Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00012 Feedback zum Event "Meister seiner Klasse" vom 19./20.07.14 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00012 Feedback zum Event "Meister seiner Klasse" vom 19./20.07.14

1
profile picture
Hallo liebe Community, hier bitte genau wie bei den letzten Malen Feedback zu dem heutigen und gestrigen Event. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Allen die mitgemacht haben. :thumbup: Was fandet ihr gut bei dem Event, was nicht? Was sollten wir vielleicht anders machen beim nächsten Mal? Wie fandet ihr die Idee mit dem Livestream? Habt ihr daran Interesse, dass öfters so welche Duellevents kommen? Am Schluss würden wir uns dann noch über eine Benotung nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6 freuen. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Die Teilnahme an 'nem Duellevent sollte m.Me. nach nicht auf gemachten Krps zurückgeführt werden... Würde das ganze spannender machen, wenn mehr Teilnehmer dabei gewesen wären. Man konnte mit ein wenig Ahnung schon vorher sagen, wer der "Meister seiner Klasse" (was ich btw. ein wenig übertrieben finde für ein Event mit so wenigen Teilnehmern) wird.
3
Ich fand das Event gut umgesetzt - auch die Tatsache dass aus einem Event ein neues entstanden ist fande ich gut. Ein Event incl. Live-Stream, Port, Belohnung, etc. muss eine Firma wie gamigo auch erst mal gebacken kriegen, blickt man in die Vergangenheit zurück hätte man da durchaus seine Zweifel haben können, dennoch wurden wir positiv überrascht. Außerdem wären mit mehr Teilnehmer wohl der Zeit-/Organisations-Aufwand zu groß geworden. Btw war es vorher kaum vorhersehbar wer die Duelle gewinnt, da waren einige eng umkämpfte dabei.
4
An sich war das Event eine schöne Sache. Schön das es einen Livestream gab obwohl es schöner gewesen wäre wenn die Spieler vor Ort gewesen wären. Unpraktisch dass die Duelle mit Duellflaggen ausgetragen wurden da wie man bei dem Ritterduell sah die vorgesehene Zeit nicht ausreichte und daraus folgte dass es 2 Meister seiner Klasse gab. Ich kann Tibain zustimmen dass die Teilnahme nicht Abhängig von an den gemachten Krps gemessen werden sollte ._. 2
5
profile picture
Fand die Teilnehmeranzahl auch beschränkt, aber bis auf ein paar Probleme mit dem Stream anfangs gabs nix zu bemängeln
6
profile picture
Es sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein, daß ein gutes Ritterduell länger als 5 Minuten dauert. :D Man hätte für sowas ein spezielles Areal gebraucht, wie die alten Arenen. Vielleicht jetzt erst recht eine Anregung für NGD, sowas wieder einzuführen. Aber so eine Zeitbegrenzung wie bei den Duellflaggen ist auch nicht ganz verkehrt. In Gesprächen mit den beiden Rittern habe ich schon scherzhaft erwähnt, daß man, wenn eine Entscheidung hätte fallen müssen, so eine Art "Elfmeterschießen" hätte machen müssen. Die Abwehrreihe, sprich alle Defensivspells, hätte man nicht nutzen dürfen und es käme zu einer reinen Offensivschlacht. Spannend und lustig ist das allemal, vor allem, wenn man sich zeitgleich fintet, stimmt's Jaret? :D Und der Livestream war eine super Idee. Vielleicht kann man das Teilnehmerfeld bei sowas mal erweitern. Ich denk mal, es gibt auch welche, die weniger KRPs gesammelt haben und trotzdem gut bei Duellen kämpfen können. Mich mal ausgenommen. :D
7
fands auch schön das es eine neue top location gab *-*
8
Duelle mit Duellflagge sind scheiße :cursing: Zuwenig Rw Zuwenig Zeit für Ritter Blubb
9
profile picture
