Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00034 Authentifizierungs-Code – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00034 Authentifizierungs-Code

1
profile picture
Hay Leute, folgendes Problem: Ich logge mich ganz normal ein (allerdings mit einem neuen Rechner). Authentifizierungsanfrage wie gewohnt... aber kein code im Posteingang? Nach 40 Min. warten wurds mir dann auch zu doof auf den Code zu warten, wenn jemand mal Tipps o.ä. hätte für mich... immer her damit! ;) l.G. Xantor
2
profile picture
hi der Code ist glaube nur 10 min aktiv. Probier es noch mal und schau mal bei Spam nach hatte ich auch schon mal. Falls du google mail nutzt kann es auch sein das es bei Sozial oder so is. Die mail bekommst auf jeden fall nur wo sie abgelegt wird ist von Anbieter zu Anbieter anders.
3
profile picture
Hey, hast du schon in den Spamordner geschaut, wenn ja und dort auch nichts ist dann würde ich dir empfehlen die E-Mail ändern zu lassen. Alles dazu findest du in diesen Thread , wenn du alles befolgst, wie es dort ausgelistet ist, dann kannst du bald wieder spielen. ;) Liebe Grüße, Tasaro