Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tasaro – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tasaro«

profile picture

Alle Beiträge von Tasaro

Link zum Thema
Liebe Community, gerne könnt Ihr uns noch Eure Anmeldung für das heutige Event bis 19:30 Uhr schicken. :) Noch eine kleine Zusätzliche Regel: * Das Töten von Spielern ist verboten, bis wir Euch die Erlaubnis geben. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, heute ist der letzte Tag für unser Event! Deshalb möchten wir Euch einen schönen Abschluss bieten. Dafür möchten wir Euch auf eine Insel ziehen, schickt mir bitte deshalb Eure Charakternamen bis 18 Uhr (per pN) und seid ab 20 Uhr online! Das letztes Event startet zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr. Habt auch bitte etwas Geduld, wenn das Teleportieren etwas länger dauert. :) Regelwerk: * Es gelten wie immer Ingame Regeln und die AGB von Gamigo. * Verstöße werden direkt und hart bestraft. * Es muss auf die Anweisungen der GameMaster gehört werden. * Alle Spieler bleiben in Reichweite des GameMasters. * Wer zu spät Online kommt kann nicht mehr teilnehmen. Viel Spaß! Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Die heutige Disziplin lautet: Fang den Weihnachtsmann Dieses startet um 21 Uhr! Oh! Ist schon wieder Weihnachtszeit?! Nein, der alte, vergessliche und verwirrte Weihnachtsmann hat sich verlaufen. Euere Aufgabe wird es sein Ihn zu finden und heil ins Schloss zu bringen! Achtet darauf das der Weihnachtsmann nicht von Brücken & Klippen springt oder wieder abhauen will. Lockt ihn einfach mit einem Handkuss und er wird Euch folgen! Hinweis: Jedes Reich kommt nacheinander dran, also haltet Euch bereit! Für die Aufgabe hat jedes Reich 20 Minuten Zeit! Dabei darf er nicht mehr als 2 Mal sterben! Ablauf: Syrtis: ca. 21:00 bis 21:20 Uhr Ignis: ca. 21:20 bis 21:30 Uhr Alsius: ca. 21:40 bis 22 Uhr Viel Spaß! Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, für morgen, den 07.06.2017, gönnen wir Euch eine Pause! Nutzt den freien Tag um neue Kräfte zusammeln und haltet Euch für den 08.07.2017 bereit! Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallüüüü, mal abgesehen davon das ich 2017 noch älter werde :D Wir wünschen Euch natürlich auch einen guten Rutsch in das Jahr 2017. :love: :love: Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey Ihr Lieben, wer ist da denn wieder das? :whistling: Ja der gute alte Tasaro hat den Weg zurück zu Euch gefunden. Da ja alles in diesen Thread zu mir steht, möchte ich Euch kurz einmal meine Pause erläutern. Wie Ihr alle sicher wisst, gibt es bei jedem Individuum einmal Höhen und Tiefen. Ein sogenanntes Tief hatte ich. Hauptausschlag war die Gesundheit & die Arbeit, viele anderer kleiner Gründe, die ich jetzt nicht unbedingt mit aufzählen muss, aber die beiden wichtigsten habe ich Euch genannt. Nun werde ich Euch aber als TGM auf dem Server unterstützen, wie Ihr sicher wisst, war ich als Moderator auf öfters mal auf dem Server und hab den ein oder anderen geärgert. :D Nun was soll ich noch sagen ... Wenn Ihr Fragen, Anregungen, Feedback oder einfach mal ein Rat möchte, dann schreibt mich hier oder demnächst auf den Server an. Auf eine Gute Zusammenarbeit! :love: Liebe Grüße, Euer Tasaro
Link zum Thema
Liebe Community & Team, nun ist es auch Zeit für mich Abschied zu nehmen. Ich werde Euch allesamt irgendwie vermissen auch, wenn es mit uns nicht immer einfach war. Ich kann Euch aber aus Ehrlichkeit sagen man hat immer das beste aus Euren Anliegen gemacht und wir haben immer das Beste versucht. Ich war noch nie ein Mann großer Worte von daher wünsche ich Euch und dem Team noch alles Beste & eine wundervolle Zukunft in Champions of Regnum. Liebe & letzte Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, ----------------- **Quoted from "Shaneyla"** Ignis Questname: Fehlende Runensteine - Tödliche Flüssigkeit Questgeber: Tatian (Altaruk) "Besorgt 25 Giftdose von Gigantische Korallen Schlange!" ----------------- vielen Lieben Dank. :)
Link zum Thema
Hallo, wie einige von Euch bereits mitbekommen haben gibt es seit dem letzen Update neue Kreaturen in unserer Welt. Leider gibt es noch Questen, die noch nicht an die neuen neuen Kreaturen in der Warzone angepasst wurden. Das heißt das einige Questen nicht erledigt werden können, da es die benötigten Kreaturen nicht mehr gibt. :) Daher bitten wir Euch uns aufzulisten, welche Questen (Quest Name), evtl. Questgeber, Kreaturen und welches Reich davon betroffen sind. Da wir eine bessere Übersicht für alle haben wollen und es nicht so viele doppel Meldungen gibt bitten wir Euch die genannten Informationen in diesen Thread zu posten. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, vielen Dank für Deine Meldung, wir schauen uns das natürlich an. Gab es Besserung mit den Mobs durch die wöchentliche Serverwartung? Liebe Grüße, Dein Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, eine sehr gute 1 mit Bienchen :D Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hi, ----------------- **Quoted from "Draco"** Ich will auch mal :) Frühstück - Mittag. Schweinesteak im Speckmantel, Spinatknödeln und einer Waldpilz Sauce. Abendessen. Wraps mit Krautsalat Tzatziki und Pulled pork gefüllt. Natürlich alles selbst gemacht :) ----------------- da hatte aber jemand großen Hunger? oO Ich bekomme ja nicht mal ein Brötchen runter zum Frühstück :O Heutiger Plan, ich denke mal eine Puddingsuppe ;( Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hmm was gab es heute, nicht viel :/ Eine Tablette und etwas Weißbrot ^^ Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, dieses Problem ist uns bereits bekannt und wurde auch schon an die Techniker weitergeleitet. Leider müssen wir da noch etwas Geduld haben bis diese eine Lösung haben. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, ----------------- **Quoted from "Redo"** Zitat von »Sherikhan« Im zweiten Satz der Beschreibung fürs gelbe Mob soll es doch sicher "Kämpfe" und nicht "pfe" heißen Hinter selbigem fehlt auch ein Punkt, genauso wie hinter "fürstlich" in der Beschreibung für die lilanen Monster ----------------- diese Textstellen wurden korrigiert. Um ein neues Fansitekit anbieten zu können müsste NGD erst wieder ein neues für uns zur Verfügung stellen. Zudem gibt es bei der Galerie noch kleine Schwierigkeiten. Bei den Download-Grafiken lassen wir uns sicher auch noch was schönes einfallen. Die Copyright -Hinweise können von uns leider nicht geändert werden. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community. großes ist geschafft! Die Webseite enthält nun neue Texte und Bilder (ausgenommen davon ist die Galerie bis jetzt). Ihr könnt gerne mal drüber schauen und sollten Euch Unstimmigkeiten auffallen dann meldet Euch bei uns. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hi, zum Frühstück gab es Kaffee, danach zum Mittagessen selbst ausgepackte Pizza ;D und Abendbrot gibt es nix . :o Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, kurze Info, die Technik wurde über das Problem informiert und wir warten auf eine Lösung. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, dieses Problem ist uns bereits bekannt und die Technik arbeitet schon an einer Lösung. Wann alles wieder funktioniert, wissen wir leider nicht. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, an dieser Stelle wollen wir euch nochmal an die Einsendefrist für das aktuelle Screenshot des Monats Events mit dem Thema "Strandspaziergänge" erinnern. Ihr habt noch bis zum 29.07.2015 20:00 Uhr Zeit. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, da es ja doch nicht klappt und nur sinnlose Inhalte zum Tag kommen, schließen wir hier nun. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, deine Bugmeldung kannst du uns gerne per Nachricht, E-Mail oder über unser Bug-Report-Tool zusenden. Wir schließen hiermit. Viele Grüße, Dein Champi0ns of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, Das Motto für den sommerlichen Monat Juli heißt "Strandspaziergänge". Begebt Euch zu einem Strand und zeigt uns Eure Machwerke! Jeder Spieler darf einen Screenshot einsenden. Diese Screenshots müssen unbearbeitet sein. Einsenden könnt Ihr Eure Bilder bis zum 29.07.2015 um 20:00 Uhr bei einem Gamemaster/Moderator eurer Wahl. Vergesst nicht dabei euren Ingame-Namen mit anzugeben. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg, Eurer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, wir möchten Euch darüber informieren das am Mittwoch, den 01.07.2015, das gamigo-Portal einer Wartungsarbeit unterzogen wird. Diese wird gegen 8 Uhr beginnen und bis wahrscheinlich 9 Uhr andauern. In der Zeit kann das gamigo-Portal nicht erreichbar sein und keine Ximerin Käufe getätigt werden. Der Spieleserver von Regnum ist davon nicht betroffen. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, das Motto hieß "Rot" und wir haben einen sensationellen Gewinner! *Trommelwirbel* ~~~ Rynora ~~~ Sie hat somit 1.000 gewonnen. :) Diese werden in Kürze verliehen. Bis zum nächsten Monat, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, an dieser Stelle wollen wir euch nochmal an die Einsendefrist für das aktuelle Screenshot des Monats Events mit dem Thema "Rot" erinnern. Ihr habt noch bis zum 26.06.2015 20:00 Uhr Zeit. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, Eine Umfrage ist eine schöne Idee! Nur das Problem was ich sehe das die Sales dann nicht mehr so sehr abwechslungsreich werden. Wie du bereits erwähnt hast 60er Rolle, demnach würde man sich auch nur ähnliche Sachen wünschen wie Glückskisten, usw. Das mit der Umfrage werde ich mal ansprechen. :) Dir ist sicher bewusst, dass wir hier einen Thread haben, wo man Sales vorschlagen kann. Wir fassen die wünsche dann intern zusammen und schauen, was gerade gefragt ist, was wir machen können und was derzeit nicht gefragt ist. :) Liebe Grüße, Dein Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo Community! An diesem Wochenende gibt es vom 20.06.15 17 Uhr bis zum 22.06.15 17 Uhr 30% auf die folgenden Gegenstände: * Level 45 Rolle (35.000 -> 24.500 Ximerin) * Items Fusion (4.000 -> 2.800 Ximerin) * Große Gem Fusion (7.500 -> 5.300 Ximerin) * 200% Erfahrungsboost (2.500 -> 1.800 Ximerin) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, ----------------- **Quoted from "shure"** [...] Übrigens nochmal für Gamigo/Gamemaster: Bugusing beschreibt das bewusste oder unbewuste Ausnutzen von Programmierfehlern (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Schaden anderer. Euer $5 ist kompletter Unsinn, der lediglich die willkürlichen Sanktionen eurerseits "legetimiert". Exploit: Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden. (Wobei man das, was NGD hier fabriziert wohl nur schwerlich "Entwicklung" nennen darf.) ----------------- und dir sollte mal bewusst werden, dass die InGame Regeln nur eine "Ergänzung" zu den ­AGB's sind. :) Zum eigentlichen Thema, uns ist das Problem bekannt und wurde bereits an den Entwickler gemeldet. Zu diskutieren, ob man das als Bug/Exploit rechtfertigt bringt zum momentanen Zeitpunkt hier nichts. Da bleibt leider nur abwarten wann eine Lösung in Aussicht ist. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, nach Angaben von NGD sollte das Problem behoben sein. Sollte ein Spieler immer noch Probleme zur jetzigen Zeit haben, dann soll er bitte etwa 10 Minuten warten und dann versuchen erneut einzuloggen. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, wir haben mehrere Meldungen erhalten, dass einige Charaktere in der Welt festhängen. Dieses Problem ist uns bekannt und wurde an NGD weitergeleitet. NGD arbeitet derzeit auch schon an einer Lösung, deshalb heißt es zurzeit leider abwarten. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, die Betroffenen können uns gerne eine Nachricht mit ihren Charakternamen schreiben . Wir würden uns das Anschauen und versuchen den Spieler aus der Welt zu entfernen, falls es möglich ist! Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo Community, seit ein paar Stunden ist das heiß diskutierte neue Update auf dem Server. Wie bei Events wollen wir dazu etwas Feedback haben und noch viel wichtiger: Habt ihr Fehler gefunden? An dieser Stelle möchten wir nochmal auf das BugReportTool verweisen, welches prinzipiell zum Melden von Fehlern genutzt werden sollte! Wir werden allerdings an dieser Stelle aus Kulanz, da wir ein Update hinter uns haben, Meldungen direkt zu dem Update in diesem Thema hier zulassen. Also falls ihr Spielfehler gefunden habt, die jetzt durch das Update neu aufgetaucht sind, dann meldet sie hier! Betonung liegt dabei auf "durch das Update neu aufgetaucht". _______________________________ Dies dient nur mal als Kurzinformation. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, ab heute 20 Uhr bis morgen 1 Uhr könnt ihr die Diamant Glückskisten für 4750 Ximerin erhalten! Ihr habt also 5 Stunden Zeit euch eure Kisten zu sichern! !Exclusiv! Glückskiste Diamant 4750 anstatt 9500 Ximerin Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, *Wischlappen mal aufpacken* wir waren mal so frei den Thread "etwas" aufzuräumen. :D Bitte bleibt beim eigentlichen Thema -> die besten der Klassen. Es lohnt sich nicht zu streiten, ob das hier sinnvoll ist oder nicht, aber wir freuen uns immer auf alte Spieler, die den Weg erneut zu Regnum finden. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, seit dem 07.05.2015 ist unser Kopfgeldjagd-Event vorbei. Wir hoffen das Ihr genau so viel Spaß, wie wir hattet! Was hat euch an dem Event gefallen, was nicht? Was sollten wir beim nächsten Mal anders machen? Und vor Allem eine Frage die uns besonders am Herzen liegt: Habt ihr auch in der Zukunft Interesse an solchen Events, die speziell Kopfgelder beinhalten? Am Schluss würden wir uns noch über eine Benotung nach dem Schulsystem von 1 bis 6 freuen. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, Euch wird sicher freuen, dass wir die Webseite in der nächsten Zeit überarbeiten werden aber dies geht nicht von heute auf morgen, also noch etwas Geduld. :) Wir müssen auch noch bei NGD einige Sachen anfordern, wie neuer Launcher, Bilder, Systemanforderungen, usw. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Guten Morgen, ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** das alles löschen ob das gut geht? ----------------- bitte nur den Live Server Ordner, dann lädt der Client diesen Ordner bzw. die Dateien dort erneut runter. :) Sollte diese Möglichkeit auch nicht funktionieren, dann kannst Du den Regnum Ordner löschen und Regnum neu installieren (Download ). :) Liebe Grüße, Dein Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, da diese 3 m² Schnee, Kies, Staub oder was auch immer nicht stören, schließen wir hier. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, wie Ihr sicher wisst steht Ostern vor der Tür, einige von Euch haben sicher schon die Eier bunt gefärbt, das Osternest entstaubt und alles für das Ostermahl vorbereitet?! Wir möchten Euch zu Ostern einen kleinen Ximerin Bonus von 30 % gewähren. Ihr könnt den Bonus vom 30.03'2015 10 Uhr bis zum 31.03'2015 10 Uhr nutzen! Frohes Cashen, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, uns ist leider nichts bekannt, das es ein Update gab. Am wiedererscheinen der Bosse kann auch ein Serverausfall schuld sein. :?: Da es auch wirklich keine Anzeichen auf ein Update gab, wie zum Beispiel, dass herunterladen von neuen Spielinhalten. Deshalb schließen wir hier. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, wir können ja verstehen das du etwas gereizt bist aber dennoch solltest du uns das Problem bitte genauer erklären, um welche Anfrage hat es sich gehandelt? Du kannst mir dazu gerne eine private Nachricht schicken, um mir dein Problem etwas genauer zu erklären. Des Weiteren habe ich Dir schon mal geschrieben, wie du deine Threads verfassen solltest, wir bitten Dich noch einmal, Dich an folgende Punkte zu halten: * Sachlich * Lesbar * Was geschah? (Wo?) Wann? * Auf die Sprache achten Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Liebe Community, da es beim letzten Happy Hour Sale das Wochenende ausgefallen ist möchten wir Euch jetzt einen kleinen Ersatz bieten. Wir bieten Euch ab heute (Freitag) von 14 bis 17 Uhr eine kleine Entschädigung, aber was wird es wohl werden? Leider hatte unsere Jutti ihre Unterlagen verloren und kann sich nicht mehr daran erinnern, was es wohl werden wird. :( Aber lasst Euch überraschen um 14 Uhr wird das Geheimnis im Shop entlüftet. Frohes Shoppen, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, wir wollten Euch darüber informieren, dass wir uns dafür entschieden, haben die Frist zur Einsendung, um 1 Woche zu verlängern. Nun dürft Ihr uns die Signaturen bis zum 03.März um 23:59 Uhr zuschicken. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, wir wollten Euch kurz informieren, dass die Beschreibung des Karnevals-Totems falsch ist. Aktuell bewirkt das Totem, das es 5 User in einen Tiger für 10 Minuten verwandelt. Ihr könnt es nur einmal benutzen und die Dauer beträgt 5 Minuten, außer das Item wurde bereits 5-Mal benutzt. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Nein leider nicht :D Der User unter mir hat auch durch einen Schreianfall keine Stimme mehr :)
Link zum Thema
Liebe Community, wir haben für Euch eine freudige Nachricht, und zwar sind auch nun die neuen premium Items bei uns verfügbar. Diese findet Ihr bei uns im Shop! Ihr könnt diese Items bis zum Ende des Events erwerben. :) Frohes Shoppen, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, die Quest sollte nun wieder funktionieren. Zu den Ximerin Items wissen wir noch nichts. Wir schließen hier dann mal.:) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, das Problem sollte nun behoben sein. Vielen Dank für deine Meldung. :) Edite: Ich meinte das Angreifen im "Villa Carneval" Chat sollte nun nicht mehr funktionieren. Liebe Grüße, Dein Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, wir haben uns das einmal angeschaut und haben es sofort an NGD weitergeleitet. Wir melden uns, sobald es wieder funktioniert. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hab' der Worte leider wenig, Und mein Wunsch der ist recht klein Liebes Brautpaar euer Leben Soll unbeschreiblich glücklich sein!
Link zum Thema
Ich wünsch' Euch heut und alle Zeit Glück, Wohlsein und Zufriedenheit Und was Gott denen, die er liebt, Auf dieser Erde Gutes gibt Gesundheit und ein langes Leben Und einen immer frohen Mut, Dies wolle Euch der Himmel geben; Und bleibt einander immer gut.
Link zum Thema
In euren vielen Ehejahren Soll Gott behüten, euch vor Gefahren Und tief aus meinem Herzensgrund Wünsch' ich, lebt froh und bleibt gesund.
Link zum Thema
Liebes Brautpaar, nehmet hin Was ich mit freundschaftlichem Sinn Euch heute bringe dar. Drei Wünsche sind's, die Euch mein Mund Jetzt offenbaren will: "Gesundheit, Glück zu jeder Stund', Das fernste Lebensziel!" Das sind die Güter, die fortan Der Herr Euch schenken woll' Und was ich dazu helfen kann, Gewiß geschehen soll.
Link zum Thema
Es reiche euch als Hochzeitspaar Das Leben neue Freuden dar, Bring' Wohlergehen und Heiterkeit Und wende von euch jedes Leid! Dann wird die Zeit so schnell vergehn Und Euer stilles Glück erhöhn.
Link zum Thema
Bei mir gibt es selten Bier, also nein! :D Der User unter mag kein Karneval ^^
Link zum Thema
Ja, heut an Eurem Hochzeitsfest Fleh' ich zum Himmel treu, Das Gottes Hand Euch nie verläßt, Nein, stets Euch nahe sei. Gesund sollt ihr und reich beglückt Euch Brautpaar lange freu'n Und alles was das Leben schmückt Ja, alles dies sei Euch!
Link zum Thema
Liebes Brautpaar Gesundheit, Glück und langes Leben,- Zufriedenheit und frohen Mut Soll Gott zum Ehebund Euch geben - Den Rest schafft ihr alleine gut!
Link zum Thema
Hallo, nach einigen Kritiken und nach Rücksprache im Team haben wir uns dafür entschieden auch gleichgeschlechtliche Ehen zu trauen. Wir sind eine offene Community und sollten Homophobie aus Spielen halten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das erste homosexuelle Paar in Regnum trauen dürfen. Wie oben bereits erwähnt wird Neerjan Eure Anfragen gern annehmen und diese bearbeiten. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
undefined Volk von Regnum, wir bieten Euch jetzt vom 05.02.2015 bis zum 11.02.2015, jeden Tag oder vielleicht mehrmals am Tag eine Happy Hour! Aber wir werden nicht verraten, ob und wann genau wir einen Sale freigeben, Ihr müsst das schon selber herausfinden! Frohes Shoppen, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Die Einen nennen es "Das Ende", für manche ist es aber erst der Anfang. Gemeinsam hat man viel erlebt, viele Schlachten und Invasionen ausgestanden, gemeinsam ging es durch dick und dünn. Und wieder einmal läuten die Glocken in der Hauptstadt, denn die Priester sind angekommen. Also sucht die besten Kleider heraus, verteilt Einladungen, tut, was man vor Hochzeiten eben so tut, und vor Allem: feiert Junggesellenabschiede, dass die Kneipen nur so zittern . Denn morgen, am Valentinstag, diesem besonderen Tag im Jahr soll es nun wieder möglich sein, einander die Liebe zu beweisen auf dass alle Reiche die neuen Paare erkennen und ehren. Hallo Community, viele von euch haben es sich gewünscht, und nun, endlich, ist es wieder soweit! Wieder einmal habt ihr die Möglichkeit, euch wild in eine Ehe zu stürzen. Am Wochenende vom Freitag, den 13. Februar bis Sonntag, den 15. Februar werden wir euch, an einem ganz besonderen Ort, in den heiligen Bund einfüren. Seid ihr interessiert? Dann sendet bis zum 11.02.15 20 Uhr eine Nachricht an Neerjan . Diese muss folgende Punkte enthalten: * Namen des Brautpaars * Gewünschter Nachname * Gästeliste * Welche Termine passen am Besten? Ist einer der Termine nicht möglich? * Wann könnt ihr den benötigten Betrag in Gold an einen GameMaster übergeben? * Zum Abschluss wollen wir von euch einen Text, warum gerade ihr heiraten wollt. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten vornehmen können, müsst ihr hier überzeugen, um von uns getraut zu werden. Folgende Termine stehen zur Verfügung: * 13.02.15 - 17 Uhr * 13.02.15 - 18 Uhr * 14.02.15 - 16 Uhr * 14.02.15 - 17 Uhr * 14.02.15 - 18 Uhr * 14.02.15 - 19 Uhr * 15.02.15 - 17 Uhr * 15.02.15 - 18 Uhr Eine solche Hochzeit ist natürlich mit einem großen Aufwand verbunden. Daher erlauben wir uns, für das Brautpaar insgesamt 20.000.000 Goldstücke, sowie für jeden Besucher 1.000.000 Goldstücke zu berechnen. Ein paar Regeln gibt es zusätzlich noch zu beachten: * Das Stören einer Hochzeit kann sanktioniert werden * Die gesammelte Goldmenge muss vom Brautpaar vor der Hochzeit übergeben werden. * Auch den Betrag für Gäste muss das Brautpaar entrichten. * Verlasst ihr den Veranstaltungsort werdet ihr von der Hochzeit ausgeschlossen. * Es besteht kein Anspruch auf das eingezahlte Gold Für alle frisch gebackenene Ehepaare und deren Gäste gibt es am Ende von jedem Eventtag auch noch eine kleine Überraschung. Also schärft eure Klingen und seid bereit. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, nun ist ja der letzte Sale schon etwas her, deswegen haben wir heute etwas ganz besonderes für Euch! Ihr bekommt auf die Diamant Glückskiste einen Rabatt von 50%! Den Bonus erhaltet Ihr heute von 19 bis 24 Uhr. Frohes Shoppen, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, ich verstehe nicht ganz Dein Problem? Unter Beute verstehe ich Gold, Loot & u.a. auch Drops. Kannst es uns ja mal genau erklären das Dich daran stört?! Wie Du ja hoffentlich weißt, ist das Erbeuten von Waffen, Rüstungsteilen, usw. Zufall, durchaus kann es sein das Du drei schlechte Drops hintereinander bekommst oder ein guten Drop in 2 Stunden. Wir möchten Dich auch bitten, dass du deine Threads zu erstellst, dass im Startbeitrag eine Quelle ist und diese auch so gekennzeichnet ist, zum Beispiel durch die Zitat-Funktion. Liebe Grüße, Dein Regnum-Team
Link zum Thema
