sogar für die ganzen Kiddys in Regnum zu hart.
Link zum Thema
Meine Idee wäre, das umständliche Screenshot iwo Hochladen, An den Support schicken, und auf was warten was eh nie passiert abschaffen, und stattdessen Ingame eine Funktion einführen, bei der ein Fenster aufgeht wenn man einen Screenshot macht, mit den folgenden 2 Schaltflächen (oben, unten,rechts oder links vom bild ist nebensache) 'Screenshot Speichern' und 'Screenshot dem Support melden' Das wär mein Vorschlag, und nun tobt euch aus :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dobermann"** Wäre dafür das sich mal was bei den verstorbenen/getöteten Npc´s was ändert , speziell Händler/Lager. Ich persönlich finde es übertrieben wie lange die da tot rumliegen und man dadurch nicht an sein Lager kommen kann :cursing: , klar könnte man zum anderen Npc Händler reiten , der ist aber auch meist über alle Berge , ich weiss ja nicht wie´s bei euch ausschaut aber mich nervt es gewaltig.. Daher : Vote für Npc´s händler garnicht mehr angreifbar oder die ( todes) Zeit halt etwas verkürzen !! :huh: ----------------- Dafür Oder, einfach einen neuen Spell einführen, den man nicht Skillen muss, der einfach so als 'Animation' verfügbar is, der 0 Aussprech Sekunden hat, und 0 Cooldown hat, bei dem NUR NPCs gerezzt werden können. Sinnlos aber gut xD Trotzdem dafür, zudem ja Ignis auch voll benachteiligt is, Die Städte die am ende der Welt sind haben Händler, (2 zumind. Allahed und Meleketi) Der rest der Städte hat keinen Händler, nur Bogen verkäufer o.ä. Bin da auch mal für mehr gerechtigkeit, jedes der anderen 2 Reiche hat in jeder Stadt einen Händler!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Nabend allerseits, mich würd mal interessieren ob man hier iwie seinen Forum Account löschen kann, oder muss ich jemand bestimmtes Beleidigen um nen Bann zu kassieren? Wär nice wenn mir wer helfen kann ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** 90% richtig: 90/100 gehen nicht durch NGD: 40/100 gehen nicht durch ----------------- Das is bei NGD generell so.. Beispiel - Boost 100% (die ep die man von mob bekommt) sagen wir 10 +100% Boost = 20 (NGD Rechnung) +100% Boost = 15 Fuck Logic! :thumbsup:
Link zum Thema
Push für Verdikt, einfach nur weil ichs kann! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Ich finde es zwar sehr gut das ihr euch so viele Gedanken darüber macht, nur ich meinte einfach eine Erweiterung bei der man einfach so 100 Kg mehr im Inventar tragen kann. Also einfach nur das Maximal-Gewicht um 100 kg erhöhen. :thumbsup: ----------------- ----------------- **Quoted from "Shine"** ----------------- **Quoted from "Manuka"** Die aktuelle Formel lt Wiki ist: Weight limit (kg) = 20 + Strength * 3 Meine Hexe hat jetzt Kraft 53 und kann max179 tragen. 20 + 53*3 = 179 passt... Mit dem Upgrade könnte es dann z.B. Weight limit (kg) = 20 + Strength * 5 sein. Also 20 + 53*5 = 285 ----------------- Öh? Warum so kompliziert? Einfach Grundgewicht ändern 20 + 53*3 = 179 Vorher 70 + 53*3 = 229 Nachher Andernfalls wäre das Upgrade ja von Deiner Stärke abhängig und eben doch ein Vorteil für die NK's ;) ----------------- Jetzt: 20 + Stärke *3 Nachher: 70 + Stärke *3 oder: 120 + Stärke *3 Würde das Maximalgewicht, egal welcher Klasse um 50 oder 100 erhöhen. Dafür ----------------- Episch, es macht sich mal jemand Gedanken der ahnung hat *-* Ich hab nämlich keine ahnung wie das funktioniert mit dem Gewicht, nur das wenn man mehr Stärke hat, auch mehr Tragen kann (Bärenstärke sei dank) :D aber wenn ich mir das so durchlese, könnte man wie Manuka schon erwähnt hat auch einfach durch dieses Item was ich vorgeschlagen habe den Rechnungs-Satz erhöhen, von *3 auf *5 oder so, würde denk ich das selbe bewirken.. unr Krieger ziehen keinen Vorteil daraus, außer das die ganzen EQ Leute sich freuen, mehr Items zum angeben rumschleppen zu können! Weitere Diskusionen werfden folgen, weil mir eh irgend jemand an den Kopf wirft das ich einen Stuss red, [ich darf das, keine ahnung von garnix! :thumbsup:
