Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Roeddi – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Roeddi«

Alle Beiträge von Roeddi

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Wenn ich auf dem deutschen Server mal on bin, ist in der Wz tote Hose. Bin gespannt wie sich das bald mit den Tickets verändert. Mir machts Spaß ^^ Das Interface braucht noch ein paar Optimierungen: Es gibt leider keine Map. Auch wenn das hier nur ein kleiner Bereich ist, kann es entscheidend sein die Position eines Teammitglieds zu kennen. Die Bestätigung für das Verlassen der Instanz macht nach Ablauf des Countdowns keinen Sinn mehr. Die ständigen Online/Offline Meldungen aus der FL spammen das Log voll und sollten generell für Instanzen (also auch Drachen) deaktiviert werden. Bgzl Balance hab ich festgestellt, daß wenn ein Beschi in der Gruppe ist das Reich zu 90% gewinnt. Mit der Teamgröße bin ich zufrieden. Zum Thema "Als Gruppe in TDM" bin ich eher ablehnend, da so eingespielte Teams womöglich noch im TS die Sache von vornherein recht unausgeglichen machen. Bei solcher Übermacht würde nur noch das Spielen als Grp Sinn machen, die TDM Intessentenzahl künstlich reduziert und die Instanzen wären fluchs wieder leerer (siehe Vorredner Drachenraids). So wie zZt ist es relativ fair und jeder hat irgendwann mal ein faules Ei im Korb. Wenn das Gruppen TDM ein separater Modus wäre, hätte ich damit kein Problem. Gruß Manu P.S. Der Threadtitel sollte umbenannt werden in erste Eindrücke oder so! ----------------- OMG, Teamplay soll belohnt werden?! Wo kämen wir da in einem RvR-Spiel nur hin 8o Läuft in Fortschlachten doch genauso, das bessere Team gewinnt in 90% der Fälle. Aber da hier der Großteil nur auf sich selbst achtet und nicht auf das Team ... :whistling:
Link zum Thema
Zunächst mal: Deine Tests die du da anführst Vivente sind ... ach lassen wir das. Ich möchte bitte einen Barb sehen der dir 9k Dmg mit Eigenbuffs haut, egal auf welche Klasse (vorausgesetzt diese hat eine Rüstung an die mindestens lvl 55 ist). Der Barb ist nur die "OP Klasse schlechthin" wenn er den benötigten Support hinten dran hat - rennst du als Barb ohne diesen beispielsweise in Fortschlachten rum wirst du niemals diesen Dmg-Output haben ohne dabei binnen weniger Sekunden draufzugehen. Aber diese Erfahrung wirst du ja sicherlich noch nie gemacht haben Vivente :rolleyes: Kann mich diversen Vorrednern nur anschließend (Boni, Blau, Orci): Der Support für den Barb müsste etwas runtergesetzt werden - das Problem hierbei ist jedoch dass dann auch andere Klassen (worst case der Hexer) auch weniger Support bekommen --> werden dann von Schützen (worst case Leute wie Robin ^^ ) noch schneller zerlegt auf Full-Range. Somit drehen wir uns immer wieder im Kreis, daher mein Fazit: Entweder so lassen wie es ist oder Zwei-Händer lukrativer machen damit sie nicht nur als Retro-Style taugen. Denn was gibts schöneres als einen Zweihändigen Spinnenspeer :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Master Yoda"** Signatur gut gemacht ist 2, aber dem Character da drauf ich eine 6 geben muss ----------------- weswegen du das musst? Die Signatur gut wirkt, sie aber nicht passen ist für Regnum, deswegen ich 6 geben muss
Link zum Thema
3-, zu eintönig und die Schriftart auch schon 100 mal gesehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dexx"** gute Skillung für wm Ritter mit mg Schwert für jagen? Lvl 60 ----------------- http://www.regnumsentinel.com/t49m/ Punkte sind teilweise variabel zu verteilen, je nach Vorliebe. Je nach Ringen + Timing ist auch Treten/Finte jeweils auf 4 möglich. Reiner Ego-Jagd-Skill halt, wenns sich lohnt :whistling: :rolleyes:
Link zum Thema
Die Questreihe in Syrtis beginnt dann in Fis bei Irehok. Btw würd ich dir auch eins gesockelt mit 6as für ein Champ-Amu verkaufen :P
Link zum Thema
Ich zitiere dich mal was im Clanchat bei ca. 5:00 Minuten steht: "zwar aufgenommen, aber so toll war es nun nicht". Entspricht irgendwie meiner Meinung zu dem Video, nichts besonderes ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ist eigentlich eine interessante Frage, ob so ein Zyklus (was im übrigen zur BWL und nicht zur Informatik gehört) sich auch auf Spiele beziehen lässt .... Immerhin sind manche immer noch ein Dauerbrenner, gerade was OnlineSpiele angeht. ----------------- Ja, lässt sich auch auf Spiele übertragen. Nur fehlt in der gezeigten Darstellung in der Phase der Degeneration der Punkt "alles rausholen was es noch an möglichen Einnahmen/Umsätzen gibt und damit andere Produkte finanzieren" ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** Habe seit Wochen keine WMC eingelöst (was zum Geier soll dieses bescheuerte Abholen überhaupt bringen????), bin für dich aber mal nach Altaruk gelaufen. ----------------- Was das bringen soll? Das weiß nur NGD. Da gibt es einen Changelog von Version 1.13 vom 27.11.2015: Version: 1.13 (Date: 2015/11/27) <<-- da klicken! Da stehen interessante Dinge drin. 8o Aber die Info scheint bei Gamigo noch nicht angekommen zu sein. Jedenfalls finde ich hier im Forum nichts darüber (oder ich habe es übersehen). Hat NGD bestimmt "vergessen" Gamigo den Changelog zu schicken und von Gamigo ist natürlich Keiner in der Lage, das herauszufinden bzw. es nachzufragen bzw. bekommt Gamigo keine Antwort oder ...... ach was weiß ich denn :wacko: ----------------- Ich seh auch keinen Sinn darin, ständig zum NPC laufen zu müssen für die accus. Vielleicht will NGD ja, dass Neueinsteiger "die großen" auch mal zu sehen kriegen, anstelle von komplett leeren Städten :rolleyes: Nebenbei ist dieser Drachenwunsch, der in deinem geposteten Changelog steht ja wohl auch komplett sinnfrei: 1.000 Rocks (= Felsen) für 100 Magnas ... Selbst wenn man Ritter ist, könnte man doch niemals 1.000 Felsen tragen, oder sehe ich hier was falsch? :D ----------------- Ja siehst du leider :D 1 Fels wiegt gerade einmal 1 Grm, also sind 1.000 Felsen = 1.000 Grm = 1kg.
Link zum Thema
Wenn du mit Ritter dmg bringen "musst" um eine Schlacht entscheidend zu beeinflussen, dann solltest du Barb spielen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MegaXD"** Ja Tocho macht dmg Seine AG + dmg...das ist mal nice....... Absi ist auch ganz gut (sein eq ist sehr nice) . Magnus der Zwerg hab ich auch bei mir mit drin stehen (zumindest von dem was ich in FS sehe ist der ganz ok) aber wv dmg macht der denn ?...nie GG den duelliert :D ----------------- Ganz genau wie in dem anderen Thread :rolleyes: Wer seine Argumentation (auch bei Bester-Barb) rein auf Dmg oder noch schlimmer Equip stützt hat vom Spiel nicht wirklich viel Ahnung. Was bringt einem Barb wenn er zwar Dmg ohne Ende raushaut aber durch schlechtes Timing/falsches Targeting kaum effektiv spielt? Oder noch besser wenn er den Tunnelblick hat... Syrtis: Makko und Mithos (schauen auch mal nach hinten) Ignis: Tocho (und nein nicht wegen dem brutalen Dmg, sondern weil sein Timing + Spell-Nutzung extrem gut ist), Lightning (nervt einfach auf ne spielerisch gute Weise :D ) Alsius: Carn (kann seine Spells gut einsetzen)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Wenns nur 1 -2 stunden am Tag wären würde sich keiner beschweren. Aber den ganzen Tag durchgehend ist einfach nur langweilig und legt die wz flach. FS werden wie früher mit Relikten nach 15 Minuten einfach abgebrochen weil die Belohnung eingesackt wurde. Beispiel von heute: Aggers etwa 15 Alsen da, und Syrten hauen anstatt die FS weiterzuführen ab um dann 15 Minuten in Samal zu hocken wo kein einziger igi gekommen ist. Um anschließend wieder Aggers / trelle / imp zu gehen und das gleiche Abzuziehen. Auf frage warum kommt die Antwort von Ice.: "Nach 15 Minuten ist sowieso die Motivation auf beiden Seiten weg, weil es dann eh keine Belohnung mehr gibt". :thumbsup: ----------------- Jup, so ne Einstellung (von leider vielen) kann die schönsten Schlachten zerstören. Das einzig Gute: Es zeigt sich dann, auf welche Leute selbst nach der kleinen WMC-Belohnung Verlass ist und auf welche nicht. Bezüglich WMC-Schieben: Juckt mich nicht weiter, wers nötig hat bekommts vielleicht nicht anders hin. Wird wahrscheinlich eh bald resettet, ob jetzt die Anti-Schieber mimimimi machen oder danach die Schieber mimimimimi machen oder jetzt alle mimimimimi machen ist dann auch schon egal :)
Link zum Thema
Makko und sein BVB, jaja ... :D :love: :love: Next Zeddi weil sonst mimimimimi.
