Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ironheart – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ironheart«

Alle Beiträge von Ironheart

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bidel"** Ihr habt echt ein Knall ihr beschwert euch das die Reiche unterbesetzt sind wandert dann auf Ra aus, um ihn noch leerer zumachen und vergrault potenzielle Neuzugänge. Wenn euch Vahalla nicht gefällt dann verzieht euch hier aus dem Forum und geht ins NGD forum und schreibt dort euer Müll. Meine fresse echt. ----------------- Main Valhalla aber no problem, nur Werbung für einen toten Server zu machen wäre sinnlos und nicht im Interesse des neuen Spieler. ----------------- **Quoted from "Seeli"** "Wir sind asi, beleidigen, provozieren und klauen virtuelles Equip, versauen anderen den Spielspaß und heulen letzlich darüber rum, dass alles so schlecht ist." ----------------- Naja Seeli also ich bin seit langer zeit ohne beleidigen ausgekommen, btw abgezogen hab ich noch keinen seit meiner knapp 10 jahre RO zeit. PS. nicht alle sind so nur sehr viele. für gegen Beweise Screens einfügen :) :thumbup: achja und es gibt einige die sind mit Absicht solche Trolle Seeli die wissen schon das sie blödsinn Schreiben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Finds geil wie immer jeder "die Community" hinschreibt und sich selbst damit indirekt ausnimmt. :rolleyes: ----------------- Ok dann habe ich nicht recht oder wie? Soll ich lügen und sagen das es nicht schuld der Com ist das der Server leer ist? Beste Beispiel ist ja immer noch wenn leute mit clanis von mir beef haben, werd ich gleich mit beleidigt obwohl mich das garnicht interessiert.
Link zum Thema
Würde es keinen empfehlen auf Val. neu anzufangen. 1)zuwenig ausgleich( reiche sind teilweise nicht bis "massig" online) 2) die Community ist teils echt assi 3) Ra wird auch seitens NGD mehr gemacht,besprochen und Aktivität passt auch PS: würde dir auch RA aufs Herz legen :thumbup:
Link zum Thema
Push!!!!+ suche noch in Ignis RA 15er ele :D
Link zum Thema
Vt in Syrtis Valhalla: Mg Ritterschwert+2x 15ele din, Drachenset Krieger gesockelt 10db 10schlitz Ring der Wut 3 Barren Suche in Alsius oder Ignis RA: Ring der Wut Drachen -krieger Set Magnas, PN. Ingame oder im Forum. Val. Syrtis: Ironsek, Manfred der Igneo, RA. Ignis: Latas Destructor RA. Alsius: Sektos Eisenherz
Link zum Thema
Suche dafür rha dmg ring+ ritter mg waffe neu pn: ingame: Ironsek, manfred der igneo, Sektos Coldblood oder im forum
Link zum Thema
push hat sich erledigt beitrag :D kann gelöscht werden :)
Link zum Thema
Push for the Freedom :thumbsup:
Link zum Thema
Nitron, weil er einfach zerstört mit Stabskill :thumbup:
Link zum Thema
Spency hab ich wieder mal gesehen war eigentlich immer recht gut :) Achja jerome dragonblood warum zur hölle hast du mein altes profilbild geklaut :thumbsup:
Link zum Thema
Ja beste aber muss sagen manche skillen nicht mal so dumm anders aber nicht fail (teilweise).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo ihr alten Säcke :) ----------------- Hallo Drachen Kriger und nein ich hab mich nicht verschrieben :thumbsup: ich bin nicht alt aber gut gereift 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Ok, wer war mal wieder betrunken am Arbeitsplatz? Als Ritter wiederstehest du jetzt passiv betäuben statt umhaun, damit man noch schneller down geht? Ein Witz ist es das als Tank und Supporter sollte man schneller und wiederstandsfähiger sein, oder wenigstens mit Defensivhaltung(Wiederstand Spell) Festhalten wiederstehen können. (Rushen Selten erfolgreich