Liebe Community, wir möchten Euch darüber informieren, dass wir versuchen wollen, dass alle Ihre Magnanit-Barren wieder bekommen, die letztes Jahr, welche verloren, haben. Wie gesagt möchten wir es versuchen, dass hier ist deshalb keine 100%ige Zusage! Bitte sendet uns eine Mail an regnum@gamigo.com mit folgende Daten: * Charakter Name * Datum (Wann? Uhrzeit?) * Wie ist es passiert? * Beweise, wie Videos Wir hoffen das wir etwas für Euch bei NGD erreichen können. :) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Find's ja auch irgendwie witzig, dass gamigo rein garnichts bereitstellt, was das angeht... Und die Community das alles erledigen muss. Und die Seite, die das alles und mehr zur Verfügung stellt, nicht öffentlich geteilt werden darf :huh: ----------------- ich zitiere mich selber nicht gerne aber: ----------------- **Quoted from "Tasaro"** An so einer Übersicht arbeiten wir aber wir haben dazu nur die alten Bilder von den Waffen, also mit den alten Werten. Ihr könnt uns gerne Bilder von den Waffen zu schicken, diese sollten dann auf Deutsch sein. :) Wir fördern Fanprojekte gern, aber wenn man von Anfang an schon schlechte Erfahrungen mit so einer Seite macht, dann ist so was natürlich auch unerwünscht. Es hätte auch gereicht das man die Bilder einfach einbettet. Für uns ist diese Thema erst einmal durch, deshalb schließen wir hier. Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Da Cyclohexer so freundlich war einen Thread zu verlinken, können wir hier nun schließen. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, wir haben den Vorschlag von Dark Psycho in einen bereits vorhandenen Thread verschoben, welche dieselbe Grundidee beinhalten. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Hmm meine Vorsätze ... keine großartigen :D Ich habe auch mal den anderen Happy New Year Thread mit hier rein gezogen. :D
Link zum Thema
Hey, auch diese Personen haben frei, Familie und Feiertage. Wir sollten eher froh sein für die schnelle Fehlerbehebung an einem Feiertag. Soo jetzt ist das abgehakt :P Liebe Grüße
Link zum Thema
Hi, ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Profis bei der Arbeit... ----------------- Also solche Kommentare kannst Du Dir gleich sparen. Nach unseren Feststellungen wurde das Problem behoben, deswegen soll er schauen, ob er nun rein kommt. Liebe Grüße
Link zum Thema
Guten Morgen, kannst du mal bitte schauen, ob du jetzt ins Spiel rein kommst? Frohen Rest Feiertag, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, so wir haben Neuigkeiten für Euch, leider liegt gerade ein kleines technisches Problem vor, da aber Weihnachten ist kann die Fehlerbehebung etwas länger dauern. Wir bitten um etwas Geduld. Wir haben den Entwickler darüber informiert. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, schau einmal bitte hier: Wir haben mal angefragt, ob es derzeit Probleme gibt. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, kannst Du bitte einmal schauen, ob Regnum bei Dir im Accountsystem gelistet ist, wenn es dort ist, dann änder mal dein Passwort und versuche es erneut Dich einzuloggen. Noch eine kleine Frage, hast du eine solche E-Mail bekommen? ----------------- **Quoted from "Willkommen bei Champions of Regnum!"** Hallo ***! Du hast Champions of Regnum zu deinem gamigo Account *** hinzugefügt. Dein Benutzername im Spiel lautet ***. Wenn du Champions of Regnum noch nicht heruntergeladen hast, kannst du das hier tun: ... ----------------- Schöne Reste Feiertag, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, diese Rolle hat keinen Festen-Preis, da sie so in der Form nicht erhältlich ist. Nach dem Sale verschwindet diese Rolle und die alte ist wieder erhältlich. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Na Ihr Lieben, habt Ihr auch schon alle gesehen, was uns der Regnum Weihnachtmann gebracht ha, wenn nicht dann schaut hinter Türchen 24! Das Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Link zum Thema
Hey, ich wünsche Euch eine reiche Bescherung und frohe Festtage! :love: Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Na ihr lieben, wir wollen diesen Beitrag mal für zwei Dinge nutzen, erstens wollen wir auf das heutige Türchen hinweisen und zweitens wollen wir die Teilnehmer für das OX Event bekannt geben. Aber nun zum heutigen Türchen, heute findet Ihr eine User-Einsendung von Sarwen, für ihren Einsatz möchten wir sie ja belohnen und sie wird eine Belohnung bekommen, die es noch nie in der Welt von Regnum gab! Neugierig, dann schaut hinter das Türchen 21! So nun wollen wir die Teilnehmer bekannt geben. Ignis: black death - 10 Gold Kodama - 11 Gold Sunny Angel - 13 Gold Warox - 16 Gold Fixxi - 19 Gold Kiara Luna - 22 Gold Friso 27 Gold Keldo - 28 Gold Amaranth - 31 Gold Nilex Conell 39 Gold Alsius: Erz-Engel - 1 Gold The Chainsmoker's - 2 Gold Sher'lye - 3 Gold Sirios - 5 Gold Cenos - 10 Gold Azalya - 13 Gold Trinitrod - 14 Gold Jamal der Barb - 17 Gold Redo - 18 Gold Absi the Barbar - 19 Gold Syrtis: Travis Colt - 1 Gold Striketec - 6 Gold Taghair - 7 Gold Ery - 8 Gold x Silvan x - 15 Gold realmeak li - 21 Gold Ballrock - 22 Gold Meliodaz - 23 Gold Yjvindael - 27 Gold Bobby van Sanchez (Muspell) - 37 Gold Doppelte Gebote wurden nicht gezählt, aber keiner dieser Gebote stand allein oder war unter den 10. Wir bitten alle User pünktlich da zu sein, das Event beginnt 16 Uhr, also seid ein paar Minuten früher da. :) Liebe Grüße, Das Weihnachts-Team
Link zum Thema
Guten Morgen, habt Ihr schon unser heutiges Türchen begutachtet, nein?! Dann wird es aber Zeit, denn dahinter versteckt sich ein schönes Event für den 4. Advent. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
undefined Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, was bedeutet das? Genau es wird Winter und in dieser Jahreszeit gibt es viele schöne Sachen in den Geschäften zu erbeuten. Aber nicht nur im Reallife! Wir bieten Euch vom 01.Dezember‘14 bis zum 14.Dezember‘2014 tägliche Sales, jeden Tag ein anders Item. Wir werden über den oben genannten Zeitraum verschieden Items billiger anbieten. Wir geben Euch diese Sales vor aber Ihr könnte Euch auch welche aussuchen und diese dann verbilligt bekommen, dazu müsst Ihr einfach an unserer Umfrage teilnehmen, welche Ihr hier findet. Wie laufen diese Umfragen genau ab? Wir bieten Euch täglich 3 Items zur Auswahl, dann habt Ihr die Möglichkeit jeden Tag von 10 Uhr bis zum nächsten Tag 10 Uhr abzustimmen. Das Item mit dem meisten Stimmen kommt, dann noch zusätzlich verbilligt in unseren Shop. Die festgelegten Sales von uns sind ab 16 Uhr erhältlich und bis zum nächsten Tag 16 Uhr erhältlich. Das war aber noch nicht alles! Am letzten Wochenende des Zeitraumes haben wir noch eine kleine Überraschung! Frohes Shoppen, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, dann würde ich dich bitten, dass du einmal schaust, ob du etwas im Spam-Ordner oder im Papierkorb hast. Sollte dort auch nichts sein, dann warte einfach mal bis morgen Mittag ab und sollte bis dahin nichts kommen, dann schreibe eine Mail an regnum@gamigo.com. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, hast du vielleicht die Newsletter ausgeschaltet im gAS, oder hast du vielleicht das Geschenkpaket für die Inaktiven damals bekommen? Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, so eine E-Mail haben alle unsere Inaktive Spieler bekommen. Ich weiß es nicht mehr genau aber folgendes ist drin (müsste auch in der Mail stehen): 2x Zusätzliches Kräfte-Set 3x Bronze Edelstein Glückskiste 2x Kleine Edelsteinverschmelzung 5x Hammer der Reparatur Jeder der diese "Geschenk-Paket 15" bekommen hat bekommt auch die selben Items. Den Code kannst du im Spiel einlösen, indem du auf "Esc" drückst, dann auf Code einlösen und ihn dort ein tippst oder ein kopierst. ;) Edite: Die Pakete wurden bereits letzten Monat verteilt. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
undefined Liebe Community, dachtet Ihr unser Sales, wären schon zu Ende, wenn ja dann liegt Ihr falsch. Wir haben für Euch noch ein paar schöne Angebote, diese könnt Ihr Euch ab heute, 16 Uhr bis zum 24.11.2014, 10 Uhr sichern. undefined Zudem haben wir für Euch noch etwas passendes für Thanksgiving aber nicht zum essen, sondern zum reiten. :) undefined Wir wünschen Euch viel Spaß, Eurer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, mit den Kräfte Sets kannst du Skillungen speichern, je Set kann man eine Skillung speichern. Du kannst pro Charakter aber nur 10 Kräfte Sets aktivieren. Die Skillung kannst du dann beim Trainer ändern, oder mit dem Buch. Mit dem Buch kannst du von unterwegs aus deine vorgefertigten Skillungen abrufen und diese ändern (Ohne zum Trainer zu müssen). Dies geht aber nur alle 10 Minuten. Wir haben den Thread mal verschoben. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
undefined Liebe Community, mal wieder ist es soweit, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird immer kälter und nass. Es ist Herbst aber auch schon fast Winter, da wird es mal wieder Zeit für Herbst-Sales. Wir haben für Euch heute ein paar schöne Sachen im Angebot von heute 16 Uhr bis zum 21.11.2014 16 Uhr. Herbst-Sales Wir wünschen Euch beim Shoppen viel Spaß, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Dort hab ich leider Einreiseverbot :o Der User unter mir trinkt auch gerade eine Tasse Tee
Link zum Thema
Hallo Community, wieder gab es ein Update auf Amun. Die heutigen Änderungen betreffen vor allem die Drachenwünsche: * Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" wurde auf 5.000 WMC reduziert * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Näher am Warmaster" auf 12.500 WMC erhöht * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Reich X wird klüger" auf 30% erhöht * Verändert: Dauer des Drachenwunsches für alle Reichsdrachen auf 4 Tage reduziert * Entfernt: Drachenwunsch "Es kann nur einen geben" * Neu: Drachenwunsch "Lasst es Drops regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal erhält für 6 Stunden einen speziellen Edelstein, der die Dropchance massiv steigert. * Verändert: Belohnung für eine erfolgreiche Reichsverteidigung auf 500 WMC reduziert Weitere Änderungen und Bugfixes: * Verändert: Gesundheitsbonus des "War Confidence" Buffs auf 25% erhöht * Neu: "War Confidence" wird auch in den Hauptstädten der Reiche aktiv. (Fisgael, Montsognir, Altaruk) * Korrigiert: Spieler konnten nach dem Tod durch einen Relikttimer nicht mehr reiten * Korrigiert: Reliktkäfige waren nach Zurücksetzen weiterhin geöffnet Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Klaro, 3-D Brille auf und los gehts :D aber ohne mein "Lieblingsmenschen" :o Der User unter mir macht jetzt auch erst mal Frühstück :D
Link zum Thema
Hallo Community, wieder einmal wurde Amun aktualisiert und es gibt weitere Neuerungen. * Neu: Belohnungssystem. Dieses System erkennt Multirealm-Spieler, die während Invasionsversuchen das Reich wechseln und verweigert diesen die Belohnung. Derzeit ist dieses System nur aktiv, um Verteidiger nach einer erfolgreich abgewehrten Invasion zu belohnen. * Hinzugefügt: Belohnung für die Verteidigung des Reiches. Helft ihr dabei, das Reich zu verteidigen, in dem ihr Gegner in der Nähe des eigenen verwundbaren Reichstores besiegt, werdet ihr Warmaster Coins erhalten. (Ein erster Testwert für Amun sind 1.000 Coins pro Spieler. Dieser Wert soll aber noch angepasst werden) * Korrigiert: Ein Relikt konnte in mehreren Kraftquellen eingesetzt und wieder entnommen werden. Dadurch konnte selbst mit einem Relikt eine Invasion von maximaler Dauer ausgelöst werden. Viel Spaß auf Amun Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo Community, wieder haben wir für euch Neuigkeiten von Amun. NGD hat die folgenden Änderungen vorgenommen: * Verändert: Geräusch von "Energiebarriere" beim Aussprechen oder Treffer * Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort wiederauferstehen. * Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen ausgleichen. * Neu: Wird ein Drache an ein Reichstor gerufen, spielt der Client einen Hinweis und ein Geräusch ab. * Verändert: Hat ein Reich bereits einen Drachen beschworen und versucht, einen zweiten herbeizurufen, wird der zweite Drache nicht erscheinen. * Verändert: Die Tordrachen landen nicht mehr, sondern fliegen im Kreis um das angegriffene Tor und benutzen die Fernkampfzauber, um Spieler anzugreifen. Die Mechanik der Tordrachen ist noch nicht endgültig und wird ggf. noch abgeändert. Viel Spaß mit den Änderungen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo Community, heute wurden einige weitere Änderungen auf Amun eingespielt. Hier eine Übersicht über die neuesten Änderungen: * Neu: Während für ein Reich der "Erobert"-Status aktiv ist, werden die Falltüren als alternative Eingänge zum Reich für die Verteidiger auf der Karte angezeigt. * Korrigiert: Es gab einige Plätze in den Reichstoren, in denen man aus- und wieder einloggen konnte um nach einer beendeten Invasion das Reichstor wieder einzunehmen. "War Confidence" Buff Der "War Confidence" Buff gibt jedem Spieler unter seinem Einfluss einen