Link zum Thema
Wie sie hier alle nach neuen Werbe-Maßnahmen, Anwerben neuer Spieler, bessere Updates (was nicht in gamigos Machtbereich ist), neuer CoMa, mehr GMs, usw usw heulen.... wenn gamigo halbwegs ihr Produktportfolio kennt wäre es das schlaueste in CoR keinen einzigen Cent mehr zu stecken. Wieso? Hier mal ganz einfach anhand der BCG-Matrix für euch erklärt: Als CoR, damals "Regnum Online", auf dem deutschen Markt erschien war es laut BCG-Matrix ein sogenanntes "Question Mark", zu deutsch "Fragezeichen". Hier war sich der Publisher gamigo noch nicht ganz sicher in welche Richtung sich CoR entwickeln wird. * negative Entwicklung: schnellstmöglich verkaufen, möglichst geringen Verlust machen * positive Entwicklung: weiter investieren, Marktanteil ausbauen Wie wir alle wissen ist es mit CoR damals bergauf gegangen, das Spiel entwickelte sich auf dem deutschen Markt zum sogenannten "Star", zu deutsch "Stern". Zu diesem Zeitpunkt hatte CoR hohe Wachstumsraten und einen (relativ gesehen) hohen Marktanteil --> Handlungsempfehlung: weiter investieren, Marktanteil sichern, Gewinne einfahren. Dies wurde nur bedingt erreicht, da durch fehlende Langzeitmotivation, fehlerhafte Updates, zu große Konkurrenz die Marktanteile nicht mehr wuchsen sondern langsam anfingen zu schrumpfen. Ab diesem Punkt wurde CoR zur sogenannten "Cash Cow", zu deutsch "Geld-Kuh", die man bestmöglich ausschlachten sollte um noch möglichst viel Gewinn herausziehen zu können, keine weiteren Investitionen, Erweitern des Produktportfolios mit Alternativen um bald drohenden Einnahmenrückgang ausgleichen zu können. Nun sind wir an dem Zeitpunkt angekommen, wo sich CoR meiner Meinung nach momentan befindet, nämlich im Stadium des "Poor Dog", zu deutsch "armer Hund". Hier sollte das Produkt CoR am besten schnellstmöglich abgestoßen werden um Verluste, falls sie durch laufende Kosten für CoR nicht schon gemacht wurden, zu vermeiden. Daher ergibt sich eine bestmögliche Folge, die eigentlich schon öfter in diesem Forum von verschiedenen Personen gefordert wurde, nämlich die Zusammenlegung des deutschen Servers mit dem NGD-Server Ra, somit auch der Verkauf CoR zurück an NGD um bestenfalls den Produktlebenszyklus wieder zuverlängern. Lange Rede, kurzer Sinn, jedoch untermauert: CoR (DE) ist tot. Rettet was zu retten istund verkauft den ganzen Bumms hier wieder an NGD. (Dass damit wieder neue Probleme aufkommen könnten bzw. dass dis vielleicht nicht die Ideallösung ist, sollte jedem klar sein. Jedoch besser als der momentane Stand der Dinge.)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Puuuush, und: Jetzt auch im Sortiment: meine Elite-Ritter Axt (+38 ) TC+19 Konz+1 Stumpf+19 Blitz+19 15er Feuerstein, Ignis-Axt-Optik ----------------- Push.
Link zum Thema
Puuuush, und: Jetzt auch im Sortiment: meine Elite-Ritter Axt (+38 ) TC+19 Konz+1 Stumpf+19 Blitz+19 15er Feuerstein, Ignis-Axt-Optik
Link zum Thema
Feindin :love: :love: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Da alle Bosse vorhanden sind und da dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ihre Rüstung Veränderungen aufweist, wollte ich mal fragen ob es diese Nacht/Morgen ein Update gab? ----------------- Mir ist bisher nichts aufgefallen? :huh: ----------------- Mir auch nicht :D Aber Rüstungsspezialist Nado hatte Einwände. ----------------- Der meckert doch immer :love: :love:
Link zum Thema
Push :) (Barb-Lh, legendärer Ritter-Bp, Knochen-Stab sind weg!)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- Wie vielter bist du eigentlich geworden zeddi? Hab die Liste gerade nicht im Kopf :rolleyes:
Link zum Thema
Beste Ritter momentan in Syrtis sind Gawaiin und Jarvan, Rest überzeugt nicht wirklich.
Link zum Thema
Willkommen zur großen Lagerräumung! Ich möchte mein Lager ausmisten und verkaufe daher ein paar Sachen.... Krieger-Waffen und Barbaren-Rüssi: Ritterzeug: Magier- und Bogi-Zeug: Jetzt auch im Sortiment: meine Elite-Ritter Axt (+38 ) TC+19 Konz+1 Stumpf+19 Blitz+19 15er Feuerstein, Ignis-Axt-Optik Wenn etwas dabei ist, schreibt mir am besten hier im Forum eine PN oder chattet mich ingame an (Chars dürften bekannt sein). Derzeitige Gesuche: - Eve-Amu - Barb-Sp mit 5Verfassung, mind. 3AS (gute Widerstände selbstverständlich) - Drachen-Bogi-Rüstung (einzeln oder als Set) - Magnas - Wenn ihr wirklich nichts davon bieten könnt, schreibt mich trotzdem mal an und zeigt was ihr verkaufen könnt, man findet sicher eine Lösung :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ich und mein Pet"** ----------------- **Quoted from "Genso"** kritskillung auf hammer ist etwa das beste was es gibt ----------------- Stimmt :thumbsup: ;D Leider wirken sich aber - meiner Meinung nach- die Buffs /Krittchance in Waffen/Schilfen nicht direkt auf die Krittchance im Charblatt bzw. auf die tätsächliche Chance aus und variieren von Waffe zu Waffe :0 (hatte aber noch keine Zeit dem nachzugehen) ?( |[Lasse mich aber gerne eines besseren belehren; wenn jmd. Berechnungsansätze o.ä.hat würden mich diese gerne interessieren (per PN) ]| ----------------- Doch, tun sie.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** Schlitzskillung: Südkreuz ist wegen dmg boost und low cooldown dermaßen overpowered, dass diese Skillung meiner Meinung nach die anspruchslosestte ist. Nachteil ist der hohe Manaverbrauch. Spielbarkeit: einfach. Anspruch an Skill: niedrig. Stumpfskillung: GDZ. Auf Cooldown spammen = Noob. Gezielt taktisch einsetzen auf z.B. Beschi in Stahlhaut, Ritter in EMA, fullbuffed Barbs ist alles andere als noobig. Kritspell erfordert richtiges Timing. Nachteil: keine gescheiten Waffen -> dmg nur mittel. Spielbarkeit: mittel. Anspruch an Skill: mittel. Durchbohrskillung Speer: Vorteil Reichweite und Balestra (!!!). Nachteil: Gegenschlag erfordert ein bißchen Übung. Spielbarkeit: mittel. Anspruch an Skill: mittel. Durchbohrskillung Rapier: Vorteil: AG. Nachteil: wenig dmg und keine rw. Spielbarkeit: schwierig. Anspruch an Skill: mittel. Mein Fazit: Barb ist im allgemeinen die einfachste Klasse des Spiels für Spieler, die keine Herausforderung suchen. full schmuck barbs mit op gear ist so einfach zu spielen. Aber es geht auch mit durchschnittlichem eq: for (hp>0) {buffen + tobi -> 10 sec eskalieren, wegrennen und buff cooldown abwarten} ----------------- Hier muss ich dir leider widersprechen. Klar, op-Waffen wirds für Stumpf-Spieler nicht geben da der Elite-Hammer/-Kolben nur für Ritter ist, aber für 40k WMC-Coins kann man sich schon den WM-Hammer holen, der mit 7AG gesockelt recht passablen Dmg austeilt. Hinzu kommt ja, dass man auf Stumpf quasi auf Krit-Skill gehen muss, da man sonst einfach nicht mithalten kann. Durch die Krits wirds der Dmg enorm gesteigert im