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./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00022 [Premium Vorschlag] Spawnstein – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00022 [Premium Vorschlag] Spawnstein

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Hallo! Für unsere Ximjunkies unter uns und die, die viel farmen, bzw. oft Chars hochleveln hätte ich einen kleinen Vorschlag. Wie wärs wenn man für 1 Stunde für 2000 Ximerin einen Spawnstein setzen kann. Dieser Stein steht dann an der grade gestandenen Stelle eine Stunde und spawnt aller 3 Sekunden ein Mob. Der Bereich hierfür wären 20 Meter. Das ganze soll etwa so aussehen: (anklicken zum vergrößern) Der rote Schein darum soll natürlich fast transparent sein. :) Dadurch würde es auch wieder Sinn machen mit Areas und Levelpartys zu leveln, wenn öfters mal einer, so einen Stein stellen kann. Natürlich sollte man den Stein gezielt einsetzen, denn es kann immer sein, dass Gegner kommen. Der Stein spawnt in dieser Umgebung dann die Mobs, die dort für gewöhnlich spawnen. Eure Meinungen...
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Bitte sofort einführen - Danke :)
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An sich eine hübsche Idee, aber wenn ich mir vorstelle, so ein Ding zu benutzen, und dann in meinem Levelgebiet kommen ständig alle 2Minuten irgendwelche Feinde daher gelaufen, würd ich sagen kommt man auch so kaum zum leveln, und das Xim wäre unnötig rausgeschmissen. Die Levelkiller würden sicher einen Reiz daran sehen :love: Weder dafür, noch dagegen... Würde aber selbst son Ding eh nicht verwenden :) Lg
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Gefällt mir.
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Jop ist eine nette Idee :)
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und dann kommen 3 andere barbs und klauen dir deine mobs als beschi oder jäger oder schütze oder so.. wtf?
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aber sowas von dafür, super idee ((:, vllt. könnte man als einschränkung nehmen, das nur der der den stein spawnt, oderso, die mobs vom stei killen kann, mir aber eig egal, sonst zu der idee, einfach gut (:, sehr dafür :love:
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genau richtig für schnorrer wie mich
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----------------- **Quoted from "Ery"** und dann kommen 3 andere barbs und klauen dir deine mobs als beschi oder jäger oder schütze oder so.. wtf? ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** Natürlich sollte man den Stein gezielt einsetzen [...] ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** Dadurch würde es auch wieder Sinn machen mit Areas und Levelpartys zu leveln ----------------- Nicht so egoistisch denken. ^^ Man könnte ja außerdem das so machen, dass man automatisch ein Partyleader ist, wenn man den Stein stellt und nur die Mitglieder der Party (die man ja selber wählt) überhaupt die Mobs angreifen dürfen. Damit wäre auch dieses Problem gelöst.
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erinnert irgendwie an das frühere Iggi ol mit den Orc captains wo sich ein beschi in 2 stunden gemütlich mal 3 lvl ups gemacht hat und das von 46 auf 49 wurde ja dann abgeschaft da es net so gedacht war sonderen das man die mobs suchen soll für sein lvl 50 zu erreichen Wäre sicher ne gute idee ob es umgesetzt wird naja und was passiert wenn man 10 steine aufeinmal stellt und 500% boost anmacht und dann als barb mit verwüsten dehungswelle multipleattack oder wie das ding heisst arbeitet.
