Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Dark Psycho – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Dark Psycho«

profile picture

Alle Beiträge von Dark Psycho

Link zum Thema
Portugal 0:2 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 1:0 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 1:0 Italien
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Slowakei
Link zum Thema
Republik Irland 0:1 Schweden
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Albanien
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Ukraine
Link zum Thema
Tschechische Republik 2:1 Kroatien
Link zum Thema
Italien 1:1 Republik Irland
Link zum Thema
Spanien 1:1 Tschechische Republik
Link zum Thema
Tschechische Republik 1:1 Türkei
Link zum Thema
Nordirland 0:5 Deutschland
Link zum Thema
Portugal 2:2 Österreich
Link zum Thema
Belgien 2:0 Republik Irland
Link zum Thema
Frankreich 1:0 Rumänien
Link zum Thema
----------------- **Quoted** da habt ihr schneller geguckt, als ich schreiben konnte. :P ----------------- Müßte Tjelvar schon kennen. ;)
Link zum Thema
Heute gab es ein kleines Event zum Clanjubiläum. Das Video dazu gibt es hier . Man muß aber einiges lesen. ^^ Es war auch sozusagen ein Testlauf, weil sowas in der Art habe ich auch größer vor. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** frühestens September ----------------- 2018... Bleib realistisch. ----------------- Nun gut, bisher war ja NGD mit der Abarbeitung der Roadmap recht nah am Zeitplan. Der Fehler war jetzt nur, daß sie das Battlezone-Update zu hastig und unüberlegt live aufgespielt haben. Man wollte da zwanghaft nah am Zeitplan bleiben, war so der Eindruck. Auch Adrian hat schon zugegeben, daß man erstmal etwas länger auf Amun hätte testen lassen sollen. Jetzt haben sie erstmal ein Haufen Arbeit dadurch, die hätte vermieden werden können. Ich finde jetzt meine Vermutung garnicht so unrealistisch, weil das ja als nächstes ansteht nach dem Gameplay-Update. Also dieses Jahr sollte es auf jeden Fall sein. :D
Link zum Thema
Ich bezweifel mal stark, daß das aktuelle System noch gefixt wird, wenn NGD im Rahmen des Community-Updates das eh komplett überarbeiten will. In der Roadmap ist eine Fertigstellung im Zeitraum vom 16.05. bis 15.07. dafür vorgesehen. Da aber das Gameplay-Update noch nicht abgeschlossen ist (es fehlen noch Gruppenarenen, Crafting-System und Überarbeitung der WM-Skills) und erstmal noch an einem Hotfix des Battlezone-Updates gearbeitet wird, rechne ich mal mit frühestens September.
Link zum Thema
Jap, das Problemchen kenne ich auch schon etwas länger. ^^ Liegt vielleicht daran, daß das Clansystem immernoch aus der Beta ist und NGD die Priorität dafür sehr niedrig angesetzt hat. Laut Roadmap soll es aber in diesem Jahr auch ein Clan-Update geben. Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Bis dahin muß man sich halt noch durchquälen oder einfach die Standardränge nehmen... :D
Link zum Thema
Wenn sonst nichts ist...
Link zum Thema
Mir geht es auch mehr um den Zeitpunkt. Klingt so, als würde jemand zu dir sagen: "Oh, ich habe deinen Geburtstag total vergessen. Mach ich wieder gut. Ich lad' dich zu nem Bierchen ein irgendwann." Da denkt man sich ja auch seinen Teil. Außerdem schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Die Aktionen sind "nett", aber immerhin gibt's welche.
Link zum Thema
Selbst wenn man von NGD zu "kurzfristig" Bescheid wußte, man hätte auch unabhängig davon schon was planen können. Es ist ja nicht das erste Mal gewesen, daß Promo-Sachen von NGD auch nur für deren Server gelten. Damit hätte man schon rechnen können. Ein Geburtstag ist nunmal immer am gleichen Datum und das ist bei Regnum (mit der "Geburt") zum 10. Mal der 24. Mai. Welch ein Wunder. Also diese Ausrede möchte ich nicht gelten lassen. Bisher hatten wir die 50 % Xim-Bonus und haben immerhin die Geburtstagsquest. Beides von NGD. Wenn man sieht, was NGD alles in der Geburtstagswoche raushaut, ist es traurig, daß wir davon nicht betroffen sind. Da kommt auch eine "Gutmachung" in nächster Zeit, wenn auch gut gemeint, etwas zu spät. Wie gesagt: Der Geburtstag war am 24. und da hätte man schon früher unabhängig reagieren können.
Link zum Thema
Ne, der Code geht auch nicht bei uns. Es gibt damit übrigens ein Bukett, ein Kräfte-Set und 10 Elixiere der Wiederherstellung. Ham wa auch nicht...
Link zum Thema
Tach auch, folgendes gab's grad als Aufmacher von NGD: Nach ersten Tests gehts nicht auf Valhalla (Der angegebene Code wurde bereits benutzt (stimmt nicht)), aber auf Ra. Man bekommt zwar "nur" ein paar Feuerwerke und leihweise nen weißen Löwen, aber immerhin. Und Sales sind gerade auch dort. Haarschnitt und Haarfarbe im Set für 3,8k. Bin zwar mit meiner Frisur zufrieden, aber ich will schon mitfeiern, wenn NGD mal die Spendierhosen an hat. Also bitte auch auf Valhalla, den Kram.
