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Ashram – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

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----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Prozentual gesehen is die Chance bei einem Kill mit den Iggen die weniger sind als die Alus wesentlich höher selbst bei Torki zu droppen als mit den ganzen grünen Socken die andackeln und ihr BdF Fähnchen schwenken :sleeping: Also seh ich da schon einen Vorteil den größeren Dropgegner mit dem Kleinen zu killen, denn das steigert meine Chance erheblich ^^ Da denkt ma Grünzeug futtern is gut für den Kopf hier scheint nur die Haut von grün zu werden ^^
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----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ashram"** ----------------- **Quoted from "Manuka"** neulich im ra alsius ah, waren die ersten as hs die ich da jemals drin gesehen hab ----------------- Die wurden sogar verkauft :D ----------------- Auf RA kannste auch Vesi Stulpen Hs im AH für 10 Mio vk... ----------------- Naja bisher eigentlich nur für unter 10 weggehen sehen die Magierhandschuhe, wobei Bogi,Krieger hassu recht :thumbsup: Aber da die Chance beim Möpse kloppen höher ist was zu droppen als wenn ma beim Aludrachen steht auf RA, sind die schneller gedroppt als Stulpen kannst mir glauben :D Besonders wenn du nurn armer Beschi bist! Dagegen sind die Nietnercy nix an Schnurrern was dir da entgegenhüpft !! Aber die fighten mit dem Zeug dann auch wenigstens im Fortkampf muss ma denen auf Ra zu gute halten.
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----------------- **Quoted from "Manuka"** neulich im ra alsius ah, waren die ersten as hs die ich da jemals drin gesehen hab ----------------- Die wurden sogar verkauft :D
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Also das ma für die guten 50 ziger Sachen wo ma früher 300 Magnas pro Teil hinlegte diese heute nichtmehr bekommt, dass ist ja jedem klar. Nur wenn ich mittlerweile im HC Ritterhosen als Beispiel mit Mana AG und Widerstand handeln will, wo ich weiß das es zu 50 ziger zeiten nach Acimos Hose die Maxwerte davon hatte, zu 50 ziger Zeiten das 2 Beste war in Ignis und mir heute einer erzählen will ich geb dir 20 Magnas mehr sind se nicht wert! Sry da ist die Vorstellung von mir aber noch sehr weit entfernt. Beschimpfen tun sie einen dann meistens in Ignis eher nicht, sondern rumheulen das ich eh nicht mehr bekommen würde bei allen und das sie es sogut für ihren Char brauchen könnten. Einfach so halten wie es schon gesagt wurde, gefällt einem das Angebot nicht Pech gehabt versauerts in meinem Lager! Das witzige is ja dann immer Namen merken! 2 Wochen später bieten dir dann die gleichen Leute schlechtere Items oder 11-12 DMG Steine für 700 Magnas PRO Stein an! :thumbsup:
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In der WZ bin ich der Meinung wäre das eher wie eine Zielscheibe die den ganzen 60 ziger Levelkillern zuschreit hierher. Vielleicht wäre es gut den Stein nur zum reinen Leveln nutzen zu können. Er wäre also überall in der Welt stellbar und es spawnen immer Mobs die für das eigene Level Normal sind. Als Nachteil haben die Mobs aber das sie ausser Gold zum reppen keine Items droppen. Wenn NGD es nicht schafft ihn so zu prog, dass nur die in der Party des Anwenders vorhandenen Spieler die Mobs hauen können, könnte ma den Stein an- und abschaltbar machen wie einen Booster. Klicke ich einma drauf spawnt er Mobs, kommen nervende Schnorrer klicke ich wieder drauf und nach 10 Sek hört er erstmal auf Mobs zu spawnen und ich warte halt bis die NMS was anderes machen :D So würden die Leute das total träge grinden ab 54 mit dauernden sinnlosen Levelkillen durch Einsatz von Xim überspringen können und es würde vielleicht zu volleren Servern führen da ma, wenn ma Geld einsetzt auch mal wieder in guter Geschwindigkeit die 60 erreicht. Der Stein kann dann auch ruhig mehr kosten als 2000 XIM wenn er alle 3 Sek mob spawnt mit nem 200 % zusammen oderso im Paket für 6-8 Euro oderso. Warum sollten dann die Mobs nichts droppen? Ganz einfach ! Das es nicht als Farmen ausserhalb der WZ genutzt wird sondern nur als Levelmöglichkeit, denn das aufleveln ist für mich in Regnum nur Nebensache, ist für ganz neue aber mittlerweile schlimmer geworden als in jedem Asiagrinder meiner Meinung nach. Mit den ganzen Kistenverkauf auf 60 macht ma doch viel mehr als mit den paar Boostern! Farmen soll ma weiterhin an den WZ Mobs wenn ma Items und Gold droppen möchte zum reppen, die Levelkiller sollen ja nicht Arbeitslos werden und nicht jeder wird das nutzen. Auch wenn ich denke wenn ma 1 Level WZ OL oderso gemacht hat, kaufen sich gerne viele zumindest so eine Levelerleichterung anstatt den Boost zu verschwenden.
