Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00032 Ximerinaufladen.. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00032 Ximerinaufladen..

1
..dauert momentan über 10 Stunden. Funktioniert aber wohl noch. Hoffentlich konnte ich jemandem weiterhelfen ^^
2
warte seit gestern num 18 uhr auf mein xim^^
3
profile picture
Hallo, dieses Problem ist uns bereits bekannt und die Technik arbeitet schon an einer Lösung. Wann alles wieder funktioniert, wissen wir leider nicht. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
4
Guten Tag, ich warte nun seit 2 Stunden auf mein Xim. Habe es zwar schön öfters miterlebt 3 Tage darauf zu warten, aber gibt es jetzt wieder Probleme?
5
Vor 5 Minuten kam's endlich :D
6
warte auch schon seit 3 stunden auf meine xims
7
profile picture
Hallo, die Probleme mit der Auslieferung der Ximerins wurde bereits an die Techniker weitergeleitet und sie arbeiten bereits auch schon daran. Wir hoffen dass die Behebung des Problems nicht zu lange dauern wird und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für euer Verständnis. Viel Spass im Spiel :)
8
profile picture
Als Wiedergutmachung erhaltet ihr 20% mehr? :D
9
profile picture
Ich meld mich mal dazu; ich kann weder via Lastschrift noch via Paypal zahlen. Sind da auch Probleme bekannt?
10
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Ich meld mich mal dazu; ich kann weder via Lastschrift noch via Paypal zahlen. Sind da auch Probleme bekannt? ----------------- EC (Lastschrift), kann an deiner Bank liegen, dass diese nicht mit dem Unternehmen (Gamigo) arbeitet. Ist z.B. bei meiner Bank so, dort hatte ich mich mal erkundigt, nachdem es Wochenlang nicht über EC ging. Bei Paypal sollte es eigtl. gehen.
11
profile picture
Danke für deine Antwort. Inzwischen bin ich dann doch in den Lottoladen gegangen der nur zwei Minuten entfernt ist. Ich denke mal das wird daran gelegen haben. PayPal verlangt eine neue Bankverbindung, obwohl ich diese gerade erst vor zwei Wochen eingetragen habe. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass es die gleiche Bank ist? Nun jedenfalls ist es eine Paysafecard geworden, so ganz altmodisch :D Danke nochmal ;)
12
profile picture
Warum wurde die Sofortüberweisung mit 10% Bonus rausgenommen??? Wegen den 10% ???