Wie die Änderungen aussehen soll, folgt im Anschluss...
[17:26] icecream: die solln lieber donnerwetter auf 10sek verlängern
[17:27] Cery: 20
[17:27] Cery: 100% waffenschaden
[17:27] Cery: sofort
[17:27] Cery: keine as
[17:27] Cery: damits erst richtig lohnt
[17:27] icecream: keine manakosten
[17:27] Cery: dazu noch life leech
[17:27] icecream: 60% vom dmg den man austeilt
Falls wer noch weitere Ideen hat, einfach posten.
Gruß,
-----------------
**Quoted from "E L E"**
& DW sollte die selben Effekte wie GDZ haben und gleich noch 10 sek schwindel
für den gegner
-----------------
Schande , dass mir soetwas nicht eingefallen ist :/ Das fehlt natürlich auch
noch, super beitrag! Echt spitze, 1A!! :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Arkved (Muspell)"**
-----------------
**Quoted from "E L E"**
& DW sollte die selben Effekte wie GDZ haben und gleich noch 10 sek schwindel
für den gegner
-----------------
Schande , dass mir soetwas nicht eingefallen ist :/ Das fehlt natürlich auch
noch, super beitrag! Echt spitze, 1A!! :thumbsup:
-----------------
Schon gut
-Laufzeit: 20 Sekunden
-Keine Aussprechzeit
-Kein Gobalcooldown wärend der 20 Sekunden, sodass man alle Spells direkt
hintereinander durchkloppen kann
-Immun gegen Slow- und Stunspells (und alles was so da zu gehört)
-----------------
**Quoted from "cvs0"**
Dafür, ich bin weiters für eine Änderung der Defensiven Haltung beim Ritter,
nämlich Widerstand Schaden 97% und Schutz +1000% :thumbup:
-----------------
ne 99% wdst schaden und statt -90% waffenschaden einfach +900% waffenschaden :D
und finte auf 25sec erhöhen (auf 1 natürlich).
:thumbsup:
wie wärs noch mit tarn ändern das ich ausn tarn angreifen kann aber ned enttarnt
werde? dauer +100%, waffenschaden +100%, speed +25% :D
Wie mache das Thema direkt ins Offtopic ziehn.
Ich bin für die Vorschläge den jeder Hexer sollte ein Onehitopfer werden. Zwei -
Drei Schläge sind einfach zuviel des guten, das bschädigt nur unnötig meine
Waffe.
Der Barbar versetzt sich für 45 Sekunden in eine tollwütige Phase. Jeder Spieler
der den Barbar durch Angriff oder von dem Barbar berührt wird, wird durch einen
tödlichen Rückschlag an den Bind teleportiert. In dieser Zeit kann der Barbar
nicht betäubt, umgehauen, festgehalten, gar getötet werden, ebenfalls erhöht
sich in dieser Zeit seine Rüstung- und Stärkewerte um 100% und er ist immun
gegen Schwindel und Freeze.
Hallo,
man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie
sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen.
Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal
keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine
Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und
nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :)
PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell
Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;)
Gruß
Nemeit
-----------------
**Quoted from "Nemeit"**
Hallo,
man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie
sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen.
Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal
keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine
Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und
nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :)
PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell
Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;)
Gruß
Nemeit
-----------------
Da hatte man einmal bisschen Spaß dabei son Mist zu schreiben und voll die
ironie einzubauen und dann wird es verboten
wie soll es auch anders sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Mormado"**
Es wurde nicht verboten, sondern einfach eine klare Richtung vorgegeben in
welche diese Diskussion gelenkt werden soll.
-----------------
jo fast das gleiche ;)
Also ziemlich schwachsinnig wieder
-----------------
**Quoted from "Nemeit"**
Hallo,
man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie
sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen.
Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal
keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine
Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und
nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :)
PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell
Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;)
Gruß
Nemeit
-----------------
Ich glaube manche meinten das durchaus ernst, was das Problem hier ist.