Link zum Thema
Ich finde es zwar sehr gut das ihr euch so viele Gedanken darüber macht, nur ich meinte einfach eine Erweiterung bei der man einfach so 100 Kg mehr im Inventar tragen kann. Also einfach nur das Maximal-Gewicht um 100 kg erhöhen. :thumbsup:
Link zum Thema
Also ich find die Episch, 1++ :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Ich hätte einen vorschlag, da es ja in vielen anderen Spielen so ist, das man eine Rucksack erweiterung kaufen kann, würde ich vorschlagen für regnum eine Gewichtslimit erhöhung einzuführen, da ich es nicht ausstehen kann andauernd überlastet zu sein, das man im Itemshop so eine Gewichtslimit-erhöhung einfügt, die z.b. das Maximalgewicht um 50-100 KG erhöht. Tobt euch aus, ich wär definitiv FÜR so etwas. =) :thumbup: ----------------- By the way: Im Ximshop billig verkaufen, oder für Warmaster Coins bei den Warmaster NPC's (was meiner meinung nach aber idiotisch wäre, weil man zu WMC's erst ab lvl 50 kommt, und vorher auch schon andauernd überlastet is)
Link zum Thema
Dafür, weil es echt nervt das man wenn jemand rausrennt nichts mehr machen kann bis er stehen bleibt, oder am Boden liegt :)
Link zum Thema
Ich hätte einen vorschlag, da es ja in vielen anderen Spielen so ist, das man eine Rucksack erweiterung kaufen kann, würde ich vorschlagen für regnum eine Gewichtslimit erhöhung einzuführen, da ich es nicht ausstehen kann andauernd überlastet zu sein, das man im Itemshop so eine Gewichtslimit-erhöhung einfügt, die z.b. das Maximalgewicht um 50-100 KG erhöht. Tobt euch aus, ich wär definitiv FÜR so etwas. =) :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Baldu du machst definitiv i-was Falsch. Ritter lvl 52, 69dmg 2ag Axt (leider ohne Stein ._. ) an nem Beschi 1207, an nem Barb 903 und auf nen Ritter (ohne EMA, nur Def-Haltung ) 692 Südi. Ritter Def geht am Arsch wenn man selber nicht 60 is! :D ----------------- Wie meinst du? Was mache ich falsch? Sehe den Zusammenhang grade nicht so ganz, sorry :huh: :D ----------------- Is auch bissel spät, ziemlich am anfang meintest du das der DMG den die Ritter laut Forum machen nicht hinkommt mit deinem. Ich schaff 1k Südis Problemlos (mit Off-Haltung und Präziser Schwung 5 versteht sich) Langsame Kriegsherrenaxt mit ungesockelt 69dmg und 2% AG :) aber eben Lvl 52 :D :thumbsup:
Link zum Thema
Ne glatte 1 du dickes Knuddel-Ziegen vieh :D
Link zum Thema
Push für iwie so nen Alu Clan, der schon ziemlich gut is, aber nur ziemlich! :thumbsup:
Link zum Thema
Baldu du machst definitiv i-was Falsch. Ritter lvl 52, 69dmg 2ag Axt (leider ohne Stein ._. ) an nem Beschi 1207, an nem Barb 903 und auf nen Ritter (ohne EMA, nur Def-Haltung ) 692 Südi. Ritter Def geht am Arsch wenn man selber nicht 60 is! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** War/ist bis jetzt nen echt geiler Duellabend mit den iggen :DD Hat zwar am anfang net so geklappt wies sollte aber es wird immer geiler mit denen und macht echt Fun sollten wir öfters machen :DD Großes Lob an die Iggen die dabei waren und auch an den Alsen ihr seit die besten <3 und an die 2-3 Sys die auch dabei sind :) Und das Meiste Lob geht an den CLAN SYMPHONIE für die Orginisation ----------------- Sehr gut organisiert, t0tal... ich hab PN gemacht an denjenigen der alles mit TS regeln wollte, und hab bis jetzt noch KEINE TS Daten bekommen!