Schnitt, wodurch man rechnerisch keinen großen Nachteil hat. Des Weiteren skillen nur wenige den Passiv-Widerstand gegen Stumpf (auch nur 10%) und der Großteil an Spielern achtet bei den Widerständen in Rüstungsteilen nur auf Durchbohr und Schlitz, was den Barb mit Wm-Hammer natürlich freut ;) Wenn man 0815 spielen will hast du Recht, wenn man auch mal ohne Beschi auskommen will dann ist Barb genauso "anspruchsvoll" (wenn man in CoR dieses Wort überhaupt verwenden kann) wie die anderen Klassen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ixam"** Schönen guten Tag. Vorneweg sage ich gleich das ich hier mehrere Themen ansprechen werde die miteinander nicht viel zutun haben. Aber da ich nicht alles zuspammen möchte mache ich das alles mal in einem. Zum einen wäre da meine erste Frage bezüglich der Krittchance / Kritttreffer. Nehmen wir das Beispiel der letzten Tage des Momo events. Dort bestritt ich des Öfteren duelle mit meinem Barbaren gegen andere Barbaren. Dabei fiel mir auf das in 4 von 5 Duellen mein Gegner 1-2 kritische Treffer landete wärend ich nicht einen austeilte. Die Krittchance meiner Gegner lagen alle um 0,2-0,5 % an meiner Kritttrefferchance. Habe es mit einem Speer versucht und mit meinem Schwert was noch 5% krittchance + 32 Trefferchance besitzt und landete immernoch keinen einzigen kritischen Treffer. Nun die Frage : hat er überhaupt etwas mit dieser Kritttreffer chance zutun oder ist es reiner Zufall wann man solch einen Treffer landet? Weil genau diese meist das Duell zwischen zwei Barbaren entscheidet. 2. Punkt Kommen wir zu den Feststellungen oder auch Verbesserungsvorschlag nennbar. Ich spiele leidenschaftlich gerne Barbar mit Speer. Jedoch steht mir seit langer Zeit die Frage offen: Wieso gibt es keinen richtigen Angriffsspell dafür? Viele würden sagen weil der Speer Reichweite hat oder weil man ja die Raubtierattacke mit Schwindel hat und deswegen weniger Schaden. Für mich völliger Schwachsinn. Wenn es heißt barbar Gegen barbar , zählt nicht die Reichweite und Raubtierattacke kann man auch mit Axt oder Kolben skillen. Schwindel 50% schön und gut. Aber warum nicht 100% wenn diese Attacke schon die einzigst effektive für den Speer ist und man weniger Schaden damit macht ? Ich denke alle die Speer spielen kennen das Problem. Deswegen denke ich entweder Raubtierattacke für Speer einführen mit 100% Schwindel oder 170% waffenschadenbonus wie das südkreuz Oder einfach den Gegenschlag der ja explizit für den Speer gedacht ist ohne Aussprechgeschwindigkeit gestalten. So ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe ich spreche ein paar Leuten aus der Seele oder hoffe das ein paar verstehen was ich meine. Anregungen / Antworten etc. Erwünscht Grüße Ixam ----------------- Nein, kritten ist nicht Zufall. Ob du nun 5% Kritchance mehr hast oder nicht wirst du kaum merken (außer bei einer Testreihe mit mehreren hundert Testtreffern, aber wer hat die Zeit schon :rolleyes: ). Wenn du aber in deinem Fall auf krits im Barb-Duell (auf Speer) angewiesen bist, skill Taktiken 19 und "Kriegerische Reflexe" (verdoppelt die Krit-Rate) dazu. Ist von den Punkten (v.a. auf Speer) locker machbar, auch als WM ohne dass man große Einbußen bei anderen Spells haben muss. Diese Aussage ist leider völliger Schwachsinn, da wie schon bereits gesagt würde Speer den schönen Spell Gegenschlag hat. Schlitz-Waffen haben Südkreuz, jedoch fehlt im Stumpf-Baum ein, wie du es nennen würdest, "Angriffsspell". Ich finde aber nicht dass hier was verändert werden müsste, da Stumpf-Waffen durchaus ihren Reiz haben (Gdz, Exekution für Krit-Skillung, etc.). Definitiv nein. Habe früher immer und heute teilweise immer noch Barbar auf Speer gespielt, keinerlei Probleme damit gehabt. 100% Schwindel wäre für mich persönlich kein Problem, dauert eh nur noch 8 Sekunden. Ob nun 170% oder 150% Waffenschaden ist dann auch egal, diese beiden Änderungen würden vor allem in deiner angesprochenen Situation im Barbaren-Duell kaum einen Effekt haben, da im Barbaren-Duell i.d.R. Tobsucht läuft, was bekanntlich Schwindel verhindern SOLL. Aussprechzeit von Gegenschlag beträgt eh nur noch 0,5Sec., was für diesen Spell auch gerechtfertigt ist wie ich finde. Aussprech-% hat man meistens eh in den Schulterpanzern oder in eine der beiden Waffen mal, daher wäre auch hier eine Änderung kaum spürbar.
Link zum Thema
Manche kriegen auch vollgebufft nichts ordentliches hin :rolleyes: :D Hier mal n uralt-Screen. Eigenbuffs. 150HP-Amu, 2RdB. Und Südkreuz nur auf 4.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** da hast auch recht :thumbsup: und dann endlich kein gdz mehr von bobby und roeddi :thumbsup: ----------------- Ich hab nen Lvl 3 Krieger auf Ra, der wird gelvlt und dann bekommst du genauso Gdz :love:
Link zum Thema
Ist doch egal ob ein Großteil der Com mal wieder Lags hat sodass das Spiel unspielbar ist ... hauptsache wir dürfen jeden Tag ein neues Türchen im gamigo-Adventskalender öffnen, juhuuuu :rolleyes: X(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Francis"** blabla ----------------- Hau rein, bis nächste Woche Francis. Schreib WhattsApp falls bis dahin was wichtiges sein sollte, danach kannsts mir ja wieder in RO mitteilen (auch wenn ich da nich wirklich aktiv bin derzeit) :love: ----------------- Da haben sich ja genau die richtigen zusammengefunden. Hab mich gewundert, warum das nicht schon früher passierte. Nehmt am besten noch Roeddi dazu xDDDDDDDD sorry für OT... Genso, war der Screen wirklich nötig? :D auch auf diesem Wege nochmal alles Gute ----------------- Dürfte ich noch erfahren wieso? 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Glimdon, Greeny, Six Speed, Roe ----------------- ----------------- **Quoted from "Zyntheuzs"** Syrtis: Jarvan, Gawaiin, Roe's Ritter, Darcas Zenrex und der beste Ritter GLIMDON :D :D Ignis: Warrox schau da nicht so gut drauf Alsius: Aldoro ist der beste Ritter in Alsius mit großem Abstand :D ----------------- Wieso eigentlich? 8| Spiele den doch so gut wie nie ?( Syrtis: Glimdon, Jarvan, Gawaiin Ignis: gibt's eigentlich kaum welche, vielleicht Six-Speed Alsius: Cortis Ritter geht ziemlich auf die Nerven :cursing:
Link zum Thema
Ich fand das Event gut umgesetzt - auch die Tatsache dass aus einem Event ein neues entstanden ist fande ich gut. Ein Event incl. Live-Stream, Port, Belohnung, etc. muss eine Firma wie gamigo auch erst mal gebacken kriegen, blickt man in die Vergangenheit zurück hätte man da durchaus seine Zweifel haben können, dennoch wurden wir positiv überrascht. Außerdem wären mit mehr Teilnehmer wohl der Zeit-/Organisations-Aufwand zu groß geworden. Btw war es vorher kaum vorhersehbar wer die Duelle gewinnt, da waren einige eng umkämpfte dabei.