Buff von 20% Gesundheit sowie 10% Bonus auf das Hauptattribut der eigenen Klasse. Diese Werte sind allerdings nur ein erster grober Ansatz und können jederzeit noch verändert werden. Viel Spaß beim Testen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, erneut hat NGD eine neue Serie von Änderungen auf Amun eingespielt und wir haben auch wieder eine Übersicht über die kommenden Änderungen für euch. Gameplay - Invasion: * Verändert: Relikttimer starten erst, wenn mindestens zwei Gebäude eines Reiches vom selben Angreifer erobert wurden * Eroberung von zwei Forts: Reliktkäfig öffnet nach 30 Minuten. Wird ein Schloss zusätzlich erobert, werden die Forttimer um 10 Minuten reduziert * Eroberung von Forts und Schloss: Reliktkäfig öffnet nach 20 Minuten. Wird das verbleibende Fort erobert, werden die Timer um 5 Minuten reduziert * Wird das Schloss verloren, werden die Timer um 10 Minuten erhöht * Wird ein Fort zurückerobert, werden die Timer um 5 Minuten erhöht * In jedem Fall erhält das zuletzt eingenommene Gebäude NICHT den Timer der beiden anderen Gebäude. Dies ist so gewollt und soll verhindern, dass das dritte Relikt einfach durch Eroberung nach dem Ablauf der anderen beiden Timer freigesetzt wird * Neu: Kraftquellen der Reichsmauer - Dies sind spezielle Altäre, die an drei Punkten jeder Reichsmauer platziert sind. Die Relikte können in diesen Altären abgelegt werden. Für jedes Relikt, dass in einem solchen Altar abgelegt wird, ist das entsprechende Reichstor 10 Minuten lang angreifbar * Die Position der Altäre wird durch ein kleines Icon auf der Karte angezeigt * Neu: Endet die Verwundbarkeitsperiode eines Reichstores erhält das verteidigende Reich alle Gebäude zurück und alle Relikte kehren in ihre Sockel zurück. * Verändert: Wird das Tor eines Gebäudes ausgewählt, ist jetzt eine HP-Leiste wie bei jedem Spieler oder Mob sichtbar. * Verändert: Spieler, die ein Relikt tragen, können nicht reiten. * Verändert: Die Tordrachen erscheinen, sobald das zweite Relikt in eine der Kraftquellen eingesetzt wird. Sobald die Invasion vorbei ist, verschwinden sie. * Neu: "Erobert"-Status der Reichsmauer. In diesem Status gehört das Reichstor dem angreifenden Königreich. Das Tor wird unangreifbar und kann nicht durch Klicken auf die Flagge erobert werden. Während dieses Status muss das verteidigende Reich seine Reichsedelsteine beschützen, bis die Zeit des "Erobert"-Status abgelaufen ist. * Neu: Wird die Reichsmauer erobert, erhält dieses den "Erobert" Status für die selbe Zeitspanne, die das Reichstor verwundbar war. * Verändert: Die inneren Tore der Reichsmauern verhalten sich jetzt wie die äußeren und sind damit zur selben Zeit verwundbar bzw. unverwundbar, wie die Vordertür. * Neu: Während für ein Reich der "Erobert"-Status aktiv ist, werden die Falltüren als alternative Eingänge zum Reich für die Verteidiger auf der Karte angezeigt. * Korrigiert: Es gab einige Plätze in den Reichstoren, in denen man aus- und wieder einloggen konnte um nach einer beendeten Invasion das Reichstor wieder einzunehmen. * Verändert: Geräusch von "Energiebarriere" beim Aussprechen oder Treffer * Neu: Wird ein Drache an ein Reichstor gerufen, spielt der Client einen Hinweis und ein Geräusch ab. * Verändert: Hat ein Reich bereits einen Drachen beschworen und versucht, einen zweiten herbeizurufen, wird der zweite Drache nicht erscheinen. * Verändert: Die Tordrachen landen nicht mehr, sondern fliegen im Kreis um das angegriffene Tor und benutzen die Fernkampfzauber, um Spieler anzugreifen. * Neu: Belohnungssystem. Dieses System erkennt Multirealm-Spieler, die während Invasionsversuchen das Reich wechseln und verweigert diesen die Belohnung. Derzeit ist dieses System nur aktiv, um Verteidiger nach einer erfolgreich abgewehrten Invasion zu belohnen. * Hinzugefügt: Belohnung für die Verteidigung des Reiches. Helft ihr dabei, das Reich zu verteidigen, in dem ihr Gegner in der Nähe des eigenen verwundbaren Reichstores besiegt, werdet ihr Warmaster Coins erhalten. (Ein erster Testwert für Amun sind 1.000 Coins pro Spieler. Dieser Wert soll aber noch angepasst werden) * Korrigiert: Ein Relikt konnte in mehreren Kraftquellen eingesetzt und wieder entnommen werden. Dadurch konnte selbst mit einem Relikt eine Invasion von maximaler Dauer ausgelöst werden. * Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" wurde auf 5.000 WMC reduziert * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Näher am Warmaster" auf 12.500 WMC erhöht * Verändert: Belohnung für eine erfolgreiche Reichsverteidigung auf 500 WMC reduziert Drachenwünsche: * Verändert: Belohnung für den Drachenwunsch "Reich X wird klüger" auf 30% erhöht * Verändert: Dauer des Drachenwunsches für alle Reichsdrachen auf 4 Tage reduziert * Entfernt: Drachenwunsch "Es kann nur einen geben" * Neu: Drachenwunsch "Lasst es Drops regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal erhält für 6 Stunden einen speziellen Edelstein, der die Dropchance massiv steigert. Reichsbalance: * Verändert: Reichstore haben eine höhere Gesundheit als Forttore * Verändert: Das Reichstor des Reiches mit der geringsten aktiven Spielerzahl hat eine höhere Gesundheit als die beiden anderen. * Neu: "War Confidence" Buff für die Spieler des am wenigsten bevölkerten Reiches. Dieser wird automatisch in der Nähe von Forts und Reichstoren aktiv * Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort wiederauferstehen. * Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen ausgleichen. "War Confidence" Buff Der "War Confidence" Buff gibt jedem Spieler unter seinem Einfluss einen Buff von 25% Gesundheit sowie 10% Bonus auf das Hauptattribut der eigenen Klasse. Diese Werte sind allerdings nur ein erster grober Ansatz und können jederzeit noch verändert werden. Beachtet bitte - Keine dieser Änderungen muss in dieser oder einer ähnlichen Ausführung Valhalla erreichen. Amun ist der Test-Server von NGD, deshalb haben wir auf Probleme keinen Einfluss. Änderungen sind jederzeit möglich. Weitere Änderungen und Bugfixes: * Verändert: Gesundheitsbonus des "War Confidence" Buffs auf 25% erhöht * Neu: "War Confidence" wird auch in den Hauptstädten der Reiche aktiv. (Fisgael, Montsognir, Altaruk) * Korrigiert: Spieler konnten nach dem Tod durch einen Relikttimer nicht mehr reiten * Korrigiert: Reliktkäfige waren nach Zurücksetzen weiterhin geöffnet Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Ja aber noch kein Essen gemacht, garnix -.- Der User unter mir stellt sich mit mir in die Küche :D
Link zum Thema
Hey, uns wurde mitgeteilt, dass die Dienste so weit wieder funktionieren sollten. Sollten dennoch Probleme auftauchen, dann schreibt uns bitte eine Nachricht. Liebe Grüße, Eurer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, leider müssen wir Euch mitteilen, dass zurzeit all unsere gamigo-Dienste (gAS und die Page) nicht einwandfrei funktionieren. Die Technik wurde von uns schon informiert und arbeitet hart an einer Lösung für unser Problem leider wissen wir noch nicht, wann dieses Problem behoben sein wird. Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen und wünschen Euch alles Beste. Liebe Grüße, Eurer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Für das Champions of Regnum Team neigte sich ein weiterer, ganz normaler Mittwoch dem Ende zu. Der Großteil ließ den Abend entspannt in Gligossas Apartment ausklingen. Die Männer saßen zusammen und rissen derbe Witze, die Frauen tuschelten eifrig über Kochrezepte, gaben Anekdoten aus der Vergangenheit zum Besten oder …lästerten. Nur einer war nicht so recht imstande, in die ausgelassene Stimmung einzufallen. „Was treibst du denn da?“, drang Findors gutgelaunte Stimme an Neerjans Ohr, der grübelnd über einer Rolle Pergament brütete, einen Federkiel umklammernd. Der Alturianer saß sich bereits seit Stunden an seinem Schreibpult den Hintern platt. „Ich warte auf einen Geistesblitz“, seufzte Neerjan gequält und warf Findor einen flehenden Blick zu, der sich soeben über seine Schulter gebeugt hatte und nun genauso auf die leere Rolle starrte. „Einen Geistesblitz? Wofür brauchst du den denn?“, fragte Vinteera freundlich und trat ebenfalls näher. „Ach, der Adventskalender kam doch letztes Mal so gut an, da wollte ich schon einmal mit dem Gedichtschreiben beginnen, damit wir ihn dieses Jahr noch besser und vor allem durchorganisierter über die Bühne bringen.“ „Lasst mal den Meister ran“, sagte Findor plötzlich und durchmaß den Raum. Er riss die Karte der Marelah-Inseln - übrigens das einzige Stück Dekoration - von der Wand, versetzte Tjelvar, der gerade durch das verregnete Fenster die Community zu beobachten versuchte, einen groben Stoß gegen die Schulter und ließ beiläufig dessen Hut mitgehen. Ungeachtet der empörten Rufe des Zwergs eilte der Waldelf zu Neerjan zurück, sprang mit einem Satz auf dessen Schreibpult, setzte sich mit einer übertriebenen Bewegung Tjelvars Hut auf und nahm eine beinahe schon lachhafte Pose ein. Dann hielt er die Karte vor sich ausgestreckt und schaute provokant in die Menge, denn den anderen Teammitgliedern war sein Tun nicht verborgen geblieben. Mit volltönender Stimme trug er vor: „Er steckt den Weihnachtsbaum in Brand, nimmt Sack und Rute in die Hand, Mit abartigen Sachen wie diesen Wird Gligossa uns Weihnachten vermiesen…“ Neerjan vergrub in einem Anflug von Fremdschämen das Gesicht in den Händen, während im ganzen Raum das Grölen von Patrimus, Sarcan, Tasaro und Jasia laut wurde. Gligossas Gesicht hingegen hatte eine leicht purpurrote Färbung angenommen und der armen Vinteera schien dieser Auftritt schlicht die Sprache verschlagen zu haben. Sie glotzte fassungslos. „Mensch Finnie, an dir ist ja ein Minnesänger verloren gegangen“, meinte Sikudhani anerkennend und fiel anschließend in das anhaltende Gelächter ein. „Naja, am Stil solltest du vielleicht noch etwas arbeiten“, warf Eoro zwinkernd ein. „Sack und Rute also? Dem nimmt doch niemand den Weihnachtsmann ab. Da würde er als Grinch schon eine bessere Figur machen“, kommentierte Zavron trocken, die Arme vor der Brust verschränkt. „Unsinn“, mischte sich nun auch Adebar ein, „guck dir doch die Wampe an. Weihnachtsmann passt schon auf ihn. Das ist ja, als würdest du von Haesael behaupten, man würde ihm eine Ziege nicht abnehmen.“ Haesael, allein vom Klang seines Namens aufgeschreckt, warf einen fragenden Blick in die Runde, nachdem er sich hastig einen Zimtstern in den Mund gestopft hatte. Letzteres tat Zavron ihm nun gleich, lümmelte sich in einen Sessel und gab vor, Gligossas wütende Blicke nicht zu bemerken, die ihm, Adebar und Findor galten. „Vielleicht sollten wir das Füllen unseres Foren-Adventskalenders doch lieber den Spielern überlassen“, schlug Neerjan schließlich seufzend vor und rollte das Pergament zu Findors Füßen zusammen. „Was meinst du, ob wir da Einsendungen von einem höheren Niveau erwarten können als es die Darbietung des Baumknutschers da drüben hatte?“, wandte Zavron ein. „Auf jeden Fall!“, rief Eoro so voller Inbrunst, dass dem einen oder anderen Teammitglied schleierhaft blieb, ob sie das Gesagte genau so oder vielmehr ironisch meinte. „Dann ist das also beschlossene Sache“, stellte Neerjan kühl fest. „Moooooment“, meldete sich Findor auf einmal zu Wort, noch immer auf dem Schreibpult stehend. „Ich bin noch lange nicht fertig…“ „Oh doch“, presste Gligossa zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, „und wie du das bist.“ *Findor wurde gekickt.* undefined Liebe Community, in den Läden gibt es schon Lebkuchen zu kaufen und die ersten fleißigen Heinzelmännchen des Weihnachtsmannes erledigen ihre Besorgungen. Die Tage werden kürzer und viele genießen Abends noch eine warme Tasse Tee. Manch einer würde sicher sagen: "Der Winter naht". Und mit dem Winter kommt die Weihnachtszeit. Und nachdem wir euch natürlich auch in der Vorweihnachtszeit unterhalten wollen, wird es auch wieder einen Adventskalender geben. Wer erinnert sich nicht zurück an die Geschichten vom letzten Jahr? Mit den bösen Grinchs, GMs als Weihnachtsbäumem, oder auch "Neeri Feu Feu" hatten wir viel Spaß zusammen. Und das wollen wir dieses Jahr natürlich wiederholen, und dafür brauchen wir Euch. Schickt uns eure Beiträge rund um das Thema "Regnum zu Weihnachten" bis zum 25. November 23:59 per PN an einen Moderator (Jasia oder Tasaro ) Hier ein paar Regeln für die Einsendungen: * Erlaubt ist generell alles, angefangen bei Texten und Bildern, über Videos, kleine Eventideen, bis hin zu Javascript/Flash Objekten. * Bei Javascript/Flash, tretet bitte vorher mit einem Teammitglied per PN in Kontakt um den Rahmen der Möglichkeiten zu klären, den wir bieten und zulassen können. * Bilder sollten nicht größer als 600x720 Pixel groß sein, größere Bilder werden von uns verkleinert dargestellt, dabei kann es zu Verzerrungen oder Detailverlusten kommen. * Generelles Thema ist natürlich: Weihnachten in und um Regnum. Andere Einsendungen können wir leider nicht beachten * Beachtet bitte das Urheberrecht, ansonsten können wir Eure Einsendungen nicht beachten Lasst eurer Kreativität freien lauf! Wir freuen uns auf eure Einsendungen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Was wird den gewünscht? :D Ich habe da *kurz überlegen* Cola, Wasser und Holunderblütenzeugs :D Der User unter mir hatte auch Honig auf seinem Frühstücksbrötchen