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Also das ich als Char einen Jäger spielen würde, dass wäre mir jetzt ganz neu! Besonders wird bei mir der Jäger nichtmal auch nur angesprochen. Ich rede als Spieler der kein SdW hat und mindestens jeden 2 ten Spell durchbekommt, wenn Stolpern nicht sitzt dann aber Rippenbrecher zu 100 % die letzten Wochen! PS Levler jagen hab ich seit 2 Jahren nichtmehr gemacht auf den deutschen Servern wenn du das meinst! Auf der Zinne hat ma ja aber genauso SdW Bogis wenn das Tor offen ist!
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----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne Idee ... ----------------- :D Was gibt es denn da so, passives, zu skillen? :DD ----------------- Wenn du nur vom Wiederstand gegen Spells ausgehst nicht von Âusweichen und Blocken und ich mir da den Ritter anschaue. Steintempel plus Warmasterskill für Verf und Überrennen. Wobei die halt meistens für die Umhauspells gelten aber um die gehts ja auch größtenteils nich? Beim Magier sind es als Beschi aktive Skills und beim Schütze wenn ma katzen rausnimmt auch 2 gute aktive mit strategische und sdw! Wenn ma mal aussen vor lässt das durch SDW zuviel durchgeht. Vom Barb reden wir nicht^^ Umhaugodmode an Sprung rein Barb dran ausser ma rennt selber erstmal ^^
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----------------- **Quoted from "Hellbound"** Also ich denke dass Gala meint solange Bersi läuft auf den Barb keine Auren wirken sollten;) mfg ----------------- Das wäre dann ne gute Idee :thumbsup:
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----------------- **Quoted from "Galla"** barb dmg geht eig schon klar das Problem ist die deff die durch Ritter und Beschwörer genutzt werden kann ich finde man sollte Bersi abändern und zwar solange der an ist oder wenn er angemacht wird verlieren KW ,Sternschild ,Schildwand ,Manapylon, Abschirmen... an Wirkung oder werden um xx% geschwächt müsste man schauen was sinnvoll ist zum widerstehen och joa kann schon geändert werden wobei es mir recht egal ist mal luck ich und ws 3-4 mal hintereinander mal der feind was solls mfg ----------------- Versteh ich dich hier richtig! DU sagst auf die Antwort das der Barbdmg zu hoch ist das du ihn so ok findest. Willst aber zusätzlich noch das während des ewig langen Bersis der dem Barb keinen wirklichen Nachteil bringt er Ritterauren ignoriert und trotz der Ritter alles Vollbuff mit 1800 Autohits umnietet? Kann ja sein das ich das jetzt falsche verstehe aber trifft dich vorm Tor ein Barb egal welche Klasse du bist und keine Auren sind da ist ma in 3 Sek Matsch, da siehst das SK einschlagen und hast nichtmal mehr Zeit EMA anzuschmeißen, wenn der Vollbuffed rauskommt ma durch Sultan liegt und auf einen eingebrettert wird! Da willst den Barb jetzt noch absolut OP machen oderwie? Wie wäre es denn gleich wieder Barb auf nach Beta zu setzen? Er kann sich mit allen 3 Waffenbuffs buffen die bleiben erhalten und er onehittet einfach wieder alles? @Oldawi Also die Nk die Treten und Finte haben und eh erst an den dauernd Hit and Run spielenden Bogi ran müssen um Dmg zu machen bekommen dann einen Malus auf ihre Umhauspells, dass wenn sie sie nutzen sie keinen DMG machen können. Muss ich sagen schöne