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 3:0 Bosnien-Herzeg.
Link zum Thema
Frankreich 4:0 Honduras
Link zum Thema
Elfenbeinküste 2:0 Japan
Link zum Thema
Die meisten der nicht-internationalen Unternehmen geht eh pleite weil sie keine vernünftige Marketing-Abteilung haben. Entweder ist die Marketing-Abteilung der kompletten gamigo-Mannschaft für den Hintern, oder Champions of Regnum selbst passt nicht mehr ins Unternehmenskonzept (wegen zu wenig Umsatz, falsche Zielgruppe, falsches Genre, keine Ahnung). In ersterem Fall sollte man personelle Konsequenzen ziehen bevor das Unternehmen an die Wand fährt, in zweitem Fall sollte man wohl versuchen das Spiel für einen möglichst hohen Preis an die Konkurrenz zu verkaufen um den Schaden in Grenzen zu halten. Was auch immer gemacht wird, es kommt zu spät. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn ritter in regnum für dich anspruchsvoll ist, dann ist es schon ok. bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ ----------------- Selbst schon mal Ritter gezockt? Falls ja, warst anscheinend nicht wirklich gut.
Link zum Thema
Hatte gestern den ganzen Tag mit Valhalla das selbe problem. Lösung hab ich keine gefunden, heute gehts einfach wieder, keine Ahnung warum.
Link zum Thema
Würd dir Schwert (schnelle AG + Dmg kommt fast an Axt ran) oder Speer (Reichweite, perfekter Speerskill) empfehlen.
Link zum Thema
Ihr habt ja Luxusprobleme. :rolleyes:
Link zum Thema
Jeder spielt seinen Hexer anders. Wer seinen Hexer nicht als Support-Char sieht sondern als reinen Dmg-Dealer, wird in der Drachen-Ini nichts verloren haben, jeder unterequipte Barb macht mehr Dmg. Ritter und Barbs skillen für Drachenkills doch auch um, wieso kann das dann ein Hexer nicht? Erschließt sich mir nicht.
Link zum Thema
Hängt bei noch jemandem von euch der Ini-Timer? Als ich mich eingeloggt habe warens 3h 24 Minuten, jetzt 3h 56Minuten .... relogg hat auch nichts geholfen
Link zum Thema
Verkaufe Vesi-Bogi-Helm... :D
Link zum Thema
Sind nachm Update eh wieder in den anderen Reichen ;)
Link zum Thema
Aus dieser Höhle kommst du nie raus oder?
Link zum Thema
Alsius: Niflheim (da merkt man dass sehr gutes Teamplay und individuelle Klasse vorhanden ist), Rest von Alsius schwächelt leider ziemlich. Ignis: Hated Heros mit ihren Barb+Schütze+Beschi-Kombos sind auch eine Herausforderung, ansonsten taucht gelegentlich mal der Clan Showtime auf. Syrtis: momentan katastrophal. Allein Infamous und Enduring Freedom (nein, kein Eigenlob. Glaube ich kann objektiv genug bewerten.) reissen noch was. Enrage kommt auch langsam in Fahrt.
Link zum Thema
Blutrünstiges Schwert mit 200 HP Tuts auch ;) und ist nicht mal beta
Link zum Thema
Komisch dass Corpse die ganzen Duelle die er verliert nicht ins Forum stellt ?( :D
Link zum Thema
Und mir erzählt wieder keiner davon oO Morgen fette EF-Elo-Party :D Alles Gute nachträglich Große :)
Link zum Thema
Enduring Freedom für die Völkerverständigung!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Alsius: Cery Ignis : zurzeit keiner was man auch gut nachvollziehen kann. Syrtis : Die üblichen halt und heute hat Chesira mächtig viele Alsen vermöbelt^^ . ----------------- Chesira (Muspell) war ja richtig hart heute drauf, ein neuer Barb-Stern am Himmel :D :D
Link zum Thema
"Versucht" ? Oder sogar "schafft"? ;) btw Push für den fast inaktiven Clan BdF, schade drum, wart ne super Truppe.
Link zum Thema
Is eh Beschte :D Auf Low-Ritter liegt eins mit 6as
Link zum Thema
Push für unsere singende Säge greeny :love: "yeeeeeeeeeeaaaah yeeeeeeeeeeah yeeeeeeeeeeeah" :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Auch hier fällt mir sofort auf 3 Waffen!!! Wird das nicht zu hektisch, warum tauschst nicht Rippenbrecher mir Balestra? Ist dir die Schlitzverlangsamung so wichtig? Fürs jagen würde ich glaub noch Schildschlag mitnehmen. ----------------- Natürlich 3 Waffen ;) Aber an das Wechseln gewöhnt man sich, man muss sich jedoch die Spell-Leiste sehr gut einteilen. Rippenbrecher hat im Vergleich zu Balestra den Nachteil, dass man mit Balestra 2m Reichweite mit Speer haben kann. Die Schlitzverlangsamung ist auch nicht zu verachten, auch wenn ich sie selten nutze.