Link zum Thema
„Hast du schon mitgekriegt, was sie mit Jasia gemacht haben?“ Tjelvar stürmte aufgeregt in die Taverne Montsognirs, in der es sich Patrimus und Neeerjan bereits gemütlich gemacht hatten. „Nee, was denn?“, fragte der Waldelf neugierig. „Sikudhani hat sie zur Vogelscheuche umfunktioniert!“ Der Zwerg überschlug sich fast vor Empörung. „Und wo soll da ein Unterschied zu vorher sein?“, fragte Neerjan stirnrunzelnd. Patrimus prustete in seinen Weinbecher. „Vielleicht sollten wir sowas auch machen“, überlegte er dann. „Vielleicht mit Eoro oder Haesael… Tasaro könnte ich mir auch vorstellen…“ „Oder Findor oder Adebar… Sarcan könnten wir auch verunstalten“, wandte Neerjan mit einem boshaften Lächeln ein. „Nehmt euch doch gleich Gligossa vor!“, schimpfte Tjelvar ungehalten. „Hast du den Verstand verloren?“, entgegnete Neerjan prompt. Patrimus war nicht minder schockiert. „Wirklich… wir wollen unsere Köpfe noch ein bisschen behalten!“ „Warum überlassen wir den Spielern nicht die Dekoration?“, wandte Neerjan ein, „so leben wir alle noch ein bisschen länger, sie haben sicher ihren Spaß dabei und keiner von uns wird gedemütigt.“ „Von Jasia mal abgesehen“, brummte Tjelvar leise. Liebe Community, es ist mal wieder Zeit das Fest der Geister und Hexen steht vor der Tür. Wir brauchen dieses Jahr Eure Hilfe, denn auch wir brauchen auch mal eine Auszeit. Deshalb seid ihr gefragt, wer soll, denn all diese schönen Kostüme, Kürbisse und die Deko anfertigen? Na Ihr! Was bastelt Ihr alles Schönes zu Halloween? Ob Ihr nun Kürbisse schnitzt oder eine gruselige Geschichte schreibt das bleibt dieses Jahr Euch überlassen. Das Thema dieses Jahr ist im allgemeinen Halloween, also alles rund um das Fest. Wir geben Euch nun Zeit bis Montag, dem 03.11’14 23:59 Uhr. Bitte sendet Eure Werke mit Charakternamen als private Nachricht an Eoro . Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hmm neee, iiii fuii :D Der User unter mir kocht mir mal Kaffee :)
Link zum Thema
Schön wärs ... ich und Wochenende niemals :o Der User unter mir hat Jasia auch schon nackt gesehen :love: :D
Link zum Thema
Hey, erstmal ein dank an Francis auch er scheint ab und zu mal gute Ideen zu haben. :) ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Wie wäre es denn, wenn ihr hier auch mal die Waffen präsentiert, anstatt Links auf rein informative Inhalte zu entfernen, auf die Spieler wohl zugreifen, wenn sie sich über das Game informieren möchten und diese hier in dem offiziellen Forum einfach nicht erhalten. ----------------- An so einer Übersicht arbeiten wir aber wir haben dazu nur die alten Bilder von den Waffen, also mit den alten Werten. Ihr könnt uns gerne Bilder von den Waffen zu schicken, diese sollten dann auf Deutsch sein. :) Wir fördern Fanprojekte gern, aber wenn man von Anfang an schon schlechte Erfahrungen mit so einer Seite macht, dann ist so was natürlich auch unerwünscht. Es hätte auch gereicht das man die Bilder einfach einbettet. Für uns ist diese Thema erst einmal durch, deshalb schließen wir hier. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, hast du schon in den Spamordner geschaut, wenn ja und dort auch nichts ist dann würde ich dir empfehlen die E-Mail ändern zu lassen. Alles dazu findest du in diesen Thread , wenn du alles befolgst, wie es dort ausgelistet ist, dann kannst du bald wieder spielen. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, zurzeit bestehen einige Probleme mit dem Server, wir haben dieses Problem bereits an NGD weitergeleitet, daher können wir Euch jetzt nur um Geduld bitten. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Nein ich bin ein süßer Mod :3 Der User unter mir kocht mit mir das Mittagessen :D
Link zum Thema
Hallo, wir machen hier mal zu, alles Weitere könnt Ihr über eine private Nachricht klären. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Mobben? Ich? Nieeeee! Okk, jeden Tag. :O Der User unter mir macht jetzt auch mal den PC wieder aus
Link zum Thema
Das kannst du nicht bezahlen :D Der User unter mir hat morgen auch frei :P
Link zum Thema
Nein, leider nicht :( Der User unter mir verzieht sich jetzt auch mal langsam Richtung Schlafzimmer :D
Link zum Thema
Hey, wir haben mal einige Links entfernt, deshalb bitten wir Dich Francis das auch zu unterlassen. Zudem verweisen wir noch einmal auf diesen Post von Jasia zu den Serverproblemen: ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Zusammen, ----------------- **Quoted from "Jasia"** Wir sind in der Hinsicht auch aktuell nochmal in Gesprächen mit NGD, um darauf aufmerksam zu machen und eine Lösung zu finden. ----------------- Der Auslöser für diese Unannehmlichkeiten sind wohl Probleme im Rechenzentrum. Uns wurde weiterhin mitgeteilt das NGD nun in Kommunikation zum DataCenter steht, um die genaue Ursache zu finden. Es wird also daran gearbeitet. ;) Grüße Jasia ----------------- Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Grau, verregnet? Joa, passt genau :o Der User unter mir konnte seinen Urlaub nicht genießen.
Link zum Thema
Hallo, welches Problem hast du, denn genau, eine Fehlermeldung? Wir haben zurzeit keine Probleme und kommen ohne Probleme auf den Server. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 17 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Sozialistisch So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen. Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Link zum Thema
Huhu, so ihr lieben, wir wollten Euch darüber informieren, dass der Booster nun aktiv ist. Für Ignis gibt es 100%, Alsius und Syrtis jeweils 50% mehr Erfahrung für 4 Stunden. Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
**Welche Belohnung darf es sein?** A total of 62 Votes have been submitted. 52% mehr Erfahrung für 4 Stunden (32) 40% mehr Drops für 4 Stunden (25) 8% mehr Gold für 4 Stunden (5)
Link zum Thema
Volk von Regnum, heute habt ihr die letzte Chance Punkte zusammeln. Euer Ziel ist heute Herbred. Frohes Schlachten, euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Volk von Regnum, heute ist euer Ziel die große Burg Shaanarid. Edite: Wir haben das Ziel spontan gewechselt, es lautet nun Samal. Frohes Schlachten, euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, wir sind heute richtig fleißig. :D Auch diese Belohnungen haben wir verteilt. Viel Spaß! Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Teamtipp: Japan 1:2 Kolumbien
Link zum Thema
Teamtipp: Griechenland 1:3 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Teamtipp: Italien 2:2 Uruguay
Link zum Thema
Teamtipp: Costa Rica 2:1 England
Link zum Thema
Teamtipp: Schweiz 0:2 Frankreich
Link zum Thema
Teamtipp: Italien 3:1 Costa Rica
Link zum Thema
Teamtipp: Japan 1:1 Griechenland
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 26.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 26.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 26.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 26.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 25.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 25.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 25.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 25.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 24.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 24.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 24.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 24.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 23.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 23.06.14 - 22:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 23.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, Hier könnt ihr Eure Tipps zu dem im Betreff genannten Spiel abgeben. Beachtet dabei bitte die genannten Hinweise und Regeln in der Ankündigung . Tipps abgeben könnt ihr bis zum 23.06.14 - 18:00. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Teamtipp: Argentinien 3:0 Bosnien-Herzeg.
Link zum Thema
Teamtipp: Chile 1:0 Australien
Link zum Thema
Guten Morgen ;) Nein. Der User unter mir macht mir einen Kaffee. :D
Link zum Thema
Huhu, da ihr es ja nicht ohne anprangern und sonstige Regelverstöße hin bekommt, werden wir diesen Thread jetzt schließen. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, es sollte möglich sein, ein gekauftes Paket auf unserem Server einzulösen. Müsste also möglich sein. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, ----------------- **Quoted** Ahh okay ich verstehen, danke dafür. Dennoch weis ich nicht was mit die "Passwort vergessen" Funktion bringen soll, wenn mir der Client sagt ich "Benutzer nicht gefunden"..... :| ----------------- es wird auch angezeigt, wenn Du dein Passwort falsch angibst, dass der Benutzer nicht gefunden wurde. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, ----------------- **Quoted from "Argon Fenrir"** Wenn sich dort jemand melden würde wärs scho geil....hat sich anscheinend nichts geändert......ziemlich bitter. ----------------- leider ist der InGame- und Gamigo Support am Wochenende nicht besetzt, daher einfach noch etwas Geduld haben und warten. ;) Du könntest auch noch versuchen die "Passwort-vergessen " Funktion (über die Homepage ->oben auf Passwort vergessen?) zu nutzen. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
undefined Liebe Community, um Missverständnissen vorzubeugen, folgen hier die Regeln, die beim kommenden Event zu beachten sind. * Das Karnvals-Dorf soll nicht verlassen werden (dazu gehört auch, dass das Betreten des Strandes nicht gestattet ist). Weiterhin ist es nicht gestattet, sich auf der Insel zu binden. * Wir empfehlen euch, im Local-Chat der Game-Master zu bleiben, da ihr dort nicht angegriffen werden könnt. * Ansonsten gilt wie immer: Hört auf die Anweisungen der GMs. Bei Verstößen werdet ihr kommentarlos vom Event ausgeschlossen ohne Anspruch auf irgendeine Rückerstattung. * Hinweis: Das Verfrachten aller Gäste auf die Insel kann manchmal etwas länger dauern. Habt ein wenig Geduld. Wir wünschen Euch eine "geile Party", Euer Champions of Regnum - Team
Link zum Thema
Liebe Community, wir haben das Problem wahrgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet, leider wissen wir nicht wann das Problem gelöst sein wird, aber wir hoffen um euer Verständnis. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
undefined Volk von Regnum! Erinnert Ihr Euch noch an vergangenes Jahr, in dem wir gemeinsam in den Mai feierten? Als wir das Karnevalsdorf unsicher gemacht, getanzt und gelacht haben und anschließend unsere Klingen mit dem Blut eines Monsters tränkten? Welch fröhliche Zeiten! Seid Ihr nicht auch der Meinung, dass wir sie wiederaufleben lassen sollten? Am Donnerstag, den 01.05.2014 gegen 17 Uhr werden die Gamemaster wieder als Fährmänner für Euch wirken und Euch gegen ein Entgelt auf die Insel des Feierns und des Übermutes übersetzen. Am Montag, den 28.04.2014 von 16-17 Uhr und am Dienstag, den 29.04.2014 von 19-20 Uhr sind wir an den Toren Eurer Reiche zugegen, um pro Spieler die Gebühr von 75 Diamanten einzunehmen und Namen Eures Charakters zu vermerken. Überreicht uns die entsprechenden Diamanten nur mit dem Charakter, mit dem Ihr auch auf die Insel gelangen wollt! Haltet Eure bunten Gewänder und Wein gefüllte Amphoren bereit, wenn wir gemeinsam ein rauschendes Fest feiern und putzt Eure Stiefel, wenn die Gamemaster verkünden: Tanz in den Mai!