Link zum Thema
Da will also einer in Alsius groß werden. Zufällig habe ich dazu vor 2 Jahren eine kurze Bildergeschichte gemacht, die das verhindern sollte. :D Klick mich Das war aber auch nur für die Geschichte. Normalerweise mache ich sowas nicht. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** ----------------- **Quoted from "Boni"** Der Xim Bonus wirkt aufjedenfall auch auf Valhalla ! Wurde soeben getestet von Dark Psycho :D ----------------- Richtig. :) Ich "opfere" mich ja gern mal. :D Der Bonus wird im Shop nicht angezeigt, ist aber seit 2 Uhr MESZ (0 Uhr GMT) aktiv. Aber ob die anderen angekündigten Aktionen bei uns auch stattfinden, bleibt abzuwarten. Das muß gamigo bestätigen. ----------------- Also den Bonus hast du über das Gamigo-Portal erhalten? Und der Bonus bei Sofort-Überweißung, was macht der den? bekomme ich das 50% + 10% Xim? oder dann nur diese sinnlosen 10%? :D ----------------- Jap. Beispiel: Normalerweise bekommt man für 4,99 € 4000 Xim. Die Sofortüberweisung bringt erstmal 10 % mehr, also 400 Xim auf 4400 Xim. Dann kommt der eigentliche Bonus ins Spiel, der dir auf die 4400 Xim 50 %, also 2200 Xim, draufpackt, sodaß du am Ende statt 4000 Xim 6600 Xim hast, was im Endeffekt ein Bonus von 65 % ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Der Xim Bonus wirkt aufjedenfall auch auf Valhalla ! Wurde soeben getestet von Dark Psycho :D ----------------- Richtig. :) Ich "opfere" mich ja gern mal. :D Der Bonus wird im Shop nicht angezeigt, ist aber seit 2 Uhr MESZ (0 Uhr GMT) aktiv. Aber ob die anderen angekündigten Aktionen bei uns auch stattfinden, bleibt abzuwarten. Das muß gamigo bestätigen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** ----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Kann jemand gut englisch? Hier der offiziele Battlezone NGD Guide. ----------------- Ich hoffe, dass NGD das auch an Gamigo / Tjelvar geschickt hat, damit er auch was zum Übersetzen hat! Und hoffentlich vergisst NGD nicht wieder den Changelog dazu zu übermitteln! :cursing: ----------------- Normalerweise übersetze ich sowas direkt, aber diesmal wollte ich das dann doch mal der offiziellen Seite überlassen, weil in dem Guide noch ein paar Fragen offen bleiben, deren Erklärung wohl im Laufe der Woche noch kommen sollen. Also besonders die Tickets, die man für den Zugang braucht, sollen im Rahmen des Changelogs (noch nicht vorhanden) erläutert werden. Die erste Woche ist der Zugang noch frei, dann braucht man solche Tickets, die man wohl mittels Schlachten bekommen soll. Der Zugang zu den Battlezones ist (glaub ich) schon selbsterklärend. ----------------- Auch wenn du schneller warst, ich hatte ein Bildchen dabei :P Der Changelog liegt uns vor und wird heute Abend noch übersetzt veröffentlicht! ----------------- Nun gut, bei Breaking News ist das Drumherum erstmal zweitrangig. Die harten Fakten haben Vorrang. :D Willst du mir grad sagen, der Changelog könnte dann hier schneller veröffentlicht werden als bei NGD? Weil der ist da noch nicht. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Kann jemand gut englisch? Hier der offiziele Battlezone NGD Guide. ----------------- Ich hoffe, dass NGD das auch an Gamigo / Tjelvar geschickt hat, damit er auch was zum Übersetzen hat! Und hoffentlich vergisst NGD nicht wieder den Changelog dazu zu übermitteln! :cursing: ----------------- Normalerweise übersetze ich sowas direkt, aber diesmal wollte ich das dann doch mal der offiziellen Seite überlassen, weil in dem Guide noch ein paar Fragen offen bleiben, deren Erklärung wohl im Laufe der Woche noch kommen sollen. Also besonders die Tickets, die man für den Zugang braucht, sollen im Rahmen des Changelogs (noch nicht vorhanden) erläutert werden. Die erste Woche ist der Zugang noch frei, dann braucht man solche Tickets, die man wohl mittels Schlachten bekommen soll. Der Zugang zu den Battlezones ist (glaub ich) schon selbsterklärend.
Link zum Thema
Startet heute direkt live. Kommt etwas plötzlich, aber soll so sein. Man soll ja auch heute schon anfangen, sich den Weg zur Champrüssi zu erarbeiten. Edit: Tjel hats gerade auch bestätigt. (Ich war wieder schneller :P )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Hi Leute, weis einer mehr dazu: Hey everyone! Finally, the day has arrived. The battlezones are ready to welcome combatants from all over the world of Regnum starting TODAY at 7pm GMT. Log in today and start working your way towards the Champion Armor sets! Wenn ich das richtig übersetzt habe, soll man sich heute anmelden/einloggen und ab 19Uhr ist es drauf oder wie kann ich das verstehen?, war vllt. auch deswegen der Server heute down?. MfG ----------------- 19 Uhr GMT +1 = 20 Uhr MEZ +1 = 21 Uhr MESZ. ^^ Ob der Server deswegen heute down war, keine Ahnung.
Link zum Thema
Da wollte ich gerade die freudige Ankündigung über den morgigen Serverboost als Nachricht für meine Seite verfassen, da fiel mir im Augenwinkel so ein neuer Rang bei Tjelvar auf. Game Admin. Wenn ich mich recht entsinne, war es heute Mittag noch nicht so. Darf man also frisch gratulieren? Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch dazu! Haste verdient. :)
Link zum Thema
Tanz in den Rabatt-Mai! Ab jetzt bis zum 01.05., 22 Uhr10 % auf allesaußer Tier Hodornahrung
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** gestern wurde ein Silent Hotfix aufgespielt, der die Auswahlpriorität gefixt hat, ich bin zufrieden. ----------------- **Quoted** Back on track, the game is not forcing anyone to use Invert Priority. The only moment when it is extremely useful to use the Invert Priority is when a lot of allies and enemies gather in a small space. Offensive classes should not select this option, support classes, yes. And both should use SHIFT when there are large groups and you want to select between allies and enemies. And ultimately, if what you want to select is a monster among that mess, press ALT and you'll surely achieve what you want. ----------------- Quelle 1 Quelle 2 ----------------- ... was aber noch nicht ganz abgeschlossen ist. Es wird noch an dem Problem mit der Auswahl gearbeitet, wenn ein Tor dabei ist.
Link zum Thema
Ich kann nicht garantieren, daß ich alles vollständig korrekt übersetzt habe. :D Das ist bei Adrians Englisch manchmal etwas schwierig. Naja, das Doofe sind halt die neuen Mobs in der WZ, weil die noch die englischen Namen haben, deshalb übernahm ich die Original-Liste 1:1. Aber wenn man sieht, was nach dem Update alles zurück ins Englische gegangen ist, auch wenn man deutsch eingestellt hat, kann man Regnum auch gut auf englisch spielen. ;) Es gibt auch neue Übersetzungen, aber einige haben sich verschlimmbessert. Warum wieder Flächenschaden statt Nahkampfschaden? Letzteres war korrekt. Warum Betäubung statt Umhauen? Jetzt gibt es 2 Arten von Betäubung. Auch nicht korrekt. Also Regnum auf "deutsch" zu spielen ist derzeit echt ein Krampf...