Link zum Thema
Nicht offensichtlich? Um alleine, besser jedoch in der Gruppe was zu reissen - sei es beim Jagen, Duell oder fort
Link zum Thema
Schildwand 4 reicht vollkommen um jmd den Arsch zu retten ;)
Link zum Thema
Allein deswegen wie ihr euch hier immer aufregt ist es wert diese paar Skillpunkte auf GDZ zu setzen, einfach nur um zu sehen wer deswegen am meisten eskaliert :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Bei den Bieren mag ich das Tegernseer am liebsten. Ein Augustiner geht natürlich auch immer :love: (Natürlich nur gekühlt; nicht sowas Laufwarmes) Sonst finde ich Wodka- Limette oder Wodka mit Kirschsaft sehr gut! :P Wodka-Cola geht auch, aber da habe ich mich schon zu oft übertrunken, also im Moment eher nicht. :S An Silvester meist nen richtig schön kühlen Prosecco. ----------------- Guter Mann! :thumbup:
Link zum Thema
Syrtis - Death Adder (oder so) - Eve-Axt
Link zum Thema
Kennt keiner. nächster: Corpse :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Guten Tag, liebe RO-Gemeinde Die Leiche schiebt seinen Arsch wieder zurück in den Sarg 8) Ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt, ehrlich gesagt schon 1 Jahr lang^^ ...aber es gab immer wieder dann doch nen neuen Motivationsschub, um doch nochmal einzuloggen. zu 95% wegen meines Clans und wegen ein paar einzelnen Leuten, soviel ist sicher. Das Spiel und Gameplay an sich intressiert mich schon lange nicht mehr, ich hab in der Vergangenheit oft genug gezeigt das ich ordentlich austeilen kann, und meine Chars beherrsche. 8o das Highlight dieses Jahres wird definitiv noch der RL Treff am 06.07. :) ....danach kann ich mit gutem Gewissen mit meiner 3 jährigen RO-Karriere abschließen, auf ne geile letzte Party :thumbsup: die Leute die mir wirklich wichtig sind, haben die notwendigen Daten um mit mir weiterhin in Kontakt zu bleiben :thumbup: im Forum bin ich auch noch erreichbar für die Leute, die den Drang verspüren mir ne PN oderso zu schreiben, wegen was auch immer :-) und Hey, vllt schau ich ja iwann sogar mal wieder rein :-) und Nein, ihr werdet mich nachdem ich das hier geschrieben habe nicht schonwieder nach 2 Wochen sehn, glaubt mir :thumbup: in diesem Sinne: :) Corpse Grinder - Ritter Lvl 60 Cayet Veedom - Schütze Lvl 60 Cayet Catalyst - Barbar Lvl 60 Corpse - Beschwörer Lvl 60 Cayet - Hexenmeister Lvl 60 Xaphor - Jäger Lvl 60 ----------------- http://www.youtube.com/watch?v=8tWCUM2_dmw EY DU BAUER! 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ja man :-D, mit In Flames hat bei mir alles angefangen mit dem Metal Zeug :D für mich ist das DIE Band überhaupt :)^^ und bisher keine Sekunde bereut, im Gegenteil...Metal will never die!, scheiss auf die ganzen penner mit ihren vorurteilen! :) stay true! \m/ ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du Pfosten hast mich auf den Shit gebracht....^^ :D
Link zum Thema
Kaum zu Glauben dass ich nach 3 Jahren mit euch noch nicht gänzlich am Rad drehe :D
Link zum Thema
Zum Drehen reichts so grade noch :)
Link zum Thema
[29.03.2013 23:58:21] Armin: eh ich hab soviel luft im darm [29.03.2013 23:58:26] Armin: muss immer furzen [29.03.2013 23:58:26] Armin: XD [29.03.2013 23:58:34] Roeddi : ahja? wie kommts? [29.03.2013 23:58:37] Armin: kp [29.03.2013 23:58:37] Armin: xD [29.03.2013 23:59:12] Roeddi : na erzähl mal, muss ja irgendwo herkommen [29.03.2013 23:59:35] Armin: lol [29.03.2013 23:59:41] Armin: das war jetzt eher als scherz gemeint [29.03.2013 23:59:41] Armin: xD [29.03.2013 23:59:52] Roeddi : jaja, tu mal nicht so [00:00:00] Roeddi : wir wissen doch alle dass du extreme blähungen hast [00:01:20] Armin: ja und das belastet mich halt [00:01:24] Armin: schon extrem [00:02:06] Roeddi : glaub ich dir :/ [00:02:09] Roeddi : tust was dagegen? [00:03:02] Armin: hm [00:03:11] Armin: vllt die luft abpumpen lassen [00:03:28] Roeddi : mit so nem schlauch im hintern? [00:04:01] Roeddi : oder wie muss ich mir das vorstellen? [00:05:07] Armin: ja [00:05:13] Armin: hab mir das halt so vorgestellt [00:05:16] Armin: schieb mir das hinten rein [00:05:58] Armin: und mach ans andere ende son kompressor [00:06:07] Roeddi : (y) [00:06:08] Armin: dann wird das abgepumpt [00:06:17] Armin: oder, hast ne bessre idee? [00:06:25] Roeddi : das mit dem kompressor is schon nice [00:06:39] Roeddi : aber vllt kannst damit ja sogar iwie strom produzieren? So windkraft und so [00:06:48] Roeddi : wär doch mal was, wird dein darm zum kraftwerk [00:06:54] Armin: Oo [00:06:58] Armin: an sowas hab ich noch garnicht gedacht [00:07:03] Armin: du bistn genie [00:07:06] Armin: ich erzeuge [00:07:22] Armin: energie aus den gasen meines darms [00:07:31] Armin: und werd dann millionär [00:07:33] Armin: Oo [00:07:38] Roeddi : das is die geschäftsidee man [00:07:43] Armin: ja [00:07:44] Roeddi : vorher ma ordentlich was essen [00:07:52] Roeddi : und dann ab ans stromnetz [00:08:26] Armin: ja iwas essen von dem man richtige blähungen bekommt [00:08:36] Roeddi : zum beispiel? [00:08:45] Armin: zwiebeln [00:08:46] Armin: kraut [00:08:47] Armin: usw [00:09:05] Roeddi : klingt gut [00:09:11] Roeddi : davon ordentlich viel, und ab gehts
Link zum Thema
Später immerhin ein Oldschool-Flammi mit 25Eis oben als Grundschaden gehabt :) Weißt noch wie wir Magnaaxt gesammelt haben?
Link zum Thema
Falsch. Wir haben zuvor im Wald der Märchen (WdM) gerockt :D Am Ende dann die Clanherrschaft an uns gerissen, und beim gemeinsamen Verlassen 5 von 6 Clanlagern mitgehen lassen :) Danach wurde EF gegründet und der Absturz von uns begann xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ich finde allgemein Magier ist ne reizvolle Klasse dafür braucht man nämlich skill meiner meinung nach um erfolgreich damit zu sein...sei es beschi oder hexer barb oder schütze kann jeder idiot spielen mit gutem Equip ritter braucht man auch skill finde ich..z.b. auren im richtigen moment casten usw usw jäger hab ich kein plan, die klasse hat mich nie sonderlich intressiert ----------------- achtung Diggah ^^ wenn ich mir anschaue was da teilweise an Barbs rumrennt mir fettem Equip aber einfach 0 Können.... ;) Weißt schon wen ich da meinen könnte :rolleyes:
Link zum Thema
3..... hätt ich auch geschafft :)
Link zum Thema
Vorhin 3930 geballert mit eigenbuffs und WmiK, leider Screen vergessen Weils Schlacht war.
Link zum Thema
Ungebildeter Flegel ohne Lateinkenntnisse! Trotzdem ne psycho-1 an Corpsi :)
Link zum Thema
4k nur mit eigenbuffs sind eh utopisch und nicht realisierbar. Ich hab Amu + Ringe und halbwegs guten elite-Barb-Speer (höchster Grunddmg) und komme mit Eigenbuffs nie über 3850 (auf Mobs am Herbsave). Natürlich kann man das noch ausbauen (Punkte auf Stärke, 2 Rha-Ringe mit je 6 Stärke mehr, Beta-Eq mit Stärke, besserer Speer usw...), aber 4k sind niemals drin, also mit Eli-Barb-Speer. Dann schon garnicht mit einer Axt/Schwert mit weniger Grunddmg.
Link zum Thema
Bosschmuck anziehen und Spanne ist geringer/eh wayne :thumbup:
Link zum Thema
Push, weil nicht mal room102 uns pusht.
Link zum Thema
Wieso werden eigentlich meine Beiträge gelöscht, wenn ich darauf hinweise, die Clanliste überarbeitet zu haben?! Was hat das mit pushen zu tun, liebster Admin?! :thumbdown:
Link zum Thema
und dieser ELE erst ... :love:
Link zum Thema
was du wieder schlimmes von mir denkst.... 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** 1, wie macht ihr das die Charakter diesen "Effekt" haben.. :SS ----------------- Ganz einfach: /chat Eloa Morrigan --> lieb fragen, Screens liefern, danke sagen :D :love:
Link zum Thema
weiß garnicht wie du drauf kommst du Süßi :D :love:
Link zum Thema
Würd mir nie einfallen :D
Link zum Thema
Ach du bist doch eh wieder dicht... :love: :thumbsup:
Link zum Thema
3, bin kein graffity-fan... dafür is der Char gut mit Transparenz eingearbeitet ;)
Link zum Thema
Ich sag lieber nichts... :D
Link zum Thema
Für ne anständige Hose hats dann nicht mehr gereicht? ;)
Link zum Thema
Also früher war so zwischen 19 und 22 Uhr genug los, auch unter der Woche. Zeiten ändern sich halt ;)
Link zum Thema
Starke Schlachten-Abende zur Zeit. Online gehen, 5mal Suche nach Instanz starten, keine finden. Nach geschlagenen 60min Onlinezeit keine einzige Forteroberung (außer 5 Alsen in Herb :thumbdown: ), Offline gegangen. Wenns weiter so geht bin ich weg.
Link zum Thema
noch lange nicht! :D Der User unter mir macht sich auch noch ne Feierabend-Halbe auf :)
Link zum Thema
@ Homi: Hammer Signa, selbst gemacht? Oder war da ein Profi am werKß :D @Warox: Klassisch, passt gut, 2+.