Link zum Thema
Guten Morgen, Wir würden Euch bitten, dass ihr Mal wieder zum eigentlichen Thema kommt und Euch nicht über irgendwelche Error-Meldungen freut. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Liebe Community, nun ist es Zeit auch mal ein paar Gewinner bekannt zugeben. Erst einmal wollen wir Euch zeigen, wer das Quiz richtig gelöst hat. Aurora Selena MayenIce Blackhawk Maja von Ignis Fluffy MuffinZeph MaivenFinn BerserkesLeo LoeweEuropa Zyara Redo Diese 10 Spieler wurden in einen Topf geschmissen und wir haben genau 3 Gewinner, gezogen die etwas Ximerin bekommen. Folgende Preise werden von uns vergeben, für den 1. Platz gibt es 8500 Ximerin an den 2. Platz verteilen wir 6500 Ximerin und der 3. Platz bekommt 4000 Ximerin . Hier sind die Gewinner aus der Verlosung: 1. Finn Berserkes 2. Redo 3. Zyara Wir beglückwünschen alle Gewinner & bedanken uns für eure Teilnahme. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Liebe Community, wir möchten Euch darüber informieren, dass wir keine Antworten zu dem Quiz mehr akzeptieren. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass man bereits an der Auswertung arbeitet, leider müsst ihr Euch noch bis Morgen gedulden dann werden wir alle Gewinner und die dazugehörigen Preise bekannt geben. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, das Team und ich wünschen Euch frohe Osterfeiertage und natürlich auch schöne Ostergeschenke. :)
Link zum Thema
**Welche Belohnung darf es sein?** A total of 76 Votes have been submitted. 51% 50% mehr Erfahrung für 4 Stunden (39) 47% 50% mehr Drops für 4 Stunden (36) 1% 50% mehr Gold für 4 Stunden (1)
Link zum Thema
Ostern – das verspricht doch putzige Häschen, neckische Schoko-Küken und lustiges Eiersuchen im Sonnenschein. Moment! - Wir sind doch hier nicht auf einer Kaffeefahrt! In Regnum wird zu Ostern natürlich zünftig geschlachtet! Am Samstag ziehen die GameMaster mit Euch in den Kampf! Im Osterhasen-Look werden wir an den Hauptaltären Eurer Reiche erscheinen und mit Euch gemeinsam in die Schlacht ziehen. Neben Ruhm und Ehre warten Königreichspunkte, kleine Preise und natürlich mit Gamemasterblut befleckte Waffen auf Euch! Versammelt Euch am 19.04. gegen 18 Uhr am Hauptbind Eures Reiches. Die Gamemaster werden zu Euch stoßen, um gemeinsam mit Euch zu Felde zu ziehen! Wer fordert wohl am meisten Gamemasterleben? Schluss mit bunt und lustig! Zu Ostern werden Schlachten gefochten!
Link zum Thema
1. Warum bringt der Osterhase die Eier und nicht ein Küken? A) Der Hase steht für Lebensfreude. B) Der Hase steht für Fruchtbarkeit und das frische bzw. neue sprießende Leben. C) Der Hase ist das Maskottchen der Osterinseln. D) Der Hase steht für Entdeckungen. 2. Auf welchen Tag fällt Ostern jedes Jahr? A) Am 7. Tag nach dem ersten Frühlingsvollmond. B) Auf den ersten Sonntag im März. C) Auf den 2. Sonntag im März. D) Am Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond. 3. Wie lange geht die Osterzeit? A) 40 Tage B) 45 Tage C) 50 Tage D) 55 Tage 4. In welchem Jahr wurde zum ersten mal der Osterhase erwähnt? A) 1682 n. Chr. B) 1865 n.Chr. C) 973 n. Chr. D) 1748 n. Chr. 5. Wofür steht die Bezeichnung "Easter-Egg" im Zusammenhang mit Computersoftware? A) Cheat B) Programmfehler C) Geheime Zusatzfunktion/Extra-Level D) Absturzursache 6. Was spendet der Papst traditionell am Ostersonntag? A) Jedem vatikanischen Staatsbürger ein rot-weißes Osterei. B) Den Segen "Urbi et Orbi". C) Den Segen "Alea iacta est". D) Dem Kirchenoberhaupt des Landes mit dem größten Jahresengangement ein Projekt finanzieren. 7. Woran soll die 40-tägige Fastenzeit vor Ostern erinnern? A) An das Alter Jesus. B) An die 40 Tage die Moses für die Fluchtvorbereitung aus Ägypten benötigte. C) An die 40 Prüfungen, die dem Volk Israels auferlegt wurden. D) An die 40 Jahre der Israeliten in der Wüste sowie an die 40 Tage die Jesus in der Wüste fastete und gebetet hat. 8. In der römisch-katholischen Kirche ist der Karfreitag nicht der höchste Feiertag, weswegen er auch in Österreich oder Polen auch ein normaler Werktag ist. Welcher Brauch gilt jedoch auch dort? A) Verzicht auf gesäuertes Brot. B) Verzicht auf Fleisch und Alkohol. C) Verzicht auf Milch. D) Enthaltsamkeit. 9. Warum heißt die Osterinsel im Pazifischen Ozean eigentlich Osterinsel? A) Wurde am Ostersonntag entdeckt. B) Die Topographie erinnert an ein buntes Ei. C) Da sie vom österreichischen Weltumsegler Andreas Oster entdeckt wurde. D) Da eine Felsenformation an ein gemustertes Ei erinnert. 10. Was ist der Unterschied zwischen dem Feldhasen und einem Kaninchen? Woran erkennt man ihn? A) Der Feldhase ist ein Fleischfresser. B) Ein Kanninchen kann nicht springen. C) Der Feldhase hat viel längere Ohren. D) Das Kaninchen kommt nur in Europa vor. 11. Wozu dient der alte Brauch, Osterfeuer anzuzünden? A) Frühling zelebrieren. B) Winter vertreiben. C) Zur Vertreibung von Fliegen und Mücken. D) Ist ein Symbol für die Reinkarnation. 12. Warum heißt der Donnerstag vor Ostern eigentlich Gründonnerstag? A) Der Gründonnerstag ist ein Ruhetag wobei "Grühen" im altdeutschen so viel wie "ausruhen" bedeutet. B) Grün ist die Farbe der Hoffnung und erinnert an die Auferstehung Jesus. C) Der Feiertag wurde durch Papst Pius I. populär, der mit bürgelichem Namen Georg Grün hieß D) Der Gründonnerstag erinnert an das Passahmahl, das Jesus als Abschieds- und Hoffnungsmahl vor seiner Gefangennahme mit seinen Jüngern gefeiert hat. 13. Wozu diente ursprünglich der Brauch, Ostereier zu färben? A) Um sie von rohen Eiern zu unterscheiden. B) Als Tribut an die erblühende Natur. C) Die Tristheit des Alltags zu vertreiben. D) Ursprünglich als Tarnung der versteckten Eiern. 14. Warum schenkt man Eier? A) Sie bedeuten Fruchtbarkeit und neues Leben. B) Sie gelten als Glückssymbol. C) Um die Landwirtschaft zu fördern. D) Früher hat man Eier geschenkt, weil man nichts anderes hatte. 15. Ostern ist das christliche Fest der Auferstehung Jesu Christi. Diese geschah laut Neuem Testament ...? A) am fünften Tag nach seinem Tod. B) am vierten Tag nach seiner Geburt. C) am dritten Tag nach seinem Tod. D) am dritten Tag nach seiner Geburt. 16. "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..." dichtete Goethe im "Faust". Wie endet dieses Gedicht mit dem Titel "Osterspaziergang"? A) Sie nimmt geputzte Menschen dafür. B) Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein! C) Dringt ein buntes Gewimmel hervor. D) In Streifen über die grünende Flur. 17. Die Gelbe Narzisse (Narcissus pseudonarcissus) wird auch Osterglocke genannt, weil ... A) ... sie zuverlässig zu Weihnachten blüht. B) ... sie zu Ostern klingelt. C) ... sie zuverlässig zu Ostern verblüht. D) ... sie zuverlässig zu Ostern blüht. 18. Schon seit langem finden Ostern Demonstrationszüge statt, die sogenannten "Ostermärsche". Wann gab es den ersten Marsch? A) 1989, gegen das SED Regime. B) 1905, gegen den Zaren Nikolaus II. C) 1958, gegen nukleare Aufrüstung. D) 1918, gegen das Frauenwahlrecht. 19. Ein Goldschmied fabrizierte um 1900 in Russland Schmuckstücke in Form von Ostereiern, die noch heute weltberühmt sind. Wie heißt der Mann? A) Marc Chagall. B) Iwan Konstantinowitsch Aiwasowski. C) Fabergé. D) Isaak Israilewitsch Brodski. 20. Nie werden so viele Eier gegessen wie Ostern. Was sind das eigentlich für Zahlen auf den Eierschalen? A) Auskunft über die Haltbarkeit. B) Auskunft über die Herkunft der Eier. C) Auskunft über das Hühnerfutter. D) Auskunft über das Geschlecht der Hühner.
Link zum Thema
Zur Osterzeit Die ganze Welt, Herr Jesus Christ, zur Osterzeit jetzt fröhlich ist. Jetzt grünet, was nur grünen kann, die Bäum' zu blühen fangen an. So singen jetzt die Vögel all. Jetzt singt und klingt die Nachtigall. Der Sonnenschein jetzt kommt herein und gibt der Welt ein' neuen Schein. Die ganze Welt, Herr Jesus Christ, zur Osterzeit jetzt fröhlich ist. Friedrich Spee von Langenfeld Mein Bild Volk von Regnum, Ostern steht ja bekanntlich vor der Tür - und seht doch mal, was uns der Osterhase hier gebracht hat! Ein kleines Quiz! Könnt ihr es lösen? Die Fragen könnt ihr im nächsten Beitrag finden. Um am Quiz teilzunehmen, sendet ihr eine E-Mail mit den euren Antworten an regnum@gamigo.com . Gebt bitte als Betreff "Oster-Quiz" und euren Charakter- und Accountnamen an. Bitte sendet uns alle Antworten bis zum 21.04.2014 um 23:59 Uhr ein. Frohe Ostern wünscht Euch das Champions of Regnum Team.