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Dafür, weil der Vorschlag von Flo ist :love: :love:
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----------------- **Quoted from "Genso"** und was passiert wenn man 10 steine aufeinmal stellt [...] -----------------
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gute idee aber das können die von ngd sowieso nicht umsetzen weil wegen unfähigkeit, lieber noch n grafikupdate
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In der WZ bin ich der Meinung wäre das eher wie eine Zielscheibe die den ganzen 60 ziger Levelkillern zuschreit hierher. Vielleicht wäre es gut den Stein nur zum reinen Leveln nutzen zu können. Er wäre also überall in der Welt stellbar und es spawnen immer Mobs die für das eigene Level Normal sind. Als Nachteil haben die Mobs aber das sie ausser Gold zum reppen keine Items droppen. Wenn NGD es nicht schafft ihn so zu prog, dass nur die in der Party des Anwenders vorhandenen Spieler die Mobs hauen können, könnte ma den Stein an- und abschaltbar machen wie einen Booster. Klicke ich einma drauf spawnt er Mobs, kommen nervende Schnorrer klicke ich wieder drauf und nach 10 Sek hört er erstmal auf Mobs zu spawnen und ich warte halt bis die NMS was anderes machen :D So würden die Leute das total träge grinden ab 54 mit dauernden sinnlosen Levelkillen durch Einsatz von Xim überspringen können und es würde vielleicht zu volleren Servern führen da ma, wenn ma Geld einsetzt auch mal wieder in guter Geschwindigkeit die 60 erreicht. Der Stein kann dann auch ruhig mehr kosten als 2000 XIM wenn er alle 3 Sek mob spawnt mit nem 200 % zusammen oderso im Paket für 6-8 Euro oderso. Warum sollten dann die Mobs nichts droppen? Ganz einfach ! Das es nicht als Farmen ausserhalb der WZ genutzt wird sondern nur als Levelmöglichkeit, denn das aufleveln ist für mich in Regnum nur Nebensache, ist für ganz neue aber mittlerweile schlimmer geworden als in jedem Asiagrinder meiner Meinung nach. Mit den ganzen Kistenverkauf auf 60 macht ma doch viel mehr als mit den paar Boostern! Farmen soll ma weiterhin an den WZ Mobs wenn ma Items und Gold droppen möchte zum reppen, die Levelkiller sollen ja nicht Arbeitslos werden und nicht jeder wird das nutzen. Auch wenn ich denke wenn ma 1 Level WZ OL oderso gemacht hat, kaufen sich gerne viele zumindest so eine Levelerleichterung anstatt den Boost zu verschwenden.
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Dafür :D *Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.*
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Dafür ! :)
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Nette Idee :)
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Auf den ersten Blick eine gute Idee, aber man sollte folgendes bedenken: Damit Xim Nutzer nicht den Luxus ruhigen lvlns im Reich erkaufen können, sollte der Spawnmob unbedingt nicht von Aufstellerlvl sondern den üblichen Gebietesmobs abhängig sein. Eine Exklusivität für bestimmte Spieler bringt nur neue Konflike. Ohnehin denken ja schon manche sie haben Privatmobs. Es kein guter Stil von jemand angegriffene Mobs ständig mitanzugreifen, aber das sich manche aufregen, wenns mal vorkommt, weil man gerade nebeneinander lvlt, ist eine andere Sache. Ein Beschränkung auf Partymitglieder führt zu dem Problem, daß man ohne Party die "verbotenen Mobs" nicht vom Rest unterscheiden kann. Diese nur limitiert sichtbar zu machen würde zu lächerlichen Szenen von teils mit der luft kämpfenden Gruppen in Lvlgebieten führen. :thumbdown: Darum sollten die Mobs für alle angreifbar sein. Gruß Manu
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Meiner meinung nach is das eine wirklich gute idee, aber wie schon gesagt wurde, werden dann die lvl killer nur noch bzw öfters zu den lvl plätzen gehen wo diese steine gesetzt werden... und das lvln wäre theoretisch unmöglich (wie es jetzt auch schon teilweise is) deshalb söllte man diesen stein doch lieber auch ins eigene reich stellen können und dort UNGESTÖRT die mobs killn können und die mobs die dort dann spawnen söllten dann normal/einfach/anspruchsvoll sein :) wäre wohl für denjenigen der den spawnstein gekauft hat am besten (gründe söllten wohl klar sein) ansonsten würde der einfall nicht viel bringen ;) gründe wurden ja auch schon genannt Würde dem farmer zugute kommen oder den schnorrern die sich hochziehen lassen wollen ^^ Fazit: Sofort umsetzen!!!