Link zum Thema
Find ich gut, nur werden die unfähigen leute das eh nicht schaffen... Ist leider die bittere Wahrheit.
Link zum Thema
Mh ne 4, find ich is zu viel mit der Signa noch dabei :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** -Modified: The Relic Carrier now has 30 minutes to install the Relic in the Altar or Pedestal. After this period, the Relic’s power becomes uncontrollable, killing its Carrier. Sehr sinnlos... ----------------- finde ich nicht, da man sonst das relikt dauerhaft an nem Save haben könnte. ;) ----------------- Hast du dir den Text von Madrio durchgelesen? Scheinbar nicht, da stand dabei das wenn der Träger des Reliktes in Bindnähe is, die Bindwachen 'deaktiviert' werden... also bringt das garnix mehr..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Naja denke wenn man an den Spawn nen SW stellt oder sowas, sollte man die Map kleiner machen. 10 Minuten ist man auf der Map und da sucht man ja wieder mehr (wie in der Wz) als das man wirklich schlachtet oder? :huh: Meine Meinung^^ ----------------- Wär ich auch dafür, Wächter an die Spawns oder zumindest ne Kampf-freie Zone außer in der Mitte. Wobei das auch nach hinten losgehen wird, weil die feigsten Spieler sich dann in die Kampf-freie Zone verkrümeln werden wenn sie halb Down sind ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** Leute kommt einfach runter sind doch eh nur 50% ----------------- Stimmt nicht ganz, da wenn man einen 100% Boost an schmeißt, und lvln geht du auch nicht die doppelten EP bekommst. Die EP die man normal von einem Mob bekommt sin standart 100%, aktiviert man nochmals 100% müssten 200% rauskommen, aber man bekommt nur als Bonus die hälfte der EP die man von dem Mob bekommt. Daraus schließ ich das NGD/Gamigo unfähig is, oder einfach nur Geldgeil.. Und um an deinen 50% Boost nochmal ran zukommen, macht man einen 50% Boost an, bekommt man nicht die Hälfte der EP sondern auch nur ein viertel. Daher - Unfähig. :) Sry das musst ich jetz mal so am rande anmerken :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Marigold"** Mir gefallen die Instanzen sehr gut, es sollte nur eine Art Schutzzone an den Wiederauferstehungspunkten geben. Und finde die Kämpfe in der Mitte auch besser und interessanter wie das Abschlachten an den Wiederauferstehungspunkten, was halt manche brauchen und nein ich war auch noch nicht betroffen :) In diesem Sinne Frohe Weihnachten ----------------- Oder einfach die paar Sekunden wo man nicht Angreifbar is, als wenn man am Bind aufersteht? :)

Gästebuch von PsychoDoc.

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. <3 Danke Blaui <3 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (70)** * **Authentifizierungs-Code** Sunday, October 12th 2014, 4:22pm * **Reichs-Aufgaben** Monday, April 14th 2014, 7:51pm * **Lieblingslieder** Wednesday, April 9th 2014, 10:45am * **Regnum Friedhof** Monday, March 31st 2014, 3:18pm * **Regnum Friedhof** Monday, March 31st 2014, 2:21pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Zoey * Blaui * Priya * Phecaja * weed * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard PsychoDoc. **General information** * **Date of registration** Monday, December 24th 2012, 1:06pm * **Last activity** Friday, November 10th 2017, 2:30pm * **Profile hits** 1,094 (0.59 Hits per day) * **Posts** 70 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard PsychoDoc. **General information** * **Date of registration** Monday, December 24th 2012, 1:06pm * **Last activity** Friday, November 10th 2017, 2:30pm * **Profile hits** 1,094 (0.59 Hits per day) * **Posts** 70 (0.04 Posts per day)