Link zum Thema
Hallo Community, habt ihr auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dem Regnum-Team beizutreten? Ihr wollt gerne die Community als GameMaster unterstützen, seid euch aber nicht sicher, was ihr genau als GM zu tun habt und ob das überhaupt zu euch passt? Dann seid ihr auf unserer kleinen Infoveranstaltung herzlich willkommen. Wir werden dort all eure Fragen zum Thema "Wie werde ich GameMaster und was muss ich da machen?" gerne beantworten. undefined Am 12.04.14 erscheinen wir an den jeweiligen Reichstoren und beantworten euch gerne eure Fragen. In Ignis melden wir uns um 15:00 Uhr, danach kommen wir zunächst nach Alsius und schließlich nach Syrtis! Die Uhrzeiten für Alsius und Syrtis entscheiden sich dann spontan, je nachdem wie hoch die Beteiligung ist. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hey, wir können deinen Unmut teilweise verstehen. ----------------- **Quoted** Erst einmal einen Vernünftigen Server anschaffen. ----------------- Dies liegt leider nicht an uns, sondern an NGD, welche auch die Server verwalten. Deswegen können wir in diesem Punkt nur Vorschläge an NGD weiterleiten. ----------------- **Quoted** Da wir alle hier wissen wie ‚Geldgierig‘ Gamigo ----------------- Geldgierig? Das musst du uns einmal genauer erklären. Ich finde es normal das ein Unternehmen Geld machen will, um sich über Wasser halten zu können, oder, und sind wir nicht alle etwas "Geldgierig" wir wollen es und brauchen es auch. :P ----------------- **Quoted** 2. Punkt. Werbung. Es ist doch wohl nicht so schwer Werbung für CoR zu machen (mein bsp. Youtube/ google ) es kostet nicht viel und hat genau die Zielgruppe die Gamigo braucht! Leute die Geld investieren. Hier mal der Link Zu Ad Words (Werbung einrichten) Werbung im Browser: https://www.youtube.com/watch?v=LvutIWu4dvU Werbung auf Youtube: http://www.youtube.com/yt/advertise/de/i…E-BKWS-YT-BRAND ----------------- Werbung ist was schönes und nerviges. Leider können wir daran erstmal nichts ändern. :( Aber wir werden diesen Vorschlag gerne einmal weiterleiten. Wir sind ja immer bemüht so viele Vorschläge wie möglich umzusetzen aber alles klappt leider nicht. ----------------- **Quoted** Naja und das letztere, man braucht mehr Gms die sich mal um die Com Kümmern. ----------------- Zurzeit haben wir wirklich wenige GM's aber es steht jedem frei sich zu bewerben, hier gibt es ein paar Infos. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Guten Morgen, auf Wunsch des Users schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Guten Morgen, ----------------- **Quoted from "Deadly Avertion RO"** Eine Dankenschön an euch 2 das ihr so schnell antworten konntet ich werde nun den beschi anfangen zu lvln ;) lg ----------------- da die Frage ja so schön beantwortet wurde schließen wir hier. :) Ich hätte dir auch zum Beschi geraten. :love: Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Ach Mädels ... ist das wirklich nötig das man hier mit irgendwelchen Bildern rum spammen muss oder alles "dumm" kommentieren muss? Ihr könnt ja sagen das Euch die Idee nicht gefällt aber dann bitte nicht so. Wir würden es schade finden, wenn wir diesen Thread zumachen müssten, nur, weil hier zwei Mann meinen sie müssten hier spammen, so etwas ist eher "uncool" als cool! Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, ja wurde er, weil das darin stand: ----------------- **Quoted** EDit: hat sich erl. !!! :thumbdown: ----------------- Deshalb haben wir das Thema gelöscht, da es für uns nicht viel aussagt. :) Wir schließen dann auch hier, da die Frage ja beantwortet ist. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, ich habe mal nach geschaut die richtige Zahl wäre dann jetzt -> 9126 :P Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Öhmmm...ähmmmm.....hmmmm jetzt hast mich ganz aus dem Konzept gebracht :rolleyes: :::::: 9127 :::::: ?( 8| :D Und hallüüüüü weed 8) ----------------- Yeah , sowas kann ich gut :D ~->~->~9128~<-~<-~
Link zum Thema
Hey, ich habe mal nach geschaut die richtige Zahl wäre dann jetzt -> 9126 :P Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, sicher würde uns allen so ein Event wieder gefallen, wo man z.Bsp. Masken bekommen kann, aber das liegt nicht an uns sondern an NGD. Zum Thema Vorschläge an NGD schicken: Das machen wir schon immer aber leider liegt es oft an ihnen, dass Vorschläge nicht bearbeitet oder umgesetzt werden. :( Aber ich persönlich würde ja bis zum Geburtstag im Mai abwarten vielleicht bringen sie da ja etwas Schönes. :) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Guten Morgen, wie es Luzerus bereits gesagt hat kann man keine Rasse in den Lamai umwandel dasselbe gilt auch andersrum. Des Weiteren müssen die Klassen auch kompatibel mit den Rassen sein. :) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, man man man sind bei euch die Zahlen-Tasten kaputt? :D Ich würde euch daher bitten wieder Zahlen zu benutzen sonst schicke ich Nemeit hier einmal durch. :D 9073 ... ? Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
"Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist." Matthias Claudius Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. Mark Aurel Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo Community! Es war ein erfolgreicher Tag und ihr habt den GM’s gezeigt, dass sie sich nichts auf die orangene Rüstung einbilden können. Ihr habt durch eure kämpferischen Fähigkeiten und taktischen Angriffen es geschafft die GM’s niederzuringen. Den Spielern aus Ignis ist dies am besten gelungen. Ihr habt es geschafft die GMs 15 Mal zu besiegen! Hier einmal die komplette Punkteaufzählung: 1. Ignis - 15 Punkte 2. Alsius - 4 Punkte 3. Syrtis - 2 Punkte Als Belohnung hat der Gewinner für 2 Stunden einen 100%-Dropboost erhalten. Die anderen Reiche haben jeweils für eine Stunde einen 50%-Dropboost bekommen! Wie bereits auf dem Server verkündet wurden die Boost direkt nach dem Event aktiviert. Viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo Nikori, wir wissen zwar nicht, was an einer kleinen Überraschung am Ende falsch sein soll aber wir könnten genau so gut auch die Überraschung streichen, oder? :thumbdown: Ein Event ist dafür da, um der Community etwas Abwechselung sowie ihnen etwas Spaß außerhalb des Alltages zu bieten. Auch wenn es nur ein 50% Booster werden sollte kann man doch dafür froh sein das man etwas für ein paar Stunden kostenlos bekommt und es damit nicht kaufen muss, oder? Es tut uns wirklich leid das Dir eine Überraschung am Ende nicht gefällt. :( Yo, gute Frage was denkt ihr davon? Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, wir möchten noch einmal betonen, dass wir ein Forum für den deutschen Server Valhalla sind, deshalb sind Themen zu anderen Servern unerwünscht. Des Weiteren haben wir keinen Einfluss auf den Server Ra, da dieser von NGD verwaltet wird. Sollte ihr Probleme mit dem Server Valhalla haben dann könnte ihr das hier bekannt geben. Wegen der oben genannten Aussage schließen wir hier nun. :) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Guten Morgen, ----------------- **Quoted from "Mevron"** Jäger so weit unten angesetzt??????? ----------------- ja das ist eine gute Frage. :D Ich weiß es selber nicht, warum ich den Jäger nicht so "mag" aber das liegt vielleicht daran, dass ich ihn nicht spielen kann. :( Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Ähm woher weißt Du das? :D Der User unter mir hat auch Zahnschmerzen :(
Link zum Thema
Heyo, wenn ich Zeit habe und dazu noch Lust dann level ich auch ganz gerne die Nacht durch, diese Klassen dann am liebsten: 1. Beschwörer *-* 2. Schütze 3. Barbar 4. Ritter 5. Jäger 6. Hexer Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
In unserem Forum wird großer Wert darauf gelegt, dass man respektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert. Leider ist es trotzdem nicht auszuschließen, dass es einzelne Personen gibt, welche sich nicht daran halten. Wir haben für unser Forum ein eigenes "Regelwerk" geschaffen, wo die Grenzen zwischen gebührlichem und ungebührlichem Verhalten klar aufgezeigt werden. Bitte nehmt euch diese Forenregeln zu Herzen. Unser komplettes Regelwerk findet ihr hier . Sollte sich ein Spieler eurer Meinung nach nicht an die Forenregeln halten, könnt ihr dies einem Moderator melden. Hierfür gibt es unter jedem Beitrag einen Button. Dieser sieht so aus: Wenn ihr auf diesen Knopf klickt, kommt ihr zu folgendem "Melde"-Formular: Bitte füllt dieses Formular wie folgt aus: 1. Gebt den Grund für den Regelverstoß ein, welchen ihr als richtig erachtet. (z.B. Spam, Beleidigung, ...) 2. Wenn der Forennutzer eurer Meinung nach noch in weiteren Beiträgen negativ aufgefallen ist, schreibt dies bitte mit rein. WICHTIG: Das Melde-Formular dient zur Meldung von Regelverstößen. Bitte missbraucht diese Funktion nicht. Bewusster Missbrauch der Funktion kann zu einer Sanktion gegen euch führen. Bitte scheut euch nicht, von dieser Funktion Gebrauch zu machen, auch wenn ihr euch nicht sicher seid. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Das Invasionssystem ist die Hauptspielmechanik in Champions of Regnum und in diesem Guide werden wir Situationen und Ereignisse erläutern, die ihr während einer Invasion als verteidigendes oder angreifendes Reich erleben werdet. Wir werden dabei die einzelnen Stufen durchlaufen aus denen eine komplette Invasion besteht. Diese Stufen setzen sich wie folgt zusammen: 1. Sichere Reiche 2. Gebäude einnehmen 3. Relikte - Ihr Zweck und wie man sie erhält 4. Kraftquellen 5. Verwundbare Reichstore und Mauercamps 6. Eingenommene Reichstore 7. Gemgewinnung 8. Portalöffnung
Link zum Thema
Bevor wir die anderen Fragen klären, sollte man wissen, dass Champions of Regnum mit seinen Reichen in drei verschiedene Gebiete aufgeteilt ist. * Initationsgebiet * Inneres Gebiet * Kriegsgebiet (auch War Zone genannt) Initationsgebiet Jedes Reich besitzt sein individuelles Initationsgebiet. Hier kann der heranwachsende Charakter in Ruhe seinen Aufgaben nachkommen, um sich trotz seines niedrigen Levels im Reich zu etablieren. Dabei besteht nur die Gefahr von Monstern attackiert zu werden, da Reichsfeinde selbst bei einer Invasion keinen Zutritt erlangen können. Inneres Gebiet Wie das Initationsgebiet bietet auch das Innere Gebiet jedem Charakter die Möglichkeit Aufgaben zu erledigen und Kreaturen zu töten, um seine Ausbildung zu absolvieren. Dennoch kann es gefährlich, da Reichsfeinde Zutritt erlangen können sobald sie das Reichstor angreifbar gemacht haben. In der inneren Zone befinden sich auch die heiligen Reichsjuwelen. Das Reichsportal ist ebenfalls in der inneren Zone vorzufinden. Sollte es geöffnet werden, dann erwartet dich eine besondere Reise. Zum Öffnen werden die Reichssteine der gegnerischen Reiche benötigt, welche sich ebenfalls in deren inneren Zonen befindet. Um diese Steine zu erhalten, musst du die Reiche invadieren! Dies ist nur möglich, wenn du eine epische Reise in die War Zone antrittst und somit über die Große Mauer deines Reiches schreitest. War Zone Die War Zone ist voller Gefahren. In diesem Kriegsgebiet sind nicht nur epische Monster zu Hause, nein, sie wird von allen drei Reichen bevölkert. Sobald du dich abseits der Großen Mauer befindest, kann zu jeder Zeit ein Feind auftauchen und dich deiner entledigen. Sei gewappnet und probiere so viele Verbündete wie möglich um dich zu scharren, um Schlachten für dein Reich zu entscheiden. Hier hast du durch die Einnahme von gegnerischen Gebäuden die Möglichkeit die feindlichen Reiche in Gefahr zu bringen. Diese erreichst du indem du die Brücken passierst.
Link zum Thema
Seit dem Update Regnum Online 1.0 ist es möglich in gegnerische Gebiete einzudringen. Doch was ist eine Invasion, welchen Sinn hat sie und wie schaffe ich es die gegnerischen Reiche zu invasieren? Dies und mehr werden wir hier klären. ;) Was ist eine Invasion? Als eine Invasion bezeichnet man das Eindringen und das unter Kontrolle bringen eines bestimmten Reiches. Das bedeutet, dass die Invadierenden die gegnerischen Gebiete betreten und dort angreifen können. Sollte ein Reich in eine derartige Lage geraten, dann ist man nicht einmal mehr hinter der „Großen Mauer“ sicher. Jetzt schleichen nicht mehr nur dunkle Kreaturen umher, sondern auch die Erzfeinde aus den anderen Reichen.
Link zum Thema
Hallo, dies soll ein Guide zu der Invasionsmechanik und den dazugehörigen Bestandteilen sein. Dazu gehört die Aufteilung der jeweiligen Gebiete, die Ziele der Invasion und was man dafür bewerkstelligen muss. Inhaltsverzeichnis: * Einleitung * Aufteilung der Gebiete * Die Stufen zu einer Invasion 1. Sichere Reiche 2. Gebäude einnehmen 3. Relikte - Ihr Zweck und wie man sie erhält 4. Kraftquellen 5. Verwundbare Reichstore und Mauercamps 6. Eingenommene Reichstore 7. Gemgewinnung 8. Portalöffnung * Ziele der Invasion (Drachenportal und die Generäle) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Liebe und viel Sonnenschein.
Link zum Thema
Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit alles erdenklich Gute, bleibt ein Leben lang so glücklich und verliebt, wie Ihr es heute seid.
Link zum Thema
Möge der strahlende Glanz Eurer Hochzeit im zukünftigen Alltag erhalten bleiben. Zu Eurem Hochzeitsfest wünschen wir Euch Glück und das Allerbeste.
Link zum Thema
Zu Eurem heutigen Freudenfest wünschen wir Euch alles Liebe und Gute! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Link zum Thema
Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch von Herzen alles Gute und Gottes Segen.
Link zum Thema
Zu Eurem Jubeltag wünschen wir alles erdenklich Gute, viel Glück und Segen. Bleibt so verliebt wie Ihr heute seid.
Link zum Thema
Zu Eurer Hochzeit möchten wir Euch viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.
Link zum Thema
Wir freuen uns von ganzem Herzen über Eure Entscheidung. Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt.