Link zum Thema
Edelsteine, Teni-EQ und Masken zu Discount-Preisen! --- Aktuell sind folgende Artikel vorrätig: +15 Feuer449 Magnas +14 Feuer, +14 Eis, +14 Blitz (x2) je 199 Magnas +13 Feuer, +13 Eisje 89 Magnas +12 Eis (x2), +12 Blitz je 39 Magnas Beinschienen des Tenax (Krieger)89 Magnas Schulterpanzer des Tenax (Krieger) (x3) je 69 Magnas Evendim's power strike (Zweihand-Hammer)399 Magnas Alturian's Maske (Mann), Halbelf's Maske (Mann), Kürbis Helm (Lv. 20 und 30) ausverkauft Weihnachtsmütze (x4), Hasenohren (hellblau und beige)je 59 Magnas --- Öffnungszeiten: Wenn Dark Psycho im Spiel ist. Solltest du diese Artikel woanders günstiger finden, kauf sie einfach dort. P.S.: Der Hauptteil der eingenommenen Magnas kommt weiteren Aktionen und Mini-Events als Preise zugute. Ihr könnt euch also als Mitsponsor sehen, wenn ihr mir das Zeug abkauft. ;) Schaut gerne für Aktionen bei meiner Facebook-Seite vorbei. :)
Link zum Thema
Kalendertür 24 wurde gefunden! Es gab 60 Magnanit und 500.000 Gold für Ciya, 7 Magnanit und 500.000 Gold für Tocho und 4 Magnanit und 300.000 Gold für Sintbert Sieghelm. Außerdem einen großen Weihnachtsbaum für alle! Danke an alle, die bei meinem Kalender mitgemacht haben! Ich hoffe, ihr hattet Spaß daran. :) Ich wünsche euch besinnliche Feiertage! Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 23 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 600.000 Gold. Gewonnen hat Sintbert Sieghelm. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 22 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 600.000 Gold. Gewonnen hat Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 21 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit für Warox, 4 Magnanit und 200.000 Gold für Jagdhorn und 2 Magnanit und 100.000 Gold für Zekiraxx. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 20 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 19 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit. Gewonnen hat Sintbert Sieghelm. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 18 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 600.000 Gold. Gewonnen hat Ciya. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 17 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 600.000 Gold. Gewonnen hat Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 16 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit für Tocho, 4 Magnanit und 200.000 Gold für Sintbert Sieghelm und 2 Magnanit und 100.000 Gold für Kleiner Mond. Und da ich beim Screenshot versehentlich die Oberfläche weggemacht habe, gibts den Log separat. :D Attachment: Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 15 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat Tocho. Screenshot wieder zu groß (154 kB), Link hier
Link zum Thema
Kalendertür 14 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit. Gewonnen hat Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 13 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 600.000 Gold. Gewonnen hat Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 12 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 11 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit für Tocho, 4 Magnanit und 200.000 Gold für Ciya und 2 Magnanit und 100.000 Gold für Ryno Ceroth. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 10 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 9 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit. Gewonnen hat Ciya. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 8 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 600.000 Gold. Gewonnen hat Keandir. Warum der Screenshot jetzt 153 kB hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall zu groß fürs Forum... Deshalb hier der Link .
Link zum Thema
Kalendertür 7 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat... Ryno. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 6 wurde gefunden! Es gab 40 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat Ryno Ceroth in Rekordgeschwindigkeit. Und weil dies so schnell ging, gabs für den 2. auch etwas, nämlich 5 Magnanit und 250.000 Gold für Petersilie. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 5 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat Ciya. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 4 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit für Xerdyth, 4 Magnanit und 200.000 Gold für Herodin und (nach etwas Verspätung) 2 Magnanit und 100.000 Gold für Warox. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 3 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 600.000 Gold. Gewonnen hat Kenza. Attachment:
Link zum Thema
Kalendertür 2 wurde gefunden! Es gab 10 Magnanit und 500.000 Gold. Gewonnen hat Ciya. Attachment:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "1893"** Läuft das Event, mal gucken wer am öftesten lang wach bleibt :P ----------------- Netter Einfall, wenn .... Leider wiedermal nur etwas für diejenigen die auch *immer* Zeit haben. Wäre mal schön auch etwas zu organisieren, das für *Alle* zu erreichen wäre. Fand die Weihnachtsbäume ganz nett, die kamen wenigstens einfach so zu jeder Zeit mal irgendwo raus. ----------------- Das ist wieder der Unterschied zwischen NGD- und gamigo-Event. Der Adventskalender ist von gamigo organisiert, die Weihnachtsbäume waren/sind im Rahmen der Weihnachtsevents von NGD auf die Server und in den Xim-Shop gekommen. Von NGD bekommt man Weihnachtsmützen und -schlitten, von gamigo Ximerin, wenn man Nachtaktiv ist, bzw. sein kann... Ich denk mal, von NGD wird auch noch was kommen. Ach ja, dann gibts auch noch Userevents. Kleinere Preise, aber humanere Zeiten. :D
Link zum Thema
Kalendertür 1 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit. Gewonnen hat Ryno. Attachment:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mydro"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** - Removed: Warmaster Coins Rewards for releasing a Relic and Capturing a Realm Door. They are still given for defending a Realm Door. Typisch Kevin :) ----------------- Dies ist kein offizieller Changelog. Ich glaube nicht das uns solch eine gravierende Änderung nicht mitgeteilt wird. ----------------- Doch, das ist ein offizieller, nur halt noch von der letzten Testphase, bevor es live eingespielt wurde. Was richtig ist, ist, daß es von NGD noch keinen finalen Changelog gibt und da kann man auch keinen von gamigo verlangen. ^^
Link zum Thema
Hallo zusammen! Ich habe mir ein kleines Event zur Vorweihnachtszeit überlegt: Ein Adventskalender in Verbindung mit einem Suchspiel. Hier bald mehr Infos
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Erweiterung vom Droptool? ----------------- Bringts auch, wenn keiner mehr aufm Server ist. ^^
Link zum Thema