Idee für die Bogis. Barb kommt damit vielleicht noch klar, aber dem Ritter bleiben dann nach 2 Spells die den Speed senken Balestra oder Rippenbrecher das wars. Nenn mir mal bitte den tödlichen Spell den der Ritter dann machen soll wenn er sich hinter ihn bewegt? Der Bogi steht dann auf bekommt nen Autohit oder kraftvollen Stoß dreht sich um verpasst dir nen Freeze und is wieder weg und hat dabei genau 1 oder 2 Hits an Schaden bekommen! Für den Barb mag das gehen um ein Vollgebufftes SK vorzubereiten denn der knallt dann auch weit über 2k, nur was macht der Ritter der braucht nunmal mehr Attacken dafür! Beim Bogi sind Sachen wie Ablenkender dafür da wieder auf Range zu kommen während ein Meele erstmal rankommen muss ! Der Bogi haut die Zeit wo der Meele ranrennt die Hits drauf die der Meele macht wenn du mit Stolpern am Boden liegst! Also ist das einfach nur ein fairer Ausgleich das ihr bei euren Stuns bis auf Hiha keinen Schaden machen dürft! Wobei ich hier nur vom Ritter ausgehe! Das Barbs diese Attacken so nicht brauchen der Meinung bin ich ja auch! btt : Nicht das Gameplay is mies sondern das Teamplay! Wenn ma Stun nochweniger ausweicht können wir uns um Fort gleich hinstellen und Standbildregnum spielen ohne Laggs vor Dauergebrüll und Dauerfroststurm was jetzt schon abnormal schlimm ist! Diese Spells sind für den Fortkampf einfach nur hinderlich und kommen Massenweise durch und dauern viel zulange! Besonders Gebrüll das einfach nur genutzt wird um bis zum nächsten CD Rdy Rush die Leute vorm Tor ewig zu Stun!
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Es gibt nur einen Jäger der als der Beste gezählt werden kann und das ist Diane. Grund: Dieser Jäger hat seine Leistungen zu Zeiten erbracht als es nicht davon abhing wer die meiste Kohle in seinen Acc steckt und vieleicht noch zumindest nen mittelmäßigen Skill hat! An Diane kam nach der Beta niemand vorbei bis zur Inaktivität.
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----------------- **Quoted from "Storm Runner"** kannst du denn überhaupt lesen ashram? denn ich hab dich nirgends spezziel erwähnt, also führ dich nicht so auf, den um dich gings mir nicht, sondern um das was ich bisher im gesamten zu dem thema mitbekommen habe, und nicht nur in deinem post, denn stell dir vor, das thema hab ich zurzeit auch ingame also wenn man nicht gesondert erwähnt wird, einfach mal den ball flach halten, auch wenn man sich mit seinen vorschlägen für unglaublich wichtig hält so back to topic; was die nutzlosen skills angeht waro, da sollte man so fair sein und erwähnen, das alle klassen damit zu tun haben, denn jeder char hat skills die absolut nichts bringen, das problem hat nicht nur der ritter ----------------- Wenn ma allgemein anspricht spricht ma den kompletten Thread und alle Antworten an ! Aber murren is immer leichter als ein produktiver Vorschlag das stimmt! Denn ausser das müsste ma ändern oder ne müsste ma nicht hört ma im kompletten nicht viel das stimmt! Eine Pro Contra Argumentation war schon immer schwer egal zu welchem Thema :thumbdown:
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----------------- **Quoted from "Warox"** Wie sich hier echt manche beschweren das der Ritter noch schwerer zu killen sein würde mit besserer Blockchance oder mehr Schutz... Für jeden Fernkämpfer der seine Klasse halbwegs beherrscht ist der Ritter als Gegner im offenem Feld sowieso nicht einmal annährend eine Bedrohung... :rolleyes: Die Barbaren kann ich ja noch verstehen, aber das hier Bogenschützen und Magier rummeckern?! Braucht ihr halt etwas länger um einen Ritter im 1vs1 zu killen, er kann euch doch sowieso nichts anhaben solange ihr es halbwegs mit dem Timing drauf habt ^^ Und da der Ritter sowieso nur noch in Fortschlachten zu gebrauchen ist, wo es GDZ, Debuffs und Stuns regnet... Da ist eine kleine Erhöhung der Def des Ritters ja wohl nicht zu viel verlangt, er ist schließlich der Tank in Regnum ----------------- Genau deswegen würde ich auch als Def Ritter die passive DMG Reduktion als besser ansehen! Mit GDZ Dauergebrüll und noch anderen lustigen Sachen die ich auf dem Server nochnicht gesehen habe aber auf anderen wie Rushs eingeleitet werden, steht der Ritter eh meistens nur rum bis alles abgelaufen ist oder weggehauen wurde. Wenn er aber nun sein Dmg aufgibt um Support zu leisten in jeglicher Hinsicht sollte ihm das auch zum Tank machen und nicht innerhalb 1.5 Sek zerstört werden können. Als DD machst dann soviel DMG wie ein ungebuffter Barb frisst aber mehr DMG dafür. Wenn Bogis und Magier heulen sind sie wo nur am jagen :rolleyes: , denn auf freien Feld is der Ritter nur ein Opfer für beide. Es dauert halt nur länger aber dafür nennt sich euer Gegner auch RITTER und nicht ich lass mich mit 400 Autohits weghauen Plüschball!! Viel Def aber LAHM und im Moment eher kaum Def (relativ)und LAHM! Macht halt nur 50-100 Dmg aber das sollte auch der Sinn des Ritters sein, während er langsam ist ohne Barbs im Rücken und wenig DMG selber macht und macht er viel frisst er auch viel ! In ner ordentlich gespielten Gruppe gibts immer CCler zumindest is das da wo ich spiele so, die auch ma die Hälfte des Gegners im Dauerstun halten für 30 Sek und länger! Damit meistens dem einzigen Beschi den Arsch retten (mir) während 2-3 DD ohne CC Skill den Rest umholzen. Für mich sehe ich gerade den Ritter dann als DMG Abfänger und CCler mit Auren und nicht als DD, wobei es dann ja noch die DD Variante gibt einem aber auch da ohne richtige Gruppe der Speed fehlt! Bei mir steht unser Ritter zum Beispiel neben mir und setzt die Barbs die doch ma rankommen auf den Boden das ich wieder wegkommen kann. Wenn die dann auf ihn gehen kannst zuschauen wie 3 fach GDZ kommt und er nach 3 sek im Staub liegt! Wenig sinnvoll dafür das bei Schützen die Barbs nur im Ablenkungs und Dauerstun stehen! Tank der kaum Tanken kann is halt nicht sinnvoll! PS Storm Runner du kannst schon lesen und tust dies auch ja? Wo steht was von Nerven da stehen 2 Varianten wo die Stance durch einen passiven mehr auf Fort ausgelegten Skill ersetzt werden oder eine Aktiv Variante wo du deinen achso geliebten Dance behalten kannst! Der Def bringt dann halt nur mehr Schutz als jetzt was eher nen Witz ist, die DMG Reduktion von dir selber bleibt gleicht du wirst langsamer ums ned zum Jagen nutzen zu können kannst dafür aber Stolpern und co auch im Def wirken! PS das sind Ideen besonders da in den Games von denen der Dance abgeschaut wurde, er wieder abgeschafft wurde da er im PvP nicht Balance war auf Dauer!