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Voll und Ganz dafür :thumbup:
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Tach zusammen, jetzt habe ich vom Weihnachtsevent so viele Booster bekommen, da dachte ich mir, level ich mal meinen Beschi. Ich ging also gut gelaunt mit Stabskill zu dem von einer Reichsquest mir zugeteiltem Gebiet und schob nach kurzer Zeit wieder Frust wegen der geringen Ausbeute an Mobs. Mein Vorschlag, und da könnte NGD einiges an mir verdienen, wäre so ein Xim-Gegenstand, wo man in einem beliebigen Gebiet in einem kleinen Radius ein beliebiges Monster für eine gewisse Zeit zahlreich spawnen lassen könnte, die dann auch schnell wieder nachspawnen. Natürlich können dann auch andere Spieler beim fröhlichen Schlachten mitmachen, die dafür kein Xim ausgeben möchten. Also quasi so ähnlich, wie wir das mal bei Spawnevents der GMs/CoMa erlebt haben, nur daß halt die Monster automatisch nachspawnen. :) Und ja, ich bin lvlfaul und ja, ich steh dazu, nur die Booster möcht ich jetzt auch nicht vergammeln lassen. :D
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Kauf hoch wenns im Angebot is.
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Ich denke das leveln hat sich in vielerlei Hinsicht verbessert und vor allem vereinfacht... Von daher würde ich daran nichts ändern...
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----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Tach zusammen, jetzt habe ich vom Weihnachtsevent so viele Booster bekommen, da dachte ich mir, level ich mal meinen Beschi. Ich ging also gut gelaunt mit Stabskill zu dem von einer Reichsquest mir zugeteiltem Gebiet und schob nach kurzer Zeit wieder Frust wegen der geringen Ausbeute an Mobs. Mein Vorschlag, und da könnte NGD einiges an mir verdienen, wäre so ein Xim-Gegenstand, wo man in einem beliebigen Gebiet in einem kleinen Radius ein beliebiges Monster für eine gewisse Zeit zahlreich spawnen lassen könnte, die dann auch schnell wieder nachspawnen. Natürlich können dann auch andere Spieler beim fröhlichen Schlachten mitmachen, die dafür kein Xim ausgeben möchten. Also quasi so ähnlich, wie wir das mal bei Spawnevents der GMs/CoMa erlebt haben, nur daß halt die Monster automatisch nachspawnen. :) Und ja, ich bin lvlfaul und ja, ich steh dazu, nur die Booster möcht ich jetzt auch nicht vergammeln lassen. :D ----------------- Dark wie einfach willst du es noch haben das du wenn vom Ini-Bereich in den Reichbereich eintritst sofort Lvl 60 bist Oo? Dein Vorschlag wie es schon gesagt wurde ist unnötig da das Leveln (ohne Lvl-Killer versteht sich) schon einfach genug ist. Und somit schliesen die Komentare vor mir und ich das thema. :D
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----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Unnötig..... ----------------- 30 mounts sind auch unnötig. Geiler Vorschlag schwer dafür! Grüße
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Alles was das Leveln leichter macht ist gut, vor allem wen die Mobs zum Gamer-Lvl passen dann kann man auch mit 55+ evtl. im Reich leveln da die Gebiete oft genug überfüllt sind. Umso schneller man im Lvl vorankommt desto schneller kann man in die Wz und sich in die Schlachten stürzen darum geht es doch im Endeffekt.
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Lvln passt so wie es ist, kann geclosed werden.