bei vielen Spieler weil alles trifft..) derzeit jeder (FAST)2te Treten,Finte,Hinterhalt oder Willenskraft haut mich um und von der Bewegung ist man auch noch die langsamste Klasse. WTF. Aoe DMG Über 1k Wenn man Defhaltung 5 drin hat. Schütze Arkanschlag 800 dmg wtf ist bei euch los ? Das bezieht sich aufs Forten von jagen will ich garnicht erst anfangen zu reden. :D ----------------- Ahjo vorhin mal Steadiness angeschaut, steht da aufm deutschen Client Betäuben? Weil auf englisch nach wie vor Knock und kein Stun :') ----------------- habs jetzt getestet und es gibt wiederstand umhaun. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Solltest eventuell darüber nachdenken Deffhaltung mal auf 5 zu skillen :kap2: ----------------- hab alle beide defhaltungen auf 5 finde es auch gut das jeder meine Skillung kennt :thumbsup: PS: GDZ mit schwert regelt und so ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** aus jägersicht würd ich mal bezweifeln, dass jäger mehr dmg machen, bei vergleichbarem eq. die 3-4 kaltlbut-hits mal außen vor.. ritter sollten sich, wie auch jäger und beschi, im klaren sein, dass es defensive einheiten sind. wenn ihr mehr dmg machen wollt, dann spielt barb. zur deff des ritters: ich hab mit buffs 34 hits benötigt, um vivente, er war afk, down zu bekommen. andersrum würde es sicher schneller gehn. dass ritter auch nicht jeden stun wdst, auch wenn man es aus der vergangenheit ggf. gewöhnt ist, sollte auch normal sein, da die wdst nun mal nicht 100% sind. dass ein tank langsam ist, ist meiner meinung nach auch normal. supporter wie ritter und beschis brauchen halt auch angriff oder wm-speed, um dran zu bleiben. . wenn ihrs nicht bekommt, beschwert euch bei den mitspielern, die es nicht skillen oder solo wegrennen.. zudem habt ihr auch debuffs, um gegner zu verlangsamen. und ihr seid die einzige klasse mit champ beweghosen. ----------------- Prozent rechnen ist nicht dein Ding was xD? Jäger hat beweg. auf der drachen rüssi und? Barb/Jäger/Schütze haben Speed Jäger kommt sogar mit gm5 noch weg xD. der Dmg stört mich nicht, der ist für Ritter ok und mit Kaltblut macht man mehr dmg als Ritter ;) kann man nicht vergleichen? wieso? Mit Offhaltung kann ich auch nur 15 Sekunden rumlaufen sonst bin ich schneller tot als ein Beschi :D Fakt ist mit Defhaltung bist du jetzt nicht nur langsamer, sonder Taifun und andere Umhau-Spells haun dich schon um vieles öfter um.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Ritter hat mehr als genug Deff die sich mit wm schmuck sogar noch steigern lässt. Und wenn dann mal ein aoe 1k auf deff haltung macht was solls? Die meisten ritter haben um die 6- 7 k hp (Ausnahmen bestätigten die Regel) Und wo ritter 1k dmg bekommt, bekommt jede andere klassen 2k oder mehr & hat weit aus weniger hp. ----------------- Man berechne aber den umhau effekt der jetzt öfter trifft +wirbelsturm dann kommt vielleicht noch gdz dunkelheit irri..... und die 1k rechne ich nicht von op barbs sondern so 0815 barbs die low eq haben sogar ich hab mit barb nen ritter 1,7k gedrückt und bei 700er norms durch defhaltung . Schützen haun mit Mag. Bow auch immer über 100 dmg raus teilweise mit beschi buffs 300er krits und Ritter macht weniger schaden als Barbs/Schützen/Hexer/Jäger. 1k südi ist nichts wenn man bedenkt das in offhaltung mit 2-3 dw hits down bist :) und ema kann man ja auslaufen. Fazit ist das man für support nicht schnell genug ist langsame Bewegung+ viel Aussprechzeit und Mana verbrauch bei Auren, meist bei Rushs kommst du auf den hotpoints erst an wenn die hälfte down ist.