Hallo Zusammen, erstmal Dankeschön für das ganze Feedback. ;) ----------------- **Quoted from "Madrio"** Duelle mit Duellflagge sind scheiße Zuwenig Rw Zuwenig Zeit für Ritter ----------------- Wir haben leider keine andere Möglichkeit zwei Spieler gleichen Reiches gegeneinander antreten zu lassen. Und wir wollten bei allen Duellen die gleichen Begebenheiten schaffen, daher haben wir dann auch alle mit Duellflagge ausführen lassen. Momentan haben wir dazu leider keine Alternative. ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Die Teilnahme an 'nem Duellevent sollte m.Me. nach nicht auf gemachten Krps zurückgeführt werden... ----------------- Nach irgendwas müssen wir vorher filtern, da wir die Teilnehmeranzahl ja auch irgendwie begrenzen müssen. Andere Vorschläge außer die bekannten Rankings oder Vorauswahl durch andere Events? ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Es sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein, daß ein gutes Ritterduell länger als 5 Minuten dauert. :D ----------------- Leider waren die beiden Ritter aus einem Reich, sonst hätte man es hier vielleicht anders machen können. Grüße Jasia
10
profile picture
Wie wäre es einfach mit dem System, das bei dem Community-Event angewandt wurde? Wer Lust hat, darf mitmachen, wer nicht, nicht. Ist zwar mehr Arbeit auf Grund höherer Teilnehmerzahlen, aber ich bin mir sicher, es wäre spannender geworden. Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts), und nein ich habe gerade nichts konkretes im Kopf, und ich hätte nichts mehr am Event zu bemängeln. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern größtenteils an.
11
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Wie wäre es einfach mit dem System, das bei dem Community-Event angewandt wurde? Wer Lust hat, darf mitmachen, wer nicht, nicht. Ist zwar mehr Arbeit auf Grund höherer Teilnehmerzahlen, aber ich bin mir sicher, es wäre spannender geworden. Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts), und nein ich habe gerade nichts konkretes im Kopf, und ich hätte nichts mehr am Event zu bemängeln. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern größtenteils an. ----------------- ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts) ----------------- Find ich ehrlich gesagt ein wenig dreist von dir Tibi ^^ Wenn man sich mal anguckt was es bei früheren Events gab, dann ist das schon ne sehr große Steigerung und ich finde, man sollte sich auch mal mit etwas zufrieden geben. "Wenn man ihm den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand" find ich dazu ganz passend
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Dexter"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Wie wäre es einfach mit dem System, das bei dem Community-Event angewandt wurde? Wer Lust hat, darf mitmachen, wer nicht, nicht. Ist zwar mehr Arbeit auf Grund höherer Teilnehmerzahlen, aber ich bin mir sicher, es wäre spannender geworden. Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts), und nein ich habe gerade nichts konkretes im Kopf, und ich hätte nichts mehr am Event zu bemängeln. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern größtenteils an. ----------------- ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts) ----------------- Find ich ehrlich gesagt ein wenig dreist von dir Tibi ^^ Wenn man sich mal anguckt was es bei früheren Events gab, dann ist das schon ne sehr große Steigerung und ich finde, man sollte sich auch mal mit etwas zufrieden geben. "Wenn man ihm den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand" find ich dazu ganz passend ----------------- Ich kann mich an einige Events erinnern, wo es mehr gab... Ist meine persönliche Meinung, is' halt so, Dex.
13
Hat wer die Duelle aufgenommen hatte leider keine Zeit sie anzuschauen mag es aber gerne sehen
14
profile picture
Warum macht ihr solche Events immer, wenn ich im Urlaub bin oder nicht so aktiv sein kann? >:( wünsch den Kämpfern trz viel Spaß :D (vorallem den Rittern, ihr habt Glück das ich nich dabei bin :P) Sonnige Grüße aus Kroatien! Aldo
15
Ja damit du nicht gewinnst Aldo XD
16
Event fand ich super :thumbup: Nur die Kriterien um mitzumachen ein bissel doof :thumbdown:
17
profile picture
Event war an sich gut =) nur die länge der zeit bei der flagge bisschen kurz für ritterduelle :wacko: Note 2 :D