Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00013 unkooperariver support – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00013 unkooperariver support

1
Hallo liebe Com also so ein schlechten und frechen support habe ich bislang in keinem spiel gehabt Einfach nur arm man kann nicht vernünftigt mit dennen schreiben ohne das die gleich angep... sind Richtig frech von denen zumdem haette ich noch ne idee das der support wie JEDER andere support auch telefonisch zu erreichen ist um das ma vernuenftig abuuklaerebln
2
profile picture
Hallo, wir können ja verstehen das du etwas gereizt bist aber dennoch solltest du uns das Problem bitte genauer erklären, um welche Anfrage hat es sich gehandelt? Du kannst mir dazu gerne eine private Nachricht schicken, um mir dein Problem etwas genauer zu erklären. Des Weiteren habe ich Dir schon mal geschrieben, wie du deine Threads verfassen solltest, wir bitten Dich noch einmal, Dich an folgende Punkte zu halten: * Sachlich * Lesbar * Was geschah? (Wo?) Wann? * Auf die Sprache achten Liebe Grüße, Tasaro
3
Haben die dich gefragt ob du den Text nochmal, nur ohne Fehler schicken kannst? :D