Link zum Thema
Ok, wer war mal wieder betrunken am Arbeitsplatz? Als Ritter wiederstehest du jetzt passiv betäuben statt umhaun, damit man noch schneller down geht? Ein Witz ist es das als Tank und Supporter sollte man schneller und wiederstandsfähiger sein, oder wenigstens mit Defensivhaltung(Wiederstand Spell) Festhalten wiederstehen können. (Rushen Selten erfolgreich bei vielen Spieler weil alles trifft..) derzeit jeder (FAST)2te Treten,Finte,Hinterhalt oder Willenskraft haut mich um und von der Bewegung ist man auch noch die langsamste Klasse. WTF. Aoe DMG Über 1k Wenn man Defhaltung 5 drin hat. Schütze Arkanschlag 800 dmg wtf ist bei euch los ? Das bezieht sich aufs Forten von jagen will ich garnicht erst anfangen zu reden. :D
Link zum Thema
Ok, danke schon mal für die schnelle Antwort! PS: hoffe das Die den Fehler schnell beheben den der nervt richtig. :evil:
Link zum Thema
könnte sich mal wer äusern vom team ob da schon was gemacht wird ? in 12 min 6 mal raus geworfen :thumbdown:
Link zum Thema
syrtis: Coolster S Ignis: blestem weil er immer leben regeneriert und passiv KW hat :thumbsup: Alsius: Zaryn xoli mit abstand aber coolster ist um eine Ecke besser :P
Link zum Thema
Ignis: tronje ist beim jagen sehr auffällig,sonst ist es in ignis eher leer Syrtis: Tenzo,Greeny,Glim,Darcas,Held,da will ich auch mal meine clanis loben Lanea und Hancock machen beim rushen gute arbeit. ALsius:Xegan,Izu,(der zu viele mags hat das er sich ein altes mg schwert als skin machen kann :thumbup: ). und da wär noch Mez Calyn bezieht sich auf die Auffälligkeit und Lästigkeit der Auren,Spells, DMGs und Teamplay die in MEINER persönlichen sicht positiv auffallen
Link zum Thema
Ignis: x-Taube Alsius: Dr killer Syrtis: Ich kille dich Ps: weil wegen kein GDZ und so :thumbup:
Link zum Thema
Du spielst zu zuviel regnum wenn du beim baden gehen 5% schwäche der toten bekommst
Link zum Thema
Suche derzeit: Drachset Krieger-Hose biete nen Barren dafür oder beschi Zeug pn im Forum oder ingame Ironsek, Sek Blackbow, Manfred der Igneo, Sekibert, Sekory
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** bin der teufel ----------------- beste :thumbsup: Syrtis: Tal Rascha,saphi,El,Bevelle,mevron zenrex, Ignis: Atha,Flippo,blau, Alsius: ....ka
Link zum Thema
Hallo Marcell, am besten ist du suchst dir nen ritter mit etwas erfahrung gehst in die arena und machste mal ein paar duelle so kannste schon mal gucken wie du reagierst und was du falsch machst/richtig machts das mit den auren solltest du am besten bei einer fs testen wen es sowas überhaupt noch gibt. der rest kommt mit der erfahrung weil meiner meinung nach kann man dir viel zeigen aber lernen kannst du es nur selber LG Gerald :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Will gar nicht wissen wie Severes seinen Ritter mit 60 spielt. Ohne jetzt groß zu schleimen finde ich persönlich das er seinen Ritter schon deutlich besser spielt als die meisten Ritter mit 60. Zumal er konstant sehr gut spielt, dass muß man erstmal hinbekommen. Sympathie hin oder her, dass sollte man mal echt objektiv betrachten. Ignis: Six- Speed, Dawen Shieldheart Alsius: Tuerk Saycmar immer noch ein Fels in der Brandung, von Aldo sieht man Schlachtmäßig in letzter Zeit eher selten etwas.. beschränkt sich wohl eher auf Jagen und PvP. ----------------- mir fiel das schon sehr viel früher auf da ich sehr viel mit ihm zusammen gezockt habe.alleine eher unauffällig aber im teamplay top mir wayne ob die ganzen haters flamen anfangen oder nicht ist so und fertig team sevsek war eh beste :love:
Link zum Thema
Ich sag es mal so ich spiele seit mai kein CoR mehr da sich nichts ändern wird hab ich beschlossen nach 5 jahren aufzuhören. ich lese hier seit langen mal wieder das forum und merke das sich in den letzten 4 -5 monaten nichts geändert hat auser das immer weniger los ist und die com. sich immer mehr gegenseitig anschnauzt. naja die zeit vergeht und das spiel ist seit Regnum Invasion schrott!! regnum warmaster omg und Champions of Regnum ist so ziemlich das schlimmste von allen