Habt ihr zu viel am Servercrashtool gespielt? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Um es einfach kurz zu machen - ihr kämpft gegen Windmühlen. ----------------- Kurz zur Erläuterung, warum ich diesen Thread gemacht habe: Ich spiele nun schon seit über 7 Jahre dieses Spiel. Klar war auch mal die ein oder andere Pause dabei, aber ich bin immer wieder gerne zurückgekommen und spiele es immernoch gerne, weil es mein Lieblingsspiel ist. Meinen Ritter spiele ich von Anfang an, es ist mein erster Char. Es ist einiges an Zeit und Geld investiert worden, die ich auch nicht bereue. Und natürlich beobachte ich auch bei meinem Lieblingsspiel, wie es sich entwickelt und diese Entwicklung sehe ich kritisch, weshalb ich das zur Diskussion angebracht habe. Und da kämpfe ich auch gerne gegen Windmühlen, denn die Hoffnung auf eine positive Wendung stirbt immernoch zuletzt. Etwas dramatisiert gerade, aber ohne Taten seitens des Publishers kann das nicht mehr lange gut gehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** Dann für dich zum Mitschreiben: Gamigo pusht das Game schon seit Jahren nicht. Szenario: Gamigo macht Werbung Von 100 Spielern, die "mal reinschnuppern" wollen aufgrund der Werbung: Wie viele werden bleiben, nachdem sie auf einem leeren Server stupide Grindquests gemacht haben ohne tolle Belohnung? Sagen wir, zehn Spieler (sehr optimistische Schätzung) halten durch bis Level 40 und sagen wir, von diesen zehn Spielern kaufen fünf Spieler für je 20 Euro Ximerin (sehr optimistische Schätzung). Das macht 100 Euro. Steuern und Lohnkosten weg. Sagen wir: 70 Euro netto (sehr optimistische Schätzung). Gewinn für Gamigo: 10 Euro (sehr optimistische Schätzung). Bleiben 60 Euro für die Werbung unter der Annahme, diese bewege erfolgreich 100 Spieler. Für 60 Euro kann man natürlich richtig viel Werbung schalten. 600 Euro -> 1000 neue Spieler (Server shut down wegen Überlastung) 6000 Euro -> 10000 neue Spieler (hahaha!) ----------------- Werbung allein ist nicht alles. Und daß bei gamigo nicht wirklich gute Marketingstrategen sitzen, kann man auch beobachten, bzw. nicht beobachten, denn wann fällt mal eine ausgefallene Idee in den Medien auf? Vor Jahren war mal Regnum bei ComputerBILD Spiele auf Heft-CD und dann kam mal die CD-ROM, wo man einen Code für ein Flammenroß bekam. Das war ja alles schön und gut, aber schon ein Weilchen her und auch nicht grad gut außenwirksam kommuniziert. Man kann aber auch noch einen ganz anderen Ansatz einbringen: In-Game-Support. Da könnte jetzt gamigo mit dem Argument kommen, es gibt zu wenig Bewerber für den GM-Posten. Mag sein, aber wenn gamigo mit dem derzeitigen freiwilligen Personal zahlenmäßig nicht klar kommt, muß ein unkonventioneller Weg her. Von mir aus 2 bis 3 auf Teilzeit eingestellte GMs, die dann 20 Stunden in der Woche auf dem Server parat stehen. Auf Ra und Haven (korrigiert, wenn ich grad falsch liege) gibt es dann auch noch diese GCs (weiß jetzt nicht genau, was die Abkürzung bedeutet), die gerade in Tageszeiten, wo weniger los ist, den heranwachsenden Spielern helfen. Das wäre vielleicht auch ein Ansatz, um neue Spieler dauerhaft binden zu können. Solche Ideen müssen einfach mal angebracht werden, auch bei gamigo intern, wenn denen wirklich noch was an Regnum liegt. Ansonsten können die auch den Server abgeben, wenn die kein Bock drauf haben. Aber irgendwas muß her.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Da warte ich lieber auf den Tag, an dem Valhalla, wie auch alle anderen Server vorher schon, mit dem internationalen oder dem spanischen Server fusioniert. Denn das ist für mich das weitaus realistischere Szenario und in dem derzeitigen Zustand Valhallas ist dies sogar wünschenswert. ----------------- Das war vorhin im Spiel auch kurz in der Diskussion. Wenn es rein um die Kommunikation untereinander geht, gehe ich mal von aus, daß Deutsche oder allgemein Europäer mit einigermaßen Schulbildung zumindest englisch können, weshalb eine Fusion mit Haven nicht die schlechteste Lösung ist. Ich kann mit dem spanischen Gequatsche auf Ra nichts anfangen und ich denk mal, ich stehe nicht allein mit meiner Meinung. Wenn also die spanischsprachige Community die Größte in Regnum ist, soll diese ruhig ihren eigenen Server haben, der Rest spricht dann englisch. Andere Lösung wäre ein Superserver mit 3 Reichschats (deutsch, englisch, spanisch), was ich aber für weniger realistisch halte. Am besten wäre es natürlich, wenn es irgendwie gelingen würde, Valhalla wiederzubeleben. Und da kommt wieder meine Ausgangsfrage ins Spiel. ;)
Link zum Thema
Könnt ihr mal aufhören, meinen Thread mit irgendwelchen Kinkerlitzchen zu bemüllen? Ist ja schlimm... X( Ich möchte jetzt auch darauf keinen Kommentar haben. Wer noch etwas sachliches oder eine Idee beizutragen hat, bitte gerne. Ansonsten würde ich mal sagen, lassen wir es erstmal so stehen. Klar kann man es sich auch einfach machen und sagen, die, die nach Ra abgegangen sind, sollen einfach wieder zurück und dann ist auch wieder mehr los. Aber das kann nicht die alleinige Lösung sein, zumal man auch niemand zwingen kann. Das Problem geht tiefer und gamigo muß einfach die richtigen Ansätze finden, um seinen Server populärer zu machen.
Link zum Thema
Was einer möglichen Abwanderung betrifft wegen einer Serverfusion, so denke ich, daß die meisten (auch ich), die sich die derzeitige Situation anschauen, vielleicht schon mit so einer Lösung beschäftigt und auch abgefunden haben. Es geht sich hier erstmal rein um die Hauptsprache und die ist nunmal auf Ra spanisch und auf Haven englisch. Wie erwähnt, gehe ich mal davon aus, daß die meisten wenigstens etwas englisch können und sich damit auch mit den Spielern anderer Nationen verständigen können. Derzeit sieht es ja schon fast so aus, daß es nicht mehr allzu viele gibt, die noch abwandern könnten. Ich sehe aber dennoch eine Fusion nur als letzte Lösung. Wie gestern Abend gesehen, hat Valhalla zumindest noch etwas Potential, was man halt nur ausreizen muß. Wie das geht, muß gamigo wissen. Und da bin ich schon wieder bei meiner Ausgangsfrage. :D
Link zum Thema
Ich wollte jetzt keine erneute Multirealm-Debatte anzetteln, was, wie ich finde, kein Hauptproblem für die aktuelle Situation ist. Eigentlich sollte ein guter Publisher wissen, wie man ein Spiel (oder hier ein Server) "retten" kann. Deshalb war auch meine Frage konkret an die Verantwortlichen von gamigo gestellt. Wir können nur Denkanstöße geben. Es ist noch nichts verloren, aber ich würde die Situation auf Valhalla schon als kritisch ansehen, weshalb jetzt was unternommen werden muß, bevor es zu spät ist und wir wirklich im Nirvana landen. (Danke für den Schmunzler, Resti). ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich finde dass das völlig überzogen ist. Solche Phasen gab es in den letzten Jahren immer wieder mal. Gerade im Sommer ist das Treiben auf dem Server immer etwas mau gewesen. Den Aspekt mit dem abwandern einzelner Spieler auf RA sehe ich auch auf langer Sicht eher bedeutungslos. Nur weil sich 10-15Hanseln da herumtreiben heißt das noch lange nicht das Val. deswegen tot sei. :rolleyes: Schreib das im November nochmal, und ich werde vielleicht von meiner Meinung etwas mehr absehen – momentan sehe ich da kein Handlungsbedarf. Es muss ja auch nicht immer RO sein -, gibt auch noch andere nette Spiele. :pinch: ----------------- Ich würde so eine Frage nicht stellen, wenn ich die Entwicklung nicht selbst beobachtet hätte seit ich Regnum spiele, also 2008. Natürlich gab es immer wieder mal Phasen, wo die Tagespopularität unter sonstigen Durchschnitten war, aber selbst vor der Fusion war auch in den Sommermonaten (auf Muspell zumindest) mehr los als derzeit. Und wenn wir die Ra-Abgänger mal außen vor lassen, bleibt aber trotzdem noch eine beachtliche Abgangsrate, ohne daß entsprechend neue Spieler nachkommen. Ein kleiner Seitenhieb sei mir erlaubt: Ich glaube, als Syrte hat man derzeit eh einen positiveren Blick auf den Server. :)
Link zum Thema
... besonders an den Community Managern Laiying und Keyomi. Was wird konkret gemacht, um Valhalla wiederzubeleben? Klar, wenn man auf Ra Ximerin bestellt, läuft das ja auch unter gamigo, aber es kann ja nicht im Interesse eines deutschen Publishers sein, daß "seine" Spieler immer mehr auf einem anderen Server abwandern. Daß Handlungsbedarf besteht, könnt ihr nicht bestreiten. Was also tun?