Link zum Thema
Siehe anderer Thread hasi <3 Der User unter mir verabscheut Müsliriegel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blue Warrior"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ulti hat die disquallifikation nicht einfach so hinnehmen wollen und uns dan zusammengerufen um euch zu rushen,was uns auch gut gelungen ist.das unser clan dafür bekannt ist das bei uns der Zusammenhalt gross ist,ist wohl bekannt ----------------- so groß kann der clan zusammenhalt ja nicht sein wenn ihr trotz mehrfacher warnung weiter macht sodass das Ulti disqualifiziert wurde. :thumbdown: Wieso ihr jetzt hier im forum deswegen rumheult is mir ein Rätsel ?( Immherin kanntet ihr die regeln und hättet etwas rücksicht auf euren clani nehmen können, aber ihr musstet ja das event stören und euer clani war euch in dem mom ja auch egal. Deswegen seid ihr für mich kein clan eher ein zusammen gewürfelter haufen von KRP geilen egoisten :thumbdown: ----------------- Du hast rein garnichts verstanden oder? :)
Link zum Thema
ne 3.... nich so ganz sauber.
Link zum Thema
Sagt ma bescheid wenn ihr wieder rusht ;) Bin mit am Start.
Link zum Thema
Wer is eigentlich dieser Ursel dass er meint hier große Fresse haben zu müssen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Hab gehört beim Event wurde Skill + Können unterbunden? Nice :) ----------------- Tarn im Duell geht gar nicht! :thumbsup: ----------------- Geht schon, aber 2mal is echt noobig :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Vote 4 Duellevent mit Skill :love:
Link zum Thema
Hab gehört beim Event wurde Skill + Können unterbunden? Nice :)
Link zum Thema
bin ich schon :) Der User unter mir ist betrunken und zieht sich nen Karton über...Corpse? xD
Link zum Thema
Noob-Skill und so Neuer Magna-Lb + guter uralter Kb für Nahkampf, Vesper-Amu, Evedmgring, Thorkdmgring. Um den Thread mal wieder zu beleben.
Link zum Thema
Psycho-Corpse :) Good Job Eloa!
Link zum Thema
Also ich find Nephiros ja ganz gut :thumbup:
Link zum Thema
Eigenbuffs halt, kein TU.
Link zum Thema
2- Neue Signatur, made bei Eloa :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** krorni is korn osllm jeder selnebr trijnken & icuhb krieh ichb auf maul ----------------- Übersetzung: "Korn ist Korn, soll jeder selber trinken & ich krieg aufs Maul" :love: ----------------- kjiopo sok wars :love: meiejn nase !M;/// ----------------- Übersetzung: "Jojojo, so wars :love: meine Nase :S " Armes ELE-Mausi ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** krorni is korn osllm jeder selnebr trijnken & icuhb krieh ichb auf maul ----------------- Übersetzung: "Korn ist Korn, soll jeder selber trinken & ich krieg aufs Maul" :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** Ist das noch normal ? ----------------- ja, normaler umgangston in ro :whistling: ----------------- von deinen clanchat-eskapaden wollen wir mal garnicht anfangen :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y ----------------- sorry, aber das kann nicht mal ich übersetzen xD Bist einfach zu dicht :love:
Link zum Thema
Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Syrtis: Flo, Jatu, Roeddi (<333), Corpse, uvm. Alsius: Streifen, Nes, Numph, Aldo, Carn, uvm. Ignis: Boni, HH Barbs, uvm. ----------------- :love: :love: :love: Bist auch top mit Barb :thumbup:
Link zum Thema
Gestern 4409Krit aufs Herb-Tor, Eigenbuffs + WmiK 5 + Gesegnete Waffe 5 + Angriff 4, 4ter Blutdursthit, 2mal 1hand-Waffen (Speer), mit STärke-Eq Buffs siehe oben rechts, 2mal 1hand-Waffen (WM-Axt 7ag), damals noch kein Eve-Dmg-Ring, kein Stärke-Eq Buffs siehe oben recht, 2Hand-Speer, damals noch kein Eve-Dmg-Ring, kein STärke-Eq
Link zum Thema
Das Brauch man ned testen, das ist selbstverständlich ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** sry roeddi .... müssen wir mal woanders machen ! bringt nichts solange denvaros syrte ist;D ----------------- Kein problem, holen wir nach ;) Falls es sowas wieder gibt: Hätte jemand mal Bock auf kleinere Teamduelle? Beschi + Barb gegen Beschi + Barb zum Beispiel..
Link zum Thema
Lieber gibt mir ein Ritter Treten 3 als dann jeder Barb treten 5.. Weil den Kriegsgeschrei-Baum skillt man eh auf 19, das heißt dass ca. 90% der Barbs Treten gleich auf 5 hauen. Momentan wenn man als Barb Treten 5 skillen will, hat man ja nicht mehr alle Latten am Zaun, oder einfach zu viele Disziplinpunkte für Taktiken 19. Deswegen so lassen wie es jetzt is, oder irgendwas anderes mit Sprung tauschen, aber bitte nicht Treten ;)
Link zum Thema
5!.........................
Link zum Thema
Getreu dem Motto: "Es ist Krieg, sprach der Tod, warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdräscher" Roeddi Cazurya (Roe Dolmayan / Roe Tankian / Roe Balzary) Alatar der Blaue (Dreizehn / Gargamel / Meleagros / Ritter Kunibert / Thiugas) Barti (Bartii / Zippo) Dameion Oren (Semeion Oren) Feryiel Hank Mowgli (Mowglius) Kuzon (Jarramu / Kuson) Rave Oren Umek yuppyy Um den supertollen Clanregeln gerecht zu werden: Clanleader: Roeddi Cazurya. Ziele: Die komplette Zerberstung ! Regeln: Es ist alles erlaubt. Verhältnisse zu anderen Clans: Juckt uns nicht weiter, wir wissen mit wem man etwas anfangen kann und mit wem nicht. Aufnahmebedingungen: Keine, wir suchen uns unsere Leute. Bei weiteren Fragen bitte die nächste öffentliche Toilette konsultieren.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Mal updaten: Klick mich! = Ein HP/Mana-Set, Ein Stärke-Rüstung-Set ----------------- dafuq?....wie biste an den 5verf 5rüssi bonus bp gekommen? ö.ö...der helm is glaub von xam ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "Zethus"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Mal updaten: Klick mich! = Ein HP/Mana-Set, Ein Stärke-Rüstung-Set ----------------- dafuq?....wie biste an den 5verf 5rüssi bonus bp gekommen? ö.ö...der helm is glaub von xam ^^ ----------------- Den Bp hatter von Tibi :D ----------------- Richtig Kinder, Helm von Xam erhandelt, Bp von Tibi erhandelt :thumbup:
Link zum Thema
Verstehe ich das richtig? 60er Hexer --> Bestialischer Yeti ist "normal" --> ~700Dmg Feuerball 37er Hexer --> Bestialischer Yeti ist "unmöglich" --> ~100Dmg Feuerball Weil dann ist es doch nur logisch, dass du auf Mobs die über deinem Level sind auch weniger Schaden machst.
Link zum Thema
Glatte 1, gefällt mir sehr !
Link zum Thema
schlicht und einfach eine 2 :)
Link zum Thema
Bewertest du wegen deinem Log anders? :D Ne 2 kriegste von mir :P
Link zum Thema
Auch 5- ................
Link zum Thema
1+ mit Stern. Wer die wohl gemacht hat.. ;)
Link zum Thema
Wie hier alles wegen angeblichen Spam gelöscht wird 8| Dabei haben wir uns doch lediglich übers "Jagen" unterhalten, und wie selbst nicht so erfolgreiche bzw. "fortfaule gamer" wie Cery und ich auch mal "eher nur Krp farmen" können. Mehr kanns zum Titel dieses Threads doch garnicht passen :thumbdown:
Link zum Thema
3,1k Südi (4) auf nen Jäger (2Rdb!) 3,5k krit auf nen Schützen (hatte mindestens Akro drin)
Link zum Thema
ne 3, da wär noch mehr gegangen ;)
Link zum Thema
bisschen mager, aber kommt ja noch ;)
Link zum Thema
Südi 4 reicht doch locker. Spart haufen Disziplinpunkte und 3k Dmg sind auch drin.