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Hallo, wir haben den Vorschlag von Dark Psycho in einen bereits vorhandenen Thread verschoben, welche dieselbe Grundidee beinhalten. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
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----------------- **Quoted from "Bobby"** Lvln passt so wie es ist, kann geclosed werden. ----------------- mein reden
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Gute idee Flo, eine kleine anregung noch von mir: der Käufer sollte die normalen EP, alle "schnorrer" 30-40 EP weniger pro Mob bekommen... falls das möglich ist
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----------------- **Quoted from "Tenzo"** Gute idee Flo, eine kleine anregung noch von mir: der Käufer sollte die normalen EP, alle "schnorrer" 30-40 EP weniger pro Mob bekommen... falls das möglich ist ----------------- wie es schon von Bobby und anderen gesagt wurde das Lvln passt so wie es ist also ist die Diskussion unnötig. Wie einfach wollt ihr es den Lvl faulen noch machen das wenn man in wz oder ins reich eintritt sofort 60 ist Oo. einfach ne "schnorrklasse" wie beschi oder ritter nehmen und mob Reichsquest, auf teilsupp gehen und in ner gruppe Lvln heist geht einfach mit genug leute lvln ca 5+ und ihr bekommt die ep-teile von denen mit. und wenn die klasse 60 ist scrollt einfach die nächste klasse hoch. omg das lvln ist schon einfach genug mann muss nur wissen wie. Thema kann geclosed werden
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----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Tenzo"** Gute idee Flo, eine kleine anregung noch von mir: der Käufer sollte die normalen EP, alle "schnorrer" 30-40 EP weniger pro Mob bekommen... falls das möglich ist ----------------- wie es schon von Bobby und anderen gesagt wurde das Lvln passt so wie es ist also ist die Diskussion unnötig. Wie einfach wollt ihr es den Lvl faulen noch machen das wenn man in wz oder ins reich eintritt sofort 60 ist Oo. einfach ne "schnorrklasse" wie beschi oder ritter nehmen und mob Reichsquest, auf teilsupp gehen und in ner gruppe Lvln heist geht einfach mit genug leute lvln ca 5+ und ihr bekommt die ep-teile von denen mit. und wenn die klasse 60 ist scrollt einfach die nächste klasse hoch. omg das lvln ist schon einfach genug mann muss nur wissen wie. Thema kann geclosed werden ----------------- Jeder hat doch wohl seine eigene Meinung und darf diese zum Thema äußern oder nicht? Spawnstein wäre nicht schlecht, für einen alleine lohnt es nicht unbedingt, aber Lvlgruppen würden dadurch gefördert werden.
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Wäre auch dafür... Gruppen erleichtern Neueinsteigern das Spiel und fördern das Miteinander. Und das hat diese Comm dringend nötig!
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Könntet ihr bitte aufhören, vote 4 close in meinem Thread zu schreiben? Ihr Napps. Vorschlag is alt. Mittlerweile neutrale Meinung dazu, aber klingt ganz nett, was ich da vorgeschlagen habe xD
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----------------- **Quoted from "Seeli"** Wäre auch dafür... Gruppen erleichtern Neueinsteigern das Spiel und fördern das Miteinander. Und das hat diese Comm dringend nötig! ----------------- Für Gruppen-lvln bin ich auch aber ohne so einen stein
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----------------- **Quoted from "Flo"** Könntet ihr bitte aufhören, vote 4 close in meinem Thread zu schreiben? Ihr Napps. Vorschlag is alt. Mittlerweile neutrale Meinung dazu, aber klingt ganz nett, was ich da vorgeschlagen habe xD ----------------- da siehst mal welche themen immer mal wieder gefunden werden XD
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----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Wäre auch dafür... Gruppen erleichtern Neueinsteigern das Spiel und fördern das Miteinander. Und das hat diese Comm dringend nötig! ----------------- Für Gruppen-lvln bin ich auch aber ohne so einen stein ----------------- Keinerlei Argumente... nur ein "bin dagegen" und euer "Leveln wird zu einfach ich bin ne kleine witzfigur die 6 60er hat und will nicht dass neue Spieler Regnum anfangen." - Argument ist Schwachsinn.