Link zum Thema
Ich finde die Kritik schon gerechtfertigt, auch wenn es jetzt nicht direkt die GMs betrifft. Aber laut Teamthread sind 2 CoMa für Regnum eingeteilt. So ein Update in dem Ausmaße ist schon eine große Sache und ich finde, es sollte auch der finale Changelog für die deutsche Community zeitnah übermittelt werden. Ich weiß auch, daß die CoMa von gamigo meist bei mehreren Spielen zugeteilt sind, aber ich bezweifel mal stark, daß heute in allen anderen Spielen Updates, Events oder ähnlich großes stattfinden. Updates wurden hier auch mal offiziell angekündigt, aber das ist ja auch nicht passiert.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** Vielleicht ein Problem mit dem Grafiktreiber? ----------------- Das kann ich ausschließen. Nach dem Upgrade auf 10 kam direkt von Nvidia die entsprechende Treiberversion dafür.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Also ich hab von 8.1 auf 10 gewechselt und bisher null Probleme. So pauschal kann man das also nicht sagen. Aber da man noch Zeit hat mit dem Upgrade ist es natürlich schlauer noch ein Weilchen auf weiteres Fixes zu warten. Ich hatte einfach nur das olle Windoof 8.1 - Layout satt ^^ Alles in allem bin ich mit Windows 10 aber sehr zufrieden. Man muss Microsoft nur den Datenklau verbieten, der ja stets voreingestellt ist. ----------------- Das war ich ja auch, als ich mir das alles mal angeschaut habe, bis auf die Tatsache, daß auf einmal alles aus meinen Bibliotheken schreibgeschützt war und ich dort nichts ändern oder speichern konnte. Das ließ sich ja noch irgendwie umgehen. Ich hatte ne längere Regnum-Pause vorher und wollte ein paar Tage nach dem Umstieg auf 10 wieder anfangen. Da ist mir das direkt aufgefallen. Seit gestern wieder zurück auf 7 und alles wieder problemlos. Und den Datenklau kann man ja abschalten. :)
Link zum Thema
Tach zusammen, seit Ende Juli kann man als Nutzer von Windows 7 und 8.1 das erste Jahr kostenlos auf Windows 10 wechseln (mittels Windows-Icon im Infobereich). Wer noch 7 hat, dem kann ich sagen: Laßt es (noch)! Windows 10 an sich ist ein schönes System mit netten Features, allerdings noch sehr unausgereift. Außerdem wirkt sich das System wohl negativ auf Regnum aus. Meiner Erfahrung nach ist das Anklicken von etwas erschwert, vor allem, wenn man dabei in Bewegung ist. Man muß stehenbleiben und braucht auch manchmal 2-3 Versuche, bis man was angeklickt bekommt. Während Schlachten natürlich doof. Vom Hörensagen und Lesen geht es wohl anderen Nutzern auch so, die 8.1 haben oder auch schon auf 10 gewechselt sind. Auch im Kompatibilitätsmodus (XP SP3 und 7 versucht) läßt sich das nicht beheben. Wer schon von 7 auf 10 gewechselt hat, kann innerhalb eines Monats ein Rollback machen. Danach kann man immernoch auf 10 upgraden, aber im aktuellen Zustand nicht empfehlenswert. Vielleicht ändert sich das noch in der Zeit, wo es kostenlos ist. Bis dahin kann ich sagen: Never change a running system! ;)
Link zum Thema
Uff. Also: Nr. 1: 1 Nr. 2: 2+ Nr. 3: 2 Nr. 4: 2 Nr. 5: 1 Nr. 6: 2+ Nr. 7: 1 Nr. 8: 1 Nr. 9: 1- Hab ich alle? Sollten überhaupt alle bewertet werden? Egal. :D
Link zum Thema
Ich kann das leider nicht so professionell. Hab die hier mit PhotoScape gemacht. :D 1 für dich. :)
Link zum Thema
Immerhin Farbe, worauf hier wohl viel Wert gelegt wird. :D Ich sag mal 4 für die Idee. :)
Link zum Thema
Ob du das bist, kann ich jetzt nicht beurteilen. Deine Signatur ist es aber etwas zu sehr. ;) Aber immernoch eine nette 2-3. ^^
Link zum Thema
Da haste Farbe. ;) Und... mh... auch 2-3. Das sieht irgendwie ziemlich süß und nett aus für meinen Geschmack. ^^
Link zum Thema
2-3 Kann ich jetzt mit meinem Bildchen konkurrieren? :whistling:
Link zum Thema
Sieht ganz ordentlich aus. Aber ich hatte auch vorher eigentlich keine Probleme. ^^ Attachment:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Ritter dessen besten Zeiten in Ro wohl vorrüber sind^^ ----------------- Ich hatte mal eine beste Zeit? :o Wann war die denn? :D Öhm, immernoch Feind :whistling:
Link zum Thema
Baumkuschelnder Feind :whistling:
Link zum Thema
>> 9283 << Doppelt zählen gilt nicht, Loki ;)
Link zum Thema
An und für sich ne gute Idee, aber wegen deiner vorgeschlagen Sanktion schwierig, weil der Forenacc nicht mit dem Spielacc verknüpft ist, also sich hier jeder Hinz und Kunz mit einem willkürlichen Namen anmelden kann und nicht festgestellt werden kann, wer das im Spiel ist. Und ich bezweifel, daß Übeltäter das freiwillig verraten würden. ;)
Link zum Thema
Tach, ich nutze die F-Tasten und die Spells, die ich auf der oberen Ebene habe, habe ich auch auf F2, sodaß ich immer nur zwischen F1 und F2 vorher wählen muß. Hab die eigentlich nur oben, damit ich sehen kann, wo ich was hab bei 17 Spells und wann der CD abläuft. ^^ In der Hektik einer Schlacht kann man schonmal durcheinander kommen, aber vielleicht wäre das eine Alternative. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Könntet ihr bitte aufhören, vote 4 close in meinem Thread zu schreiben? Ihr Napps. Vorschlag is alt. Mittlerweile neutrale Meinung dazu, aber klingt ganz nett, was ich da vorgeschlagen habe xD ----------------- Meine Schuld. Mein Thread wurde mit deinem zusammengelegt (als ob ich so weit zurückblätter... ^^). Ich finde übrigens beide Versionen sehr akzeptabel. ;) Ich finde es auch garnicht so dramatisch, daß das Leveln immer einfacher wird, bzw. schneller geht, egal ob mit oder ohne Premium-Gegenstände, weil der Fokus des Spiels auf Schlachten und Invasionen liegt. Und je einfacher man groß wird, desto schneller kann man schlachten.