Link zum Thema
Alsius brick inozes (bester low jäger was der für aktionen reißt :thumbsup: ),hashi, Ignis:ka Syrtis:severes,ulti,teukel
Link zum Thema
Jo 1A comedy :thumbsup: bester Ritter: Slashex damit er auch mal drin steht mimimi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Bester Jäger: Mit Abstand Sektos Coldblood :love: ----------------- Wahre Worte Bro Team Sevsek banged alles!! :thumbsup:
Link zum Thema
FLAMEEEEEEE PUSH 2K dmg np mit stricki auf feind :thumbsup:
Link zum Thema
Ich vertraue jedem den ich Real life kenne sonst eig. nur denvaros,don carlos, angiii, BDF :thumbup: benutze auch öfters ein handels PW da so viele fake chars mich anchatten und was leihen wollen xD
Link zum Thema
Schade um Vivente war echt ein guter ritter und so auch ne coole socke ;(
Link zum Thema
diese empanadas oder wie das zeug damals hieß das war noch geiler stoff das bräuchtest noch :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Down"** Nun gut, wen ihr meint, dan entschuldige ich mich für meine Unwissenheit. Ich war in Gedanken noch bei den 50er Zeiten ... ----------------- das war noch die gute alte zeit wo ritter noch balanced war gegenüber den anderen klassen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Als Ritter ist es selbst mit gewöhnlichem Eq möglich, einen DMG über 1k zu vollbringen ;) Durch gewisse Debuffs des Ritters und mit Kombination von Off Haltung kann man da sogar auf ~1,2k Südkreuz beispielsweise kommen. ----------------- jo sowie dieser como macht auf mich nur 700er südi liegt denke mal an den ressis da ich auch wm zeug habe was ziehmlich geil gegen schlitz ist :D mit debuffs kommste durch defhaltung sogar auf 500 dmg+ mit südi zumindest mit speer mach ich da so um die 110 ohne debuffs mit ca 300 norms + - aber der 1,1k südi war ja ohne debuffs was ich so verstanden habe :)
Link zum Thema
1k geht ganz leicht wenn er nicht gebufft war und der ritter auf jagd skill ist kann er selbst mit ner wm axt 1k südi machen! kommt immer auf die rüssi an welche ressis der eine oder andere hat
Link zum Thema
NP dieses jahr kommen viele gute free mmorpgs raus denke mal regnum überlebt die nächsten 2 jahre nicht selbst ich sektos borus angi kampfii dr.olaf sind inaktiv weil nix passiert kein balance und immer mehr auf pay to win aufgebaut wird :thumbdown:
Link zum Thema
1,3k kritt mit elite ritter hammer auf nen stoffi mit auserkraftsetzen1 norm 906 aufn stoffi mit mittel schwert 1,3k südi aufn 60er barb ungebufft denk ich mal war der... PS: beim dmg kommts eh nur auf die waffe an und borus 700er machste grad mal auf die ultra low mops xD und sockeln bringt dir keine 100 dmg bei ritter südi 1,3 geht aber locker
Link zum Thema
ka bei mir spackt das internet jetzt komm ich nicht mal mehr auf dem server ps: aldo wir müssen duell wiederholen macht echt fun aber dann mal ohne laggs hoffe ich nervt ja :cursing:
Link zum Thema
jo war trotz laggs knapp hoffe wir machen mal wieder eins morgen neue leitung dann gehst wieder ab ps: kann mich wieder net einlogen xD mit aldo duell machen ist mal ne herausforderung :love: sektos lässt grüßen und das die alu ritter mal was von dir lernen sollen im sinne von Allround Ritter und lasst mal die ausrede ich bin auf auren mimimi man verliert mit stolz oder lässt es bleiben :thumbup:
Link zum Thema
helm: 2strk 4rüssi bonus sehr gut-gut normal rest wm eq ungesockelt auser hose 2x2db und 1x2schlitz schild 4 verf elite guten ressis gleich wie der helm wdst db 1% Schmuck: rdtb2 und amu eig verschieden manchmal stärke amu manchmal leben je nach lust und laune :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** Yo listen up here's a story About a little guy that lives in a blue world And all day and all night and everything he sees Is just blue Like him inside and outside Blue his house with a blue little window And a blue Corvette And everything is blue for him :thumbsup: dann wäre es ja ganz normal was wäre wenn es keine musik gäbe.... ----------------- Eifel65 :love: beste Idioten Song ever xD Was wäre wenn es ein bugfreies CoR gäbe?