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----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Wäre auch dafür... Gruppen erleichtern Neueinsteigern das Spiel und fördern das Miteinander. Und das hat diese Comm dringend nötig! ----------------- Für Gruppen-lvln bin ich auch aber ohne so einen stein ----------------- Keinerlei Argumente... nur ein "bin dagegen" und euer "Leveln wird zu einfach ich bin ne kleine witzfigur die 6 60er hat und will nicht dass neue Spieler Regnum anfangen." - Argument ist Schwachsinn. ----------------- Argumente schon aber wurde ja alles schon gesagt, klar sollen mehr neue leute zu ro kommen bin ja auch dafür, aber bei den vorraussetzungen( zb Lags an manchen Tagen) wird es schwer für neulinge und so einem vorschlag ist nur absurd das level ist schon einfach man muss nur wissen wie @seeli man kann ja für neulinge wie ein mentor sein und sie in das spiel einführen und suppen. aber bei den Einstellungen mancher wird auch das schwer also sind neulinge wie immer auf sich alleine angewiesen. ich hatte es auch ab und an gesehn das gruppen in letzter zeit unterwegs waren, auch wenn man diese in ruhe lassen würde wäre es für neulinge einfach zu lvln. aber wie heist es immer in der wz muss man mit allem rechnen auch das mal ein seeli um de ecke schneit :thumbsup: , das gehört halt dazu. klar würde so ein Stein das lvln erleichtern dann kannst aber auch die Reichsquest wieder abschaffen weil eig genau die das bewirken was der stein bewirken würde. gut das die lvl gebiete ab und an überfüllt sind damit muss man rechnen aber das wäre es auch wenn gruppen levlen würden. @seeli es gibt so viel was das lvln vereinfachen würde nur 1. hält sich keiner dran und 2. Lvl killer zu sein is halt das einfachste für manche um an krps zu kommen. habe es auch schon gesehn das alsen, iggen und sys zusammen gelvlt haben auch das gibt es. aber so ein stein würde nur die faulheit mancher leute stärken. heist zur tafel rennen, quest holen, stein holen und dann in tafelnähe bleiben. klasse ist wie das gammeln im spiel, das is das was ich mit einstellung meinte (gammeln zb).
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----------------- **Quoted from "Flo"** Könntet ihr bitte aufhören, vote 4 close in meinem Thread zu schreiben? Ihr Napps. Vorschlag is alt. Mittlerweile neutrale Meinung dazu, aber klingt ganz nett, was ich da vorgeschlagen habe xD ----------------- Meine Schuld. Mein Thread wurde mit deinem zusammengelegt (als ob ich so weit zurückblätter... ^^). Ich finde übrigens beide Versionen sehr akzeptabel. ;) Ich finde es auch garnicht so dramatisch, daß das Leveln immer einfacher wird, bzw. schneller geht, egal ob mit oder ohne Premium-Gegenstände, weil der Fokus des Spiels auf Schlachten und Invasionen liegt. Und je einfacher man groß wird, desto schneller kann man schlachten.
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die lvl ~53/54/55 sind grauenhaft weil es einfach keine richtigen Lvl-Plätze dafür gibt... Vll kann man das mithilfe des Steins ändern oder umgehen. @Loki, sorry. Aber deinen Beitrag werde ich nicht lesen. Keine Absätze, Punkte oder sonst irgendwas...
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----------------- **Quoted from "Seeli"** die lvl ~53/54/55 sind grauenhaft weil es einfach keine richtigen Lvl-Plätze dafür gibt... Vll kann man das mithilfe des Steins ändern oder umgehen. @Loki, sorry. Aber deinen Beitrag werde ich nicht lesen. Keine Absätze, Punkte oder sonst irgendwas... ----------------- @seeli mit handy geht das schlecht da das display so klein ist :whistling: und ich auf arbeit bin bzw war
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Was geht eigentlich mit euch? Das Lvln geht bei weitem noch nicht so schnell, als dass man auf so eine Neuerung verzichten könnte. Gerade ab 52 dauerts immer noch arschlang, also total für den Vorschlag. ^^