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Meiner Meinung nach hat sich am Ritter zu meinen letzten aktiven Zeiten kaum was verändert. Hat er keine EMA frisst er im Getümmel von Barbs Schaden wie ein Weltmeister, deine Buffs sind nach 5 Sek weg und du 3 Sek später Tod. Was sich geändert hat ist die totale Sinnlosigkeit des Blockens. Ob es nun mitgeskillt wird oder nicht ist total egal, denn wirklich mehr wird in der Zeit auch nicht geblockt eher weniger vom Gefühl. Jagen ist als Ritter ausser gegen anderen Nahkämpfer unmöglich. Es muss nur einmal dein Slow resisted werden und der andere ist weg im Sonnenuntergang. Da Ritter aber eh keine Jagdklasse sein sollte ist dies vielleicht auch von Vorteil. Ich habe damals schon gesagt, dass ich dieses übernehmen aus anderen Spielen hier nicht sinnvoll finde und den Stancedance in Regnum mit dem Faildesgin des Blockens sich nicht vereinbart. Wenn ma schon abschaut dann bitte richtig für die Balance und nicht nur die Hälfte! Die erste Möglichkeit wäre für mich die Haltungen komplett rauszunehmen und dafür 2 Passive Skills einzufügen. Wobei die Skills einmal einen Defensiven und einen Offensiven Weg beschreiten. Dabei wird der Schaden prozentual so erhöht wie sich der Schutz des Ritters verringert und andersrum. Liegen sollten diese Werte zwischen 50% und 75% meiner Meinung nach. Der Ritter kann sich also vorher entscheiden, möchte ich ein Ritter sein der auch wirklich Schaden wiedersteht und nicht 1800 Sk frisst, sondern nur 450 dafür aber auch keine 1000 SK hämmert sondern nur 250 oder will ich Dmg machen. Die Stunmöglichkeiten der Ritter sollten in dem Fall komplett erhalten bleiben, denn ein Def Ritter wird ab da eher dafür da sein mit Stolpern ,Finte,Rippenbrecher usw. die Gegner von den Beschis fernzuhalten und ausbrechende Meele ins Rangecamp zu verhindern und weiter natürlich Auren zu spenden damit im Getümmel die eigenen Barbs weniger Dmg bekommen. Ein Offensiv Ritter hat dann seine 1300-1400 SK und ne 15 Sek Ema fällt danach aber auch ziemlich fix um ohne Beschis Buffs und alle restlichen Eigenbuffs anzuhaben. Speedbuffs sollten die Ritter nicht erhalten da es dann zu OP wäre fürs Jagen und der Ritter eh nur für das Fort gedacht ist. Ganz wichtig, es sollte nichtmehr ersichtlich sein ob ich Off oder Def bin. Welcher Trottel haut ohne GDZ rdy zuhaben auf nen Ritter mit nem weißen Kreis? Die zweite Möglichkeit für mich wäre den Ritter mit Stancedance nochmehr auf das Fort festzulegen. Dabei wäre in diesem Zusammenhang es für mich wichtig dem Blocken einen Sinn zu geben. Die Werte könnten alle so bleiben wie sie sind bis auf eine Änderung des Aktiv zum Passivblocken wieder hin. Dabei sollte das Talent des Passivblockens nur aktiv sein solang der Ritter in Defensivstance ist. Wobei hier dann kein kompletter Block des Schadens passieren sollte auf Glücksbasis, sondern der Ritter wenn auf 5 geskillt im Defensivstance 50 % weniger Schaden erhalten sollte zusätzlich zum bisher vorhandenen Schutz. Also er einen Teil des Schadens blockt. Dabei sollte der Defensivstance so abgeändert werden das die Schadenreduktion weiterhin vorhanden ist, jedoch Angriffe möglich sind dafür aber der Speed des Ritters um 10 % gesenkt wird. So kann der Ritter diesen Skill nicht beim Jagen verwenden um einfach übers Feld zu rollen gegen Bogis und Magier. In der Offensive könnte zum Beispiel ein sinnlos Skill so umgebaut werden, das er 10 % oder mehr seines verursachten Schadens als Leben wiederbekommt oder wenn das zu schwer ist 10-20% seines verursachten Schadens als Schild bekommt um einen 75 % mehr Dmg Nachteil etwas auszugleichen oder je nach Bedarf der Schadenserhöhung in der Offensive. Dieses Schild könnte über 20-30 Sek laufen und aufstackbar sein. Das heißt er rennt mit EMA rein macht 3-4 Attacken und überlebt dann 9 statt 5 Sek weil er noch ne leichte Dmgreduktion hat. Wobei ich die erste Variante besser finde, da sich Ritter am Fort bei Möglichkeit 2 in Def verstecken können bis EMA rdy. Also sollte vieleicht eine Stancedance nichtmehr möglich sein, da dies extrem schwer eher garnicht zu balancen ist.

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