Link zum Thema
Ja, müsste ich ... :sleeping: Der User unter mir war gestern auch schon um 6 Uhr wach :thumbsup: Gute Nacht Ihr lieben ;)
Link zum Thema
Hallo, wir möchten einmal darauf hinweisen, dass es bereits ein ähnliches Thema gab, welches schon ausreichend diskutiert wurde. Deshalb schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, wir wünschen Euch auch ein gesundes und frohes Neujahr. ;) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo, soeben hat Gligossa eine Antwort auf diese Problematik veröffentlicht. ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo liebe Community, bei der Ankündigung zum Ximerin Bonus ist mir ein entscheidender Fehler unterlaufen, für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Der angekündigte Bonus läuft nicht, wie bisher gepostet bis zum 06.01.2014 sondern endete heute, dem 31.12.2013 um 19 Uhr unserer Zeit. Ich war zu dieser Zeit mitunter mit den Vorbereitungen zu meinem Urlaub beschäftigt und habe die verschieden Daten durcheinander gebracht. Leider können Aufladungen die nach 19 Uhr getätigt wurden nicht manuell mit dem Bonus belohnt werden, da diese Aktion von NGD verwaltet wurde. Als kleinen Trost kann ich euch versichern das dies nicht die letzte Bonusaktion war und im kommenden Jahr 2014 noch weiter folgen werden. Als kleinen Trost werde ich mich dafür stark machen ein kleinen Doppel-Exp-Boost für euch durchzusetzen, aber darüber werde ich euch aber noch gesondert informieren. :) Viele Grüße, Gligossa ----------------- Hierzu möchten wir nur noch sagen, dass wir auch nur Menschen sind. :) Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Biologie :sleeping: Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Es war bereits zu fortgeschrittener Stunde, die ersten Gäste hatten sich bereits reichlich an den Getränken bedient, als Gorlak seine Rede endlich beendet hatte und ein dumpfes Aufprallen die Erde zum beben brachte. Tenax war mit etlicher Verspätung dann auch mal eingetroffen und kam durch den schmalen Spalt in das Innere des Vulkanes. Eine überdimensionale Weihnachtsmütze zwischen den Hörnern. Kein Wunder, das sich die Aufmerksamkeit aller auf ihm befand. Rasch hob er eine Pranke und grüßte so in die Runde. Leider übersah er dabei die Nähe zu einem der kleineren Weihnachtsbäume, der mit Klirren und Knacken unter der Pranke zusammengestaucht wurde. Nun gut, es war ja nicht der einzige Weihnachtsbaum. „Huch“ Wenigstens hatte sich kein Splitter seinen Weg zwischen die Schuppen gesucht. Er gesellte sich zu seinen beiden Kompagnons, etwas oberhalb des eigentlichen Geschehens, um nicht zu viel Platz zu verschwenden. Aber nein, das sollte natürlich nicht alles sein. Es gab die eine oder andere lockere Runde in der Weihnachtslieder zur Einstimmung gesungen wurden. Aber das eigentliche Programm war ein anderes. Es wurde kleinere Sketche aufgeführt. So zum einen auch das Märchen Rotkäppchen. Eine Neuverfilmung der besonderen Art. Hellu tauchte fröhlich hüpfend auf der Bühne auf, einen roten Umhang über den Schultern. Er bekam einen Korb mit Gebäck und Wein, die er Evendim brachte. Letzterer lag bereits verkleidet in Großmutters Bettchen und der edle Jäger tauchte in Form von Satarco auf. Es war jedoch nicht die übliche Geschichte, die dort vorgespielt wurde. Es war eine illustre Version mit vielen Lachern, so zum Beispiel, als der Jäger nicht mutig ins Geschehen stürzte, sondern vielmehr über seine eigenen Beine stolperte und so am Ende auch den bösen Wölf besiegte. Natürlich dürfte auch die Geschichte der drei Weihnachtsengel nicht fehlen. Thorkul, der eh nicht viel Bewegungsfreiraum hatte war der verbitterte Ebenezer Scrooge, der zunächst von einer Geisterschlange die vergangenen Weihnachten gezeigt bekam, dann erschien Krontaron und zu guter Letzt ein Bär. Schon alleine dies war ein Anblick wert oder nicht? Besah man die Geschichte genauer, konnte man auch hier immer wieder kleinere Änderungen erkennen. Und das Gelächter und Gekicher der Zuschauer tat sein übrigens. Aber nein, es war auch nicht das Programm, was die meiste Aufmerksamkeit erregte. Nein es war wohl das Ganze, was sich hier abspielte. Ungeachtet von Stärke und Ausrüstung trafen sich hier alle nur erdenklichen Wesen um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Jeder erhielt eine Kleinigkeit als Geschenk und Erinnerung an ein großartiges Fest. Und genau das war es auch. Man lachte und trank, redete und viel sich in die Arme. Auch die Mistelzweige blieben nicht ungesehen. So kam es schon zu der einer oder anderen Begegnung unter einem solchen. Mochte es ein Ork sein, der einen Käfer hochhob, um diesem einen Schmatzer zu verpassen oder auch ein Troll und ein Geist. Man genoss die Fröhlichkeit und die Ruhe, ja man konnte wohl von Ruhe sprechen, denn niemand war in der Nähe, der eine Waffe in die Hand nehmen würde. Es war friedlich und lustig. Und war es nicht das, worum es sich bei Weihnachten drehen sollte? Fröhlichkeit im Kreise der Lieben. Freunde und Familie in illustrer Runde. Vergessen sind die Sorgen des Alltags, der Stress und die kleinen Unannehmlichkeiten die einem ständig über den Weg zu laufen schienen. Wir wünschen euch: Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit! (unbekannt) Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Hallo aquaboxio, hast Du Beweise für deine Behauptungen, wenn ja kannst, Du diese gerne an regnum@gamigo.com schicken. Zudem werden wir diesen Thread jetzt schließen. Für alles Weitere besteht ja auch bereits PN-Kontakt. Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Guten Morgen ;) 8980 und wie geht es Euch so? :)
Link zum Thema
Ein gemütlicher Abend in beschaulicher Runde! Ja gelegentlich kam es vor, dass sich die Teammitglieder um ein Lagerfeuer versammelten. Gligossa: „Weihnachten steht vor der Tür.“ Tavita: „Stimmt, es wird immer kälter.“ Jasia: *Ein freudiges Glitzern trat in ihre Augen* „Ich will einen Adventskalender!“ Ramor: *Die Augenbrauen wanderten in die Höhe.* „Bist du dafür nicht zu alt?“ Neerjan: „Man ist nie zu alt für einen Adventskalender.“ Tirigan: „Hol dir doch so einen kleinen mit Schokolade.“ Tasaro: „Die sind doch langweilig.“ Thauron: „Hast du eine bessere Idee?“ Nemeit: „Wie wäre es, wenn Jasia jeden Tag ein Mob hauen darf?“ Brevitas: „Och Nemeit…“ Gligossa: „Ich glaube, ich hab da eine Idee.“ *Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Zwerges aus. Freudig sprang er auf und rieb sich die Hände.* Liebe Champions of Regnum-Community, lasst Eurer Fantasie freien Lauf, Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob Screens, Geschichten, Videos, Fotos oder Gedichte rund um das Thema Adventszeit/Weihnachten in Regnum sind gefragt. (Bitte beachtet eventuelle Urheberrechte.) Sendet Euer Werk/Eure Werke per PN an Tirigan . Einsendeschluss ist der 26. November 2013. Die beste Einsendung wird natürlich auch honoriert und am Heiligabend veröffentlicht. Wir freuen uns auf Euren Einfallsreichtum, Euer Champions of Regnum-Team
Link zum Thema
Hallo, wir möchten noch mal betonen, dass wir an den "Spambots" arbeiten. Leider können wir Moderatoren nicht 24/7 on sein, um diese Threads zu entfernen. Wir schließen hier dann einmal. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, um Deine E-Mail-Adresse ändern zulassen befolge bitte diese Anleitung: ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, wie einigen bekannt sein dürfte, war es bisher nicht möglich die Emailadresse im gamigo-Accountsystem zu ändern und auf die neue Emailadresse Informationen von NGD zu erhalten. Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com . Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist. Edit/Nachtrag: Bitte gebt Euren gamigo Accountnamen an und Eure alte E-Mail. Selbstverständlich wird dann noch die neue E-Mail benötigt. Edit/Nachtrag 2: Ihr braucht keine Anfragen wegen der Geburtstagscodes stellen. Die Aktion ist vorbei. Viele Grüße ----------------- Wir würden uns freuen Dich wieder in der Welt von Champions of Regnum begrüßen zu dürfen. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, ----------------- **Quoted from "Makra"** Es kommt nicht um 16 UHr - NEIN - es kommt jetzt - 15 Uhr Server werden grad runter gefahren ----------------- Dabei handelt es sich um einen kleinen Fehler. Hier ist auch noch einmal die richtige Aussage: ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Da sind wir wohl in die Fänge der Zeitumstellung geraten. Also um ggn 15:00 Uhr wie ihr sicherlich bemerkt habt. Entschuldigung an dieser Stelle. :) Viele Grüße ----------------- Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, Informationen über eine Sanktion werden Dir bei regnum@gamigo.com erteilt. Mit diesen Worten schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Volk von Regnum! Viele Schlachten habt Ihr mit den Gamemastern bestritten und Euer Reich verteidigt. Viele konnten ihr Können nicht richtig unter Beweis stellen, da sie noch nicht genügend Fähigkeiten erlernt haben. Ihr Reich konnten sie somit nur bedingt unterstützen. Nun kommt es nicht auf die Rüstung, Fähigkeiten oder Waffen an. Diesmal ist nur Euer Köpfchen gefragt. Es werden Euch Fragen gestellt, die Ihr mit „Ja“ oder „Nein“, „Richtig“ oder „Falsch“ beantworten müsst. Die Antwortzeit ist begrenzt, also überlegt nicht zu lange, entscheidet Euch schnell für „O“ (Ja, Richtig) oder „X“ (Nein, Falsch). Aber wählt bedacht und folgt nicht immer der Masse, denn auch viele Köpfe können falsch liegen. Wenn Ihr Euch falsch entscheidet, seid Ihr ausgeschlossen und werdet Ihr aus dem Eventgebiet katapultiert. Um an diesem Event teilnehmen zu können, verlangen wir 5 Magnanitstücke pro Anmeldung, als Lohn und Zutritt für das Eventgebiet. Meldet Euch bitte im Forum via PN an Gligossa bis spätestens Donnerstag 18:00 Uhr an, spätere Anmeldungen können wir leider nicht berücksichtigen. Die Gebühr sammeln wir am Donnerstag 10.10.13 und Freitag 11.10.13 jeweils von 18:00-19:00 Uhr ein. Je nach Teilnehmerzahl werden wir das Event auf Samstag und Sonntag aufteilen. 12. Oktober 2013 / 13. Oktober 2013 18 Uhr - bis Ende. Auf Eure Teilnahme freuen wir uns!
Link zum Thema
Hallo, auf Wunsch des Users schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, soso das hört sich ja alles sehr lecker an. ;) Bei mir gab/gibt es heute: Frühstück: mal wieder nichts Mittag: Fisch mit Nudelsalat Abendessen: Gibt es eine Scheibe Brot mit Käse und/oder Salami Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, Da die Frage geklärt & veraltet ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, Da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, Da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, Da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, dieser Ring wurde damals zu Events von den GameMastern verteilt. Da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, kurz und knackig: 2:0 für Deutschland ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hallo, wir möchten Euch darüber informieren, dass wir 3 Threads zusammengeschoben haben, die die selbe Thematik behandeln. ;) Liebe Grüße, Tasaro
Link zum Thema
Hey, ich freue mich das ich mich nun vorstellen darf. Mein Name ist Tasaro und ich spiele seit 2008 Champions of Regnum (ehemals Regnum Online). Somit war ich schon immer ein Teil dieser Community. Wie Ihr auch habe ich Höhen und Tiefen in Regnum miterlebt. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch des Weiteren besitze ich schon etwas Erfahrung als Moderator. Ab heute werde ich euch und das Team als Moderator unterstützen. Bei Fragen, Problemen und sonstigen Anliegen stehe ich gern zur Verfügung. Dazu könnt Ihr mich gerne hier im Forum kontaktieren. Auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit freue ich mich sehr! ;) Mit freundlichen Grüßen, Tasaro

Gästebuch von Tasaro

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Regeln | FAQ | Team Bewirb dich als GM | Bewirb dich als Mod * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Occupation Mitglied im Arbeitskreis für Drogen Gesellschaft und Soziales * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (216)** * **Verlängerung der Anmeldung** Friday, June 9th 2017, 6:14pm * **Finale - Abschlussparty!** Friday, June 9th 2017, 12:30pm * **Fang den Weihnachtsmann** Thursday, June 8th 2017, 4:44pm * **Morgen - offizielle Pause!** Tuesday, June 6th 2017, 9:49pm * **Serverprobleme!** Saturday, March 18th 2017, 7:26pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Alexyndia * Laiying * Felaniya * Tjelvar * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Tasaro **General information** * **Date of registration** Thursday, August 1st 2013, 10:14am * **Last activity** Today, 7:23pm * **Profile hits** 13,919 (8.52 Hits per day) * **Posts** 216 (0.13 Posts per day) **Contact** * Download vCard Tasaro **General information** * **Date of registration** Thursday, August 1st 2013, 10:14am * **Last activity** Today, 7:23pm * **Profile hits** 13,919 (8.52 Hits per day) * **Posts** 216 (0.13 Posts per day)