Link zum Thema
Ich bezog mich bei Corpse allgemein auf die klasse Ritter, nicht speziell auf die Tankvariante. Aber immer wieder schön zu sehen, wie ein Thread droht aus dem Ruder zu laufen, sobald mal jemand etwas unorthodoxes postet. Sehr amüsant. Bitte mehr von euren Posts, warum Dmg bei Ritter lohnenswert ist und warum und wie ich am besten krp spenden kann. Das ist halt unsere Geliebte Ro-Com :)
Link zum Thema
Oh doch hab ich, sogar mehrfach und es wurde von einem anderen User ebenfalls angebracht. Geh mal suchen.
Link zum Thema
Zeigt mir wo ich krp Spende, dann reden wir weiter Kinder.
Link zum Thema
Weil Mans einfach kann und eine individuelle Spielweise hat? Und weil mir so ziemlich alle Ratschläge hier sonst wo vorbei gehen. Wenn ich Tipps zum Ritter brauche, geh ich zum besten dens auf deutschen Servern je gab: Corpse Grinder. Wer das nicht so sieht, war wohl nur auf muspell unterwegs oder hat nur Matsch in der Birne. Peace Out.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ich schreibe niemanden vor, wie er zu skillen hat, zumal jeder seine eigene speilweise hat, und zu diesem spielstil die eigene skillung finden muss, jedoch kann es nicht schaden, fehler in der eigenen skillung zu suchen und aus zu bessern ;) in diesem sinne hoffe ich das du eines tages mal mehr sein wirst mit ritter, als bloße dekoration am fort denn aggro kriegt man nicht durch auren werfen, aggro bekommt man wenn man ein problem darstellt für den gegner, indem man leute killen kann, und nicht nur mit auren die gegner daran hindert, was zu killen ;) ----------------- Zum Glück ja alles ansichtssache :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wofür dmg machen? Um mich rum sind meistens mind. 5 Barbs, die machen schon genug dmg. Außerdem ists ja Sinn und Zweck vom Skill, dass ich aufs Dach bekomme, habe meistens irgendwie von allen Gegner aggro, habt wohl irgendwas gegen mich :) Und Deff passt meiner Meinung nach, überlebe lange genug (in Masse reinrennen, afk gehen und Sms schreiben, wiederkommen und immer noch leben) ----------------- Es ist immer noch gut selber gut dmg raus zu hauen, vorallem wenn man mal alleine zu einem fort reitet, dass man da auch ein paar gegner killen kann wenn sie einen aufhalten wollen. blöd vorne rumhampeln und von schützen bisschen angeballert werden ist nicht von allen gegener aggro haben ;) erst wenn du mit in einer verbündeten masse stehst und alle gezielt auf dich gehen anstatt auf andere (wie bei mir :P ) dann ist das von allen gegner aggro bekommen ;) dann bekommst du wie vorhin schon geschrieben nicht von allen aggro wenn du das machen kannst ;) btw zu der skillung die ist derbst fail ;) ----------------- ich brauche keinen Dmg. Wenn mich jemand aufhalten will --> Präzi Block, Buffen, zum Fort laufen. Wenn meine Skillung fail ist, wieso komme ich dann gut mit zurecht? Ach stimmt ja, weil ich selbst fail bin :thumbup: Und euren Ritterdmg will ich auch erstmal sehen, wenn der durch die Auren mal durchgeht. Wenn ich Dmg machen will, wechsel ich auf meinen Barb.
Link zum Thema
Wofür dmg machen? Um mich rum sind meistens mind. 5 Barbs, die machen schon genug dmg. Außerdem ists ja Sinn und Zweck vom Skill, dass ich aufs Dach bekomme, habe meistens irgendwie von allen Gegner aggro, habt wohl irgendwas gegen mich :) Und Deff passt meiner Meinung nach, überlebe lange genug (in Masse reinrennen, afk gehen und Sms schreiben, wiederkommen und immer noch leben)
Link zum Thema
Spruch gefällt mir irgendwie ^^ 2+
Link zum Thema
Gut gemacht, aber nicht so mein Fall ^^
Link zum Thema
Elefanten-Tanga-Schatzi <3
Link zum Thema
- Helm: 226(+9), 140 Mana, 4 Stärke - Helm: 226(+10), 47 Mana, 4% Rüstungsbonus, 2 Stärke - Schultern: 226(+11), 2% Aussprech, 4 Verfassung, 3% Wdst Stumpf, 1% Wdst Durchbohr - Brustpanzer: 226(+8 ), 125 Gesundheit, 5% Rüstungsbonus - Handschuhe: 226(+9), 19 TC, 3% Wdst Durchbohr - Hose: 226(+3), 5% Angriffsgeschwindigkeit - Hose: 226(+9), 100 Mana, 2% Angriffsgeschwindigkeit, 2% Wdst Durchbohr - Schild: 226(+9, 28 Blockchance, 4 Verfassung, 105 Gesundheit, 1% Wdst Kälte - Elite Ritter Speer: 255-310(+32), 17 TC, 5 Stärke, 17 Blitz, 20 Durchbohr, 14 Feuer Suche btw noch ne ordentliche Hose...
Link zum Thema
Wenn ich mir die Liste an Teilnehmer so ansehe, hätte ich vorher auch mein ganzes Equip auf Carn und auch Alsius Heiler Wetten können ^^ überrascht nicht wirklich das Ergebnis ;)
Link zum Thema
Nach über 80 Posts hat's der erste geschrieben, was ich seit Beginnder Diskussion denke: selbst wenn jemand solch einen "Diebstahl" anzeigt ( der ja keiner ist, weil Item nicht dem Spieler gehört sondern NGD, kein richtiger Vertrag zur Leihgabe abgeschlossen wurde, freiwillig das Item gegeben wurde, usw usw) wird die Polizei euch nicht ernst nehmen :D Wenn ein Kiddie ankommt und weint "mir wurde mein Bogen gestohlen, Heul heul" wird das ganze kaum ernstzunehmen sein für einen Durchschnittsbeamten. Wenn die heulende 55jährige damit ankommt, wird das ganze wohl noch mehr belächelt werden, Sorry ;) Außerdem denke ich, sollten sich unsere ehrenwerten Hüter des Gesetzes nicht mit euren Item-Kleinigkeiten aufhalten, sondern wirklich für Recht und Sicherheit im REALEN Leben sorgen, das heißt richtige Diebe, Vergewaltiger, Kinderschänder, Terroristen, sonstige andere richtige Kriminelle hinter Gitter bringen und nicht dem zockenden Online-Kiddie seinen Amu-Lollie wiedergeben. Ich habe fertig.
Link zum Thema
Ihr Seid doch alle dicht :D
Link zum Thema
Sorry Bro, aber ... Dagegen. Passt so wie es derzeit ist. Spezielle Anmerkung: allein die erste Änderung, da wird lvln im Lowbereich 1-15/20 vor allem für jäger zu schwierig.
Link zum Thema
Jeder ist für sein Zeug selber verantwortlich. Auch im Spiel, im RL sowieso. Beispiel: Wenn ich im RL mit meiner Rolex am Arm durch "ein nicht ganz seriöses Viertel" (ums mal so zu sagen) spaziere und mich ein Typ fragt, ob er sie mal ansehen darf und ich darauf antworte: "Aber klar doch! Und hier hast du auch noch meine goldenen Schnabelschuhe mit Diamantbommeln, die passen perfekt dazu." Und wenn ich mich dann Wunder, wenn der Typ sofort über alle Berge ist, ja dann kann mir auch keiner mehr helfen. 'Grobe Fahrlässigkeit' nennt man das. Wenn jetzt jemand mit dem Namensfake-Argument kommt: Sorry, aber jeder sollte wohl selber in der Lage sein, Leute denen er sogar ein Boss-Amu anvertraut, in die FL eintragen zu können. Wenn nicht, und er leiht einem Namensfake etwas, wären wir wieder bei 'Grober Fahrlässigkeit'. Und bannen wird man Abzieher eh nicht können, "etwas ausleihen" verstößt nicht gegen ingame-Regeln.
