Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 Änderung Donnerwetter – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 Änderung Donnerwetter

1
Wie die Änderungen aussehen soll, folgt im Anschluss... [17:26] icecream: die solln lieber donnerwetter auf 10sek verlängern [17:27] Cery: 20 [17:27] Cery: 100% waffenschaden [17:27] Cery: sofort [17:27] Cery: keine as [17:27] Cery: damits erst richtig lohnt [17:27] icecream: keine manakosten [17:27] Cery: dazu noch life leech [17:27] icecream: 60% vom dmg den man austeilt Falls wer noch weitere Ideen hat, einfach posten. Gruß,
2
Dafür! :thumbup:
3
dagegen.................
4
Eindeutig Dafür, ihr Lappen müsst noch schneller zerberstet werden <3 xD
5
Ich finde nicht keine As oderso, sondern einfach direkt Passiv, ach und 200% Schaden, für neue Dmg Rekorde ^^
6
profile picture
& DW sollte die selben Effekte wie GDZ haben und gleich noch 10 sek schwindel für den gegner
7
----------------- **Quoted from "E L E"** & DW sollte die selben Effekte wie GDZ haben und gleich noch 10 sek schwindel für den gegner ----------------- Schande , dass mir soetwas nicht eingefallen ist :/ Das fehlt natürlich auch noch, super beitrag! Echt spitze, 1A!! :thumbsup:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "E L E"** & DW sollte die selben Effekte wie GDZ haben und gleich noch 10 sek schwindel für den gegner ----------------- Schande , dass mir soetwas nicht eingefallen ist :/ Das fehlt natürlich auch noch, super beitrag! Echt spitze, 1A!! :thumbsup: ----------------- Schon gut
9
profile picture
dafür ... 10 sekunden passen. Außerdem sollte der Damage erhöht werdn, der von euch vorgeschlagene = zu gering. /ironie.
10
-Laufzeit: 20 Sekunden -Keine Aussprechzeit -Kein Gobalcooldown wärend der 20 Sekunden, sodass man alle Spells direkt hintereinander durchkloppen kann -Immun gegen Slow- und Stunspells (und alles was so da zu gehört)
11
Dafür, ich bin weiters für eine Änderung der Defensiven Haltung beim Ritter, nämlich Widerstand Schaden 97% und Schutz +1000% :thumbup:
12
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** Dafür, ich bin weiters für eine Änderung der Defensiven Haltung beim Ritter, nämlich Widerstand Schaden 97% und Schutz +1000% :thumbup: ----------------- ne 99% wdst schaden und statt -90% waffenschaden einfach +900% waffenschaden :D und finte auf 25sec erhöhen (auf 1 natürlich). :thumbsup: wie wärs noch mit tarn ändern das ich ausn tarn angreifen kann aber ned enttarnt werde? dauer +100%, waffenschaden +100%, speed +25% :D
13
Wie mache das Thema direkt ins Offtopic ziehn. Ich bin für die Vorschläge den jeder Hexer sollte ein Onehitopfer werden. Zwei - Drei Schläge sind einfach zuviel des guten, das bschädigt nur unnötig meine Waffe.
14
profile picture
Ok, dafür EMA auch ohne as und eine Dauer von sagen wir 60sek... Am besten noch 95% Widerstand gegen Schaden! :D
15
profile picture
Ema wird ein passiv spell, 99%wdst schaden und hp reg. +500 die sek
16
profile picture
Zum Thema Donnerwetter am liebsten wie schon gesagt passiv & als passiv spell mit bei irgendwas was die reichweite erhöht so auf 100 oderso :D
17
profile picture
jop, passt .
18
Laufzeit: passiv Reichweite: 30m Wirkung: alle Gegner sofort tot
19
profile picture
Der Barbar versetzt sich für 45 Sekunden in eine tollwütige Phase. Jeder Spieler der den Barbar durch Angriff oder von dem Barbar berührt wird, wird durch einen tödlichen Rückschlag an den Bind teleportiert. In dieser Zeit kann der Barbar nicht betäubt, umgehauen, festgehalten, gar getötet werden, ebenfalls erhöht sich in dieser Zeit seine Rüstung- und Stärkewerte um 100% und er ist immun gegen Schwindel und Freeze.
20
Hier geht es nur um den Spell Donnerwetter. Bitte eröffnet ein neues Thema, wenn ihr andere Spells ändern wollt.
21
profile picture
Hallo, man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen. Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :) PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;) Gruß Nemeit
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen. Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :) PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;) Gruß Nemeit ----------------- Da hatte man einmal bisschen Spaß dabei son Mist zu schreiben und voll die ironie einzubauen und dann wird es verboten wie soll es auch anders sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
23
Es wurde nicht verboten, sondern einfach eine klare Richtung vorgegeben in welche diese Diskussion gelenkt werden soll.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Es wurde nicht verboten, sondern einfach eine klare Richtung vorgegeben in welche diese Diskussion gelenkt werden soll. ----------------- jo fast das gleiche ;) Also ziemlich schwachsinnig wieder
25
deine waffe bekommt 35m reichweite dazu damit auch nix daneben geht :D
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen. Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :) PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;) Gruß Nemeit ----------------- Ich glaube manche meinten das durchaus ernst, was das Problem hier ist.