Link zum Thema
Tach zusammen, jetzt habe ich vom Weihnachtsevent so viele Booster bekommen, da dachte ich mir, level ich mal meinen Beschi. Ich ging also gut gelaunt mit Stabskill zu dem von einer Reichsquest mir zugeteiltem Gebiet und schob nach kurzer Zeit wieder Frust wegen der geringen Ausbeute an Mobs. Mein Vorschlag, und da könnte NGD einiges an mir verdienen, wäre so ein Xim-Gegenstand, wo man in einem beliebigen Gebiet in einem kleinen Radius ein beliebiges Monster für eine gewisse Zeit zahlreich spawnen lassen könnte, die dann auch schnell wieder nachspawnen. Natürlich können dann auch andere Spieler beim fröhlichen Schlachten mitmachen, die dafür kein Xim ausgeben möchten. Also quasi so ähnlich, wie wir das mal bei Spawnevents der GMs/CoMa erlebt haben, nur daß halt die Monster automatisch nachspawnen. :) Und ja, ich bin lvlfaul und ja, ich steh dazu, nur die Booster möcht ich jetzt auch nicht vergammeln lassen. :D
Link zum Thema
Knorkator - Weg nach unten Schon über 15 Jahre alt, aber immernoch gut und grad in Dauerschleife bei mir. Es gibt so Titel, die sagen viel aus, wenn man etwas hinter den Zeilen liest. Knorkator ist nicht gerade dafür bekannt, Songs in düsterer Atmosphäre mit klarem Ambiente zu machen, im Gegenteil, eher bekannt für wirren Punk-Rock. 1999 haben die es aber mit "Weg nach unten" gemacht. Und wenn man genau hinhört und sich auch das Video dazu vornimmt, merkt man auch, daß dies eine Parodie auf die damals gängige Musik der Gothic-Szene war und gängige Klischees bediente, wie Rückzug ins Dunkle, abgeschottet sein etc. Nun, auch wenn es eine Parodie auf die von mir auch mitfavorisierte Stilrichtung ist, ändert das nichts an der Tatsache, daß dies eine sehr gut gemachte Parodie ist. Und mit etwas Humor kann man es dann auch nehmen, ja, auch wenn man Anhänger der Gothic-Kultur ist. :)
Link zum Thema
9235 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->-------^
Link zum Thema
Mag ich, ja. Hab sogar selbst welche. ;) Der User unter mir hat das neue Invasystem auf Anhieb verstanden. ^^
Link zum Thema
Das habe ich schon hinter mir. Eine Hälfte mit Géramont, die andere Hälfte mit Philadelphia Feta & Gurke. ^^ Der User unter mir freut sich auf das Wochenende mit seiner Liebsten. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Weiß ich nicht :D von mir jedenfalls ned, Herr Psycho hat paar Screens auf seiner Fb Seite gepoostet ----------------- Warum siezt du mich eigentlich? :D
Link zum Thema
Kann das Problem gerade bestätigen. Vorhin um kurz nach Mitternacht habe ich mir Ximerin aufgeladen, bis dahin kein Problem. Ich nutze Sofortüberweisung und da ist das Xim eigentlich meist nach 2 bis 5 Minuten drauf. Jetzt, so ne gute Stunde später, habe ich das immernoch nicht, wollte mich bei gamigo.com einloggen (Startseite öffnete normal), aber jetzt lädt der sich nen Wolf und zeigt mir danach Anwendungsfehler an. Ich wollte mir eigentlich noch die Kürbisse abgreifen, bis die weg sind... :( Edit: Habs gerade nochmals versucht. Jetzt sind es Wartungsarbeiten...
Link zum Thema
9214 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->-------^
Link zum Thema
Bei dem Titel mußte ich gerade an diese Zoosendungen der ARD denken... :D Öhm dagegen. ;)
Link zum Thema
Sehr viele Hämmer der Reparatur für sehr wenig Xim, bitte. :D Oder kurz: Das Gold-Spar-Paket! ^^
Link zum Thema
Bei mir steht da auch etwas mehr, als ich tatsächlich habe. Erinnert ihr euch noch an die Regelung, die es mal für kurze Zeit gab, daß es Minus-KRP gibt, wenn man Feinde an deren Bind tötet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun und die wurden im Ranking wieder gutgeschrieben. ^^
Link zum Thema
Danke für die Bestätigung, Herr Aldoro. :D
Link zum Thema
Mir würde es reichen, wenn man graphisch das Areal auf dem Boden sehen kann. Ansonsten, um dies noch auszubauen: Wenn man jemanden herausfordert und dieser annimmt, bekommt der Herausforderer eine Optionsanzeige, wo er einstellen kann, wie lang das Duell maximal gehen soll und wie groß der Radius sein soll.
Link zum Thema
Es sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein, daß ein gutes Ritterduell länger als 5 Minuten dauert. :D Man hätte für sowas ein spezielles Areal gebraucht, wie die alten Arenen. Vielleicht jetzt erst recht eine Anregung für NGD, sowas wieder einzuführen. Aber so eine Zeitbegrenzung wie bei den Duellflaggen ist auch nicht ganz verkehrt. In Gesprächen mit den beiden Rittern habe ich schon scherzhaft erwähnt, daß man, wenn eine Entscheidung hätte fallen müssen, so eine Art "Elfmeterschießen" hätte machen müssen. Die Abwehrreihe, sprich alle Defensivspells, hätte man nicht nutzen dürfen und es käme zu einer reinen Offensivschlacht. Spannend und lustig ist das allemal, vor allem, wenn man sich zeitgleich fintet, stimmt's Jaret? :D Und der Livestream war eine super Idee. Vielleicht kann man das Teilnehmerfeld bei sowas mal erweitern. Ich denk mal, es gibt auch welche, die weniger KRPs gesammelt haben und trotzdem gut bei Duellen kämpfen können. Mich mal ausgenommen. :D
Link zum Thema
9198 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->-------^ Und es regnet und stürmt und donnert. Endlich! :D
Link zum Thema
9194 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->-------^ Now I know, I wish it would rain down, down on me. Echt mal... Wird Zeit für ne Abkühlung.