Link zum Thema
Wieso GCs? Im Reichschat nachfragen hat bis jetzt jedem geholfen. Im Clanchat nachfragen ist sogar noch besser.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thyrswin"** ----------------- **Quoted** warum erhält man als Meldender keine direkte Antwort, ob es endlich eine Sanktion gegeben hat und was spricht gegen solch eine Vorgehensweise die als Kompromissvorschlag bereits im anderen Threat vorhanden war (,wenn Anprangern bei der Bannlist das tatsächliche No-GO sein sollte)? Auch hier würden wir Stellung beziehen und uns auf eine Seite schlagen. Natürlich sind wir generell gegen Nutzer, die Regelverstöße begehen. Jedoch würden wir mit einer genauen Auskunft eine Wertung für einen Spieler abgeben, der "nur" gemeldet hat. Auch würde es ellenlange Diskussionen geben, warum und weshalb wir so und so entschieden haben. Die Art der Sanktionen und die jeweiligen Zeiträume liegen jedoch immer in der Entscheidungsgewalt des Publishers und der Entwickler. Jedoch geben wir auch klipp und klar bescheid, wenn ein Beweis gar nicht zu verwerten ist. ----------------- ----------------- **Quoted from "Thyrswin"** Jeder Meldender verdient eigentlich eine Information, dass seine Meldung etwas gebracht hat. ----------------- Und wenn es nur ein "wir haben die Meldung geprüft und der Beschuldigte wurde entsprechend bestraft." oder eben "wir haben die Meldung geprüft und der Nutzer wurde entsprechend verwarnt" Das würde weder zu den Diskussionen weshalb und warum führen, da keine Informationen über das Strafmaß gegeben werden, noch würdet ihr euch "auf eine Seite schlagen" oder sein Vergehen veröffentlichen. Allerdings hätte der Meldende das Wissen, dass sein Screen/Video etwas gebracht hat und würde evt. sogar etwas mehr Vertrauen ins gamigo'sche Rechtssystem gewinnen. ----------------- Ich weiß ja nicht ob du schonmal jemanden gemeldet hast, aber ich hab bis jetzt immer eine Antwort bekommen. Einst sogar ziemlich ausführlich von Shyera, das andere mal knapp aber völlig ausreichend nach der Art: "Wir haben deine Anfrage geprüft und den Spieler mit den Entsprechenden Maßnahmen sanktioniert."
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Zitat Roeddi: Das Ranking ist eine Bestenlisten, keine Schandliste wie du es darstellst. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Der Vergleich zwischen Bannlist und Ranking wurde auf technischer und rechtlicher Ebene zu Rate gezogen - sollten mir in der Hinsicht Aspekte abhanden gekommen sein lasse ich mich gern belehren. Es ging nicht darum, ob positive Inhalte im Gegensatz zu negativen Inhalten öffentlich dargestellt werden. Positiv wie negativ sind eh sehr subjektive Begriffe. Während sich der eine Lottogewinner über ein Bild von sich in der Presse freut, stösst es einem anderen vielleicht widerum sauer auf, obgleich man einen Lottogewinn generell als positive Information werten könnte. Ähnlich zweischneidig könnte man das Ranking mit den x-tausend krps/exps wohl betrachten und der damit verbundenen Spielzeit. Ich denke kaum, dass jeder jede mögliche Situation die sich durch das öffentliche Darstellen dieser Informationen ergeben könnten vollends erörtern kann (zumal verbunden mit einem vorangegangen Datenklau..). Sprechen wir also besser nicht von positiver oder negativer Information und Äpfeln und Birnen, sondern loten vorab mal die rechtliche und technische Seite einer Bannlist aus, wenn dies schon zum Schliessen eines Threats der sich argumentativ bereits weiter entwickelt hatte (Baldurs Kompromiss) herbeizitiert wurde. ----------------- Um nur ein Beispiel aufzuzeigen wie wenig du von dem was ich geschrieben habe verstanden hast ohne dabei noch gross weiter auf deinen Post eingehen zu wollen. (Sry, dass ich das Video von deinen Clanis öffentlich ins andere Forum gepostet hatte, wo wir grade bei "nicht drauf klar kommen sind"....). Sehr schön zu sehen welche Leute da dem schweigsamen Publisher der auf simple Antworten verzichtet zur Hand gehen übrigens. ----------------- Was heißt zur Hand gehen? Ich finde deine versucht erzwungene Diskussion völlig überflüssig, und ich habe wohl das Recht dir das auch ins Geaicht zu sagen :) Achja, und das Video über meine Clanies fand ich eigentlich erheiternd, wollte Xando schon immer mal dabei beobachten, wie er seinen Traumbody auf der Mauer präsentiert oder wie sein knackiger Hintern beim Laufen wackelt, danke hiefür und steck's dir an den Hut :) Vote 4 Close weil völlig überflüssig und Spam-haltig.
Link zum Thema
Aqua, du kannst es doch nur nicht verkraften, dass die Comunity die Idee deiner Bannliste einfach beschissen fand. Und jetzt versuchst du wie ein trotziges Kind hier einen Ego-Feldzug gegen Shyera und Co. zu führen. Das Ranking gibts schon ewig und ist eine Bestenliste, keine Schandliste wie du es hinstellst. Wenn du deinen Charnahmen und seine Krp/Exp/Gold als persönliche Daten ansiehst, dann tust du mir fast schon leid. Außerdem meine ich, sind dies immer noch nicht deine Daten, sondern die Daten von gamigo auf gamigo's Servern. Also mach dich jetzt nicht ganz zum Vollhorst und lass die unnötige Diskussion einfach bleiben.
Link zum Thema
Helm: (+10) 145 Mana 4% DB SP: (+8 ) 5 Verfassung 5 Aussprech SP: (+11) 5 Stärke 1 Aussprech 1% Wdst BP: (+10) 145 HP 4 Verfassung HS: (+8 ) 21 Tc 3 Konz 2% DB Hose: 5% AG, paar Widerstände Linkshandschwert: 95Dmg 5As Ritterspeer: 83 Dmg 5 Stärke Barbaren-Speer: 82 Dmg 4As :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** Aleg und Asty sind eh die Kingzz.... Tim auch very nice <3 ----------------- word...nicht nur im 1o1 überzeugend, sondern auch im Gruppenjagen exzellentes Teamplay, hoffe Asty und Aleg lassen sich nochmal blicken. Syrtis: Roeddi (spielt der überhaupt noch ?) Alsius: Justitia ( unheimlich effektiv im Fortkampf, mag wohl auch an den 5+ Beschis liegen die ihn dauerfocusen) Könnte noch weitere Barbs nennen, die ihre Chars sehr gut beherrschen, dies sind aber diejenigen, die meiner Meinung nach herausstechen/stachen. MfG ----------------- Natürlich, nur dich sieht man auch nicht gerade oft ;)

Gästebuch von Roeddi

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (178)** * **Battlezones Final?** Saturday, May 21st 2016, 11:52pm * **Balance Barbar Vorschlag (erst lesen dann antworten)** Sunday, April 3rd 2016, 12:38pm * **Balance Barbar Vorschlag (erst lesen dann antworten)** Saturday, April 2nd 2016, 9:41pm * **Signaturenbewertung** Wednesday, March 30th 2016, 1:57am * **Signaturenbewertung** Tuesday, March 29th 2016, 11:18pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (59)** * DanyEternity * Light * Ayleen'Daeon * L o k i * _TYR_ * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (11)** * **Mal einen sehr unkreativen Beitrag dazuschmeiß *schmeiß pah, möpige Grüße darf nur ich sagen n...** By Laura (Wednesday, September 11th 2013, 8:34pm) * **Den roeddi gibt's also auch noch Liebe Grüße! Fia.** By Lanaya (Wednesday, June 12th 2013, 11:07am) * **Geschlecht Männlich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD** By Canosx (Friday, April 12th 2013, 2:20pm) * **Hi neuer Freund** By Canosx (Wednesday, March 13th 2013, 4:40pm) * **RUUUUUUDI <3** By Ceryiuz (Tuesday, February 12th 2013, 5:18pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Roeddi **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:46pm * **Profile hits** 2,857 (1.43 Hits per day) * **Posts** 178 (0.09 Posts per day) **Contact** * Download vCard Roeddi **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:46pm * **Profile hits** 2,857 (1.43 Hits per day) * **Posts** 178 (0.09 Posts per day)