Link zum Thema
Sektos fragt mal wann er nen gegner bekommt zumindest wie er das erfährt!? 8) PS er wird beim registrieren gleich gesperrt im forum :thumbdown:
Link zum Thema
Bin für das alte "wächter vor dem tor" prinzip ohne boote!!!! das war wenigstens noch fair jetzt ist es eigentlich voll scheiße weil die was so oder so unterlegen sind nen boss vor der türe haben der 20k raushaut :thumbdown: PS: erst denken dann updaten!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
Ja ich hasse es extrem so ein dreck Ngd sollte lieber das spiel verkaufen!So lustlos was auf die server zuklatschen finde ich sehr uncool der user unter mir hat sich seinen char namen tattoowiert :thumbsup:
Link zum Thema
Sektos mein homeboy meint Aldo is voll die kampfsau :D also Alsius:ALDO, tuerk,salz,baldur(Castet auren immer dann wenn man sie braucht) Syrtis:aktiv derzeit keiner freunde liste ich nicht auf hier :D Ignis: weed is eig guter teamplayer PS:mir fallen mehr ein aber die sind meiner meinung nach zu inaktiv :(
Link zum Thema
Mehr für die rente weil die leute früher sterben würden wegen herzinfakt risiko :) was wäre wenn alle blind wären
Link zum Thema
Bester drop war eve amu (als ige) und thork schwert letztens im sumpf 14 stumpf gedropt
Link zum Thema
War das CoR Update gut? Computer sagt NEEEEEEEEIIINN!!!!! ps: mal das gesamtpacket relasen und nicht den halben kuchen spenden :thumbdown:
Link zum Thema
am besten Zitrone :* der User unter mir hat ein rosarotes Auto :thumbup:
Link zum Thema
Fazit:besser länger und ordendlicher als früher und fehlerhafter die hätten einfach erst alles überarbeiten sollen und dann alles aufeinmal drauf :cursing:
Link zum Thema
so weit kann ich nicht mal zählen :thumbsup: der User unter mir isst gerne hundefutter :love:
Link zum Thema
Ja ne könnte er glatt echt sein xD episch xD
Link zum Thema
Weltraum Goofy :thumbsup:
Link zum Thema
weg mit dem Dreck!!!!!!!!!! das forum ist eh für die katz lieber mal die gms ins game schicken sind 1 mal im monat online und das ist zuwenig :cursing:
Link zum Thema
wenn du deinen ritter auf verf haben willst ist am besten halbelf sonst ist es eig egal viel unterschied macht es nicht gerade
Link zum Thema
Wm rüssi ung. auser in der hose hab ich mir 4 % wdst aufschlitz gegönnt wm schwert ges14 durchbohr was anderes hab ich nicht gedropt :D rdtb+rdb+königliches amulett
Link zum Thema
mg waffen zeigen bei npc oder mops wenig wirkung musst mal bei fortwächter/reichsfeinde testen da sieht der dmg zum vergleich zu norm waffen mit bonis anders aus zb wm axt gebufft ohne offhaltung macht auf fortwächter knapp 250 wärend die 45 mag axt für ritter 300 macht teilweise da will ich nicht wissen wie die neuen mg waffen im pvp abgehen
Link zum Thema
beste rutsch!!!!!!!!! wollen rose kaufen? :thumbsup:
Link zum Thema
ehrlichsten spieler :borus,sektos,kampfmaschine,fear of the dark,zeleon,ele,denvaros,venum(dr.olaf),jatu,flo,ulti, wer abzeiht der hat so oder so nix drauf auser asoziales verhalten, abzieher denken sie wären ganz die harten,das einzige was bei denen hart ist,ist der stuhlgang wenn überhaupt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Borgiir"** Ich finde das Patch gut und schließe mich damit Vincent an, auch wenn wir mit der Meinung wohl alleine im Raum stehen. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen wie ein Patch einen Großteil der Spieler derart auf die Palme bringt. In vier Wochen hat sich sowieso jeder damit abgefunden, also spart euch doch den Ärger. ----------------- Brogiir ich denke da spreche ich für alle es ist nicht der patch selber sondern das er extrem fehlerhaft ist und die user lieber noch gewartet hätten anstatt den nicht fertiggestellten patch oben zu haben.ich finde es eig sehr gut und freue mich wenn es funzt aber zur zeit ist der patch wie ein puzzle das nach und nach zu dem wird was es sein sollte. :S
Link zum Thema