Link zum Thema
91,88 °F --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--^ (= 33,27 °C) :D
Link zum Thema
Aktuell bei mir: Außentemperatur 31,8 °C Innentemperatur 29,7 °C Faktoren: Dachbude, Westseite. Und zusätzlich grillen die Nachbarn noch im Garten. Lecker warme Fleischdämpfe von unten ziehen also noch rauf... ;)
Link zum Thema
9184 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->-------^
Link zum Thema
9182 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->-------^ Endlich einer, der richtig zählen kann. ^^
Link zum Thema
9179 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->-------^ ;)
Link zum Thema
Entgegen meiner Erwartung habe ich die Skillung von Dark doch mal geändert, geprägt von der Spielweise, die ich mit Little vor und während des WM-Events machte und auch so fortführen werde, also Little rein auf Devensivsupport bei Fortkämpfen und Dark Allround, aber jetzt etwas abgewandelt. Was meint ihr? ^^ Dark Psycho Little Psycho Edit: Doch noch etwas verändert. :D Stumpfressis nach den meisten in Gebrauch üblichen Waffenarten vielleicht doch nicht so zwingend notwendig (wehe es laufen jetzt alle mit Stumpf rum). Es gibt noch Alternativen dafür. Und ich brauch meinen Hauptwaffenbaum auf 19 und Balestra auf 5! *lächz* :D
Link zum Thema
9158 --------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->--------->------- ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich habe nichts dagegen, alte Events wieder aufleben zu lassen, aber jedes Jahr, exakt das Gleiche zu veranstalten, ist einfallslos. Selbiges gilt für viele der anderen Events in Regnum. ----------------- Man kann es auch als alljährliches Ritual sehen, auf das man sich immer wieder freuen kann. Und ein Tanz in den Mai paßt eigentlich ganz gut zu der Insel, auch wenns ein Karnevalsdorf ist. ;) Also wenn es so jedes Jahr fortgesetzt wird und der Eintritt jedes Mal bei 75 Diamanten bleibt, würde ich das gut finden und meine restlichen Diamanten schon fürs nächste Jahr aufheben. :) Sollte auch nur einmal im Jahr sein, damit die Insel und die Rey Momo-Kills was besonderes bleiben. Hoffentlich packt dann NGD die Insel nicht irgendwann weg. Zuzutrauen wäre es ja, allein wenn man sieht, wie die Mittelinsel durch dieses Monstrum an Tempel verhunzt wurde und das alljährliche Weihnachtstreff auf einer externen Welt verschoben werden mußte. Das Event als Ganzes war sehr amüsant, auch wenn ich im Dorf noch was länger hätte tanzen können. War grad so gut dabei mit Musik auflegen im TS. :D Aber verständlich, daß die Gier nach Momo groß war. Getanzt wurde ja in seinem Reich weiter und die Unterhaltungen mit Feinden dort hatten auch was nettes und daß das auf einmal Verbündete sind und meine Auren auf denen wirken. ^^ Naja, was halt schon erwähnt wurde, die Verwirrung mit dem Bind. Im Nachhinein aber eine gute Idee, daß man die Insel noch ne Zeit lang auf eigene Faust unsicher machen konnte. 2 :)
Link zum Thema
Wenn es darum geht, kann man sich auch auf freier Fläche zu einer Feldschlacht verabreden. Von mir aus 10 vs 10 und drumherum stehen ein paar rum, die dafür sorgen, daß die Schlacht nicht von Dritten gestört wird. Man müßte das natürlich vorher ankündigen und koordinieren. Wäre also eine Möglichkeit, wenn es wirklich nur um diese 2 Faktoren geht.
Link zum Thema
Von mir aus kann das Spiel auch zum vorherigen Titel, also "Regnum Online Warmasters", zurück. Dann ist der Fokus auf Warmaster werden, in die Schlacht ziehen damit, Invasionen machen und gut ist, also so wie jetzt. Hätte ich überhaupt kein Problem mit. ;)
Link zum Thema
Wir wünschen euch schöne Ostertage und daß ihr gut beseelt in die neue Woche startet. :)
Link zum Thema
Vielleicht auch da ein kleiner Kritikpunkt: Die Ankündigung ging etwas unter, weil kurz danach schon die Ostereierjagd gepostet wurde. Auf der offiziellen Facebook-Seite war auch nichts diesbezüglich angekündigt. Ich hätte es auch erst nicht mitbekommen, wenn Boni nicht den ganzen Tag im Reichschat schon dafür geworben hätte. ;)
Link zum Thema
Die 667 Krp, die ich während des Events mit meinem kleinen Ritter gemacht habe, sprechen wohl eine eindeutige Sprache. :D Bitte mehr von solchen Massenschlachten, auch wenn es, so wie bei Aggers, eher ne Feldschlacht war. Konnt ich aber verstehen, denn wann sind mal so viele Iggen bei ner Schlacht? Hätte mir da noch Syrten gewünscht. :) Tiri machte auf mich einen etwas unmotivierten Eindruck, zumindest kam dies im Chat für mich so rüber. ;) Gesamt gesehen eine 2+ Geärgert hab ich mich währenddessen nur über mich selbst. Hätte ich mal vorher ne Alsen-, statt ne Syrtenreichsquest genommen... :D
Link zum Thema
Hab gestern mal meine alten Screenshots wiedergefunden. :) Das hier war der erste, den ich gemacht habe - 01.08.2008 Gruppenkuscheln in der Arena. Da war ich öfters, wenn ich Ermüdung hatte ;) - 07.09.2008 Der Samalbind am Orklager - 19.03.2009 to be continued...