Alles buggy da kann man nicht wirklich sagen das es was gebracht hat auser bugs @ vincent du findest eh alles gut selbest wenn man ingame aufs klo gehen könnte würdest du vor begeisterung platzen :thumbsup:
Link zum Thema
Alsius: Streifen............lange nichts...........carn,xeph Syrtis: ohne schuck keiner Ignis kampfmaschine,shammway woodi,Leo,
Link zum Thema
ja mordion mal nicht (ero hat eh keine ahnung) ano war bester igen hexer und auch sehr teamplay fähig + sau gut in FS
Link zum Thema
hi hatte das problem auch versuchs mal bei kompaktibilität mit windows xp starten dann gings auch bei mir MFG
Link zum Thema
mhh friendly fire wäre was schönes was mich stört ist eig nur das manche hier meinen das man gut spielen muss. Lieber schlecht spielen als das ich nur regnum zocke und sonst nix den ganzen tag mache gibt ja wichtigeres (hoffe ich für einige)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Metis"** Ignis: Overlord ooi Velvet Sheogorath Xune Toxin Bleifuss Oo Demonfire oO X-Taube Adal Helfe Samalia Leo und Bull Firestorm Lot-Ionan Syrtis: Pat Jack Dragonkiller Alsius: Seelenlord ----------------- zu Ignis :will ich noch Mastino Firestorm,Lordsek,Dreth zu Syrtis: Zyrius Alsius: Ingramosh,Regnumph
Link zum Thema
JAJA Realprinc mir haste immer schön KRP gespendet aber stimmt in syrtis warst sicher einer der besten barbs :) PS: das alte gameplay sollte in die hall of fame
Link zum Thema
Dafür,1 von beiden reicht und bei GE gehen eh die halben stuns nicht und barbs wiederstehen eh jedes 2-3 mal treten finte hiha ohne tobi
Link zum Thema
20% Können 80% Glück schlimm wie oft barbs finte treten hiha wiederstehen komisch ist das mein barb mit 32 verf weniger als mein ritter mehr wiedersteht
Link zum Thema
1:0 für Flo xD bei NGD kann mich nichts mehr schocken das champions update kann nur besser werden(sag ich bei jedem update und wird immer schlimmer :D)
Link zum Thema
Ich finde Keller aus nifl damals war ultra mit kampfbeschi den haben 4 barbs nicht mal down bekommen und dann wären noch die ganzen igen aus Black Hawks damals leo mastino und co beste absprache beim schlachten :thumbup:
Link zum Thema
Syrtis:Borus,Vive,Sektos,Wander'er,Slashex, Ignis: Warrox, Don Zerax, Spency,Storm Runner, Alsius: Cenos,Tuerk,Aldo Obwohl seki der Kobold macht ja wieder ne 2 wochen pause da gibts keine krp für mich :P
Link zum Thema
naja sag dazu nix und ursel es gewinnt der was den beschi und die masse hat :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wow, lange nicht mehr eine solche Schlacht wie heute Abend in Samal gehabt!! ----------------- Ja war schon geil hoffe das die Syrten mal wieder sowas hinbekommen :thumbup:
Link zum Thema
Instanzen wären ne neue Herausforderung,aber lvl Cap muss nicht sein. Hoffentlich gibts auch neue Bosse :) wo nicht nur low Chars dropen. :love:
Link zum Thema
wiso ist das bei d ----------------- **Quoted from "Sava"** Keine Angst, nochmal nachgeschaut Kannst hier selbst ebenfalls nachschauen. Screen wurd vor 2Mins geschossen, also ziemlich aktuell ----------------- ----------------- **Quoted from "Sava"** wiso ist der bei dir rw 8? und bei mir 2 Oo -----------------
Link zum Thema
Ja Defhaltung ist ein witz 1 mal ü-treffer und du hast vill noch 600 rb die dir gegen barbs mit dw kaum was bringen in einer FS. Bin dafür das im wm baum eine art blocken passiv dabei ist oder wiederstand schaden passiv.
Link zum Thema
Sava guck nochmal da steht paladins hilfe rw2!! :)
Link zum Thema
1.Ritter hat nicht mal ansatzweise ne gute Def. wenn, ich mit Jäger üt mache und mit kaltblut 300er Norms den meisten gebe (ungesockelt gegen durchbohr)finde ich das nicht wenig sind nach kb schon mal ca 1k weniger die ticker kann man auch nicht tanken wie wegreißen zb.!!!! 2.Die WM Spells sind müll ohne witz alleine nur die rw2 heals sind sinnlos wenn ein Ziel sich bewegt rennt es durch dich durch und der Spell bricht ab aber das mana frisst er trotzdem. Ps Südi auf meinen Barb nur 200 dmg weniger als mein ritter durch Defhaltung von einem anderen barb.
Link zum Thema
1. RW2 Fail!!! da muss man wenigstens rw 5 geben sonst rennt mir jeder davon und mana frisst es trotzdem. 2.Selbstheilung!! der spell gibt 200 leben Oo ich mach mit barb auf ritter die ne gute def haben mit DW locker 1k kritt+,die cd ist fail,mana verbrauch dafür auch fail.Der neue WM-baum hat nix mehr mit ritter zutun...... Ps: mit debuffs mach ich mit jäger 200er verstrickter durch defhaltung 5 also denk ich mal das jäger nicht zuwenig dmg macht.
Link zum Thema
Als Alu würd ich mich am wenigsten aufregen!! Ich finde das war schon gut so,nur Gold% war umsonst... :thumbdown: Ps: Alsius wird dümmer wär doch viel schöner gewesen. :thumbup:
Link zum Thema
Der User unter mir mekert in einer Tour :D
Link zum Thema
naja denke mal das der fehler behoben wird sonst denk ich mir werden einige spieler kein event mehr mitmachen und mir ists egal xD hab meine 60er aber bin ja kein ego daher find ichs lächerlich ohen witz rechnungswesen nicht genügend setzen und 2 mal schulordnung
Link zum Thema
so hab das problem bei der 4. ka was dabei steht verif. data flimmert das so komisch und geht nicht weiter bitte falls wer wes was ich machen kann schreibt mir nen tipp unten rann danke :D
Link zum Thema
,Hs, SP, wm ungesockel hose wm gesockelt bp mit 4% rb 2 wdst helm mit 2% rb und 1 wd schild mit 4 verf 1 wdst keule mit 76 zusatz ung. 14er stein drin oder wm waffen die fail gesockelt sind xD jo so mittelmäßig die rüssi würd aber auch nur mit wm rüssi zocken macht eig. keinen unterschied
Link zum Thema
Syrtis: Slashex macht seinen jop sehr gut eig mal sehen wie es wird mit 60 :)
Link zum Thema
Regnum die beste game in das welt logo alda :D Regnum ist schon gut,manchmal nervt der server halt aber wayne.......
Link zum Thema
Mhhh, Ritter wenn ich mal was anspruchsvolles Spielen will... wenn ich mal nur was killn will schütze da muss ich eh nur hit and run machen dann stirbt eh alles wie von selbst 8)
Link zum Thema
Ich Hab diese Angebot so oder so ignoriert,weil 12k Xim für eine 1 zu 5 Chance für nen großen Stein zu teuer ist,nicht mal 10k oder 7k xim würd ich dafür ausgeben weil alles was unter 10 ist kann ich eh wieder wegschmeißen.Ich muss aber auch sagen das gamigo in letzter zeit viel macht für RO :)
Link zum Thema
deine waffe bekommt 35m reichweite dazu damit auch nix daneben geht :D
Link zum Thema
bester Ritter: Syrtis: Sektos Eisenherz,vive :*, achill, Ignis: Spency,Warrox, Alsius: die was ohne GDZ auch mal was schaffen also keiner, Canos vill

Gästebuch von Ironheart

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (96)** * **Macht es noch Sinn?** Saturday, April 15th 2017, 6:46pm * **Macht es noch Sinn?** Saturday, April 15th 2017, 12:31pm * **Macht es noch Sinn?** Friday, April 14th 2017, 10:21pm * **Sektos's Ausverkauf!!!** Friday, April 14th 2017, 5:48pm * **Sektos's Ausverkauf!!!** Tuesday, April 11th 2017, 8:39pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Makko * LIO * Caldo * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Seid gegrüßt, Arschfick Frederick!** By Denvaros (Saturday, January 5th 2013, 3:41pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Ironheart **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 24th 2012, 10:36am * **Last activity** Today, 5:53pm * **Profile hits** 1,335 (0.7 Hits per day) * **Posts** 96 (0.05 Posts per day) **Contact** * Download vCard Ironheart **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 24th 2012, 10:36am * **Last activity** Today, 5:53pm * **Profile hits** 1,335 (0.7 Hits per day) * **Posts** 96 (0.05 Posts per day)