Link zum Thema
Mich geschäftigt seit längerem ein verdammter Ohrwurm. Ich befürchte, den werde ich auch in naher Zukunft nicht so schnell wieder los. Der kommt einfach immer wieder, der Lümmel. Naja, bevor ich dazu komme, kurze Werbeunterbrechung . Und hier nun der Original-Ohrwurm . Nervig... aber auch irgendwie... geil. :D
Link zum Thema
Was hält die Langzeitspieler noch hier? Ich kann jetzt hauptsächlich nur von mir reden und ich denk mal, da ich 2008 angefangen habe, kann ich mich als ein solcher bezeichnen. Erstmal die Arbeit und evtl. auch das Geld, was man in diesen Jahren in seinen Char(s) gesteckt hat. Meinen Ritter habe ich von Anfang an und es ist immernoch mein Lieblingschar. Irgendwann identifiziert man sich immer mehr damit und wenn dieser nicht mehr wäre, würde was fehlen. Man hat in der Zeit viel erlebt, etliche Questen abgeschlossen, Mobs gekillt, Schlachten geschlagen und auch Freundschaften geschlossen. Wenn man von letzteren welche hat, die man schon ein paar Jahre kennt, möchte man die meisten Kontakte auch nicht missen. Gut, man könnte sich über andere Wege unterhalten, aber meist spielt und erlebt man ja auch mit denen zusammen diverse Aktionen im Spiel. Natürlich kann es auch mal sein, daß der ein oder andere inaktiv wird. Aber in der Zeit hat man dann schon längst neue Freundschaften geschlossen. Das ist dann auch übertragbar, wenn man, so wie bei mir, einen Clan leitet und da Mitglieder sind, die seit 2010/2011 im Clan sind. Natürlich hat man da auch Leute kommen und gehen gesehen, manchmal auch welche, die Monate dabei waren. Zu denen hat man auch eine engere Bindung. In der Zeit hab ich auch einiges um den Clan herum aufgebaut. Es steckt gewissermaßen Herzblut darin und das möchte man ja auch nicht von jetzt auf gleich über Bord werfen. Naja und dann ist da ja noch das Spiel selbst. Für mich war es anfangs ein komplett neues Genre, weil ich mich vorher nie mit RPGs befaßt habe. Aber es hat mich interessiert und irgendwie auch gefesselt, sodaß ich es heute auch noch gerne spiele. Natürlich war auch die ein oder andere längere Pause dabei, aber schlußendlich komme ich immer wieder gerne ins Spiel zurück. :)
Link zum Thema
Ich hab ja 2 Ritter, auch mit unterschiedlicher Skillung. Mein 60er WM ist Allrounder und mein 52er Tank. Was gefällt euch besser? ^^ Dark Psycho Little Psycho Und nein, ich hab nicht vor, irgendwie was zu ändern. :D Im Prinzip hab ich auf Dark seit Jahren dieselbe Skillung, die halt durch ein paar Änderungen, Levelcap, WM (...) mal abweicht. Aber in sowas bin ich konservativ. Wenn ich mal was habe, womit ich klar komme, änder ich das ungern. Und ja, ich weiß, Finte 5, Treten 4... aber wat solls. Man kanns skillen. ^^ Ach und mein Tank war noch nie bei Bossen, nur bei Fortkämpfen. *anmerk* :)
Link zum Thema
>> Es war die Nacht des 26.05.2010, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Clan in Ignis (damals noch auf Muspell) zum Leben erweckt wurde, mit leichten Startschwierigkeiten, mit Höhen und auch der ein oder anderen Tiefe, der sich aber stets den Widrigkeiten stellte und bis dato mit seinen treuen Mitgliedern sein Unwesen auf Valhalla treibt. Es war die Geburt des Clans „Crown of Creation“. Geprägt von der Philosophie, daß ein Spiel zum Spielen da ist und in der realen Welt schon genügend Vorschriften existieren, genießen die Mitglieder bei uns größtmögliche Freiheit. Vorschriften, Verpflichtungen, Abgabenzwänge etc. sucht man bei uns vergebens. Dabei wird nicht außer Acht gelassen, daß ein jedes Spiel allgemeine Spielregeln hat. Eine saubere Spielweise ist für uns selbstverständlich. Unsere Mitglieder helfen einander. Der Gemeinsinn bei uns ist stark, trotz oder gerade wegen der Freiheit des Einzelnen. Dabei ist es irrelevant, ob der Spieler gerade neu ist oder schon Erfahrung hat. Die Atmosphäre unter den Mitgliedern ist familiär. Jeder hat ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen. Auch Diskussionen werden angeregt geführt, aber nie respektlos und immer mit einer angemessenen Portion Humor. Ausführliche Informationen findest du auf unserer Webseite coc-ignis.de . Dort befinden sich auch ein paar nützliche Tabellen, wie eine Petliste für Jäger und eine Liste aller Händler. Die Webseite wurde bei der letzten Bearbeitung verschlankt, dient als reine Infoseite und ist werbefrei. Die Hauptkommunikation außerhalb des Spiels findet in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe statt, weshalb es vorteilhaft wäre, wenn man dort registriert ist. Außerdem wäre Teamspeak wünschenswert. Beides ist aber nicht verpflichtend. Und das einzige, was wir von neuen Mitgliedern anfordern, ist ein Mindestalter von 18 Jahren und daß sich diese mit unserer Philosophie identifizieren können. Sollte alles auf dich zutreffen, freuen wir uns auf Kontakt mit dir. :) Herzlichst Die Mitglieder des Clans „Crown of Creation“ unter der Leitung von Dark Psycho <<

Gästebuch von Dark Psycho

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Chef des seit dem 26.05.2010 bestehenden Clans "Crown of Creation" in Ignis. Mit dem Spiel angefangen am 31.07.2008 (damals auf Muspell). Alle Chars: Dark Psycho, Ritter, 60, WM Little Psycho, Ritter, 60, WM Cy Chedelic, Barbar, 60 overnight, Schütze, 60 Cyber Inc, Jäger, 60 X-Cyber-X, Beschwörer, 60 Free-ze, Hexenmeister, 54 Facebook | Crown of Creation * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday May 24th 1988 (29) * Gender Male * Location Ignis * Occupation Allrounder und Defensiv-Supporter * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (143)** * **Serverprobleme!** Thursday, December 7th 2017, 9:22pm * **Neues von NGD im NGD-Forum** Tuesday, November 7th 2017, 10:50pm * **Eure Lieblingsfilme** Sunday, October 29th 2017, 12:40pm * **Lieblingslieder** Saturday, October 14th 2017, 11:37am * **Neues von NGD im NGD-Forum** Thursday, July 14th 2016, 8:04pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (13)** * Dessertpanther * Saschdroid * Infinity * Francis² * Jonas * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Personal website https://www.facebook.com/thecrown.de * Download vCard Dark Psycho **General information** * **Date of registration** Thursday, March 13th 2014, 3:44pm * **Last activity** Today, 5:07pm * **Profile hits** 2,738 (1.94 Hits per day) * **Posts** 143 (0.1 Posts per day) **Contact** * Personal website https://www.facebook.com/thecrown.de * Download vCard Dark Psycho **General information** * **Date of registration** Thursday, March 13th 2014, 3:44pm * **Last activity** Today, 5:07pm * **Profile hits** 2,738 (1.94 Hits per day) * **Posts** 143 (0.1 Posts per day)